Autor Thema: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen  (Gelesen 9396 mal)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Geschäftsbetrieb der NDGK und der Reichsbank wieder aufgenommen
« Antwort #45 am: 25. September 2015, 15:38:58 »
Schon allein die Vorbereitung waren sicher nicht ganz so einfach. Das Finden der passenden Location, das Casting der Statisten, das Ausleuchten der Schranke, die Auswahl der Musik ... dagegen war es wohl ein Kinderspiel den Deppen für die Rede zu finden.

Vergiß bitte nicht die Arbeit, die zunächst das Erbetteln der richtigen Hardware darstellt. Profis arbeiten nicht mit gemeinen Volks- Rechnern oder Aufnahmegeräten der Marke Aldi.

Edit @Lisa ich meine in einem sreenshot auf der KRD-Hompage (?) Apple - Software zur Filmbearbeitung erkannt zu haben.
« Letzte Änderung: 25. September 2015, 15:41:54 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 25. September 2015, 15:41:08 »
Schön auch, wie da die Rauchschwaden um die Ecke ziehen bei 3:50  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #47 am: 25. September 2015, 15:45:18 »
Wo liest Fitzel eigentlich, dass Vereinssatzungen Vorrang vor BRD Recht haben?

Das ergibt sich aus dem Subsidiaritätsprinzip, da der Verein es besser geregelt bekommt als die BRD.  :))
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 25. September 2015, 15:45:40 »
Schön auch, wie da die Rauchschwaden um die Ecke ziehen bei 3:50  ;D

Das sollten doch Chemtrails sein. Da hat der Azubi mit der Sprüheinrichtung wohl Mist gebaut.

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 25. September 2015, 16:12:33 »
Wenn ich das auf Youtube aufrufe, kommt bei den weiteren Empfehlungen "DONKEY KONG JUNGLE BEAT # 05 ★ Kirsch- und Pfirsich-Königreich!"  :shifty:

Da hast Du die viel passendere Empfehlung aber übersehen: DONKEY KONG JUNGLE BEAT # 07 ★ Stinkfrucht-Königreich! [HD / 60fps]  ;D
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline aitmatow

« Antwort #50 am: 25. September 2015, 17:48:34 »
Zum Video: im Zusammenhang mit der Ankündigung, dass sie nicht kleinzukriegen seien ("Keine Chance!") wirkt der Gesichtsausdruck ab 4:23 gezwungen locker, aber irgendwie doch gequält. Man hat ihn schon geschrumpft. Und er weiß es. An dieser Stelle frage ich mich, ob da nicht in der Zwischenzeit noch etwas passiert ist, was er noch nicht veröffentlicht hat, was aber vielleicht die Wiederaufnahme seiner Geschäfte als Trotzreaktion erklären könnte. Und das Gelaber über "dezentral", "in die Gemeinden gehen" und die Zweckbestimmung des KRD, die wie ein Abgesang klingt: setzt man sie nun endgültig vor die Tür?

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 25. September 2015, 19:12:30 »
Sieht wirklich aus, wie eine seiner typischen Trotzreaktionen. Nach den Beräumungen wurde ja auch die Parole "Jetzt erst recht!" rausgegeben. Dann kamen großspurige Ankündigungen und am Ende heiße Luft. Allein die geringe Teilnehmerzahl zum Staatsjubiläum zeigt doch, wie groß das Interesse am KRD ist. Seine Seminare werden wohl ähnlich gut besucht sein. Die Zeiten als damit die Kasse geklingelt hat, sind schon lange vorbei. So sucht man im KRD verzweifelt nach neuen alten Einnahmequellen. Eine Krankenversicherung, die nur Beiträge kassiert und bei Inanspruchnahme es sich aussuchen kann, ob sie zahlt, ist doch toll. Zumindest für die Versicherung. Warten wir es ab, was dabei rauskommt. Bisher hat doch auch alles immer so richtig gefitzt.

Offline Fiora

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 208 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 25. September 2015, 20:57:39 »
Dieses Geklatsche. Da sind ja nicht nur Jünger anwesend, sondern auch eine Handvoll geistig normaler Bürger. Offenbar nehmen die jedes Wort von ihm für bare Münze. Na klar können Gemeinden im Rahmen von Artikel 28 GG ihre eigenen Gesetze entwerfen. Kam nur in den letzten 65 Jahren offenbar keine Gemeinde auf die Idee.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 25. September 2015, 21:05:45 »
Ich denke auch, dass das KRD hier in den letzten Zügen ist. Der Winter steht bevor und die Bewohner brauchen natürlich auch ein bisschen happa happa. Also warum dann nicht "nach mir die Sintflut" schreien und die letzten paar Groschen einsammeln.
Dennoch bin ich etwas verwirrt. Ich würde an PIFs Stelle diese Neuerung nicht selbst verkünden, sondern das alleine dem Medienteam überlassen. Es war ja auch schon vorher seine Strategie, die Verantwortung auf andere abzuwälzen. 

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #54 am: 25. September 2015, 21:54:42 »
Vielleicht sind ja schon zwei Flüge gebucht...
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 25. September 2015, 22:08:40 »

Dennoch bin ich etwas verwirrt. Ich würde an PIFs Stelle diese Neuerung nicht selbst verkünden, sondern das alleine dem Medienteam überlassen. Es war ja auch schon vorher seine Strategie, die Verantwortung auf andere abzuwälzen.
Das kann er nicht. Er muss immer der große Obermotz sein, derjenige der vorne dran steht und alles in der Hand hält. Erst wenn ein Projekt mal wieder und nicht zuletzt an eben diesem seinem Drang gescheitert ist, zieht er sich auf sein "Wir machen ja nur Angebote" etc. Gefasele zurück.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 25. September 2015, 22:16:21 »
Aber seine neue Bank ist ganz dolle... So geht Online-Banking heutzutage:

Zitat von: Königliche Reichbank
krb-eza.koenigreichdeutschland.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.
Es wurden keine Server-Namen gefunden, für die dieses Zertifikat gültig ist.
(Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)

(und für Kenner sei angemerkt, dass die dabei verwendete SHA-1-Verschlüsselung nun wirklich mehr als vorgestrig ist)

Besonders transparent sind die Hinweise zur angepriesenen Konto-Eröffnung:

Zitat von: Königliche Reichsbank
Kontoeröffnung und Bekenntnis zur Verfassung*
Mit der Eröffnung des E-Mark Kontos und dem Bekenntnis zur Verfassung des Königreiches Deutschland unterstelle ich mich der Ordnung des Königreiches Deutschland.

Das war es. Durch Anwählen einer Check-Box wird man also zum Untertan. Kein Hinweis auf einen Verein. Noch nicht einmal ein Link zu der Verfassung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #57 am: 25. September 2015, 22:21:13 »
Das kann er nicht. Er muss immer der große Obermotz sein, derjenige der vorne dran steht und alles in der Hand hält. Erst wenn ein Projekt mal wieder und nicht zuletzt an eben diesem seinem Drang gescheitert ist, zieht er sich auf sein "Wir machen ja nur Angebote" etc. Gefasele zurück.

Nicht nur. Er sucht sich dann immer Sündenböcke, die er voll ins offene Messer laufen läßt schubst.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 25. September 2015, 22:45:57 »
Das ergibt sich aus dem Subsidiaritätsprinzip, da der Verein es besser geregelt bekommt als die BRD.  :))

Super! Ich kann besser König als Peter! Das bedeutet: alle Spendengelder zu mir!
Ihr dürft entscheiden, wo soll ich meinen Reisepass zuerst testen soll:
- Karibik
- Kuba
- Australien
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #59 am: 25. September 2015, 22:57:02 »
Super! Ich kann besser König als Peter! Das bedeutet: alle Spendengelder zu mir!
Ihr dürft entscheiden, wo soll ich meinen Reisepass zuerst testen soll:
- Karibik
- Kuba

- Australien

:facepalm:   Erst mal das hier: http://img.zvab.com/member/01983r/55782799.jpg

Vorschlag 3 ist zudem bedenklich: