Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255905 mal)

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1695 am: 24. Juli 2022, 01:26:08 »
Der macht jetzt drei Wochen Urlaub an der See, aber das kann er seinen Spendern natürlich nicht erzählen. Also wird ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt, in der Hoffung die Urlaubskasse noch ein bisschen auffüllen zu können. Diese Phasen hatte Andy schön öfters. Spätestens im September hockt er wieder da und verherrlicht wieder den Nationalsozialismus oder Preußen. Man kennt's.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1696 am: 24. Juli 2022, 11:30:00 »
Wie oft hat er schon aufgegeben? Frage für einen Germanen.
Nach meiner Zählung 6x.
D.h. der Ungermane ist Teil der satanistischen Hohlerdverschwörung. Denn 6 ist Teil von 666. Die Zahlen Satans!1!1
Dazu kommt noch seine Vorliebe für Brokkoli. Sehr offensichtlich. Wer Augen hat, der sehe. Schlaf endlich aus!1!1
Edit: Der Germane schein ein wenig Speck angefressen zu haben, oder täusche ich mich da? Ist die fehlende Wirtschaftlichkeit etwa für (vegane) Süssigkeiten draufgegangen?
Ja und ja! Andyklein ist Off-Season wie das so im funktionsentkoppelsten Sport heisst. Drück aber immer noch 192,5kg vegane Kirschbomben dreimal.
Er hat sich auf Wettkämpfen bewiesen, nun kann geschlemmt werden. #wusstmalwiederkeiner #hutständer

Das ist mir auch aufgefallen. Wieviel erntet man wohl von 23 Paypigs im Monat?
Ich schätze die Spannweite der Zuwendungen auf 800 bis 1300 €. Hauptsponsor ist der rechtsextreme Reichsbürger Thomas Klein aus Wernau am Neckar. Der hat schätzungsweise schon 15.000 bis 22.000 € in den letzten 3 Jahren gespendet.

Vorher sollte er aber seine alten Sites abmelden, damit das I-Net auch entmüllt wird.
Und wer entmüllt meine externe Festplatte. Vermutlich habe ich mehr Livestreams als der Ungermane. Vielleichr sollte ich die für irgendetwas weiterverwenden, Bachelorthesis über das Wirken von Reichsbürgern in Südwestfalen auf Online-Plattformen von Frühjahr 2019 bis Spätherbst 2022 und besonderer Beachtung veganer Ernährung... oder so

Der macht jetzt drei Wochen Urlaub an der See, aber das kann er seinen Spendern natürlich nicht erzählen. Also wird ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt, in der Hoffung die Urlaubskasse noch ein bisschen auffüllen zu können. Diese Phasen hatte Andy schön öfters. Spätestens im September hockt er wieder da und verherrlicht wieder den Nationalsozialismus oder Preußen. Man kennt's.
Letztes Jahr, nach seinem Rauswurf von Twitch, war Andyklein auf Langeoog mit Familie. Im Mai, also Nebensaison. Heuer fährt er zu Muddi nach Mudersbach und heult mit Blick auf eine stabile A45-Brücke.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1697 am: 24. Juli 2022, 11:48:33 »
Letztes Jahr, nach seinem Rauswurf von Twitch, war Andyklein auf Langeoog

Tatsächlich bin ich einer der wenigen, der eine gebürtige Langeoogerin kennt. Sagt man das so? Letzten Endes unterscheiden sie sich aber nur marginal von normalen Menschen.  :D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1698 am: 26. Juli 2022, 19:53:45 »
Der Ungermane sein Twitch-Kanal "immanuelkant1871" wurde jetzt auch endlich entfernt. Verstoss gegen die AGB, Umgehung einer Sperre.

Seine "Pause" ist auch im Wesentlichen auf das Streaming bezogen. In seinen Telegram- & Facebook-Kanälen postet er weiterhin Dämlichkeiten. Mal aufbereitete Videos aus seinen 5-Minuten-Reihen - neu ist vermutlich nur die Qualität, auf Telegram runtergerendert, und der Spruch am Ende "Telling...nothing...truth..." - sowie Selfie-Statements, was ihn gerade durch die Birne läuft.
So hat er vergangenen Sonntag an die Bombardierung Hamburgs 1943 "erinnert". Ganz, ganz böses Verbrechen. Nur Unschuldige und überhaupt gab es gar keinen Grund dafür, niemals nie. Ausgedachte Geschichtsmärchen vom Andyklein.  :facepalm: :doh: :facepalm:
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1699 am: 31. Juli 2022, 11:08:14 »
Er ist wieder da! Das reduzierte Programm des programmierten Programmierers Andreas G. - mutmasslicher Subventionsbetrüger, erwiesener Reichsbürgern, Rechtsextremist und Antisemit - beginnt mit der sogenannten "Gruppentherapie" am Samstag.

Der Ungermane sieht etwas erschöpft aus, redet eher monoton und gelangweilt. Der Sackgassengermane steht in der Sackgasse und haut auf den Sack, weil er ständig vor die Wand läuft.
Andyklein beginnt mit den Probleme seiner selbst ohne besonders konkret zu werden. Aber er erwähnt den Kostendruck und die wenigen Einnahmen.
Ein paar Leute haben ihn ungefähr 300 Euro in der letzten Wochen gespendet - ob er dem Finanzamt korrekt die Zahlungen nachweisen kann?!?  :scratch: :think:
Die Ausgaben sind aber wesentlich höher. So erwähnt der Ungermane zwei Posten.
Zum einen, die Miete für die ca. 100 qm Wohnung in Höhe von 900 €. Zum anderen, seinen Beitrag zur Krankenversicherung von ca. 320 €. Hier ist er zwei Monatsbeiträge im Rückstand. Andyklein ist selbstständig, nach dem Rechner der Technikerkasse verdient er bei dem Beitrag ca. 1.750 € monatlich.

Allgemein beschreibt der Ungermane sich selbst in der "Moralverbrecher-Life-Crisis". Er kann nicht wie der Volxentleerte (er benutzt den Begriff, ist scheinbar regelmässiger Leser hier im Forum), Timm Kellner und Co. Werbung für sich selbst machen. Dies wäre ihm unangenehm und peinlich.

Wegen seinem Wasserdestillierapparat hat der toitsche Bursche immer noch Probleme. Vor einigen Wochen schickte er ihn ein, tauschte ein paar Mails aus und die wollen keine Gewährleistung übernehmen aufgrund unsachgemäßem Gebrauch und solchen Dingen. Ausserdem weist der Online-Shop den Ungermanen auf rechtliche Konsequenzen hin, sofern er weiterhin in Streams und/oder Videos sie schlecht macht und beschimpft. Irgendwer hat anscheinend darauf hingewiesen. :innocent: Dies hält den Unveganen nicht von einer nächsten Schimpftirade ab. Wir wohl irgendwer  :innocent: wieder eine Mail schreiben. Welcher von euch pöhsen, pöhsen Purschen zeichnet sich verantwortlich?

Nach Tradition der Jammergermanen jammert der Heulbojengermane eine Dreiviertelstunde rum. Nach dem Durchschreiten des tränenlosen Tals beginnt der übliche Unsinn seiner Veranstaltung. Zuerst ein Afdler mit Ausländer-Sozial-Bashing bezüglich Ukrainern und AlgII. Andyklein sieht alle als Marionetten von bestimmten Kreisen im Hintergrund und fragt, warum keiner die richtigenTM Fragen stellt. Hätte er die Möglichkeit einen Monat lang im Fernsehen täglich "aufzuklären", würde die Welt anders, besser aussehen.*
*ausser für Demokraten, Homosexuelle, Nicht-Deutsche, Juden, Christen, Muslime, Rothaarige, Waldbesitzer, Radfahrer, Omnivore, und jedem, der ihm nicht huldigt.

Im größten Teil des Streams reichsbürgert der Ungermane im klassischen Stile. Das Palaver eines anderen Kunden wird vorgeführt und kommentiert. Der Reichsbürger, I-diot und Dampfplauderer Tobias Sommer hat im März irgendwo reden dürfen. Das Video ist bei Youtube abrufbar, im Kanal "filmgeschichten.com".
Spoiler
[close]
Für Infos über Sommer gibt es einen dürftigen Wiki-Artikel: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Tobias_Sommer
Der Ungermane ist anfangs angetan und später enttäuscht. Es geht um Corona, Ukraine, Geltungsbereich und Grundgesetz. Durchaus klassische Reichsbürgeritis. Aber da Sommer nicht auf die jüdischen Finanzeliten eingeht, verliert Andyklein seine Begeisterung.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2022, 11:27:45 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, lobotomized.monkey, SchlafSchaf, Goliath, califix, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1700 am: 31. Juli 2022, 11:38:12 »
Andyklein beginnt mit den Probleme seiner selbst ohne besonders konkret zu werden.
Was für Probleme? Die beste Diktatur aller Zeiten stellt ihm eine komplette Infrastruktur hin, er bezieht Sozialleistungen (z. B. Kindergeld) und der Germane ist so ein unfähiges Weichei, das sich dennoch in diesem System(TM) nicht erfolgreich bewegen kann?
Mir dünkt, der Germane ist einfach nur zu bl*d.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag, Chipmunk

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1701 am: 31. Juli 2022, 13:44:17 »
Er kann doch programmieren, hat auch einen passenden Abschluss, selbst wenn er nicht der beste darin ist werden solche Leute durchaus auf dem Arbeitsmarkt gesucht. Es ist schon eine Leistung trotzdem keinen Job zu finden.

Wobei gut, ich rechne Andreas zu den Leuten die nicht in der Lage sind einfach mal still zu sein und genau da wird das Problem liegen.
Seine Aktivitäten in den sozialen Medien sowie seine Streams einzustellen wäre hier ein erster Schritt in eine geregelte Arbeit, denn das hat ihm wie wir wissen schon so manchen Job gekostet. Kaum eine Firma möchte mit seinem Unfug in Verbindung gebracht werden.

Manchmal muss man sich für den Job eben etwas neutral und unauffälliger verhalten, auch im Internet und vor Allem so man extreme Randmeinungen vertritt.
Von daher wäre es Andreas nur zu wünschen, dass er mit seinem "Kampf" aufhört, das wäre ein guter Weg wieder in die Spur zu kommen und all seine Sorgen loszuwerden.
Das Problem dürfte sein, dass er bei eher geringem Aufwand mehr Bestätigung für sein Ego aus seinen rechtsextremen Aktivitäten bekommt als er durch eine ordentliche Arbeit bekommen würde.
Seine finanziellen und rechtlichen Probleme scheinen ja noch nicht schmerzhaft genug zu sein um nicht weiterhin billig seine Selbstbestätigung aus seinen rechtsextremen Aktivitäten zu erhalten.

Ich denke aber, dass Andreas hier einfach zu tief drin steckt um da wieder rauszukommen. Der wird sein restliches Leben ein Schmarotzer bleiben, der auf Kosten anderer lebt. Egal ob es nun Zuwendungen oder irgendeine Art stattlicher Hilfe des Systems das er so sehr verachtet ist.
Das paradoxe zwischen dem was er predigt und dem was er tut wird er aber niemals sehen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Agrippa, Feiertag, Schreibtischtäter

Offline Feiertag

« Antwort #1702 am: 1. August 2022, 01:01:23 »
Er ist wieder da!

sub specie aeternitatis sehe ich den gottlosen, grauslichen Ungermanen eher unten, im Kohlenkeller, gaanz weit unten, unten rechts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1703 am: 7. August 2022, 20:47:01 »
Die Woche des reduzierten Ungermanen hatte tatsächlich nur zwei Streams. Die sogenannten "Gruppentherapien" am Mittwoch und Samstag.
Der Reduzierende reduzierte dabei auch noch die Möglichkeiten seinen Worten und Bildern nachträglich zu folgen.
Den Mittwochsstream hat er gelöscht, da er die falschen Knöpfe gedrückt oder nicht gedrückt hat. Zehn Jahre Youtube, Twitch, OBS, etc. und so ein Anfängerfehler. Ein Profi im IT-Bereich sucht Hilfe. Gibt es digitale Rollatoren? Passt ein Reissack in das Körbchen davon?

Inhaltlich sind beide Streams ziemlich langer Kokolores.
Am Mittwoch dreht es sich knapp drei Stunden lang um das Youtube-Videos der Reaktion des Twitchers "Dekarldent" auf die Gesprächsshow von Florian Schröder und Serdar Somuncu. Andyklein findet "Dekarldent" aufgrund persönlicher Abneigung "♥♥♥", Somuncu darf laut Ungermanen als Marionette die "WahrheitTM" sagen, um das Publikum zu belustigen. Aber die wirklichenTM Fragen stellt keiner.

Am Samstag steht bei Andy dem Ungermanen Michael Stürzenberger im Mittelpunkt. Wie bekannt reist jener herum und speit Gift und Galle bezüglich des "politischen Islams". Am nächsten Samstag, den 13.08., ist Stürzenberger in Köln. Andyklein überlegt dorthin zu fahren und zu diskutieren. Von Siegen nach Köln benötigt der RE9 ungefähr anderthalb Stunden. Die Veranstaltung ist auf dem Bahnhofsvorplatz geplant. Ich nehme nicht an, dass der Ungermane aus dem Stamme der Faulen und Ausredikaner nicht nach Köln reist.
Im Stream wird die Bremer Veranstaltung von Stürzenberger als Vorbereitung angeschaut. Denn der Ungermane will ihn fragen, warum 1,7 Mrd. Muslime verantwortlich sein sollen, ob der 9/11-Anschlag nicht geplant gewesen sei, wie WTC 7 einstürzen konnte und ob nicht die Thora viel schlimmere Tötungsphantasien beinhaltet.
Längere Zeit dreht es sich bei Thommys kleinen Andy um die Freifallgeschwindigkeit beim Einsturz von WTC 7. Die "Erkenntnisse" des Ungermane waren schon vor zehn Jahren widerlegt worden. Aber er hat einmal etwas gesehen und deshalb ist das nun so. Nicht vergessen, damit steht und fällt die gesamte Geschichte des 20. Jahrhunderts. Nebenbei merkt Andyklein an, dass auf 99 Kg Körpergewicht runter ist.

Offen gesagt, hätte ich nicht neulich den Schlüssel zum Raum 562b entdeckt, hätte ich wie die Wikinger London geplündert oder Siegen in Brand gesteckt.

Der Lakai Uwe hat dem Ungermane seinen ♥♥♥ischen Kodex digital aufgebessert. Andyboy hat die unsinnigen Sätze eingesprochen, will aber das sein anderer Stiefelknecht "Friedensfaust" aus der Flensburger Region ihm das vertont.
Spoiler
[close]

Nachtrag: Sein "neuer" Kanal auf Twitch "immanuelkant1914", den Andyklein gestern als Host nutzte, ist wieder weg. Manchmal ist die Sperrung bei denen sehr flott.
« Letzte Änderung: 7. August 2022, 21:00:06 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1704 am: 7. August 2022, 21:32:05 »
Ich hätte da mal eine Frage: In den drei Minuten wird, so die naive Hoffnung des Germanen, der "Kodex Moralicus" vorgestellt... warum heisst das Video dann auf YT "Codex Humanus 2.0". Und warum wird der eine Kodex mit "K" und der andere mit "C" geschrieben?

Bei 00:40 soll es "Lebensrechte statt Menschenrechte" geben, jedoch 11 Sekunden später heisst es "Es gibt keine Personen. Es gibt nur Menschen.". Als echter Logicker und Fylosov müsste dem Germanen doch auffallen, dass die zweite Aussage (unabhängig von der ersten, denn es ist ein Punkt als Satztrenner gesetzt) keine weiteren Lebewesen neben den Menschen zulässt, daher wären Menschenrechte ausreichend.
Falls es ein Lebensrecht gibt, auf welche Lebewesen oberhalb der Viren bezieht sich das? Ein Wirsing war auch mal Leben, so mit Stoffwechsel und immerhin der Gehirnaktivität eines regulären rechtsextremen Germanen.

Minute 01:03: Tafel, Text und Sprache weichen von einander ab; was denn nun "Not" oder "Notwendigkeit", meiner Meinung nach sind da gewisse Unterschiede. Ein Tier sollte man schlachten, aus der Notwendigkeit es zu essen. Das ist für den veganen Germanen OK? Interessant.

Den Renderfehler bei 01:59 hätte ich nicht durchgehen lassen. Gegen Ende wackeln die Wolken wie in einem Ed Wood Film (oder Augsburger Puppenkiste).

Waren übrigens mehr als eine Frage und der Germane hat mal wieder, selbst bei diesem Trailer, schlampig gearbeitet. Ob das einen Bezug zu seiner doch eher beruflichen Erfolglosigkeit zu tun hat? Oder steckt mal wieder das SSL dahinter? Der Germane wird uns aufklären.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1705 am: 8. August 2022, 10:25:52 »
Antworten auf deine Fragen würden den Ungermanen verunsichern. Frag lieber sein Eheweib Inga Stra.! Per Postkurier! Mit blutgestempelten Siegel!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1706 am: 11. August 2022, 19:50:17 »
Die Streams des Ungermanen sind tatsächlich noch langweiliger geworden. Am gestrigen Mittwoch drehte es sich um "Exl95", Markus Hainzelmmännchen Interview in Berlin, Statement von Gauck, Tagesschau. Kommentierung ist das Übliche, Uninformiertheit gepaart mit Dummheit.
Bemerkenswert ist höchstens seine temporäre Sperrung bei Facebook für 52 Tage. Wie er selbst bekannt gibt mit einem Screenshot. Hat sich aber anscheinend wieder erledigt, da er heute doch etwas postete.

Währenddessen postet Andyklein täglich Memes auf Telegram. Bei 1.300 Personen als Mitglieder, sind seine dortige Abrufzahlen zwischen 500 und 800 im groben Durchschnitt. Mit Ausreissern bei 2-3.000.
Beigefügter Screenshot von heute offenbart seine Nationalismus und seinen Geschichtsrevisionismus.
Von wem waren die US-Amerikaner "Vasallen"?
Auch die Aussagen zur Technologie - 20 Jahre waren die Toitschen voraus - und kein GI hätte solche einen Technik - Raketentriebwerk - gesehen, sind Unsinn.
Ersteres ist inhaltlich falsch, sofern Technikgeschichte auch nur oberflächlich gelesen wird. Die zweite Aussage ist ebenso widersinnig. Denn es wahrscheinlich auch so, dass die meisten deutschen Soldaten solche ein Triebwerk zum damaligen Zeitpunkt nicht vor Augen hatten.
Und, weil der Ungermane Fan des Rückwärtsdenken ist, wenn die Technik der damaligen Superdupertoitschen so überragend war, wieso haben sie verloren?

« Letzte Änderung: 11. August 2022, 20:40:08 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1707 am: 12. August 2022, 09:44:08 »
Und, weil der Ungermane Fan des Rückwärtsdenken ist, wenn die Technik der damaligen Superdupertoitschen so überragend war, wieso haben sie verloren?

Da gab es doch den Witz mit Hitler und einem seiner Generalstäbler:
Hitler: "Warum verlieren wir eigentlich an allen Fronten?"
General: "Daran sind die jüdischen Generäle schuld, mein Führer."
Hitler: "Aber wir haben doch gar keine jüdischen Generäle?"
General: "Wir nicht, aber die anderen."
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Feiertag

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1708 am: 13. August 2022, 13:52:40 »
Am Samstag steht bei Andy dem Ungermanen Michael Stürzenberger im Mittelpunkt. Wie bekannt reist jener herum und speit Gift und Galle bezüglich des "politischen Islams". Am nächsten Samstag, den 13.08., ist Stürzenberger in Köln. Andyklein überlegt dorthin zu fahren und zu diskutieren. Von Siegen nach Köln benötigt der RE9 ungefähr anderthalb Stunden. Die Veranstaltung ist auf dem Bahnhofsvorplatz geplant. Ich nehme nicht an, dass der Ungermane aus dem Stamme der Faulen und Ausredikaner nicht nach Köln reist.
Bisher hab ich Andy den Ungermanen nicht in Köln beim Rechtsextremisten und Schreihals Stürzenberger entdeckt - ob er noch kommt?
Er hat doch grosse Worte hinausposaunt. Ist er etwa ein Maulheld und Sofaaktivist? Vom Stamme der faulen Jammergermanen.

Erstmal ein bissle Schoki... oder vielleicht ein ganzes Schoko-Museum...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Feiertag

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1709 am: 13. August 2022, 14:47:54 »
Ich finde es immer wieder toll, wenn die Superthoitschen die "Wunderwaffen" für sich entdecken.

An der Technologie für Staustrahltriebwerke haben sowohl die Deutschen, die Amerikaner und die Briten geforscht und alle drei hatten zum Kriegsende erste Jets im Einsatz: die Me 262, Arado 234, Lockheed P-80, Gloster Meteor... Die Amis und Briten haben ihre Jetforschung erst nach Aufkommen von Erkenntnissen zu dt. Jets wirklich forciert, weil sie im Bereich der Kolbenmotoren vorn lagen. Mit anderen Worten, sie brauchten die Jets 43/44 gar nicht, weil genug Kolbenmotoren mit guten Leistungsparametern serienreif bekamen (Merlin-Reihe bei den Briten, P&W-Sternmotoren bei den Amis). Im Bereich Fernmelde und Radar, also Frequenztechnik hatten die Deutschen sich zu sehr auf eine gute Ausgangsposition 38/39 verlassen und nicht wirklich schnell weitergeforscht. Daraufhin wurden sie von Amis und Briten gnadenlos zurückgedrängt und konnten nur noch reagieren (von einzelnen ausnahmen mal abgesehen). Einzig im Bereich Flüssigkeitsrakete waren die Dt. führend... also das A4/V2-Programm. Dies lag nicht daran, dass die USA und GB dort keine Forschungen laufen und kein Personal hatten... sondern die Prioritäten lagen anders. Für den Zweck Langstreckenbombardierung hatten die Westalliierten ihre Bomberflotten, wo D in keiner Weise mithalten konnte. Gleichzeitig waren insbesondere die Briten in der Lage, Bomber aufzuklären und abzufangen. Die Erfolglosigkeit der V1 macht das deutlich. Die V2 war ein "workaround" den die Alliierten dagegen nicht nötig hatten. Die haben ihre Ressourcen ins Manhattanproject gesteckt, weil sie die Träger für die Bombe ja schon hatten.

Die meisten GI und Landser haben von dem "Frequenzkrieg" oder den Entwicklungen im Flugzeugbau nix mitbekommen, weil diese Technologien keine direkten Auswirkungen auf die Bodengefechte hatten. Weiterhin kamen die westlichen Hightech-Dinge relativ spät, da war der Krieg schon gewonnen. Auf dt. Seite hatte man nicht genug Sprit, keine Piloten und schlechte QS im Bau, welches Masseneinsätze verhinderte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Agrippa, Feiertag