Der Germane hat mich mit meinem ersten Telegram-Eintrag in seiner Chat-Gruppe in Rahmen der propagierten und gelebten Meinungsfreiheit gesperrt. Und das auf einen Pfingstsonntag und der Kommentar war noch nicht einmal böse.
Vermutlich habe ich zu wenig angesichts seiner Brillanz gejubelt.
Trovo kenne ich übrigens noch nicht, ich liebe neue Herausforderungen.
Pöhse, pöhse Purschen erkennt der Andyboy auf zehn hessische Landmeilen gegen den Wind... oder auch nicht
Trovo erscheint mir bisher beim Durchklicken sehr harmlos. Ich bin gespannt, wie deren Beschwerdemanagement aufgestellt ist. Laufkundschaft wird er da sehr wenig haben. Nichtsdestotrotz hat er bereits um die 60 "Follower", der grössere Kern seiner Anhängerschaft.
Eins ist sicher und doch bin ich interessiert daran wie es passiert. Im ersten "neuen" Stream wird er jammern, meckern und Verwünschungen aussprechen. Aber wie energisch bringt er das rüber?!? In den letzten Monaten war er eher kraft- und saftlos.
Was ist das für eine Art der Meinungsfreiheit in welcher keine offene Debatte geführt werden kann?
Die Meinungsfreiheit im unveganen sieglosen Ungermanien hat mich in seinen 22 Monaten Twitch ungefähr einen Twitch-Account pro Monat gekostet. Die jeweils dreissig Sekunden Registrierungzeit kriege ich nie wieder, bin aber fürstlich bezahlt worden.