Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255836 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #660 am: 30. September 2019, 21:56:16 »
Bin unter einem anderen Nutzernamen drin, so ein Ärger, komme langsam durcheinander.

Egal, der Germane jammert, dass er Geld braucht und BlaubeereTV, der wohl bisherige Hauptsponsor, abgesprungen ist. Er hat ein neues T-Shirt mit "#abgehalftert" Aufdruck entworfen, welches er a) trägt, und b) sich erotisch über seine Nippel streicht. Boah, ist der Typ pervers.
Gejammere über den Verlust seiner YT-Kanäle, weiteres Geschwafel, Lobhudeln seiner eigenen Fähigkeiten anderen zu helfen auf YT groß zu werden.
BlaubeereTV taucht auf und spendiert eine Runde, hat was gegen das SSL.

Man, der Typ schwafelt ohne Ende und Inhalt. Klinke mich aus, muss mir das später in doppelter Geschwindigkeit abspielen.
@lobotomized.monkey Sicher, dass du im richtigen Stream bist.
Er schaut und "kommentiert" gerade die Rede von Greta Thunberg vor den Vereinten Nationen.
Ekelhaft wie er sich mal wieder gibt?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #661 am: 1. Oktober 2019, 12:56:59 »
Der gestrige Livestream des dummen Ungermanen => https://www.twitch.tv/videos/488474487
Insgesamt dauert das Ganze circa drei Stunden. Mit 1,5- oder 2-facher Geschwindigkeit machbar, aber trotzdem qualvoll.

Es beginnt damit, dass der dumme Ungermane unfreiwillig Teil des Buches "Relativer Quantenquark
Kann die moderne Physik die Esoterik belegen?" von Herrn Dr. Holm Gero Hümmler geworden ist.
Auf der entsprechende Blogseite "Quantenquark" von ihm gibt Herr Hümmler einen Einblick in die Thematik.
https://quantenquark.com/blog/author/admin/
Zitat
Andreas Goebel, der „vegane Germane“ verbreitet seine Vorstellungen in einem Videoblog, der sich, wenig überraschend, vor allem an die Veganerszene wendet. Auch den muss man nicht kennen, außer, man hat eine Vorliebe für wüste Verschwörungsmythen, Nähe zur Reichsbürgerideologie, Rechtfertigung der Nazi-Verbrechen, Homophobie, nicht nur unterschwelligen Antisemitismus und abstruse Pseudomedizin.
Herr Hümmler gibt hierbei selber zu vermutlich einer Verwechslung aufgesessen zu sein. Da es auch einen anderen "veganen Germanen" gibt, den er in seinem Werk beschrieben hat.
Ist Aleksander Armbrust, Hauptautor des Terraherz-Blogs, eigentlich bekannt?
Die Meinung vom dummen Ungermanen zu der ganzen Angelegenheit ist einfach wie vorhersehbar.
Er überliest einen Abschnitt und meint, der Armbrust soll er sein, wirft dem Autor daraufhin Unwissenheit und Unwissenschaftlichkeit vor und fragt sich, ob der überhaupt über ihn schreiben darf. Ist ihm aber im Grunde auch egal.
Dass Personen, welche in die Öffentlichkeit treten, Teil wissenschaftlicher Abhandlungen und/oder Teil von Einschätzungen/Meinungen anderer werden, ist ihm nicht klar.... macht er aber doch in dummer Art und Weise selbst mit Hagen Grell beispielsweise. Oder hat er diesen um Erlaubnis gefragt, eher nicht zu vermuten...

Nach diesen zehn Minuten widmet sich der Unvegane einem Unterstüzter von Hagen Grell. Klickt sich bei diesem durch den Youtube-Kanal und springt durch manche Videos. Das alles zieht sich hin wie Kaugummi...

Bei Stunde eins präsentiert sich der dumme Ungermane als das A...., welches er ist. Er präsentiert die Rede von Greta Thunberg vor den Vereinten Nationen und spekuliert über alles mögliche.
Zitat
Was weiß man über die Familie, das Geld , von wem wird sie finanziert? Ist sie eine Marionette? Wie ist das mit ihrer Art und Weise zu verstehen? Warum muss sie ihre ach so wichtig Rede ablesen? Die Wahrheit kennt man doch und kann sie ohne Text aussprechen? Was will sie eigentlich konkret, gibt es einen Forderungskatalog? Vielleicht weiß, dass arme Mädchen gar nicht wie ihr geschieht?
Währenddessen geifert der Chat über Verschwörung,verballhornt Frau Thunberg als Gretel, stellt George Soros dahinter (auch in jeglicher ekligen Weise) und fabuliert über die Übernahme der Weltherrschaft durch gewisse Kapitalisten aus dem Hintergrund.
Der dumme Ungermane selbst präsentiert dann noch die Rede der jungen Frau vor der UN über die Verbrechen der Iraker in kuwaitischen Krankenhäusern an Kleinkindern. Er baut eine Verbindung zu Greta Thunberg damit auf und äußert, dass dies eine genauso ähnliche Lügengeschichte ist!
Es ist zum Ko... wie die sich gebären und auf der anderen Seite meinen, sie würde Moral, Sitte und Anstand leben. Die leben einen Mumpitz. Das ist die Fraktion an Ar...-Menschen, welche vorne rum labern und hintenrum weiß Gott was in ihren Kellern veranstalten. Eichelburg lässt grüssen

45 Minuten daueren die Hasstiraden gegen Greta Thunberg. Danach springt der dumme Ungermane zu einer Doku über Müllentsorgung in Ländern der Dritten Welt. Die verbrennen alles und überall bilden sich riesige Müllberge. Der Andreas ist so ungebildetet und unwissend. Ich werd nicht mehr, wie kann man nur so ignorant und arrogant sein, und meinen dies wäre jetzt nur durch ihn neu entdeckt worden. Die miserable Müllentsorgung in vielen Ländern ist ein riesen Problem. Sie fängt aber auch schon zu Hause an, hier in Deutschland, hier in den Städten und Dörfern. An vielen Autobahnausfahrt sichtbar, vor vielenHauptbahnhof erkennbar und an vielen Landstraßenparkplatz riechbar.

Über den nächsten Trash-Beitrag - Verhaftung des Rappers Fler, O-Ton: In anderen Ländern würde sehr schnell die Knarre gezückt.... wie war das nochmal mit deiner angeblichen pazifistischen Grundhaltung... ach ich habs vergessen, Fler ist ja ausländischen Ursprungs und für den gilt sowas nicht... ich kotz im Quadrat - verlagert sich der dumme Unvegane wieder seiner unerwiderten Liebe Hagen Grell zu.
Hagen Grell hatte in den letzten Tagen mehrer Videos hochgeladen. Erst zappt der Unvegane durch das Video über die Großeltern, keine bemerkswerte Kommentierung. Dann springt er im Videodialog mit dem "Historiker" Georg Wagner - ich halte den nicht für einen, der erst genommen wird. Schon aus Standesgründen ziehe ich des Qualifikation bzw. Tätigkeit in höchste Zweifel.
Mit diesem Georg Wagner unterhält sich Hagen Grell auch kurz über den veganen Germanen und dessen Unaufrichtigkeit und vermutliche Steuerung (VS vielleicht?).  Der dumme Ungermane stellt alles in Zweifel, hält alles für Strohmann-Argumente und fragt sich, wer dieser Georg Wagner eigentlich ist. Inhaltlich meint er nur, dass es auch noch Menschen gibt die richtig arbeiten können. Etwas das Hagen Grell wohl nicht kennt.
Dass die alle nicht sehen, dass das SSL alles steuert und lenkt, ist ein Beleg der ausgezeichneten Arbeit der Abteilung 66 2/3. Eine Runde Kuchen von mir

Zum Schluss wird noch der Redebeitrag von Frau Renner (Die Linke) im Bundestag angesehen, die sich mit antifaschisten Handeln im Allgemeinen und der Antifa im Besonderen auseinandersetzt und jene letzgenannten ausdrücklich lobt. Nach der Rede erhält sie von BT-VP Kubicki für das Tragen des Antifa-Buttons einen Ordnungsruf.
Der dumme Ungermane und seine Chatteilnehmer, hier insbesonder "rebeccachenoficial", geifern einmal wieder über die die Unwissenheit der Frau Renner, der Würdelosigkeit für das höchste deutsche Plenum. Erinnern daran wie faschistisch die Antifa ist, wie undemokratisch Frau Renners Rede und Grundhaltung ist und, dass der Bundestag den Schriftzug "Dem Deutschen Volke" über dem Haupteingang eingeprägt trägt. Natürlich wird auch über die, von uns allen, getätigte hohe Bezahlung der Mitglieder abgelästert.
Zum Schluss offenbart sich der dumme Ungermane in seinem verfassungsfeindlichen Wesen wieder einmal sehr deutlich.
Zitat
In anderen Ländern würde solche eine richtige Strafe dafür erhalten.
Die Userin "rebeccachenoficial"fordert deshalb auch wegen Hochverrat gleich sofort die Todesstrafe und überhaupt will sie jetzt Chris Ares Musik hören.
Ende.

Ich frage mich jetzt, wie mit solchen Gestalten umzugehen ist. Sie sind verfassungsfeindlich eingestellt, hegen Gewaltfantasien und sprechen diese offen aus. Der größte Teil ist unter der Schwelle der Strafbarkeit.
Auch halte ich es primär grundsätzlich nicht für eine Aufgabe der Justiz, sondern für eine gesellschaftliche Obliegenheit. Aber wie werden jene erreicht, welche sich abgeschottet haben?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #662 am: 1. Oktober 2019, 13:06:24 »
ber wie werden jene erreicht, welche sich abgeschottet haben?

Durch Livestreams.

Das ist Öl ins Feuer. YouTube war schon eine schlimme narzisstische Speisung, aber durch diese ganzen Hangouts, Twitches, Skype-Konferenzen erhalten die Pappnasen unmittelbares Feedback.

Fler ist übrigens nicht ausländischen Ursprungs, der heißt Patrick mit bürgerlichem Namen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #663 am: 2. Oktober 2019, 08:46:09 »
ber wie werden jene erreicht, welche sich abgeschottet haben?

Durch Livestreams.

Das ist Öl ins Feuer. YouTube war schon eine schlimme narzisstische Speisung, aber durch diese ganzen Hangouts, Twitches, Skype-Konferenzen erhalten die Pappnasen unmittelbares Feedback.

Fler ist übrigens nicht ausländischen Ursprungs, der heißt Patrick mit bürgerlichem Namen.
@Gerichtsreporter
Da habe ich mich möglicherweise zu unkonkret ausgedrückt! Ich meinte natürlich, wie man diese Reichsdeppen und Co. wieder zu so etwas wie Vernunft bringt. Wie die Leute aus ihren Echokammern und Flüsterblasen rauszuholen sind.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #664 am: 2. Oktober 2019, 09:51:03 »
Nein, inzwischen nicht mehr, hatte wohl noch einen alten vor mir. Verflixt, habe nur den einen gesehen und zufälligerweise stimmte sogar der Countdown, so dass der "Live"-Stream zur erwarteten Zeit angefangen hätte.
Irritierend, dass man bei Twitch noch Kommentare in einen "alten" Live-Stream einbringen kann.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #665 am: 3. Oktober 2019, 09:30:37 »
Nein, inzwischen nicht mehr, hatte wohl noch einen alten vor mir. Verflixt, habe nur den einen gesehen und zufälligerweise stimmte sogar der Countdown, so dass der "Live"-Stream zur erwarteten Zeit angefangen hätte.
Irritierend, dass man bei Twitch noch Kommentare in einen "alten" Live-Stream einbringen kann.
@lobotomized.monkey
Heute Abend um 21 Uhr besteht die nächste Chance den dummen Ungermanen anzuhören anzuschauen, denn anlässlich des heutigen Tages der Deutschen Einheit veranstaltet er einen Livestream.
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #666 am: 3. Oktober 2019, 10:39:24 »
[...] denn anlässlich des heutigen Tages der Deutschen Einheit veranstaltet er einen Livestream.

Der Germane braucht Geld und keinen Anlass. Der würde auch häufiger streamen, aber selbst dann würde seinen Anhängern irgendwann auffallen, dass man die neuen Inhalte durchaus kürzer und prägnanter präsentieren könnte. Bei kürzer läuft der Germane halt Gefahr, dass man weniger Zeit für Kohle spenden hat, also macht er das wie auf einer üblichen Verkaufsveranstaltung.

Edit: Ich sehe gerade, meine Antwort unterliegt dem Teufel.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #667 am: 4. Oktober 2019, 10:07:18 »
Wie ich gestern darauf hingewiesen hat, veranstaltete der dumme Ungermane einen Livestream. Thema " Die Tag der deutschen Spaltung"  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
https://www.twitch.tv/videos/489759759

Grobe Zusammenfassung:
Karten Deutsches Kaiserreich vor 1914  im Vergleich zum wiedervereinigten Deutschland nach 1990, dabei Palaver über die Haager Landkriegsordnung, welche angeblich Annexionen verbietet. Ist aber nicht so, habe es überprüft
Dann liest und kommentiert der dumme Ungermane Teile des 2+4-Vertrages... blablablabla... die Marionetten der Siegermächte unterschreiben für sich die Siegermächte selbst... der Mieter eines Hauses kann nicht das Haus verändern... endgültige Festlegung der Grenzen ist illegitim... ich höre ganz viel mimimimi.... Reichbürgerlogik lässt grüßen...
Dannach Einspielung der gestrigen 20-Tagesschau. Fabulierung das hier alles den Berg hinabgeht, vor allem die Infrastruktur. Der Ungermane meint dies in seinem Umfeld täglich zu sehen also ich bin ja von Zeit zu Zeit auf Durchreise durch Siegen. Dort werden die Steuerüberschüsse der letzten Jahre fleissig verbaut, die Grundsubstanz ist in Ordnung, von Zuständen wie in Nord-Leipzig nach der Wende ist das Lichtjahre entfernt. Der Rest ist das Siegener Bauamt der letzten 50 Jahre gewesen, muss man nicht schön finden, wurde halt sehr pragmatisch praktisch gebaut wie ihn sehr vielen Städten. Auf der danebenliegenden Autobahn BAB 45 wird jede Brücke erneuert, da wird mit den Gelder des Aufschwungs der letzten Jahre der Investionsstau der letzten zwanzig Jahre aufgeholt. Besser jetzt als wenn die einstürzen und marode waren die noch lange nicht, vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Der Kerl hat doch keine Ahnung der Lebenswirklichkeit
Darauf folgt, aus Anlass des EUGH-Urteils zu Facebook, Beleidigungen und der österreichischen vormaligen Grünen-Chefin, ein Ansprache über Meinungsfreiheit, diese ist absolut und sollte nicht von staatlichen Gewalten kontrolliert werden. Hinweise aus dem Chat von einem, dass auch die Meinungsfreiheit Grenzen hat, werden als Nullnummer und Faschismus abgetan.
Zwischendurch kommt auch noch eine unterschwellige Schelte gegen den Tag der offenen Moscheen, welche der Ungermane gar nicht versteht und es sehr merkwürdig findet, dass dieser Tag am Nationalfeiertag ist. Die wäre woander natürlich nicht möglich. Da spricht der Weltreisende und Weltkundige aus ihm... oh man... wo ist das Problem... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Dann zum Schluss noch eine Meinung von ihm, warum die deutsche Sprache die genauste von allen ist. Hier entdecken wir soetwas wie durchaus eine schlüssige Argumentation und Logik beim Ungermanen.
Ende, dem Ungermanen geht die Luft aus und er macht Feierabend.

Der Chat ist sehr interessant. Dort wird von drei vier Teilnehmer sehr intensiv diskutiert.
Auch werden uns, dem Sonnenstaatland, beste Grüße ausgerichtetn. So etwa 1:22h, glaube war das

Langsam kriege ich ein Schütteltrauma, in welchem Untergeschoss wird das behandelt?

@lobotomized.monkey Warst du im Chat dabei?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #668 am: 4. Oktober 2019, 10:35:00 »
@Agrippa Sorry nein, war gestern ungeplant familiär belegt und das war deutlich wichtiger als der Germane. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #669 am: 4. Oktober 2019, 10:38:50 »
@Agrippa Sorry nein, war gestern ungeplant familiär belegt und das war deutlich wichtiger als der Germane. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.
@lobotomized.monkey Familie hat immer Vorrang in meiner Weltsicht. Keine Entschuldigung notwendig.
Leider wird der dumme Ungermane nicht weglaufen, so doof wie er ist.
Diese Woche will er vielleicht nochmal streamen.
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #670 am: 5. Oktober 2019, 13:34:39 »
Jetzt wird es lustig, im Chat auf des dummen Ungermanes Website. Siehe Bild... der Zauberlehrling  :evil6:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #671 am: 5. Oktober 2019, 15:59:24 »
Und noch eine frische Info aus dem ungermanischen Erdloch aus dem Siegerland.
Heute Abend ist wieder ein Livestraem geplant, wie immer bei dem dummen Unveganen um 21 Uhr.
Der Titel lautet "Vegetarier sind die schlimmsten Menschen".
Link zur Twitch-Seite des Ungermanen => https://www.twitch.tv/derveganegermane

Sein Beschreibungstext bei Youtube lautet:
Zitat
Seit beinahe einem Jahrzehnt versuche ich über die Wahrheit zu berichten.
Besonders wenn es zu den Themen der eigenen Geschichte kommt aber auch über das Thema der menschlichen Ernährung.
Nicht erst seit einer Marionette Namens "Greta" vertrete ich starke Argumente, Ansichten und persönliche Beweise, die über dieses Thema etwas zu berichten haben.
Es herrscht soviel Desinformation, Indoktrinierung und antrainiertes Verhalten, dass es nahezu unmöglich erscheint, auf argumentativer Ebene etwas zu erreichen.
Wie dem auch sei, auf meiner Reise habe ich eines noch nie verstanden, nämlich, wie ein Mensch, der sich der Wahrheit schon stark angenähert hat, plötzlich stehenbleiben kann.
Genau das passiert in meinen Augen mit jedem Vegetarier. Warum man die These vertreten kann, dass "Vegetarier die schlimmsten Menschen" sind, möchte ich in dieser Übertragung gemeinsam mit Euch besprechen.
Es kann also nur ein Qual werden und den Backfisch, das Schnitzelbrötchen und den Leberkäs wieder zum Leben erwecken.
Meiner Meinung nach sind seine "Ernährungs"-Streams schlimmer als seine "Geschichtsstunden", da er in diesem Bereich noch größere Scheuklappen trägt, noch viel mehr viel zu falsches, insbesondere über Moralphilosophie, gelesen hat, verstanden hat von dem noch weniger und äußern tut er sich noch rigider in der Toleranz anderer Anschauungen, welche vielleicht doch auch ihre Berichtigungen haben könnten.

Im letzten Stream ist mir aufgefallen, dass er sehr dünnhäutig ist bei Widerspruch. So ab Stunde 2:10 ungefähr passt ihm die Aussage eines Chatteilnehmers nicht und er verliert doch erheblich an Selbstsicherheit und Beherrschung. Von einem ordentlichen Umgang mit der inhaltlichen Aussage ganz abgesehen.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #672 am: 7. Oktober 2019, 18:59:43 »
Ich würde, wenn ich den könnte, hier nun einen Bericht folgen lassen über den Livestream am Samstagabend.
Aber - und hier sei Shiva, der Zerstörer, gepriesen in seiner unendlichen Weisheit - wurde der Stream gelöscht.
Titelthema des dummen Ungermanen war "Vegetarier sind die schlimmsten Menschen", Anlass für die Löschung sollen "diskrimierende" Äußerungen gewesen sein, behauptet ein Chatteilnehmer.
Ich halte die Erläuterung für nicht sinnig, da sie nicht weiter erklärt wurde. Darüber hinaus war der dumme Ungermane schon einmal zu dumm, um die richtigen Knöpfe zu drücken. So etwas kann passieren, auch mehrfach, aber dem dummen Unvegane bricht ja bei einem Eingeständnissen sein dämlicher Germanestolz ins nicht vorhandene Rückgrat...

Ansonsten kann man auf seiner ungermanischen Website derzeit im Chat die unteriridischen Diskursqualitäten des Ungermanen und einzelner Mitstreiter beobachten.
Tertius gaudens!

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #673 am: 7. Oktober 2019, 19:29:55 »
Scheinbar zeigen meine Meldungen langsam Wirkung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #674 am: 8. Oktober 2019, 10:14:05 »
Scheinbar zeigen meine Meldungen langsam Wirkung.
@Schattendiplomat
Top, sehr prima!  :clap: :thumb:
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Kleine Info aus dem Chat des Ungermane: Er war auf einer Fachhochschule, bevor er studiert hat. Siehe Bild. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Studiert man jetzt auf Fachhochschulen nicht mehr?!? Hey, veganer Germane, bist du eigentlich verblödet oder einfach nur dumm? Insbesondere ist das SAE Institute keine Hochschule gemäß der Hamburgschen Gesetze. Es eine, wenn überhaupt, private Berufsakedemie
Tertius gaudens!