Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255902 mal)

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1665 am: 16. Juni 2022, 12:23:57 »
Die "GEZ" ist nicht rechtsfähig ....

Stimmt, und dies vor allem, weil es sie schon lange nicht mehr gibt.

Die "GEZ" ist ... nicht staatlich.

Stimmt(e) auch. Na und?

Die "GEZ" ... bewegt sich im Handelsrecht.

Dazu müsste sie ja wohl erst einmal rechtsfähig sein.

Das Landgericht Tübingen hat die "GEZ" als Inkassounternehmen anerkannt.

Das LG hat vermutlich mitbekommen, dass es die GEZ seit Jahren nicht mehr gibt. Vermutlich meinte es den Beitragsdienst. Und der dient tatsächlich dem Einzug der Beiträge (obwohl gar nicht rechtsfähig). Na und, die ÖR Rundfunkanstalten sind ja auch keine Behörden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1666 am: 16. Juni 2022, 14:25:03 »
Unternehmen "boni homines"

Diese Gutmenschen sind dann aber doch Römer und keine Germanen? :scratch:
Germanus eunt domus in Anlehnung an den Brian ;-)
Aber sind Römer nicht auch nur antike Besatzer der jahrtausende alten Germanenungetümer? Überhaupt ist die Benutzung von Fremdbezeichnung, wie bspw. von Tacitus, doch undeutsch.
Verdammte Besatzer, was haben sie uns je für uns getan? Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

Die "GEZ" ist nicht rechtsfähig ....

Stimmt, und dies vor allem, weil es sie schon lange nicht mehr gibt.

Die "GEZ" ist ... nicht staatlich.

Stimmt(e) auch. Na und?

Die "GEZ" ... bewegt sich im Handelsrecht.

Dazu müsste sie ja wohl erst einmal rechtsfähig sein.

Das Landgericht Tübingen hat die "GEZ" als Inkassounternehmen anerkannt.

Das LG hat vermutlich mitbekommen, dass es die GEZ seit Jahren nicht mehr gibt. Vermutlich meinte es den Beitragsdienst. Und der dient tatsächlich dem Einzug der Beiträge (obwohl gar nicht rechtsfähig). Na und, die ÖR Rundfunkanstalten sind ja auch keine Behörden.

Es ist wie so häufig, sein Unterton schwingt mit und sagt aus, das ist alles nicht richtig. Er kann ja nichts davon konkret erklären und belegen. Bspw. was die Eigenschaften einer nicht-rechtsfähigen Gemeinschaft einer öffentlich-rechtlichen Einrichtung ist.
Oder wie das Aktenzeichen des Landgerichtes Tübingen lautet.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1667 am: 21. Juni 2022, 16:52:35 »
Das Grauen, das Grauen... die letzten drei Echtzeitübertragungen des Ungermanen von Samstag bis Montagabend sind alle nicht erwähnenswert.
Das übliche Potpourri an Dummheiten, Verdrehungen, Langweiligkeit und Denkverweigerung.

Off-Topic:
Zur Ablenkung und Off-Topic - möge mir der Himmel in Form des Sulla nicht auf den Kopf fallen - eine kleine andere Sache, die sehenswerter ist:
Spoiler
[close]
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1668 am: 28. Juni 2022, 22:00:03 »
Ein wilder Ritt durchs Wochenende mit einem dem toitschen Superduper Recken(TM), welcher anscheinend ein Mischwesen der ultragermanischen Stämme der Jammeranen und Dumatten ist. Andy G. aus S., möglicherweise ein Subventionsbetrüger, verunstaltete die Abende von Sams- bis Montag.

Zusätzlich palavert der Ungermane noch auf Telegram. Denn dort hat er mit seinem Kanal 1.300 Abonnenten erreicht. Ein Grund für ihn, einen Rückblick zu unternehmen. Zwanzig Minuten das Übliche - seit 10/12 Jahren im auf dem Wahrheitspfad über Geschichte, Finanzen und überhaupt. Die eine denkt er sich selber aus, bei den Finanzen lässt seine persönliche Privatinsolvenz aussen vor. Es wurde und wird das supertoitsche Volk unterjocht, seit hundert Jahren.
https://t.me/meinungsverbrechen/1278
Der Ungermane veröffentlichte das Video um 16:19 Uhr und hat es wahrscheinlich (Sonnenstand) unmittelbar vorher gedreht. Hätte ich doch nur laut und lange gehupt, denn ich war zum selbigen Zeitpunkt auf meiner Patrouillenfahrt. Ich will doch auch mal in ein Video und meine 30-Sekunden Aufmerksamkeit. Immer bekommen es nur andere... :crybaby2:

Samstagabend in der sogenannten "Gruppentherapie" wird gegen die Covid-Schutzimpfungen gewettert. Funktionieren nicht hundertprozentig, also sinnlos. Und überhaupt gibt es doch das Virus nicht, keine Beweise kennt er. Auch die Erkrankung nur mild, wenn überhaupt. Er kennt keinen Toten. Beweis durch ein Video einer englischsprachigen "Ärztin", die die Impfung als Todesmittel beschreibt.
Da nicht nur an der Impfung gestorben werden soll, wird der zögerliche Kanzler aus dem Kontext gerissen und der Krieg gegen Russland vorbereitet.
Dann wird noch ein Interview mit dem Rapper TAMAS, der nicht reden, sondern "Nazis auf Maul hauen" will. Des Ungermanens Interesse daran ist nur die "geistige Verwirrung" von solchen aufzuzeigen. Er wird ja selbst als "Nazi" bezeichnet, nur konnte ihm keiner es erklären und Beweise liefern.
Es folgen noch weitere Schnippsel, die Tagesschau und viele unflätige Worte.

Am Sonntag baut Andy der Sieglose an seinem luftigen Geschichtsschloss. Ihm wurde ein Video zugespielt, von einem seiner Hampelgermanen im Discordkanal.
Es ist der Vortrag von Prof. Dr. Bernd Wegner, Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr, anlässlich des 75. Jahrestages der Kapitulation der Wehrmacht aus dem Jahre 2020. Ein informativer Vortrag in ruhigem, angenehmen Stil. Anbei für alle Geschichtsinteressierten und Wissbegierigen:
Spoiler
[close]
Der Ungermane ist als "Hobbyhistoriker" seit über zehn Jahren im intensiven Studium der "wahren" Geschichte. Gerne würde er auch mit so [dem Professor] einmal über die Kriegsursachen diskutieren. Andyboy hakt sehr oft ein und belehrt über die "richtigen" Abläufe. Es fängt schon mit der Wort "Streitkräften" an. Nicht der Staat oder andere bewaffnete Verbände kapitulierten, sondern nur die Wehrmacht. Beim Wort "Erinnerungskultur" mokiert sich der Youtubewissende über einen Begriff, der von einem "gestörten Gehirn" konstruiert wurde. Bemerkenswert sind die Vielzahl von grundlegenden Kleinigkeiten, die nicht vorhanden sind. Durch sein Promille-Wissen labert er aber von sich selbst überzeugt mit breiter Brust von den "wahren" Ereignisse. Beispielsweise werden die alliierten Luftangriffe auf Berlin in das Jahr 1939 vorverlegt. Bei dem einzigen "privat" aufgenommenen Gespräch von Hitler stottert der Ungermane erst etwas vom norwegischen Ministerpräsidenten, dann vom finnischen, der Manstein heißt und erst dann von Mannerheim - erst nach bruchstückhaften Einwürfen seines Chats.
Die Ausführungen von Andymandy sind selbst für sein Niveau ungenügend. Viel Widerspruch, kaum Erläuterungen, keine Verweise, keine Stringenz. Aber der Ungermane verteidigt die Ehre der Deutschen bis zur Sinnlosigkeit. Wie zum Beispiel beim Thema Tapferkeit als es vom Professor in einem Halbsatz angesprochen wird. Sofort schreitet der Supertoitscherecke(TM) ein, wer gegen die gesamte "technologische Welt" kämpft, der kämpft tapfer. Dass der Professor gar nicht die Tapferkeit ankreidet - zweiter Teil des Satzes - wird nicht wahrgenommen. Überhaupt nimmt der sieglose Andy nicht viel wahr.
Er hatte den Vortrag auch nicht vorher angehört. Sein Geldesel, der Rechtsextremist Thomas Klein aus Wernau am Neckar, kritisiert anfangs sogar das der Vortrag vorgelesen wird und keine freie Rede gehalten wird. Auch ein Stammesmitglied Dummarmen. Keine Ahnung, aber davon eine Menge und eine riesigen Maul, dass die zerebralen Flatuenzen entweichen.

Montags widmet sich Andyboy eigentlich der veganen Ernährung. An diesem Tag kritisiert er aber stundenlang die Aufhebung des Werbeverbotes für Schwangerschaftsbeendigungen. Seiner Natur gemäss ist die Kritik grösstenteils nur vulgär beleidigend und personenbezogen. Für ihn ist das Mord. Vollkommen fundamentalistisch erhebt der Ungermane seine Meinung zur absolut gültigen Wahrheit. Alle anderen sind Marxisten, Kommunisten, Satanisten. Gerade letzteres Wort wird geradezu inflationär verwendet.

Ein Beobachtung aus den letzten Wochen ist für mich die gestiegene Gereiztheit des Ungermanen. Sehr häufig und sehr schnell wird er beleidigend, teilweise auch in sehr vulgärer Art. Besonderes häufig zieht er dann dabei Vergleiche mit Daniel Pugge und dem Twitcher "Dekarldent", die für ihn anscheinend die absoluten negativ Beispiele sind. Insbesondere im Bezug auf "Dekarldent" ist Andyboy sehr schnell am Anschlag. Ich meine, dass hier Neid und Eifersucht auch aus ihm rausquillt. Sowie, und wesentlicher, blanker Hass wegen der initiierten Sperrung letztes Jahr, die dem Ungermanen den Boden unter den Füßen weggezogen hat. M.M.n. hat das auch zu einer Desillusionierung geführt. Er wird von seinen Lakaien grundständig finanziert - geschätzte 1.000 bis 1.200 €, nach meinen Beobachtungen - aber grössere Kreise ziehen seine Themen nicht an. Die Zuschauerzahlen erscheinen nur auf den ersten Blick als gut - ca. 150 bis 180 pro Stream. Aber im Chat ist die Beteiligung auf den harten Kern von ca. ein bis zwei Dutzend beschränkt. Ich vermute daher auch, dass die Zahlen teilweise verfälscht sind. Ist aber nicht so wichtig. Andyboy befindet sich in einer Sackgasse, und er weiss dies. Die Gereiztheit, Beleidigungen und das offensichtliche Desinteresse mehr als drei Minuten Vorbereitung zu investieren, markieren einen Kreislauf aus dem er nicht entweichen kann/will.
Die private Situation dürfte auch nicht einfach sein - Frau plus drei Kleinkinder. Dazu noch die derzeitige Inflation, insbesondere im Energiebereich. Der Stromverbrauch war bisher schon überdurchschnittlich - Nachzahlung in Höhe von 1.400 € für 2021 - und wahrscheinlich wird das Haus mit Gas beheizt - in Südwestfalen die Regel bei Bauten/Sanierungen nach 1970. All das dürfte ihm bewusst sein. Einen Ausweg sieht er nicht aufgrund seiner extremistischen Haltung. Kompromisse sind für ihn Schwäche - außer die Wunschliste auf Amazon.

Wie er aus seinem Loch wieder hinaus kommen will, wird die Zukunft zeigen. Es gäbe durchaus einige (gute) Szenarien, aber ob sie ihm klar sind?
Wir werden sehen, wir beobachten weiter!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, oschy, Kontra-Bass

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1669 am: 30. Juni 2022, 13:51:41 »
Aufgrund von Dammbauarbeiten fiel die Echtzeitübertragung gestern Abend aus. Ein Glück für alle Zuschauer. Ein Pech für die Kinder neben dem Hampelgermane. Das Bild davon tut hier nichts zur Sache und ist aus Kinderschutzgründen - auch wenn die Gesichter verpixelt sind - unangebracht.

Daher heute die zehn Paragraphen des "Kodex moralicus". Aber vorher an jene mit tiefgehenden Lateinkenntnissen, was ist das?
"Kodex" wird im Latein mit C geschrieben, also "Codex". Dazu das "moralicus", gibt es das Wort überhaupt? Oder meint der Supertoische(TM) "moralis". Seine Intention ist vermutlich im Sinne eines "moralischen Regelwerkes", also "Codex moralis".
Siehe u.a.: Stowasser, Josef M. et alii.. Stowasser. Lateinisch - deutsches Schulwörterbuch. Wien, München, Zürich 1994.

Inhaltlich ist das Ganze eher Nonsense eines Phrasendreschers.
Denn, sofern der Person Andy G. Ansichten Andersdenkender nicht passen, verdammt er jene bis hin zur Absprechung derer Lebensrechte - Widerspruch zu Punkt 1, 3, 6, 7, beispielsweise in den letzten Wochen, insbesondere bezüglich  "Dekarldent".

Die Ablehnung "initiativer Gewalt" (Punkt 3) hat er schon selbst im Bezug auf mich ad absurdum geführt, als er drohte seine Faust durch die Autoscheibe auf mich zuschlagen. Geäußert von der ungermanischen Person im Oktober 2020.
[...]
Ich beziehen mich mit Zeitangaben auf das Youtube-Mirror-Kanal-Video - Zeitunterschied zum Twitsch-Original ungefähr 16 Minuten. Das Vorgeplänkel wird glückerlicherweise rausgeschnitten.
Spoiler
[close]
[...]
Die folgende Minute 47 49:30 ist für Agrippa besonderes wichtig. Denn Andy der ungermanische Friedfertige kündigt an:
Sollte er jemals ein rotes Auto und jemanden mit Handykamera vor seinem Haus und seiner Familie sehen, dann überlebt Agrippa dies nicht unbeschadet.
[...]
P.S.: Die Person Andy G. ist fülliger geworden im Vergleich zu 2020.

Auch Punkt zehn - "Ehre deine Vorfahren und das Vaterland" - ist leer und hohl und bedeutungslos. Was soll dies heißen? Soll ich jetzt jeden Volkstrauertag eine Kerze entzünden, eine Minute Schweigen und danach das Finalspiel der Herren-Fussball-EM 1996 weiteranschauen? Oder reichen einmal jährlich 10 € in der Weihnachtszeit für die Kriegsgräberfürsorge?
Spoiler
[close]

Aus der montägliche Wirsing-Schau postet der unvegane Ungermane noch einen Ausschnitt in seinem Telegram-Kanal. Im Stream hat Andyboy ein Video laufen lassen, in dem Zitate von bekannten Personen vorgelesen wurde. Teilweise mit falschen Personenbeschreibungen - Voltaire wurde ein Deutscher - und bei keiner Person ein Quellennachweis. Kann also auch zugeschrieben oder ausgedacht sein.
Für die Person Andy G. aus S. ist dies hier aber die ultimative "Punchline" für den Veganismus. Damit auch jeder hier etwas lernt, Plutarch wird "Blutarck" ausgesprochen. Ähnlich wie in dem einem Seminar vor Jahren mit "Homer" wie bei den Simpsons... es ging um den Troja, Helena, Paris und einen Apfel
https://t.me/meinungsverbrechen/1286
Tertius gaudens!

Offline kairo

« Antwort #1670 am: 30. Juni 2022, 15:10:26 »
Daher heute die zehn Paragraphen des "Kodex moralicus".

Da hat der große Geistesriese schlicht aus der Weltliteratur eine nette Auswahl von mehr oder weniger hohlen Sprüchen zusammengerafft und gibt jetzt damit an wie eine Tüte Mücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1671 am: 30. Juni 2022, 16:21:22 »
1400€ für Strom nachzahlen erscheint mir ein wenig hoch gegriffen, es sei denn seine Abschlagszahlungen belaufen sich auf 10€ im Monat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1672 am: 2. Juli 2022, 09:44:11 »
1400€ für Strom nachzahlen erscheint mir ein wenig hoch gegriffen, es sei denn seine Abschlagszahlungen belaufen sich auf 10€ im Monat.
Nun, wie hoch die ungermanischen Abschlagszahlungen sind, weiss ich nicht. Vermutlich niedriger als angemessen und sinnvoll im Bezug auf solch hohe Nachzahlungen.

Es gilt aber zu bedenken, dass Andyboy permanent ein Wasserdestilliergerät betreibt. Damit "produziert" er für seine Familie (Frau plus drei Kinder) und sich selbst das tägliche Trinkwasser. Er sagt, er trinke vier bis fünf Liter am Tag. Ich nehme fünf Liter an. Ich spekuliere, dass seine Frau drei Liter und je Kind anderthalb Liter getrunken werden. Das ergibt einen Bedarf von 11,5 Liter am Tag.
Das verlinkte Gerät zur Wasserdestillation hat 580 Watt und 0,7 Liter destilliertes Wasser pro Stunde Leistung.
11,5 Liter durch 0,7 Liter pro Stunde ergeben ca. 16,42 Stunden Betrieb. 580 Watt mal 16,42 Stunden ergeben 9.523,6 Watt für den Tagesbedarf. Also 9,5236 Kwh.
Beim letztjährigen Durchschnittsarbeitspreis von ca. 0,33 €/kwh rechnet sich das wie folgt: 9,5236 kwh mal 0,33 €/kwh gleich 3,142788 €. Pro Tag also gerundet 3,15 €. Sind im Jahr 1.149,75 € (3.476,114 kwh).
Nur für Trinkwasser. Auf Grundlage des verlinkten modernen Gerätes. Das er nicht hat. Sein Gerät ist älter, ineffektiver und ineffizienter.
https://www.naturprodukte.shop/69/blue-green-wasserdestilliergeraet-water-pro-edelstahl/schwarz-mit-glaskanne?sPartner=aquawissen

Dazu kommt dann noch der andere Stromverbrauch. Für eine fünfköpfige Familie wird im Durchschnitt mit ca. 6.000 kwh pro Jahr gerechnet. Der Durchschnitt hat aber keinen Wasserdestilliergerät.
Kommt das dann noch oben bei den ungermanischen Göbels drauf? Also die durchschnittlichen 6.000 kwh plus die ca. 3.475 kwh Wasserdestillitation?
Dann sind die Stromkosten bei ca. 3.200 € pro Jahr. Ist schon eine Hausnummer. Das wären Abschlagszahlungen von 267 € pro Monat. Kann ich mir beim Ungermanen nicht vorstellen! Also im Sinne, dass er vorausschauend ordentlich wirtschaftet.

Bekanntlich war er bis letztes Jahr in Privatinsolvenz. Der Grund war ein sehr ausschweifender Lebensstil, der mir sehr impulsgesteuert vorkommt in den retrospektiven Erzählungen von ihm. Seine Äußerungen in den letzten Jahren zu seinem jetzigen Kaufverhalten sind eher spärlich. Ab und zu sickert es aber durch. Vornehmlich handelt es hierbei um Lebensmittelkäufe im Biomarkt. Da wird spontan das eine oder andere fesche Produkt mit gekauft. Später dann im Stream als besonders toll, schmackhaft oder supervegan dargestellt. Im Verhältnis zu seinem Einkommen sind das überteuerte Käufe. Das goebelsche Geldverhalten hat sich zwar verändert, aber eher mehr aufgrund des geringeren Einnahmeseite und der absoluten Kreditunwürdigkeit. Seine persönliche Verhaltensstruktur tut weniger positiv dazu beitragen.

Meiner Meinung nach muss hierbei gar nicht der rationale Homo oeconomicus massgeblich sein. Ist eh keiner, meiner Beobachtung nach.
Die Person Andreas Göbel agiert dermassen abseits von rationalen Abwägungen, insbesondere beim Trinkwasser, dass es halt teuer ist.
Die Nachzahlung für 2022 wird noch deftiger ausfallen. Er wird darüber meckern, jammern und heulen, sodass sein veganer Fusssohlenlecker Thommy Klein, Rechtsextremist aus Wernau am Neckar, ihm es bezahlt. Was sagt das Finanzamt dazu? :think: :think: :think:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Tuska, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1673 am: 2. Juli 2022, 12:16:41 »
@Agrippa Danke für die Ausführung. Das Destilliergerät war mir nicht bekannt. Wenn dieses Gerät 17 Std. am Tag arbeitet, dann betreut die Familie das wohl im Schichtbetrieb. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #1674 am: 2. Juli 2022, 23:44:07 »
Abgesehen von der Stromrechnung, wer sauft sowas?

https://de.wikipedia.org/wiki/Destilliertes_Wasser

Wasser wird nicht "abgespeckt", es wird verfeinert.

Gruß geht raus von Niederösterreich nach Bayern.  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1675 am: 3. Juli 2022, 00:17:43 »
Destilliertes Wasser als Trinkwasser ist kompletter Unfug. Wenn man schon mit aller Gewalt sämtliche Mineralien aus dem Wasser entfernen möchte, dann geht das auch per Umkehrosmose, das ist deutlich günstiger als Destillation. Aber unsere Kunden und Denken ....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1676 am: 3. Juli 2022, 09:33:30 »
Destilliertes Wasser als Trinkwasser ist kompletter Unfug. Wenn man schon mit aller Gewalt sämtliche Mineralien aus dem Wasser entfernen möchte, dann geht das auch per Umkehrosmose, das ist deutlich günstiger als Destillation. Aber unsere Kunden und Denken ....
Der Superdupertoitsche remineralisiert das destillierte Wasser mit selbst gesammelten oder geschenkten Steinen. Ob nur bei dreiviertelvollem Mond in der Pluto-Venus-Achse mit dem Sternbild der Freya, ist anzunehmen, aber nicht bestätigt. Ebenso mischt er das Wasser mit selbstgepressten Grapefruchtsaft oder anderen Früchten. Ansonsten wird er seine Mineralien und auch notwendige Vitamine indirekt via Joghurtalternativen sublimieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1677 am: 6. Juli 2022, 01:17:10 »
Zitat
Es gilt aber zu bedenken, dass Andyboy permanent ein Wasserdestilliergerät betreibt. Damit "produziert" er für seine Familie und sich selbst das tägliche Trinkwasser.
:scratch:
Der Superdupertoitsche remineralisiert das destillierte Wasser mit selbst gesammelten oder geschenkten Steinen.
:rotfl:
Das ist einfach nur dumm Andy.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1678 am: 11. Juli 2022, 19:39:13 »
Andy, Ohneglied des sieglosen Faulgermanen, hat mal wieder ein Video "produziert" - zusammen gebastelt.
Es heisst "33 39" und wurde auf dem ungermanischen Telegramkanal "German History X" (256 Abonnenten; Stand 2022-07-11 19:00) veröffentlicht, mit Weiterverlinkung in seinen Kanal "Meinungsverbrechen n.e.V." (1362 Abonnenten; Stand 2022-07-11 19:02).
https://t.me/meinungsverbrechen/1303

Im sonntäglichen Stream, den er "Moralrevision" nennt, führt Andyboy es vor ca. 180 Zuschauern auf. Hier sei angemerkt, dass nur ca. 35 Personen auf seiner Website angemeldet sind und am Chat nehmen nur ca. 15 Personen aktiv teil. Zuerst hostet er seinen Livestream auf Odysee, nach Beschwerden dann auf Youtube. Dort wurden ca. 30 der 180 Zuschauer gezählt. Laufkundschaft oder gar Widerspruch erhält der Superduperphilosophe der Toitschen nicht. Ist aber scheinbar auch so von ihm gewollt.

Zurück zum Inhalt des oben genannten Videos (Länge 20:26 Minute). Nur Bilder, Videos, einmal Gesang, keine Stimme - ausser am Ende sehr kurz.
Es marschiert die HJ. Es marschiert der BDM. Es marschiert die Wehrmacht. Es jubeln die Massen. Es sportelt die HJ. Es sportelt der BDM. Es arbeitet die Arbeitsfront. Es speisen die Familien. Es spielen die Kinder. Es spazieren die Frauen. Es spazieren die Männer. Der Führer wird gefahren. Der Führer schüttelt Hände. Der Führer grüsst. Alle grüssen zurück.
Ab Minute 15 Zäsur. Nun Luftbilder in der Nacht. Bombardements. Gestapelte Leichname.
Dazwischen der Twitcher "Dekarldent" mit Aussagen aus dem Gespräch des letzten Jahres, das zum Rauswurf des Ungermanen von Twitch führte.
Dann ab Minute 17 ein Bild von Anne Helm bei ihrem Protest 2014, Videosequenzen von feiernden Leuten in S-Bahnen, CSD-Aktivisten, G20-Plünderer, Conchita Wurst und dergleichen.
Einleitung des Schluss mit der Wacht am Rhein, dem Armenius-Denkmal und Wilhelm-Denkmal bei Porta Westfalica. Es marschiert die HJ.
Spendeneinblendung und Off-Stimme: „Remembering, all i offering is the truth, nothing“

Der Stolz des Hypergermane quillt ihm aus den Augen. Sein Brustumfang vergrösserte sich jede Minute. Ach, die gute alten Zeiten - eingetragenes Warenzeichen! In der ein guter(TM) Deutscher(TM) noch an der Nase(TM) erkennbar war. Ein gesundes(TM) Volk(TM) gemeinsam* Richtung Zukunft.
*ausser Juden, Homosexuelle, Andersdenkende, Sozialdemokraten, Kommunisten, Behinderte, die Nachbar mit der hübschen Frau, der Landwirt mit dem großen Stall, Demokraten, Liberale, Konservative, Radfahrer, Boxer, Schachspieler, Fussballer, Tischler und jeden, der Andy dem Blockwart und Minigauleiter vom Hengsbach nicht passen.

Dafür, dass der Ungermane immer wieder betont, dass er Preußen als Ideal hochhält, fixiert er sich mal wieder auf die NS-Zeit.
Liegt seine ideale Gesellschaft etwa in diesen Jahren? Würde er gerne mitmarschieren bei den BDM-Frauen? Sieht er sich schick in der Uniform eines Offiziers der Wehrmacht? Ein kleiner Marsch nach Osten, ein paar Polen, Russen, Esten, Ukrainer, Katholiken, Popen, Juden und Kommissare erschießen? Oder fern des sieglosen Tal mal ein paar Slawen-Mädchen vergewaltigen? Häuser anzünden?
Meiner Meinung zeigt Andreas Göbel aus Siegen damit mal wieder seine nationalsozialistische Einstellung. Kam in letzter Zeit nicht häufig vor, da war er mehr der wütende Mann, der gegen alle möglichen Menschen rumkeilt.

Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1679 am: 16. Juli 2022, 12:05:16 »
Der Bübele Andy ist wenig ausgelastet. Zum Glück kümmert sich das Weib des Ungermanen, vormalige Danopticon-Sängerin und Textilkunde-auf-Lehramt-Studentin Inga St., um die schreienden Nachkommenschaft.

Ein Auswurf von Telegram:

https://t.me/germanhistoryx/30
Zitat von: Der döffste Germane aller germanischen Stämme ausser den Rugier, das wohnt der Rüdigolf
Hier mal wieder was richtig brutal radikales, antidemokratisches, antisemitisches, rechtsextremistisches und so weiter und so fort.
In Kürze: Niederträchtig.

Wenn man sich die Geschichte der deutschen Völker vor Augen führt, muss man ein Wahnsinniger sein, wenn man zwischen der Ostmark, dem Überbleibsel von Deutschland und der Schweiz einen "völkischen Unterschied" macht.

Ostmark, nicht zu verwechseln mit Österreich. Das würde wahrscheinlich irgendetwas unterschiedlich, fremdes suggerieren.
„Dem Überbleibsel von Deutschland“, eine Bezeichnung von Revisionisten und schlechten Verlierern, ergo Jammerlappen = Jammergermanen = Stamm des Andyboy
Die Schweiz, ein paar sprechen dort so etwas wie die deutsche Sprache. Aber im Schweriner See kotzen auch die Enten, klingt ähnlich. Der Anteil nicht-deutschsprechender Personen der Eidgenossenschaft wird auch geflissentlich übersehen. In welche „völkische“ Subspezies werden die Räteromanen eingruppiert?

Allein 1.000 Jahre im römischen Reich deutscher Nationen waren diese Menschen vereint.

„römisches Reich deutscher Nationen“ sehr unpräzise, fehlerhaft und geschichtsvergessen.
Heiliges römisches Reich deutscher Nation, inwieweit passen die nicht-deutschen Völker dazu oder waren jene schon damals Arbeitsvölker für Andy, erster seines Namens im Stamme der Jammergermane, vierter im 20-Teile-Puzzelwettbewerb und zwölfter von acht beim drei-vierteljährlichen Wettbewerb der Hüpfhirnzellen.

Aber auch vorher und nachher immer mal wieder in verschiedenen Ausprägungen.

Was meint er nur mit „vorher und nachher“? Etwa die „Reiche“ von Chauken, Fosen und Warnen im ersten Jahrhundert n. Chr.
Und nachher, wahrscheinlich das Großdeutsche Reich von 1942. Das in der Ausdehnung mehrheitlich keine Deutschen beheimate, wenn es streng gerechnet wird. Aber die Dezimierung eroberter Großgermanen vollführten die geistlosen Vorbilder den Schlapphaargermanen fleißig.

Die völlige Denkblockade, Lügen und "harte Grenzen" ginger natürlich erst wieder mit dem Ende des zweiten Weltkrieges einher.

Dieses Rumgeiere, sonst ist doch für ihn Jekyll-Island-FED-Gründung der Beginn aller Wäscherei. Jetzt mal wieder „nur“ das Ende vom II. Weltkrieg. Denkblockaden hat er selbst nicht, er denkt zwar, aber nicht besonders weit und dann auch noch sprunghaft.
„Harte Grenzen“? Leiert der Brombeergermane nicht so häufig von „offenen Grenzen“ und Durchlässigkeit. Hüpfen, hopsen, springen.
Da fällt mir ein letztes Jahr postete der siegerlose Ungermane noch von „der Krieg ist nicht zu Ende“. Ist der Satz also eine vorweggenommene Future-II-Konstruktion? Gedachte, abgeschlossene Handlung in der Zukunft
.

« Letzte Änderung: 16. Juli 2022, 12:07:31 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag