Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #30 am: 6. Oktober 2015, 20:26:31 »
Ich denke eher, es ist grenzenlose Einfalt.
Er labert ja nur das nach, was ihm ständig durch sein Staatsoberhaupt an Floskeln angeboten wird.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #31 am: 6. Oktober 2015, 20:41:02 »
Ich denke eher, es ist grenzenlose Einfalt.
Er labert ja nur das nach, was ihm ständig durch sein Staatsoberhaupt an Floskeln angeboten wird.

schön wärs...
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #32 am: 6. Oktober 2015, 20:41:50 »

Bitte jetzt nicht stammtischartig die Abwicklung der Geschäfte und die Strafverfolgung vermengen. Wenn Oppermann um die Verträge bittet, dann im Interesse der "Versicherten", damit er sie bei der Verteilung des übrig geblienen Vermögens beteiligen kann.

Und was soll er machen da die Dussel ihm ja ganz sicher keine Verträge zusenden werden?

Für die Abwicklung der Geschäfte dürfte es rechtlich genug Paragrafen geben, die dem Oppermann ein Eingreifen ermöglichen. (Gut, ich kenne mich im deutschen Recht nicht so aus, im schweizerischen übrigens auch nicht  ;)

Klar, das könnte eine gutgemeinte Anfrage sein, wohlwissend, dass dabei nichts herauskommt, bevor er mal wieder richtig loslegt.

Und ich nehme an, dass die Deppenantwort genug Grund liefert einzugreifen.



Ich glaube, dass der PIF dem Benjamin den Text diktiert hat. Und soleicht wird sich der Oppermann auch nicht ins Bockshorn jagen lassen. Es wird wohl bald den nächsten Wortmarken-Überfall geben.

Und an all dem sollen wir vomm SSL schuld sein.

Ich habe schon Angst vor Benjamins Voraussagen im Anhang.

Ich suche schon meine Überlebensmöglichkeiten.

Man könnte ja im Alpenreduit das Sonnenstaatland in Sicherheit bringen.





 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #33 am: 6. Oktober 2015, 20:58:45 »
Und an all dem sollen wir vomm SSL schuld sein.

Jungs vom KRD, ihr lest hier ja tapfer mit.

Wie toll ist eigentlich die Idee des Königreichs und vor allem wie fähig ist euer Imperator, wenn es ein paar angebliche (!) Behördenmitarbeiter von so einem Online Forum sowie eine der kleineren Bundesbehörden schaffen, euch über Jahre vom Umsetzen eben jener Idee effektiv abzuhalten?
Hättet ihr bei der Staatsgründung gedacht, dass es so einfach ist, das KRD über Jahre lahm zu legen?
Was denkt ihr, passiert nach Bafin und SSL? Wer kommt dann? Innenministerium, Bundespolizei und -wehr, die NATO-Truppen? Wie lange heizen die euch ein?

Den Abwickler mit ausführlichen Märchen rund ums Sonnenstaatsland zuzutexten beweist doch nur wie verzweifelt ihr nach Ausreden sucht. Warum es so schlecht läuft. Vielleicht mal dran gedacht, dass eure Idee halt einfach nicht umsetzbar ist?
Beispiel: Wenn die BRD nicht mitspielt, bringt nicht mal ein Stempel von komplett Afrika was im selbstgebastelten Reisepass eures Chefs.
Beispiel: Wenn die BRD eure Staatsbetriebe ganz einfach besteuert, könnt ihr lange ins "illegal"-Horn blasen.
Beispiel: Diese ganzen Konstrukte rund um "Wem gehört der Flügel" beweisen doch nur, dass ihr selbst inzwischen versucht, die BRD-Gesetze trickreich anzuwenden. Umkehrschluss, ihr habt inzwischen selbst begriffen, dass die BRD sich einen Dreck um eure eigenen Reichsgesetzblätter schert.

Lasst doch endlich mal gut sein, ihr verballert nur eure Lebenszeit. Und erheitert ein paar Trolle in einem Forum. Der einzige positive Erfolg des KRD mit Bestand  ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, NDR, Lisa, Autsch !, Dete, Lalilu, aitmatow, Gutemine

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #34 am: 6. Oktober 2015, 21:11:41 »

Bitte jetzt nicht stammtischartig die Abwicklung der Geschäfte und die Strafverfolgung vermengen. Wenn Oppermann um die Verträge bittet, dann im Interesse der "Versicherten", damit er sie bei der Verteilung des übrig geblienen Vermögens beteiligen kann.

Und was soll er machen da die Dussel ihm ja ganz sicher keine Verträge zusenden werden?


Wenn wir den Reichsdeppen zum Vorwurf machen, unvollständig zu zitieren, sollten wir nicht denselben Fehler machen. Die Antwort auf die Frage ergibt sich aus meiner vollständigen Wortmeldung. Wenn sich die Dussel - damit meinte ich die "Versicherten" - nicht selbst bei Oppermann melden, werden sie eben bei der Verteilung übergangen und die anderen Gläubiger bekommen entsprechend mehr.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #35 am: 6. Oktober 2015, 21:31:55 »
Die Antwort auf die Frage ergibt sich aus meiner vollständigen Wortmeldung. Wenn sich die Dussel - damit meinte ich die "Versicherten" - nicht selbst bei Oppermann melden, werden sie eben bei der Verteilung übergangen und die anderen Gläubiger bekommen entsprechend mehr.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Oppermann bei den KRD-Deppen die Unterlagen verlangen muss, damit er nachher beweisen kann, dass er das Möglichste getan hat um die "Gläubiger/Versicherten" vor Schaden zu bewahren. Und wenn sie sich nicht selber melden sind sie selber schuld. Was ist aber, wenn die "Versicherten" bei der "Versicherung" nachfragen und natürlich nur vertröstet werden auf den BRD-Untergang. Gut, dann sind sie wohl auch selber schuld, wie viele, die durch ihr Reichsdeppen-Gedöns Haus und Hof verlieren.

Dann kann man meinen Satz "Und was soll er machen da die Dussel ihm ja ganz sicher keine Verträge zusenden werden?   :doh:" natürlich in die Tonne werfen.
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #36 am: 6. Oktober 2015, 21:47:58 »
So ungefähr stelle ich mir das jedenfalls vor. Ehrlich gesagt, kenne ich mich auch nicht aus. :-[
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #37 am: 6. Oktober 2015, 22:04:07 »
Edit: Es gibt übrigens einen neuen Gerichtstermin wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, diesmal in Wittenberg.

Strike! Das ist jetzt kein Orchideenrecht und ich hoffe doch sehr, dass die orts-, sach- und personenkundigen Beteiligten (samt Frau Staatsanwältin!) ihre Unterlagen beisammen haben und den werten Angeklagten in seiner einschlägig schillernd unbefangenen Verkehrsteilnahme samt Unfällen und früheren Verurteilungen dem Gericht plastisch schildern können. Kurzer Hinweis auf seine demonstrative Autofahrt nach der Feststellung des VG Halle, dass er keine Fahrerlaubnis hat, schadet sicher auch nicht.

Für die Verlesung der Einträge aus dem Verkehrszentralregister sind 10 Minuten zusätzlich einzuplanen. Auf die Schlagzeile "Gericht zieht König aus dem Verkehr" freue ich mich jetzt schon.

Natürlich geht Rübennase dann wieder in Berufung. Aber irgendwann bekommt er dann eine Quittung nach der anderen. Was ist eigentlich mit dem LG Hannover?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #38 am: 6. Oktober 2015, 22:08:23 »
Wer sind denn die als Zeugen geladenen Jan und Doreen Berger? Privatpersonen? Gab es da vielleicht schon im Jahr 2014 (vgl. Az.) eine kleine Karambolage?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #39 am: 6. Oktober 2015, 22:15:53 »
Jan Berger ist möglicherweise ein sogenannter Ortschaftsrat aus Wittenberg. Aber warum er geladen ist, weiß ich nicht.
Edit: Und Doreen ist wohl seine Frau. Jedenfalls wohnen beide im gleichen Ortsteil.
Edit2: Ich bezweifele sehr, dass das Fitzeks Leumundszeugen sind. :)
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2015, 22:25:18 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #40 am: 6. Oktober 2015, 22:18:49 »
Jan Berger ist möglicherweise ein sogenannter Ortschaftsrat aus Wittenberg. Aber warum er geladen ist, weiß ich nicht.

Ist doch klar. Der wird als Zeuge geladen um zu belegen, dass die Kreuzung überwuchert/zugewachsen ist.

Vielleicht stellt er auch bald im Stadtrat den Antrag, dass die Stadt dem KRD beitritt. Dann ist eh alles egal, muss man wissen!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #41 am: 6. Oktober 2015, 23:35:04 »
Aber Benjamins - na klar, rassistische - Verschwörungstheorie ist göttlich albern: Die Flüchtlinge werden von der satanistischen Regierung ins Land geholt, um die Deutschen "auszutauschen". Na sicher.

Irgendwer sollte ihm mal den Unterschied zwischen 800.000 und 80 Millionen erklären. Selbst wenn die gesamte syrische und afghanische Bevölkerung einwandern würde, wären die Deutschen noch lange nicht in der Minderheit.
Zumal "Austauschen" irgendwie auch voraussetzen würde, dass die vorhandenen Deutschen woanders hin verfrachtet werden. Davon kann aber anscheinend selbst der verschwörungsverseuchte Benjamin nichts berichten.

Zum Totlachen ist das Argument, dass der Geheimplan der Regierung darin bestünde das Grundgesetz zu einer gültigen Verfassung zu machen indem sich die Einwanderer dazu bekennen... denn sobald sie die Mehrheit sind, wäre das Grundgesetz eine vom Volk freiwillig angenommen gültige Verfassung. Mega-Fail.
So brezeldämlich muss man erst einmal sein, um zu glauben, dass Staat und Regierung nichts besseres zu tun haben, als völlig spinnerten Reichsdeppenideen nachzueifern. Lieber kleiner Benni. Die Regierung ist viel viel schlimmer: Die ist nämlich einfach so schon felsenfest davon überzeugt, dass das Grundgesetz die gültige Verfassung Deutschlands ist. Da muss keiner mehr zustimmen. Übrigens sind auch fast alle der oben erwähnten 80 Millionen Deutschen davon überzeugt!

Und das nächste Argument von ihm ist die wahrhaft lustige Idee, dass die Regierung durch die Einwanderer den IQ der Deutschen senken wolle, damit sie eine leichter verfügbare Sklavenmasse abgeben. Sorry. Ich bin mir sicher, dass der durchschnittliche IQ der meisten Einwanderer durchaus dazu angetan ist den deutschen IQ anzuheben, wohingegen die lernfaulen Bildungs- und Logikverweigerer des KRD den deutschen IQ eindeutig senken.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #42 am: 6. Oktober 2015, 23:49:02 »
Zitat von: BlueOcean
Ich bin mir sicher, dass der durchschnittliche IQ der meisten Einwanderer durchaus dazu angetan ist den deutschen IQ anzuheben, wohingegen die lernfaulen Bildungs- und Logikverweigerer des KRD den deutschen IQ eindeutig senken.

So weit würde ich jetzt nicht gehen. Den deutschen IQ darf man nicht mit unserer Klientel vergleichen.  Aber beim Vergleich: IQ/Flüchtlinge gegen IQ/Reichsdeppen tippe ich auf: IQ/Flüchtlinge > IQ/Reichsdeppen.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #43 am: 7. Oktober 2015, 06:54:19 »
Edit: Es gibt übrigens einen neuen Gerichtstermin wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, diesmal in Wittenberg.

Strike! Das ist jetzt kein Orchideenrecht und ich hoffe doch sehr, dass die orts-, sach- und personenkundigen Beteiligten (samt Frau Staatsanwältin!) ihre Unterlagen beisammen haben und den werten Angeklagten in seiner einschlägig schillernd unbefangenen Verkehrsteilnahme samt Unfällen und früheren Verurteilungen dem Gericht plastisch schildern können. Kurzer Hinweis auf seine demonstrative Autofahrt nach der Feststellung des VG Halle, dass er keine Fahrerlaubnis hat, schadet sicher auch nicht.

Für die Verlesung der Einträge aus dem Verkehrszentralregister sind 10 Minuten zusätzlich einzuplanen. Auf die Schlagzeile "Gericht zieht König aus dem Verkehr" freue ich mich jetzt schon.

Natürlich geht Rübennase dann wieder in Berufung. Aber irgendwann bekommt er dann eine Quittung nach der anderen. Was ist eigentlich mit dem LG Hannover?

Voraussichtlich wird PIFke in Wittenberg einen schweren Stand haben.
Er ist ja ortsbekannt und man wird sich entsprechend vorbereiten. Wenn dann auch kein Dezernatswechsel stattgefunden hat, dürfte er auf eine erfahrene Richterin treffen, die seine Affentänze elegant abbügelt.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Staatsanwaltschaft im Vorfeld sauber gearbeitet hat.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #44 am: 7. Oktober 2015, 07:17:56 »
Toll ist die Konstruktion, dass sich das SSL aus Behördenmitarbeitern zusammensetzt, gegen die jetzt Staatsanwaltschaft und Polizei vorgehen soll. Sind die nicht eingebunden?
Ich bremse nicht für Nazis!