Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich 09/15  (Gelesen 34616 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/15
« Antwort #210 am: 22. September 2015, 23:37:10 »
Das ist doch ein 20.000Liter Tank, wenn der halbvoll ist, sind das bei mir 10.000Liter. Heizöl ist 5 Jahre problemlos haltbar, wenn es richtig gelagert wird. Das ein Steuersparmodell im KRD evtl. das Fahren mit Heizöl ist, dachte ich auch schon. Sollten die zuständigen Stellen mal überprüfen.

Edit: Warum ist die Suppe im Schauglas eigentlich gelblich? Heizöl ist doch rötlich eingefärbt?
« Letzte Änderung: 22. September 2015, 23:50:30 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 22. September 2015, 23:40:38 »
Hier noch ein Facebookfundstück:
(Vorsicht, könnte zu einem spontanen Augenleiden führen)
Spoiler
[attachment=1][/attachment]
[close]

Danke! Jetzt bin ich blind. "Vorsicht" ist bekanntlich die Chiffre für "sofort ansehen". Ich kann mich nur noch an einen LSD-farbenen Kartoffelsack erinnern und dann gingen auf einmal alle Lichter aus.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #212 am: 22. September 2015, 23:52:37 »
Das ist doch ein 20.000Liter Tank, wenn der halbvoll ist, sind das bei mir 10.000Liter. Heizöl ist 5 Jahre problemlos haltbar, wenn es richtig gelagert wird. Das ein Steuersparmodell im KRD evtl. das Fahren mit Heizöl ist, dachte ich auch schon. Sollten die zuständigen Stellen mal überprüfen.

Mein Fehler mit den 5.000 Litern, habe ich korrigiert.
Spoiler
(Ich hab's nicht so mit Zahlen und nur 1 Punkt in Mathe auf dem Abizeugnis  :-[ )
[close]

Das Verwunderliche ist, daß die KRD-Knallis eben nicht das Heizöl verwenden, anscheinend auch nicht zum Autofahren. Am Tank ist keine Entnahmestelle zu sehen und auch keine typischen Diesel-Kleckerflecken. Da es sicherlich keine Zapfsäule auf dem Gelände gibt, müßte das Öl im Heizungsraum oder auf dem Weg dorthin abgezapft werden.
Allerdings besteht die bekannte KRD-Fahrzeugflotte (Fitzelmamas Ford Focus, der Toyota Corolla der Staatsflotten und das Mercedes Coupé von Arkana-Marco) aus typschen Benzinern. Was mit den von der Staatsmacht geraubten BMWs war, weiß ich nicht.

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 23. September 2015, 00:03:11 »
Aus dem KRD-Blog
Zitat
Luzifer
21. September 2015 at 23:58
Das nennt man dann schlicht und ergreifend Schwarzarbeit. Ganz schön mutig von der Dame, vor aller Welt zuzugeben, dass sie Steuerhinterziehung betreibt. Aber vielleicht hat ein Finanzbeamter oder Konkurrent dies ja gesehen. Das könnte dann teuer werden.

Zitat
peter
22. September 2015 at 14:05
Man könnte es auch friedlichen Widerstand nach Art. 20 Abs. 4 GG nennen. Man könnte es auch Zivilcourage nennen. Man könnte es auch konsequente Prinzipientreue gapaart mit Angstfreiheit nennen. Konsequent zu Ende gedacht könnte man, um es mal auf Deine Weise zu tun, die Menschen, die ihre Kraft noch den kriminellen Betreibern des „Hamsterrades“ zur Verfügung stellen, dann ja auch als rückgratlose Ängstlinge bezeichnen. Man könnte auch so weit gehen, und sie der Beihilfe von Straftaten bezichtigen. denn die Finanzierung von Kriminellen ist ebnso kriminell – oder etwa nicht?
Nicht alle sind dermaßen ängstlich wie Du oder lassen sich von Leuten wie Dir ängstigen und das ist gut so. Wie sollte sich denn sonst etwas ändern? Wenn alle Menschen diesen Mut hätten, dann würde die Unter-Haltung der Sklaven nicht mehr ganz so einfach sein und eine befreite Welt wäre die Folge.
Wünschst Du Dir eine konsequente Weiterführung des bestehenden Weges, also mehr Umweltverschmutzung, mehr Arbeitslose, mehr Frust bei den Menschen, mehr Destruktivität und dergleichen?

Art. 20 GG
Zitat
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
:scratch: :facepalm:
Ich glaube Peter hat da was falsch verstanden, welche Rolle er selbst einnimmt.
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 00:05:24 von hotztheplotz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Dete, Fottzilla

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #214 am: 23. September 2015, 00:03:15 »

Edit: Warum ist die Suppe im Schauglas eigentlich gelblich? Heizöl ist doch rötlich eingefärbt?

Weil das kein Schauglas ist (wie sollte das Öl denn über den Level des Tanks steigen), sondern jemand hat da ein Glas stehen lassen, das eventuell zur Hälfte noch mit Wurstwasser gefüllt ist  :D

Offline Brundibaer

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 103 mal
  • Derzeit in wohnhaft
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 23. September 2015, 00:12:07 »
Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Hemdfarben des KRD auf sich? Stehen die für verschiedene Dienstgrade?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 23. September 2015, 00:44:37 »
Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Hemdfarben des KRD auf sich? Stehen die für verschiedene Dienstgrade?
Ja, violett steht für in Ungnade gefalllene Kronprinzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Brundibaer

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 23. September 2015, 01:36:08 »

Gelb steht für Biodiesel. Die Hausfrau nennt es auch Salatöl. Die Abgabe größerer Mengen über den Einzelhandel wurde nach Mißbrauchsfällen wohl reglementiert, die Damen und Herren des Steuerbereichs können das sicher besser erklären.

Offline Anti Reisdepp

• Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 23. September 2015, 02:42:04 »
Hat man größere Mengen Salat im königlichen Anbau erwartet? ;D ...und schon mal Salatöl auf Vorrat gekauft?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline aitmatow

« Antwort #219 am: 23. September 2015, 10:01:55 »
Neue Einblicke in die Feierlichkeiten anlässlich des dreijährigen Bestehens des KRD - es war ein rauschendes Fest, wie die Bilder verraten. Da sahen die Impressionen von der Eröffnung der Reichsbank doch opulenter aus. Für den Zopf und seine Adeppen war es jedenfalls ein "denkwürdiger Tag".

http://koenigreichdeutschland.org/de/3-jahre-krd-und-akademieeroeffnung.html

Zitat
Traditionell setzt das KRD zu seinem "Geburtstag" jedes Jahr ein Zeichen der Reformation. Zum einjährigen Geburtstag wurde z.B. die Königliche Reichsbank eröffnet.

Das ist mal wieder typisch: da wird einmal etwas eröffnet, und beim zweiten Versuch der Eröffnung oder Gründung einer Institution (so muss man wohl sagen, denn beim Versuch wird es bleiben) ist es gleich eine "Tradition".

Edit: Hab eben erst gesehen, dass @NDR die Bilder schon auf seinem Blog verlinkt hat.

Nachtrag: auf den Bildern sieht man Marco und Manuel, sogar Packi ist drauf, nicht aber Martin und Benjamin. Martin dürfte wohl hinter der Kamera gestanden haben, aber wo ist denn der andere? Schrumpft die Combo weiter?
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 10:11:43 von aitmatow »

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 23. September 2015, 12:53:40 »

Gelb steht für Biodiesel. Die Hausfrau nennt es auch Salatöl. Die Abgabe größerer Mengen über den Einzelhandel wurde nach Mißbrauchsfällen wohl reglementiert, die Damen und Herren des Steuerbereichs können das sicher besser erklären.

Der rote Farbstoff ist nicht mehr vorgeschrieben. EU-weit vorgeschrieben ist der Farbstoff Solvent Yellow 124.

https://de.wikipedia.org/wiki/Solvent_Yellow_124

Heizel für industrielle Anwendungen wird daher nicht mehr rot eingefärbt, das für die Verwendung im Haushalt schon, um Verwechslungen zu vermeiden.
Solvent Yellow wird erst beim Ansäuern rot.

Weil das kein Schauglas ist (wie sollte das Öl denn über den Level des Tanks steigen), sondern jemand hat da ein Glas stehen lassen, das eventuell zur Hälfte noch mit Wurstwasser gefüllt ist  :D

Könnte auch das Flüssigkeitsgefäß für die Leckkontrolle bei einem doppelwandigen Tank sein. Ist auf dem Bild nicht zu erkennen.
« Letzte Änderung: 23. September 2015, 12:58:42 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 23. September 2015, 13:18:44 »
...
Was sagt eigentlich die Kreishandwerkerschaft Wittenberg zu der Billig-Konkurrenz aus dem Ausland? Oder sind die auch mit den Vorbereitungen für das Dorffest beschäftigt?

Wir müßten mal sammeln, wer Offizielles in der verk... blablablub alles was zum ganzen KRD-Quark sagen -gar womöglich machen- könnte. Wenn er denn wollte. Das ist schon ein bißchen unübersichtlich geworden (die Anzahl der Offiziellen, nicht deren Taten)...

Mit einer kompletten Aufzählung kann ich nicht aufwarten, je länger man aber darüber nachdenkt, desto klarer wird das Bild.

Ich hoffe ihr sitzt.
Ein Ordnungsamt, welches Vertreter mit einer Gewerbeanmeldung zur Eröffnung der „Reichsbank“ sendet. Diese lassen sich vor laufender Kamera abwatschen, womit das Thema erledigt scheint.
Das Ladengeschäft „Shilowelten“ in der Innenstadt, allem Anschein nach ebenfalls über Jahre ohne Gewerbeanmeldung. Dann haben wir aktuell noch ein in Teilen gewerblich genutztes ehem. Krankenhausgelände, wo mit regelmäßig öffentlich beworbenen und kostenpflichtigen Seminaren, Eintrittspflichtigen Veranstaltungen etc. Umsätze und Gewinne generiert werden. Eine NeuTeutsche Maurermeisterin erklärt öffentlich und unbefangen p. Video, durch Schwarzarbeit ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Die anderen alten Kamellen, wie den Betrieb eines „steuerfreien“ Online- Marktplatzes (Kadari), einer Schreinerei, eines metallverarbeitenden Betriebes; eines Steinmetzbetriebes,; einer Pyrolyseanlage lasse ich hier mal aus. Egal, daß diese Unternehmungen alle nicht von Erfolg gekrönt waren - eine Anmeldung dieser wäre obligatorisch gewesen.

All dies geschah und geschieht öffentlich und nachvollziehbar, führte und führt aber zu keinen wahrnehmbaren Protesten oder Maßnahmen seitens
-der anderen Geschäftsinhaber, deren Mitbewerber sich illegale Wettbewerbsvorteile verschafft
-der IHK oder Innungen, als deren Vertreter
-des Finanzamtes
-anderer Behörden (Nutzungpläne, Umweltauflagen;  Bauliche Auflagen für gewerblich genutzte Räume etc.)

Durch diesem anscheinend rechtsfreien Raum flitzt unbefangen ein bekannter Verkehrsrowdy mit Muttis PKW und beschwert sich über stadteigenen Bewuchs, der die einer Staatsführung angemessene Barrierefreiheit und Fortbewegungsgeschwindigkeit behindert.

Irgendwie beschleicht mich langsam ein Verdacht. Die Vorbereitungen zum Reformationsfest! Was wäre, wenn dieses Fest eine ganz andere „Reformation" feiern wird, als die bis jetzt vorgegebene ?  :scratch:

@dieda Bitte dringend ein zweites Kontingent Blauhelme mitbestellen :salut:, Wittenberg ist übergelaufen !
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 23. September 2015, 13:28:37 »
Für die Behörden spricht allerdings, dass man sich darauf verlassen kann, dass alle Unternehmen der KRiD GmbH Treuhandfondsgesellschaft von selbstzerstörerischer Natur sind.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 23. September 2015, 16:17:18 »
Wittenberg ist übergelaufen !

und danach rupften sie dort alle Tage Unkraut, aßen Rinde und den Kitt aus den Fugen des alten Krankenhauses und hörten sich Tag ein, Tag aus die langen Litaneien ihres Zopfkönigs an. Nur manchmal, an den wenigen schönen Tagen, da chillten sie auch ein klein bisschen auf dem weltschönsten Campus TM.
Und wenn sie nicht verhungertgestorben sind...
 ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Brundibaer

Offline simplicius simplicissimus

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 613 mal
« Antwort #224 am: 23. September 2015, 17:02:45 »
Neue Einblicke in die Feierlichkeiten anlässlich des dreijährigen Bestehens des KRD - es war ein rauschendes Fest, wie die Bilder verraten. Da sahen die Impressionen von der Eröffnung der Reichsbank doch opulenter aus. Für den Zopf und seine Adeppen war es jedenfalls ein "denkwürdiger Tag".

http://koenigreichdeutschland.org/de/3-jahre-krd-und-akademieeroeffnung.html

...

Also ich finde Bild 16 sehr sinnhaft. Ganz nach dem Motto: "Während es bei anderen erst 5 vor 12 ist, ist das KRD schon 30 Minuten weiter."

Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?