Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31970 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #60 am: 10. Oktober 2015, 00:00:46 »
@Anti-Reisdepp: Neben dem linken Fenster im OG ist ein Einschussloch!

Man hat auf Peter geschossen  :o  :o

(( und hatte dabei schon kräftig einen in der Murmel. Das kommt davon, wenn man die billigen chinesischen Auftragskiller nimmt ))
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #61 am: 10. Oktober 2015, 00:30:05 »
Oh mein Gott! Und wie jeder Profi unschwer erkennen kann muss es sich um ein Hohlspatz-Dumm-Dumm-Geschoß im Kaliber Abflußrohr gehandelt haben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #62 am: 10. Oktober 2015, 01:28:32 »
...Hohlspatz-Dumm-Dumm-Geschoß im Kaliber Abflußrohr...

Ich sagte nicht mit Peter geschossen, sondern auf ihn.

Wolltest du etwa meine Leser manipulieren, um sie auf die dunkle Seite zu ziehen?
Wer sind deine Auftraggeber? Ach lass nur, WIR finden es heraus.

Botschaft an alle Wahrheitsliebenden:
Wenn ihr einen Ozean gesehen habt, oder etwas darüber berichten könnt, schickt mir bitte eine Brieftaube! Wir tragen das hier alles zusammen und werden es veröffentlichen! Erster Anhaltspunkt: er ist blau!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #63 am: 10. Oktober 2015, 11:54:09 »
 :clap:
Großer Stuhlkreis in 10 Minuten! Weitersagen!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #64 am: 10. Oktober 2015, 17:18:14 »
Ups. Da tauche ich besser erst einmal ab. Sollen sie den Ozean mal im Meer suchen...

Denn wie sagte schon einst der große Vorsitzende Mao (auf Rat von Karnath und mit freundlicher Duldung von Fitzek): "Ein Revoluzzinär muss haben Fisch auf Pfanne, wie Gockel auf Mist zu Wasser und Wein. Wie Winston Mandela einmal hat gesagt:" "Zuerst staunen sie über dich. Dann lachen sie über dich. Und wenn sie sich zuletzt kugeln, dann bist du Komiker. So wie Mamahatja Gandja einmal meinte: "Nichts ist so reif und fällig wie die Zeit der Gegenwart aus der ständig Vergangenheit gerinnt. Und die Ideen der Menschen sind nicht viel mehr als Unterhaltung für die Götter. Also sprich oder schweige. Aber red kein Blech." Und wech...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #65 am: 11. Oktober 2015, 10:53:17 »
Sollte man nicht besser die Wetterfrösche einweihen? Das ist für die immer verwirrend,  wenn der Ozean unerwartet abtaucht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #66 am: 11. Oktober 2015, 20:41:20 »
Ich glaub, die Langversion hatten wir noch nicht (23 Minuten). Aus Karmas Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=Bfx_a1UuJzM

Hier nochmal die kürzere Version, die wir schon kannten (9 Minuten):
https://www.youtube.com/watch?v=YpSvAGpHPpU
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Mike Frueh

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #67 am: 11. Oktober 2015, 23:00:55 »
Ich glaub, die Langversion hatten wir noch nicht (23 Minuten).

Röchel... auch die Fassung ist gekürzt und weitere Teile werden angedroht. Wobei Karmas Titel irgendwie ziemlich neben den KRD-Sprachregelungen liegt: »Peter Fitzek hält eine Rede...« Den "Peter Fitzek" gibt es doch angeblich gar nicht mehr.

Aber interessant ist auch die Information, dass zu Fitzeks Freunden ein Waffenhändler gehören soll, der ihm 10.000 EUR spendieren will.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Mike Frueh

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 13
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #68 am: 11. Oktober 2015, 23:10:44 »
ja ja ja, der Peter,

er preist schon wieder an ... "Ich habe mich niemals an Spenden bereichert",  :naughty: :naughty: :naughty: klaaaarr, woher kommt denn sonst sein recht passabler Lebensstandard?

Ich bin mir sicher das er flunkert um vor seinen "Untertanen" gut da zu stehen!
Die Mühlen des Gesetzes mahlen lang .. lang ... laaaaanngggg!  :))
 

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #69 am: 11. Oktober 2015, 23:18:48 »
Ich hab 10 Min ausgehalten:
- Eine gute Prise schlecht versteckter Antisemitismus (80% von meiner Arbeit landet in den Taschen einiger weniger Familien, "ausgewählte Kaste")
- Peter hatte Regierungskonsultationen in Paraguay und da benötigt man keine Nummernschilder
- Alle haben sich verkauft (Juristen, Stadträte, Bürgermeister)
- Alle Wahlen in der BRD sind Verfassungswidrig (da hat Peter mal wieder BverfG Urteile nur zur Hälfte gelesen)
-....

Wer glaubt sowas? Ich meine Paraguay und Nummernschilder googlen hat mich 2 Sekunden gekostet.. :doh:
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2015, 23:26:09 von Brundibaer »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #70 am: 11. Oktober 2015, 23:37:14 »
Da hat Fitzek aber doch ganz wahrgemäss berichtet wie die Menschen zu ihm gekommen sind und "ihm die Sachen vor die Füße gelegt haben." :liar:

[ Abgesehen von den Verurteilungen zur Rückzahlung, weil er den Leuten sogar schriftlich zugesichert hat, ihnen sichere Wertanlagen zu verkaufen. Aber das gildet nicht, weil das Königreich und Fitzek nie darüber berichtet haben. ]

Frappierender finde ich aber nach wie vor, dass er sich über unsere Scheindemokratie empört, die von "satanischen Familienclans" geleitet würde, und als grandiose Verbesserung schlägt er vor: Die lupenreine Diktatur unter seiner Führung. Was für ein Fortschritt soll das denn sein? Fehlt nur, dass er uns noch mahnend zuruft: "Und wenn ihr die Denkmäler stürzt - schont die Sockel. Schont die Sockel!"

Wobei mir langsam auffällt, dass Fitzek immer nur sehr wolkig von den "satanischen Familienclans" daher schwallt. Haben die alle keine Namen, Fitzek? Traut sich selbst der große Schilo nicht, die Namen auszusprechen? Oder kennst du sie schlicht nicht?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh, Brundibaer

Offline Decimus

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #71 am: 11. Oktober 2015, 23:46:28 »
12:40 Klein-Peter hat schon damals niemand gemocht.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #72 am: 12. Oktober 2015, 09:50:08 »
Da hat Fitzek aber doch ganz wahrgemäss berichtet wie die Menschen zu ihm gekommen sind und "ihm die Sachen vor die Füße gelegt haben." :liar:

[ Abgesehen von den Verurteilungen zur Rückzahlung, weil er den Leuten sogar schriftlich zugesichert hat, ihnen sichere Wertanlagen zu verkaufen. Aber das gildet nicht, weil das Königreich und Fitzek nie darüber berichtet haben. ]

Frappierender finde ich aber nach wie vor, dass er sich über unsere Scheindemokratie empört, die von "satanischen Familienclans" geleitet würde, und als grandiose Verbesserung schlägt er vor: Die lupenreine Diktatur unter seiner Führung. Was für ein Fortschritt soll das denn sein? Fehlt nur, dass er uns noch mahnend zuruft: "Und wenn ihr die Denkmäler stürzt - schont die Sockel. Schont die Sockel!"

Wobei mir langsam auffällt, dass Fitzek immer nur sehr wolkig von den "satanischen Familienclans" daher schwallt. Haben die alle keine Namen, Fitzek? Traut sich selbst der große Schilo nicht, die Namen auszusprechen? Oder kennst du sie schlicht nicht?

Das sind nun mal die, deren Namen nicht ausgesprochen werden dürfen.  :o

Viel interessanter ist, dass das Anhaltische Theater Dessau schon Fitzeks Lebensgeschichte zu Weihnachten auf die Bühne bringt.
Beeilt Euch; es sind nur noch wenige Restkarten erhältlich.

http://www.anhaltisches-theater.de/pinocchio


Am Anfang des Videos ist es geradezu bestürzend zu sehen, wie die böse BaFin durch den Einsatz von Terrorbussen und ~LKW versucht, den Redefluss des Imperators am "Eingang des Königreiches" (lt. Karma / schöne Wortwahl im Vorspann) zu stören. Gut nur, dass PIF dem zu unser aller Wohl standhält.
In dem Video selbst besticht Peter schon allein durch seine großartigen rhetorischen Fähigkeiten.
"Ich habe einen Verein gemacht." Das erinnerte mich an meine Kinder, die als Kleinkinder sagten: "Ich habe einen Berg gemacht." Gut, beides kommt aufs Gleiche hinaus.

Eines müssen wir als Anhänger des schnöden Mammons nun endlich mal begreifen. Peter hat über Monate mit dem Finanzamt verhandelt und von diesem die Genehmigung erhalten, einen eigenen Staat zu machen. Das kann doch dann nur legal sein.   :shifty:

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2015, 10:46:37 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #73 am: 12. Oktober 2015, 11:44:12 »
In dem Schreiben an Fitzek
(http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/schriftwechsel-fahrerlaubnis.html bzw auch im Anhang)
Bezüglich Fahren ohne Fahrerlaubnis
fehlt am am ende die 3. Seite.

Interessieren tue ich mich dafür, da am Ende des Schreibens "beachten sie bitte unbedingt die nachfolgenden Hinweise" steht.
Nur sind da halt keine - 3/3 fehlt wie gesagt. Kann mir ein Jurist sagen ob das ne Standardformulierung ist und darauf immer das gleiche folgt
oder ob Peter hier bewusst irgendwelche Infos zurückgehalten haben die auf irgendetwas (zB Haftstrafe) hindeuten?!
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #74 am: 12. Oktober 2015, 11:54:24 »
Es sind bestenfalls noch allgemeine Hinweise ohne einen sachlichen Zusammenhang mit dem Verfahren.
Anderenfalls wäre es so wie die Zeugenbenennung in den Text der Ladung integriert.

Das sieht dann so oder ähnlich aus:

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2015, 13:22:44 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm