Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1080 am: 1. Mai 2020, 18:06:40 »
Aber was will er und damit sagen? Sucht er eine alleinstehende Mutter mit zwei Kindern?
Bitte solche Vorstellungen für die zartbesaiteten Seelen unter uns spoilern... mir wäre beinah die Sauerländer Schweinshaxe aus der einen Hand und die Potthucke aus der anderen gefallen.

Möglicherweise ist das seine Art des Brunftrufes, aber was sagt die Inga dazu... der Brief wird immer umfangreicher
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1081 am: 1. Mai 2020, 20:26:19 »
Aber was will er und damit sagen? Sucht er eine alleinstehende Mutter mit zwei Kindern?
Er ...
Spoiler
würde gerne mal den Kopf in den Schoß eines Mannes im wallenden, weißen Kleid legen und/oder wäre gerne eine deutsche Mutter?
[close]
... will gerne mal wieder in reinen, deutschen Gewässern mit dem Schiff spielen. Nun, der Rhein ist gar nicht mehr so dreckig. Und Schiffe gibt's genug.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1082 am: 2. Mai 2020, 10:35:20 »
Zitat von: VG
Die vielen Millionen deutschen Zivilisten, Frauen, Kinder und natürlich auch Kriegsgefangenen, die Opfer von Mord, Verfolgung, Vergewaltigung und anderer Gräueltaten wurden, müssen endlich in aller Grausamkeit auf den Altar der Wahrheit gelegt ... werden.


Müssen "in aller Grausamkeit" auf den Altar gelegt werden? Warum auch immer der große Tier- und Menschenfreund die Toten selbst nach mehr als 75 Jahren nicht ruhen lassen kann, sondern aus ihren Gräbern reißen will, um ihre Gebeine auf Altäre zu verfrachten.

Zitat
Dieses Volk leidet an einem nie aufgearbeiteten Trauma, einer unendlichen Trauer die niemals offen verarbeitet werden durfte.

Quark! Nicht "dieses Volk" leidet, sondern einzig und allein DU leidest an nicht aufgearbeiteten Traumata und an einer unendlichen Traurigkeit. Aber du leidest auch nicht an fiktiv aufoktroyierter Schuld oder an der Tatsache, dass deine Ahnen einen unsäglichen Krieg angezettelt und verloren haben. Du leidest nicht mal am Leid der Tiere, dass du zu gern in so widerwärtig genüsslicher Weise auszuschlachten versuchst.

Du leidest an dir selbst. An deiner Mut- und Machtlosigkeit. An deinem profunden Un- und Nichtwissen sowie deiner überragenden Erfolglosigkeit. Deine Wut und deinen Hass auf dich selbst richtet du gegen imaginäre Feinde, während du deinen Frust und deine Enttäuschung über dein Leben in völlig übertriebenes und unangebrachtes Mitleid in geschlachtete Tiere und von Kriegen geschlachtete Menschen transformierst. Weil du nicht über dich zu trauern und zu weinen wagst, nutzt du andere Opfer als Ersatz. Und nur weil du nicht den Willen zur Veränderung von dir selbst aufbringst, sollen wir uns alle ändern, soll die Geschichte auf den Kopf gestellt werden, um deine Schmerzen zu lindern.

Das wird nicht funktionieren und warum bitte sollen wir alle dir bei deinen krampfhaften und untauglichen Versuchen mit dir selbst klar zu kommen helfen?

Zitat
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass kein Volk dieser Welt, jemals mehr Leid, Elend und Qualen durchleben musste, wie die germanischen Völker.

Überzeugung ist keine Wahrheit und weder in der Geschichte noch in der Gegenwart wäre festzustellen, dass es "den germanischen Völkern" besonders schlecht ergangen wäre. Da dürften die Kurden, die Armenier, die Indianer, die Rohyinga, die Palästinenser, die Syrer und ganze Heerscharen von indigenen Völker doch wohl bitterst lachen wenn "die Germanen" über ihr furchtbares Leid und Elend klagen.

Du empfindest Leid, Elend und Qualen! Sonst empfindet das kaum einer in diesem Land. Und von all denen, die das Schicksal hart getroffen hat, kommen die nur die allerwenigsten auf den Gedanken ihre Gefühle so wie du einer kruden Fiktion anzulasten, die äußerst abwegig ist und außerdem wohl kaum zu solchen Qualen führen würde, wenn es sie denn gäbe. Du jammert einfach nur wieder, weil du mit deiner Situation und mit dir selbst höchst unzufrieden bist. Was mir auch durchaus verständlich ist.

Zitat
Ich bin gerne bereit, meine Position einzunehmen. Ein Sklave in einem besiegten Volk zu sein, dass der Willkür anderen untersteht. Das ist der Lauf der Zeit und wäre nicht das erste mal der Fall, in unserer Geschichte.

Ein Mann, ein Wort und viele hohle Worte. Aber einverstanden! Die NWO erhebt dich in den ehrenvollen Posten des städtischen Fusselaufklaubers und Fädcheneinsammlers, übergibt dir einen Eimer sowie eine Fusselaufklaubzange und erwartet dich zum Dienstantritt am Montag um 8 Uhr auf dem Marktplatz. Da kannst du dann endlich deinem geliebten Volk dienen und deine fiktive sowie reale Schuld abtragen. Bis dann!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Agrippa, ArV, SirUlrich

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1083 am: 2. Mai 2020, 15:40:58 »
Livestream vom gestrigen Abend des leidenen Ungermanen. Leidet er wirklich an sich selbst oder leiden seinen Zuseher und -hörer.... meinen Masochismus befriedigt das jedenfalls nicht...
https://www.twitch.tv/videos/608277636

Neben einigen kleineren Themen, hat Brokkolibizeps sogar ein Hauptthema. Bis er dahin kommt vergehen beinah zwei Stunden.
Diese füllt er mit ausschweifenden Palaver sowie einigen Antworten auf Chatfragen. Würde er nicht ständig von Einpielern und Spendenmeldungen unterbrochen, könnte er auch einen Redefluss entwickeln.

Gleich zu Anfang, Thema 1: Die Protokolle der Weisen von Zion.
Für den Historiker von Youtübingen, der sie nicht vollständig gelesen hat, ist nicht geklärt, ob diese echt oder gefälscht sind. Inhaltlich haben sie seiner Auffassung nach einiges beschrieben, das dann auch eingetreten ist. Unkorrekt! Die Protokolle sind Fälschungen, ausreichend Studien haben dies aus mehreren Perspektiven beleuchtet und genügend Belege für ihre Fälschung festgestellt.

Thema 2: Der IQ
Für den Ungermane ist der IQ-Wert bzw. -test sinnfrei ohne Aussagekraft. Er bedeutet nur, dass jemand genügend Vorbildung hat. Die Einordnung in niedrige und hohe IQ-Werte sind nichts anderes als Schubladenbestückungen.

Thema 3: Hass auf Deutsche
Der Ungermane hat sich jahrelang damit auseinandergesetzt wieso die Deutschen so gehasst werden. Werden wir Deutschen das?
Die umfangreichen Konflikte und Kriege der letzten Jahrhunderte basieren nicht auf wirtschaftlichen und/oder politischen Gründen, sondern eher, vermutlich, auf einen tiefsietzenden Hass auf die Deutschen. Er verweist hierbei auf seinen, nicht konkret benannten, Videos aus den letzten Jahren.
Die Gedanken sind verschwurbelt. Also werden die Deutschen jetzt gehasst, weil die Hassenden in ihren tieferen Inneren einen Hass auf die Deutschen verspüren.... erstmal vorher auf den Pott gehen bevor solche Flatuenzen verbal geäußert werden.

Thema 4: Q-Anon
Dem Ungermane sind die Hintergründe von Q-Anon nicht ganz klar, es interessiert ihn auch nicht besonders. Trotzdem setzt er zu einen zehnminütigen Laberei an.
Sofern die US-Streitkräfte aus Deutschaland abziehen, die NATO ihren aggressiven Charakter verliert, wirklich(TM) freie Wahlen in Deutschland stattfinden und die sogenannte BRD-Frage geklärt wird, erst dann wird sich der Ungermane von seinem KloThron runter bequemen und über Q-Anon uns seine Meinung mitteilen.
Die Kurzversion wäre: "Nein, interessiert mich nicht. Ist nur Ablenkung" So als kleiner Tipp am Rande des Biggesees

Zwischendurch äußert der Ungermane doch tatsächlich, dass er nicht an eine Verschwörung aller Juden glaubt. Auch ein gemeinschaftlicher Plan aller Muslime besteht nicht.
Das sollen wohl Ausflüchte sein für seinen Antisemitismus. Nur, weil er nicht alle Juden meint, sind bspw. die Banken trotzalledem von Juden kontrolliert. Und das kann natürlich niemals nicht ihn zum Antisemiten machen. Das hört sich aber in seinen ach so tollen Videos nicht so an. Der Antisemit hasst nicht alle Juden, sondern nur die Juden, welche die Kontrolle haben. Welch eine Beliebigkeit.

Thema 5: Gespräche mit Frank Kraemer und dem VolXentleerten
Auf Chatfrage nach Gespräche mit den zwei vorgenannten, erläutert der Ungermane seine grundsätzliche Bereitschaft mit ihnen zu reden.
Mit Frank Kraemer ist er letztes Jahr zum Heruka-II-Kongress gemeinsam gefahren, mutmaßlich in Guthsmannshausen, und hat ihn als interessanten Gesprächspartner erlebt. Gleich und gleich gesellt sich gerne, auch bei Rechtsextremisten Auch mit dem VolXLeeren würde der Ungermane reden. Er weiss zwar nicht genau worüber, aber es würde sich sicherlich etwas finden. Der Ungermane wird beides überdenken und ggf. mit den beiden in Kontakt treten.
Mhhh... da ist doch der Wurm drin! Bei Auspackvideo vom 16.04. des Nikolais wurde dieser auf den Ungermanen angesprochen und äußerte jenen per Mail angeschrieben zu haben. Wer von den beiden Realitätsverdrehern lügt jetzt nun?
Spoiler
[close]
[/i]

Thema 6. Totenzahlen in der UdSSR im II. Weltkrieg
Auch hinsichtlich der genannten Zahlen von 25 bis 30 Millionen Toten Sowjets im II. Weltkrieg ist der Ungermane äußerst "skeptisch". Wenn, so seine Unlogik, für Dresden "nur" 25.000 Tote angegeben werden, obwohl es doch wahrscheinlich 300.000 oder 500.000 und für ganz Deutschland 4-5-6 Millionen Opfer gegeben hat, wie kommt "man" dann für die Sowjetunion auf 25 Millionen Tote. Einmal bitte den Quadrateimer, denn ich kotze schon wieder im Quadrat. Dieser Dummdödel, vor lauter Unkenntnis haut er hier mal wieder die Opfer-Karte raus. 
Es sei ja klar, dass die Geschichtsschreibung eine der Sieger ist - Jackpot, ich bin ein Siegertyp  :dance: :dance: :dance: - und auch nicht der Wahrheit entspricht, kommen ihm diese Zahlen unrealistisch vor. Oh, du großer, weiser Mann erleuchte uns mit deinen Erkenntnissen. Insbesondere mit den Belegen. Aber diese Hanswurst hat ja die Sojabohne der Erkenntnis der Wahrheit gegessen...

Hauptthema: Die Rede von MdL Fichtner im BaWü
Der Ungermane spielt die Rede von Herrn Heinrich Fichtner aus dem Landtag Baden-Wurtembergs vom  29.04. und den Disput mit der Landtagspräsidentin Muhterem Aras ein.
Er ist begeistert von diesem Paria, hat ihn schon per Mail angeschrieben und zu einem Gespräch eingeladen.
Daneben ist der Ungermane mal wieder ungehalten über die "Schauspieler" im Landtag, die sich schlimmer benehmen als ein Kindergarten.
Auch gegenüber der Landtagspräsidentin geifert nicht nur der Chat eifrig, auch der Ungermane äußert sich abfällig. O-Ton: "Wer nicht ein eins A deutsch spricht, gehört nicht auf so eine Position" Ich finde auch, die schwäbelt ganz schön...
Da der Ungermane mal wieder nichts vorbereitet hat, ist er sehr verwundert, dass der Fichtner einen eigenen Youtube-Kanal hat, wie ihm eine Chatuser mitteilt.
Sein dortiges Video, welches auch die Szenen nach der Rede und dem Verweis von Rednerpult und Plenum zeigt, ist für den Ungermanen einen weiteren Begeisterungssturm wert.
Die Anwesenheit von Polizeikräften führt zu Sätzen der Unkenntnis beim Andymandy. So äußert er, Abgeordnete geniessen doch Immunität - er liest nochmal schnell den Wikipediaeintrag dazu vor - und können doch nicht für Reden strafrechtlich belangt werden. Der Hinweis von Chatusern auf Hausrecht erscheint ihm nicht schlüssig. Mal kurz für doofe Ungermanen: Herr Fichtner wird nicht strafrechtlich für seine dumme Rede belangt. Herr Fichtner hat sich nicht an die Geschäftordnung des Landtages gehalten, die Präsidentin hat ihn darauf hingewiesen und dreimal zur Ordnung gerufen und dann gemäß dieser das Rederecht entzogen sowie wegen seiner weiteren Akte von Sitzung ausgeschlossen. Alles Maßnahmen, die sie Kraft der Geschäftsordnung, anordnen darf/muss. Die Hinzuziehung von Polizisten kann sie ebenfalls veranlassen, um die Ordnung zu gewährleisten. Diese Polizisten sind nämlich nicht Organe der Exekutive (Innenministerium), sondern dem Landtag als Verfassungsorgan untergeordnet. Die Präsidentin übt hierbei die unmittelbare Vorgesetzenfunktion aus.
In seiner ihm eigenen Art und Weise der Verachtung von Abgeordneten erwähnt der Ungermane natürlich auch die hohen Verdienste von 10-14.000 € pro Monat. Soviel ungefähr erhält auch die, seine Worte, "Volksverhetzerin" Anne Helm im Berliner Abgeortnetenhaus, um weitere gegen Deutschland anzuschreien. Die Uniformiertheit ist mal wieder unterirdisch. Abgeordnete des Landtages BaWü erhalten 8.210 € plus 1.805 Altersvorsorgebeitrag pro Monat, die von Berlin 6.250 € (https://www.landtag-bw.de/home/der-landtag/abgeordnete/diaten.html). Da verdient die Sekretärin einer Abteilung bei Daimler stellenweise mehr, von Ärzten, Juristen, Managern, Behördenleitern mal gar nicht geredet. In Anbetracht von Arbeitspensum, Verantwortung und Öffentlichkeit ist das eher eine geringe Entlohnung. Meiner Auffassung nach könnten solche Diäten auch wesentlich höher sein, unter bestimmten Bedingungen.
Im weiteren Verlauf der Thematik Fichtner werden noch Videos von Ausfällen von Gedeon und Räpple eingespielt, bevor kurzzeitig das Internet des Ungermanen teilweise zusammenbricht. Er ist sichtbar, aber für ihn ist nichts sichtbar. Schade, das es nicht länger verstummte.

Für den Mai hat sich der Ungermane einen Plan konzipiert. Nach dem wird es Thementage in Zukunft geben. Ein Tag ist für Counter-Strike-Zocken und als Spassveranstaltung gedacht.
An anderen Tage wird er Geschichte/Zeitgeschehen behandeln. Als erstes will er nächste Woche den Deutschlandvertrag mit dem Chat durcharbeiten. Deutsche Verfassungen und auch der 2+4-Vertrag sind mögliche andere Themen. Das bringt mich selbst auf eine Plan... ich tippe schonmal vor...

P.S.: Ich versuche wirklich mich kurzzufassen, offensichtlich hat das mal wieder nicht geklappt.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Gutemine, Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1084 am: 2. Mai 2020, 17:41:55 »
Schade ich muss schon wieder 168h warten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1085 am: 3. Mai 2020, 15:28:06 »
Schade ich muss schon wieder 168h warten.
Ich nehme auch Kuchen jeglicher Art  :)
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1086 am: 4. Mai 2020, 11:39:30 »
Hat sich der Gemane schon zum Hildmann geäußert? Das ist doch ein Bruder im Geiste für ihn.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1087 am: 5. Mai 2020, 13:24:47 »
Hat sich der Gemane schon zum Hildmann geäußert? Das ist doch ein Bruder im Geiste für ihn.
In keinster Weise, obwohl einer seiner Lakaien - bezahlter Bote vom Büro 835,94 der Abteilung 37 in UG 457 - deine Frage in den Discord-Kanal getragen hat.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1088 am: 7. Mai 2020, 15:36:46 »
Fünf Tage Ruhe vor dem Ungermanen... eine leichte Hoffnung flammte auf, dass er medial endgültig verstummen würde. Doch die, die ihr leset, lasst alle Hoffnung fahren... (In Abwandlung von Dantes Inferno)

Der geschätzte Agent @lobotomized.monkey und ich fanden uns gestern in weiten, weiten virtuellen Welten des Internet zusammen, um auf einem schummrig-finsteren Dateipfad, hinter zwei sich gegenseitig formatierenden rechtsesoterischen Bots, die fragmentierten Überresten einer Gestalt zu lauschen.

Nach der Anmeldung unter den Namen lobomonk und Konsulagrippa grüßten wir freundlich in die Runde herein. Nur wenige Sekunden danach informierte Twitch Agrippa darüber, dass er gesperrt wurde. Der Mitagent überlebte nur unwesentlich länger, womit er sich wieder den Stickereien aus der Zeit von Poppo von Magna Frisia  hinwenden konnte.

Inhaltlich lässt uns der Ungermane wissen, dass er ab dieser Woche seine Livestream gemäß eines Programmplanes durchführt. Er wird nun Montags, Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags jeweils um 21 Uhr Livestream mit vorbereiteten Inhalten durchführen.  :think:
Spoiler
[close]

Das Hauptthema des gestrigen Streams war Geld. Bis er dahin gelangt, vergehen zweieinhalb Stunden.
Denn vorher widmet sich der Ungermane noch drei anderen Themen, die eher spontan kurz vorher dazugekommen sind.

Thema 1: Die Schutzmasken
Der Ungermane erläutert mithilfe der Herstellerseite von FFP-Masken und Rückgriff auf RKI- und Wikipedia-Websiten, die Untauglichkeit der Masken gegenüber den Coronaviren.
So liest er deren Größen vor - FFP3-Masken bis 0,6 Mikrometer, Coronaviren 100 bis 500 Nanometer - und schlussfolgert daraus deren Nutzlosigkeit sowie die Erkenntnis, dass wir alle in einem NWO-Gebilde als Sklaven gehalten werden.
Hinweise aus dem Chat von einem User, dass Coronaviren vornehmlich durch Aerosole bis zu einer Größe von 5 Mikrometer übertragen werden und desweiteren durch, auch einfache, Masken der Luftausstoß aus dem Mund erheblich herabgesenkt wird, werden vom altgermanischen(TM) Recken(TM) kurz angesprochen und als irrelevante Meinung nach dem Versuch einer Recherche darüber abgetan.

Thema 2: Hagen Grell und der VolXleere
Durch seine Lakaien auf das Video der beiden Vorgenannten kurz vor der Sendung aufmerksam gemacht worden, widmet sich der Ungermane seiner großen (HG) und kleinen (NN) Liebe erhebliche Zeit in seinem Livestream. Dabei äußert er seine immernoch bestehende Gesprächsbereitschaft mit Hagen Grell, anscheinend um doch noch seine Liebesbekundungen erwidert zu bekommen.
Neben den üblichen Hagen-Grell-Ansagen - wo sind 140.000 € hingeflossen, was ist mit der Anzeige, wo wohnst du - moniert der Ungermane vornehmlich die Künstlichkeit des VolXloosers. Das artet in soweit aus, dass einige Chatteilnehmer ihm Lästerei und Oberflächligkeit vorwerfen sowie sich verabschieden - für immer ist unwahrscheinlich...

Hauptthema: Geld
Nur zwei Stunden und zweiundvierzig Minuten nach Start des Livestreams beginnt der Ungermane mit dem angekündigten Hauptthema.
VivoterraTV hatte Herrn Apl. Prof. Dr. Franz Hörmann von der Wirtschaftsuniversität Wien interviewt. Inhalt ist das Geldsystem allgemein und ein paar Statements speziell zur jetzigen Zeit.  "Hörmann befasst sich mit Geldtheorie, vor allem dem Giralgeld, das durch einen Buchungssatz entsteht. Seiner Auffassung nach ist Geld kreditbasiertes „Schuldgeld“ und wird von den Banken als Fiatgeld im Rahmen der Geldschöpfung erzeugt", so beschreibt Wikipedia die Forschung von Hörmann. Darüberhinaus wurde er im Januar 2017 in der Partei "Deutsche Mitte" als finanzpolitischer Sprecher aktiv, heute scheinbar nicht mehr dort. https://web.archive.org/web/20170819201133/https://deutsche-mitte.de/prof-dr-franz-hoermann-wird-dm-sprecher-fuer-finanzpolitik/

Der Ungermane ist hellauf begeistert. Schwärmt davon, dass dieser Mann das Gleiche ausspricht wie er. Dabei verweist er auf seinen Werk "1939 - Der wahre Grund?", in dem er selbiges auch schon angesprochen hat. Sehr gerne würde der entgermanisierte Recke mit Hörmann diskutieren. Das ganze Interview kommentiert er und doch sagt er inhaltlich nichts. Nach etwas mehr als einer Stunde ist das Hauptthema auch durch.

Danach widmet sich jener Unvegane wieder verstärkt dem Chat. Dort sind irgendwelche anderen Palavereien zwischendurch entstanden. Der Ungermane krätscht irgendwo rein und labert nun über die Deutsche und das Wort Deutsch. Die Deutschen sind hier schon seit 2-3000 Jahren, sterben nur aufgrund der niedrigen Geburtenrate aus und werden durch Einwanderung ersetzt. Dabei ist doch "deutsch", dessen Eltern und Großeltern Deutsche waren. Denn Deutschsein ist mehr als Sprache und Kultur, sondern auch Abstammung und Rasse. Die Angabe, dass noch 60 % der Deutschen mehr als drei Generationen, die hier schon gelebt haben, hält er für unzutreffend. Nach seinem Gefühl - er war seit mindest vier Stunden nicht mehr auf dem Pott - trifft das höchsten auf einen einstelligen Prozentteil der Deutschen zu.

Auch das Wort "deutsch" wird von ihm als Kunstwort bezeichnet, das erst vor 150-200 Jahren entstanden ist.  :scratch: :facepalm: :scratch: :facepalm:
Etymologisches Wörterbuch des Deutschen:
deutsch Adj. ahd. thiutisk (um 1000), mhd. diutisch, diutsch, tiutsch, tiusch, (md.) dūdesch, dūtsch, dūsch, nhd. (häufig bis ins 16./17. Jh., gelegentlich noch 2. Hälfte 18. sowie 19. Jh.) teutsch, asächs. thiudisc, mnd. dǖdesch, mnl. (holl.) duutsc (woraus engl. Dutch ‘holländisch’), nl. duits, fläm. dietsc; zu aengl. þēodisc, got. þiudiskō
https://www.dwds.de/wb/deutsch


Quintessenz des Abend:
Obwohl ich so ein netter Kerl bin, wurde meine Meinungsfreiheit vom Ungermane direkt zensiert.
Der Andymandy entpuppt sich mal wieder als teilweise lernunwillig - strengt ihn wahrscheinlich an - und teilweise einfach nur dumm sowie stellenweise als Lästermaul.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, ArV

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1089 am: 7. Mai 2020, 16:12:50 »
In Geldangelegenheiten ist der Herr Hörmann unbestritten eine Konifere ersten Grades, immerhin kann er aus dem reichen Erfahrungsschatz der eigenen Privatinsolvenz ein unermessliches Wissen schöpfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1090 am: 7. Mai 2020, 16:33:00 »
kann er aus dem reichen Erfahrungsschatz der eigenen Privatinsolvenz ein unermessliches Wissen schöpfen

Logisch, da sieht man wieder das betrügerische Geldsystem.

Auf Wikipedia sind die Titel der Diplomarbeit, Promotion und Habilitation aufgeführt.  Bei der Promotion kommen wir aufgrund des Titels arge Zweifel an dem wissenschaftlichen Gehalt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix, Agrippa

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1091 am: 7. Mai 2020, 17:19:56 »
(…)
Nach der Anmeldung unter den Namen lobomonk und Konsulagrippa grüßten wir freundlich in die Runde herein. Nur wenige Sekunden danach informierte Twitch Agrippa darüber, dass er gesperrt wurde. Der Mitagent überlebte nur unwesentlich länger, womit er sich wieder den Stickereien aus der Zeit von Poppo von Magna Frisia  hinwenden konnte.
(…)

Ein guter Neo-Nazi ist nur wer sich früh in Methoden des Faschismus übt - in diesem Fall darin unliebsame Stimmen zu zensieren.

Aber Vorsicht mein lieber Andreas, echte Neo-Nazi dürften dich aufgrund deiner Ernährungsweise doch eher als Randgruppe sehen und wir wissen ja was mit solchen Leuten die sich nicht dem "Standard" unterordnen in einem echten Regime passiert.
Auch Märchen Ansichten wie "schon die alten Germanen ernährten sich rein vegan" dürfte bei echten Nazis auf eher wenig Gegenliebe treffen.
Du kannst also froh sein in einer Demokratie mit echter Meinungsfreiheit zu leben, dass du noch immer auf Sendung bist ist der beste Beweis für die Existenz dieser. Aber das werden Leute wie du vermutlich nie verstehen.

Also spiel nur weiter den Diktator auf deinem Discord und deinem Twitch-Kanal, so können wir gut darstellen warum bei uns Meinungsfreiheit gelebt wird.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1092 am: 8. Mai 2020, 19:57:08 »
Der Ungermane muss auch mal wieder seinen Geschichtsrevisionismus zm heutigen Tag von sich geben.
Ist der gefallene Soldat auf dem Bild der Andymandy selbst? Die Nase sieht seiner ähnlich...
Ansonsten ist das die übliche Geplapper. Alles ist schlechter geworden, die Deutschen wurden geschlachtet und werden seit dem erniedrigt. Der Sieger schreibt die Geschichte und lehrt sie auch noch. Aber der Ungermane kennt die Wahrheit(TM), es war alles ganz anders: Die Gruppe Steiner konnte sich mit der 12. Armee (Wenck) vereinen und zuschlagen. Die 1.000 Stuka-Bomber aus der Tschechei sind ebenso in den Angriff übergegangen und vergessen wir die riesige Zangenbewegung - wegen der der Feind nur soweit ins Reich gelassen wurde - nicht, die die feindlichen Armee in einer einzigen Bewegung vernichtet haben...  :banghead: :banghead: :banghead: :puke: :puke: :puke:


Nachtrag: Die bei Youtube hochgeladene Version seines letzten Livestreams (06.05.) kommt anscheinend nicht besonders gut an.
Besonders interessant, das Statement von "Die Kaprunin". Dahinter steckt die bisherige ungermanische Unterstützerin "RebeccaChenOficial", ist das eine Bruch ider nr eine Delle. Den Livestream hatte sie schon wütend direkt verlassen als der Ungermane über den VolXleeren gelästert.
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 8. Mai 2020, 20:15:09 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1093 am: 11. Mai 2020, 19:19:15 »
Die Streams vom Wochenende in einer Zusammenfassung.  Lehnt euch zurück, esst Kuchen und trinkt Tee dabei!

Gemäß des Sendeplanes des Ungermanens hat der Selbige am Freitagabend einen Spiele-Stream veranstaltet.
Dabei zockte er mit einigen anderen, darunter auch zwei oder drei seiner Unterstützer, CounterStrike Global Operation. Das Ganze zog sich über vier Stundendahin. Vereinzelt beantwortete der Ungermane hierbei Fragen aus dem Chat.

Zweiter Stream am Samstagabend. Dauer Vier Stunden und zehn Minuten!
Thema: Tag der Befreiung
Der Ungermane widmet sich dem Kriegsende vor 75 Jahren und hat auch eine Meinung dazu, welche er allen kundtun will. Leider folgt er nicht der Weisheit, wenn man keine Ahnung das Maul zu halten.
Faul und bequem wie er ist lässt er erstmal sein Video „Eine deutsche Geschichte“ aus dem Jahre 2019 laufen. In diesem Werk stellt er fest, dass in Deutschland kein Rechtszustand, sondern Kriegszustand herrscht. Die Deutschen werden tagtäglich belogen und indoktriniert. Der Ungermane hingegen studiert seit zehn Jahre die Geschichte und offenbart, dass die schlimmsten Verbrechen in der Geschichte nur an den Deutschen begangen wurden.
Seitdem I. Weltkrieg wird versucht die Deutschen auszurotten. Er führt den Steckrübenwinter 1916/17 und die Hungersnöte nach dem Krieg sowie die Inflation an. Auch dient der Versailler Vertrag nur der Knechtschaft der Deutschen. Die sogenannten „Goldenen 20er Jahre“ sind nur Heuchelei.
In Wahrheit müssen die Deutschen für gewissen Leute auf Jekyll Island schuften sowie die Plünderungen durch Polen, Franzosen und Belgier über sich ergehen lassen. Erst in den Jahren ab 1933 widersetzt sich Deutschland. Wodurch im II. Weltkrieg wieder satanische Pläne gegen sie durchgeführt werden. Die Bezeichnung der Operation der Bombardierung können seiner Meinung nur von geistesgestörten Menschen stammen.
Nachdem Ende des Krieges sterben mehr Deutsche als im Krieg selbst. Es werden die Rheinwiesenlager aufgeführt, von den Plänen der Quebec-Konferenzen schwadroniert und die Zahl von 12 bis 16 Millionen toter Deutschen genannt.

Nach dem Video führt der Ungermane Teile der Rede von Herrn Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier vor. Er attestiert ihm ein völlig falsches Geschichtsbild. Mit Ende des Krieges begannen die Todesmärsche und Gräueltaten gegen die Deutschen. Indirekt relativiert er damit die Kriegsverbrechen der dt. Wehrmacht. Von der Shoa mal abgesehen.

Es folgt die Tagesschau und der Abschnitt über die Feierlichkeiten in Russland zum Tag des Sieges. Der Ungermane findet diese Heuchelei widerlich. Die damaligen Soldaten waren geistesgestörte Mörder und Vergewaltiger.

Er, der tolle Recke™ will doch nur den deutschen Opfern gedenken, an die doch keiner anderer denkt. An die sechs Millionen toten deutschen Soldaten, an die hunderttausende bis Millionen deutscher Frauen, welche vergewaltig wurde, und natürlich wieder an die Männer in den Rheinwiesenlagern, in den auch Millionen starben. Hierbei empfiehlt er den Film „The other losses“. Liest aber auch einen Artikel der Welt und den von Wikipedia dazu teilweise vor. Deren Angaben von 10. bis 40.000 Toten sind völlig unrealistisch und geistesgestört. Eigene Zahlen nennt er nicht genau, spricht aber von Millionen. Da keine Zählungen stattfanden und die meisten Leichen verschachert wurden, sind die Totenzahlen nur schätzbar.

Zu diesen Themen kommen noch ein paar kleine und mittlere, welche insgesamt erheblich Zeit einnehmen. In Interaktion mit dem Chat wird Staatenlos.info angesprochen. Der Ungermane hat dessen Beiträge vor Jahren gesehen, nun hält er nur noch für verwirrt und am Kern der Sache vorbei.

Thema Volklehrer und Hagen Grell. Der Name des Ersteren ist immernoch anmaßend, auch ist er unathenitisch und aufgebaut im Gegensatz zu solchen wie MSZoff und Till Eulenspiegel. Auch ein Frank Kraemer, mit dem er einmal Auto gefahren ist zum Wardon-Kongress, ist ein sehr vernünftiger Mann, gebildet und ehrlich.
Danach wird noch Hagen Grell, Oliver Flesch, Alkohol, Rauchen, Disziplin und sonstige Angelegenheit mit dem Chat belabert.

In Stunde 3:20 stellt er in Aussicht auch mit Personen zu diskutieren, die nicht seiner Meinung sind. Vorraussetzung sei mindesten Namen und Gesicht zu nennen. Aber die räudigen Gestalten aus der linken Ecke, denen er dies schon mehrfach angeboten hat, sind dafür zu feige. Denn, wenn sie ihre Argumente vortragen würde, dann würde jeder sehen wie geistesgestört sie seien.

Dritter Stream vom Sonntagabend. Dauer drei Stunden und fünfundzwanzig Minuten.
Thema des Abend ist der Deutschland-Vertrag
Der Ungermane hat auch extra Einspieler dafür gebastelt mit Ausschnitte von Schäuble und Gabriel sowie zwei mit Marschliedern.

Es beginnt wie so häufig, der Ungermane spielt wieder Videos von anderen ein. Zuerst das Video „Kriese“ vom YT-Kanal „Weltfrieden 2020“ und dann noch eins von „MSZoff“ mit dem Titel „MenschTV | Weltanschauungen Zurück zu den Wurzeln 1v3“.
Beide Videos präsentieren beispielhaft die Gedankenwelten von Reichsbürgern. Es kommt beim Ersteren die breite Palette der Privatisierung, Kriegsrecht, Besatzung durch die USA, fehlender Geltungsbereich des GG durch Änderung von Artikel 23 sowie Deutschland-ist-Eigentum-des-Vatikans-und-Israel-Ding vor.
Während der „MSZoff“ die Entstehung des Grundgesetzes falsch und irreführend aufschlüsselt. Dabei rezitiert er immer wieder die eine bekannte Rede von Carlo Schmid („Wir haben keine Verfassung zu machen“). Springt zu Definitionen bei Wikipedia für die Begriffe Reichsbürger, Revision, Weltanschauung. Hoppst zu den Reparationsforderungen der griechischen Regierung Tsirpas von 2015 und blendet eine Deutschlandkarte ein, wobei er hier die historischen Ostgebiete als heutiges Ostdeutschland betitelt.

In beiden Fälle stimmt der Ungermane im Großen und Ganzen den Aussagen zu, nur vereinzelt äußert er andere Auffassungen wie bspw. bei den Eintragungen des UKIP-Registers. Bezüglich der rechtlichen Hierarchie – die Reihenfolge ist wie folgt: Menschrechtskonvention, Staats-/Völkerrecht, HLKO, Besatzungsrecht (SHAEF., SMAD., Kontrollrats-, Hohe Kommission-Gesetze sowie Besatzungsstatut), danach erst Grundgesetz und Bundesrecht – stimmt der Ungermane dieser ausdrücklich zu. Führt aber aus, dass es in der Praxis nicht so ist wie bspw. der Kosovokrieg und die Corona-Verordnungen zeigen.

Nun – bei Stunde 2:35 von 3:25 – beginnt das Hauptthema, der Deutschland-Vertrag in Form der Pariser Verträge von 1955. Schon die Einführung ist für ihn reine Indoktrination. Ebenso ist ihm es skurril, wieso die UdSSR (die er immer als Russland bezeichnet – bitte merken!) nicht dabei ist.

So beginnt er nun den ersten Artikel vorzulesen. Schon beim ersten Absatz stockt er, da dort von „Bundesrepublik“ gesprochen wird und nicht von „Bundesrepublik Deutschland“. Seiner Auffassung nach muss das doch eine Bewandtnis haben, ergibt aber für ihn hinten und vorn keinen Sinn. Er schaut kurz in den Wikipedia-Artikel und findet nichts. Im weiteren Verlauf des Artikels ist von Zusatzverträgen die Rede, welche in Artikel 8 genannt werden, die Rede. Also Sprung zu diesem Artikel, vorlesen und Kommentar: „Ich habe die Zusatzverträge nicht gefunden, obwohl ich mich ein paar Tage vorbereitet habe.“
Ich habe sehr lange pausieren müssen. Der ist doch zu doof ein Loch in den Schnee zu pinkeln, wie bekommt der morgens die gleichen Socken an die Füße und den Haferlöffel in den Mund. Im Wikipedia-Artikel selbst wird direkt auf das Bundesgesetzblatt Teil II Nr. 8 vom 31.03.1955 verwiesen. Dort sind die Zusatzverträge auch abgedruckt, bspw. ab Seite 381 der Finanzvertrag.

Fortsetzung mit Artikel 2 – Vorbehaltsrechte
Der Ungermane moniert die Nennung der Begriffe „Deutschland“, „Deutschland als Ganzes“, „Berlin“ und „Bundesrepublik Deutschland“. Das ist nirgendswo definiert, was das heißen soll. Ich glaube, der fängt gleich an zu heulen! Das muss doch vorher aufgeführt werden, was darunter zu verstehen ist. Aber es ist, so der Völkerrechtler für Wirrköpfe, eh alles ein Witz. Denn die Vorbehaltsrechte führen die Rechte über alle inneren und äußeren Angelegenheiten selbst zu bestimmen (Artikel 1) doch ad absurdum.
Dass der Ungermane mal wieder den Halbsatz „vorbehaltlich der Bestimmungen dieses Vertrages.“ nicht beachtet, ist entlarvend für seine ganze Herangehensweise.

Dann liest er noch Artikel drei vor – gleich Schlussfolgerung wie bei Artikel 2 – und vertröstet auf nächste Woche Sonntag. Dann wird der Rest des Vertrags vorgestellt. Bis dahin will er ein paar Infos noch versuchen zu klären.

Des Weiteren äußert der Ungermane, dass es doch gängige Praxis damals war Kriegserklärungen und Friedensverträge, die alles regeln, abzuschließen. Den Wandel in der Geschichte hat er offensichtlich nicht mitgekriegt. Und wo zwingend vorgeschrieben ist, dass ein Krieg mit einem Friedensvertrag beendet werden muss, soll er auch mal aufzeigen.
Damit ist das auch beendet.

Nachher startet er den nächsten Stream. Ehrlich Leute, leckt mich ich geh nach Hause... Mist, ich bin schon daheim...hätte ich keinen Kuchen, würde ich heulen...
Tertius gaudens!
 

Offline kairo

Re: Der vegane Germane
« Antwort #1094 am: 11. Mai 2020, 19:58:55 »
Zweiter Stream am Samstagabend. Dauer Vier Stunden und zehn Minuten!
...
Dritter Stream vom Sonntagabend. Dauer drei Stunden und fünfundzwanzig Minuten.

7h 35 min. Bewundernswert! (Nein, der Rezensent, nicht der Urheber.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV