Autor Thema: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen  (Gelesen 9390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #30 am: 25. September 2015, 14:01:57 »
Er will also mehr in die Gemeinden. Mal schauen, wie viele neue Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sich daraus ergeben.

Dass ein König selbst fahren muss, ist geradezu skandalös. Er hat einen Wagen mit Stander und Fahrer sowie eine Eskorte.
 

Offline kairo

Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #31 am: 25. September 2015, 14:04:03 »
Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen

Sklave Gohr, übernehmen Sie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #32 am: 25. September 2015, 14:07:14 »
Wo liest Fitzel eigentlich, dass Vereinssatzungen Vorrang vor BRD Recht haben?

Bei seinen Englischkenntnissen?! Hat er aus irgendeinem UCC-Artikel raus interpretiert.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #33 am: 25. September 2015, 14:12:18 »
Das liest er aus dem Selbstverwaltungsrecht von Vereinen, aber wo spielt das hier eine Rolle?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #34 am: 25. September 2015, 14:44:16 »
2:19 min hab ich mich da verhört oder sagt er:

"Oder Art. 6, Familie hat Vorrang, vor dem System des Judenhandels..."
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #35 am: 25. September 2015, 14:45:37 »
2:19 min hab ich mich da verhört oder sagt er:

"Oder Art. 6, Familie hat Vorrang, vor dem System des Judenhandels..."

Nein, er sagt "Jugendamtes". Wasch dir mal die Füße.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #36 am: 25. September 2015, 14:48:37 »
2:19 min hab ich mich da verhört oder sagt er:

"Oder Art. 6, Familie hat Vorrang, vor dem System des Judenhandels..."

Nein, er sagt "Jugendamtes". Wasch dir mal die Füße.

Ok mach ich...   ;) Danke für die Richtigstellung.


Minute 06:45, Tenor: Wir haben euch hier lange Zeit vorgezeigt, wie es geht. Das Königreich hat nur den Zweck gehabt, zu zeigen, dass es anders geht.

Oh, so ist das also. Das ist ja wie damals, bevor die Kooperationskasse aufgelöst wurde.
Da wird doch nicht wer seinen Abgang vorbereiten? Man beachte übrigens den Tempus der Formulierung des Fitzek. Ich glaub das war's bald, jetzt geht er in der Gemeindenwechselspinnerei auf  ;D

Vor allem: "Wir haben euch hier lange Zeit vorgezeigt, wie es geht." Ist mir ein Rätsel, was er meint. Vielleicht saubere Dachrinnen.
Und der Prophet sprach: "Gehet hin in die Gemeinden und reinigt Dachrinnen."
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 14:59:26 von Wilki »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #37 am: 25. September 2015, 14:53:17 »
Irgendwo 6:20-6:40 rum sagt Peter: Das geht deswegen nicht weil sich im alten System jeder an die Gesetzte halten muss.  :facepalm:
Für mich der Aussagekern seiner Rede.
Logisch, wenn der Kern seines Denkens ist: Ich habe immer Recht und mache meine eigenen Gesetze.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #38 am: 25. September 2015, 15:10:24 »
Aus meiner Sicht kann es nur entweder eine Schenkung oder eben ein Versicherungsvertrag sein, und beides dürfte nicht im Sinne des multipel Beräumten sein.

Ob die neue königliche Kosten/Nutzen Rechnung etwa darauf beruht, daß seine Ineffizienz die Höhe der Strafe für sein bisheriges Vergehen, nach eigener Aussage, als sehr gering empfand ?
Ich traue seiner Einfältigkeit durchaus zu, aufgrund dieser Zahlen
http://ndgk.de/index.php/statistiken.html
zu dem Ergebnis zu kommen, daß die aufgerufenen € 4200,- durchaus verschmerzbar waren.
Das funktioniert natürlich nur, wenn man dabei die verhängten 120 Tagessätze als Berechnungsgrundlage, und somit daß eigentliche Strafmaß, verdrängt. 120 Tagessätze beschreiben wohl eher keinen Kaugummi - Diebstahl ? Zudem diese für insgesamt nur 12 gesetzwidrigere Verträge verhängt wurden, deren Inhaber, zumindest öffentlich, auch nie auf Rückerstattung ihrer Beiträge gedrängt haben.

Er versucht es also wieder. Ein neuer Anlauf mit neuen, natürlich noch genialeren, Vertragsbedingungen.
Try and error. Das alte Muster. Erst einmal die Staatshörigen zahlen lassen. Dann deren Geld zunächst für allgemein laufende ("Staatsaufbau")und später zwangsläufig anfallende Gerichtskosten verpulvern. Im Falle des erneuten Zusammenbruchs des windigen Systems NDGK dürfen dann wieder die Schlafschafe der BRiD für die Gesundheitskosten der NeuTeutschen aufkommen.

Prima Plan. Finden sich nur genügend Id****n, die im Vertrauen auf Fitzes Genialität einzahlen,
steht die Finanzierung für die ein oder andere Vergnügungsreise, die natürlich nur der Anerkennung des KRD dient...

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #39 am: 25. September 2015, 15:19:06 »
Kurze Frage an die Experten: Braucht man für solch ein Filmchen ein Medienteam?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #40 am: 25. September 2015, 15:22:31 »
Kurze Frage an die Experten: Braucht man für solch ein Filmchen ein Medienteam?

Die Frage war jetzt rein rhetorisch, oder?  ;)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #41 am: 25. September 2015, 15:25:12 »
Kurze Frage an die Experten: Braucht man das KRD für solch ein Filmchen ein Medienteam?

Ja. (Bin zwar kein Experte...)
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 15:27:26 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Mogelpackung

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #42 am: 25. September 2015, 15:31:34 »
Schon allein die Vorbereitung waren sicher nicht ganz so einfach. Das Finden der passenden Location, das Casting der Statisten, das Ausleuchten der Schranke, die Auswahl der Musik ... dagegen war es wohl ein Kinderspiel den Deppen für die Rede zu finden.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #43 am: 25. September 2015, 15:35:07 »
Er will also mehr in die Gemeinden. Mal schauen, wie viele neue Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sich daraus ergeben.

Dass ein König selbst fahren muss, ist geradezu skandalös. Er hat einen Wagen mit Stander und Fahrer sowie eine Eskorte.

Ja, und wenn die Uhr zur Mitternacht schlägt verwandeln sie sich wieder zu Kürbis und Mäusen.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #44 am: 25. September 2015, 15:36:39 »
Ok. Ich formuliere meine Frage anders.
Braucht man viel Spenden Geld für ein Medienteam, das solche Filmchen macht?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: