Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255897 mal)

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1560 am: 8. August 2021, 21:04:31 »
https://trovo.live/Meinungsverbrechen

Thema: Hitler privat

herrje, wie originell.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1561 am: 8. August 2021, 21:37:05 »

herrje, wie originell.
Auch via Youtube anschaubar. Sein Kanal "Meinungsverbrechen n.e.v." überträgt es auch.
Thematisch kann es nur blödsinnig werden. Kurz reingeschaut, schon wollte ich ihm das nächstliegende Geschichtsbuch überziehen.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass

Offline Metamaterie

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1562 am: 9. August 2021, 09:13:36 »
Zitat
Wobei... was ist eigentlich mit Andys anderem Widersacher passiert? Der grelle Hagen, der immer matter wurde, hat im Dezember nach einer Hausdurchsuchung noch ein letztes Mal kläglich ins Horn getutet:

Das ist tatsächlich eine gute Frage, Grell ist wirklich völlig von der Bildflächer verschwunden. Selbst auf seiner eigenen Plattform frei3 ist sein letztes Video vom 09.12.. Bei der Hausdurchsuchung musste er die Fesplatte seines Rechners an die Polizei übergeben, vielleicht hält er deshalb die Füße still.
Sehr belustigend ist allerdings, dass sein totales Abtauchen nirgendwo sonst kommentiert wird, auch nicht von falschen Freunden wie dem Volksblödi, mit dem immerhin ein paar Videos entstanden sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1563 am: 9. August 2021, 16:34:19 »

herrje, wie originell.

Wie du vermutet hast, war der Stream sehr originell. Das Thema "Hitler privat" war natürlich ein Video von jemand anderem. Ein "Interview" mit Herbert Döhringer, einem der Verwalter von Hitlers Privathaushalt in München und am Berghof. Der Ungermane ist stellenweise angetan, an anderen Stelle gelangweilt. Anfangs diskuttiert der Chat und er wieviel 1.000 Reichsmark denn heute seien - ein Aspekt, der wenig aussagefähig ist. Viel wichtiger und auf für den zeithistorischer Kontext sinnvoller ist es, die Kaufkraft der Summe zu klären. Aber was weiß ich schon...
Des Öfteren meint Andy in "ironisch-sarkastischer" Weise, dass es doch nicht angeht den "Adolf H." nicht als das absolut böse darzustellen. Die Peinlichkeit von ihm den Namen Hitler nicht auszusprechen ist schon bemerkenswert. Die schwarz-weiss Sicht auf einen Menschen ist weniger überraschend bei ihm
In der letzte Stunde ist der interviewte SS-Mann bei der Verbrechertruppe an der Front und schilderte Kriegseindrücke - hätte man sich nicht um Jugoslawien und Griechenland kümmern müssen, dann hätte man Russland besiegt. Damit beginnt der Chat eine "Diskussion" wer alles von den Generälen Verräter waren - ich las Speidel, Olbricht, Halder - sowie, dass die italienischen Verbündeten auch keine Hilfe im Kampf waren - Stichwort "Erntehelfer". Der Ungermane greift dies auf und schildert die Absicht eine historische Gesprächsrunde gerne zum Thema WKII machen zu wollen. Der Ankündigungsgermane, mehr wird nicht geschehen. Weder werden sich Anhänger bereit erklären mitzureden, noch wir er sich einlesen, noch wird es dazu irgendetwas mehr geben als ein weiteres Video von jemand anderes, das wahlweise zerrissen wird - sofern von "Mainstream"-Medien oder hoch gelobt - wenn von einem anderen Revisionisten.

Immer wieder zwischendurch wird verächtlich über die Alliierten, die Bundesrepublik und die jetzige Gesellschaft abgelästert. Insgesamt ein langweiliger Stream wie eh und je.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1564 am: 9. August 2021, 16:48:45 »
Viel wichtiger und auf für den zeithistorischer Kontext sinnvoller ist es, die Kaufkraft der Summe zu klären

Na, ja, wenn man den Dreisatz (für Schweizer: Dreisprung) noch kann ...  ;D

könnte man mit den Verbraucherpreisindizes des Statistischen Bundesamts schon mal anfangen, für π  mal Daumen reicht das fürs erste:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirtschaft/Preise/Verbraucherpreisindex/Publikationen/Downloads-Verbraucherpreise/verbraucherpreisindex-lange-reihen-pdf-5611103.pdf;jsessionid=883F79809A0F96AAEB31BF162B6EE16D.live741?__blob=publicationFile

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1565 am: 9. August 2021, 16:59:07 »
Du musst doch nur die Big-Mac-Preise von früher und heute vergleichen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, 655321, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, Sappho

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1566 am: 9. August 2021, 17:10:44 »
Viel wichtiger und auf für den zeithistorischer Kontext sinnvoller ist es, die Kaufkraft der Summe zu klären
Na, ja, wenn man den Dreisatz (für Schweizer: Dreisprung) noch kann ...  ;D

könnte man mit den Verbraucherpreisindizes des Statistischen Bundesamts schon mal anfangen, für π  mal Daumen reicht das fürs erste:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Wirtschaft/Preise/Verbraucherpreisindex/Publikationen/Downloads-Verbraucherpreise/verbraucherpreisindex-lange-reihen-pdf-5611103.pdf;jsessionid=883F79809A0F96AAEB31BF162B6EE16D.live741?__blob=publicationFile
;)
Das versteht der Übergermane nicht. Da Andy der Ungermane weder recherchieren kann, noch die Fähigkeit erlernt hat verstehend zu lesen bzw. Sachverhalte von Fall A auf Fall B zu übertragen, hilft deine schöne Statistik-Reihe nur den hiesigen Lesern, wodurch deren Wissensschatz wieder erweitert wird - ganz getreu der Matthäus-Regel: "Wer hat, dem wird gegeben" (Mth. 25,29).

Ich bleibe bei der Empfehlung meiner Professorin alltägliche Dinge bei Geldsummen anzuführen, damit ist es viel anschaulicher. Die zeitgenössischen Preise für ein Bier, Essen, Huhn, Kuh, Pferd, Zimmer, Brief, Zeitung, etc. sind greifbar.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1567 am: 12. August 2021, 14:13:50 »
, Grell ist wirklich völlig von der Bildflächer verschwunden.

Für alle Mitagenten, die Hagen Grell vermissen. Ein Videokommentar von der Seite der AFD-nahen Kampagne "Grüner-Mist".

Zitat

Was passiert, wenn die Grünen in Regierungsverantwortung kommen, wenn Annalena Baerbock Kanzlerin wird? Wir haben Fragen gestellt. Hagen Grell und Matthias Matussek haben geantwortet.

https://gruener-mist.de/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1568 am: 12. August 2021, 16:29:13 »
Das mit den 3EUR/Liter wird mich nicht wirklich stören, denn ich habe durch Antriebstechnologiewandel den Verbrauch meines Autos um 80% gesenkt, fast, weil ich jetzt halt 80% der Autokilometer durch Radkilometer ersetzt habe. Mir sind noch die markigen Sprüche im Kopf wie "Wenn der Sprit DM2,50 kostet, dann lasse ich die Karre stehen!"
Es hat sich nicht so viel geändert, nur der EUR ist gekommen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1569 am: 12. August 2021, 16:33:48 »
Auch in der ewiggestrigen Veranstaltung vom Ungermane am gestrigen Mittwoch war Hagen Grell ein Thema. Aber der Reihe nach.

Im Baseball-Cap und Mittelalterhemd präsentierte Andy seine Dummheit, Homophobie und Unfähigkeit zur Recherche sowie am Ende ein interessante Priorisierung in seinem Leben.

Nach seinem zwanzig minütigen Begrüssungsgeblubber ist das erste Thema das Wiederauftreten von Hagen Grell im Zusammenhang der Diffamierungskampagne "Grüner Mist". Andy ist sehr überrascht über Hagens Auftritt. Das wars dann auch schon. Inhaltlich ist ihm die Kampagne gleichgültig, denn er selbst weiss und sagt inhaltlich bezüglich der Grünen bzw. aller Parteien seit zehn Jahren das Ganze in viel drastischeren Worten. Bliblablub... der grosse allwissende Supderdupergermane...

Da sein andere Widerpart - in ernährungs-/sportlicher Hinsicht - Daniel Pugge auf Twitch zeitweiligt gesperrt ist. Der Grund soll in Pugges Aussagen bezüglich Geschlechtervielfalt, Transgender, Homosexualität liegen. In einem Youtubevideo Pugges mit der selbigen Thematik schildert er auch, dass in seiner Familie einige homosexuell sind. Dies
wiederum ist für den Ungermanen "erklärend" hinsichtlich seiner "moralischen Verkommenheit". Homophob?!?

Es folgt eine langweilige Anektdote über sein heroisches Verhalten beim Seilspringen im Sportstudio. Er hüpft nicht auf im vorgesehenen Bereich und besteht auf seine Freiheit dies zu tun. Blubblubblub... und ich dachte mein Leben wäre langweilig.
Sein veganer Verbündete Eugen Lichtblick ist bei ihm aufgrund seiner Impfbefürwortung in Ungnade gefallen. Es folgt ein Geschwafel über die Nicht-Existenz des Coronavirus, der Wirkungslosigkeit der Impfung und der großen Geldmacherei der Pharmaindustrie - nicht einmal seine Verschwörungserzählungen sind ausgefallen. Zur Unterlegung von irgendetwas von seinem Geblubber spielt Andy Videos vom NDR (Aussagen einer ​Hausärztin) und 7NewsSydney (Situationsbericht Downunder) sowie Aussagen von Hella von Sinnen ein.

Das Lied "We are the World", gesungen von einem Chor des "Citizen Corps", überfordert Andy sichtlich. Bei seiner Liverecherche wer oder was das "Citizen Corps" ist, werden seine intellektuellen Grenzen offenbart. Via Google klickt er einfach auf deren Website und überfliegt die Texte, versteht sie aber nicht. Der bei der Google-Suche sichtbaren dritten Eintrag zum Wikipedia-Artikel, in welchem kurz und knapp im Beschreibungstext das "Citizen Corps" umrissen wird, wird übersehen. Die Unwissenheit steht ihm im Gesicht gezeichnet. Er schaut genau so blöde wie er ist. Ein Chatteilnehmer postet einen Hinweis zu den "America's Frontline Doctors", wodurch etwas Sonnenlicht ins ungermanische Dunkelfeld kommt.

Weitere Videos von "AUF1", Afd-Landtagsbeiträgen, BR24live und Boris Reitschuster thematisieren staatliche Corona-Massnahmen und insbesondere die Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungeimpften. Ich empfehle dazu hierzu auch den NZZ-Beitrag von Hannah Bethke: https://www.nzz.ch/meinung/corona-regeln-ja-der-staat-darf-geimpfte-anders-behandeln-ld.1639941
Die Kommentare von Andy und seinem Chat sind unterirdisch dumm und dämlich. Im Endeffekt ist es Völkeraußenmord und Ausdoktrinierung.

Zum Schluss palavert William Toel noch und auch hier ist der Ungermane "skeptisch" - wo kommt der überhaupt her?
In dem Zusammenhang werden die "Rheinwiesenlagermorde" angesprochen. Durch die Flutkatastrophe soll irgendetwas aufgedeckt worden sein. Andy äußert die Absicht Richtung Remagen einmal zu fahren und sich umzuschauen. Wird er nicht. Der traut sich aus seinem Dachzimmer nicht hinaus.

Sein Treffen an den Externsteinen wird innerhalb der nächsten vier Wochen stattfinden. Zwei Wochen vorher wird er per Rundmail und in seinen Streams darauf hinweisen. Nach meinen Informationen wird es wahrscheinlich Samstag, der 11. September. Dieser Termin beruht auf den Urlaubsplanungen seines Hauptsponsors Thommy Klein aus Wernau/Neckar. Jener ist mit seiner Familie im Urlaub auf Fehmarn auf der Büdl'farm, so wie ich hörte.

Das Wochenende soll ruhig bleiben, denn "Diablo 2" hat irgendeine Aktion und der Ungermane wird deswegen wieder für 48 Stunden zocken wie ein Teeny. Bemerkenswert die Auszeit für einen strammgermanischen FamilienvaterDieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, andrew

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1570 am: 13. August 2021, 08:29:31 »
Bemerkenswert die Auszeit für einen strammgermanischen Familienvater mit drei Kleinkindern im Haus.

Wieso? Die Frau gehört mit den Kindern an Herd und Haus, das passt doch schon in das Weltbild unserer Nazis. Und er kann sich der Jagd wichtigeren Beschäftigungen widmen. Oder erwartest du da wirklich Gleichberechtigung?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1571 am: 13. August 2021, 09:28:42 »
Seid doch froh, je weniger er sich mit den Kindern beschäftigt, desto größer ist die Chance, dass aus den Kindern mal was wird.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1572 am: 13. August 2021, 10:22:13 »
Seid doch froh, je weniger er sich mit den Kindern beschäftigt, desto größer ist die Chance, dass aus den Kindern mal was wird.
Wenn er so wenig mit den Kindern beschäftigt, vernachlässigt er sie dann nicht... ich stelle nur Fragen...früher(TM) hat es sowas nicht gegeben...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1573 am: 13. August 2021, 11:49:30 »
Seine geht/ging nach Aussagen des Germanen arbeiten, daher dürfte er als nicht so arg beschäftigter Webentwickler durchaus ausreichend Zeit haben.
Und seine Frau wird ähnlich drauf sein wie der Germane, immerhin gab es Kind #3 und das während der Opferrolle des Germanen (sofern die Reifungszeit eines Kindes im Mutterleib immer noch die neun Monate sind).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1574 am: 15. August 2021, 11:49:12 »
Der Ungermane zockt seit Freitagabend "Diablo 2" in der Nacht. Glücklicherweise hat er dafür die freitägliche Fragerunde ausfallen lassen, bedauerlicherweise hat er aber gestern Abend seine "Gruppentherapie" trotzdem veranstaltet.

Im Bericht zum Mittwoch-Stream berichtete ich über Andys ultrahardcoremässigen Widerstand im Fitnessstudio beim Seilhüpfen. Er darf nicht mehr auf der vorherigen grossen Fläche rumhüpfen, sondern muss auf einen kleinen Abschnitt daneben es tun. Mehrfach wurde er darauf hingewiesen. So seine Anekdote am Mittwochabend.

Aufregend und hart am Limit lebend gab es gestern die Fortsetzung dieser heroischen Handlung - ich möchte sagen, eine Handlung dem Siegfried gleich, eben nur vom Sieglosen...
Donnerstags hüpfte jener urtoitsche(TM) Recke wieder im Fitnessstudio herum. Die, in seinen Augen 18jährigen und unwürdigen, Studiomitarbeiter unterbrachen ihn aber wiederholt. Sie waren sogar so dreist den Ungermanen Anweisungen zu erteilen und so frech eine mündliche Er(Ab?)mahnung auszusprechen.
Unbeirrt den Weg des Krieges für fasrigen Wirsing und pappigen Reis weiterfolgend, schlug das ungermanische Springseil weiter seine Kreise.

Konsequenz für Andyboy, das Studio hat ihm vorab per Mail informiert, dass ein fristloses Kündigungsschreiben ihn erreichen wird.  :facepalm: :dance: ;D :D
Natürlich ist das Ganze null und nichtig. Kein Hausrecht, keine AGB kann ihn den Sport verbieten. Auch sein Rechtsanwalt Heller, den er diesbezüglich noch nicht beauftragt hat, ist angeblich leicht amüsiert und hält es für nicht zulässig, unverbindlich (?) hat er dem Ungermanen ein Widerspruchsschreiben formuliert. Ob das unverbindliche Schreiben auch unentgeltlich ist...

Nun denn, der unerschrockene Gemüsegermane erwidert die Mail ungefähr so: "Euer Ernst?" Des Weiteren gibt er ihnen 48 Stunden Zeit sich zu erklären, dann wird er den selbstpolierten Reis und die durch sein Körpergewicht geplätteten Haferflocken beiseite schieben, sein Fäustchen ballen und ganz doll dagegen angehen.

Bleiben Sie also weiter dran, es kann nur noch mehr ermüden. Wenn die Spannungskurve sie bisher nicht eingeschläfert hat, dann weiss ich auch nicht weiter.
Aber ein besondere Dank geht an die höchstgeheime Geheimdienstprojektgruppe "Schwabbelgermanen - Das fette Reich" für den unermüdlichen Einsatz an der veganen Fettschicht.

Der Rest des Streams, ungefähr noch zwei Stunden, ist Corona, die Impfung, ein Interview von Schiffsklo und Casino-Eckert sowie allerlei dumm-dämliche Kommentare von Andy und seinem Chat sichtbar und bedauerlicherweise hörbar. Unkreativ und langweilig. Es schauen ungefähr 70 Personen zu.
Wenn die so weitermachen, dann brauch ich abends und morgens noch Rabenkaffee...

Seine geht/ging nach Aussagen des Germanen arbeiten, daher dürfte er als nicht so arg beschäftigter Webentwickler durchaus ausreichend Zeit haben.
Und seine Frau wird ähnlich drauf sein wie der Germane, immerhin gab es Kind #3 und das während der Opferrolle des Germanen (sofern die Reifungszeit eines Kindes im Mutterleib immer noch die neun Monate sind).
Wie, wo und als was seine Frau - an die Ehe glaube ich nicht - arbeitet könnte ich bisher nicht ausfindig machen. Ist aber auch zweitrangig.
Ihren Werdegang kann ich grob nachskizzieren. Auch in den paar wenigen Aussagen von Andy selbst, lässt sich heraushören, dass sie sowohl einen gleichen extremen Veganismus pflegt, als auch die rechtsextremistischen Ansichten mit ihm teilt.
Anscheinend ist sie der Haupternährer - gegendert wird nicht bei Urgermanen - der Familie. Ein wenig peinlich für das Weltbild von Andyboy.

« Letzte Änderung: 15. August 2021, 11:54:49 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass, EGBERN