Zusammenfassung des gestrigen Livestream des dummen Germanen. Thema sollte er selbst sein!
https://www.twitch.tv/derveganegermaneIn der ersten halben Stunden ist es nur ein reines Blablabla und die Problematik seiner Einspieler bei Verlängerung der Abos und ähnliches.
Darauf folgt die Info über eines Video von NuoViso mit ihm. NuoViso hat das Material von letzten Jahr wiederentdeckt oder sich daran erinnert, womit sie dann einen Beitrag im Frage-Anwort-Stil über seine vegane Ernährung und Sichtweise gebastelt haben. Dieses Video präsentiert der dumme Unvegane noch zusätzlich, darum zieht es auch wieder in die Länge.
Dem Inhalt des Videos folgend wird über sein Training und natürlich vornehmlich über seine vegane Ernährung palavert. Warum sie so toll für ihn ist, warum sie so natürlich ist, warum es die einzig Wahre ist, warum sie ihn so toll und superduper gemacht hat... er möchte sich damit aber nicht über andere, die sich anders ernähren, stellen und sich gar überlegen fühlen
Der veganen Ernährung folgt, auch bedingt durch den Chat eine "Diskussion", ob auch Kinder vegane ernährt werden dürfen/sollen/können/müssen. Als Gegenseite, die in seiner Welt immer zu hören ist
(hust*hust* Zuhören? Aber nicht verstehen oder gar nachvollziehen!), spielt der dumme Ungermane ein Video von Sverige ein. In jenem äussert dieser sich über die Unnatürlichkeit der veganen Ernährung, von Muttermilch und den fehlenden Nährstoffen der Veganerinnen und Veganer.
Ein radikaler Extremist nutzt den anderen radikalen Extremisten zur Beweisführung. Ebenso widerlich ist die Art und Weise wie der dumme Ungermane über Sverige Gerüchte weiterträgt betreffend Psychatrie und Erkrankungen.Themenwechsel, wieder durch Chatfragen bezüglich Arbeit, Arbeitslosigkeit, Wirtschaft. Die Meinung des dummen Ungermanen dazu ist eine
Verwurstellung pardon Verwirsingung von Unwissen, Halbwissen und Verschwörungstheorien. Ungefähre Quintessenz ist, dass es sinnvolle Arbeit gibt wie Müllabfuhr und unnütze wie Anwälte, Ärzte, Politiker, Banker. Das ganze Wirtschaftssystem unserer Gesellschaft ist folglich für den dummen Unveganen falsch, verlogen und manipuliert.
Darauf folgt eine kurze "Aussage", dass auch die politischen Ansichten von Libertären wie Oliver Janich, dessen Bücher er nicht gelesen hat, Blödsinn sind. Ach ja, wer libertär ist, muss für ihn zwangläufig auch vegan sein.
Da ein Chatteilnehmer den dummen Ungermanen auffordert ein Video über Ideologiekritik und die Frankfurter Schule zu machen, fallen die Worte "ich bin ein sehr idieologiekritisch" aus seinem Gesicht.
Das ist ja wie Inkontinenz mir Diarrhoe... man kann es nicht verhindern, dass die zerebralen Flatuenzen verbale rauslaufen...Bei der Thematik kündigte der unwissende Ungermane aber einen Stream oder ein Video an, welches sich expliziet mit dem "Russland-Feldzug" auseinandersetzten wird.
Meine historischen Hirnzellen springen schon aus Furcht im Dreieck über den Schwachsinn, den er zeigen wird. Wieder Themenwechsel. Präsententation über die Uninformiertheit des dummen Ungermanen. Im Chat werden die Namen Rainer Winkel aka Drachenlord von dem einen und, von einem anderen, der Name Jordan Peterson in den Raum geworden mit der Bitte um Stellungsnahme, welche Einschätzung er zu diesen hat. Beide sind dem dummen Unveganen unbekannt.
In Sonderheit wundert micht dies bei Jordan Peterson, der doch allgemein als Quasi-Philosoph der Neuen Rechten gilt, auch wenn er sich selbst dazu ambivalent verhältAber Dirk Müller, Mr. Dax, kennt der Unvegane. Hält in aber für suspekt, da ja alle Medien in privater Hand sind und womit er suggerieren will, dass die Medien alle gesteuert werden... wir wissen ja von wem, aber psssst, darf man nicht sagen....
Was denn nun alle in privater Hand oder alle zentral vom Staat gesteuert durch die GEZ-Zwangsabgabe... Stringent wie ein Hase auf Flucht.... Zum Schluss, nach über zweieinhalb Stunden wird wieder rumgeblödel. Ein "Übertragen" seiner angemeldeten Zuschauer auf einen anderen Livestream wird in Betracht gezogen.
Ich meld mich ab und widme mich der farblichen Sortierung der grünen Erbsen in der KücheKann einer der gestählten Zuhörer mal mitzählen wie viel an Spenden in den oft gut drei Stunden zusammen kommen? An viel glaub ich zwar nicht aber in der jetzigen Frequenz könnte es im Monat insgesamt vielleicht schon Hartz-IV-Niveau erreichen.
@BlueOcean Also nach Summierung seiner vier Livestreams auf Twitch, welcher noch abrufbar sind, hat er am 25.09. 49,11€, am 01.10. 46,46€, am 03.10. 56€ und am 08.10. 69,92€ im Stream erhalten. Nach Adam Riese -
aus Bad Staffelstein, sehr schönes Thermalbad - insgesamt 221,49 €.
Dazu kommen dann noch Spenden zwischen den Streamen, er sagt dies desöfteren am Anfang seiner Strream durch. Da werden Summen von 5 bis 50 € genannt.
Zusätzlich kaufen seine ♥♥♥ischen - ganz im klassischen antik-griechischen Sinne, aber auch im heutige
- "Unterstützer" dem dummen Ungermanen auch noch Produkte von seiner Amazon-Wunschliste.
Darüber hinaus übersendet der Twitch-User "DanielsuchtWahrheit", welcher auf einem Biohof in Hessen arbeitet, mindestens ein Paket mit Nahrungsmittel.
Wer hat Zeit sich quälen zu lassen? @lobotomized.monkey ?
Weil es ein so richtig geheimer Geheimeinsatz war (Stufe 0) in Hamburg bei Martina war, konnte ich im Zuge der Aufbereitung mir leider den Germanen nicht anschauen. Obwohl ich gestehe, dass ich mir lieber den Germanen angeschaut hätte, weil Martina ziemlich schlecht war, siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5596.msg253431#msg253431.
Außerdem stinkt mir die Länge seiner "Shows", die derart informativ dünn sind, dass die Zuschauer sich dem Stockholm-Syndrom unterwerfen und nur aus purer Verzweiflung Geld spenden, damit das jeweilige Drama ein Ende hat.
Es ist beim Germanen wie diesen elendenden Verkaufsshows auf den jeweiligen Spartensendern, da wurde auch solange gequasselt, bis die Ware kostenpflichtig am Mann/Frau war.
@lobotomized.monkey Du hast nicht verpasst. Die ganze Veranstaltung hat sich hingezogen wie ein altes, geschmackloses Kaugummi.
Deine Einschätzung des Informationsgehalt ist so übertrieben, dünn ist noch viel zu dick...
Deine Hyptothese der Spendenbettlerei/-erzwingung durch Quälereien trifft meiner Meinung auch zu. Lieber eine höre ich den Vogonen beim Verlesen ihrer Gedichte zu als diesem Dummschwätzer. Mit der vielen Luft, die er abgibt, könnte man einen Jacuzzi gut einheizen und sprudeln lassen.