Der schlaffe Ungermane mal wieder - dreieinhalb Stunden Lebensverschwendung... okay nur eindreiviertel... was macht die Zeitmaschine im UG 295?
https://www.twitch.tv/videos/646986076Seine sogenannte Gruppentherapie hat drei Hauptthema am Start.
Erstens, ein Statement von Michael Stürzenberger. Dieser hatte vorgestern eine "Diskussion" mit den Insel-Ollis (Flesch und Janich) über Corona und so. Irgendwo in dem Gespräch meinte Janich, es sind keine Flugzeug am 11. September in die Türme des World Trade Centers in New York City eingeschlagen. Stürzenberger nimmt dazu Stellung, wirft Janich VT-Verbreitung und Dummheit vor. Da die Erklärung durch einen Livestream geschieht, ist der Chat emsig dabei und fragt auch nach WTC 7 und dessen Einsturz. Ein Lieblingsthema auch des Ungermanen und seiner drei Hirnzellen.
Denn, so der Youtübingen-Professor für Statik, Flugzeugbau, Materialwissenschaften und Falschleserei, schmelzen Stahlträger und Betonwände nicht durch einen Bürobrand. Auch stürzen Gebäude nicht mit solchen Geschwindigkeiten ein. Trotz allem stimmt der Schlappgermane Stürzenberger zu, dass es Flugzeuge waren und nicht CGI oder Marschflugzeuge wie bspw. ein Janich von sich gibt.
Da Stürzenberger durch die WTC-7-Frage in Rage gerät, haut er mehrere Minuten prowestliche, proamerikanische und proisraelische hinaus. Da "wir" - er meint Deutschland - im II. WK befreit wurden, sind Statements in die Richtung, dass früher alles besser/toller/vorbildlicher war, nicht angebracht. Er, Stürzenberger, lehnt solche offen nationalsozialistischen Haltung vehement ab.
Der Ungermane in seiner Bösartigkeit verweist auf zwei Aspekte, die Stürzenberger seiner Auffassung nach nicht berücksichtig. Erstens, Deutschland wurde nicht befreit und 10 bis 12 Millionen Deutsche wurden im und nach dem Krieg "ermordet". Zweitens, ist die BRD nur ein Vasallenkonstrukt der Allierten.
Des Weiteren ist der Hampelgermane sichtlich enttäuscht und äußert dies auch, dass sein Name von Stürzenberger nicht genannt.
Sein Ego ist wirklich übergroß.Nächstes Thema ist ein Auszug aus einer Debatte im Bundestag vom AfD-Hetzer Curio. Der äußert mal wieder seine islamfeindlichen Gedanken bezüglich Migranten. Der Ungermane hält nichts davon 1,7 Mrd. Menschen über einen Kamm zu scheren. Der hetzende Andyman sieht die Migranten muslimischen Glaubens aber auch nicht als zugehörig zu diesem Land und der Gesellschaft. In dieser Hinsicht bemerkt er auch, dass immer aus dem Koran oder der Bibel zitiert wird, aber nie aus der Thora. Der nicht nicht antisemitische Ungermane findet das komisch.
Es wird auch die Tagesschau von gestern 20 Uhr kommentiert. Fünf Beiträge werden auszugsweise präsentiert.
Beim Punkt Corona möchte der Ungermane wissen, wann die Mund-Nasen-Schutz-Pflicht, die lächerlich ist und von ihm meist ignoriert wird, endlich aufgehoben wird. Auch sind die hohen Zahlen in Brasilien für ihn komisch. Erst Italien, dann USA, jetzt Brasilien, komisch für den Hirnbefreiten. Da die Zahlen eh nicht glaubhaft sind, können "wir" - im ungermanischen Sinne - erst in ein paar Jahren das wahre Ausmaß der Corona-Lügerei ausmachen.
Der Besuch von Aussenminister Maas in Israel, insbesondere die Unterschreibung eines Vertrag zur Unterstützung der Yad-Vashem-Stiftung, kommentiert der Ungermane mit einem kurzem "mal wieder". Der Chat ist da offener antisemitisch.
Bei der Meldung über die staatsanwaltschaftliche Aufklärung der Mordfalles Olof Palme zeigt deutlich zwei Aspekte beim Posterboy für dämliche Nationalisten. Erstens, Olof Palme wird von ihm als "ein Politiker in Schweden" beschrieben, der gewissen Dinge vor seiner Tötung gesagt haben soll.
Kein Hinweis, dass Palme Ministerpräsident und Vorsitzender der Sozialdemokraten war und eben nicht irgendein x-beliebiger Politiker... Auch ist dieses omniöse "gewisse Dinge" anschaulich für die blödsinnige Herangehensweise von ihm.Zweitens, die Schüsse auf Palme wurden, so der Ungermane, um 23:23 Uhr abgefeuert. Der Ungermane deutet nur etwas an...
Affen mit Schreibmaschinen sage ich dazu...Die Beerdigung von George Floyd ist nur ein Akt im Stück "Divide et Imperia". Hier bei uns ist es Muslime gegen Christen, dort in den USA Schwarz gegen Weiß.
Zu Schluss sieht der Ungermane im Beitrag über das neue Digitalmuseum in den vormaligen Unterseebott-Bunkern in Bordeaux Freimauerer-Symbolik. Das ist kein Zufall, so der Hodenlose.
In den letzten zwanzig Minuten schildert der Ungermane noch seine Poker-Vergangenheit. So ungefähr für ein Jahr in seinem Leben - genaues Alter wird nicht genannt - vor dem veg-arischen Lebensstil spielt er professionell Online-Poker, auch erfolgreich wie er sagt.
Steht sein Erfolg im Pokern im Zusammenhang mit seinem verschwenderischen Lebensstil und der darauffolgenden Privatinsolvenz? Möglicherweise, wahrscheinlich meine ich, ist es ein Teil seiner Verantwortlosigkeit in jüngeren Jahren sowie seiner Verdrehung seiner Vergangenheit. Auch eine Verdrängungmethode.Sein Erdloch muss ja sehr bequem sein... mal sehen wie lange noch... Forstarbeiten laufen...
P.S.: Am Anfang macht der Ungermane eine ominöse Andeutung, dass in den nächsten zwei Wochen etwas größeres bei ihm ansteht. Darf er etwa allein aufs Töpfchen...