Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34612 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #225 am: 23. September 2015, 19:33:55 »
...
Durch diesem anscheinend rechtsfreien Raum flitzt unbefangen ein bekannter Verkehrsrowdy mit Muttis PKW und beschwert sich über stadteigenen Bewuchs, der die einer Staatsführung angemessene Barrierefreiheit und Fortbewegungsgeschwindigkeit behindert.

Irgendwie beschleicht mich langsam ein Verdacht. Die Vorbereitungen zum Reformationsfest!
...

Den gibt es nicht. Wie ich vorhin auf zugeflöteten Fotos eindeutig erkennen konnte. Der dortige Bewuchs ist mindestens ein, teils zwei Meter von der öffentlichen Straße entfernt und hinter privaten Zäunen gefangen. Unübersichtlich ist da auch nix, die sich kreuzenden Straßen sind schnurgerade, Kuppen oder Hügel gibt es auch nicht.
Gewöhnungsbedürftig verändert hat sich die Verkehrslage auch nicht. Seit Jahrzehnten nicht. Aus BRiD-Zeiten sind lediglich die Verkehrszeichen und ein paar private Zaunelemente. Alle anderen baulichen Gegebenheiten wie Grundstückseinfriedungen, Zaunpfähle, der Laternenmast sowie der überwiegende Teil des Straßenbelages sind original DDR. Die Straße an sich, von der Anlage, der Breite und der Pflasterung her ist noch älter, aus echten Reichs-, gar kaiserlichen Zeiten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #226 am: 23. September 2015, 21:04:36 »
Nachtrag: auf den Bildern sieht man Marco und Manuel, sogar Packi ist drauf, nicht aber Martin und Benjamin. Martin dürfte wohl hinter der Kamera gestanden haben, aber wo ist denn der andere? Schrumpft die Combo weiter?
Nee, ich glaube auf dem letzten Bild ist Benjamin unten rechts drauf. Das ist auch der letzte, der das sinkene Schiff verlassen würde. Er würde weiter bis zum Schluss Ball spielen.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #227 am: 23. September 2015, 21:14:45 »
...
Nee, ich glaube auf dem letzten Bild ist Benjamin unten rechts drauf. Das ist auch der letzte, der das sinkene Schiff verlassen würde. Er würde weiter bis zum Schluss Ball spielen.

[attachment=0][/attachment]

In tiefer Erleichterung, daß diese Impressionen weder akustisch noch olfaktorisch unterfüttert sind, sei nur der Wunsch erwähnt, daß sich auch Benimmbücher mal auf den Amazon-Bettel-Listen der KRD-Dullis finden mögen.
Ich sehe überall Ellenbogen auf den Tischen  :facepalm:

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 23. September 2015, 21:31:15 »

In tiefer Erleichterung, daß diese Impressionen weder akustisch noch olfaktorisch unterfüttert sind, sei nur der Wunsch erwähnt, daß sich auch Benimmbücher mal auf den Amazon-Bettel-Listen der KRD-Dullis finden mögen.
Ich sehe überall Ellenbogen auf den Tischen  :facepalm:

Sei nicht so gestreng, dass ist nach den Regeln der Reformation wasweisich.irgendwas sicherlich völlig konform. Und immerhin ist der im markierten Bereich zu sehende Napf artigst leegefuttert.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Jupp Hein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 15 mal
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
« Antwort #229 am: 23. September 2015, 21:33:48 »
Olfaktorisch unterfüttert?!^^
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"

Offline Fiora

• Dankeschön: 208 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 24. September 2015, 20:28:14 »
Ihr kennt doch sicherlich das Video einer "Sitzung" des KRD, das auch schon in einigen Dokus zu sehen war: Fitzek befiehlt seinen Lakaien, den Ausgang zu versperren, um ein Verfahren gegen Kritiker wegen "Hochverrats" o.ä. einleiten zu können. Letztlich wurden diese Leute dann herausgelassen und verbannt oder so. Mich würde mal interessieren, was da konkret vorgefallen ist. Wurde des Königs Führung angezweifelt? War die Kritik massiv oder eher dezent? Habe dazu bisher noch nichts gefunden.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 24. September 2015, 20:30:58 »
Ihr kennt doch sicherlich das Video einer "Sitzung" des KRD, das auch schon in einigen Dokus zu sehen war: Fitzek befiehlt seinen Lakaien, den Ausgang zu versperren, um ein Verfahren gegen Kritiker wegen "Hochverrats" o.ä. einleiten zu können. Letztlich wurden diese Leute dann herausgelassen und verbannt oder so. Mich würde mal interessieren, was da konkret vorgefallen ist. Wurde des Königs Führung angezweifelt? War die Kritik massiv oder eher dezent? Habe dazu bisher noch nichts gefunden.

Die Videos kennst du alle?

https://www.youtube.com/watch?v=DGp5Qfdb7sA&list=PL818aipDLi3QsS77XrpENIIEsGNzpiv_P
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 24. September 2015, 20:52:15 »
Zitat von: Fiora
War wohl das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=efxrzboCgxo
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 20:55:38 von Noldor »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer, Fiora

Offline Fiora

• Dankeschön: 208 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #233 am: 24. September 2015, 21:11:58 »
War wohl das hier:

Genau. Was war denn der konkrete Auslöser für den Tumult? Nur diese eine Aussage?
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 21:13:30 von Fiora »

Offline Noldor

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 24. September 2015, 21:23:57 »
War wohl das hier:

Genau. Was war denn der konkrete Auslöser für den Tumult? Nur diese eine Aussage?

Da waren wohl Mehrere, die mit dem Geschwurbel des PIFs nicht konform gingen und das auch kundgetan haben. Als sie gehen wollten wurde ihnen das vom PIF und seinen Vasallen verwehrt.

Ich weiss nicht mehr genau wieso er sie trotzdem gehen lassen musste. Vieleicht weiss ein Anderer mehr.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 24. September 2015, 21:39:56 »
Der "Zeremonienmeister" der vermeintlichen "Staatsgründung" sah sich gezwungen, die Polizei zu rufen, weil PETER (der immer sein Bestes gibt, für die Menschen :pottytrain2:) ihn einsperren wollte. 

Plötzlich fiel Peter ein, dass die Leute nun doch gehen können.
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 21:43:31 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #236 am: 24. September 2015, 21:51:28 »
Der "Zeremonienmeister" der vermeintlichen "Staatsgründung" sah sich gezwungen, die Polizei zu rufen, weil PETER (der immer sein Bestes gibt, für die Menschen :pottytrain2:) ihn einsperren wollte. 

Plötzlich fiel Peter ein, dass die Leute nun doch gehen können.

Ach ja, seine plötzlichen Einfälle. So wie auf der Gerichtstreppe, als er dann doch wieder in Justizias Schoß krabbeln wollte, obwohl es ihm wenige Minuten vorher gar nicht so recht gefallen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #237 am: 24. September 2015, 21:59:36 »
Ach ja, seine plötzlichen Einfälle. So wie auf der Gerichtstreppe, als er dann doch wieder in Justizias Schoß krabbeln wollte, obwohl es ihm wenige Minuten vorher gar nicht so recht gefallen hat.

Hauptsache er kann es seinen Jüngern als Sieg verkaufen. Wenn man dumm genug ist wird man das auch als Sieg akzeptieren

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 24. September 2015, 22:15:27 »
Diese Version der "Staats"gründung kannte ich noch nicht:
https://youtu.be/XGrMQEHoZpY

Benjamin trägt den Hermelinmantel.
Grandiose Ansprache des neuen Königs, der auf den neuen König wartet.

Was ist aus den 7 Souveränen geworden? Von den vieren auf der linken Seite noch jemand dabei?
Ansonsten wären es nur noch zwei. Ob Michaela Kunath wieder in das kranke Haus zieht, wage ich zu bezweifeln.
« Letzte Änderung: 24. September 2015, 22:28:05 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Noldor

• Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 24. September 2015, 22:28:13 »
Wenn ich dieses "Schauspiel" sehe...Und er KarmaStinkt sagt ja anfangs, dass es "einigen wie ein Comic" vorkommen wird.

Es bliebe ein live gefilmter Comic wenn nicht einige Leute um ihr Geld gebracht worden wären, und wenn es so weiter geht noch um ihr Geld gebracht werden.