Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1635 am: 10. Januar 2022, 15:52:44 »
Des Kleins Wir(r)sing-Andy langweilt die Welt mit seinen zerebralen Auswürfen. Glücklicherweise nicht in Livestream-Form, bedauerlicherweise in Schrift-, Bild- und Videoform. Letzteres Format ist aber glücklicherweise nur veralteter Dummfug aus seinen vergangenen Zeiten. Zum Zeitpunkt der ursprünglichen Veröffentlichung waren die geäußerten Meinungen aber schon veraltet, unsinnig und verschwörungserzählerisch.

Bei Telegram äußert der Ungermane aber in Bildform, dass die leeren Flüge der Lufthansa nicht aufgrund der Regelung über die Start- und Landrechte durchgeführt werden. Er schwurbelt etwas vom Transport von Verbrechern. Ich frage mich nun, ob er mit Verbrechern sich selber meint und damit die Fortschaffung solcher "Staatsfeinde". Oder bezieht sich das auf solche Staatslenker wie unsere göttlichen Herrscher des Sonnenstaatslandes und geliebten Moderatoren sowie süssen Reptolinge. Ich bin verwirrt...


Heute Nacht wandelt der siegerlose Superdupergermane auf dem wissenschaftlichen Pfaden. Jener mit sehr viel Pech beim Denken will eine Studie über die Wirksamkeit einer Impfung. Ganz bescheiden definiert er auch sein Verständnis von den Rahmenbedingungen einer wissenschaftlichen Studie.
Nun ja, da macht sich der antisemitische Wissenschaftsfeind es sich - mal wieder - sehr bequem auf seinem Reissack. Da er unfähig, dumm oder faul ist, sollen andere die Recherchearbeit durchführen. Dann kann er die Ergebnisse aufgrund seiner Unwissenheit ablehnen. D.... A.....


Eine schöne Jammerei schnappte ich im Discord-Kanal auf. Der toitsche(TM) Recke ist dem "Dekarldent" noch sehr böse wegen seinem Rauswurf von Twitch. Seine wirtschaftliche Grundlage wurde ihm dadurch entzogen. Er versteht ebenso nicht warum seine Wörter - zur Erinnerung: Menschen, die ihm Holocaust ermordet wurden, sind für ihn genau das Gleiche wie Getötete bei Luftbombardements wie bspw. in Dresden. - zu dem Rauswurf führte.
Dass der Ungermane nicht einmal innerhalb seines Discord-Kanals das Wort 'Holocaust' ausschreibt, ist sehr bezeichnend für seine rechtsextremistische Gedankenwelt. Ich wiederhole mich: *§"**%§(/!")(§)!("=§)?!")§"!*'

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1636 am: 10. Januar 2022, 16:22:22 »
Wenigstens bei BionTech wurde -meiner Erinnerung nach- die randomisierte Studie abgebrochen, weil man der Kontrollgruppe den offensichtlichen Nutzen der Impfung aus ethischen Gründen vorenthalten wollte.
Das ist bei einem Medikament/Impfung üblich, wenn die positive Wirkung derart deutlich ist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1637 am: 10. Januar 2022, 18:13:51 »
Wenigstens bei BionTech wurde -meiner Erinnerung nach- die randomisierte Studie abgebrochen, weil man der Kontrollgruppe den offensichtlichen Nutzen der Impfung aus ethischen Gründen vorenthalten wollte.
Das ist bei einem Medikament/Impfung üblich, wenn die positive Wirkung derart deutlich ist.

Da fehlt oben wohl ein "nicht" nach Gründen.
Jein. Die Studie sollte (bzw. tut es im Impfarm auch immer noch) zwei Jahre laufen, um halt den Effekt gut studieren zu können. Nun hat bereits die erste Auswertung der Daten nach sechs Monaten im Herbst 2020 eine derart klare Wirkung ergeben (bei gleichzeitig nahezu kompletter Nebenwirkungsfreiheit, die sehr seltenen Effekte sind ja erst später bei den hohen Impfzahlen aufgefallen), das man die Probanden entblindet worden sind und den Teilnehmern der Placebogruppe ein Wechsel in die Impfgruppe angeboten wurde. Nachverfolgt werden die Studienteilnehmer immer noch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1638 am: 19. Januar 2022, 12:08:15 »
Der Ungermane zieht ein Resümmee nach zehn Jahren Rechtsextremismus. Bei Telegram, eine Stunde lang, Videodatei etwa 1,7 Gb groß und für den regelmässigen Leser des hiesigen Fadens nicht viel neues dabei. Der Wir(r)singkopf bringt ein paar Abläufe chronologisch durcheinander, aber geschenkt.
Auch ohne Namensnennung des Forums ist Andyklein über die Arbeit der geschätzten und verehrten Agenten sehr lobender Worte. Gleich, ob es Hinweise für seine Arbeitgeber, die Banken oder Video-Plattformen war, stets schwingt ein Gefühl der Hochachtung, des Respektes und des Dank in Richtung des Sonnenstaates.

Ich habe eine kurze Wiedergabe niedergeschrieben über seine gesprochenen Worte. Das wohl derzeit interessanteste ist die ungermanische Schilderung der Hausdurchsuchung, Beschlagnahme und der Ermittlungen. Denn hierbei gibt er weitere Details preis. Andyklein räumte bekanntlich schon Anfang 2021 ein, dass ein Ermittlungsgrund sich auf seinen mutmaßlichen Corona-Soforthilfe-Betrug bezieht. Dabei äußert er aber auch, dass ihm noch etwas sehr viel Schlimmeres vorgeworfen wird. Andreas Göbel soll seinen Kinder - zum damaligen Zeitpunkt waren es zwei (nun drei) im Alter von 4 und 2 Jahren - Gewalt angetan und die Gewalttaten per Livestream ins Internet übertragen haben. Ein anonymer, handgeschriebener Brief mit Beschreibungen und Bildern hat ihm das unterstellt.
Die Person ist dem Ungermanen persönlich bekannt. Eine Frau mit der er vor Jahren Diskussionen führte und mit seinem privaten Facebookaccount verbunden war, wodurch ihr seine privaten Inhalte sichtbar waren. Hier laufen Gegenanzeigen vom Ungermanen.

Das andere Gerede in dem Video ist das übliche. Im Spoiler ist eine Niederschrift in kurzen Sätzen - verhältnismäßig kurzen Sätzen.

Spoiler
DVG – Telegram – Video vom 19/01/2022 – Resümee von zehn Jahren „Widerstand“

Der Ungermane sitzt auf dem Boden, neben ihm liegt im Hundebett sein Schäferhund.
Offene Haare, leicht geöffnetes weißes Hemd. Rückblick auf die letzten zehn Jahre. Er will Zeugnis ablegen, erzählen wie er die Zeit erlebt hat.

Vorleben: Sehr konform gelebt. Schule, Fachhochschule, Arbeit, Frauen, Kiste, Urlaube. Voll auf Kurs. Autodidaktik, Lehre, Studium (Zeitlang), Freelancer, Anstellung (indirekt für den Springer-Verlag)
Irgendwann nagte der Zweifel an ihm. „Wofür und wozu?“ Gut verdient, sehr gut gelebt. Viel Geld rein, viel Geld raus, hohe Verschuldung, Privatinsolvenz. Schulden mit Schulden bezahlen, wie so viele. Jeder ist in diesem Hamsterrad. Ausgangspunkt für seine Frage nach dem Geldursprung führt zu weiteren Fragen und den Beginn seines jetzigen Lebens.
Literatur aus dem Inland – begrenzt wegen Gesetzen , dann Ausland zu Geld, Besitz, „wem gehört der ganze Verein“ – die letzten 150200 Jahre Wirtschafts-, Kriegs-, Mediengeschichte.
Heftigster Krimi, den es gibt.
Er wollte seine Erkenntnisreise anderen zugänglich machen, deswegen die ersten Videos. Kein Geheimwissen, sondern Fleißarbeit und offen verfügbar. Innerhalb von ein paar Tagen lesbar.
Er steht auch heute noch hinter jedem Beitrag, ihm ist kein absoluter Irrtum bekannt. Er hat sich nirgendwo verrannt.
Geblubber über seine Themen – Wirtschaft, Medien, Inhaber, Geschichte.
„Gewisse Kreise“ werden deswegen auf ihn aufmerksam und er kriegt keine Gegenliebe.
Klickzahlen von durchschnittlich 40.000 Aufrufen, höchste Zahlen bei 100.000 bis 500.000.

„Gewisse Kreise“ nehmen ihn genauer unter Lupe und sollen ihm wohl auf die Finger klopfen.
„Besagte Kreise“ finden seine Themen nicht „so witzig“, die möchten solche öffentlichen Verlautbarungen nicht. Wie deren Struktur ist, weiß er bis heute nicht. Ob das wie Staatsschutz, Stasi, Gestapo oder andere Behörden ist, kann er nur mutmaßen, die von irgendwelchen Parteien finanziert werden. Mit entsprechendem Personal und Finanzen haben angefangen ihm das Leben schwer zu machen. Druck machen, Einschüchtern, Angst machen.

Anfang war harmlos. In öffentlichen Kreisen abfällig, beleidigend über ihn reden. Veröffentlichung von privaten Daten – Telefonnummern. Erster großer Hammer war das Herausfinden des Arbeitgebers, Publikmachung und Anschwärzung bei selbigen. Natürlich anonym, 20-30 Anrufe – „bei ihnen arbeitet ein Rechtsextremer, Nazi, Antisemit.“ Damaliger Chef toleriert seine „Meinung“. Er verlässt irgendwann danach das Unternehmen von sich aus.

Es ging munter weiter. Bankkonten werden gekündigt – Sparkasse, Fidor, GLS, Revolut, etc..
Aufzeichnung eines Gespräches mit einem höheren Mitarbeiter bei der GLS-Bank im Livestream gezeigt. „Verhalten einfach lächerlich“, „keine konkreten Gründe“. Beste Grüße an den (un)bekannten Banker.
Auch Online-Zahlanbieter wie PayPal, YouTube-Kanal (12.000 Abo., 2ter mit 8.000 Abo.) geschlossen, weg zensiert. Angriffe auf jeder Ebene.
Er ist angewiesen auf die Unterstützung anderen für seine „Arbeit“, für die Produktion von Kurzfilmen. Aber, wenn ständig Konten gesperrt werden, ist das schlimm, unerträglich.
Es ist „niederträchtig, rückgratlos, einfach nur unehrenvoll“.

Einmal ein körperlicher Übergriff. Ganz fair von hinten zu dritt, einmal eine mitgegeben worden.
Weiterer Arbeitgeber mit Handkuss und Angeboten wird er angeworben und nach zwei Wochen in der Probezeit gekündigt. Wahrscheinlich wegen der üblichen Anschwärzungen.

Aus heutiger Sicht alles Peanuts.
Ein Beitrag war so voller „Hass“, dass die Staatsanwaltschaft ermittelte. Grund soll ein für 10-12 Sekunden gezeigte Swastika gewesen sein – Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole (Stgb 86a). Eingestellt, hohen Kosten auf seiner Seite.
Seitdem wird er auf „schwarzen“ Listen geführt, als Reichsbürger. So stand es in der Ermittlungsakte. Genauso wie in Diktaturen, wo Dissidenten auch auf Listen geführt wurden/werden. Bis dato das Schlimmste.

Neue Ära. Ära der Livestreams, Memes, Textbeiträge. Keine Kurzfilme mehr. Vorteil, da sehr interaktiv. Als Selbstständiger seine Verdienstmöglichkeit. Fokus auf Tierrechte, pflanzliche Ernährung, Ahnengeschichte, deutsche/europäische Geschichte. YouTube, Twitch, Trovo nacheinander. Bei allen wurde ihm sein Account weggenommen. Natürlich ohne Gründe.

Dann ist was vor ungefähr einem Jahr passiert, dass das heftigste Erlebnis seines Lebens war.
Es ging ans Eingemachte. Eines schönen Tages klingelte es an der Tür, davor „sogenannte“ Polizisten. Polizeibeamte will er nicht aussprechen. 12 Personen, ein Polizeioberkriminalkommissar, einer von der Staatsanwaltschaft. Die wollten mit einem richterlichen Beschluss kurz mal rein.
Grinsen beim Ungermane, da er wusste woher es kommt. Versuch es denen näherzubringen. „Das ist eine sogenannte politische Aktion“ von gewissen Herrschaften. Juckte aber niemanden. „Willenlose Befehlsempfänger“. Das Verfahren läuft noch. Der Vorwurf lautet Gewalt gegen seine Kinder und deren Veröffentlichung live im Internet. Hausdurchsuchung und Beschlagnahme. Sein Computer lief zu der Zeit. Eskalation als seine Kindern nach Hause kommen. Dem Ungermanen kommen die Emotionen hoch. Vor einem Jahr hätte er es nicht sagen, ob seiner Ohnmacht und seiner finsteren Gedankengänge.
Am Ende beschlagnahme aller digitalen Teile (Laptop, Computer, Handy, USB-Sticks, 16 Teile insgesamt).
Der Ungermane muss sich einen Anwalt nehmen um Akteneinsicht bei diesem „Verbrecherstaat“ nehmen. Erhält die Information über den Anlass – ein anonymer Brief, der an irgendeine Polizeidienststelle gesandt wurde. Handgeschrieben und mit ekeligen Details, mit Bildern seiner Kinder, die über seinen privaten Facebook-Account einsehbar sind. Der Ungermane kennt den Menschen, der dahinter steht. Kein Familienmitglied, aber ihm bekannt. Eine Frau mit der er Diskussionen geführt hat. Diese Frau ist linksradikal, bolschewistisch, deutschhassend/-ablehnend.
68er, Frankfurter Schule, auch vom Alter.
Der Ungermane konnte durch ein paar Kleinigkeiten und der Hilfe des Anwalts dies einwandfrei verstellen. Gegenstrafanträge wurden gestellt – üble Nachruf, versuchter Kindesentzug.

Nach einem Jahr eine gute Nachricht konnte er seine Computer abholen. Für ihn ein Freispruch, auch vom Anwalt bestätigt. Zwei Geräte sind noch nicht wieder da – uralter Laptop seiner Frau, defektes, altes Handy. Ihn verwundert immer noch wie lange die Auswertung der Daten gedauert hat. Er rechnete mit ein paar Tagen und nicht 7-8 Monaten. Die wollten wohl doch nur hierein, um sich umzuschauen.

Seine Schutzengel in Menschengestalt fingen ihn auf mit sofortigen Bereitstellung eines Laptops und finanzieller Unterstützung. Letzte Anwaltsrechnung soll in Richtung 5.500-6.000 € gehen. Knapp 2.000 € wurden bisher durch seiner Lakaien abgefangen. Das Verfahren läuft aber weiter.

Sein harter Weg in den letzten Jahren hat eine spirituelle Seite für ihn. Er kann verstehen, wie Verzweiflung Menschen zu schrecklichen Taten führt. Hätte der Ungermane wenige Tage nach der Hausdurchsuchung gewusst, wer dahinter steckt, dann wäre es wahrscheinlich anders gelaufen. Auch Wochen danach wollte er Selbstjustiz üben.

Es hat ihn verändert. Aber verzeihen würde er anderen bestimmten Menschen nicht. Der Ungermane hat eine andere Sicht auf die Dinge eingenommen. Für ihn ist klar, dass hinterm dem ganzen Sichtbaren noch mehr steckt. Das absolute, eiskalte, nackte Böse gibt es. Aber, wenn es das gibt, dann gibt es in einer dualen Welt auch das Gute. Diese Erkenntnis bereichert ihn nun noch mehr.

Der Ungermane hat kein Bankkonto in der Bundesrepublik mehr. Obwohl er doch eine Ahnenreihe bis nach Preußen zurückführen kann, erhält er kein Konto in Dtl.. Die Sparkasse und Volksbank lehnten sein Begehren nach einem Grundkonto ab. Nach Schufa-Auskunft für die Bankmitarbeiter hat er noch ein Konto und deshalb keinen Anspruch.

Spendenbettelei zum Schluss.
[close]
https://t.me/meinungsverbrechen/870
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Morris, klingsor3, Goliath, califix, ArV, SirUlrich

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1639 am: 21. Januar 2022, 03:00:39 »
Seltsam... Bei der begründet oder unbegründet schlechten Nachrede wegen dem Kindeswohl steht höchstens das Jugendamt vor der Tür aber gewiss kein Einsatzkommando zur Hausdurchsuchung. Und bei anonymen Beschuldigungen ohne weitere Anhaltspunkte dürfte seitens des Jugendamts zuerst sowieso nur ein Anruf oder eine Bitte um Stellungnahme erfolgen.

Und was hat er bitte für Fotos oder Videos von seinen Kleinkindern geteilt, dass sie zur Untermauerung solcher Beschuldigungen taugen? Da fällt mir echt nichts ein, was leicht erklärbar wäre.

Zumal ich mich auch frage welche angeblich linke 68er-in ernsthaft mit Andy "diskutieren" wollte. Und dieser Frau hat er dann noch privaten Zugriff gewährt? Und gegen die hat er nun Strafanzeige wegen versuchter Kindesentziehung gestellt? Hm :-)

Wenn der Anwalt das durchgewunken hat, muss die angeblich Linke aber aus dem ganz nahen Umfeld von Andy stammen und selbst Kontakt zu den Kindern haben. Bei einer etwaigen Inobhutnahme des Jugendamts könnte in der Konstellation, die Andy beschreibt, nämlich kein Strafantrag wegen Kindesentziehung oder gar nur versuchte Kindesentziehung gegen einen reinen Hinweisgeber gestellt werden.

Eine deftig aus dem Ruder gelaufene Familienauseinandersetzung ist bei den Fakten weitaus plausibler. Und wer vermag sich nicht vorzustellen wie konziliant Auseinandersetzungen mit Andy sich entwickeln können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1640 am: 22. Januar 2022, 09:45:43 »
Es ist auch seltsam, dass beim Vorwurf der Kindesmisshandlung die Staatsanwaltschaft und ihre polizeilichen Hilfsbeamten anrücken, jegliche Computertechnik beschlagnahmen, aber kein Mitarbeiter des Jugendamtes mit von der Partie ist.
Wäre es nicht logisch in einer solchen Fallkonstruktion - Gewalttaten gegen Schutzbefohlene - wenigstens vorläufig die Kinder in Obhut zu nehmen. Alternativ, sicherheitshalber, dem mutmasslichen toitschen(TM) Schläger der Wohnung zu verweisen?!?
Sofern die Staatsanwaltschaft bei einer Kindesmisshandlung bei einer Person, in dessen Haushalt Kinder leben, nicht mit dem Jugendamt kooperiert, dann wäre dies fahrlässig bis erheblich gefährdend.

Grundsätzlich muss aber bedenkt werden, hier im öffentlichen Bereich besteht ein einseitiger Informationszufluss. Wir erhalten nur von der angeschuldigten Person Andy. G. Infos über seinen eigenen Fall. Da der Superdupergermane nicht einmal ordentlich die Reihenfolge von Arbeits-, Bankkonto- und Videoplattformkündigungen hinbekommt, wird Andyklein auch bei seinem eigenem Strafermittlungen nicht nur bewusst selektieren, sondern auch aus seiner eigenen Unfähigkeit (Dummheit, Arroganz, Verdrängung - sucht euch das passende aus) Vorwürfe, Abläufe, Begründungen durcheinander bringen sowie fehlerhaft wiedergeben.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Sappho

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1641 am: 16. März 2022, 11:01:54 »
Der Ungermane ist Ende Februar nach ungefähr dreimonatiger Pause wieder mit Echtzeitübertragungen öffentlich sichtbar.
In der Zwischenzeit hat er nach eigenen Aussagen intensiv an seiner eigenen Streaming-Plattform programmiert. Die Problematik sind aber die Serverkosten, daher werden Youtube und ähnliche Plattformen ausgenutzt und sollen eingebunden werden. Seine Website meinungsverbrecher.de dient aber als Basis für Chat, Einspieler, Spendenbetteleimöglichkeiten. Die "Währung" soll die "MoralMark" werden. Nach des Ungermanens Ankündigungen soll es in den nächsten betriebsbereit sein.

Auf Telegram aber hat AndyKlein Memes, Statements, Kurzvideos und Weiterleitungen des Öfteren veröffentlicht. https://t.me/meinungsverbrechen
Auch hat Andy der Unwissende einen Geschichtskanal eröffnet. Darin seine historischen Verdrehungen. https://t.me/germanhistoryx

Bis dahin wird der Ungermane wieder regelmäßig auf Youtube Streams präsentierten. Eine bestimmte Anzahl hat auch seit dem 28ten Februar stattgefunden.
Dazu schrieb ich nachfolgende Kurzberichte. Es ist das selbe Geschwätz, Geblubber, Gelabber, Dummfug, ♥♥♥ensprech wie eh und je.
Ich zieh jetzt wieder meine Decke übern Kopf und ergebe mich meiner....

Echtzeit-Übertragung vom 28. Februar
Spoiler
[close]
    • Erste Übertragung seit drei Monaten
    • Geburtstag von AndyKlein - er feiert mit seinem Chat und erhält umfangreich Spenden in Geld- und Sachform
    • Arbeit an eigener Streaming-Website schreitet voran.
        ◦ Eigener Server zu kostspielig, daher einbinden via Youtube oder ähnliche Seiten
        ◦ Besonderer Stolz auf Einspieler mit „Moralmark“, die bald funktionieren soll.
    • Übliches Geschwafel zu Corona, Maßnahmen, Dikatur, Ukraine-Russland-Krieg
        ◦ Dabei Beleidigungen, Verächtlichmachungen, Zynismus und sehr viele Wissenslücken und Dummheit
    • Bekanntgabe des Todes des Anhängers „Jebaited“, dieser starb an seiner Krebserkrankung. Im Discord zirkuliert ein Nachruf. Nach dem steht dahinter
       Ricardo Puziak. Die Traueranzeige ist vom Luftwaffentruppenkommando. Demnach soll der Mann Hautpmann gewesen sein.
        ◦ Soviel wieder zum Thema Rechtsextremisten in Uniform
Spoiler
[close]

Übertragung vom 2. März
Spoiler
[close]
    • Der Ungermane setzt in gleicher Art und Weise seine Onlinetätigkeit fort wie vor seiner Pause. Ohne Änderung in Inhalt und Layout, aber mit großspuriger
       Ankündigung seiner eigenen Übertragungswebsite meinungsverbrecher.de
    • Der Abend beinhaltet
        ◦ das Infektionsschutzgesetz – ein Verbrechen an Volk und Freiheit
            ▪ zwischendurch werden kürzere und längere Videos eingespielt, u.a.:
                • des Lehrers Joachim Wettermann sich aus dem Beamtenverhältnis entlassen zu lassen
                • Demo-Auseinandersetzungen in Brüssel
                • Statements von EU-Kommissionspräsidentin, Frau von der Leyen, des österreichischen Kanzlers, Herrn Nehammer
                • des Schwurbelarztes Günther Riedl über die Verbrechen an den Kindern
                • eine Bild von Tessa Ganserer, um sie verächtlich zu machen
                • einer Ansprache vor der UN von Muammar Gaddafis zu Krankheiten und Absichten von gewissen Kreisen
                • weiteren aus dem Kontext gezogenen Redebeiträgen des Musikers Prince, J.F. Kennedy
        ◦ die größte Liebe des Ungermanens, Hagen Grell
            ▪ dessen Ankündigung für das Amt des Oberbürgermeisters von Delitzsch anzutreten, erfreut AndyKlein ungemein
            ▪ es ist trotzdem nur eine Geldsammelei
    • Die letzte Stunde ist ein Querschnitt von Ausschnitten mit Bezug Corona, Maßnahmen und anderen Dünnpfiff

Übertragung vom 5. März
Spoiler
[close]
    • Die sogenannte Gruppentherapie am Samstag
    • Das Geschwafel vom Ungermane
        ◦ kommentiert die uninformierte Meinung des Youtube-Veganers „Eugen Lichtblick“ zum Ukraine-Russland-Krieg und den Sanktionen, die dieser nicht
          versteht
            ▪ AndyKlein ist „Lichtblick“ gegenüber wohlgesonnen aufgrund des ähnlich extremen Veganismus, sieht seine Haltung zu Impfung und Politik als
              indoktriniert an
        ◦ darauf folgt ein beleidigendes Gebrabbel zu Daniel Pugge bezüglich dessen Einschätzung zu selben Thematik
        ◦ freut sich über Hagen Grell, der wieder öffentlich sichtbar auftritt. Das VolXhonkslehrer-Badevideo erfreut den Inhaber von Wahrheit und Aufrichtigkeit
          aus dem siegerlosen Hengsbachtal.

Übertragung vom 6. März
Spoiler
[close]
    • Sonntagabend nennt jener Siegloser, der oftmals Pech beim Denken hat, Moralrevision
    • Die Medien rund um den Ukraine-Russland-Krieg kommentiert er ohne Kenntnisse von Geschichte, Geographie, Politik. Unqualifiziert wie eh und je und
       immer wieder Vergleiche mit den Bombardierungen deutscher Städte im Zweiten Weltkrieg.
        ◦ Es beginnt mit Alina Lipp im Donbass
        ◦ ein Interview mit „Brigadeadmiral“ Günzel – vormals KSK-Kommandeur, ähnlich historisch ungebildet
        ◦ zwischendurch noch ein Ausschnitt aus einem Gerichtsverfahren mit jemanden, der meint alle Gesetze irgendwie ungültig sind und die
          Grundbucheinträge zu tilgen sind
        ◦ Dr. Bobo Schiffbruch zu Vaterlandsliebe und Patriotismus – alles eklig und verachtenswert so Schiffbruch. Der Ungermane ist angewidert
    • Ein Video von Kaptorg – ein Geschichtsunternehmen für Medien – zu Wikingerbekleidung nutzt AndyKlein der Geschichtswissenschaft Indoktrination, Lüge
       und Verfälschung vorzuwerfen. Er selbst hat zur germanischen Historik eine eigene Sichtweise – unwiderlegbar und dumm wie fünf Hünengräber.

Übertragung vom 9. März
Spoiler
[close]
    • Mittwochs-Gruppentherapie
    • Themen stehen im Zeichen des Ukraine-Russland-Krieges
        ◦ D.h. Andyklein redet darüber, dass die „nächste Sau durchs Dorf getrieben“ wird.
            ▪ Ein Vortrag von Bernd Senf wird kommentiert. Der erläutert den Effekt von Zins und Zinseszins. Der Ungermane hält das für das Grundübel allen
              Seins.
            ▪ Dies dient allein dazu die Menschen abzulenken und zu unterdrücken.
            ▪ Er redet einen neuen Weltkrieg herbei. Nach seinen „Erkenntnissen“ sind die Parallelen frappierend ähnlich. Der „Hass“ von gewissen Menschen ist
              maßlos, sie wollen das herrschende Geld- und Zinssystem bewahren, dass sie – die acht bestimmten Familien (Rothschild, Warburg, Rockefeller,
              ähn.) - kontrollieren. Der Ungermane führt dazu beispielhaft den Vorlauf zum Ersten Weltkrieg, die Absetzung Gaddafis und den Mord an J.F. Kennedy
              auf.
                • So läuft das seit über 100 Jahren hier. Die schwerkriminellen Arschgeiger berauschen sich an ihrer Macht.
    • Es folgen Kurzvideos von Youtube, TikTok und anderes zu Verschwörungstheorien, Coronamaßnahmen, Dr. Schiffbruch mit seinem zerebralen Stuss.

Übertragung vom 12. März
Spoiler
[close]
    • Die sogenannte „Gruppentherapie“ am Samstag
    • Themen sind
        ◦ Hagen Grell als OB-Kandidat
        ◦ Einkaufsbeobachtungen
            ▪ Mit Porsche Billigfleisch kaufen, kein Wunder das so viele krank sind und früh versterben
        ◦ Gauck bei Maischberger
            ▪ Auch nur eine Marionette zum Belügen der Leute
        ◦ Bundeswehr
            ▪ Youtube-Video zur EFP-Mission in Litauen
            ▪ Verballhornung der BW als „Bunteswehr“, Verächtlichmachung, Sexismus gegenüber der dort sprechenden Frau – gehören ins Heimchen an den Herd
            ▪ Überhaupt ist die NATO der größte Aggressor seit 1945
        ◦ KenFM-Realtalk => auch so ein Spendenbettler mit großer Klappe und nichts dahinter

Übertragung vom 13. März
Spoiler
[close]
    • Thema des Abend ist eine Gespräch zwischen Michael Stürzenberger und Stefan Bauer zu den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York City.
        ◦ Für den Ungermanen ist 9/11 ein Schauspiel geheimer Mächte um alle zu beherrschen. Das übliche Geblubber von allen dreien Merkbefreiten. Der Chat
          spuckt zusätzlich antisemitische, verschwörungsmythische, und islamophobe Sätze hinaus.
        ◦ Quintessenz des Abend: AndyKlein ist Inhaber der absoluten Geschichtswahrheit, alles andere ist erdacht, gelogen und verfälscht. Denn so wie es
          geschrieben steht, macht es alles keinen Sinn,

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1642 am: 16. März 2022, 13:46:41 »
In der Zwischenzeit hat er nach eigenen Aussagen intensiv an seiner eigenen Streaming-Plattform programmiert. Die Problematik sind aber die Serverkosten, daher werden Youtube und ähnliche Plattformen ausgenutzt und sollen eingebunden werden.
Wer erinnert sich nicht an der beißenden Kritik des Germanen an der freihoch3 von Hagen Grell, dass diese einfach nur zu YT verlinkt. Klar ist Andy da sauer, schließlich hat Grell die Kohle bekommen, welche nur dem Germanen zustünde.

Bekanntgabe des Todes des Anhängers „Jebaited“, dieser starb an seiner Krebserkrankung.
Ist der Germane nicht Verfechter der Germanischen Neuen Medizin? So in Richtung selbst schuld, falls es mit der Gesundung, z. B. germanische vegane Ernährung, nicht klappt?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1643 am: 17. März 2022, 08:00:51 »
Übertragung vom 16.03.
Spoiler
[close]

Nach dem familiären Vorfall – nähere Beschreibung nicht notwendig und angebracht – schimpft Andy der Ungermane die erste von drei Stunden seiner Gruppentherapie übelst auf das Krankenhaus, seine Mitarbeiter und das Gesundheitssystem.
Nach Ankunft (21 Uhr ungefähr) mit dem Verunfallten sei der erste Hinweis auf die fehlende Maske gewesen. Danach sei in den nächsten vier Stunden nichts geschehen, da der einzige Anästhesist anderweitig beschäftigt war. Schlussendlich „reichten“ sechs Stiche zur Wundversorgung.
Der Ungermane ist aber aufgebracht und in Rage. Im „reichsten Land, das jemals auf deutsche Boden existierte“ kann so etwas nicht sein. In Schweden, Norwegen, England hätte der Kenner aller Krankenhausverhältnisse niemals so lange gewartet – insbesondere in England, der NHS ist ja berühmt für seine außerordentlich kurzen Wartezeiten.
AndyKlein blafft seinen Cousin Patrik „Goeberian“ Göbel, der daraufhin wies, dass man trotz alldem Dankbarkeit gegenüber Gesundheitsmitarbeitern zeigen sollte.

Im weiteren Verlauf wird eine Rede Olaf Scholz aus dem Jahre 2017 im hamburgischen Rathaus vor einer Freimauerloge als Marionettenspiel bezeichnet. Daraufhin noch Videos mit Cem Özdemir, das aktuelle Bankkündigungs-Spendenbetteleigeschwätz des VolXleeren, ein Interview mit einem jüngeren Robert Habeck sowie von Annalena Barbock.

Am Ende endet der Ungermane bei einem anderen langjährigen Kunden des hiesigen Forums – Selim Sürmeli, der einzigst(TM) wahre Verfassungsrechtler/-richter. AndyKlein kennt ihn nicht, hält ihn aber auch für jemanden, der innerhalb des „Verwaltungskonstrukt“ argumentiert.

Bekanntgabe des Todes des Anhängers „Jebaited“, dieser starb an seiner Krebserkrankung.
Ist der Germane nicht Verfechter der Germanischen Neuen Medizin? So in Richtung selbst schuld, falls es mit der Gesundung, z. B. germanische vegane Ernährung, nicht klappt?
Nur die Chirurgie hat eine Existenzberechtigung für den Ungermanen, alles andere ist Geldmacherei. Die Chirurgie ist aber heutzutage auch nur Geldmacherei. Jeder will nur Geld haben. Das hat es früher(TM) nicht gegeben. Nicht in den 12 Jahren und erst recht nicht im Kaiserreich.
Meines Wissens nach hatte der Verstorbene eine Art Hautkrebs mit Metastasen auch im Kopf. Er sei vor Jahren deswegen auf eine vegane Ernährung umgestiegen und hätte deshalb überlebt, war aber auch nach eigenen Aussagen regelmäßig in Koblenz - wahrscheinlich BW-ZKH - zur Behandlung. Sehr teure Medikamente, wie er immer wieder angeberisch, wichtigtuerisch von sich gab
Andyboy druckste in diesem Fall ein wenig, da der Verblichene auch Gegenworte und Geld gab. Da war der Ungermane nicht so konfrontativ, vielleicht war es ihm auch gleichgültig.

Noch ein andere Auffälligkeit bei den Übertragungen des Ungermanen. Die Zuschauerzahlen bewegen sich zwischen 200 und 300 Personen, bei einer Übertragung waren es aber nur 50 bis 60 Zuschauende. Im Chat aktiv sind aber nur die üblichen Verdächtigen 10 bis 15 Lakaien.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1644 am: 17. März 2022, 09:13:39 »
Meines Wissens nach hatte der Verstorbene eine Art Hautkrebs mit Metastasen auch im Kopf. Er sei vor Jahren deswegen auf eine vegane Ernährung umgestiegen und hätte deshalb überlebt, war aber auch nach eigenen Aussagen regelmäßig in Koblenz - wahrscheinlich BW-ZKH - zur Behandlung. Sehr teure Medikamente, wie er immer wieder angeberisch, wichtigtuerisch von sich gab

Übel, war bei der Mutter einer Kollegin auch. Man hat erst die Metastasen im Hirn gefunden (es gabe neurologische Defizite) und dann drei Tage nach dem Primärtumor gefahndet. Schließlich hat man sich nochmals ein kleinen, eher unauffälligen, Leberfleck ein zweites Mal angeschaut und wurde fündig.
Die teuren Medikamente deuten auf eine Immuntherapie hin, die Gabe von Antikörpern gegen den Tumor. Damit wurden -die anwesenden Experten*innen mögen mich korrigieren- große Erfolge hinsichtlich der Überlebenszeit erzielt.
Antikörper, warum erinnert mich das an Impfung?
« Letzte Änderung: 17. März 2022, 10:25:01 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1645 am: 17. März 2022, 09:25:15 »
Die teuren Medikamente deuten auf eine Immuntherapie hin, die Gabe von Antikörpern gegen den Tumor. Damit wurden -die anwesenden Experten*innen mögen mich korrigieren- große Erfolge hinsichtlich der Überlebenszeit erzielt.

Wenn die Patienten auf die Behandlung ansprechen, ja. Dann sind Immuntherapien (und zwar wirkliche, nicht pseudomedizinische) eine echte Waffe gegen Krebs. Aber das tun leider bei weitem nicht alle.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1646 am: 17. März 2022, 14:02:33 »
Heute Vormittag - gegen 9:25 Uhr - diskutierte der Bundestag in erster Lesung mehrere Entwürfe bezüglich ein Pflicht zur Schutzimpfung gegen das SARS-CoV-2-Virus. AndyKlein beabsichtigte dazu ein begleitenden Livestream mit Kommentierung. Nun ja, er gab stets Mühe...
Stattdessen lästert der unglückselige Denkverweigerer um 12 Uhr mit einem Kurzvideo auf Telegram darüber. https://t.me/meinungsverbrechen/1030
Makaber-bizarr-lustig ist seine Dummheit gleich zu Beginn. Das Thema berät der Bundestag nur deswegen am Vormittag, da um diese Uhrzeit die meisten Menschen im Land bei der Arbeit knechten müssen. *Zwinkerauge* vom Ungermane - leicht eklig die Geste.
Der Rest seines Gesülzes ist die Leier von Zwang und Gewalt gegen das Volk, geringer Plenumsbesetzung - wobei die auch nur Marionette sind - und natürlich seiner eigenen heroischen Positionierung gegen das System(TM).

Zum Ende offenbart der Unvegane noch seine Unwissenheit über das Auslaufen der jetzigen Regelung. Für ihn fallen morgen alle Maßnahmen inklusive Maskenpflicht, die eh "nie etwas bewirkt hat und nur Versklavung anzeigte", weg. Junge, Junge, Junge, ist der uniformiert. Das ist Denkverweigerung, die mich leicht aggressiv macht. Genau solche Typen +#??)?§"($=("§/)/&"(/§&"(***
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1647 am: 17. März 2022, 14:43:34 »
Sein Kind sollte übrigens die Nacht über Nacht im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben, weil es ja eine Vollnarkose bekommen hat. Andy und Frau haben sich natürlich dagegen entschieden und selbstentlassen.
Warum geht man überhaupt am Abend, anscheinend ja nach 20Uhr, mit einem zweijährigen Kind spazieren? mit Laufrad im Dunkeln?  :think:
Gut, Unfälle können immer mal passieren....
Natürlich musste Andi auch über das Krankenhauspersonal lästern, da hätte keiner richtig Deutsch gesprochen, nur der Anästhesist. Die "Oberärztin" wäre eine Asiatin gewesen.
Lieber Andreas Göbel, vielleicht liegt der Mangel an anständigen DEUTSCHEN Arbeitskräften auch daran, dass diese selbsternannten Biodeutschen lieber als Arbeitslose abends im Internet um Geldspenden betteln, statt einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachzugehen.
Ich hab den Eindruck, du glaubst alleine auf der Welt zu leben und sofort behandelt zu werden, wenn du irgendwo auftauchst. Also ob die nur auf dich warten. Auch dein Gezeter um die Maskenpflicht im Krankenhaus spricht Bände. Schon mal drüber nachgedacht, dass da vielleicht Menschen mit einem geschwächten Immunsystem sind und vielleicht vor einer Bakterien- und Virenschleuder wie du es in dem Moment bist, geschützt werden sollten?
Wahrscheinlich hast du dir noch nicht mal die Hände desinfiziert. Ist ja alles böse. Denk doch einmal im Leben weiter als bis zu deinem Tellerrand!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Käsehobel

Offline Käsehobel

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 254
  • Dankeschön: 1805 mal
  • Karma: 55
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1648 am: 17. März 2022, 14:54:51 »
Der Ungermane ist aber aufgebracht und in Rage. Im „reichsten Land, das jemals auf deutsche Boden existierte“ kann so etwas nicht sein. In Schweden, Norwegen, England hätte der Kenner aller Krankenhausverhältnisse niemals so lange gewartet – insbesondere in England, der NHS ist ja berühmt für seine außerordentlich kurzen Wartezeiten.

Ich kann aus England und Norwegen aus eigener Erfahrung berichten: Seine Behauptung ist schlicht dummes Geschwätz.

Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1649 am: 17. März 2022, 18:39:47 »
Ich kann aus England und Norwegen aus eigener Erfahrung berichten: Seine Behauptung ist schlicht dummes Geschwätz.

Is wurscht, weil die meisten seiner Leser ohnehin Probleme haben dürften, auf einer unbeschrifteten Europa-Karte Großbritannien und Norwegen wenigstens näherungsweise zu zeigen. Geschweige denn, dass sie jemals dort waren, so dass sie auch nie in die Verlegenheit kommen konnten, einen Vergleich zu anderen Gesundheitssystemen anstellen zu können.
Wobei aber doch das norwegische angeblich recht gut sein soll? Oder bezieht sich diese Einschätzung nur auf die wohl besseren Arbeitsbedingungen des medizinischen Personals in Norwegen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa