Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/15  (Gelesen 31971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brundibaer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 103 mal
  • Karma: 13
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #255 am: 27. Oktober 2015, 09:37:31 »
Schon wieder alles widersprüchlich:
Auf dem Flyer warnt er vor der Bedrohung für die Nachbarschaft und im Artikel faselt er von einem "entsprechende Lösung" seinerseits über die er "verhandelt" hätte.

Entweder im KRD herrscht die blanke unkoordinierte Panik oder Fitzek probiert sich in subversiven Spielchen in Wittenberg (oder vl einfach beides).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #256 am: 27. Oktober 2015, 09:43:44 »
Auf der andren Seite kann man ja eigentlich nur hoffen, dass die sich wehren. Gibt sicher eine tolle Show ab... ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #257 am: 27. Oktober 2015, 10:02:17 »
Den Rechtsweg will er also ausschöpfen... Soso...

Glaub der Rechtsweg hat sich mittlerweile auf den Gang zur Stadtverwaltung erschöpft um für die Pudel um Notunterkunft zu bitten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #258 am: 27. Oktober 2015, 10:46:16 »
Damit sprichst Du mir direkt aus meiner derzeit ziemlich aufgebrachten Seele. Mein obiger Sarkasmus ist das Ergebnis der Eindrücke, welche ich in den letzten Tagen sowohl im Netz, als auch am Sonntag vor Ort in Köln bekommen habe: Eine Gefühl der Ohnmacht. Und das, obwohl der Xenophobie insbesondere in Köln klare Schranken aufgezeigt wurden. Und auch im Netz regt sich vereinzelt Widerstand, wenn auch noch verhalten (siehe hierzu auch meinen Post hier.

OT
Spoiler
Gegen das Gefühl der Ohnmacht helfen manchmal kleine Erlebnisse, die einem Hoffnung zurück geben. So eins hatte ich gestern.
Bei uns im Ort lebt ein Mann in den 50igern, der sich Mofa fahrend mit Gelegenheitsjobs solala durchschlägt, viele würden ihn wohl als nicht die hellste Kerze auf was auch immer bezeichnen. Gestern war er bei uns, um wie üblich die Hecke zu schneiden. In einer Pause, zu der wir zu seinem Bedauern kein Bier, lediglich Kaffee anbieten konnten, kamen wir auch auf das Thema Flüchtlinge. Innerlich klingelten bei mir sofort sämtliche Alarmglocken. Das war mir dann aber sehr schnell sehr peinlich. Durch das leiser werdende Geklingel in meinem Kopf drang nämlich die Schilderung seiner Erlebnisse der vergangenen drei Wochen. Als THWler war er in drei verschiedenen Notunterkünften eingesetzt. Neben der Errichtung von Infrastruktur ist die Küche seine Hauptbeschäftigung beim THW. Stolz und mit leuchtenden Augen berichtete er von den Tonnen Lebensmitteln, die dabei mit seiner Hilfe verarbeitet wurden. Ihm war es besonders wichtig, daß das Essen anscheinend allen gut geschmeckt hat. Es gab wohl viel Lob seitens der Flüchtlinge.
Für ihn war der Einsatz etwas völlig selbstverständliches an dem es nichts zu hinterfragen gibt. Menschen waren in Not, es mußte geholfen werden. Er hat geholfen.

Lediglich einen Kritikpunkt hatte er: Nach drei Wochen Essen, für das ausschließlich Rind- und Hühnerfleisch verwendet wurde, führte, wieder zu Hause angekommen, sein erster Gang in die Metzgerei um sich dort eine Schweinshaxe zu kaufen. :)
[close]
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Happy Hater, hotztheplotz

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #259 am: 27. Oktober 2015, 12:30:45 »
Schon wieder alles widersprüchlich:
Auf dem Flyer warnt er vor der Bedrohung für die Nachbarschaft und im Artikel faselt er von einem "entsprechende Lösung" seinerseits über die er "verhandelt" hätte.

Wenn Fitzek von einer "entsprechenden Lösung" spricht, die er mit dem Landkreis "verhandelt" hätte, sollte man nicht annehmen, es handele sich dabei um eine für beide Seiten vorteilhafte Variante.
So wie wir unser Zöpfen kennen forderte er viel mehr keinen einzigen Flüchtling, die Anerkennung seiner Grenzen, Abzug der BRD aus ganz Wittenberg und Schadensersatz für die negative Schwingung bei der Begehung. Die Reaktion des Landkreises kann man sich vor dem geistigen Auge ausmalen.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #260 am: 27. Oktober 2015, 13:01:24 »
Schon wieder alles widersprüchlich:
Auf dem Flyer warnt er vor der Bedrohung für die Nachbarschaft und im Artikel faselt er von einem "entsprechende Lösung" seinerseits über die er "verhandelt" hätte.

Wenn Fitzek von einer "entsprechenden Lösung" spricht, die er mit dem Landkreis "verhandelt" hätte, sollte man nicht annehmen, es handele sich dabei um eine für beide Seiten vorteilhafte Variante.
So wie wir unser Zöpfen kennen forderte er viel mehr keinen einzigen Flüchtling, die Anerkennung seiner Grenzen, Abzug der BRD aus ganz Wittenberg und Schadensersatz für die negative Schwingung bei der Begehung. Die Reaktion des Landkreises kann man sich vor dem geistigen Auge ausmalen.

Fitzek hat halt absolut nix mehr zu melden, was das Gelände betrifft. Der kann die tollsten Vorschläge machen, es gehört ihm einfach nicht mehr. Und die Pudel hocken da nur drin, weil Opermann so lieb ist und sie nicht raus schmeißt UND weil er so eine Anschrift hat, an die er seine Briefe versenden kann.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #261 am: 27. Oktober 2015, 13:30:24 »
In WB macht man inzwischen Nägel mit Köpfen:

http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/unterkunft-fuer-fluechtlinge-entsteht-frueheres-k-ripo--gebaeude-in-wittenberg-wird-geliftet,20641128,32265584.html

Ob die vorgesehene Nutzung des ehemaligen Kripo-Gebäudes als Unterkunft für Flüchtlinge die Krankenhausoption hinfällig werden lässt, kann man dem Bericht leider nicht entnehmen; angesichts der hohen Flüchtlingszahlen darf aber wohl bezweifelt werden, dass es damit getan ist und der Zopf aufatmen kann, zumal der Bezug des Gebäudes erst im Frühjahr möglich sein soll.

"Verhandlungen" hatte der Minimonarch doch schon damals wegen der Aufnahme von Zirkustieren geführt, in diese Zusammenhang sogar mit einem Elefanten für die Kamera posiert. Daraus wurde natürlich auch nichts, wie immer bei Fitzelchen. Das Resultat bei den Flüchtlingen muss zwingend das Gleiche gewesen sein, wenn er dem Landkreis eines seiner berühmten Angebote unterbreitet hat. Aber was soll er auch mit den Menschen dort: ein kleiner Zoo hätte doch so viel besser zu ihm und seinem Affenzirkus gepasst.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #262 am: 27. Oktober 2015, 14:19:38 »
In WB macht man inzwischen Nägel mit Köpfen:

http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/unterkunft-fuer-fluechtlinge-entsteht-frueheres-k-ripo--gebaeude-in-wittenberg-wird-geliftet,20641128,32265584.html

Ob die vorgesehene Nutzung des ehemaligen Kripo-Gebäudes als Unterkunft für Flüchtlinge die Krankenhausoption hinfällig werden lässt, kann man dem Bericht leider nicht entnehmen;

Zum Stand der Dinge in Apollensdorf kann und will ich auch weiterhin nichts sagen, ich bitte um Verständnis. Deine Frage kann ich allgemein beantworten: Es ist überhaupt nichts ausgesetzt. Es werden händeringend menschenwürdige Unterkünfte gesucht. Das ehemalige Kripo-Gebäude steht übrigens seit über 10 Jahren leer, da ist auch einiges zu machen.

Zur Frage ob Herr Fitzek mit seinen Flugblättern etwas bewegen kann: Danach ist man immer schlauer ... allgemein ist der Anteil an Wohneigentum in Apollensdorf Nord hoch. Das Königreich-Thema ist an den Bewohnern nicht vorbeigegangen, wobei zu erwähnen ist, dass die Damen und Herren nicht störend auffielen. Natürlich gibt es Ängste. Weiterhin ist zu sagen, dass Wittenberg bis jetzt nicht durch Pegida-ähnliche Aktionen auffiel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #263 am: 27. Oktober 2015, 15:12:44 »
Gehört eigentlich in den Thread zum Blog, aber ich poste das mal hier, weil es gerade darum ging: im Blog gibt es die ersten Deutungsversuche zum Asylrecht im KRD:

http://krd-blog.de/bild-halle-das-koenigreich-soll-fluechtlingsheim-werden/#comment-817



Die Stellungnahme ist klar:

Zitat
Eine Pflicht zur Aufnahme sehe ich nicht, sondern nur auf freiwilliger Basis.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie flexibel man sich im KRD gibt, wenn es um die eigenen Aussagen und vor allem die eigenen Interessen geht. Aber so ist das eben, wenn man sich die Welt nach den eigenen Vorstellungen schafft. Bald machen die Adeppen Bekanntschaft mit dem, was man als normative Kraft des Faktischen bezeichnen kann. Zeit wird's.

 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #264 am: 27. Oktober 2015, 16:21:23 »
Schöne Idee Fitzeks Meisterleistung zu zitieren:

Zitat von: Die One-Night-Verfassung
Art. 71 Asylrecht
(1) Jedermann, der sich im Staatsgebiet aufhält und kein Deutscher ist, untersteht der Fremdengesetzgebung.

Ich weiß zwar nicht warum im KRD anscheinend jeder Tourist und Staatsbesuch nun gerade unter das Asylrecht fällt... Aber macht auch nix, weil es ohnehin keine "Fremdengesetzgebung" gibt (was immer das sein mag).

Zitat von: Die One-Night-Verfassung
(2) Ein- und Ausreise, Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern werden durch Staatsverträge und Gesetz geregelt.

Prima. In Ermangelung von Staatsverträgen und Gesetzen ist also rein gar nichts geregelt!

Zitat von: Die One-Night-Verfassung
(3) Politisch Verfolgte können Asyl erhalten. Sie haben sich an die Verfassung des Königreiches Deutschland und seine geltenden Gesetze zu halten. Bei erwiesenen strafrechtlichen Verstößen können sie jederzeit und mit sofortiger Wirkung wieder ausgewiesen werden.

Das klingt eher schäbig und ist es natürlich auch. Wobei es "erwiesene strafrechtliche Verstöße" im Königreich aber gar nicht geben kann. So lang war die Nacht nicht, dass Fitzek auch noch ein Strafgesetzbuch zusammengeschustert bekommt hat. Und unser ungültiges Strafgesetzbuch vom völlig ungültig gewählten Bundestag will er doch wohl nicht verwenden. Zumal darin auch sicher ein paar Semikola und Halbsätze von den "Nazis" zu finden sind.

Eigentlich skurril, dass Fitzek sich bei seinem Gemeindegeschwurbel lauthals auf grundfalsch verstandene Paragraphen des doch seiner Meinung nach völlig ungültigen Strafrechts beruft.



Aber der Spaßvogel glaubt bekanntlich gern viel buntes Zeug wie ich gerade auch wieder amüsanten Altdokumenten habe entnehmen dürfen:

Zitat von: latent natürliche Person Fitzek
[Der Bürger] wird zwar als "Staatsbürger" bezeichnet, lebt jedoch als Personal, als Untertan, seiner bürgerlichen Rechte beraubt, in einem Simulationsstaat, der ihn als Sache, als Wertanlage, als Element der Inventur mit einem konkreten Verwahrort betrachtet. Er, als Untertan, Sklave, befindet sich an diesem Verwahrort in Wohn-Haft.

Die Großschreibung der Buchstaben des Namens einer natürlichen Person, ergibt eine Verminderung oder den vollständigen Verlust des rechtlichen Status einer natürlichen Person oder der Staatsbürgerschaft, wobei man eigentlich ein Sklave oder ein Element der Inventur wird.

Der Untertan gibt mit der Beantragung eines Bundespersonalausweises zu verstehen, daß er diesen rechtlosen Sklavenstatus wünscht. Er beantragt ja selbst, Personal der Firma "Bundesrepublik Deutschland" zu werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa, aitmatow

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #265 am: 27. Oktober 2015, 16:44:56 »
Nun gibt es noch Nachfragen zum Verfahren, die sich teils direkt an den Zopf richten.

http://krd-blog.de/bild-halle-das-koenigreich-soll-fluechtlingsheim-werden/#comment-820



Es wundert mich, dass die Beiträge es durch die Zensur geschafft haben. Ob es da eine Antwort des Fuselzars gibt? Er hatte ja inzwischen mehrere Nächte Zeit, um sich ein paar Gesetze und Staatsvertragsentwürfe zu überlegen. Ist doch ein Klacks für ein juristisches Genie seines Kalibers.

Nachtrag: Nun ist es auch offiziell bestätigt.

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/-koenigreich-deutschland--koennte-fluechtlingsunterkunft-werden,20641266,32268826.html

Zitat
Ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin) beauftragter Jurist, der die Fitzek-Geschäfte abwickelt, habe dem Kreis ein Angebot unterbreitet, sagte der Sprecher des Landkreises Wittenberg am Dienstag. Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung.

Da man auch hier Umbauten als notwendig erachtet, sollte die Entscheidung wohl zeitnah erfolgen - und der kleine Hofstaat wird dann wohl endgültig ausziehen müssen.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #266 am: 27. Oktober 2015, 17:31:32 »
...
Da man auch hier Umbauten als notwendig erachtet, sollte die Entscheidung wohl zeitnah erfolgen - und der kleine Hofstaat wird dann wohl endgültig ausziehen müssen.

.... und das möglichst schnell, denn der Winter steht vor der Türe; da trifft es sich gut, dass der Zopf gerade eben 20.000 l Heizöl geordert hat, die werden den Flüchtlingen aus den südlichen Gebieten wenigstens ein wenig über ihre Situation hinweg helfen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #267 am: 27. Oktober 2015, 17:56:12 »
....
Es wundert mich, dass die Beiträge es durch die Zensur geschafft haben.

Den Plöngler auch.

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Decimus, Happy Hater, aitmatow, Brundibaer

Offline aitmatow

Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #268 am: 27. Oktober 2015, 18:04:06 »
Sie haben eben eine Schwäche für Christine/Christina...

Nun ist der Kommentar aber wieder weg.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2015, 18:06:34 von aitmatow »
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 10/15
« Antwort #269 am: 27. Oktober 2015, 18:44:22 »
Sie haben eben eine Schwäche für Christine/Christina...

Nun ist der Kommentar aber wieder weg.
Die lesen wohl hier mit...

Liebe Pudel, die Dame, welche Euch verarschte, heißt Christina/Christine Bauersbach. Mit einer Frau Bauersbacher ist sie weder verwandt noch verschwägert.
Also macht den Kommentar mal schön wieder hin!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Brundibaer