Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31965 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #15 am: 6. Oktober 2015, 12:05:59 »
Außerdem macht er ja nur Angebote. Oder so...

Er könnte ja mal seinen Rücktritt und Verzicht auf alle Ämter anbieten...  ;)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #16 am: 6. Oktober 2015, 13:02:15 »

Außerdem macht er ja nur Angebote. Oder so...

Er könnte ja mal seinen Rücktritt und Verzicht auf alle Ämter anbieten...  ;)

Hach, du seliger Träumer! :D

Er gibt nicht auf, er wird krasser! ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #17 am: 6. Oktober 2015, 13:33:42 »



Hach, du seliger Träumer! :D

Er gibt nicht auf, er wird krasser! ;D

Wäre aber mal das erste Angebot vom Peterle, welches die Menschheit mit Freude annehmen würde. Ok, für die verbliebenen Getreuen wär's wohl erstmal ein Schock. Aber die würden schnell merken, dass man zum dahinvegetieren auf einem alten Krankenhausgelände den Imperator nicht wirklich braucht. Würde sich ja nicht viel ändern. Wenn es Arbeit oder Ärger gibt, lässt er sich sowieso nicht blicken. Und von seinem stundenlangen Gelaber wird man auch nicht satt.

Aber auf Wilki, den seligen Träumer, hört ja wieder keiner.  :D   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #18 am: 6. Oktober 2015, 15:54:31 »

Wäre aber mal das erste Angebot vom Peterle, welches die Menschheit mit Freude annehmen würde.

Und genau deswegen kann die Menschheit noch lange darauf warten ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki


Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #20 am: 6. Oktober 2015, 18:58:38 »
Herr Oppermann hat noch immer keinen Zugriff auf die polnischen Bankkonten? Da bin ich doch einigermaßen platt. Wie kann das sein? Und jetzt macht er bittebitte, damit der Michaelis ihm die Vermögenswerte aushändigt bzw. ihm Zugang verschafft?  :o
Die Anwort war doch vorhersehbar - den Brief hätte er sich sparen können.

Und dieses schmierige Spiel mit Ressentiments:

Zitat
Zitat Adepp:
Und wir alle hier haben kein Interesse daran, zukünftig unsere Frauen mit einem Kopftuch bedeckt sehen zu müssen.

"Unsere Frauen"? Welche Frauen? Das KRD ist ein Knabenchor, mit einem Zopfträger als Vorsänger. Da gibt es keine Frauen; die letzte hat sich nach Australien verzogen. Aber auf der Flüchtlingsproblematik wird natürlich weiter herumgeritten, weil das dort Punkte bringt, wo sich die Adeppen am Besten auskennen und zuhause fühlen: am Rand der Gesellschaft.
Und an den Vorwurf, dass die meisten der Flüchtlinge ohnehin nur Sozialhilfe erschleichen wollen, sollte man das Staatsvolk dann erinnern, wenn sie nach dem Ende ihres Experiments in der BRiD genau um dieselbe ersuchen - und sie ihnen verweigern.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2015, 19:12:40 von aitmatow »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #21 am: 6. Oktober 2015, 19:10:26 »
Oppermann liegt in den letzten Zügen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Brundibaer

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #22 am: 6. Oktober 2015, 19:13:24 »
Ich war über den konzilianten Tonfall des Schreibens zunächst auch überrascht. Das lässt sich vielleicht damit erklären, dass Oppermann aufgrund der von ihm erwähnten Pressemitteilung die leise Hoffnung hatte, einige Fitzek-Anhänger seien doch noch zur Vernunft gekommen.

Und was den Zugriff auf die polnischen Bankkonten betrifft: Ich gehe mal davon aus, dass das Geld dort zumindest eingefroren ist, bis die polnische Bank die Verfügungsbefugnis geklärt hat. Bestimmt mahlen auch die Mühlen der polnischen Bürokratie langsam, aber Oppermann wird ans Geld kommen, da bin ich mir sicher.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #23 am: 6. Oktober 2015, 19:14:39 »
Der Oppermann soll doch nicht um Informationen  betteln sondern endlich Nägel mit Köpfen machen.

Die müssen doch nur die ganze Bude auf den Kopf stellen, auch die Privatgemächer des "Staatsoberhauptes".

Wenn ich sowas aus dem Osten Deutschland lese verstehe ich wieso der PIF machen kann was er will.

Polizei tut nichts

Ich will jetzt nicht mutmassen woran das liegt, dazu wurde hier ja von Leuten, die näher am Geschehen sind, schon ausführlich berichtet.

 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #24 am: 6. Oktober 2015, 19:22:15 »
Ich denke, Oppermann braucht diese negative Antwort, um weitere gerichtliche Schritte zu rechtfertigen. Er muss ja auch seinen Hintern absichern, um nicht selbst in Regress zu geraten.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #25 am: 6. Oktober 2015, 19:24:04 »
Wenn der Landkreis das durchzieht geht das als größte Reichsdeppentrollerey in die Geschichte ein. Den Nazis die Bude unterm Arsch wegmieten und Flüchtlinge einquartieren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #26 am: 6. Oktober 2015, 19:24:33 »
Die Flüchtlingsproblematik hätte PIF natürlich gerne ganz anders gelöst. Die fiduziarische Agenda lässt sich knapp zusammenfassen: So hätte er gerne die traumatisierten Frauen und Kinder genommen, wahrscheinlich weil die weniger die Räume verwüsten, wie es ja alle anderen tun. Er muss ja schließlich an seine Anleger denken!  :facepalm:
Wie passt die Bevorzugung einer bestimmten Gruppe eigentlich zu Bennis Bedenken wegen Kopftuchtragens?
Man stelle sich das mal vor: da kommen diese Leute aus Syrien oder Afghanistan und werden an der "Staatsgrenze" vom grinsenden Zopf empfangen, um gegen eine Gebühr von 7 Euro endlich aufs Gelände gelassen zu werden. Die erholen sich doch nie wieder.


Edit: Es gibt übrigens einen neuen Gerichtstermin wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, diesmal in Wittenberg:


« Letzte Änderung: 6. Oktober 2015, 21:28:50 von Der Plöngler »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Gutemine

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #27 am: 6. Oktober 2015, 20:05:28 »
Das ist ja auch schon wieder lustig:


An welcher Fantasieadresse wohnt denn der gute Benjamin jetzt? 1 oder 3? Oder an beiden Orten (Interdimensionaler)? Oder 1-3? Man weiß es nicht. Er selbst auch nicht. Schon blöd, wenn der Wahn soweit fortgeschritten ist, dass man es noch nicht mal schafft einen Briefkopf zu erstellen ohne sich zu widersprechen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Mr. Devious

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #28 am: 6. Oktober 2015, 20:06:50 »
Der Oppermann soll doch nicht um Informationen  betteln sondern endlich Nägel mit Köpfen machen.

Die müssen doch nur die ganze Bude auf den Kopf stellen, auch die Privatgemächer des "Staatsoberhauptes".


Bitte jetzt nicht stammtischartig die Abwicklung der Geschäfte und die Strafverfolgung vermengen. Wenn Oppermann um die Verträge bittet, dann im Interesse der "Versicherten", damit er sie bei der Verteilung des übrig geblienen Vermögens beteiligen kann. Die Dussel könnten sich ja auch selbst bei ihm melden. Wenn sie ihre Interessen nicht selbst wahrnehmen, kann und muss man nicht die Staatsmacht losschicken. Dann kriegen halt die anderen Gläubiger entsprechend mehr.
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2015, 20:09:33 von Mr. Devious »
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.