Stream Wintersonnwende – 20-12-2021Der Ungermane wirkt etwas energielos und ein bisschen abgeschlagen. Neun Wochen nach seinem letzten Stream auf "Trovo" veranstaltet er dies nun auf "Youtube" und seiner Website "
https://www.meinungsverbrecher.de/"
Nach der üblichen, eher planlosen Begrüssungrunde schildert der Natural-Bodybuilding-Reis-Ritter sein Projekt der eigenen Streamingwebsite. Technisch für als größten-Programmierer-aller-Zeiten(TM) natürlich ein Klacks. Das Hindernis ist das leidige Thema Finanzen. Mindestens 450 $ pro Monat sind notwendig. Bei höheren Zuschauerzahlen auch schnell 1.000 $. Für ihn nicht stemmbar. Daher wird es zukünftig zwar auf eigener Website streamen, aber unter Nutzung einer vorhandenen Streaming-Plattform.
Die Feier zur Wintersonnwende führte Ungermane mit einem echten Holzfeuer durch. Unterdessen sangen seine Kinder das Lied "Hohe Nacht der klaren Sterne". Im Stream lässt er das Lied auszugsweise auch erklingen. Für ein Lied der Deutschen, aber sicherlich für alle anderen ganz böse rechts.
Die Reise des Volksleeren nach und in Brasilien ist für unfitten Eisenstangengermanen äußerst dubios. Aber jedem das Seine. Für ihn trotzdem alles nur Spendenbettelei. Der Nervling sollte lieber in Deutschland für Deutschland kämpfen, wie jeder gute Deutsche in Deutschland für Deutschland.
Es sei denn, wenn Familie vorhanden ist. In dem Fall ist eine Auswanderung aus Deutschland als Deutscher, der für Deutschland in Deutschland kämpfen soll, statthaft. Für den toitschesten(TM) aller toitschen(TM) Widerständler(TM) ist das trotz seiner eigenen Familie keine Option.
Im weiteren Verlauf erzählt der freie Studiosus Kleinandy von seiner Beschäftigung mit christlichen Themen.
Dazu habe er die Bibel und vor allem Videos von Pfarrern und Rabbinern angeschaut. Von der Figur "Jesus Christus", die möglicherweise lebte oder nicht, ist er begeistert. Denn dieser steht für Wahrheit und Aufrichtigkeit. Die vielen "Verfälschungen" in Bibel und Thora sind ihm zuwider. Die Textauswahl in den Konzilen des dritten und vierten Jahrhunderts nach Christus ist für den Wahrheitsinhabern(TM) unlogisch. Denn das Wort Gottes kann nicht von Menschen ausgewählt werden. Überhaupt gilt für ihn immer das Gegenteil, welches die "Mainstream"-Theologen von sich geben. Genauso handhabt er dies auch bei der Presse.
Zur Untermauerung der Boshaftigkeit der Thora wird ein Ausschnitt eines Rabbiners (?) vorgeführt. Unter Bezugnahme auf die Thora spricht der Mann etwa zwei Milliarden Menschen das Lebensrecht ab. Für den frischgeweihten, freien Reichsprediger ein Unding - "Wieso darf so etwas öffentlich stehen bleiben und beim ihm wird zensiert?" (O-Ton)
Ein paar Worte verliert der Ungermane auch zur aktuellen Corona-Pandemie. Er sei dem überdrüssig. Es ist eine Glaubensfrage, ob die Zahlen zur Impfung stimmen. Er selbst - Inhaber der uralten germanischen Heilkörperabwehr - hatte im Oktober leichte Erkältungssymptome. Husten, Schnupfen, leichtes Fieber, 3-5 Tage Dauer. Ob es Corona sei, sei ihm gleich. Wenn ja, dann ist es lächerlich wie alles in der Pandemie.
Eine Maske trägt er sowieso nicht, zum Leidwesen Anderer wie ihm neulich im Baumarkt mitgeteilt wurde.
Der Reisgermane palavert noch über NuoViso, Frank Höfer und Frank Stone und deren "fatalistische" Einstellung. Das sind für ihn Miesmacher und keine echten Widerständler(TM) wie er.
Seine Widerlichkeit drückt Kleinandyboy noch bezüglich der Anti-Baby-Pille aus. Die habe mehr Kinder getötet als alle Kriege. Für ihn satanistisch.
Auch im Bezug auf Tacitus und der Schilderungen der antiken Germanen ist der glücklose Ungermane faktentreu und äusserst gebildet.
Dem Tacitus glaubt er nicht, das ergibt für ihn alles keinen Sinn. Insbesondere steht es doch im Widerspruch zu seinem selbst ausgedachten Geschichtsbild.
Mettsaufende Fleischerfresser, die Frauen in ihren Höhlen vergewaltigen, können doch nicht zur größten Kulturnation der Menschheit mit den brillantesten Denkern werden.
Weitere Spinnereien und die Aussicht auf wieder regelmässige Streams beenden den Abend.
Sylvester-Stream - 31.12.2021Bei dieser Echtzeitübertragung glänzt der Ungermane mit Verdrehungen.
Es beginnt schon mit dem Hinweis, dass doch der hiesige Kalender sicherlich ein paar Tage verloren hat im Laufe der Zeit. Und wieso sind wir im Jahr 2.000, wenn doch andere Kalenden 6.000 oder 10.000 Jahre auflisten.
Ebenso geht der uninformierte Siegerländer von einem absoluten Böllerverbot aus. Zum Ende des Stream wundert er deswegen über Feuerwerkexplosionen in seinem Viertel. Das Verbot findet er aber grundsätzlich gut, schützt es doch die Tiere.
Sein Hauptsponsor und geistiger Liebhaber Thommy Klein reagiert auf so ein staatliches Verbot mit Trotz. Obwohl er von der Böllerei nichts hält, lässt er sie sich nicht verbieten, erwirbt für angeblich 1.000 € Feuerwerk, die er abbrennen will. Statt den Stream des Ungermanen zu verfolgen.
Was jetzt blöder ist, ist mir nicht ganz klar.
Es folgt die übliche Schwafelei über die großartigen Germane, die mit dem Julfeuer, den Julwünschen und Geistervertreibung den Jahreswechsel schon viel, viel länger praktizieren. Aber die Christen oder so klauen alles, so der riesenzwergige Brüllheulgermane.
Da die große Widerstandsliebe vom Ungermane wieder öffentlich aufgetreten ist, wird das kommentiert. Bei "Kai aus Hannover" (Kai Orak) war Hagen Grell eingeladen und es wird zweimal sehr kurz der Unvegane erwähnt.
Der grelle Hagen unterschreibt die "Unabhängigkeitserklärung" live im Video. Die besagt, der Unterzeichner arbeitet nicht für einen Dienst des Staates oder irgendwelche dunklen Mächte. Kai Orak bürgt für die Ehrlichkeit von Hagen Grell. Angeblich wurde die großen Kritiker von Grell auch angeschrieben. TTA habe es rundweg abgelehnt. Der Wirrsingkopf sagt, er habe nichts erhalten. Obwohl er doch so viele bekannte Kontaktadresse hat.
Der Ungermane hält das alles für Humbug und lächerlich, aber den Grelligen durchaus für aufrichtig. Gierig ist er trotz allem. Der Hinweis auf die 140.000 € bei "Freihochdrei" wird wiederholt erwähnt.
Es folgt die Kommentierung der Neujahransprache des Bundeskanzlers Scholz. Für den remineralisierenden Destillierwassertrinker ist das alles Propaganda.
Auf der anderen Seite werden die Feierabenddemonstranten ebenso von ihm als Scharade abgestempelt. Fazit für ihn: Corona wird so oder so ewig dauern.
Als Ausblick kündigt der Ungermane Videos sowie regelmäßige Streams ab Januar an. Auch ein Video über das laufende Strafverfahren gegen ihn wegen möglichen Subventionsbetrugs und anderer Vorwürfe soll dabei sein. Hierbei erwähnt er, der anonyme Anzeiger sei ihm schon vorher länger bekannt sein.