Ein wilder Ritt durchs Wochenende mit einem dem toitschen Superduper Recken(TM), welcher anscheinend ein Mischwesen der ultragermanischen Stämme der Jammeranen und Dumatten ist. Andy G. aus S., möglicherweise ein Subventionsbetrüger, verunstaltete die Abende von Sams- bis Montag.
Zusätzlich palavert der Ungermane noch auf Telegram. Denn dort hat er mit seinem Kanal 1.300 Abonnenten erreicht. Ein Grund für ihn, einen Rückblick zu unternehmen. Zwanzig Minuten das Übliche - seit 10/12 Jahren im auf dem Wahrheitspfad über Geschichte, Finanzen und überhaupt. Die eine denkt er sich selber aus, bei den Finanzen lässt seine persönliche Privatinsolvenz aussen vor. Es wurde und wird das supertoitsche Volk unterjocht, seit hundert Jahren.
https://t.me/meinungsverbrechen/1278Der Ungermane veröffentlichte das Video um 16:19 Uhr und hat es wahrscheinlich (Sonnenstand) unmittelbar vorher gedreht. Hätte ich doch nur laut und lange gehupt, denn ich war zum selbigen Zeitpunkt auf meiner Patrouillenfahrt. Ich will doch auch mal in ein Video und meine 30-Sekunden Aufmerksamkeit. Immer bekommen es nur andere... Samstagabend in der sogenannten "Gruppentherapie" wird gegen die Covid-Schutzimpfungen gewettert. Funktionieren nicht hundertprozentig, also sinnlos. Und überhaupt gibt es doch das Virus nicht, keine Beweise kennt er. Auch die Erkrankung nur mild, wenn überhaupt. Er kennt keinen Toten. Beweis durch ein Video einer englischsprachigen "Ärztin", die die Impfung als Todesmittel beschreibt.
Da nicht nur an der Impfung gestorben werden soll, wird der zögerliche Kanzler aus dem Kontext gerissen und der Krieg gegen Russland vorbereitet.
Dann wird noch ein Interview mit dem Rapper TAMAS, der nicht reden, sondern "Nazis auf Maul hauen" will. Des Ungermanens Interesse daran ist nur die "geistige Verwirrung" von solchen aufzuzeigen. Er wird ja selbst als "Nazi" bezeichnet, nur konnte ihm keiner es erklären und Beweise liefern.
Es folgen noch weitere Schnippsel, die Tagesschau und viele unflätige Worte.
Am Sonntag baut Andy der Sieglose an seinem luftigen Geschichtsschloss. Ihm wurde ein Video zugespielt, von einem seiner Hampelgermanen im Discordkanal.
Es ist der Vortrag von Prof. Dr. Bernd Wegner, Helmut-Schmidt-Universität der Bundeswehr, anlässlich des 75. Jahrestages der Kapitulation der Wehrmacht aus dem Jahre 2020.
Ein informativer Vortrag in ruhigem, angenehmen Stil. Anbei für alle Geschichtsinteressierten und Wissbegierigen:Der Ungermane ist als "Hobbyhistoriker" seit über zehn Jahren im intensiven Studium der "wahren" Geschichte. Gerne würde er auch mit so [dem Professor] einmal über die Kriegsursachen diskutieren. Andyboy hakt sehr oft ein und belehrt über die "richtigen" Abläufe. Es fängt schon mit der Wort "Streitkräften" an. Nicht der Staat oder andere bewaffnete Verbände kapitulierten, sondern nur die Wehrmacht. Beim Wort "Erinnerungskultur" mokiert sich der Youtubewissende über einen Begriff, der von einem "gestörten Gehirn" konstruiert wurde. Bemerkenswert sind die Vielzahl von grundlegenden Kleinigkeiten, die nicht vorhanden sind. Durch sein Promille-Wissen labert er aber von sich selbst überzeugt mit breiter Brust von den "wahren" Ereignisse. Beispielsweise werden die alliierten Luftangriffe auf Berlin in das Jahr 1939 vorverlegt. Bei dem einzigen "privat" aufgenommenen Gespräch von Hitler stottert der Ungermane erst etwas vom norwegischen Ministerpräsidenten, dann vom finnischen, der Manstein heißt und erst dann von Mannerheim - erst nach bruchstückhaften Einwürfen seines Chats.
Die Ausführungen von Andymandy sind selbst für sein Niveau ungenügend. Viel Widerspruch, kaum Erläuterungen, keine Verweise, keine Stringenz. Aber der Ungermane verteidigt die Ehre der Deutschen bis zur Sinnlosigkeit. Wie zum Beispiel beim Thema Tapferkeit als es vom Professor in einem Halbsatz angesprochen wird. Sofort schreitet der Supertoitscherecke(TM) ein, wer gegen die gesamte "technologische Welt" kämpft, der kämpft tapfer. Dass der Professor gar nicht die Tapferkeit ankreidet - zweiter Teil des Satzes - wird nicht wahrgenommen. Überhaupt nimmt der sieglose Andy nicht viel wahr.
Er hatte den Vortrag auch nicht vorher angehört. Sein Geldesel, der Rechtsextremist Thomas Klein aus Wernau am Neckar, kritisiert anfangs sogar das der Vortrag vorgelesen wird und keine freie Rede gehalten wird. Auch ein Stammesmitglied Dummarmen. Keine Ahnung, aber davon eine Menge und eine riesigen Maul, dass die zerebralen Flatuenzen entweichen.
Montags widmet sich Andyboy eigentlich der veganen Ernährung. An diesem Tag kritisiert er aber stundenlang die Aufhebung des Werbeverbotes für Schwangerschaftsbeendigungen. Seiner Natur gemäss ist die Kritik grösstenteils nur vulgär beleidigend und personenbezogen. Für ihn ist das Mord. Vollkommen fundamentalistisch erhebt der Ungermane seine Meinung zur absolut gültigen Wahrheit. Alle anderen sind Marxisten, Kommunisten, Satanisten. Gerade letzteres Wort wird geradezu inflationär verwendet.
Ein Beobachtung aus den letzten Wochen ist für mich die gestiegene Gereiztheit des Ungermanen. Sehr häufig und sehr schnell wird er beleidigend, teilweise auch in sehr vulgärer Art. Besonderes häufig zieht er dann dabei Vergleiche mit Daniel Pugge und dem Twitcher "Dekarldent", die für ihn anscheinend die absoluten negativ Beispiele sind. Insbesondere im Bezug auf "Dekarldent" ist Andyboy sehr schnell am Anschlag. Ich meine, dass hier Neid und Eifersucht auch aus ihm rausquillt. Sowie, und wesentlicher, blanker Hass wegen der initiierten Sperrung letztes Jahr, die dem Ungermanen den Boden unter den Füßen weggezogen hat. M.M.n. hat das auch zu einer Desillusionierung geführt. Er wird von seinen Lakaien grundständig finanziert - geschätzte 1.000 bis 1.200 €, nach meinen Beobachtungen - aber grössere Kreise ziehen seine Themen nicht an. Die Zuschauerzahlen erscheinen nur auf den ersten Blick als gut - ca. 150 bis 180 pro Stream. Aber im Chat ist die Beteiligung auf den harten Kern von ca. ein bis zwei Dutzend beschränkt. Ich vermute daher auch, dass die Zahlen teilweise verfälscht sind. Ist aber nicht so wichtig. Andyboy befindet sich in einer Sackgasse, und er weiss dies. Die Gereiztheit, Beleidigungen und das offensichtliche Desinteresse mehr als drei Minuten Vorbereitung zu investieren, markieren einen Kreislauf aus dem er nicht entweichen kann/will.
Die private Situation dürfte auch nicht einfach sein - Frau plus drei Kleinkinder. Dazu noch die derzeitige Inflation, insbesondere im Energiebereich. Der Stromverbrauch war bisher schon überdurchschnittlich - Nachzahlung in Höhe von 1.400 € für 2021 - und wahrscheinlich wird das Haus mit Gas beheizt - in Südwestfalen die Regel bei Bauten/Sanierungen nach 1970. All das dürfte ihm bewusst sein. Einen Ausweg sieht er nicht aufgrund seiner extremistischen Haltung. Kompromisse sind für ihn Schwäche - außer die Wunschliste auf Amazon.
Wie er aus seinem Loch wieder hinaus kommen will, wird die Zukunft zeigen. Es gäbe durchaus einige (gute) Szenarien, aber ob sie ihm klar sind?
Wir werden sehen, wir beobachten weiter!