Livestream vom gestrigen Abend des leidenen Ungermanen.
Leidet er wirklich an sich selbst oder leiden seinen Zuseher und -hörer.... meinen Masochismus befriedigt das jedenfalls nicht...https://www.twitch.tv/videos/608277636Neben einigen kleineren Themen, hat Brokkolibizeps sogar ein Hauptthema. Bis er dahin kommt vergehen beinah zwei Stunden.
Diese füllt er mit ausschweifenden Palaver sowie einigen Antworten auf Chatfragen.
Würde er nicht ständig von Einpielern und Spendenmeldungen unterbrochen, könnte er auch einen Redefluss entwickeln. Gleich zu Anfang,
Thema 1: Die Protokolle der Weisen von Zion.Für den Historiker von Youtübingen, der sie nicht vollständig gelesen hat, ist nicht geklärt, ob diese echt oder gefälscht sind. Inhaltlich haben sie seiner Auffassung nach einiges beschrieben, das dann auch eingetreten ist.
Unkorrekt! Die Protokolle sind Fälschungen, ausreichend Studien haben dies aus mehreren Perspektiven beleuchtet und genügend Belege für ihre Fälschung festgestellt.Thema 2: Der IQFür den Ungermane ist der IQ-Wert bzw. -test sinnfrei ohne Aussagekraft. Er bedeutet nur, dass jemand genügend Vorbildung hat. Die Einordnung in niedrige und hohe IQ-Werte sind nichts anderes als Schubladenbestückungen.
Thema 3: Hass auf DeutscheDer Ungermane hat sich jahrelang damit auseinandergesetzt wieso die Deutschen so gehasst werden.
Werden wir Deutschen das?Die umfangreichen Konflikte und Kriege der letzten Jahrhunderte basieren nicht auf wirtschaftlichen und/oder politischen Gründen, sondern eher, vermutlich, auf einen tiefsietzenden Hass auf die Deutschen. Er verweist hierbei auf seinen, nicht konkret benannten, Videos aus den letzten Jahren.
Die Gedanken sind verschwurbelt. Also werden die Deutschen jetzt gehasst, weil die Hassenden in ihren tieferen Inneren einen Hass auf die Deutschen verspüren.... erstmal vorher auf den Pott gehen bevor solche Flatuenzen verbal geäußert werden.Thema 4: Q-AnonDem Ungermane sind die Hintergründe von Q-Anon nicht ganz klar, es interessiert ihn auch nicht besonders. Trotzdem setzt er zu einen zehnminütigen Laberei an.
Sofern die US-Streitkräfte aus Deutschaland abziehen, die NATO ihren aggressiven Charakter verliert, wirklich(TM) freie Wahlen in Deutschland stattfinden und die sogenannte BRD-Frage geklärt wird, erst dann wird sich der Ungermane von seinem
KloThron runter bequemen und über Q-Anon uns seine Meinung mitteilen.
Die Kurzversion wäre: "Nein, interessiert mich nicht. Ist nur Ablenkung" So als kleiner Tipp am Rande des BiggeseesZwischendurch äußert der Ungermane doch tatsächlich, dass er nicht an eine Verschwörung
aller Juden glaubt. Auch ein gemeinschaftlicher Plan
aller Muslime besteht nicht.
Das sollen wohl Ausflüchte sein für seinen Antisemitismus. Nur, weil er nicht alle Juden meint, sind bspw. die Banken trotzalledem von Juden kontrolliert. Und das kann natürlich niemals nicht ihn zum Antisemiten machen. Das hört sich aber in seinen ach so tollen Videos nicht so an. Der Antisemit hasst nicht alle Juden, sondern nur die Juden, welche die Kontrolle haben. Welch eine Beliebigkeit.Thema 5: Gespräche mit Frank Kraemer und dem VolXentleertenAuf Chatfrage nach Gespräche mit den zwei vorgenannten, erläutert der Ungermane seine grundsätzliche Bereitschaft mit ihnen zu reden.
Mit Frank Kraemer ist er letztes Jahr zum Heruka-II-Kongress gemeinsam gefahren, mutmaßlich in Guthsmannshausen, und hat ihn als interessanten Gesprächspartner erlebt.
Gleich und gleich gesellt sich gerne, auch bei Rechtsextremisten Auch mit dem VolXLeeren würde der Ungermane reden. Er weiss zwar nicht genau worüber, aber es würde sich sicherlich etwas finden. Der Ungermane wird beides überdenken und ggf. mit den beiden in Kontakt treten.
Mhhh... da ist doch der Wurm drin! Bei Auspackvideo vom 16.04. des Nikolais wurde dieser auf den Ungermanen angesprochen und äußerte jenen per Mail angeschrieben zu haben. Wer von den beiden Realitätsverdrehern lügt jetzt nun?
[/i]
Thema 6. Totenzahlen in der UdSSR im II. WeltkriegAuch hinsichtlich der genannten Zahlen von 25 bis 30 Millionen Toten Sowjets im II. Weltkrieg ist der Ungermane äußerst "skeptisch". Wenn, so seine Unlogik, für Dresden "nur" 25.000 Tote angegeben werden, obwohl es doch wahrscheinlich 300.000 oder 500.000 und für ganz Deutschland 4-5-6 Millionen Opfer gegeben hat, wie kommt "man" dann für die Sowjetunion auf 25 Millionen Tote.
Einmal bitte den Quadrateimer, denn ich kotze schon wieder im Quadrat. Dieser Dummdödel, vor lauter Unkenntnis haut er hier mal wieder die Opfer-Karte raus. Es sei ja klar, dass die Geschichtsschreibung eine der Sieger ist -
Jackpot, ich bin ein Siegertyp - und auch nicht der Wahrheit entspricht, kommen ihm diese Zahlen unrealistisch vor.
Oh, du großer, weiser Mann erleuchte uns mit deinen Erkenntnissen. Insbesondere mit den Belegen. Aber diese Hanswurst hat ja die Sojabohne der Erkenntnis der Wahrheit gegessen...Hauptthema: Die Rede von MdL Fichtner im BaWüDer Ungermane spielt die Rede von Herrn Heinrich Fichtner aus dem Landtag Baden-Wurtembergs vom 29.04. und den Disput mit der Landtagspräsidentin Muhterem Aras ein.
Er ist begeistert von diesem Paria, hat ihn schon per Mail angeschrieben und zu einem Gespräch eingeladen.
Daneben ist der Ungermane mal wieder ungehalten über die "Schauspieler" im Landtag, die sich schlimmer benehmen als ein Kindergarten.
Auch gegenüber der Landtagspräsidentin geifert nicht nur der Chat eifrig, auch der Ungermane äußert sich abfällig. O-Ton: "Wer nicht ein eins A deutsch spricht, gehört nicht auf so eine Position"
Ich finde auch, die schwäbelt ganz schön...Da der Ungermane mal wieder nichts vorbereitet hat, ist er sehr verwundert, dass der Fichtner einen eigenen Youtube-Kanal hat, wie ihm eine Chatuser mitteilt.
Sein dortiges Video, welches auch die Szenen nach der Rede und dem Verweis von Rednerpult und Plenum zeigt, ist für den Ungermanen einen weiteren Begeisterungssturm wert.
Die Anwesenheit von Polizeikräften führt zu Sätzen der Unkenntnis beim Andymandy. So äußert er, Abgeordnete geniessen doch Immunität - er liest nochmal schnell den Wikipediaeintrag dazu vor - und können doch nicht für Reden strafrechtlich belangt werden. Der Hinweis von Chatusern auf Hausrecht erscheint ihm nicht schlüssig.
Mal kurz für doofe Ungermanen: Herr Fichtner wird nicht strafrechtlich für seine dumme Rede belangt. Herr Fichtner hat sich nicht an die Geschäftordnung des Landtages gehalten, die Präsidentin hat ihn darauf hingewiesen und dreimal zur Ordnung gerufen und dann gemäß dieser das Rederecht entzogen sowie wegen seiner weiteren Akte von Sitzung ausgeschlossen. Alles Maßnahmen, die sie Kraft der Geschäftsordnung, anordnen darf/muss. Die Hinzuziehung von Polizisten kann sie ebenfalls veranlassen, um die Ordnung zu gewährleisten. Diese Polizisten sind nämlich nicht Organe der Exekutive (Innenministerium), sondern dem Landtag als Verfassungsorgan untergeordnet. Die Präsidentin übt hierbei die unmittelbare Vorgesetzenfunktion aus.In seiner ihm eigenen Art und Weise der Verachtung von Abgeordneten erwähnt der Ungermane natürlich auch die hohen Verdienste von 10-14.000 € pro Monat. Soviel ungefähr erhält auch die, seine Worte, "Volksverhetzerin" Anne Helm im Berliner Abgeortnetenhaus, um weitere gegen Deutschland anzuschreien.
Die Uniformiertheit ist mal wieder unterirdisch. Abgeordnete des Landtages BaWü erhalten 8.210 € plus 1.805 Altersvorsorgebeitrag pro Monat, die von Berlin 6.250 € (https://www.landtag-bw.de/home/der-landtag/abgeordnete/diaten.html). Da verdient die Sekretärin einer Abteilung bei Daimler stellenweise mehr, von Ärzten, Juristen, Managern, Behördenleitern mal gar nicht geredet. In Anbetracht von Arbeitspensum, Verantwortung und Öffentlichkeit ist das eher eine geringe Entlohnung. Meiner Auffassung nach könnten solche Diäten auch wesentlich höher sein, unter bestimmten Bedingungen.Im weiteren Verlauf der Thematik Fichtner werden noch Videos von Ausfällen von Gedeon und Räpple eingespielt, bevor kurzzeitig das Internet des Ungermanen teilweise zusammenbricht. Er ist sichtbar, aber für ihn ist nichts sichtbar.
Schade, das es nicht länger verstummte.Für den Mai hat sich der Ungermane einen Plan konzipiert. Nach dem wird es Thementage in Zukunft geben. Ein Tag ist für Counter-Strike-Zocken und als Spassveranstaltung gedacht.
An anderen Tage wird er Geschichte/Zeitgeschehen behandeln. Als erstes will er nächste Woche den Deutschlandvertrag mit dem Chat durcharbeiten. Deutsche Verfassungen und auch der 2+4-Vertrag sind mögliche andere Themen.
Das bringt mich selbst auf eine Plan... ich tippe schonmal vor...P.S.: Ich versuche wirklich mich kurzzufassen, offensichtlich hat das mal wieder nicht geklappt.