Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255895 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1545 am: 17. Juli 2021, 17:19:18 »
Die Fragerunde am Freitag beim Ungermanen wohnt eine peinliche Stille.
Im Großen und Ganzen wurde nach seiner Frisur gefragt, wodurch allgemein über die Haarläge geredet wurde. Inklusive ein Ausflug über das Rasieren im Intimbereich. O-Ton "Salatkopf7": "17 Zentimeter und komplett rasiert im Intimbereich"
Auch sonst sind die Aussagen äußerst tiefsinnig.

Da Siegen im Unwetterbereich von NRW liegt, gibt es auch zum Hochwasser ein Statement. Es ist natürlich vollkommen verblödet und asozial mit einem deftig-braunen Hauch von Fremdenfeindlichkeit.
Andy war durch den Starkregen nicht betroffen, weil die Umgebung auf ungefähr 300 Meter Höhe liegt.  :facepalm:
Die Aussage ist sowas von dumm. Der Zusammenhang unsinnig. Altena bspw. liegt auf 250 Meter, sind die 50 Meter nun entscheidend oder eher der Verlauf von Bächen und Flüsse. Ich wohne auf 350 Meter, aber am Hand. Jene unten im Tal hat es auch betroffen, weil sie direkt am Bach liegen, der zwei Meter über Normal angeschwollen ist durch den Regen. Der Ungermane zeigt mal wieder seine dummen Denkapparat.
Auf die Chataussage, dass "Deutsche wahrscheinlich keine Hilfe erhalten" bzw., ob die Opfer "überhaupt Deutsche" sind, schließt sich der Ungermane an. Weitere Sprüche gehen in die Richtung Gutmenschen und Schlafschafe.
Die Unwetterlage wird von Andy sogar nicht in Frage gestellt wie vieles andere. Bspw. hat er in seinem Mittwoch-Stream  die Videos über dir gewaltsamen Zusammenstöße in Südafrika als filmisch gestellt bezeichnet.
Aber der Ungermane spricht vom kontrollierten Wetter, "das hat es ja schon gegeben". Später präsentiert er dazu ein Video mit angeblichen Wettermanipulationen in China dazu.

Nach etwas mehr als einer Stunde wechselt Andy zu seinem TikTok-Format und spielt Videos davon ab plus dämlicher Kommentierung.

Zwischendurch wird es kurz semi-interessant. Andy der Ungermane zeigt eine Rechnung seines Anwalts, RA Heller, über 716,30 €. Damit ist die Gesamtsumme bei knapp 2.000 € angekommen. Der Ungermane stöhnt, meckert, jammert und kriegt direkt eine 50-€-Spende.
Inhalt ist das Ermittlungsverfahren nicht weiter vorangeschritten. Der Anwalt schreibt ein paar Briefe und stellt das in Rechnung. Seine EDV-Ausstattung ist immer noch beim Staatschutz, seiner Meinung nach.
Auch die Gegenanzeige gegen den anonymen Anzeiger, den er doch herausfinden konnte, ist noch keinen Meter vorangeschritten. Aber irgendwann mal wird er mal alles auf den Tisch legen und seine Geschichte über die "widerlichersten, lächerlichsten, niederträchtigsten" Anschuldigungen erzählen. Geschichten aus dem Wirsinggarten
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1546 am: 17. Juli 2021, 18:57:42 »
O-Ton "Salatkopf7": "17 Zentimeter und komplett rasiert im Intimbereich"
 […]
Aber irgendwann mal wird er mal alles auf den Tisch legen und seine Geschichte über die "widerlichersten, lächerlichsten, niederträchtigsten" Anschuldigungen erzählen.

Ja, das ist wirklich widerlich. Ob es auch lächerlich ist, werden wir dann sehen. Obwohl, besser nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1547 am: 19. Juli 2021, 19:04:10 »
Während des Ungermanens Echtzeitübertragungen auf Trovo langweilig wie eh und je sind, schreibt Andy zur Abwechslung einen elektronischen Rundbrief. Für mich das ewig gleiche Geleier, für euch irgendetwas bemerkenswertes dabei?

Er möchte eigentlich nicht um Spenden betteln, aber er bettelt um Spenden.
Mit einer herzzerreißenden Geschichte über all das Leid und die Hürden, die das Leben ihm auf seinem Weg widerfahren inklusive einer emotionalen Breitseite mit Hilfe seiner Kinder und seiner Vaterschaft, möchte Andy ein paar Euros für die Begleichung der Rechnung seines Anwalts erbitten.

Ein wenig Lob für die Arbeit hiesiger Agenten hat er auch übrig. Die Entmenschlichung, Psychiatrisierung und subtilen Androhungen an den "anonymen Anzeiger" sind mal wieder bezeichnend für sein rechtsextremistisches Weltbild.

Angehängt hat der Ungermane die letzte Rechnung seines Rechtsanwalts mit ein paar Schwärzungen. Daher auch ein Schnappschuss aus seinem Freitagsstream. Warum er die Zahlen verdeckt, ist mir nicht klar. Was sagen die geschwärzten Angaben unseren Rechtsgelehrten? Rückschlüsse auf den Verfahrensgegenstand? Ich denke eher nicht.
Unterhalb der Vergütungsvereinbarung 6, 40 sind geschwärzt "Nr. 7002 VV RVG" - Kosten und Porto für Briefe - und "Nr. 7000 Nr. 1a) VV RVG 82 s/w" und "19 f" - Kosten für Kopien aus den Akten.
Bei der Zwischensumme wurde hinter Umsatzsteuer "Nr. 7008 VV RVG" verdeckt, womit auch nur der Hinweis auf die Umsatzsteuer für die Vergütung gemeint ist.
Bei den Abschnitt "Rechnungsbetrag" hat er die Rechnungsnummern verdeckt. Diese sind 382/20 und 4/21.
Das Internet kann auch ein Freund mit hilfreichen Informationen sein, bspw. diese Seite:
https://www.gesetze-im-internet.de/rvg/anlage_1.html
oder in leserfreundlicher Form hier:
http://rvg.rechtsanwalt-darmstadt.de/rvg/verguetungsverzeichnis/teil-7-bis-7008-vv-rvg/nr-7008-vv-rvg/
Interessanter wären natürlich die Kopien der Akte selbst, aber das wird vor Gericht durchgesprochen.
Ob Andy der Ungermane auch dorthin einen Wanderausflug proklamiert - eher nicht... aus Gründen...

Rechtschreib- und Grammatikfehler des Ungermanen sind bemerkenswert für einen so großen Liebhaber der deutschen Sprache. Insbesondere, da einige Fehler durch die Rechtsschreibprüfung von den gängigen Schreibprogrammen erkannt werden. Aber vielleicht fiel die Prüfungsmöglichkeit seiner Windows-Reduktion zum Opfer. Andy hat nämlich sein gesamtes Windows-System entrümpelt, sodass nur noch ein Rumpfbetriebssystem übrig blieb. Er möchte dadurch Updates sowie unnötige Programme vermeiden.
Spoiler
Zitat von: Der vegane Germane, Rundbrief vom 19.07.2021, 18:03 Uhr
Hallo meine Freunde,

es ist mal wieder Zeit für Spendenbettelei. Nein, ich möchte auch dieses Mal kein Weltraumprogramm starten oder Hundehütten in Serbien kaufen für 100.000€.

Ich denke ich muss niemandem hier viel darüber berichten, was im "besten, freisten und besten" System, welches es auf deutschem Boden jemals gab passiert, wenn man sich gegen eben solches System öffentlich positioniert.
Das ich offensichtlich eben als ein solcher Dissident angesehen werden, zeigen die Vorfälle der letzten 10 Jahre wohl in selbsterklärender Manier.

Alles was in dieser Zeit passiert ist, seien es dutzende Kontosperrungen, YouTube, Facebook, Twitch, PayPal, Payoneer und andere digitale "Bans" ohne eine einzige Begründung oder Erklärung bis zum heutigen Tage.
Seiens es unglaubliche Lügen und Halbwahrheiten die die bezahlten Knechte, Schreiberlinge und Denunzianten im Auftrag niederschreiben müssen, um aufrechte Menschen wie mich mundtod zu machen.
Sogar meine erste Begegnung mit der "Staatsgewaltschaft" um meinen Dokumentarfilm "1939: Der wahre Grund?" (die ohne Verurteilung oder Strafe geendet hat), all das ist verblast um das, was mir und unendlich viel schlimmer, meiner Familie vor ca. 9 Monaten angetan wurde.

Das Unrecht, die Unverfrorenheit, die Lüge, die blanke Boshaftigkeit, die hier ans Tageslicht gekommen ist, von den Feinden der Freiheit, Wahrheit und Aufrichtigkeit, lässt sich nicht wirklich in geschriebenes Wort pressen.
Ich kann vorerst nur bei diesen Beschreibungen bleiben, denn um dieses Ereignis laufen nach wie vor Verfahren, über die man im besten System zu diesem Zeitpunkt nicht sprechen "darf".
Allerdings bleibe ich auch dabei, dass diese Gewaltat in meiner Weltanschauung weit über Mord hinausgeht.

Ich hatte die Zusammenfassung über den Anstoß dieser ungeheuerlichen Geschichte bereits damals hier niederschrieben. Alles fing mit einer weiteren feigen, rückgratlosen anti-deutschen Aktion an, indem man anonyme Schreiben an die Polizei geschickt hat, mit eben den unerhörten Lügen, die sich nur ein sehr gestörter, krimineller und/oder böshafter Geist kann einfallen lassen.
Aufgrund dieser anonymen Briefe, rückte dann die kostümierte Schusswaffentruppe bei mir zuhause an, um nicht nur mich für immer zu schockieren, sondern eben auch Kleinkinder.
Das Ende vom Lied war, dass man all diese Dinge einzig und allein auf Grundlage, von anonymen, handschriftlich verfassten Briefe durchgezogen hat.
Nebenbei hat man mich meiner gesamten Wirtschaftlichkeit beraubt, indem alle Computer, Datenträge und Mobilfunktelefone buchstäblich gestohlen hat.

Allein das seit diesem Zeitpunkt nunmehr fast 9 Monate verstrichen sind, sollte mal wieder sehr deutlich machen, um was es auch dieses Mal wieder primär gegangen sein dürfte. Menschen die sich gegen eine Mafiavereinigung aus Geld und Lügen stellen, bekommen auch im besten und fairsten System eine Sonderbehandlung, Beweise oder Prinzipien wie audiatur at altera pars, irrelevant.

Die einzige "positive" Wendung in dieser Sache war die, dass ich endlich einmal in der Lage war, den Menschen ausfindig zu machen, der hinter dieser abscheulichen Tat steckt. Lügen, Falschaussagen, schlimmste Unterstellungen etc. pp. feige versteckt im Mantel einer vermeindlichen Anonymität. Aufgeflogen.
Zum großen Glück dieses Menschen, wurde mir die Identität erst 2 Wochen nachdem sich die Befehlsempfänger hier ausgetobt haben zugespielt.
Ich weiß bis zum heutigen Tage nicht, wie ich reagiert hätte, in den ersten Tagen eines emotionalen Katastrophenzustandes, den nur ein liebener Vater nachvollziehen kann.

Natürlich habe ich dann unter großen Besinnung und Geistesgegenwart, ebenso das beste System aller Zeiten bemüht, sich entsprechend gegenüber dieser Tat zu bemühen.
Sprich, Strafanträge wegen Verleumdung, Falschaussage, übler Nachrede im Tatbestand von Polizeieinsätzen und Verluste von Material und Datenbeständen, die meine gesamte wirtschaftliche Grundlage gebildet haben, wurden gestellt.

Naturgemäß, lässt es sich dieses System einiges Kosten und als Beschuldigter wird man gar genötigt, Rechtsanwälte einzuschalten ab einer gewissen "Verfahrensgröße".
Mit der letzten Rechnung von 700€ (eingetroffen vor einer Woche) habe ich dann die 2.000€ Marke geknackt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Ob und wie sich das beste System verhalten wird, gegenüber demjenigen, der dieses ganze Dilemma ausgelöst hat (mit freundlicher Unterstützung vom Staatsschutz versteht sich), steht ebenso in den Sternen.

Eigentlich wollte ich nicht mehr um diese Art von Hilfe bitten, aber als jemand, der nicht mal mehr ein deutsches Bankkonto bekommt, weil er ein "geistiger Verbrecher ist", gibt es nicht gewaltig viele Möglichkeiten, außer um diese Art von "kollektiver" Unterstützung zu bitten.

Ihr kennt alle meine Abscheu gegenüber Herrschaften, die nur aus reiner Profitgier sich selbst bereichern wollen und daher um "Spenden" betteln. Auch hier werde ich, sobald die Kosten halbwegs gedeckt sind, frühzeitig hier und in den Liveübertragungen bescheid geben, falls es sich ergibt.
Denn meine Zuschauerschaft wurde neben allen anderen Dinge ja nun auch dramatisch dezimiert und eingeschränkt.

Meine Verbrechen bleiben die ewig Gleichen. Ich liebe das Land meiner Vorväter. Ich liebe das freie Wort ohne jedwede Einschränkung.
Ich verabscheue Unrecht in jedweder Form, gegenüber meinen Vorfahren und den Lebewesen der Gegenwart und ich schrecke nicht davor zurück, diese Abscheulichkeiten öffentlich auszudrücken.

Damit stelle ich die Bitte in den Raum, mich bei dieser Bürde finanziell zu unterstützen.
Die Möglichkeiten dafür bleiben zum einen das Konto:

Andreas Goebel
IBAN: LT673500010008036053
BIC: EVIULT2VXXX

Der digitale Weg über: https://www.tipeeestream.com/meinungsverbrechen-nev/donation

Oder der Postweg:

Andreas Goebel
Postfach 31 01 28
57044 Siegen

Ich bedanke mich in aller Ehrlichkeit. Jeder der ernsthaft glaubt, dass ich solch einen "Aufruf" aus irgendeiner selbstgerechten Laune oder Lüge heraus veröffentlichen würde, dem wird hoffentlich das Blut in seinen Adern gefrieren, wenn auch diese Geschichte irgendwann ihr offizielles Ende nimmt.

Wir sehen uns in der nächsten Übertragung,

Mit patriotischen und veganen Grüßen,

Andreas
alias
Der Vegane Germane
[close]

« Letzte Änderung: 19. Juli 2021, 19:06:02 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1548 am: 19. Juli 2021, 20:33:47 »
Meine Kontakte zu Anwälten sind bisher recht rar, dennoch kann ich mich nicht an eine Vorschussrechnung wie beim Germanen erinnern.
Hat der urthoitsche aller Teutonen einen derart szenetypischen Leumund, dass der Anwalt erst Geld möchte um dann Gegenleistung zu erbringen?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1549 am: 19. Juli 2021, 20:48:25 »
Off-Topic:
Meine Kontakte zu Anwälten sind bisher recht rar, dennoch kann ich mich nicht an eine Vorschussrechnung wie beim Germanen erinnern.
Hat der urthoitsche aller Teutonen einen derart szenetypischen Leumund, dass der Anwalt erst Geld möchte um dann Gegenleistung zu erbringen?
So, wie ich es von einer meiner Bekannten mitbekomme, ist dieses Verfahren sehr wohl üblich. Rechtsanwälte haben den absoluten Verdienstvorteil, dass sie immer ihr Honorar verrechnen können, selbst, wenn sie vor Gericht total versagen. Und da ist es sinnvoll, das Geld bereits zu haben, bevor der Kunde pleite ist.
Oder wie ein hier sehr wohl bekannter promovierter RA mit angeblich besten Beziehungen zum US-Rechtssystem eine Sammelklage mit € 800,00 zzgl. MWSt verrechnet und auch ohne Erfolg (was eigentlich vorhersehbar ist) das Geld (vielleicht von ca. 2000 Zahlschafen) als Honorara verbuchen wird.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1550 am: 19. Juli 2021, 21:06:32 »
Die Rechnungshöhe scheint mir recht moderat zu sein für ein Strafverfahren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1551 am: 20. Juli 2021, 16:56:32 »
Die Rechnungsbeträge werden sich wahrscheinlich noch erheblich steigern.
Bisher ist ja nicht viel geschehen außer Briefe, Einsichtnahmen, Anträge auf Rückgabe der beschlagnahmten Gerätschaften. Wenn die Anklageschrift vorliegt, wird sich der Arbeitsaufwand des Herrn Rechtsanwalts quantitativ steigern. Bei Zulassung der Anklage durch das Gericht - Amts- oder Landgericht (?) - und Eröffnung eines Hauptverfahrens mit eine paar Terminen wird sich das noch erheblich ausweiten.
Ich bin gespannt, was dabei als Urteil rauskommt. Bisherige Verfahren, die ich in den Zeitungen las, hatten ein Spannweite von Einstellung über Geld- und Bewährungsstrafen bis hin zu Gefängnisstrafen. Wobei letzteres ein sehr viele Fälle von Corona-Subventionsbetrug umfasste.
Eine Bewährungsstrafe gegen Andy den Ungermanen wäre aber schon zu begrüssen. Hauptsache seine EDV-Geräte werden als Tatmittel einbehalten.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1552 am: 27. Juli 2021, 20:57:05 »
In letzter Zeit ist Andy der Ungermane sowohl äusserst langweilig als auch besonders faul.

Aufgrund meiner Pilgerung auf dem Greifenweg, um Gott, unseren Herrn, zu preisen, habe ich nur sprunghaft die Echtzeitübertragungen angesehen.
Die Ausschnitte zeigen aber weiterhin seine Dummheit. Beispielsweise am vergangenen Samstag in der sogenannten "Gruppentherapie" spielte der Ungermane eine Videosequenz aus einem Parlament ein. Andy meint, dass der dänische Ministerpräsident zur Coronapolitik befragt.
Nun, die zwei Herren sprechen niederländisch dabei. :facepalm:
Nach Hinweisen aus dem Chat, dass das die niederländische Sprache ist, meint Andy, der dänische Ministerpräsident wird im niederländischen Parlament zur Coronapolitik befragt.
Man sieht ein Bild von Herrn Rutte, dem niederländischen Ministerpräsidenten während Andy dies äussert.  :facepalm:
Faul und dumm ist eine besondere Kombination bei ihm.

Am Sonntag "gedenkt" der Ungermane den Opfern des Luftangriff auf Hamburg im Jahre 1943. Der Film "Hellstorm" wird auszugsweise abgespielt und kommentiert. Das übliche Geblubber von den wehrlosen, unschuldigen, friedfertigen deutschen Frauen und Kinder wird angeheizt. Andy möchte später noch eine Kerze mit Schild aufstellen, damit auch andere gedenken. Schäbig sieht das aus. Ein abgerissener Kartonfetzen ohne Blume mit der Billigtrauerkerze von Penny.
Siehe Anhang (ich hoffe, das klappte)

Am Montag verdreht jener Sieglose den Veganismus. Nicht weiter erwähnenswert.

Aber zwischen dem Ende des Sonntagsstreams und Montagmittag passierte noch eine wunderbare Kleinigkeit. Mit Restream hat Andy seine Trovo-Streams bisher auch auf Facebook und Youtube live gezeigt und dort als VOD belassen. Zuschauerzahlen lagen bei Fb bei ca. 10 und bei Yt bei ca. 20.
Offensichtlich hat Youtube ein Problem mit dem Ungermanen und Hamburg, denn sein Kanal "Der vegane Germane 2.0" ist gelöscht worden.
Die gleiche Thematik war vor zwei Jahren für seine Entfernung von Youtube auch verantwortlich, sofern mir das korrekt erinnerlich ist.
Der Kanal hatte am Schluss noch 1.940 Anhänger. Er verbleibt nun noch mit zwei anderen Kanälen dort, "Meinungsverbrechen n.e.v." mit 159 und "Federfehde" mit 666 Anhängern. Der Kanal "Der vegane Germane Mirror" (1.370 Anhänger) wird von dem halb verstossenen Robert aus Gladbeck eher unregelmässig bespielt.
Andys Enttäuschung über die Kanallöschung war sehr gefasst, nüchtern und fatalistisch.
Sofern ich Aussagen in seinen Trovo-Streams, Chat und Discord richtig interpretiere, dann bereitet Andy das Streamen auf seinem eigenen Server bzw. bei IBM für Mitte/Ende September vor. Ich könnte es aber auch falsch verstehen.

Sichtlich erfreut ist der Ungermane immer wieder bei Nachfragen zur Wanderung am Samstag, den 07.08., am Hermannsdenkmal und den Externsteinen.
Na, ob das so spassig wird, werden wir sehen...

So und nun huldige ich dem lokalen Sandgott und der Wassergöttin.
Gehabt euch wohl, ihr Malocher der Sonne!
Tertius gaudens!

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1553 am: 28. Juli 2021, 00:38:34 »
So wie das Papp-Gedenk-Schild aussieht, hat er es nur eben fürs Foto gemacht. Beim Altpapierwegbringen eben schnell mit Edding bekritzelt und auf die Mauer gestellt. Fürs Gedenken wars ihm nicht wert mal eben mehr als zwei Minuten Lebenszeit zu investieren.  :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1554 am: 28. Juli 2021, 08:39:51 »
An dem Glas für die Kerze klebt auch noch der Barcode, den er nicht geschafft hat aus dem Bild zu drehen.
Da wundert es echt keinen mehr, dass dieser selbsternannte geistige Überflieger es in der Arbeitswelt zu Nichts gebracht hat.

Vielleicht verstehen wir ihn auch nur falsch und das ist eine Art rustikale Kunst deren indirekten Aussagen uns verborgen bleiben?
In Wahrheit hat er vermutlich tagelang ein den Abrisskanten des Kartons gearbeitet damit diese exakt die richtige Botschaft vermitteln und das noch zu sehende Etikett mit dem Barcode rundet das perfekt ab!

Offline kairo

« Antwort #1555 am: 28. Juli 2021, 10:21:58 »
An dem Glas für die Kerze klebt auch noch der Barcode, den er nicht geschafft hat aus dem Bild zu drehen.
Da wundert es echt keinen mehr, dass dieser selbsternannte geistige Überflieger es in der Arbeitswelt zu Nichts gebracht hat.

Vielleicht verstehen wir ihn auch nur falsch und das ist eine Art rustikale Kunst deren indirekten Aussagen uns verborgen bleiben?

Jeder weiß doch, dass mit dem Barcode satanische Botschaften transportiert werden. Und die verbreitet er nun auch noch über Video. Eine gelungene Selbstdemaskierung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Lacrosse

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1556 am: 28. Juli 2021, 14:20:11 »
So siehts schon richtiger aus.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Neubuerger, 655321, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1557 am: 8. August 2021, 18:26:56 »
Um den Ungermanen war es die letzten zwei Wochen sehr ruhig. Außer seinen Gruppentherapien lief nicht viel.
Auch das Treffen von Andy mit seinen ebenso faschistischen Anhängern zwischen dem Verräterdenkmal des Arminius und dem Hundekotgehege an den Externsteinen fiel aus. Als Ersatztermin ist ein Samstag Ende August anvisiert.
Der Grund für die öffentliche Zurückhaltung liegen im persönlich-familiären Bereich, der hier nicht absolut gar nicht hingehört.

Seine zwei "Gruppentherapien" am Mittwoch und Samstag sind wieder unterirdisch langweilig.
Mittwochs echauffiert der Ungermane sich künstlich über den Moneypool vom Dr. Schiffsklo, der von PayPal gesperrt wurde. Hierbei spricht eher der Neid aus ihm, da er nicht einmal im Ansatz so viel Geld sammeln kann.

Danach "entlarvt" der Superduperdetektiv Andy meine Person. Es ist ein Videoausschnitt vom Boris Reitschuster vom Demowochenende in Berlin des letzten Wochenendes. Der Ungermanen schustert sich hierbei etwas selbst zusammen. Ein verbale Konfrontation zwischen einem Anwohner und Reitschuster soll mich entlarven haben. Andy ist überzeugt, dass hinter diesem Account wahrscheinlich ein "Alt-68er Antideutscher" steckt. Er meint jene Stelle, dauert ca. 3 Minuten.
Spoiler
[close]
Genauso indoktriniert wie alle anderen hier im "Sonnencremeland", ähnlich verdreht wie "Impulsally", "DeKarldent" und andere.
Wie soll ich es ausdrücken... Andy hat natürlich mit seiner Beobachtung und Analyse vollkommen recht... nicht
Ein kurz danach auftauchender Trovo-Account namens "Sonnengrüsse" wird ohne Diskussion unverzüglich gebannt - wer von euch war das?

Der weiteren Abend besteht aus noch mehr Videos mit noch mehr belanglosen Kommentaren von ihm und seinem Chat. Alle sind indoktriniert, schlecht, böse, Marionetten, gesteuert, unwissend, ungebildet, aufs Geld aus, nicht echt, nicht aufrichtig, nicht deutsch wie sie...blubblubblubblub... ich könnte mit der heißen Luft meinen Pool heizen

Am Samstagabend wiederholt sich das ganze Theater von ihm nur mit mehr Spendeneingänge aus den oben genannten Gründen, die hier indiskutabel sind.
Videos zu Querdenken, Tagesschau und später dann noch via Internetarchive.org seine eigenen Videos aus vergangenen Zeiten. Einige davon hat er selbst nicht mehr. Aber wissen tat er damals schon alles besser. Andy schwelgt in Erinnerungen seiner 10.000-Youtube-Anhänger, seiner durchschnittlichen 35.000-Klicks pro Video und der damaligen Motivation. Das macht ihm Freude, dies ist nicht mehr so - "ganz im Gegenteil" (O-Ton)
Zwischendurch gibt er noch sowohl in einem alten Video als auch im Livestream mit seinen Programmiererkenntnissen an. Erzählt wieder einmal von den direkten Jobangeboten von Facebook für einen Tätigkeit in London bzw. San Francisco. Erklärt, allein in London hätte er 270.000 $ Gehalt erhalten. Ohne den Markt genau zu kennen, erscheint mir dies sehr hochgegriffen. Insbesondere bei seinen IT-Kenntnissen. Ein mit bekannter studierter ITler bei der Lufthansa erhält dies nicht, seine Programmierer ganz und gar nicht. Erstgenannter hat definitiv mehr Fachwissen als der Ungermanen, erhält auch weit überdurchschnittlich, aber doch nicht so eine Summe. Selbst unter Beachtung der anderen Steuer- und Sozialversicherungskontexte in UK und USA ist ein Lohn von 250.000$ im Jahre 2011/12/13/14 für den Ungermanen für mich nicht schlüssig. Ich lasse mich aber (ungern) von informierteren Agenten den Sachverhalt erläutern

Für heute Abend hat Andy sein normales "Moralrevisionsprogramm" angekündigt
« Letzte Änderung: 8. August 2021, 18:33:08 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1558 am: 8. August 2021, 19:58:18 »
Danach "entlarvt" der Superduperdetektiv Andy meine Person. Es ist ein Videoausschnitt vom Boris Reitschuster vom Demowochenende in Berlin des letzten Wochenendes. Der Ungermanen schustert sich hierbei etwas selbst zusammen. Ein verbale Konfrontation zwischen einem Anwohner und Reitschuster soll mich entlarven haben. Andy ist überzeugt, dass hinter diesem Account wahrscheinlich ein "Alt-68er Antideutscher" steckt. Er meint jene Stelle, dauert ca. 3 Minuten.

Ist das ab ca. 00:28:00? Woanders habe ich Dich im Video nicht gesehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1559 am: 8. August 2021, 21:00:12 »

Ist das ab ca. 00:28:00? Woanders habe ich Dich im Video nicht gesehen.
Korrekt, der Mann im weissen Tshirt.
Für Andy Sinnbild unserer Agentenschaft
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath