Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255866 mal)

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1110 am: 4. Juni 2020, 11:58:37 »
Mittwochabend ist nach dem ungermanischen Sendeplan die sogenannte "Gruppentherapie", welche dieses mal ungefähr dreieinhalb Stunden gedauert hat.
https://www.twitch.tv/videos/640255723
Als Thema "diskutierte" der Ungermane mit seinen Chatteilnehmer grundsätzlich das Recht auf Adoptionen von homosexuellen Menschen.
Er redet viel, bleibt schwammig in seiner Positionierung, liest die Chatbeiträge vor, äussert teilweise Zustimmung, teilweise Ablehnung, teilweise palavert er irgendwas dazu, teilweise wird er sehr konkret zu manchen Aussagen (Gewalt gegen Kinder, aber allgemein lehnt er absolut ab)
Rausgefiltert nimmt der Ungermane meiner Auffassung nach folgende Position ein:
"Wir" leben nicht natürlich, siehe PC, Mobilfunk, Internet, etc..
Jeder darf lieben wen er/sie will.
Homosexuelle können nicht selbst Kinder auf natürlichen Wege bekommen.
Homosexuelle dürfen feiern und tanzen wie sie wollen, aber die "Abartigkeiten" auf dem CSD sollten nicht öffentlich gezeigt werden.
Homosexuellen sollte ein Adoptionsrecht nicht zugestanden werden aufgrund der Schädigung bei der Erziehung der Kinder durch das unnatürliche Verhalten zwei Väter bzw. zwei Mütter zu haben.

Die Chatteilnehmer sind überwiegend ablehnend gegenüber dem Adoptionsrecht - Kurzumfrage durch Ungermanen mittels einem twitchimplementierten Umfrage-Hilfsmittel mit 92-%-Nein-Ergebnis -, größtenteils auch grundsätzlich gegen Homosexuelle - vornehmlich in Gestalt von Schwulen (Wort fällt häufiger mit negativen Kontext). Ein paar Vereinzelte sind tolerant. Die Ablehnenden weisen alle Schattierung auf, von will ich nix wissen, will ich nicht in meiner Nähe bis hin, dass Homosexualität unnatürlich und krankhaft ist. Vielfach liest sich heraus, dass die Homosexualität in Zusammenhang mit den hiesigen Entwicklungen seit 70 Jahren stehen. Unterschwellig klingt ein wenig NWO-Plan an. Ein Person - Username critica_ - ist äußerst homophob, betitelt homosexuelle Menschen als widerlich, will deren Nicht-Existenz und hat, nach Eigenaussage, seine lesbische Cousine aus seinem Leben verbannt (kein Kontakt).
Bemerkenswert ist die Abwesenheit sämtlicher christlicher bzw. religiöser Bezüge in der Argumentation der Chatteilnehmer. Kurz klingt mal ein wenig muslimische begründete Ablehnung an, steht aber mehr in Zusammenhang mit den nach Deutschland gekommenden Personen der letzten Jahre und ist, meiner Auffassung nach, mehr eine kulturfremde Argumentationslinie.

Zwischendurch (Stunde 2:24) - bei einer Passage über Stereotypen - führt der Ungermane sich selbst an. Er wurde einmal vor Jahren als "retardierter Rechtsradikaler" beschrieben nachdem er ein Bild veröffentlichte auf dem er mit nacktem Öberkörper mit einem Schäferhund vor einem See mit Waldhintergrund zu sehen ist.
Gewissen Herrschaften aus einem gewissen Forum interpretierten das daraus und dies sind ganz ganz phöse Purschen, vorallem aber Psychopathen.
Ich hege den Verdacht, dass die zwei jungen Gentlemen @Anti Reisdepp und @Pantotheus gemeint sind.

Ansonsten wollter der Ungermane noch auf luzide Träume eingehen. Dies blieb - Shiva und Ganesha sei Dank - allen Agenten erspart...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, _dr, Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1111 am: 4. Juni 2020, 13:32:58 »
Wenn es heute noch immer dasselbe Tier von damals ist, dann ist das eine Schäferhündin (sofern ich mich richtig erinnere). Warum kein Rüde?
@Germane: Ich will ja nichts unterstellen, ich frage nur kritisch.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1112 am: 4. Juni 2020, 13:54:18 »
Die Einschätzung damals von Pantotheus trifft genau ins Mark des Germanen. Er weiß eigentlich, dass Pantotheus recht hat, muss es aber natürlich zurückweisen. Das Bild ist ja kein Schnappschuss a la ich komm aus den Wasser und jemand drückt zufällig den Auslöser. Die Pose ist extra fürs Foto gewählt. In seiner Selbstverliebtheit muss er uns seinen Körper präsentieren, der seiner Meinung nach  die Überlegenheit der veganen Ernährung zeigt.

Ich halte ihn auch immer noch für einen Rechtsextremen und das mach ich nicht an diesem einen Foto aus, das versteht der Germane aber nicht.  Er ist ein Rechtsextremer, weil er unter anderem die Verbrechen der Wehrmacht verharmlost und oder negiert. Das Schäferhund-Foto ist dabei nur eine Folge seiner geistigen Verfassung.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1113 am: 5. Juni 2020, 08:53:33 »
Er weiß eigentlich, dass Pantotheus recht hat, muss es aber natürlich zurückweisen

Das verstehe ich immer nicht. Die sind doch alle mehr oder weniger Anhänger der NS-Ideologie, aber alle zu feige, es offen zuzugeben. Ittner, Schäfer und Haverbeck sitzen/sassen nicht im Gefängnis, Weil sie Nazis sind, sondern Weil sie den Holocaust geleugnet haben ( Was auch wieder merkwürdig ist. Als Nazi müsste man darauf eigentlich stolz sein!).

Natürlich ist der vegane Germane Anhänger der nationalsozialistischen Weltanschauung! Mit allem, was dazu gehört.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1114 am: 6. Juni 2020, 11:33:54 »
Wenn es heute noch immer dasselbe Tier von damals ist, dann ist das eine Schäferhündin (sofern ich mich richtig erinnere). Warum kein Rüde?
@Germane: Ich will ja nichts unterstellen, ich frage nur kritisch.
Nun ja, er redet mehr von seiner Hündin als von einer Frau im Speziellen bzw. von Frauen im Allgemeinen... nicht das das irgendwie auch nur ansatzweise in Verbindung mit irgendetwas stehen könnte...

Dies wird ein ruhiges Wochenende. Der Ungermane zockt - und überträgt es nebenbei live auf Twitch - derzeit und will dies für ingesamt, angeblich, 48 Stunden das Spiel "Diablo II". Nach seinen Aussagen macht er die Diablo-Zockerei "nur" einmal im Jahr mit einigen anderen (Amerikanern u.a.) schon seit Jahren.

Folgender Satz des Ungermane in seinem Discord-Kanal - wenn auch scherzhaft geäußert - hat dennoch einen sehr wahren Kern: Ihm mangelt es erheblich an Bildung...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1115 am: 9. Juni 2020, 17:47:02 »
Wegen der Vollständigkeit: Der Ungermane veranstaltete gestern gemäß seinem Sendeplan wieder einen Livestream.
Thema: Seine vegane Ernährung und seine Ansichten diesbezüglich bzw. deswegen.
Dauer: 3:48 Stunde
https://www.twitch.tv/videos/645073604
Inhalt: Nicht erwähnswert!
Anmerkungen: Eine Ute - sofern ich das richtig verstanden habe - hat ihm von seiner Amazon-Wunschliste das gewünschte Sternenteleskop gekauft. Kostenpunkt: 400 €  :scratch: :facepalm: :scratch: :facepalm:

Lustiges Detail über die Vergangenheit des Ungermanen bei Stunde 3:08:
Im Alter von ca. 28 Jahren hat der Unvegane irgendwelche Problematiken mit einem schlaffen Spaghetto... weiss auch nicht was er meinte... anbei ein Song von The Mannheim Uroband
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1116 am: 11. Juni 2020, 15:03:29 »
Der schlaffe Ungermane mal wieder - dreieinhalb Stunden Lebensverschwendung... okay nur eindreiviertel... was macht die Zeitmaschine im UG 295?
https://www.twitch.tv/videos/646986076

Seine sogenannte Gruppentherapie hat drei Hauptthema am Start.
Erstens, ein Statement von Michael Stürzenberger. Dieser hatte vorgestern eine "Diskussion" mit den Insel-Ollis (Flesch und Janich) über Corona und so. Irgendwo in dem Gespräch meinte Janich, es sind keine Flugzeug am 11. September in die Türme des World Trade Centers in New York City eingeschlagen. Stürzenberger nimmt dazu Stellung, wirft Janich VT-Verbreitung und Dummheit vor. Da die Erklärung durch einen Livestream geschieht, ist der Chat emsig dabei und fragt auch nach WTC 7 und dessen Einsturz. Ein Lieblingsthema auch des Ungermanen und seiner drei Hirnzellen.
Denn, so der Youtübingen-Professor für Statik, Flugzeugbau, Materialwissenschaften und Falschleserei, schmelzen Stahlträger und Betonwände nicht durch einen Bürobrand. Auch stürzen Gebäude nicht mit solchen Geschwindigkeiten ein. Trotz allem stimmt der Schlappgermane Stürzenberger zu, dass es Flugzeuge waren und nicht CGI oder Marschflugzeuge wie bspw. ein Janich von sich gibt.
Da Stürzenberger durch die WTC-7-Frage in Rage gerät, haut er mehrere Minuten prowestliche, proamerikanische und proisraelische hinaus. Da "wir" - er meint Deutschland - im II. WK befreit wurden, sind Statements in die Richtung, dass früher alles besser/toller/vorbildlicher war, nicht angebracht. Er, Stürzenberger, lehnt solche offen nationalsozialistischen Haltung vehement ab.
Der Ungermane in seiner Bösartigkeit verweist auf zwei Aspekte, die Stürzenberger seiner Auffassung nach nicht berücksichtig. Erstens, Deutschland wurde nicht befreit und 10 bis 12 Millionen Deutsche wurden im und nach dem Krieg "ermordet". Zweitens, ist die BRD nur ein Vasallenkonstrukt der Allierten.
Des Weiteren ist der Hampelgermane sichtlich enttäuscht und äußert dies auch, dass sein Name von Stürzenberger nicht genannt. Sein Ego ist wirklich übergroß.

Nächstes Thema ist ein Auszug aus einer Debatte im Bundestag vom AfD-Hetzer Curio. Der äußert mal wieder seine islamfeindlichen Gedanken bezüglich Migranten. Der Ungermane hält nichts davon 1,7 Mrd. Menschen über einen Kamm zu scheren. Der hetzende Andyman sieht die Migranten muslimischen Glaubens aber auch nicht als zugehörig zu diesem Land und der Gesellschaft. In dieser Hinsicht bemerkt er auch, dass immer aus dem Koran oder der Bibel zitiert wird, aber nie aus der Thora. Der nicht nicht antisemitische Ungermane findet das komisch.

Es wird auch die Tagesschau von gestern 20 Uhr kommentiert. Fünf Beiträge werden auszugsweise präsentiert.
Beim Punkt Corona möchte der Ungermane wissen, wann die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht, die lächerlich ist und von ihm meist ignoriert wird, endlich aufgehoben wird. Auch sind die hohen Zahlen in Brasilien für ihn komisch. Erst Italien, dann USA, jetzt Brasilien, komisch für den Hirnbefreiten. Da die Zahlen eh nicht glaubhaft sind, können "wir" - im ungermanischen Sinne - erst in ein paar Jahren das wahre Ausmaß der Corona-Lügerei ausmachen.  :facepalm: :scratch: :facepalm:
Der Besuch von Aussenminister Maas in Israel, insbesondere die Unterschreibung eines Vertrag zur Unterstützung der Yad-Vashem-Stiftung, kommentiert der Ungermane mit einem kurzem "mal wieder". Der Chat ist da offener antisemitisch.
Bei der Meldung über die staatsanwaltschaftliche Aufklärung der Mordfalles Olof Palme zeigt deutlich zwei Aspekte beim Posterboy für dämliche Nationalisten. Erstens, Olof Palme wird von ihm als "ein Politiker in Schweden" beschrieben, der gewissen Dinge vor seiner Tötung gesagt haben soll. Kein Hinweis, dass Palme Ministerpräsident und Vorsitzender der Sozialdemokraten war und eben nicht irgendein x-beliebiger Politiker... Auch ist dieses omniöse "gewisse Dinge" anschaulich für die blödsinnige Herangehensweise von ihm.
Zweitens, die Schüsse auf Palme wurden, so der Ungermane, um 23:23 Uhr abgefeuert. Der Ungermane deutet nur etwas an... Affen mit Schreibmaschinen sage ich dazu...
Die Beerdigung von George Floyd ist nur ein Akt im Stück "Divide et Imperia". Hier bei uns ist es Muslime gegen Christen, dort in den USA Schwarz gegen Weiß.
Zu Schluss sieht der Ungermane im Beitrag über das neue Digitalmuseum in den vormaligen Unterseebott-Bunkern in Bordeaux Freimauerer-Symbolik. Das ist kein Zufall, so der Hodenlose.

In den letzten zwanzig Minuten schildert der Ungermane noch seine Poker-Vergangenheit. So ungefähr für ein Jahr in seinem Leben - genaues Alter wird nicht genannt - vor dem veg-arischen Lebensstil spielt er professionell Online-Poker, auch erfolgreich wie er sagt. Steht sein Erfolg im Pokern im Zusammenhang mit seinem verschwenderischen Lebensstil und der darauffolgenden Privatinsolvenz? Möglicherweise, wahrscheinlich meine ich, ist es ein Teil seiner Verantwortlosigkeit in jüngeren Jahren sowie seiner Verdrehung seiner Vergangenheit. Auch eine Verdrängungmethode.

Sein Erdloch muss ja sehr bequem sein... mal sehen wie lange noch... Forstarbeiten laufen...

P.S.: Am Anfang macht der Ungermane eine ominöse Andeutung, dass in den nächsten zwei Wochen etwas größeres bei ihm ansteht. Darf er etwa allein aufs Töpfchen...
« Letzte Änderung: 11. Juni 2020, 15:05:58 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Morris, _dr, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1117 am: 11. Juni 2020, 17:14:15 »
auch erfolgreich wie er sagt
Wenn Andyman so oder gar nur erfolgreich war, wie landet man in der Privatinsolvenz? Eines von beiden (Erfolg und PI) stimmt wohl nicht vollumfänglich, wenn man nur wüsste was von beiden...
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1118 am: 11. Juni 2020, 17:25:34 »
Wenn Andyman so oder gar nur erfolgreich war, wie landet man in der Privatinsolvenz?

Genau hinhören. Er hat ein Jahr erfolgreich Online-Poker betrieben. Er sagt nicht, dass er ein Jahr Online-Poker betrieben hat und das erfolgreich war.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1119 am: 11. Juni 2020, 19:19:41 »
Wenn Andyman so oder gar nur erfolgreich war, wie landet man in der Privatinsolvenz?

Genau hinhören. Er hat ein Jahr erfolgreich Online-Poker betrieben. Er sagt nicht, dass er ein Jahr Online-Poker betrieben hat und das erfolgreich war.
Türlich, türlich... der toitscheste aller Germanen spielt doch immer erfolgreich. Sieht doch jeder, nur wir sind mehr als einmal in unserem Leben falsch abgebogen...
« Letzte Änderung: 11. Juni 2020, 19:25:09 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1120 am: 14. Juni 2020, 17:58:26 »
Die langweiligen Livestreams des langweiligen Langnasengermanen folgen in langweiliger Art und Weise ihrem Sendeplan.
Knapp dreieinviertel Stunden langweilt seine Zuschauer.

Zuerst frönt der Ungermane seinem Narzissmus in dem er über eine Stunde lang vom "Streit" zwischen Hagen Groll plus indirekt dem VolxEntleerten und Sven Liebichnicht erzählt. Aufhänger ist HG Diskussionsaufruf. Der Ungermane möchte mit seiner großen Liebe Hagen auch gerne Reden. Zumal HG in einer Antwort auf ein - wahrscheinlich von einem ungermanischen Unterstützer verfassten - Kommentar bei seinem Video dies zusagte. Wie gesagt, eine Stunde Schaukel sich das Goebeltier daran auf und ab und brüllt seine Einladung hinaus in den Stroh seiner dämlichen Unterstützer.

Weiteres Hauptthema beim Ungermanen ist des Erfahrung mit luziden Träume. Er hat Erfahrung damit, das ist voll krass und "wir" wissen wissenschaftlich so gut wie nichts über Träume. Hier spricht der Superduperwissenschaftler mit Gesamtüberblick. Professor auch für Traumpopologie an der Wolke-3,74-Universität von Wolkenkuckucksheim

Ansonsten zwischendurch der übliche Quark. Infektionsschutzgesetz würde die Impfpflicht indirekt erlauben. Der PCR-Test ist grundsätzlich und speziell ungenau, Fehlerrate zwischen 50 und 90 %. Bei den Corona-Schutz-Verordnungen und dem Infektionsschutzgesetz weiss er deren rechtliche Hierarchie immer noch nicht und fragt in die Runde, ob jemanden bekannt wie sich was derzeit verändert.  :facepalm: :scratch: :facepalm:

Im letzten Drittel wird noch die Tagesschau kommentiert. Beim Bericht über die Aufarbeitung der sexuellen Mißbräuche in der evangelischen Kirche fragt das Veganertier wieso er noch nie etwas diesbezüglich bei nicht-christlichen Religionen gehört hat. Weil du dumm bist, so einfach! Weil du dumm bist!
Die Nachricht des Besuches vom Trumpeltier in West Point, bringt den Ungermanen zur Anmerkungen, ob die US-Truppen schon abgezogen wurden. Immerhin wurde das doch in den letzten Tagen irgendwie gesagt. Backpfeife links, Backpfeife rechts! Weil du dumm bist!

Ein langweiliger Abend.
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1121 am: 15. Juni 2020, 11:41:09 »
Am Sonntag macht der Andyman seine sogenannte "Moralrevision". Ein Format zur Geschichte und deren Deutung durch den Dummgermanen.
Derzeitiges Hauptthema ist der 2+4-Vertrag, nachdem er vorher den Deutschlandvertrag "durchdiskutiert und erläutert" hat. Neben den restlichen Artikeln spielt der Ungermane auch sein Videowerk "1939 - Noch offenen Fragen" ein und kommentiert sich selbst.
Das Alles ist zu dumm, um es zusammenzufassen! Hier fehlen Grundlagen aus der dritten Klasse. Der Ungermane scheint offensichtlich nicht einmal im Grunde zu verstehen, dass Verträge - insbesondere internationale - auf Aushandlungen, Kompromissen und der geopolitischen Stärke der einzelnen Vertragsteilnehmer beruhen. Dass jede Vertragspartei zu allererst seine Interessen durchzusetzen gedenkt und die - wie in diesem Fall der deutschen Einheit - seine Zustimmung nur zu seinem Vorteil gibt, wodurch andere Vertragspartner Zugeständnisse machen müssen. Am Ende solcher Verhandlungen möchte jeder als Gewinner dastehen, jeder seine Zugeständnisse als Kleinkram darstellen und seinen Nutzen rausziehen. Der Ungermane versteht dieses, hier sehr vereinfacht aufgeführte Prinzip nicht einmal ansatzweise. Und so geht er an die Sache heran, blubbert dummes Zeug und meint alle müssten aus Liebe/Zuneigung/Ethik Deutschland zugestehen, was er meint das Deutschland zusteht.

Zu Beginn plaudert der Ungermane ein wenig aus der Familienkiste. So hat er die Familiengeschichte bis ins "16. Jahrhundert" (sic!), also bis ins Jahr "1713" (sic!) zurückverfolgt. Danach kommt ein bissle Opa-Palaver. Sein Opa hat wie seine zwei Brüder in der Wehrmacht im II. Weltkrieg seine "Heimat" und seine "Familie" verteidigt. Bei Brüder des Großvaters sind gefallen. Opa selbst war bei "Wehrmacht oder Volkssturm oder wie das genau hiess (sic!)" und wurde zum Kriegsende von den Franzosen gefangen gesetzt. Der Kriegsgefangenschaft ist er mit einer Schusswunde entflohen. Sonst wäre in ein Rheinwiesenlager transportiert worden und vermutlich, so der Dummgermane, getötet worden. Zeit seines Lebens sprach er kaum darüber und wurde auch nicht von der "Gesellschaft" für seinen Kriegseinsatz geehrt, wie bspw. in den USA Veteranen diese ehrenhafte Behandlung erfahren.
Neben dem Ungermanen tobt der Chat in widerlichster nationalisister Art und Weise, auch antisemitische Sätze fallen.
Der Ungermane macht hier auf betroffen ohne Kenntnis der Situationen. Ehrungen und gesellschaftliche Achtungen gegenüber Weltkriegssoldaten gab es bis weit in die 1980er, öffentlicht sichtbar in einer Vielzahl an Heimatvereinen, Gedenksteinen und Reden, selbst bei SPD-Politikern. Mitnichten wurden der Kriegseinsatz kollektiv verschwiegen, mitnichten wurden der Gefallenen und Verwundeten nicht gedenkt, mitnichten hat die Gesellschaft und ihre Akteure den Soldaten der Wehrmacht vergessen. Da der Krieg verloren wurde - Dank an alle Soldaten der Streitkräfte UK, USA, F, UdSSR und vielen anderen mehr - hat die Gesellschaft aber nicht besonders groß herausgestellt. Wer feiert schon Niederlagen?!? Zusätzlich wurde der Verlierer auch noch auf die schwersten Verbrechen gegen die Menschheit hingewiesen, dafür angeklagt - nicht einmal ausreichend genug - und einige wurde verurteilt. Ich vertrete die Auffassung, dass es insbesondere, aber nicht absolut und ausschliesslich, auch der Faktor des Erwischtwerdens, der Beweise war, der sehr viele Deutsche beschämt hat. Der Hinweis auf den eigenen Kontroll-, Denk-, Werteverlust und dessen Ausmass. Der Schriftsteller Charles Lewinsky hat dies in seinem Werk "Ein ganz gewöhnlicher Jude" mit folgendem Satz pointiert auf die Spitze gebracht: "Auschwitz werden die Deutschen den Juden niemals verzeihen."
Der Ungermane fabuliert sich eine Menge zusammen, um seinen vermeintlichen, falschen Stolz auf Deutschland, seine Geschichte, seine Familie, seinen Opa zu erklären. Ob dies Geisteshaltung auf Dummheit, Unkenntnis oder Bösartigkeit beruht, scheint mir zweitrangig, vermutlich vermischen sich wie so häufig bei Menschen die Konturen auch hierbei. Zu vorderst geht es ihm um seine eigene Eitelkeit sich darzustellen als "allwissender/-erklärnder, aufrechter und moralisch einwandfreier Kämpfer" für Deutschlands Ehre.

P.S.: Wir müssen hier mal dringlichst über meine Entlohnung reden!!!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1122 am: 15. Juni 2020, 12:07:03 »

It’s a adventure, not a job - deswegen gibt’s auch kein Geld  ;D
Was glaubst du denn was so ein Fuhrpark kostet?  :whistle:
Es müsste aber noch Toastbrot von der letzten Durchsuchung im KRD, Weizengrassaft von Majo und Backfisch von Freitag da sein  ;D  ;D   ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1123 am: 15. Juni 2020, 14:17:59 »

It’s a adventure, not a job - deswegen gibt’s auch kein Geld  ;D
Was glaubst du denn was so ein Fuhrpark kostet?  :whistle:
Es müsste aber noch Toastbrot von der letzten Durchsuchung im KRD, Weizengrassaft von Majo und Backfisch von Freitag da sein  ;D  ;D   ;D
Du willst mich also mit Zuckerbrot (Autos) und Peitsche (Toastbrot mit Backfisch) motivieren... klappt aber nicht, ich bin nicht korrupt...  ein Segelboot und Kuchen am Steg meines kleines Hauses am See ist aber immer willkommen, gelle  ;)
Tertius gaudens!

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1124 am: 16. Juni 2020, 12:04:07 »
Gestern Abend wieder der Montagslivestream mit dem üblichen veganen Ernährungsstuss. Nicht weiter interessant, es sein denn hier will jemand seinen Ernährungsquark hören. In der ersten Stunde kommentiert er ein Video von Daniel Pugge, der ein anderes Video kommentiert, erläutert und einordnet. Das nutzt der Ungermane für seinen Frustrationsabbau, Neid und vor allem zur Verbreitung seines Schwachsinns.
Zwischendurch schreibt er Hagen Grell noch eine Email bezüglich eines Gespächs.
Alles mal wieder langweilig.
Tertius gaudens!