Der langweilige Ungermane langweilt die Langeweile!
Seit dem letzten Livestream-Bericht sind ein paar Tage vergangen. Der Sendeplan des Ungermanen wurde in der Zwischenzeit stringent durchgeführt. Die Veranstaltungen verteilen sich wie folgt:
Freitag, 22. Mai: Counter-Strike-Stream => Nicht weiter interessant.
Samstag, 23. Mai: Die „Gruppentherapie“
Dauer: Dreidreiviertel Stunden
Inhalt Der Ungermane hat sich via Chat wieder einmal mit Daniel Pugge gekabbelt. Auch ein paar seiner Lakaien waren mit dabei. Ergebnis: Daniel Pugge droht eine Abmahnung wegen der Verwendung seines Gesichtes, seiner Stimme usw., die der Ungermane in seinen Einspielern nutzt an.
Weitere Ernährungspalaver wie ein Video über die Verspeisung von rohen Fleisch.
Es folgt darauf die große, unerwiderte Liebe vom Ungermanen, Hagen Grell und seine Video des Tages („Wir müssen die Regierung bestrafen! Aber wie…?). Teilweise Zustimmung und Abgleitung zu üblichen Frei-hoch-drei-140.000-€-Thematik, außerdem ist der Hagen nur eine Boulevard-Patriot, welcher von Spenden lebt.
Moment wie ist das bei ihm selbst… natürlich völlig anders…denn er kämpft ja gegen das „System“Weitere Video werden kommentiert. Atilla Hildmanns Festnahme, Impstoffentwicklung und möglich Impfpflicht, dabei sind Wortbeiträge von Frank Ulrich Montgomery, Jens Spahn und dem allunwissenden Ungermanen.
Sonntag, 24. Mai: Die sogenannte „Moralrevision“
Dauer: Dreidreiviertel Stunden
Inhalt: Dritte Folge mit der Behandlung des Deutschlandvertrages von 1955
Wieder vergeht der halbe Stream damit Videos von MSZoff und dessen verquirlter Rechtsauffassungen. Bspw. Bei der Bundeswehr durchlaufen Rekruten eine Grundausbildung. Kinder gehen in die Grundschule und erhalten dort ihre Ausbildung. Ergo sind Kleinkinder kleine Rekruten.
Ist der MSZoff hier auf irgendwelchen Schirmen, denn die „Logiken“, die jener anwendet klingen sehr nach Tikslbg, Dingo, Sommer, Obererpel. Quasi Reichsbürgersprech in beinah reinster Form.
Zum Ende „beschäftigt“ sich der Untergermane wieder mit dem Deutschlandvertrag. Die letzten drei vier Artikel werden vorgelesen und der Ungermane ist mit den schwarzen, geometrischen Formen (Buchstaben des lateinischen Alphabeth in deutscher Sprache) auf der weißen Grundfläche völlig überfordert.
Auf der einen Seite betont der Ungermane des Öfteren das juristische Werke immer sehr genau (husthust) sind und jedes Wort eine bestimmte Bedeutung hat, sodass er dies ständig einfordert und wissen will was „Deutschland als Ganzes“, „Bundesrepublik“, „Berlin“, „Drei Mächte“ usw. bedeutet. Auf der anderen Seite verwendet der Ungermane stets die Bezeichnung „Russland“, statt des korrekten Namens Union der sozialistischen Sowjetrepubliken.
Auch die Unfähigkeit den damaligen zeitlichen Kontext wahrzunehmen setzt sich fort. Nicht mal ansatzweise stellt der Ungermane sich selbst die Frage, wie die damaligen Menschen die o.g. Begriffen verstanden haben.
Sich wiederholender Gag: Die Zusatzverträge hat der Ungermane immer noch gefunden, hält sie für geheim und natürlich sehr suspekt.
Montag, 25. Mai: Der montägige Livestream „Fleisch fressen? Was ist Deine Ausrede?“
Dauer: Etwas unter drei Stunden
Inhalt Sein üblicher veganer Blablablabla… danach wird noch Counter-Strike gezockt vom großen Held des Kartoffelfelds
Mittwoch, 27. Mai: „Gruppentherapie“
https://www.twitch.tv/videos/633660329?filter=archives&sort=timeDauer: Circa dreieinhalb Stunden
Inhalt: Zu Beginn teilt der Ungermane mit, dass Daniel Pugge ihn eine
Abmahnung übersendet hat. Vorlesung des Inhalts – der Ungermane soll das Urheberrecht von Pugge anerkennen und nicht ungenehmigt benutzen, alle Videos mit bisherigen Material mit ihm entfernen, eine Unterlassungserklärung für die Zukunft unterschreiben, dies alles bis zum 30. Mai unter Androhung weiterer rechtlicher Schritte und einer Vertragsstrafe in Höhe von 5.000 €.
Reaktion des Ungermanen ist die theatralische Verbrennung der Papiere. (Minute 42:53) Er ist der Auffassung das Material von Daniel Pugge nutzen zu dürfen, paraphrasiert ungenannte, unbestimmte Urteile des EUGH und anderer Gerichte und sieht sich im Recht.
Da zur gleichen Zeit der Raketenstart zur ISS stattfinden soll, der Ungermane sehr am Weltraum interessiert ist, wird dieser ein wenig angeschaut.
Es folgt die „Debatte“ zwischen Oliver Flesch, Oliver Janich und Michael Stürzenberger zur Corona-Thematik. Der Ungermane als Allunwissender trägt seine „Meinung“ dazu.
Auch die an diesem Tag stattfindene Bundestagsdebatte wird eingespielt. Des Ungermanes Auffassung natürlich nur eine Schauspielerei von Polit-Darstellern.
Zum Ende präsentiert er in seinem Livestream den Livestream von Daniel Pugge und macht sich wieder selbst lächerlich beim Lächerlichmachen von Daniel Pugge.
Am Ende gibt es noch das dämliche Hagen Grell Video „Die 3 großen Lügen zur 1,5-Kinder-Frau“ und dann ist auch wieder Schluss.
Freitag, 29. Mai: Counter-Strike-Livestream => Nicht weiter interessant.
Samstag, 30. Mai: Die sogenannte „Gruppentherapie“
Dauer: Knapp vier Stunden
Inhalt: Der Start der SpaceX-Rakete wird live vom Ungermanen kommentiert. Danach folgt wieder ein Hagen Grell Video – Thema Masken -, Manipulierbarkeit und Gruppenzwang, Impfstoff und Bill Gates sowie seine „Interpretation“ von Kant, dem kat. Imperativ und Tierleid
Sonntag, 31. Mai: Die sogenannte „Moralrevision“
Dauer: Drei Stunden
Inhalt: Zu Beginn präsentiert der Ungermane ein Interview des Senders „RT“ mit einem russischen Politikwissenschaftler Alexei Feneko anlässlich des 70. Jahrestag des Grundgesetzes. Ziemliche antiwestliche Sichtweise auf Linie von Putin. Der Ungermane ist stellenweise sehr angetan, versteht aber einiges auch nicht.
Nach über einer Stunde folgt zur Auflockerung ein nachcolorierter Film aus dem Nachkriegsberlin von, wahrscheinlich, us-amerikanischen Soldaten. Der Ungermane nutzt dies für seine Propagande mutmasslicher Kriegsverbrechen (Luftangriffe, Rheinwiesenlager, Vertreibungen) und Glorifizierung der damaligen Deutschen im Angesicht einer Niederlage trotzdem schon wieder am Wiederaufbau zu arbeiten.
Es wird noch kurz das Dünkirchen-Ereignis spekuliert, obwohl doch der Ungermane sich darin nicht genau eingelesen hat.
Knapp vor der zwei Stundenmarke wendet sich der Ungermane seinem Hauptthema zu – den 2+4-Vertrag. Die farbliche Sortierung von frischgemähten Wiesen nach ihrem Grünton ist aufregender…
Der Ungermane setzt seine Unwissenheit des Deutschland-Vertrages fort. Ihn überfordern schon die Beteiligten, der Wortlaut des ersten Artikels, die Verwendung des Begriffes „vereinigtes Deutschland“ und vieles mehr. Am Grundgesetz eiert er auch wieder herum. Und überhaupt wer hat hier wen legitimiert… nach ihm ist alles null und nichtig, die Grenze zu Polen nicht existent und wir befinden uns immer noch im Kriegszustand…
Im Großen und Ganzen ist das nur eine Heulerei einer Dummbacke…Montag, 01. Juni: Der montägige Livestream „Fleisch fressen? Was ist Deine Ausrede?“
Dauer: Etwas unter zweieinhalb Stunden
Inhalt Sein üblicher veganes Blablablabla…