Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255834 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #630 am: 17. September 2019, 04:03:07 »
Ja, deutsche Frauen. Ihr habt es in der Hand. Nur leider nicht Hagens Gürk, die muss er selber würg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #631 am: 18. September 2019, 11:21:15 »
Nicht "einzigste", nur "einzige", das kann man nicht weiter steigern
@Aloysius Ist mir bekannt...  ;) Hier bei meinen Leuten wird dieser Fehler häufig gemacht, sozusagen Lokal-Kolorit... falsch bleibt falsch, ist aber auch immer wieder lustig...

[...]
Edit:
Mein Browser hat nach gutem Zureden doch das Video geladen, es sind mehr als vier(!) Stunden. Sorry, es ist Sonntag, nichts für mich (https://twitch.tv/derveganegermane). @Agrippa, übernehmen Sie!
Edit-Ende
[...]
@lobotomized.monkey Ich bitte meine Entschuldigung zu verspäten...  ;) War im romantischen Vorpommern zur Pflege meines besseren Selbst, sodass ich bis heute morgen mir den Luxus gönnen konnte dem dummen Ungermanen nicht zu verfolgen.
Ich zieh mir derzeit im Schnellverfahren mit doppelter Geschwindigkeit wesentliche Passagen seiner Streams hinein. Bisher ist vieles für mich nur Wiederholung.

[...]
a) Der Vegane Germane hat schon mal gearbeitet und ist Experte im Web, ist Experte bei Stackoverflow (https://stackoverflow.com/users/1386886/jandy) und sowieso viel besser als Hagen Grell. Wenn man aber bei stackoverflow reinschaut, dann ist der Germane ein wenig ruhiger als Experte geworden.
[...]
@lobotomized.monkey Die Informationen über des Ungermanes Lebensweg, auch mit den Informationen von Stackoverflow, sind in dem SSL-Wiki-Eintrag, welche die geschätzte Mitagentin @theodoravontane vor Jahren erstellt hat und meine Winzigkeit diesen Frühsommer aktualisiert habe, abrufbar.

Aber ein paar andere Hinweise bzw. Fragen für euch:
 - Dieser Thommy Klein, welcher vom dummen Unveganen desöfteren als Dr. angeredet wird, hat auch einen persönlichen Youtube-Kanal (neben seinem Kochrezeptkanal "Thommy's Planzenkost Kochstudio"
Spoiler
[close]
Bisher mit "nur" 16 Abos und auch, ausser einem, nur unpolitisch, unverdächtige Videos. Sein neuestes "zeigt" seine Bücher, die Kommentare über diese sind sehr aufschlussreich über seine politische Weltsicht - Esoterik, Veganismus, Alternativmedizin, Geschichtsverfälschungen (Kopp-Verlag), ähnliches. Auf Basis auch seiner Kommentare beim dummen Ungermanen würde ich von einem geschlossenen rechtsextremistischen Weltbild sprechen. Seine Aussenwirkung ist minimal, zumindest in der Onlinewelt. Ich werde ihn auf meine Beobachtungsliste setzen und beobachten.

-  Der dumme Ungermane lässt mehrer Einspieler bei neuen Unterstützern/Supportern/Followern einblenden. Diese sind Ausschnitte aus den Herr-der-Ringe-Filme. Frage an euch: Ist dies so rechtlich statthaft? Muss der Rechteinhaber dies bei ihm tolerieren? Wer ist überhaupt der Rechteinhaber (Kontaktmailadresse?)?

- Falls es noch nicht bekannt ist: Der Betreiber der Videoplattform "Donnersender", ein gewisser Thorsten Donnerstein, hat ein sechststündigen Opus Magnus über die Hagen Grell und Freihochdrei-Thematik produziert. Wems Spass macht, kann gerne seine Lebenszeit auch dort verschwenden. Ich habe abschnittsweise es durchgesprungen. Im Endeffekt ist wirklich die komplette Zusammenfassung aller Kritikpunkte, -video von Hagen Grell, dem dummen Ungermanen und anderen mit Kommentierung und Beurteilung von Thorsten Donnerstein.
Verweis zum Video: https://donnersender.de/v/5821

- Ist dieser Thorsten Donnerstein und seine Plattform "Donnersender" hier bei uns in irgendeiner Form unter Beobachtung?

- Wie sieht die Rechtsexpertise unserer hiesigen Rechtgelehrten die Verleumdungsklage des Hagen Grells gegen den dummen Ungermane? Hat dies Substanz oder ist das nur öffentliches Keilen?

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #632 am: 18. September 2019, 11:36:41 »
Zitat
Nicht "einzigste", nur "einzige", das kann man nicht weiter steigern

Doch, im Rheinland geht das. Und da ist man bekanntlich schon auf Marmor gewandelt, als die aufgeblähte Slawensiedlung an der polnischen Grenze, Berlin,  noch gar nicht existiert hat!

-der Einzige
-der Einzigste
-der aller aller Einzigste överhaupt!!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #633 am: 18. September 2019, 13:56:29 »
falsch bleibt falsch, ist aber auch immer wieder lustig
Warum falsch? Kennst Du nicht den Empörikativ? Ist bei besorgten Germanen ein häufig zu findendes Stilmittel.

Diese sind Ausschnitte aus den Herr-der-Ringe-Filme. Frage an euch: Ist dies so rechtlich statthaft? Muss der Rechteinhaber dies bei ihm tolerieren?

Zweimal nein. Dürfte auch nicht vom Zitaterecht gedeckt sein, weil es geht ihm ja nur um den Effekt und nicht um eine inhaltliche Aussage.

Der Betreiber der Videoplattform "Donnersender", ein gewisser Thorsten Donnerstein
TTA hat sich in seiner Hagen Grell Kritik mit dem Donnerstein-Video beschäftigt. Donnerstein hat sich bei Dennis in einem Kommentar für das Video bedankt. Scheint also zu den Fanboys vom schmatzenden Arier zu gehören.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #634 am: 18. September 2019, 23:31:05 »
Bzgl. Hagen Grell geht gerade die halbe (Ex)-YouTube-"Szene" steil. Die beharken sich auf das allerniedlichste. Grells Ankündigung gleich sechs andere Truther zu verklagen war ein Sockenschuss par excellence, der einen wüsten Shitstorm ausgelöst hat. Und die Unterstützung von dem pflaumigen Oliver Flesch hat nun die Tröte Sven Liebich auf den Plan gerufen, der jetzt mit anderen gegen alle "Spendengeier" wettert. Da soll es plötzlich sogar dem sonst so lichten Martin Sellner nur noch um "Schekel-Schekel" gehen. Und der "Volkspfosten" bekommt auch aus dem eigenen Lager sein Fett weg. Zu schön...

Die blamable Banane ist dabei wahlweise ein höchst renommierter und versierter Programmierer (was die noch-weniger-Kenntnis der halben "Szene" beweist) oder eine reichlich zwielichtige Gestalt bei der man sich fragen muss wer ihm die Protein-Shakes zahlt (was die Dümmlichkeit der anderen Hälfte zeigt). Einig sind sie sich eigentlich nur noch darin, dass die Websites und -auftritte der anderen ganz furchtbarer Rotz sind.

Und in dem Punkt kann ich niemand von ihnen widersprechen. ;)

Weitermachen! Popcorn!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #635 am: 19. September 2019, 07:19:43 »
Bzgl. Hagen Grell geht gerade die halbe (Ex)-YouTube-"Szene" steil. Die beharken sich auf das allerniedlichste. Grells Ankündigung gleich sechs andere Truther zu verklagen war ein Sockenschuss par excellence, der einen wüsten Shitstorm ausgelöst hat. Und die Unterstützung von dem pflaumigen Oliver Flesch hat nun die Tröte Sven Liebich auf den Plan gerufen, der jetzt mit anderen gegen alle "Spendengeier" wettert. Da soll es plötzlich sogar dem sonst so lichten Martin Sellner nur noch um "Schekel-Schekel" gehen. Und der "Volkspfosten" bekommt auch aus dem eigenen Lager sein Fett weg. Zu schön...

Hach, wie schön. Wenn eines sicher ist, dann ist es die Uneinigkeit und der Neid der Szene untereinander aufs Geld und den Anspruch darauf, "Anführer" zu sein. Und das ist auch unser bester Schutz vor ihnen, hoffen wir mal stark, das es so bleibt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #636 am: 19. September 2019, 12:06:54 »
Der dumme Ungermane hat auch gestern Abend wieder einen Livestream auf Twitch veranstaltet. Aufhänger ist die "Aufregung" um die Aussagen von Herbert Grönemeyer bei seiner Veranstaltung in Wien.
Letzte Woche hat er sich noch über den Boulevard-Patriotismus eines Tim Kellners und Oliver Flesch kokettiert und nun dies... naja, Widersprüche, Doppelmoral und Heuchelei sind bei unseren Kunden sehr ausgeprägt!
https://www.twitch.tv/derveganegermane

Der dumme Ungermane startet mit einer Rede - rein projeziert in die historischen Aufnahmen der Goebbels-Rede im Sportpalast von Berlin - mit Knisterei und starken Nachhall, die dazu führen, dass er kaum verständlich ist.
Da er sich an die Stelle von Joseph Goebbels, und dies sichtlich geniesst, war mir das für den Abend zuviel, sodass ich mich vergnüglichern Angelegenheiten gewidmet habe.

Heute morgen wollte ich es mir im Schnelldurchlauf nebenbei anschauen, nur leider öffnet sich bei Twitch kein Video. Vielleicht ein Server-Fehler, vielleicht ein Browser-Fehler, vielleicht sein Fehler... versuche den Inhalt nachzuliefern.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #637 am: 21. September 2019, 19:20:23 »
Der dumme Ungermanen verbreitet weiterhin seinen Blödsinn.
Gestern Abend wieder bei Twitch, wieder als Livestream, wieder Zeitverschwendung.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/484074360
Sein Thema wieder einmal die vegane Ernährung, knapp drei Stunden blubbert er vor sich her. Von Zeit zu Zeit geht er auf Frage der Chatteilnehmer ein, von Zeit zu Zeit schweift er vom Thema ab oder palavert langatmig...
Er ist ja ein ganz Schlauer, hat sich ordentlich und sorgfältig eingelesen in die Thematik der Ernährung, der Lebensmittel und des Wasser. Weiss nun was Gift ist und was nicht.
Unser aller Leitungswasser beispielsweise ist mit Rückständen belastet. Deshalb hat der Unvegane einen Umkehrosmosefilter und eine um 500 € (geschätzt) teuere Stromrechnung im Jahr. Auch, weil in Deutschland bestimmte Stoffe unter einer gewissen Grenze nicht auf das Etikett deklariert werden müssen, anders als in Polen oder Spanien.
Nun destilliert er sein Wässerchen, geht in den Wald und sucht Steine, welche dann für die Mineralisierung seines Wasser herhalten dürfen... mir tut mein Kopf weh...
Auch ist es, so der dumme Ungermane, selbstverständlich und universal gültig, dass die vegane Ernährung allen anderen moralisch überlegen ist. Den du tötest leidensfähige Tiere, auch, wenn du Vegetarier bist... oder regional einkaufst... oder nur Wildfleisch isst... absolut und nicht entschuldbar ist dieses Verhalten... mein Kopf tut immer noch weh...
Ich bin mir gar nicht richtig bewusst wie der Unvegane damit 2:52 Stunden füllen konnte. Das hätte er auch in 14 Minuten sagen können.

Beachtenswert waren meiner Auffassung nach nur drei Aspekte im Stream:
1. Nach der Information über das Livestreamthema, haben 15 Personen seinen Newsletter abgemeldet.

2. Während des Stream hat seine Art und Weise - Arroganz, Überheblich, leicht beleidigend - dafür gesorgt, dass einer seiner Hauptunterstützer mit dem Aliasname BlaubeereTV wütend den Chat und den Stream verlassen hat.
Zur Einordnung, jener BlaubeereTV hat in den vergangenen Wochen mindestens 25 oder 30 Subscriber-Unterstützungsabos bei Twitch für andere bezahlt. Preislich liegen die bei 5 € pro Nase bzw. jetzt im "Suptember" bei 2,5€. Zusätzlich hat er via Paypal und Patreon ebenfalls Gelder gespendet.
Nach eigenen Aussage des dummen Ungermanen war BlaubeereTV in letzter einer der Hauptunterstützer. Ob er diese Unterstützung jetzt einstellt, ist unklar. Aber (O-Ton des Unveganen) ich werde mich für Geld niemals ändern....

3. Der dumme Unvegane arbeitet weiterhin an seinem Ernährungshilfeprojekt "Boni homines", seit mindestens Dezember/Januar. Für das Projekt schreibt er auch derzeit ein Buch, welches 70-80-90 Seiten vielleicht haben wird und seine "Lebenserfahrungen, Ansichten, Rezepte der letzten 8 bis 10 Jahre" enthalten wird.

Wo ist die Remoulade für den Backfisch?
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, lobotomized.monkey, Pirx, Gast aus dem Off, x, Goliath, Habra

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #638 am: 22. September 2019, 09:05:38 »
Wo ist die Remoulade für den Backfisch?

Wenn Dir morgens vom Abteilungsleiter Deine Vitamine gegeben werden, welche Farbe haben die Dinger? Wenn sie eine leicht gelbliche Färbung haben, dann sind es Maskone, die machen jedes Ding, egal welcher Herkunft, zur Delikatesse.
Normalerweise werden die Maskone sowie passende Psychemikalien zur Stabilisierung von Körper und Geist nur dann eingesetzt, wenn Agenten sich "freiwillig" gewisse Ergüsse bestimmter Klientel anhören "dürfen". Agent Lem hat das in seinem teilbiographischen Werk "Der Futurologische Kongress" ziemlich genau beschrieben; das ist meine Lieblingsdoku (ist auch nicht so dick), siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Der_futurologische_Kongreß.
« Letzte Änderung: 22. September 2019, 09:18:27 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Agrippa, Habra

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #639 am: 22. September 2019, 09:15:37 »
Zitat
Auch ist es, so der dumme Ungermane, selbstverständlich und universal gültig, dass die vegane Ernährung allen anderen moralisch überlegen ist. Den du tötest leidensfähige Tiere, auch, wenn du Vegetarier bist... oder regional einkaufst... oder nur Wildfleisch isst... absolut und nicht entschuldbar ist dieses Verhalten...

Auch wenn man durch den Wald trampelt tötet man Tiere. Man atmet auch welche ein. Man trinkt auch welche mit dem schönen Quellwasser.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Habra

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #640 am: 22. September 2019, 09:37:49 »
Wie macht der German das mit seinem Hund? Bekommt der Müsli? Wäre das eine "artgerechte" und "natürliche", also von der Natur(TM) vorgesehene, Ernährung? Oder ist der Mensch, als das höchste der edlen Wesen aus Gottes Schöpfung (also den anderen Tieren), das einzige Wesen, das sich über diese erhebt und sich vegan ernährt?
Letzteres würde natürlich erlauben zu erklären, dass Veganer die einzigen Menschen sind, und die anderen niederen Wesen bedürften dann ggf. einer gezielten Populationskontrolle, z. B. wie damals unter der Zeit des Führers, weil sie andere Tiere essen, die man gerne streicheln würde.

Selbst der Ackerbau ist unnatürlich und wenn der Germane dann durch die Wälder streift um den anderen Tieren die Wurzeln und Beeren wegzuessen, damit diese eben im Gegensatz zum Germanen nicht durch den Winter kommen und einfach nur freudig, weil natürlich, verhungern, kann dieser darüber nachdenken, ob die leichte Infektion des Beines, die bereits zu einer bläulichen Schwellung geführt hat, nicht doch über ein Antibiotikum besser geheilt werden könnte als durch Kräuter und kluge Gedanken.

Egal wie man es mir erklärt, ich bleibe wohl zu blöd es zu verstehen. Außerdem wäre es genau das, was die Erwachten und Besserwisser den linksgrünversifften Ökoterroristen nämlich vorwerfen, dass man die Welt in die Steinzeit versetzen möchte. So wegen Natur und so.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #641 am: 22. September 2019, 10:12:21 »
Zitat
Wie macht der German das mit seinem Hund?

Ganz einfach, er ernährt ihn ebenfalls vegan. Beim Hund geht das sogar noch, wenn auch unter Zufütterung von diversen Ergänzungsmitteln, bei der Katze geht es nicht. Die kann man nicht umstellen.

Abgesehen davon wissen Veganer ja ganz genau: "Gott hat keine Raubtiere" erschaffen. Auf Youtube (dem Bildungstempel dieser Spezies Mensch) findest Du da eine Menge Videos dazu. Das ist genauso bewiesen wie die Tatsache, dass die Erde flach ist.

Vegane Hundenahrung kann man sogar ganz einfach kaufen, es gibt diverse Shops und Anbieter, hier nur ein Beispiel

https://vegdog.de/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, Habra

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #642 am: 22. September 2019, 11:00:58 »
Zitat
Selbst der Ackerbau ist unnatürlich

Da brauchst du keinen Ackerbau. Wer schon mal den Garten umgegraben hat, weiß, wie viele Regenwürmer dabei gekillt werden. Ans Rasenmähen darf man ohnehin nicht denken. Ich bin da neulich versehentlich über einen Mikroameisenhügel gefahren.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #643 am: 22. September 2019, 13:22:32 »
Zitat

Da brauchst du keinen Ackerbau. Wer schon mal den Garten umgegraben hat, weiß, wie viele Regenwürmer dabei gekillt werden. Ans Rasenmähen darf man ohnehin nicht denken. Ich bin da neulich versehentlich über einen Mikroameisenhügel gefahren.
Ich lasse das von Mähroboter erledigen, das Modell soll sogar die größeren Igel schaffen. Laut Handbuch.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline KeksKrümmel

« Antwort #644 am: 22. September 2019, 14:29:43 »
Zitat

Ich lasse das von Mähroboter erledigen, das Modell soll sogar die größeren Igel schaffen. Laut Handbuch.

AHHHH...verdammten Kopfkino. Ich hab eindeutig zu viel Mitgefühl gepaart mit einer Überdosis Phantasie.

Ich geh jetzt den erstbesten Igel knuddeln. UND DIR SCHICK ICH DIE ARZTRECHNUNG!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Agrippa