Der gestrige Livestream des dummen Ungermanen =>
https://www.twitch.tv/videos/488474487Insgesamt dauert das Ganze circa drei Stunden. Mit 1,5- oder 2-facher Geschwindigkeit machbar, aber trotzdem qualvoll.
Es beginnt damit, dass der dumme Ungermane unfreiwillig Teil des Buches "Relativer Quantenquark
Kann die moderne Physik die Esoterik belegen?" von Herrn Dr. Holm Gero Hümmler geworden ist.
Auf der entsprechende Blogseite "Quantenquark" von ihm gibt Herr Hümmler einen Einblick in die Thematik.
https://quantenquark.com/blog/author/admin/Andreas Goebel, der „vegane Germane“ verbreitet seine Vorstellungen in einem Videoblog, der sich, wenig überraschend, vor allem an die Veganerszene wendet. Auch den muss man nicht kennen, außer, man hat eine Vorliebe für wüste Verschwörungsmythen, Nähe zur Reichsbürgerideologie, Rechtfertigung der Nazi-Verbrechen, Homophobie, nicht nur unterschwelligen Antisemitismus und abstruse Pseudomedizin.
Herr Hümmler gibt hierbei selber zu vermutlich einer Verwechslung aufgesessen zu sein. Da es auch einen anderen "veganen Germanen" gibt, den er in seinem Werk beschrieben hat.
Ist Aleksander Armbrust, Hauptautor des Terraherz-Blogs, eigentlich bekannt?
Die Meinung vom dummen Ungermanen zu der ganzen Angelegenheit ist einfach wie vorhersehbar.
Er überliest einen Abschnitt und meint, der Armbrust soll er sein, wirft dem Autor daraufhin Unwissenheit und Unwissenschaftlichkeit vor und fragt sich, ob der überhaupt über ihn schreiben darf. Ist ihm aber im Grunde auch egal.
Dass Personen, welche in die Öffentlichkeit treten, Teil wissenschaftlicher Abhandlungen und/oder Teil von Einschätzungen/Meinungen anderer werden, ist ihm nicht klar.... macht er aber doch in dummer Art und Weise selbst mit Hagen Grell beispielsweise. Oder hat er diesen um Erlaubnis gefragt, eher nicht zu vermuten...Nach diesen zehn Minuten widmet sich der Unvegane einem Unterstüzter von Hagen Grell. Klickt sich bei diesem durch den Youtube-Kanal und springt durch manche Videos. Das alles zieht sich hin wie Kaugummi...
Bei Stunde eins präsentiert sich der dumme Ungermane als das A...., welches er ist. Er präsentiert die Rede von Greta Thunberg vor den Vereinten Nationen und spekuliert über alles mögliche.
Was weiß man über die Familie, das Geld , von wem wird sie finanziert? Ist sie eine Marionette? Wie ist das mit ihrer Art und Weise zu verstehen? Warum muss sie ihre ach so wichtig Rede ablesen? Die Wahrheit kennt man doch und kann sie ohne Text aussprechen? Was will sie eigentlich konkret, gibt es einen Forderungskatalog? Vielleicht weiß, dass arme Mädchen gar nicht wie ihr geschieht?
Währenddessen geifert der Chat über Verschwörung,verballhornt Frau Thunberg als Gretel, stellt George Soros dahinter (auch in jeglicher ekligen Weise) und fabuliert über die Übernahme der Weltherrschaft durch gewisse Kapitalisten aus dem Hintergrund.
Der dumme Ungermane selbst präsentiert dann noch die Rede der jungen Frau vor der UN über die Verbrechen der Iraker in kuwaitischen Krankenhäusern an Kleinkindern. Er baut eine Verbindung zu Greta Thunberg damit auf und äußert, dass dies eine genauso ähnliche Lügengeschichte ist!
Es ist zum Ko... wie die sich gebären und auf der anderen Seite meinen, sie würde Moral, Sitte und Anstand leben. Die leben einen Mumpitz. Das ist die Fraktion an Ar...-Menschen, welche vorne rum labern und hintenrum weiß Gott was in ihren Kellern veranstalten. Eichelburg lässt grüssen45 Minuten daueren die Hasstiraden gegen Greta Thunberg. Danach springt der dumme Ungermane zu einer Doku über Müllentsorgung in Ländern der Dritten Welt. Die verbrennen alles und überall bilden sich riesige Müllberge.
Der Andreas ist so ungebildetet und unwissend. Ich werd nicht mehr, wie kann man nur so ignorant und arrogant sein, und meinen dies wäre jetzt nur durch ihn neu entdeckt worden. Die miserable Müllentsorgung in vielen Ländern ist ein riesen Problem. Sie fängt aber auch schon zu Hause an, hier in Deutschland, hier in den Städten und Dörfern. An vielen Autobahnausfahrt sichtbar, vor vielenHauptbahnhof erkennbar und an vielen Landstraßenparkplatz riechbar.Über den nächsten Trash-Beitrag - Verhaftung des Rappers Fler, O-Ton: In anderen Ländern würde sehr schnell die Knarre gezückt....
wie war das nochmal mit deiner angeblichen pazifistischen Grundhaltung... ach ich habs vergessen, Fler ist ja ausländischen Ursprungs und für den gilt sowas nicht... ich kotz im Quadrat - verlagert sich der dumme Unvegane wieder seiner unerwiderten Liebe Hagen Grell zu.
Hagen Grell hatte in den letzten Tagen mehrer Videos hochgeladen. Erst zappt der Unvegane durch das Video über die Großeltern, keine bemerkswerte Kommentierung. Dann springt er im Videodialog mit dem "Historiker" Georg Wagner -
ich halte den nicht für einen, der erst genommen wird. Schon aus Standesgründen ziehe ich des Qualifikation bzw. Tätigkeit in höchste Zweifel. Mit diesem Georg Wagner unterhält sich Hagen Grell auch kurz über den veganen Germanen und dessen Unaufrichtigkeit und vermutliche Steuerung (VS vielleicht?). Der dumme Ungermane stellt alles in Zweifel, hält alles für Strohmann-Argumente und fragt sich, wer dieser Georg Wagner eigentlich ist. Inhaltlich meint er nur, dass es auch noch Menschen gibt die richtig arbeiten können. Etwas das Hagen Grell wohl nicht kennt.
Dass die alle nicht sehen, dass das SSL alles steuert und lenkt, ist ein Beleg der ausgezeichneten Arbeit der Abteilung 66 2/3. Eine Runde Kuchen von mirZum Schluss wird noch der Redebeitrag von Frau Renner (Die Linke) im Bundestag angesehen, die sich mit antifaschisten Handeln im Allgemeinen und der Antifa im Besonderen auseinandersetzt und jene letzgenannten ausdrücklich lobt. Nach der Rede erhält sie von BT-VP Kubicki für das Tragen des Antifa-Buttons einen Ordnungsruf.
Der dumme Ungermane und seine Chatteilnehmer, hier insbesonder "rebeccachenoficial", geifern einmal wieder über die die Unwissenheit der Frau Renner, der Würdelosigkeit für das höchste deutsche Plenum. Erinnern daran wie faschistisch die Antifa ist, wie undemokratisch Frau Renners Rede und Grundhaltung ist und, dass der Bundestag den Schriftzug "Dem Deutschen Volke" über dem Haupteingang eingeprägt trägt. Natürlich wird auch über die, von uns allen, getätigte hohe Bezahlung der Mitglieder abgelästert.
Zum Schluss offenbart sich der dumme Ungermane in seinem verfassungsfeindlichen Wesen wieder einmal sehr deutlich.
In anderen Ländern würde solche eine richtige Strafe dafür erhalten.
Die Userin "rebeccachenoficial"fordert deshalb auch wegen Hochverrat gleich sofort die Todesstrafe und überhaupt will sie jetzt Chris Ares Musik hören.
Ende.
Ich frage mich jetzt, wie mit solchen Gestalten umzugehen ist. Sie sind verfassungsfeindlich eingestellt, hegen Gewaltfantasien und sprechen diese offen aus. Der größte Teil ist unter der Schwelle der Strafbarkeit.
Auch halte ich es primär grundsätzlich nicht für eine Aufgabe der Justiz, sondern für eine gesellschaftliche Obliegenheit. Aber wie werden jene erreicht, welche sich abgeschottet haben?