Der dumme Ungermanen verbreitet weiterhin seinen Blödsinn.
Gestern Abend wieder bei Twitch, wieder als Livestream, wieder Zeitverschwendung.
https://www.twitch.tv/derveganegermane/video/484074360Sein Thema wieder einmal die vegane Ernährung, knapp drei Stunden blubbert er vor sich her. Von Zeit zu Zeit geht er auf Frage der Chatteilnehmer ein, von Zeit zu Zeit schweift er vom Thema ab oder palavert langatmig...
Er ist ja ein ganz Schlauer, hat sich ordentlich und sorgfältig eingelesen in die Thematik der Ernährung, der Lebensmittel und des Wasser. Weiss nun was Gift ist und was nicht.
Unser aller Leitungswasser beispielsweise ist mit Rückständen belastet. Deshalb hat der Unvegane einen Umkehrosmosefilter und eine um 500 € (geschätzt) teuere Stromrechnung im Jahr. Auch, weil in Deutschland bestimmte Stoffe unter einer gewissen Grenze nicht auf das Etikett deklariert werden müssen, anders als in Polen oder Spanien.
Nun destilliert er sein Wässerchen, geht in den Wald und sucht Steine, welche dann für die Mineralisierung seines Wasser herhalten dürfen...
mir tut mein Kopf weh...Auch ist es, so der dumme Ungermane, selbstverständlich und universal gültig, dass die vegane Ernährung allen anderen moralisch überlegen ist. Den du tötest leidensfähige Tiere, auch, wenn du Vegetarier bist... oder regional einkaufst... oder nur Wildfleisch isst... absolut und nicht entschuldbar ist dieses Verhalten...
mein Kopf tut immer noch weh...Ich bin mir gar nicht richtig bewusst wie der Unvegane damit 2:52 Stunden füllen konnte. Das hätte er auch in 14 Minuten sagen können.
Beachtenswert waren meiner Auffassung nach nur drei Aspekte im Stream:
1. Nach der Information über das Livestreamthema, haben 15 Personen seinen Newsletter abgemeldet.
2. Während des Stream hat seine Art und Weise - Arroganz, Überheblich, leicht beleidigend - dafür gesorgt, dass einer seiner Hauptunterstützer mit dem Aliasname BlaubeereTV wütend den Chat und den Stream verlassen hat.
Zur Einordnung, jener BlaubeereTV hat in den vergangenen Wochen mindestens 25 oder 30 Subscriber-Unterstützungsabos bei Twitch für andere bezahlt. Preislich liegen die bei 5 € pro Nase bzw. jetzt im "Suptember" bei 2,5€. Zusätzlich hat er via Paypal und Patreon ebenfalls Gelder gespendet.
Nach eigenen Aussage des dummen Ungermanen war BlaubeereTV in letzter einer der Hauptunterstützer. Ob er diese Unterstützung jetzt einstellt, ist unklar. Aber (O-Ton des Unveganen)
ich werde mich für Geld niemals ändern....3. Der dumme Unvegane arbeitet weiterhin an seinem Ernährungshilfeprojekt "Boni homines", seit mindestens Dezember/Januar. Für das Projekt schreibt er auch derzeit ein Buch, welches 70-80-90 Seiten vielleicht haben wird und seine "Lebenserfahrungen, Ansichten, Rezepte der letzten 8 bis 10 Jahre" enthalten wird.
Wo ist die Remoulade für den
?
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte
anmelden oder
registrieren.