In letzter Zeit ist Andy der Ungermane sowohl äusserst langweilig als auch besonders faul.
Aufgrund meiner Pilgerung auf dem Greifenweg, um Gott, unseren Herrn, zu preisen, habe ich nur sprunghaft die Echtzeitübertragungen angesehen.
Die Ausschnitte zeigen aber weiterhin seine Dummheit. Beispielsweise am vergangenen Samstag in der sogenannten "Gruppentherapie" spielte der Ungermane eine Videosequenz aus einem Parlament ein. Andy meint, dass der dänische Ministerpräsident zur Coronapolitik befragt.
Nun, die zwei Herren sprechen niederländisch dabei.
Nach Hinweisen aus dem Chat, dass das die niederländische Sprache ist, meint Andy, der dänische Ministerpräsident wird im niederländischen Parlament zur Coronapolitik befragt.
Man sieht ein Bild von Herrn Rutte, dem niederländischen Ministerpräsidenten während Andy dies äussert.
Faul und dumm ist eine besondere Kombination bei ihm.
Am Sonntag "gedenkt" der Ungermane den Opfern des Luftangriff auf Hamburg im Jahre 1943. Der Film "Hellstorm" wird auszugsweise abgespielt und kommentiert. Das übliche Geblubber von den wehrlosen, unschuldigen, friedfertigen deutschen Frauen und Kinder wird angeheizt. Andy möchte später noch eine Kerze mit Schild aufstellen, damit auch andere gedenken. Schäbig sieht das aus. Ein abgerissener Kartonfetzen ohne Blume mit der Billigtrauerkerze von Penny.
Siehe Anhang (ich hoffe, das klappte)
Am Montag verdreht jener Sieglose den Veganismus. Nicht weiter erwähnenswert.
Aber zwischen dem Ende des Sonntagsstreams und Montagmittag passierte noch eine wunderbare Kleinigkeit. Mit Restream hat Andy seine Trovo-Streams bisher auch auf Facebook und Youtube live gezeigt und dort als VOD belassen. Zuschauerzahlen lagen bei Fb bei ca. 10 und bei Yt bei ca. 20.
Offensichtlich hat Youtube ein Problem mit dem Ungermanen und Hamburg, denn sein Kanal "Der vegane Germane 2.0" ist gelöscht worden.
Die gleiche Thematik war vor zwei Jahren für seine Entfernung von Youtube auch verantwortlich, sofern mir das korrekt erinnerlich ist.
Der Kanal hatte am Schluss noch 1.940 Anhänger. Er verbleibt nun noch mit zwei anderen Kanälen dort, "Meinungsverbrechen n.e.v." mit 159 und "Federfehde" mit 666 Anhängern. Der Kanal "Der vegane Germane Mirror" (1.370 Anhänger) wird von dem halb verstossenen Robert aus Gladbeck eher unregelmässig bespielt.
Andys Enttäuschung über die Kanallöschung war sehr gefasst, nüchtern und fatalistisch.
Sofern ich Aussagen in seinen Trovo-Streams, Chat und Discord richtig interpretiere, dann bereitet Andy das Streamen auf seinem eigenen Server bzw. bei IBM für Mitte/Ende September vor. Ich könnte es aber auch falsch verstehen.
Sichtlich erfreut ist der Ungermane immer wieder bei Nachfragen zur Wanderung am Samstag, den 07.08., am Hermannsdenkmal und den Externsteinen.
Na, ob das so spassig wird, werden wir sehen...
So und nun huldige ich dem lokalen Sandgott und der Wassergöttin.
Gehabt euch wohl, ihr Malocher der Sonne!