Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1680 am: 16. Juli 2022, 12:41:27 »
Zitat von: Der döffste Germane aller germanischen Stämme ausser den Rugier, das wohnt der Rüdigolf
Wenn man sich die Geschichte der deutschen Völker vor Augen führt, muss man ein Wahnsinniger sein, wenn man zwischen der Ostmark, dem Überbleibsel von Deutschland und der Schweiz einen "völkischen Unterschied" macht.

Allein 1.000 Jahre im römischen Reich deutscher Nationen waren diese Menschen vereint.

Zunächst mal ist es gar nicht so einfach, sich in einem einzigen Satz selbst zu widersprechen. Er redet von "deutschen Völkern". Also gibt es offensichtlich "völkische Unterschiede", die er dann aber sofort leugnet. Dass der Begriff "völkisch" heute irgendwie aus der Mode gekommen ist, scheint ihm unbekannt zu sein; oder löckt er ganz bewusst gegen den Stachel?

Im Heiligen Römischen Reich haben es die Schweizer keineswegs 1000 Jahre ausgehalten, sondern nur bis zum 13. Jahrhundert. Danach beschlossen sie, "ein einig Volk von Brüdern" zu sein; also muss es auch zwischen ihnen Unterschiede gegeben haben. Immerhin gibt es in der Schweiz vier Amtssprachen.

Damals war der Begriff "Heiliges Römisches Reich" noch gar nicht allgemein üblich. Und dieses Monstrum war bekanntlich weder heilig noch römisch noch ein Reich, sondern bestenfalls ein loser Lehensverbund, dessen Mitglieder souverän waren. Es gab keine zentrale Staatsgewalt. Zwar gab es einen Kaiser, aber der durfte nur machen, was die Fürsten ihm erlaubten. Die Menschen fühlten sich bestenfalls durch eine deutsche Sprache und Kultur verbunden, nicht aber durch einen Staat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag, Schreibtischtäter

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1681 am: 16. Juli 2022, 14:38:57 »
Eine Staatsmacht gabs damals nicht, sondern dutzende... die zum Teil völlig unterschiedliche "Staatsformen" kultivierten (Freie Reichsstädte, Feudalländer, Kirchenstaaten). Ein Staatsvolk gabs auch nicht. Sprache und Kultur? Sprachen und Kulturen! Norditalien war mal Teil des HR, dort hat niemand deutsch gesprochen und Lederhosen getragen... oder auch Böhmen und andere Übergangsregionen in den slawischen Raum. Staatsgebiet ist auch ne Lachnummer, das veränderte sich auch gern mal. Zumal die Aussage, sie wären "vereint" gewesen hinrissig ist... nicht nur wegen der Fehden, mit denen sich die tolldreisten Lehnsherren so gegenseitig überzogen. Es gab in der breiten Bevölkerung etwa so viel Wissen über das "gemeinsame HR" wie es lesefähige Individuen gab. Und was Harte Grenzen angeht: es wäre für Nullhirn-Ändy sicher eine Erfahrung gewesen, das HR auf Nordsüd- oder Ost-West-Achse zu durchqueren.... mehr Grenzen, Zollstellen und "Checkpoints" als zu Feudalzeiten gabs nie wieder in Europa. Bonusfrage für ihn: Warum wohl wurde der Norddeutsche Zollverein gegründet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1682 am: 18. Juli 2022, 15:48:09 »
Das Übliche am Wochenende. Samstag Unsinn und Sonntag ebenso. Zuerst "Gruppentherapie", dann "Moralrevision".
Die sogenannte "Gruppentherapie" habe ich nur durchgeklickt und nichts besondere gesehen, war aber auch sehr oberflächlich. Irgendetwas mit dem Sammeln von Waldbeeren scheint Widerspruch erzeugt zu haben und der Ungermane palavert über Waldbesitz. Der Rest ist mir nicht mehr erinnerlich und ich habe keine Lust die drei Stunden anzuschauen.

Der Sonntag steht im Zeichen des geflochtenen Drahtes und des temporären Essensverzicht.
Andy, Toitschlands Hypergermane, "studiert" seit über zehn Jahren die Geschichte seiner Vorfahren. Heute "referiert" er deswegen über die Kriegsgefangenenlager am Rhein nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges. Wie gewohnt, umfangreiche, tiefgehende Vorbereitung... nicht.
Es wird eine Doku abgespielt, nach über 20 Minuten merkt die Knickleuchte das vieles auch bei "The other losses" vorkam. Möglicherweise ist es dort rausgeschnitten worden.
Ansonsten die bekannte Leier: Geplanter Genozid an den Deutschen!!1!1 - eingetragenes Jammerzeichen des Ungermanen.
Es ist teils bizarr und makaber. Andyboy schwadroniert von Ritterlichkeit, bspw. zu Weihnachten 1917 bei Verdun. Solches aufrichtige Verhalten sei den deutschen Soldaten innewohnend. Außerdem gabe es die "10 Gebote des Deutschen Soldaten".  Der Unwissende - schützt vor Strafe nicht - sagt, die Kriegsgefangenen der Deutschen seien zu 90 % lebend nach Hause gekommen - überall Nationen hinweg, also Briten, US-Amerikanern, Sowjets.
Das ist falsch. Ca. 30 % aller sowjetischen Soldaten in Kriegsgefangenschaft sind getötet worden bzw. verstorben. Viele gezielt in den Gaskammern in Sobibor, Auschwitz, Belzec, Treblinka! Ich weiß, die Aussagen des Ungermanen sind wahrscheinlich nicht strafbar, aber auch nur haarscharf.
Überhaupt sind die Deutschen die Anständigen schlechthin, insbesondere im Vergleich zu den Briten.
Lustiges Detail am Rande: Der Dumm-dumm-Germane weiss nicht was Dum-Dum-Geschosse sind.

Nach der ungenügenden "historischen" Aufarbeitung der Rheinwiesenlager, springt der Hampelgermane zum Massaker von Katyn.
Dazu spielt er als "Wahrheitszeugnis" einen Wochenschau-Beitrag ein.
Wieder will Andyboy nicht verallgemeinern, aber im Allgemeinen waren die Wehrmachtssoldaten ordentliche Menschen, die sich an die Regeln und Gesetze des Krieges gehalten haben. Im Gegensatz zu den Brite, US-Amerikanern und Sowjets, deren Führung durch bestimmte Familien im Hintergrund, dazu angehalten wurden die Deutschen systematisch zu vernichten.
Der Ungermane versteigt sich in die Aussage, dass wahrscheinlich viele Massaker den Deutschen in die Schuhe geschoben wurden, obwohl sie von anderen begannen wurde. Wie das Beispiel Katyn zeigt.
Auch merkt der Merkbefreite die bemerkenswerte Tatsache an, komischerweise gewinnen immer die Guten die Kriege, so im 20. Jhd.. So zumindest seine Leseart der Geschichtsbücher. Ausnahmen davon bestätigen nur sein Bild.
Er hat es kapiert, so funktioniert die Geschichte. Deswegen gewannen auch die Franzosen, Niederländer und Briten ihre Kolonialkriege oder die US-Amerikaner in Vietnam oder neulich in Afghanistan - ein überragende, nachhaltiger Sieg der Guten. Man frage nur die Moderatorinnen
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1683 am: 19. Juli 2022, 11:08:00 »
Dogwhistling beim veganen Montag des Ungermanen.
Kontext ist ein "Reaction"-Video des Twitchers "DeKarldent" auf ein Streitgespräch zwischen dem Youtuber "Davinci" und der Aktivistin "Die militante Veganerin" über Veganismus. Andyboy reagiert nun seinerseits darauf.
Dabei spricht er sehr häufig vom Tier-"Hologramm" im Vergleich zu dem mit den Juden. Es ist widerlich. Dazu kommt noch sein Unsinn vom Völkermord durch die Luftbombardements und den Genozid nach dem Krieg in den Rheinwiesenlager.
Beim Bomberkrieg wurden Millionen Deutsche getötet, alle Unschuldige und Unbeteiligte. In den Lagern weitere Millionen und dann noch die 16 Millionen Toten aus den Ostgebieten. Deutschland muss nach der neuen germanischen Mathematik also mehr als drei Deutsche damals als Einwohner gehabt haben.
Es ist Blödsinn, niederträchtig und widerwärtig. Auch aus einer praktischer Logik ist die Zahlenakrobatik und die Folgen so vieler Toter nichr nachvollziehbar.
Des Weiteren wird Andyboy schnell und oft beleidigend. Das Wort "Hu rensohn" wird inflationär benutzt.

Ebenso führt der Ungermane seine Twitch-Sperrung an, dass "DeKarldent" ein Antideutscher "Verräter" und A-Loch ist. Er, der Familienvater, wurde die Grundlage zur Versorgung seiner Familie entzogen. Sein Eheweib Inga Str. scheint entweder nichts beizutragen oder es ist nichr der Rede wert. Wo arbeitet die eigentlich?

Im weiteren Verlauf des Livestreams werden noch weitere ohne historische Kontext beleidigt, bspw. Daniel Pugge wieder.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1684 am: 19. Juli 2022, 12:08:53 »
Das mit den Rheinwiesen lässt Andreas wohl einfach nicht los, wie lange reitet er nun auf den Lügen die er darüber so gefunden und sich "hergeleitet" (also erfunden) hat, herum?

Ich persönlich glaube ja ihn nervt einfach massiv, dass die Nazis den Krieg verloren haben und ihre Verbrechen aufgedeckt wurden.
Daher wird versucht den Blick von dieser Tatsache abzulenken indem man die Siegermächten schlecht darstellt. Am Ende ist das Bombardement und die Todeszahlen kein Geheimnis, daher muss es dramatisiert werden und noch etwas dazu erfunden werden.

Eigentlich zeigt Andreas mit seiner "Beweisführung" nur deutlich auf was seine wahre Meinung und Einstellung ist.
Wobei ich weiterhin bezweifle, dass er bei den Nazis sonderlich beliebt gewesen wäre.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1685 am: 19. Juli 2022, 12:46:42 »
Einfach keinen Krieg anfangen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Schattendiplomat, Goliath, Agrippa, Feiertag, Fleckis Hauspersonal

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1686 am: 19. Juli 2022, 13:22:12 »
Die Rheinwiesenlager und der Luftkrieg ist für die Neonazis besonders reizvoll, weil sie damit auch ihren Antiamerikanismus ausleben können.Schliesslich geht es denen auch um die Ablehnung demokratischer Werte und da kann man schlecht auf "den russen" einprügeln. Dagegen sieht/hört man kaum was aus rechten Kreisen zu den kriegsgefangenen Deutschen in der Sowjetunion, vieleicht deshalb, weil man von vielen dieser Kriegsgefangenen auch nie wieder was gesehen/gehört hat. Und natürlich, weil man verklemmt homoerotisch putin geil findet. Mit anderen Worten, es ist die "übliche Mischpoke".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Feiertag

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1687 am: 19. Juli 2022, 14:07:48 »
Das mit den Rheinwiesen lässt Andreas wohl einfach nicht los, wie lange reitet er nun auf den Lügen die er darüber so gefunden und sich "hergeleitet" (also erfunden) hat, herum?

Ich persönlich glaube ja ihn nervt einfach massiv, dass die Nazis den Krieg verloren haben und ihre Verbrechen aufgedeckt wurden.
Daher wird versucht den Blick von dieser Tatsache abzulenken indem man die Siegermächten schlecht darstellt. Am Ende ist das Bombardement und die Todeszahlen kein Geheimnis, daher muss es dramatisiert werden und noch etwas dazu erfunden werden.

Eigentlich zeigt Andreas mit seiner "Beweisführung" nur deutlich auf was seine wahre Meinung und Einstellung ist.
Wobei ich weiterhin bezweifle, dass er bei den Nazis sonderlich beliebt gewesen wäre.
@Schattendiplomat Für den Ungermanen haben die Rheinwiesenlager zu einem Teil angeblich auch eine familiäre Komponente. Sein Großonkel, sofern es mir korrekt erinnerlich ist, soll in Kriegsgefangenschaft aus einem Rheinwiesenlager getürmt sein und dabei mehrere Schussverletzungen erlitten haben. Name und Ort des Lagers wurde nie genannt. Kann sein oder auch nicht. Irrelevant, deine Erklärung fasst die ungermanischen Beweggründe sehr treffend zusammen.

Ob er bei den Nazis beliebt oder unbeliebt gewesen wäre, ist mir kein Gedanken wert. In so manchen Sätzen und Bildern sieht er sich selbst als guten deutschen Diener der Volksgemeinschaft in der NS-Zeit.
Ein andere Aspekt deiner Überlegung ist mir aber wichtig. Durch die eigentümliche ungermanische Art und Weise von Andyklein findet er heutzutage keinen Anschluss an andere Personen und/oder Gruppen. Und das ist gut!
In Anbetracht, dass dieser Faden am 8ten August siebenjähriges Bestehen "feiert", kann folgendes festgestellt werden.
Eine Handvoll engagierter Agentinnen und Agenten hat ihm in dieser Zeit ordentlich Druck gemacht. Seine Bilanz in vielerlei Hinsicht ist desaströs. Besonders, wenn seine Ansagen aus 2015, 16, 17 als Massstab angelegt werden.
Wer hat hier denn nun den härteren Strahl? Antwort gab es schon von drxdsdrxds
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1688 am: 19. Juli 2022, 15:30:18 »
Der Andreas hat ein ähnliches Problem wie der Volksversager nämlich, dass es nicht diese zentrale "deutsche Kultur" gibt.

Auch viele Dinge die er als Germanisch ansieht kann man durch Laienwissen in Geschichte widerlegen.
So ist der auch beim Volksversager so beliebte "Thing" schlicht nicht germanisch, zumindest nicht unter diesem Begriff und auch nicht unter dem was die beiden inhaltlich darunter verstehen.
Das ist ganz eindeutig etwas das aus dem hohen Norden kommt, ebenso wie viele Symbole welchen von den Obergermanen gerne als Erfindung der mutmaßlichen Ahnen dargestellt wird.

Nordeuropäer, Kelten, Gallier, Römer, Alemannen, ... nur ein paar Kulturen die schon in Frühzeiten durch Raubzüge, Eroberungen und Besiedlung ihre Kultur sowie religiösen Vorstellungen in den germanischen Raum brachten und die uns bis heute prägen.
Je nach Region ist diese Prägung unterschiedlich stark, so findet man mancherorts in alten Kirchen bis heute die Symbolik nordischer Götter. Was keine Verschwörung ist sondern schlicht der religiösen Assimilationsmethodik des Christentums zugrunde liegt.
Trotzdem bleibt ist der Ursprung dieser Symbolik im nordeuropäischen Raum bestehen und ist keine germanische Erfindung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1689 am: 20. Juli 2022, 16:01:06 »
Auch der Ungermane meldet sich mit einem Statement zum 20. Juli. Dazu nimmt er einen Post der "Jungen Alternative" mit einem Stauffenberg-Zitat und richtet sich direkt an die "JA". Darin wirft er den Verschwörern um Stauffenberg vor, "Meuchelmörder, feige und rückgratlos" zu sein. Am perfidesten ist der Vorwurf "willentlich Unschuldige Opfer in kauf nimmt". "Unschuldige" im Führerhauptquartier, in der Wolfsschanze? Auf den Trichter kann nur ein Ungermane kommen.
Wer ist bei ihm eigentlich nicht unschuldig? Scheinbar gibt es in Andykleins ausgedachter Wunderwelt des Nationalsozialismus im Zweiten Weltkrieg nur unschuldige Menschen, außer Stauffenberg und Elser und die Scholzes... Seine Reinwaschung der Deutschen entpuppt die nationalsozialistische Person in ihm. Ein Beispiel mehr in der Reihe "Warum Andreas Göbel ein Rechtsextremist ist".

Schon zum Lachen ist der Stempel "anti-deutsche" Politik zu betreiben, die der Ungermane der "JA/AFD" wegen der gaulandischen Aussagen "für Israel kämpfen/sterben" aufdrückt. Wenn schon die "AfD" Anti-Deutsche sind, wie weit rechts von denen steht Andyklein dann. Die mir bekannten Rechts-Links-Strahlen scheinen das nicht mehr abbilden zu können - Ultra-Rechts, Hyper-Rechts, nicht messbar aufgrund von Dummheit, Wissenschaftsfeindschaft und Geschichtsvergessenheit oder wie früherTM gesagt: "Der hat doch nicht mehr alle Murmel im Glas!"

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1690 am: 20. Juli 2022, 16:21:16 »
steht das „n.eV.“ für nicht ernstzunehmenden Volli d i o ten?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1691 am: 20. Juli 2022, 16:37:40 »
steht das „n.eV.“ für nicht ernstzunehmenden Volli d i o ten?
Möglich und wahrscheinlich. Vielleicht auch "noch ek­lek­ti­zis­tischer Vorexerzierer"  :think:
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1692 am: 23. Juli 2022, 21:59:31 »
Samstag, der 23. Juli 2022, statt einer Echtzeitübertragung veröffentlicht der Ungermane eine Erklärung in Videoformat.

Andyklein, toitschesterTM aller toitschenTM ReckenTM für das toitscheTM VölkTM, für die absoluteTM WahrheitTM und mit den bestenTM Absichten*ausser allen die nicht seiner Meinung sind und ihm nicht folgen, gibt bekannt:
Er weiss nicht weiter und hört auf, fährt runter, stellt temporär sein Streaming ein - Kurzgesagt: Er gibt auf!
Der Ungermane verzweifelt an seiner eigenen Person. Er brütet über den Antrag auf Wohngeld - ca. 550 € würde er nach einem Rechner erhalten -, wird ihn aber nicht einreichen. Er ist in einer wirtschaftlichen Sackgasse. Das Projekt "Meinungsverbrechen" wirft nicht genügend Einnahmen ab, um seine Familie zu versorgen. Arbeitet seine Frau Inga Stra. etwa ganz und gar nicht? Elterngeld?
O-Ton bei Minute 4:06: "Ihm wurde alles genommen" - Noch nicht, noch nicht....
Daher muss er die Häufigkeit seiner abendlichen/nächtlichen Livestreams runterfahren. Die Recherche - welche? -, die Vorbereitung - welche? -, die Einstellung der Technik drumherum und so, verschlingt zu viel Zeit.
Andyboy wird sich daher umschauen, was er anderes machen kann, um Kohlen ranzuholen. Wahrscheinlich freiberuflich seine Dienste anbieten. Aber hier sind ihm auch eine Menge schöner Steine im Weg. Sofern gegoogelt wird, dann erscheinen Steine oder so. Ich höre da ein sehr lautes und großes Lob für ein bestimmtes Forum/Wiki heraus...  ;D ... jemand eine Idee, wen er meint...  ;D
Der Ungermane darf keine Reichweite haben. Weder auf Youtube, noch auf Telegram, noch sonst wo. Aufs Amt für ALGII wird er nicht gehen und sich "knechten".
Was kommt, weiss er nicht. Aber schaut sich um. Nun ist erstmal weg. Aber vollkommen verschwinden, wird er nicht. Dafür steckt zuviel Herzblut darin.
Spoiler
[close]

Andreas steckt in der Sackgasse. Andreas erkennt, dass er in der Sackgasse steckt. Andreas denkt, aus der Sackgasse führt ein weiterer Weg hinaus. Erkenne den Fehler. "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen", wie er sooft grossspurig tönte. Nur Andreas ist ein Fanatiker, ein Extremist. Kompromisse gibt es nicht. Einsichtsfähigkeit ebenso wenig. Die Sicht auf die Ursachen seiner selbstgewählten Sackgasse sind ihm nicht möglich. Die wirtschaftlichen Erschütterungen bringen sein Gedankenkonstrukt aus Reichsbürgertum, Rechtsextremismus, Verschwörungsirrsinn und absoluten Wahrheitsbesitz nicht ins starke Wanken.

Nun, denn. Folgendes Szenario halte ich für wahrscheinlich: Andyboy finde auf den diversen, internationalen Online-Plattformen für Sub-sub-sub-Aufträge von IT-Projekten Arbeit als Tagelöhner. An bis zu drei Abenden wird er streamen und Spenden erbetteln. Zwischenzeitlich ergeht noch ein Strafbefehl wegen dem Corona-Hilfe-Subventionsbetrugsverfahren bzw. es kommt zu einer amtsgerichtlichen Hauptverhandlung. Für weitere Instanzen reicht das Geld nicht.
Des Weiteren werden von Zeit zu Zeit Projektgeber über ihn informiert und er erhält nur Teilzahlungen. Wirtschaftliche holprige Pfade werden das. Möglicherweise muss dann seine Frau Inga Strat. Vollzeit arbeiten und er hütet die drei Kinder. Kratz auch an seinem Germanenego. Radikalisierungsspirale geht weiter hinunter.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2022, 22:11:39 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1693 am: 23. Juli 2022, 22:36:20 »
Wie oft hat er schon aufgegeben? Frage für einen Germanen.
Sein Ego muss gestreichelt werden, der wird wieder das Licht der Öffentlichkeit suchen. Warten wir mal bis zur Vegan-Germanischen-Revival-Tour ab.

Edit: Der Germane schein ein wenig Speck angefressen zu haben, oder täusche ich mich da? Ist die fehlende Wirtschaftlichkeit etwa für (vegane) Süssigkeiten draufgegangen?
Ansonsten zufriedene Kundenstimme, 22 oder 23 aktiv zahlende Mitglieder bei seinem Abo-Modell. Das klingt nach einem Erfolg.
13:45 lobt er nochmals unsere Aufklärungsarbeit bei seinem Arbeitgebern.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2022, 23:02:20 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1694 am: 24. Juli 2022, 00:41:12 »
22 oder 23 aktiv zahlende Mitglieder bei seinem Abo-Modell.

Das ist mir auch aufgefallen. Wieviel erntet man wohl von 23 Paypigs im Monat? Wahrscheinlich genug, um letztendlich mit seinem Besen billiger an den Siegener Rathausplatz zu kommen, um dort zu fegen.

Vorher sollte er aber seine alten Sites abmelden, damit das I-Net auch entmüllt wird.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Feiertag