Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255894 mal)

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1530 am: 30. Juni 2021, 16:10:00 »
Der Germane schaut Leuten ins Gesicht und weiß sofort welcher Nationalität (bzw. in seiner Denkweise "Rasse") sie angehören.

Noch besser: er weiß, was "Phase" ist. Verstehe ich nicht, lege aber auch keinen gesteigerten Wert darauf.

Keinem fällt auf, dass es überhaupt keine deutsche Nationalmannschaft gibt. Diese Leute repräsentieren nicht die Bundesrepublik Deutschland, sondern einen rein privaten Sportverein mit Sitz in Frankfurt. Dieser ist weder eine Behörde noch ein Verfassungsorgan noch ein Priesteramt, auch wenn das manchen Leuten dort nicht so ganz klar zu sein scheint.

Aber es ist doch komisch: im richtigen Leben interessiert es keinen Menschen, ob eine bestimmte Mannschaft besser das Runde ins Eckige reinkriegt oder ob Herr Müller schneller rennen kann als Herr Meier oder ob Frau Schulze höher springen kann als Frau Schmidt. Aber zieh diesen Leuten ein Hemd in der richtigen Farbe an, und plötzlich wird das eine Frage von Überleben oder Tod für Völker, Staaten und Kulturen. Verstehen kann ich das nicht. Besonders intelligent kommt es mir jedenfalls nicht vor. Das passt aber ganz prima zu unserer werten Kundschaft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1531 am: 30. Juni 2021, 16:41:04 »
Icg frage mich allerdings auch, weshalb diese Typen überhaupt die Fußballmanschaft der BRD GmbH ansehen. Ich dachte die schauen nur bei "Germania Preussen"  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1532 am: 30. Juni 2021, 17:03:17 »
Der Germane schaut Leuten ins Gesicht und weiß sofort welcher Nationalität (bzw. in seiner Denkweise "Rasse") sie angehören.
Noch besser: er weiß, was "Phase" ist. Verstehe ich nicht, lege aber auch keinen gesteigerten Wert darauf.
Andys ToiToi-Toiletten-blaue Augen werden mit der Phasenunterscheidungserkennungsfähigkeit in Petasekunden, nach der Etablierung des königlichen Kaiserreiches Preußen mit ihm als allunwissendes quasi-religiöse Institution über der Spitze von der Nicht-Pyramide, die Personen unterteilen. Ohne Sinn und Verstand, aber mit Wirsing und Destillatwasser fällt der kantsche Imperativ auf all jene nieder, die "Nation, Leid, Geschichte, Ehre, Anstand, Stolz" keine Bedeutung zu messen. Was das wiederum heißt, kann jeder in seiner lokalen KZ-Gedenkstätte sehen...

Icg frage mich allerdings auch, weshalb diese Typen überhaupt die Fußballmanschaft der BRD GmbH ansehen. Ich dachte die schauen nur bei "Germania Preussen"  :scratch:
Einer seiner Mini-Hampelgermanen hat ihn auf das Fehlen der Nationalmannschaft von Preußen hingewiesen. Wurde aber anscheinend ignoriert vom Ungermanen ignoriert. Vielleicht lag es aber auch am Namen, immerhin ist das doch der Schlachterruf vom VolXentleerten.

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, topic

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1533 am: 30. Juni 2021, 17:09:51 »
Schön sind auch die weiteren Kommentare --> Auf dem Fernseher steht auch, das Impfungen gut sind. Mein Fernseher ist inzwischen so dünn, da passt nicht mal das einsame "S" vom Schlemil aus der Sesamstrasse

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline kairo

« Antwort #1534 am: 30. Juni 2021, 19:20:17 »
Einer seiner Mini-Hampelgermanen hat ihn auf das Fehlen der Nationalmannschaft von Preußen hingewiesen.

Gäbe es ja schon lange, aber die müssen noch abwarten, bis Reuß-Schleiz-Greiz jüngere Linie auch eine hat. Das ist eben Völkerrecht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1535 am: 30. Juni 2021, 19:57:56 »
Ach, in Sachen Fußball sind die Nazionalen doch flexibel: Wenn die deutsche Nationalmannschaft gewinnt liegt das allein an rassischer Überlegenheit und die Deutschen haben "trotz" der "paar Halbaffen" gewonnen, die auf deutscher Seite mitgespielt haben. Und wenn die Mannschaft verliert kann man das allemal den unfähigen Muselmigranten in die Schuhe schieben, die nur auf Geheiß der linksradikal-jüdischen Regierungsmafia das edle Spiel der teutonischer Titanen untergraben.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline kairo

« Antwort #1536 am: 30. Juni 2021, 21:11:26 »
Ach, in Sachen Fußball sind die Nazionalen doch flexibel: Wenn die deutsche Nationalmannschaft gewinnt liegt das allein an rassischer Überlegenheit und die Deutschen haben "trotz" der "paar Halbaffen" gewonnen, die auf deutscher Seite mitgespielt haben. Und wenn die Mannschaft verliert kann man das allemal den unfähigen Muselmigranten in die Schuhe schieben, die nur auf Geheiß der linksradikal-jüdischen Regierungsmafia das edle Spiel der teutonischer Titanen untergraben.

Das ist ja auch völlig logisch. Und funktioniert bei den Kollegen in England vermutlich genau so gut. Denn deren Mannschaft ist auch recht bunt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1537 am: 1. Juli 2021, 15:25:29 »
Im gestrigen Livestream des Ewiggestrigen erfreute sich Andy G. über das Ausscheidend er DFB-Elf. Er drückt nochmal sein Unverständnis über die Regenbogenbinde und das Niederknien gegen den Rassismus aus. Die wissen genau, dass sie damit den internationalen Eliten dienen. Oder so ähnlich war seine blödsinnige Aussage.

Dreieinhalb Stunden unsinnige Dampfplauderei vom Ungermanen war das mal wieder. Der CEO von Reuters ist auch im Aufsichtsrat bei Pfizer, somit ist klar wer zu Clique gehört. Hier verweist er mit seinem untoitschen Stolz auf seine "Veritas-filias-temporis"-Reihe von vor acht Jahren. Ihm fällt auch nichts Neues ein. Einmal macht er etwas "Grosses" und ruht sich darauf aus bis zum Sankt Nimmerleinstag. Erbärmlich nenne ich das.

Beim Präsentieren eines Ausschnitts der Bundespressekonferenz vom 25.06. mit der Pressesprecherin des Bundesministeriums für Gesundheit, Frau Hajebi, wir der Ungermane mal wieder völkisch-ausländerfeindlich. In angeblich sarkastischer Weise spricht er der Dame das Deutschtum aufgrund ihres Namens ab. Warum zuckt mein Hand zu einer Faust...???
Noch mehr Blubbereien zu anderen Themen in Videoschnippselform werden kommentiert.

Ein Video mit dem Titel "Rockefeller und die Pharmaindustrie" offenbart für den Ungermanen die Verstrickungen. Direkt darauf zeigt er einen Ausschnitt von Karl Lauterbach, der über Impfungen und die Delta-Variante referiert. Beide Themen sind ein Beleg für die reinen finanziellen Absichten. Zum wiederholten Male redet Andy Unfug über das Corona-Virus, den PCR-Test, die Impfung. Für ihn sind Viren nützlich - in welcher Form erläutert er nicht wirklich - und es macht für ihn keinen Sinn, dass Viren ihren Wirt töten können. Hier fehlen mehr als nur Grundlagen. Kann ihn jemand bitte mal auffordern bis zehn zu zählen und das Alphabet aufzusagen. Der hat doch in den letzten Jahren ein paar Schaltkreise falsch angeschlossen.

Dass der Fietchner nicht nur die Impfung verabreicht, sondern auch um Spenden via PayPal bettelt, ist dem grössten ungermanischen Spendenbettler - nur Original mit Amazon-Wunschliste - sehr zu wider. Der hat doch als Abgeordneter 10.-12.000 Euro im Monat verdient und konnte genügend beiseite legen. Er meint sogar, die Diäten seien steuerfrei. Hier offenbart Andy nicht nur seine Uniformiertheit sowie seine Unfähigkeit zu recherchieren, sondern auch sein Unverständnis wie unser parlamentarisches System grundsätzlich funktioniert. Warum, weshalb und in welcher Form die Abgeordneten bezahlt werden. Aber der grosse Systemkritiker sein wollen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Eine neue Netflix-Serie mit Comicelementen in Schulen und farbenfroher Multisexualtität (?) wie auch der Vorschlag von Lann Hornscheidt die Silbe "ens" als genderneutrale Form zu benutzen wird vom Ungermanen als Entartung und Degeneration der hiesigen Menschen bezeichnet. Die toitsche Hochkultur entwickele sich zurück. Natürlich lässt es Andy auch nicht aus persönliche Beleidigungen auszusprechen. Da Lann Hornscheidt kurze Haare hat, verweist er auf das unästhetische Erscheinen derselben wie sie auch von "großen" Philosophen wie Nietzsche und Schopenhauer erläutert wurden. Ohne Philosophen weiss ich, dass Hass hässlich macht. Sah ich gestern dreineinhalb Stunden lang in meinem Bildschirm bei Trovo

Ein Anmerkung zu der ungermanischen Trovo-Präsenz. Mehrheitlich werden seine Streams von 70 bis 80 Zuschauern frequentiert, Samstag sind es aber auch bis zu 150. Die Chatbeteiligung beschränkt sich aber auf seinen festen Kern von knapp 15 bis 20 Personen. Diese sind es auch die ihm spenden, bei Trovo Elixier-Phiolen genannt. Publikumsverkehr ist sehr bescheiden. Trovo hat viele größere Streamer, in der Regel Gamer, aus den südosteuropäischen Ländern Serbien, Bosnien, Griechenland sowie ein starke iberische Fraktion. Der Ungermane bewegt sich somit in ein Umgebung ohne Wachstumspotential, meiner Einschätzung nach. Das wird ihn aber in seinem Extremismus noch weiter radikalisieren. Nun ja, möglicherweise wird das Strafverfahren Erschütterungen verursachen. Möglicherweise wird es nochmal eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahme geben. Möglicherweise ermüden auch manche seine Lakaien aufgrund der Sackgassen-Unterhaltung. Nichtsdestotrotz, wer die Muße hat, Trovo hat auch ein Meldesystem.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Kontra-Bass

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1538 am: 5. Juli 2021, 19:19:23 »
Der Bericht zum vergangenen Wochenende. Die Losung heißt Alamo!

Am Freitag die übliche Fragerunde mit Trivialitäten, es gleitet auch in Vegane ab. Da ist die Knopfsammlung der preußischen Uniformen zwischen 1867 und 1893 interessanter...
Nach einer Stunde ungefähr wechselt die Bande von Internetgermanen in den "TikTok"-Modus. Dort werden jeweils mehrfach ein Reihe von Videos zu Politik, Corona, Gesellschaft angeschaut und kommentiert. Die Filmchen werden deswegen zwei-, dreimal präsentiert, da Andy der Ungermane nicht die hellsten Kerze unter der Sonne ist.

Der Samstagabend bezeichnet Andy als "Gruppentherapie". Eine indirekte Verhöhnung jeder richtigen Veranstaltung dieser Art. Nach seiner üblichen ellenlange Begrüßungsorgie und dem Anschneiden der abendlichen Themen, beendet sich der Stream plötzlich. Bedauerlicherweise ist dies kein Live-Ban wie bei Twitch aufgrund seiner Bösartigkeit. Das Windows seines Laptops, der ihm gar nicht gehört, sondern seinem Lakaien "Neverhit", macht ein Update mit Neustart. Ich bin immer wieder leicht verwundert wie tölpelhaft Andy als "IT-Fachkraft" mit seinen Programme umgeht. So viele Probleme habe ich bei keinem anderen Streamer bisher mitgekriegt. Sicherlich, Problematiken wie Tonprobleme haben einige ab und zu. Aber die Häufigkeit der Ausfälle beim Ungermanen sind hausgemacht. Anscheinend ist doch nicht der größte Programmierer aller Zeiten, sondern nur ein fünftklassiger Zeilenschreiberling
Inhaltlich ist es ein Potpourri aus Unsinn und Dummheit. Eine längere Zeit wird ein Video von Stefan Lanka zum Thema Viren kommentiert. Deren Existenz wird in Frage gestellt bzw. ganz abgestritten. Der ungermanische Hauptsponsor, Thommy Klein aus Wernau/Neckar, ist bei der Verleugnung ganz vorne dabei. Bekanntlich ist seine zweite Ehefrau von der Esoterik-Heilpraktiker-Spinner-Abteilung und er ist ein genauso großer ♥♥♥. Nachdem Lanka-Unsinn, wird noch weiter geblubbert. Worum es geht, habe ich glücklicherweise vergessen.

Sonntags verdreht Andy der Ungermane die Geschichte. Zuerst wird ein Youtube-Video zu den "Mythen der Flagge" präsentiert. Ein schlechtes mit viel Text ausgestatteter Film über historischen Ungenauigkeiten, Verdrehungen und kontextlosen Aussagen. Die Texte liest Andy vor, ist aber sehr schnell frustriert über die mediale Präsentation. Deswegen wechselt er vorzeitig zu seinem nächsten Thema.
Die "Deutsche Frage" ist der Titel eines Gespräches von "Sascha" vom "Ewigen Bund" mit "Thorsten" von "ZensurNEINdanke". Frage-Antwort-Pingpong wird über die Fortdauer des Ersten Weltkriegs, den Belagerungszustand, den Vaterländischen Hilfsdienst damals und heute sowie die Staatsangehörigkeit geredet.
Der Ungermane ist grundsätzlich angetan von den Ausführungen, aber für ihn wird hier nur "gelabbert" und nicht angesagt "was Sache ist". Bemerkenswert, er macht es noch viel diffuser, länger und unkonkreter. Zwischendurch behauptet Andy, dass hier in Dtl. noch 50.000 bis 300.000 Soldaten ausländischer Mächte seien. Auch sonst kommt er bei den geäußerten Inhalten nicht ganz mit. Für ihn ist das langweilig und im Endeffekt "so ein Scheiß" (O-Ton).
Eine Chataufforderung auch für Gesprächspartner in seinem Stream zu sorgen, entgegnet er mit dem Verweis auf seine Müdigkeit und Überdrüssigkeit anderen Personen nachzurennen. So ein fauler Lumpengermane. Aber es ist bezeichnend für ihn. Nicht einmal sein übersuperduper toitsches Leinenhemd hat er mehr als dreimal in seinen Stream bisher angehabt, obwohl er doch von aufoktroyierter T-Shirts Abstand nehmen will. Oder sein us-amerikanische Basecap, die bekanntlich schon bei den Urgermanen in ihren Höhlenbildnissen festgehalten wurde. Oder seine Instagram-Bild-Dokumentationen über seine alltäglichen Speisen, die er nach sechs Bildern nicht weiterführte, dabei seien sie doch zu Aufklärung über die Leichtigkeit der veganen Ernährung so wichtig. Zwar ist er kein Lauchgermane, aber ein Abkömmling des urtoitschen Stammes der Faulotonen...  :scratch: :facepalm:

Während des Gespräches bezeichnet Andy der Ungermanen die führenden Personen der anfänglichen Weimarer Republik als Hoch-, Landes- und Verfassungsverräter. Für ihn kann ein solcher Putsch auch nicht durch "Gewohnheit" legitimiert werden, so etwas gibt es im Völkerrecht nicht (O-Ton mit verbalem Weidelstampfer). Die Macht des Faktischen lehnt er somit ab, was dies für die rechtliche Einordnung bedeutet, beantwortet Andy nicht. Grundsätzlich ist aber bekannt, dass er Preußen als ideales Staatsbild ansieht.
Meiner Meinung nach lassen die Worte von Andy durchaus die Schlussfolgerung zu, dass er die Auffassung vertritt, dass das Kaiserreich 1918 nicht untergegangen und nicht neu strukturiert wurde. Dass Andy dies nicht erläutert, ist bezeichnend für ihn. Vielleicht ist doch vom Stamm der Drückebergerotonen

Glücklicherweise macht schon nach zwei Stunden und vierzig Minuten aus. Kriege ich zwar nicht die Drei-Stunden-Zulage, aber es ist ja auch Sonntag und der Mond scheint grün-lila. Notiz an mich: Weniger rumgetränkte Blaubeermuffins beim Schreiben...
Tertius gaudens!

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1539 am: 5. Juli 2021, 19:46:17 »
Die Losung heißt Alamo!

Der Andi weiß schon, dass die Texaner in Alamo verloren haben? Du bist dann Santa Anna, aber wer ist der Gemüse-Yogi? Davy Crockett? James Bowie? William Travis?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline kairo

« Antwort #1540 am: 5. Juli 2021, 20:58:31 »
Die Losung heißt Alamo!

Der Andi weiß schon, dass die Texaner in Alamo verloren haben? Du bist dann Santa Anna, aber wer ist der Gemüse-Yogi? Davy Crockett? James Bowie? William Travis?

Vielleicht will er einfach einen Mietwagen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1541 am: 5. Juli 2021, 21:24:22 »
Bevor das hier in die falsche Richtung verläuft, die Losung Alamo ist keineswegs vom Ungermanen, sondern von mir.

Aufgrund des us-amerikanischen Feiertages habe ich ein paar Seiten amerikanische Geschichte gelesen und erinnerte mich beim Abfassen der obigen Zeilen zu seinen Streams irgendwie an Alamo.
Andy ist umzingelt, er erhält keine Verstärkung, keine Aussicht auf Erfolg und doch harrt er irgendwie aus. Dass Andy eine Führungsperson von der texanischen Seite darstellt, verneine ich, obwohl ich deren Biographien nicht kenne. Liegt an ihm und seiner Dummheit.

Des Weiteren passt es zum plötzlichen Streamunterbrechung am Samstag durch das Windowsupdate. Nach dem Neustart äussert Andy, dass sein Leben auf einem grossen Haufen Kot verläuft. Ich bin zwar der Auffassung er steckt bis zu den Ohren drin, aber c'est la vie, das hat er sich selber ausgesucht. Es besteht immer, jederzeit die Möglichkeit sich zu verändern.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1542 am: 5. Juli 2021, 21:33:23 »
Dass Andy eine Führungsperson von der texanischen Seite darstellt, verneine ich, obwohl ich deren Biographien nicht kenne.

Stimmt wohl, die waren schließlich alle drei Freimaurer.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1543 am: 12. Juli 2021, 11:28:35 »
Vorweg die wichtigste Information, danach die Streamberichte.

Andy der Ungermane gab preis, dass er am Samstag, den 7ten August, um 10 Uhr am Parkplatz des Hermans-Denkmals (Grotenburg 50 in Detmold) eine Wanderung/Gruppentreffen in Richtung Externsteine (Infozentrum/Parkplatz: Externsteiner Str. 33 in Horn-Bad Meinberg  beginnen möchte. "Wer sich ihm anschließen will, kann dies gerne machen", so seine weiteren Worte. Bei den Externsteinen möchte er dann seine "Gruppentherapie veranstalten", er ist hierbei sehr wage.

Vermutlich wird der OberunterUngermane zu spät erscheinen, denn er geht immer noch von einer Anreisezeit von 1,5 Stunden aus Siegen aus. Des Weiteren ist er der Auffassung vom Denkmal zu den Steinen mit einer Gruppen in etwas mehr als einer Stunde zu gelangen - schaffbar, aber wozu, warum, das ähnelt mehr einem halbschnellem Geländemarsch.
Wie weit sind die Umbauarbeiten "Hermann-zu-Hermine"?

Der Wochenendbericht folgt in Kurzform: Andy ist Inhaber der Wahrheit - eingetragenes Wahrenzeichen - und hat alle Mechanismen der Gesellschaft aufgedeckt. #wusstemalwiederkeiner

In Langform kann ich die freitägliche Fragerunde und die Samstag-"Gruppentherapie" gemeinsam zusammenfassen. Corona ist immer noch eine Lüge, eine Inszenierung, ein Theater der Marionettenfiguren, die selbst von gewissen Kreisen gesteuert werden. Außerdem ist es nur zur Geldmacherei organisiert worden. Zur Unterlegung seiner "Meinung" werden Videoschnippsel von Tik-Tok, Youtube, Telegram präsentiert, "alternative" Medien genauso wie die Tagesschau, Schiffmann wie Baertz und vielerlei mehr. Ein braune, ungenießbare Sauce quillt aus der ungermanischen Visage.
Die sonntägliche Verschandelung der Geschichte unterblieb glücklicherweise.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #1544 am: 12. Juli 2021, 14:17:09 »
Du bist dann Santa Anna, aber wer ist der Gemüse-Yogi? Davy Crockett? James Bowie? William Travis?

John Wayne?