Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255835 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #645 am: 22. September 2019, 15:15:33 »
@KeksKrümmel

Nur für Dich, spart den Gang zum Arzt. Sind aber alle keine Veganer.  ;D
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 22. September 2019, 18:04:13 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 23. September 2019, 10:29:24 »
In einer der Gruppen um den einzig wahren letzten "Verweser" findet sich folgender Post zum "Grell vs Germane"-Beef.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 23. September 2019, 11:17:04 »
um den einzig wahren letzten "Verweser
Knetsch?

Ach ist das herrlich wie die "wahren deutschen" Patr♥♥♥en sich gegenseitig zerfleischen! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 24. September 2019, 12:54:02 »
Spontan wie der dumme Ungermane verlautbaren lässt, hat er gestern Abend noch Twitch, Zuschauer, Chatteilnehmer und mich mit einem Livestream gequält... und zwar knapp drei Stunden lang...
https://www.twitch.tv/videos/485481037
Der Titel lautet: "Gruppentherapie | Klagen Prell | Meinungsverbrecher e.V. "
Der Inhalt ein einziges Gestammel und Rumgeiere.
Er hagelt sich von Hagen Grells Klage gegen ihn - noch nicht eingetroffen - wieder zu der veganen Ernährung. Schneidet Gluten und die Unverträglichkeit dazu an, mit dem der dumme Unvegane keine Probleme hat, und stellt den Verzehr von Milch und Eiern als unnatürlich da.
Präsentiert Werbung aus den 1920er und 1930er Jahren für Tierersatzprodukte und fabuliert daraus, dass der Veganismus keine Erfindung der 1970er und 1980er Jahre ist - wer hat das behauptet?
Die Werbung führt ihn zu einer Gemeinschaft von ökologischlebenden Menschen, dessen Projekt er nach 30 Sekunden Überflug der Website für gut befindet und darüber schwadroniert, ob sie ihn aufnehmen würden.
Zwischendurch geht er immer wieder auf kleinere Fragen aus dem Chat ein, die er ausschweifend und unkonzentriert beantwortet.
Zwischendurch spekuliert er immer wieder darüber, ob sein großer Unterstützer BlaubeereTV jetzt endgültig sich von ihm abwendet. Er weiss nämlich nicht genau was er falsches gesagt oder getan hat, sein Veganismus müsste doch vorher bekannt gewesen sein.
Ungefähr nach zwei Stunden wird der Strafbefehl des VolxEntleerten thematisiert. Das Video des Volxverblödeten wird dafür für circa zwei Minuten angeschaut, um dann bei Wikipedia den Artikel zum Strafbefehlsverfahren löchrig zu lesen - Schweizer Käse hat nicht soviel Löcher wie der dumme Ungermane liest.
Er versteht weder genau den Strafbefehl - ist das jetzt ein Urteil ohne Verfahren??? - noch sieht er sich die Stellungsnahme des VolxDoffen zum Vorfall an.
Fabuliert aber, dass das BRD-Rechtssystem eh ungerecht ist, der VolxLeerer sich an Orten wie der Gedenkstätte Dachau sich nicht wundern muss, dass ihm beim Öffnen des Mundes die Worte negativ ausgelegt werden und das in diesem Land die Meinungsfreiheit grundsätzlich nicht für Wahrheitsliebende/-sprechende wie ihn und/oder den VolxDoffen vorgesehen ist.
Dann jammert der dumme Ungermane noch darüber, dass die Allgemeinheit das Strafgeld des VolxLeerers so oder so bezahlen wird, da er ja aufgebaut wurde und grundsätzlich immer um Spenden bettelt. Dies sozusagen sein Lebensfinanzierungsmodell ist. Er, der döofste aller Ungermane, hingegen hat ja nur einmal um Hilfe gebeten als er letzten Sommer seinen Strafbefehl erhalten hat, der natürlich völlig ungerechtfertig war, da er ja nur die Wahrheit in Videoform ausgesprochen hat und es mit einem Haufen Quellen belegt hat und überhaupt...ich höre nur mimimimi Wo jetzt der Unterschied im Sepndenbettelverhalten der beiden liegt, ist mir nicht klar....  :scratch: :scratch: :scratch:

Zum Schluss tingelt er noch mit seinen Zuschauern bei Twitch herum und schaut was andere so streamen. Auch hier ist er der einzige, wenn nicht so gar der Einzigste (gelle, @Aloysius ;) ), der politische Wahrheiten bringt.

Ich hätte gerne eine große Portion Surströmming...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 24. September 2019, 13:27:26 »
Dann jammert der dumme Ungermane noch darüber, dass die Allgemeinheit das Strafgeld des VolxLeerers so oder so bezahlen wird, da er ja aufgebaut wurde und grundsätzlich immer um Spenden bettelt. Dies sozusagen sein Lebensfinanzierungsmodell ist. Er, der döofste aller Ungermanen, hingegen hat ja nur einmal um Hilfe gebeten als er letzten Sommer seinen Strafbefehl erhalten hat, der natürlich völlig ungerechtfertig war, da er ja nur die Wahrheit in Videoform ausgesprochen hat und es mit einem Haufen Quellen belegt hat und überhaupt...ich höre nur mimimimi Wo jetzt der Unterschied im Spendenbettelverhalten der beiden liegt, ist mir nicht klar....  :scratch: :scratch: :scratch:

Da dürfte sich Andy an sein früheres Ich erinnert haben. Als er noch gearbeitet hat (und mengenmäßig weniger Unsinn produzierte), war er nämlich ein ganz scharfer Kritiker des Spendenunwesens. Da hat er selbst die leiseste Bitte um mildtätige Gaben als Bettelei angeprangert, die jeden - aus seiner Sicht - noch so guten Inhalt trübt und verwässert. Da deklamierte er gern vom hohen Ross, dass wahre Helden und Rebellen natürlich nur immer ganz selbstlos sein können. Und dementsprechend verdruckst und zerquält hörten sich denn auch seine ersten, ganz vorsichtigen und langatmig erklärten Sonderausnahmegründe an, weswegen er dann doch "als einmalige Ausnahme" seine Zuschauer um Geld fragen musste.

Manche seiner apodiktischen Sprüche von damals müsste man mal seinem jetzt so häufigem "Hurra! Ich danke AnDerWaffel für 5 Euro!"-Geblubber gegenüber stellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 26. September 2019, 15:51:04 »
Der dumme Ungermane hat zuviel Zeit. Gestern Abend veranstaltete er wieder ein Livestream... oder eher Livestroh https://www.twitch.tv/videos/486303039

Er lässt das Publikum "nur" 16 Minuten lang vor seinem Timer sitzen. Dann begingt der Zirkus.

Während er sich noch verhaspelt und rumstottert wer alles im Chat ist, stößt "BlaubeereTV" dazu, der in netten Worten auch das Sonnenstaatland grüßt... mich persönlich nicht...  :'( ... aber schön, dass Sie mitlesen, Herr BlaubeereTV, lernen sie etwas, überdenken sie ihr Verhalten, ihre Spenden und ihre politischen Überzeugungen nochmal. Und insbesondere lesen sie mehr Bücher, die nicht im Kopp-Verlag erschienen sind. Grüße gehen ins Marktgräflerland. Besuchen Sie mal wieder das Drei-Länder-Museum in Lörrach (Siehe Bilder!)
Er war nicht eingeschnappt, er war auch nicht wütend und überhaupt haber sich der dumme Unvegane und die SBlaubeereTV nur gegenseitig falsch verstanden. Resultat die GBlaubeereTVführer sponsort gleich 20 Monatsabos auf Twitch für verschiedene andere Verwirrte... macht als eine Rechnung von 100€, Twitch (Amazontochter) erhält davon die Hälfte, die anderen 50€ gehen an den dumme Ungermanen
Allein die Verkündung der Monatsabos durch die eingeblenden LoR-Sequenz (bitte dem Rechteinhaber bescheid geben) und die darauf beginnende Lobhudelei dauern knapp 20 Minuten, gefühlt drei Ewigkeiten... Nebeninfo der BrBlaubeereTV, er ist Allemane... die Armen...

Danach "beginnt" der dumme Unvegane. Und es ist wie bei einer 15jährigen, doch da ist es akzeptabel.
Denn bis ungefähr Stunde 1:30 palavert er über (seine) quitschende Bürostühle, schaut sich andere Stühle an, wechselt zu Badelatschen (seine sind kaputt nach sechs Jahren) und schwadroniert darüber.... Lohnerhöhung fordere ich... jetzt, sofort und für alle...

In der nächsten halben Stunde klärt er seine Zuschauer, nach einer Chatfrage, über die Youtubekanäle auf, denen er folgt.... Veganer, Wirrköpfe und schwupps beim nächsten Thema....  :facepalm: :scratch: :facepalm:

Jetzt Michael Stürzenberger - was macht der eigentlich noch, außer den Islam verteufeln und Israel feiern -, kurz einmal in ein Video rein und zack zum nächsten Thema....  :facepalm: :scratch: :facepalm:

Sein Liebling derzeit, Hagen Grell, wieder auch auf Zuruf aus dem Chat.
Nun wird die nächste Stunde das letzte Hagen-Grell-Video angeschaut und kommentiert. Hagen Grell redet wirr über das Wirtschaftssystem, die Hyperinflation von 1929 (sic!) und einen nächsten möglichen Chrash jetzt hier bei uns. Der wirre Ungermane berichtigt - nicht 1929, sondern 1934/24 war die Hyperinflation -, kann aber Hagen Grell nicht inhaltlich folgen und versteht nicht worauf dieser hinaus will. Er hat aber zu allem eine Meinung, in manchen Aspekte stimmt die sogar mit der von Hagen Grell überein....  :scratch: :scratch: :scratch:

Es folgt eine Ankündigung eines neuen Videos, anscheinend wieder ein historisches Thema. Aber der dumme Ungermane muss es noch rechtlich prüfen lassen, denn er will nicht strafbar die Wahrheits sagen... Historikerinnen und Juristinnen dürfen sich freuen... auf Dummheit, Ignoranz und Illegales

Im vorletzten Akt wirft der dumme Ungermane die Frage auf, dass kaum/kein "Partiot" die Zukunft zeichnet, eine Gesamtstrategie aufzeigt und überhaupt... er selbst hat aber auch keine genaue Antwort parat, sagt er selbst....
Zumindest schweifet der Chat und er darüber zur Souveränitätsfrage rüber. Es wird wieder einmal Herr Schäuble bedient - Deutschland war seit 1945 nicht mehr vollständig souverän -, was dazu führt das einige Chatteilnehmer die Grenzen von 1937, 1913 fordern... ich bin für die Grenzenziehungen des Gräko-Baktrischen Reiches von 235 v Chr., das hat zwar nichts mit dem heutigen Deutschland zu tun, deren Palaver ja aber auch nicht
Es werden auch Forderungen aufgestellt die im heutigen Polen liegenden vormaligen deutschen Landschaften wieder an Deutschland anzugliedern, mit oder ohne der dort lebenden Polen ist man sich nicht einig.
In diesem Zusammenhang wurde auch der bundesdeutschen Regierung von Helmut Kohl das Recht abgesprochen über den 2+4-Vertrag zu verhandeln oder gar zu unterschreiben, da sie illegitem war. Hat wohl jemand vergessen denen das zu sagen... mei, mei... was machen wir da nun... lächeln und winken, lächeln und winken, Private

Schlussakt: Es wird einmal mehr nach einem anderen Twitch-Streamer gesucht und er sollen alle Zuschauer rüberwechseln. Per Klick und weg durch den dummen Ungermane. ... ich mach aus und geh nach Haus...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #651 am: 27. September 2019, 01:40:56 »
Off-Topic:
Nur für Dich, spart den Gang zum Arzt. Sind aber alle keine Veganer.  ;D

Es ist statistisch erwiesen (sagen amerikanische Wissenschaftler): Es gibt mehr süße Omni- und Karnivoren als süße Veganer. Insofern ist alles in Ordnung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 27. September 2019, 06:39:36 »
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich im Moment nur langsames Internet habe und mir zum Glück die Live-Streams vom Germanen nicht antuen kann? So schlecht ist das laut der Zusammenfassung von @Agrippa nun auch wieder nicht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 27. September 2019, 09:46:53 »
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich im Moment nur langsames Internet habe und mir zum Glück die Live-Streams vom Germanen nicht antuen kann? So schlecht ist das laut der Zusammenfassung von @Agrippa nun auch wieder nicht.
Die Vorteile des Einen sind die Nachteile des Anderen... wo ist mein 56K-Modem und funktioniert das noch.... ;)
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 27. September 2019, 18:55:08 »
@Agrippa falls du noch einen dieser extrem seltenen Analoganschlüsse hast und eine funktionierende Gegenstelle (AOL?) dann schon.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #655 am: 27. September 2019, 23:02:28 »
Sag nix gegen die guten, alten Analoganschlüsse! Sofern man sein Telefon tatsächlich noch zum telefonieren benutzt, ist die Audio einfach unübertroffen!  :P

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 30. September 2019, 13:26:48 »
Ein ruhiges Wochenende ist zu Ende. Sehr ruhig ist es geblieben, denn der dümmste aller dummen Ungermanen hat keinen Livestream veranstaltet. Gepriesen sei Shiva, Allah und das fliegende Spaghettimonster... ein Taschentuch wird kommen...
Dafür hat er einen selten dämlichen Facebookbeitrag abgelassen. 1945 ist Dreh- und Angelpunkt der gesamten Menschheitsgeschichte. Der Kapitalismus hat sich endgültig durchgesetzt und beherrscht die Menschheit in allen Belangen. Der heutigen Zustand der Welt ist einzigartig negativ in der Geschichte. Das Kapital regiert die Menschen. Freiheit und Toleranz sind nur Fassade für Krieg und Elend. Die Menschen werden absichtlich verblödet und total überwacht. Die Geschichtsschreibung wird ebenso verfälscht... Kann mir dann einer Mal erklären warum ich mich mit den britischen Arktisexpeditionen im 19. Jahrhundert abrackere....?.. Vielleicht sind ein paar Jahre Geschichtsstudium auch pillepalle im Gegensatz zur Weisheit des dümmlichen Ungermanen...

Darüber hinaus kündigt der dumme Ungermane für heute Abend wieder einen Livestraem an... wollen jene, @lobotomized.monkey, ihre Internetleitungen testen?

Ich habe tatsächlich noch im Keller ein altes 56k-Modem gefunden... funktioniert aber nicht mehr
« Letzte Änderung: 30. September 2019, 13:42:57 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 30. September 2019, 14:41:31 »
Darüber hinaus kündigt der dumme Ungermane für heute Abend wieder einen Livestraem an... wollen jene, @lobotomized.monkey, ihre Internetleitungen testen?

Warum nicht. Hänge heute an einer Glasfaser, muss nur noch die Zeit und Nerven finden. Twitch-Account habe ich schon, des Germanen wegen.

Hey Veggie-Andy, du wirst mich problemlos erkennen. Aber bitte mich nicht so lange zappeln lassen, denn ich muss morgen früh raus um die "Andersdenkenden", "Meinungsverbrecher" oder "kritischen Denker" auf meine Weise zu unterdrücken.
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 30. September 2019, 21:27:43 »
Bin unter einem anderen Nutzernamen drin, so ein Ärger, komme langsam durcheinander.

Egal, der Germane jammert, dass er Geld braucht und BlaubeereTV, der wohl bisherige Hauptsponsor, abgesprungen ist. Er hat ein neues T-Shirt mit "#abgehalftert" Aufdruck entworfen, welches er a) trägt, und b) sich erotisch über seine Nippel streicht. Boah, ist der Typ pervers.
Gejammere über den Verlust seiner YT-Kanäle, weiteres Geschwafel, Lobhudeln seiner eigenen Fähigkeiten anderen zu helfen auf YT groß zu werden.
BlaubeereTV taucht auf und spendiert eine Runde, hat was gegen das SSL.

Man, der Typ schwafelt ohne Ende und Inhalt. Klinke mich aus, muss mir das später in doppelter Geschwindigkeit abspielen.
— Jasper Fforde

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #659 am: 30. September 2019, 21:41:53 »
Wenn er doch wenigstens Backfisch essen würde, dann hätte er was für die Menschheit getan. Oder zumindest für uns.