Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255837 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #675 am: 8. Oktober 2019, 11:00:39 »
Scheinbar zeigen meine Meldungen langsam Wirkung.
@Schattendiplomat
Top, sehr prima!  :clap: :thumb:
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Kleine Info aus dem Chat des Ungermane: Er war auf einer Fachhochschule, bevor er studiert hat. Siehe Bild. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Studiert man jetzt auf Fachhochschulen nicht mehr?!? Hey, veganer Germane, bist du eigentlich verblödet oder einfach nur dumm? Insbesondere ist das SAE Institute keine Hochschule gemäß der Hamburgschen Gesetze. Es eine, wenn überhaupt, private Berufsakedemie

Aus Erfahrung würde das Studium an einer Hochschule/FH eher als Lernen statt Studieren bezeichnen, denn das ist -insbesondere wenn berufsbegleitend- extrem eng getaktet und eher wie Post-Abitur zu sehen. Das hat nichts mehr mit der "alten" Studierromantik zu tun, als es früher(TM) noch hieß: "Warum stehen die Studenten immer um sechs Uhr auf?", Antwort: "Weil um halb sieben die Geschäfte schließen." (Wer es nicht versteht, der möge sich das bitte von einem grauhaarigen Mitagenten erklären lassen)
Auf jeden Fall erfüllen die Meinungen des Germanen nicht die wissenschaftliche Ansprüche, die man an eine BA-Thesis oder gar Masterarbeit stellt. Das dürfte den Fortschritt des genannte späteren Studiums vermutlich behindert haben, so dass es zu keinem Abschluss gekommen ist.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 8. Oktober 2019, 12:25:52 »
Aus Erfahrung würde das Studium an einer Hochschule/FH eher als Lernen statt Studieren bezeichnen, denn das ist -insbesondere wenn berufsbegleitend- extrem eng getaktet und eher wie Post-Abitur zu sehen. Das hat nichts mehr mit der "alten" Studierromantik zu tun, als es früher(TM) noch hieß: "Warum stehen die Studenten immer um sechs Uhr auf?", Antwort: "Weil um halb sieben die Geschäfte schließen." (Wer es nicht versteht, der möge sich das bitte von einem grauhaarigen Mitagenten erklären lassen)
Auf jeden Fall erfüllen die Meinungen des Germanen nicht die wissenschaftliche Ansprüche, die man an eine BA-Thesis oder gar Masterarbeit stellt. Das dürfte den Fortschritt des genannte späteren Studiums vermutlich behindert haben, so dass es zu keinem Abschluss gekommen ist.
Ach ja, das Studieren in den guten(TM), alten(TM) 70er Jahren. Nach dem Aufstehen erstmal in den Englischen Garten am Chinaturm einen Leberkäs mit Brezln, dann ab zur Wiese am Entenbach und an sportlichen Tagen ein wenig Surfen auf dem Eisbach... es war einmal.... und ich mach mir ständig Gedanken darüber keinen Blödsinn in meine Thesis reinzuschreiben... dabei geht es auch so.... Ist Nichts-Wissen der Pfad zur Glückseligkeit? Ist der Ungermane überhaupt glücklich?

Heute Abend will der Ungermane schon wieder einen Livestream veranstalten. Brauch er noch mehr Geldspenden Thema ist er selbst, nach der Facebooankündigung will er jede Frage aus dem Chat beantworten... die Frage wird nur sein, wie er sie beantwortet. Herumplappern und keine konkreten Antworten geben, ein Stil, der unsere Kunden auszeichnet
Wer wird dabei sein? Wer hat Zeit sich quälen zu lassen? @lobotomized.monkey ?
Alle anderen müssen den Backfisch vorbereiten... a la lose Lisa mit Majo
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 9. Oktober 2019, 02:47:40 »
Also... ich deute die ständige vegan-germane Dauerbeschallung in Überlänge als ganz ernsthaften Versuch von Andy sich a la Grell und Konsorten ein spendenwilliges Publikum zu verschaffen, das ihm ein finanzielles Überleben auf wenigstens niedrigen Niveau sichert.

Kann einer der gestählten Zuhörer mal mitzählen wie viel an Spenden in den oft gut drei Stunden zusammen kommen? An viel glaub ich zwar nicht aber in der jetzigen Frequenz könnte es im Monat insgesamt vielleicht schon Hartz-IV-Niveau erreichen.

Wobei Andy gewiss von einem Erfolg wie Grell oder Nerling träumt und nicht verstehen kann, warum er sich so viel schwerer tut. Es wird aber interessant sein, zu sehen, ob sich wirklich dauerhaft Spender für das zähe und elliptische Gefasel des Volksveganen finden. Alle anderen Ideen von ihm dürften gescheitert sein, weil man überhaupt nichts mehr davon hört.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 9. Oktober 2019, 08:03:22 »
Wer hat Zeit sich quälen zu lassen? @lobotomized.monkey ?

Weil es ein so richtig geheimer Geheimeinsatz war (Stufe 0) in Hamburg bei Martina war, konnte ich im Zuge der Aufbereitung mir leider den Germanen nicht anschauen. Obwohl ich gestehe, dass ich mir lieber den Germanen angeschaut hätte, weil Martina ziemlich schlecht war, siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5596.msg253431#msg253431.
Außerdem stinkt mir die Länge seiner "Shows", die derart informativ dünn sind, dass die Zuschauer sich dem Stockholm-Syndrom unterwerfen und nur aus purer Verzweiflung Geld spenden, damit das jeweilige Drama ein Ende hat.
Es ist beim Germanen wie diesen elendenden Verkaufsshows auf den jeweiligen Spartensendern, da wurde auch solange gequasselt, bis die Ware kostenpflichtig am Mann/Frau war.

— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #679 am: 9. Oktober 2019, 10:43:13 »
Zusammenfassung des gestrigen Livestream des dummen Germanen. Thema sollte er selbst sein!
https://www.twitch.tv/derveganegermane

In der ersten halben Stunden ist es nur ein reines Blablabla und die Problematik seiner Einspieler bei Verlängerung der Abos und ähnliches.

Darauf folgt die Info über eines Video von NuoViso mit ihm. NuoViso hat das Material von letzten Jahr wiederentdeckt oder sich daran erinnert, womit sie dann einen Beitrag im Frage-Anwort-Stil über seine vegane Ernährung und Sichtweise gebastelt haben. Dieses Video präsentiert der dumme Unvegane noch zusätzlich, darum zieht es auch wieder in die Länge.

Dem Inhalt des Videos folgend wird über sein Training und natürlich vornehmlich über seine vegane Ernährung palavert. Warum sie so toll für ihn ist, warum sie so natürlich ist, warum es die einzig Wahre ist, warum sie ihn so toll und superduper gemacht hat... er möchte sich damit aber nicht über andere, die sich anders ernähren, stellen und sich gar überlegen fühlen

Der veganen Ernährung folgt, auch bedingt durch den Chat eine "Diskussion", ob auch Kinder vegane ernährt werden dürfen/sollen/können/müssen. Als Gegenseite, die in seiner Welt immer zu hören ist (hust*hust* Zuhören? Aber nicht verstehen oder gar nachvollziehen!), spielt der dumme Ungermane ein Video von Sverige ein. In jenem äussert dieser sich über die Unnatürlichkeit der veganen Ernährung, von Muttermilch und den fehlenden Nährstoffen der Veganerinnen und Veganer. Ein radikaler Extremist nutzt den anderen radikalen Extremisten zur Beweisführung. Ebenso widerlich ist die Art und Weise wie der dumme Ungermane über Sverige Gerüchte weiterträgt betreffend Psychatrie und Erkrankungen.

Themenwechsel, wieder durch Chatfragen bezüglich Arbeit, Arbeitslosigkeit, Wirtschaft. Die Meinung des dummen Ungermanen dazu ist eine Verwurstellung pardon Verwirsingung von Unwissen, Halbwissen und Verschwörungstheorien. Ungefähre Quintessenz ist, dass es sinnvolle Arbeit gibt wie Müllabfuhr und unnütze wie Anwälte, Ärzte, Politiker, Banker. Das ganze Wirtschaftssystem unserer Gesellschaft ist folglich für den dummen Unveganen falsch, verlogen und manipuliert.

Darauf folgt eine kurze "Aussage", dass auch die politischen Ansichten von Libertären wie Oliver Janich, dessen Bücher er nicht gelesen hat, Blödsinn sind. Ach ja, wer libertär ist, muss für ihn zwangläufig auch vegan sein.  :scratch: :facepalm:

Da ein Chatteilnehmer den dummen Ungermanen auffordert ein Video über Ideologiekritik und die Frankfurter Schule zu machen, fallen die Worte "ich bin ein sehr idieologiekritisch" aus seinem Gesicht. Das ist ja wie Inkontinenz mir Diarrhoe... man kann es nicht verhindern, dass die zerebralen Flatuenzen verbale rauslaufen...
Bei der Thematik kündigte der unwissende Ungermane aber einen Stream oder ein Video an, welches sich expliziet mit dem "Russland-Feldzug" auseinandersetzten wird. Meine historischen Hirnzellen springen schon aus Furcht im Dreieck über den Schwachsinn, den er zeigen wird.

Wieder Themenwechsel. Präsententation über die Uninformiertheit des dummen Ungermanen. Im Chat werden die Namen Rainer Winkel aka Drachenlord von dem einen und, von einem anderen, der Name Jordan Peterson in den Raum geworden mit der Bitte um Stellungsnahme, welche Einschätzung er zu diesen hat. Beide sind dem dummen Unveganen unbekannt. In Sonderheit wundert micht dies bei Jordan Peterson, der doch allgemein als Quasi-Philosoph der Neuen Rechten gilt, auch wenn er sich selbst dazu ambivalent verhält
Aber Dirk Müller, Mr. Dax, kennt der Unvegane. Hält in aber für suspekt, da ja alle Medien in privater Hand sind und womit er suggerieren will, dass die Medien alle gesteuert werden... wir wissen ja von wem, aber psssst, darf man nicht sagen....  :scratch: :facepalm: Was denn nun alle in privater Hand oder alle zentral vom Staat gesteuert durch die GEZ-Zwangsabgabe... Stringent wie ein Hase auf Flucht....

Zum Schluss, nach über zweieinhalb Stunden wird wieder rumgeblödel. Ein "Übertragen" seiner angemeldeten Zuschauer auf einen anderen Livestream wird in Betracht gezogen.
Ich meld mich ab und widme mich der farblichen Sortierung der grünen Erbsen in der Küche

Kann einer der gestählten Zuhörer mal mitzählen wie viel an Spenden in den oft gut drei Stunden zusammen kommen? An viel glaub ich zwar nicht aber in der jetzigen Frequenz könnte es im Monat insgesamt vielleicht schon Hartz-IV-Niveau erreichen.
@BlueOcean
Also nach Summierung seiner vier Livestreams auf Twitch, welcher noch abrufbar sind, hat er am 25.09. 49,11€, am 01.10. 46,46€, am 03.10. 56€ und am 08.10. 69,92€ im Stream erhalten. Nach Adam Riese - aus Bad Staffelstein, sehr schönes Thermalbad -  insgesamt 221,49 €.
Dazu kommen dann noch Spenden zwischen den Streamen, er sagt dies desöfteren am Anfang seiner Strream durch. Da werden Summen von 5 bis 50 € genannt.
Zusätzlich kaufen seine ♥♥♥ischen - ganz im klassischen antik-griechischen Sinne, aber auch im heutige  ;) - "Unterstützer" dem dummen Ungermanen auch noch Produkte von seiner Amazon-Wunschliste.
Darüber hinaus übersendet der Twitch-User "DanielsuchtWahrheit", welcher auf einem Biohof in Hessen arbeitet, mindestens ein Paket mit Nahrungsmittel.
Wer hat Zeit sich quälen zu lassen? @lobotomized.monkey ?
Weil es ein so richtig geheimer Geheimeinsatz war (Stufe 0) in Hamburg bei Martina war, konnte ich im Zuge der Aufbereitung mir leider den Germanen nicht anschauen. Obwohl ich gestehe, dass ich mir lieber den Germanen angeschaut hätte, weil Martina ziemlich schlecht war, siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5596.msg253431#msg253431.
Außerdem stinkt mir die Länge seiner "Shows", die derart informativ dünn sind, dass die Zuschauer sich dem Stockholm-Syndrom unterwerfen und nur aus purer Verzweiflung Geld spenden, damit das jeweilige Drama ein Ende hat.
Es ist beim Germanen wie diesen elendenden Verkaufsshows auf den jeweiligen Spartensendern, da wurde auch solange gequasselt, bis die Ware kostenpflichtig am Mann/Frau war.
@lobotomized.monkey Du hast nicht verpasst. Die ganze Veranstaltung hat sich hingezogen wie ein altes, geschmackloses Kaugummi.
Deine Einschätzung des Informationsgehalt ist so übertrieben, dünn ist noch viel zu dick... ;)
Deine Hyptothese der Spendenbettlerei/-erzwingung durch Quälereien trifft meiner Meinung auch zu. Lieber eine höre ich den Vogonen beim Verlesen ihrer Gedichte zu als diesem Dummschwätzer. Mit der vielen Luft, die er abgibt, könnte man einen Jacuzzi gut einheizen und sprudeln lassen.  ;) ;D
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 9. Oktober 2019, 11:41:54 »
Zitat
Mit der vielen Luft, die er abgibt, könnte man einen Jacuzzi gut einheizen und sprudeln lassen.

Und erst das viele CO2, das er dabei ausatmet! Greta wäre sicher nicht erfreut.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #681 am: 10. Oktober 2019, 08:53:45 »
Auch der dümmste aller dummen Ungermanen hat eine "Meinung" zu Halle.
Mein Frühstück ist mir wieder hochgekommen und dars Gemälde von Jack Vettriano musste sich eine minutenlange Schimpftirade über diesen Kerl, seinen Widerlichkeit und seinen ekelhaften Worte anhören.
Tertius gaudens!

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 10. Oktober 2019, 08:57:07 »
Twitch.tv hat sich übrigens im Rahmen vom Ereignis in Halle auf Twitter geäußert: https://twitter.com/Twitch/status/1182000480349605889

Vielleicht nicht die besten Voraussetzungen für den Germanen seine Ressentiments gegenüber "gewissen Gruppen" zu etablieren und gleichzeitig auf Twitch.tv zu verbleiben. Sofern Twitch.tv wirklich eine linksgrünversiffte Gutmensch "zero-tolerance policy" betreibt.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 10. Oktober 2019, 09:22:05 »
Jetzt legt dieses A...... auch noch mit einem Video nach.  :fire: :fire: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears: :steamingears:
Nur auf seiner Website, aber mit Hinweis über seine Facebookseite.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Er "meint", dass der Täter eher slawisch aussieht und "nur" BRD-Passdeutscher ist. Auch das er gutes Englisch spricht, ist für ihn suspekt.
Unterschwellig suggeriert der dumme Ungermane eine "False-Flag-Aktion", da "dielletanisch" vorgeht, obwohl er sich doch militärische Ausrüstung hat und wohl wochenlang vorbereitet hat.
Unterschwellig und leicht subtil offenbart er auch seinen, eigenen Antisemitismus!
Auch zeigt er mal wieder seinen Uniformiertheit und Unfähigkeit vorhandene Information zu lesen, zu verstehen, einzuordnen und in eine logische Reihenfolge zu bringen.

Ist das "nur" widerlich oder schon strafbar?
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 10. Oktober 2019, 11:27:58 »
15:24 Der Germane bezeichnet den Täter als "Einzelfall". Bingo, da ist die genehme Einordnung.

Insgesamt scheint der Germane über den (glücklicherweise) vorhandenen Dilettantismus bei der Ausführung der Tat zu "stolpern" und kann sich einige Dinge nicht erklären (weil nicht ausreichend recherchiert, wie so häufig) und reimt sich alles passend zusammen, so dass es in sein rechtsesoterisch braun-veganes Weltbild passt. Passend seine Frage zum Ende: "Einzeltäter" oder doch von den da "Oben" veranlasst, damit es Repressalien gegen aufrechte Deutsche geben darf. Letzteren Teil deutet er meiner Meinung nach deutlich genug an.
Er denkt nicht besonders weit und hat auch nichts zu sagen, was ihn aber auch nicht hindert so etwas zu produzieren. Widerlich wäre meine Einschätzung.

— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 10. Oktober 2019, 15:17:09 »
Widerlich ist auch die "Diskussion" in seinem Chat auf seiner Website. Dort wird wild spekuliert, inwiefern der Anschlag fingiert ist. Ein rumschmeißen von Interpretation mit einem rechtsradikalen Hintergrundton.
Tertius gaudens!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #686 am: 10. Oktober 2019, 21:29:11 »
Die Veggie-Tröte ist so dumm, dass sie ihr eigenes Medium nicht kennt. Der Täter hat das Video bei Twitch hochgeladen, von seinem Handy. Nur der Twitch-Germane Andy hält das für eine unvorstellbare Kunst.

Und dann hat der Täter länglich mit seinem Laptop rumgemacht; höchst verdächtig. Er wurde sogar nervös und quengelte "Dann nicht." Um danach erleichtert festzustellen, dass es läuft. Andy versteht die Welt nicht mehr. Warum muss der Täter den Stream von seinem Laptop starten? Ultraverdächtig! False Flag?

Nein, Andy! Der Täter hat den Handystream gestartet und dann auf seinem Laptop geprüft, ob das Streaming auch funktioniert. Was tatsächlich etwas dauern kann. Weil der Halle-Honk natürlich sicher gehen wollte, dass seine so grandios gescheiterte Heldenuntat der Restwelt auch übermittelt wird.

Den Wald vor Bäumen nicht mehr sehen. Das passt doch zum naturbelassenen Vegan-Germanen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #687 am: 10. Oktober 2019, 21:49:14 »
Das passt doch zum naturbelassenen Vegan-Germanen.
Was ist an der Asi-Toaster-Bräune naturbelassen? Der sieht doch aus wie gegerbtes Leder.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 14. Oktober 2019, 21:11:12 »
Der dumme Ungermane hat am Samstagabend einen Ernährungslivestream abgehalten.
Insgesamt 4:17 Stunden Laberei.
https://www.twitch.tv/videos/493677876
Zu Anfang erhalten wir die Info, dass er 40 € von dem einen und ca. 220 € von jemanden aus Österreich erhalten hat.
Der Ungermane hat aber einen seiner zwei Bildschirme tolpatschigerweise kaputt gemacht und sofort mit dem neuen Geld einen neuen Bildschirm gekauft.
Der Rest des Streams dreht sich um ein Video von Frank Stoner von NuoViso. Sage und schreibe drei Stunden kommentiert er dessen einstündiges Werk.
Das werde ich nicht zusammenfassen, selbst zweifache Geschwindigkeit ist eine Quälerei. Vierfache oder gar sechsfache wären auch kaum erträglich.
Nebeninfo aus Minute 30 zum Attentat von Halle (Saale). Er will und kann sich nicht auf dieser Plattform (Twitch) äußern. Wer einen Eimer mit stinkenden, verwesenden Aalköpfen gesehen hat, weiss wie widerlich seine Meinung sein könnte.

Am Ende des Streams hat der dumme Ungermane insgesamt 55,93 € an Spenden eingenommen. Auch kündigt der Unvegane neue Videos auch auf Youtube an und einen weiteren Livestream über "Wie werde ich 130 Jahre alt" an. Siehe Bild.
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 16. Oktober 2019, 14:23:33 »
Unserer Kunde aus dem Siegerland, welcher so stolz und selbstverliebt auf seinen Körper ist, hat ein paar Beobachter mehr.

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren..
Da der Ungermane hier des Öfteren mitliest, zwei kleine Fragen: Haben Sie die Papiermülltonne wieder hineingestellt? Und, in welcher Garage steht ihr Automobil?
Ach, beinah vergessen, das Gestrüpp auf ihrem Balkon bitte zurechtschneiden!

Alle paar Tage veranstaltet der Ungermane ja auch zur Geldbeschaffung einen Livestream... die Spendenschüssel ging herum und insgesamt war es dann am Ende 89,93 € von seinen ♥♥♥en.

Grobe Zusammenfassung: Wer seinen Videowerk "Wie werde ich 130 Jahre alt" kennt, konnte eine Wiederholung ausgedehnt auf drei Stunden und vierzehn Minuten sehen.

Feinere Zusammenfassung:
Aber keine Bange, der Stream beginnt erst bei Minute 18, bis Minute 60 palavert er über das NuoWiso-Frage-Antwort-Video von NuoViso mit ihm selbst und die 500 Kommentare darunter. Die haben auch zu vermehrten Mails an ihn selbst geführt. Der Tenor war ungefähr so: "Wie kannst du uns nur vorschreiben wollen was wir zu essen haben?" "Veganismus und Deutschland schließt sich aus" "Du torpedierst die unsere Sache" Rechtschreibfehler, Vulgarität und Drohungen sich bitte selbst ausdenken, mit hundert potenzieren und entsprechend unseren Kunden anpassen

Nun ja, nach dieser ersten Stunde beginnt das Hauptthema - Alt werden. Sind natürlich, wie der dumme Ungermane immer wieder betont nur seine Erfahrungen und sein Wissen, welches er sich angeeignet hat. Er so viele Studien, Bücher und anderes sich angeschaut, dass er innerhalb der Ernährungswissenschaften höchst kundig ist. seine "Meinung" nach, ich sehe das etwas anders... :facepalm: :scratch: :facepalm:

Der Ungermane beginnt mit Wasser. Reines Wasser am besten selbst destilliert wie er das mit einem Verdampfergerät macht, und dann wieder mit Steinen remineralisieren, so ungefähr vier bis fünf Liter am Tag.
Zwischendurch geht er auch immer wieder auf Chatfragen, die auch mal gar nichts mit dem Thema zu tun haben, ein. Dabei präsentiert der dumme Unvegane seinen unterschwelligen Sexismus in dem er indirekt der Chataussage (Stunde 1:43 ungefähr) zustimmt. Siehe Bild.

Danach, bei ungefähr Stunde 1:46, haut er den nächsten Kalauer raus. Nach einer Spende seines Unterstützers "NIBELUNGENTREUETRIUWE" über 30 € und den Hinweis "wie toll sein Stream über die Bombardierung von Hamburg" war. Nach diesem Livestream hat Youtube seinen, erst drei Wochen alten, Livestream-Kanal sofort gelöscht. Ein Runde Kuchen für den Melder :clap: :dance: :)
Zitat von: Der vegane Germane
[...]Er erzählt im wesentlich nur das was ich mache. Was ich seit zehn Jahren selber mache. Ich bin auch so ein Typ, ich verlasse mich ungern... oder eigentlich nie auf Informationen.... oder irgendwelche Gerüchte.... oder irgendwas... sogenanntes Wissen. Ich versuche das meiste immer mit selber anzueignen. Aus dem Grund habe ich angefangen mit [...]
Ich konnte mich bei diesem Blödsinn nicht mehr auf dem Stuhl halten...  ;D ;D ;D eigene Wissensaneignung... die ist ja sowas von schief gegangen.... also, tut mir leid, wenn man nicht grade ein Genie oder wenigster eine nachvollziehbare Logik vorweisen kann, dann ist es nicht ehrenrühriges anderen zuzuhören und bei ihnen zu lernen. Ein deutsches Sprichwort geht doch folgender Maßen "Wer sein eigener Lehrmeister sein will, hat einen Narren zum Schüler." 

In diesem Stile überfliegt der Ungermane ausschweifend die Aspekte Ernährung und Hygiene.
Bei der Ernährung ist natürlich, sein Name sagt es ja leider nicht, die vollwertige, pflanzenbasierte das A und O. Der Mensch ist halt nicht zum Fleischverzehr geeignet, so unser Professor der Ernährungswissenschaft für Wirsingologie.  :scratch: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Im Bereich Hygiene empfiehlt der Unvegane die pöhse, pöhse Kemie wegzulassen und sich nur mit mit kaltem, klaren Wasser zu reinigen. Mehr ist nicht nötig. Er hat nach Aussage von zwei Bekannten einen neutralen Körpergeruch.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Auch - hier wird es noch ekliger und bösartiger - benötigt der Mensch keine Medikamente. Denn, wenn er sich vegan ernährt, dann gehen die Beschwerden wieder weg oder entstehen gar nicht erst. Sogar drei aus seinem Bekannten haben das bestätigt.
Bei der Damenwelt ist die Pille zur Verhütung auch gar nicht notwendig, da sie die bösartigste aller Hormonmedis ist. Ob und in wie fern die Verhütungspillen notwendig, gefährlich und/oder vermeidbar ist, möchte ich hier bitte nicht diskutieren. Mit der "Argumentation" des Ungermanen hat das erstmal nichts zu tun, an anderer Stelle kann, wenn gewollt dies näher betrachtet werden.

Jetzt, wir haben die Stunde 2:29, erkennt der dumme Ungermane wohl seine Geschwätzigkeit. Denn die nächsten drei Punkte - Drogen, Erholung, Spiritualität und Porno - handelt der Unvegane in weniger als 35 Minuten ab. Mit Zwischendurchabweichung auf Aussagen im Chat.
Unter Drogen fällt bei ihm natürlich alles denbare wie auch Koffein und Teein.
Mit Spiritualität meint unserer Kunde, dass wir keine seichte Unterhaltung wie im Fernsehen oder auch auf Youtube frönen sollen. Denn, zum einen, ist das alles Medienmainstream, und, zum anderen, alles Ablenkung.
Der Faktor Porno ist noch gravierender. Der ist geistiger Zerfall, wie er selbst bei sich damals(TM) festgestellt hat.
Also, langsam kann einem die Pornoindustrie schon leicht tun... ständig ist sie für das Übel der Welt verantwortlich... bei den Erzkonservativen der Katholiken, Freikirchen, Sunniten, Schiiten, Hindus, dem Volksentleerten, dem Ungermanen... ist es jetzt ein Symbol politischer Normalität, wenn ich neben dem Stream des Ungermanen einen Porno laufen lasse. Die Vorstellung ist ekelhaft so jemanden mit der schönsten Nebenaufgabe in Verbindung zu bringen

Detaillierte Zusammenfassung:
Schau selbst...
https://www.twitch.tv/videos/495039850
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 14:28:01 von Agrippa »
Tertius gaudens!