Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255865 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1095 am: 11. Mai 2020, 20:20:29 »
7h 35 min. Bewundernswert! (Nein, der Rezensent, nicht der Urheber.)

Allerdings, wie hälst du das ohne Schäden an deiner geistigen Gesundheit aus?
« Letzte Änderung: 11. Mai 2020, 20:30:13 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1096 am: 11. Mai 2020, 21:27:58 »

Eine Lobotomie ist manchmal befreiend.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Don, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1097 am: 12. Mai 2020, 10:34:01 »
Gemäß dem Sendeplan des Ungermanen wurde gestern Abend der Livestream "Moralterror" durchgeführt.
Das soll seine Veranstaltung zu Moral, vornehmlich der veganen Ernährung, sein. Dauer Drei Stunden zweiunddreißig Minuten.

Da das Ganze nur sein Veganismus ist, ist es größtenteils unerheblich.
Die Verdrehung bzw. Verkürzung von Kants Imperativ, die Überbewertung der veganen Vorteile und der universale Anspruch immer im Recht zu sein prägen den Stream.
Das einzig Bemerkenswerte ist ein soziofamilärer Aspekt, der durch eine Frage nach dem veganen Verhalten seines Familienumkreises aufgeworfen wird.
Der Unvegane schildert, dass seine Mutter schon immer vegetarisch/vegan sich ernährt hat. Seine Schwester ist auch Veganerin, nur sein "Herr Papa" (Originalzitat) konnte von ihm bisher nicht überzeugt werden. Der Vater ist seiner Auffassung nach zu sehr und zu lange indoktriniert worden, sodass er nicht durchdringt.

Zwischendurch gehen noch Grüsse eines Users in Richtung SSL-Forum, wobei seine Tastatur das große "L" anscheinend verschluckt hat. Eine andere Möglichkeit halte ich für unwahrscheinlich, da doch auch dieser Lakai mit dem Namen "therealagave" bisher vornehmlich durch seine Eloquenz, Freundlichkeit und Nächstenliebe aufgefallen ist.
Spoiler
[close]

Zweiter Stream am Samstagabend. Dauer Vier Stunden und zehn Minuten!
...
Dritter Stream vom Sonntagabend. Dauer drei Stunden und fünfundzwanzig Minuten.
@kairo Das läuft bei mir nebenbei und mit doppelter Geschwindigkeit, auch müssen die die ersten 15 bis 20 Minuten jeweils abgezogen werden wegen Vorgeplänkel.
Aber besten Dank für die Blumen!

@Neubuerger Es kann ja nichts beschädigt werden, was schon kaputt ist...

Eine Lobotomie ist manchmal befreiend.
@lobotomized.monkey Nachdem ich mir die Wikipedia-Artikel über die Lobotomie nun durchgelesen habe, erscheint mir dies sehr verlockend.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1098 am: 14. Mai 2020, 14:22:13 »
Und weiter ging es mit dem Sendeplan des Ungermanens - den Mittwochabendstream!
Dauer: Dreieinhalb Stunden Inhalt: Minus dreieinhalb

Es mal wieder unterirdisch. Die Einspieler des Ungermanen funktionieren nicht. Ist ihm erst kurz vor Beginn aufgefallen. Weil sie ihm so wichtig sind - immerhin bringen sie Geld (von wenigen Cents bis 10 € ungefähr) - erneuert er diese von 21 bis 22 Uhr live vor aller Augen. Die Zuschauerschaft sieht ihn also rumklicken. Nebenbei beantwortet/kommentiert er Sätze aus dem Chat.  :facepalm:
Das Ganze hat etwas skurril schrulliges, es so trivial...

Dann, gegen 22 Uhr, Start des inhaltlichen Teil des Streams.
Es beginnt mit einem Video von Hagen Grell zur Thematik Kinderklau. In dem Video, das Grell kommentiert, wird ein Videoausschnitt gezeigt bei dem Polizistien (London angeblich) den Kinderwagen mit zwei Kleinkindern beiseite schieben und mit der Mutter rangeln. Vorgegangen ist ein kurze Diskussion zwischen dieser und der Polizei. Inhalt und Anlass nicht offen ersichtlich.
Hagen Grell tritt hierbei als Fechter für Kinder. Für ihn endet an dieser das Gesetz, er befürwortet explizit die Anwendung von Gewalt, wenn staatliche Organe Kinder "entführen".
Der Ungermane stimmt dieser Auffassung ausdrücklich zu.
Das beide toitschen Recken den Kontext aussen vor lassen. Das ganze Szene völlig überspitzt darstellen, ist ihnen in ihren extremen Sichtweisen nicht einmal klar. Dass die Polizisten mit dem Kinderwagen ihn aus dem Bereich der Rangelei mit der Mutter bewegen, um diese offensichtlich festzunehmen, wird in böswilliger und bösartiger Weise übergangen.
Von einem Satz des Hagen Grells ist der Ungermane so angetan, dass er ihn missbraucht, um mit ihm ein Video über Kuhhaltung zu unterlegen. In dem Video ist sichtbar wie Landwirte Kälber einsammeln. In der ungermanischen Logik steht dies einer Kinderentführung gleich.

Nächstes vorgeführte Video ist der Vorfall in Troisdorf mit den zwei, vermutlich, Russlanddeutschen, die sich in einem Supermarkt der Maskenpflicht widersetzen und nach einer kurzen Diskussion gewaltsam die Polizisten attakieren. Der Ungermane verzerrt hierbei auch Kontext und Handlung. Betitelt die Polizisten wiederholt als Kostümträger ohne Rechte. Betont aber mehrmals für Gewaltlosigkeit* zu sein.
*außer bei Nicht-Deutschen, Deutsche ohne Ariernachweis von vor 1913, Juden, Andersdenkende...

In den letzten eineinhalb Stunden widmet der Lügengermane sich wieder einmal Daniel Pugge.
Dieser hat zwei Videos veröffentlicht an denen er sich dranhangeln möchte. In dem zuerst vorgestellten betont Pugge zusammenfassend die Wichtigkeit frühzeitig gegenüber jenen simplifizierenden Falschredner und Totengräbern von Freiheit und Demokratie- hier vornehmlich am Beispiel des in Dubai lebenden sich selbst so nennenden Coach Cecil sowie auch Ken Jebsen - auf deren zweifelhafte, gefährliche Motivation und deren gemeingefährlichen Aussagen/Aufrufe zu reagieren. Es sei notwendig sich ordentlich breitgefächert zu belesen und solchen Gestalten öffentlicht Gegenrede zu geben.
Da Pugge hierbei anfangs einen historischen Vergleich mit der Entwicklung vor 1933 macht, hängt sich der Ungermane besonders daran auf. Es folgt die übliche Beschimpfung als Systemgläubiger, Schulgeschichtsanhänger und ähnlichem.
Im zweiten Video geht es wieder um Aspekte der Ernährung, den ich hier inhaltlich nicht wiedergegeben, da es nicht relevant ist. Es wird aber eine Studie und deren Ergebnisse vorgestellt in der Veganer anscheinend schlechter abschneiden. Eine Tatsache, die der Ungermane niemals nicht akzeptieren kann. Also überfliegt er die verlinkte Untersuchung, um dann genau anhand von zwei Namen ihr jegliche Wissenschaftlichkeit abzusprechen. Die Studie wurde unter anderem mitfinanziert von einem Fond der Rockefeller University - O-Ton Ungermane: "Gehören zu den größten Verbrechern" - und Danone. Das eine sind die bösen Kapitalisten, vermutlich auch Angehörige "gewisser Kreise", und die anderen ein multinationaler Milliardenkonzern im Besitz, vermutlich, "gewisser Kreise".
Seine Argumentation ist schon verdächtig nah am Obererpel...

Danach gibt es noch ein wenig Hosentaschen-PingPong mit dem Chat und den absolut schönsten Teil jedes Stream: Das Ende!
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Mad Doc

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 285 mal
  • Gut sehen tu ich schlecht. Schlecht hören aber gut
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1099 am: 14. Mai 2020, 15:56:38 »
Es beginnt mit einem Video von Hagen Grell zur Thematik Kinderklau. In dem Video, das Grell kommentiert, wird ein Videoausschnitt gezeigt bei dem Polizistien (London angeblich) den Kinderwagen mit zwei Kleinkindern beiseite schieben und mit der Mutter rangeln.

Das der "Journalist"Grell nicht einmal recherchieren und/oder lesen kann oder will hat er damit zumindest bewiesen. Die Videosequenzen stammen aus New South Wales in Sydney (Australien).
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1100 am: 18. Mai 2020, 10:50:01 »
 Der Ungermane folgt seinem Sendeplan. Dem zufolge streamt er Freitag-, Samstag- und Sonntagabend jeweils bis zu vier Stunden.

Der Stream am Freitag ist Spieleabend. Der Ungermane zockt Counter Strike mit einigen Unterstützern und anderen.

Der Samstagabendstream nennt sich "Gruppentherapie". Zu Gast ist schon wieder David "Banana" Dähn.

Es beginnt bei beiden mit Coronaspässen und der Hinwendung zu einer Diskussion über das Corona-Virus, den Verlauf und den Maßnahmen. Hier ist eine makabere und lustige Szene in der David Dähn sich selbst als Naturwissenschaftler bezeichnet - ist er auch. Mich erinnerte dies aber direkt an Dr. Axel Stoll.  ;D :D :)
Während David Dähn "nur" libertär-skeptisch und tlw. dumm-gefährlich seine Meinung äußert, ist der Ungermane gleich bei der NWO, gewissen Kreise, Sklaverei und Diktatur.
Für den Dähn ist bsps. die geleakte BMI-Anaylse von Stephan Kohn eine korrekte Einschätzung, viele Maßnahmen übertrieben, die Politiker allgemein inkompetent, die Maskenpflicht indirekter Zwang, eine mögliche Impflicht ebenso. Vor allem sind die Maßnahmen bei jungen Menschen wie ihn nicht gerechtfertigt.
Einen Brüller und deftigen Schenkelklopfer bei mir liefern beide als sie bei der Thematik Tschernobyln-Gau - wird als Vergleich herangezogen zur Corona-Krise - von ihren damaligen Erfahrungen sinnieren. Bitte beachten der Ungermane ist Jahrgang 1982 und Dähn 1984, insbesondere unserer Kunde besteht nach Chateinhakung auf sein Alter darauf, schon als Eineinhalbjähriger bewusst gewesen zu sein und immer noch Erinnerungen zu haben.
Am Ende des Gesprächs (Stunde 1:37) veranstaltet der Ungermanen mit Dähn noch ein Frage-Antwort-Spiel, welches er vorbereitet hat. Er nennt 10 Begriffe und Dähn soll spontan den ersten Einfall nennen.
Zitat
  • Begriff vom Ungermanen = Aussage von Dähn
  • 1. Corona = Diktatur
  • 2. WTC7 = Drei Türme, zwei Flugzeuge
  • 3. Demokratie = moralisch fragwürdig
  • 4. Geschichtsschreibung = Ich vertrete dazu keine illegalen Meinungen
  • 5. FED = Ist ein Verbrechen
  • 6. Daniel Pugge = Starker Läufer
  • 7. Meinungsfreiheit = Naturrecht
  • 8. Deutschland = Meine Heimat
  • 9. Ernährung = Veganismus
  • 10. Menschheit = Keinen Bezug, ich bin einer von denen
Danach verabschiedet er sich. Der Ungermane lässt eine Wahl durchführen und die Chatteilnehmer stimmen dafür, dass Dähn auch ein "Moralterrorist" ist.
Trotzdem hat mit der Dähn erheblich aufgeregt. Der Mann ist im öffentlichen Dienst (https://www.gsi.de/en/work/project_management_fair/commons/engineering/nc_magnets_and_alignment/mitarbeiter/david_daehn.htm?C=0) und dann haut er sowas (Punkt 1 und 3) raus. Wie verhält sich das mit § 3 S. 2 TV-L. Wie weit räumt der Gesetzgeber und die Rechtssprechung den Rahmen ein?

Im weiteren Verlauf des ungermanischen Streams räumt der Selbige noch einen Fehler bezüglich Daniel Pugge ein, relativiert diesen aber gleich mit gewissen Umständen, die ihm nicht ersichtlich waren. Das klingt sogar stellenweise ehrlich.
Auch einen Schenkelklopfer-Aussage folgt kurz darauf. Die NWO ist offenbart sicht an den geschlossenen Sanitäranlagen in seinem Fitnessstudio. O-Ton: "Wenn das nicht NWO ist, was dann?"
Und keiner denkt an die Kinder und deren traumatischen Erfahrungen in der jetzigen Zeit.

Schön ist auch seine Antwort auf die Frage, ob er bald wieder mal Videos auf Youtube veröffentlichen will. Der Ungermane ist sehr zerknirscht. Für ihn macht das keinen Sinn mehr, er außerdem alles gesagt, findet sich in den Videos auf seiner Website wieder. Das Verfahren Youtube - Hochladen, Meldung erhalten, Videosperrung, Löschung - ist er überdrüsig. Sehr gut! Eine Runde Erdbeerekuchen für alle Agenten, die die letzten Jahren stetig gearbeitet haben.

Es folgen noch Videos von KIKA zu RFID-Chips unter der Haut, Plexiglashäuschen von Restaurants, Funk ("Gibt es Rassismus auch von Schwarzen?"), Besuch des Bundespräsidenten im Berliner Corona-Krankenhaus, Dirk Müller (Skandalgesetz des Monats) und den Galileo-Beitrag über Verschwörungstheorien in Corona-Zeiten. Stets selbe Aussage des Dummarnen: Alles NWO, gewisse Kreise, Schauspielerei, geisteskrank und Sklaverei.

Zwischendurch äußert der Ungermane noch sein Unverständnis über Frauen, die Dienst in den Streitkräften oder der Polizei leisten. Er versteht nicht wozu und warum Frauen dies machen, auch ist es seine Auffassung, dass Frauen dort eh nichts bewirken können, wenn es hart wird.

Quintessenz des Abends: Wieder ganz schön viel Meinung ohne Kenntnis und Hirneinsatz.

Sonntagabendstream. Die "Moralrevision" oder die Geschichtsstunde des Ungermanen
https://www.twitch.tv/videos/623999765
Der Ungermane setzt das Thema "Deutschlandvertrag" von vorherigen Sonntag fort.
Zuerst spielt er einen knapp neunminütigen Ausschnitt der Rede von Carlo Schmid ein, dann folgt der zweite Teil von "MSZoff" "MenschTV | Weltanschauungen Zurück zu den Wurzeln 2v3“ und dann werden die restlichen Artikel des Deutschlandvertrage "besprochen".

Das Ganze ist so dumm, doof, bösartig, so voll von Verdrehungen und Unkenntnis. Ich weigere mich dies aufzuschlüssen und hier zu berichten. Dem Ungermane fehlt die Fähigkeit des verstehendes Lesens. Seine Wissenschaftsfeindlichkeit äußert zusammenfassend bei ungefähr Stunde 1:11:25 => https://www.twitch.tv/videos/623999765?t=1h11m26s
« Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 11:02:57 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1101 am: 19. Mai 2020, 11:55:01 »
Der Sendeplan wird systematisch ausgeführt. Der Ungermane veranstaltet seine "Warum lebst Du nicht vegan?"-Sendung.
Dauer: Dreieinhalb Stunden. Inhalt: Der vegane Lebenstil - Vorteile, moralische Überlegenheit, Kant und Daniel Pugge.
Kein größeren inhaltliche Bezüge bezüglich seiner Reichsbürgereinstellung und/oder andere Extremismen. Seine Interpretation von Kant ist sehr kurz gefasst sowie, wahrscheinlich, nicht vollständig gelesen. Aber er hat die besseren Argumente, die er niemals aufgeben werden wird.

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1102 am: 21. Mai 2020, 20:36:35 »
Auch gestern Abend sah der Sendeplan des unveganen Ungermanen einen Livestream vor.

Mit preußischen Grüßen - was auch immer das sein soll - begann er gegen 21 Uhr. Wie ein Reichsdepp freute er sich gleich zu Beginn, da ihm einer seiner suboptimal ausgestatteten Lakaien ein Preußenflagge von seiner Amazon-Wunschliste hat zukommen lassen. Er lebt ansonsten auch in allerkleinsten Kleinigkeiten seinen Bettelei in dieser Form aus. Und ein paar Doofe kaufen ihm sowohl sein Getue ab als auch die Sachen der Liste für ihn...  :facepalm:
Themen des Abend sind sein neues Video auf Youtube. Wieder ein hypermoralisches Veganervideo. Diesmal unter Einbeziehung der drei abrahamitischen Religionen und deren Credo a la "Du sollst nicht töten." Dazu sieht man in der ersten zwei Minuten marterialistische Schlachtenszenen von der Antike bis Gegenwart, um danach freudig tanzende Gläubige des Judentums, Islams und Christentum zu sehen. Der letzten Abschnitt wird druch ihn mit einer Suggestiv-Frage warum dies auch nicht für Tiere gelten sollte eingeleitet, um dann verschwommene Videoausschnitte aus der Landwirtschaft bzw. Fleischverarbeitung zu zeigen. Unterlegt sind seine Worte, die in englischer Sprache sind, mit teils dramatisch angehauchtet Musik.
Spoiler
[close]

Im weiteren Verlauf des Abend dreht es sich dann um die Videos von Hagen Grell und Daniel Pugge. Es ist das übliche: Wo sind die 140.000 €? Was ist eigentlich Q-Anon? Hagen, der große Trumpversteher! Daniel, der große Relativist! Aber sprechen würde ich mit jeden, der zu mir kommt.

Ich habe das nicht ganz geschaut. Bin derzeit etwas matt und ermüdet davon. Aber mir ist ein Ausschnitt (Minute 2:43 bis 2:50) von Kinski zum Ungermanen in den Sinn gekommen:
Spoiler
[close]

Und, weil die gesamte Veranstaltung der Ungermane in letzter Zeit eine noch größere Egoshow geworden ist, zeige ich hier mal allen wer den größten Dick hat!!1!11!!!
Frauen  dürfen auch schauen...
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 21. Mai 2020, 20:59:50 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1103 am: 23. Mai 2020, 13:06:11 »
Hatten wir dieses "Droh"-Video des Germanen kürzlich vermisst? Der Germane hat ja mehr drauf als die geliebte Staatsführung und kann ja innerhalb weniger Minuten unsere wahre Identität herausbekommen.

Die Domain des Germanen ist judgemy.org, der Germane wohnte mal in der Sandstraße 9 in Siegen, seine E-Mail-Adresse ist [email protected] und als Telefonnummer hat der die 0178 3300553 angegeben.
Seine Domain existiert noch, leitet zu seiner bonihomines.de weiter.

« Letzte Änderung: 23. Mai 2020, 15:06:12 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1104 am: 23. Mai 2020, 15:20:22 »
Ich darf hier noch mal auf sein Video am Anfang seiner Kariere bei uns verweisen, damals noch mit Arbeitsplatz drohte er uns, er wurde uns allen "ans Beim pissen" wenn wir ihn bei seinem Arbeitgeber verpfeifen würden und er würde locker unser Forum "häcken" und all unsere Klarnamen herausfinden. Und nun hockt er hier und heult weil wir alle anonym sind. Tja Andy so viel zu deinem "Talent" ;D

Tante Edith sagt:
Das Video ist durch die Löschung seines Kanals leider weg. Aber das Parodievideo unseres geschätzten Agenten @drxdsdrxds ist noch da.

Ärgerlicherweise habe ich die 2 Stundenmarke überschritten. Hier noch der ursprüngliche Beitrag vom Kollegen @Finanzbeamter, welcher den Verlust des obigen Videos bedauerte.

— Jasper Fforde

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1105 am: 23. Mai 2020, 17:10:02 »
Hatten wir dieses "Droh"-Video des Germanen kürzlich vermisst? Der Germane hat ja mehr drauf als die geliebte Staatsführung und kann ja innerhalb weniger Minuten unsere wahre Identität herausbekommen.

Wird immer besser je mehr Zeit vergeht. :) Was war der Germane damals doch selbstsicher und überheblich.

Wo sind nur all die Arbeitgeber hin, die ihn ob seiner genialen Kenntnisse in Webseitenprogrammierung stets mit Geldbündeln zugeworfen haben? Ob die ihre Skripte jetzt alle preiswert in Osteuropa einkaufen wie die vom Germanen befehdete und beneidete Knallcharge Hagen Grell?

Wer fristet jetzt ein kümmerliches Dauer-Dasein auf erbärmlichen Websites, wo er sich den Lebensunterhalt zusammen betteln muss? Doch niemand aus dem Sonnenstaatland, sondern einzig und allein der Germane, der das früher nicht für denkbar gehalten hätte. Allein die Idee nach Geld zu fragen, war damals noch meilenweit unter seiner Würde.

Und wie steht es mit dem großen Weitpinkelwettbewerb, den der hygienische Krakeeler damals ausgerufen hat? Wie viele der an seinem Niedergang beteiligten hat er enttarnt, mit Klagen überzogen und verurteilen lassen? Nach aktuellem Kenntnisstand hat sich nur der Germane selbst eine Insolvenz, ein paar Klagen und ein paar Niederlagen eingefangen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1106 am: 2. Juni 2020, 16:51:29 »
Der langweilige Ungermane langweilt die Langeweile!

Seit dem letzten Livestream-Bericht sind ein paar Tage vergangen. Der Sendeplan des Ungermanen wurde in der Zwischenzeit stringent durchgeführt. Die Veranstaltungen verteilen sich wie folgt:

Freitag, 22. Mai: Counter-Strike-Stream => Nicht weiter interessant.

Samstag, 23. Mai: Die „Gruppentherapie“
Dauer: Dreidreiviertel Stunden
Inhalt Der Ungermane hat sich via Chat wieder einmal mit Daniel Pugge gekabbelt. Auch ein paar seiner Lakaien waren mit dabei. Ergebnis: Daniel Pugge droht eine Abmahnung wegen der Verwendung seines Gesichtes, seiner Stimme usw., die der Ungermane in seinen Einspielern nutzt an.
Weitere Ernährungspalaver wie ein Video über die Verspeisung von rohen Fleisch.
Es folgt darauf die große, unerwiderte Liebe vom Ungermanen, Hagen Grell und seine Video des Tages („Wir müssen die Regierung bestrafen! Aber wie…?). Teilweise Zustimmung und Abgleitung zu üblichen Frei-hoch-drei-140.000-€-Thematik, außerdem ist der Hagen nur eine Boulevard-Patriot, welcher von Spenden lebt. Moment wie ist das bei ihm selbst… natürlich völlig anders…denn er kämpft ja gegen das „System“
Weitere Video werden kommentiert. Atilla Hildmanns Festnahme, Impstoffentwicklung und möglich Impfpflicht, dabei sind Wortbeiträge von Frank Ulrich Montgomery, Jens Spahn und dem allunwissenden Ungermanen.

Sonntag, 24. Mai: Die sogenannte „Moralrevision“
Dauer: Dreidreiviertel Stunden
Inhalt: Dritte Folge mit der Behandlung des Deutschlandvertrages von 1955
Wieder vergeht der halbe Stream damit Videos von MSZoff und dessen verquirlter Rechtsauffassungen. Bspw. Bei der Bundeswehr durchlaufen Rekruten eine Grundausbildung. Kinder gehen in die Grundschule und erhalten dort ihre Ausbildung. Ergo sind Kleinkinder kleine Rekruten.
Ist der MSZoff hier auf irgendwelchen Schirmen, denn die „Logiken“, die jener anwendet klingen sehr nach Tikslbg, Dingo, Sommer, Obererpel. Quasi Reichsbürgersprech in beinah reinster Form.
Zum Ende „beschäftigt“ sich der Untergermane wieder mit dem Deutschlandvertrag. Die letzten drei vier Artikel werden vorgelesen und der Ungermane ist mit den schwarzen, geometrischen Formen (Buchstaben des lateinischen Alphabeth in deutscher Sprache) auf der weißen Grundfläche völlig überfordert.
Auf der einen Seite betont der Ungermane des Öfteren das juristische Werke immer sehr genau (husthust) sind und jedes Wort eine bestimmte Bedeutung hat, sodass er dies ständig einfordert und wissen will was „Deutschland als Ganzes“, „Bundesrepublik“, „Berlin“, „Drei Mächte“ usw. bedeutet. Auf der anderen Seite verwendet der Ungermane stets die Bezeichnung „Russland“, statt des korrekten Namens Union der sozialistischen Sowjetrepubliken.
Auch die Unfähigkeit den damaligen zeitlichen Kontext wahrzunehmen setzt sich fort. Nicht mal ansatzweise stellt der Ungermane sich selbst die Frage, wie die damaligen Menschen die o.g. Begriffen verstanden haben.
Sich wiederholender Gag: Die Zusatzverträge hat der Ungermane immer noch gefunden, hält sie für geheim und natürlich sehr suspekt.

Montag, 25. Mai: Der montägige Livestream „Fleisch fressen? Was ist Deine Ausrede?“
Dauer: Etwas unter drei Stunden
Inhalt Sein üblicher veganer Blablablabla… danach wird noch Counter-Strike gezockt vom großen Held des Kartoffelfelds

Mittwoch, 27. Mai: „Gruppentherapie“
https://www.twitch.tv/videos/633660329?filter=archives&sort=time
Dauer: Circa dreieinhalb Stunden
Inhalt: Zu Beginn teilt der Ungermane mit, dass Daniel Pugge ihn eine Abmahnung übersendet hat. Vorlesung des Inhalts – der Ungermane soll das Urheberrecht von Pugge anerkennen und nicht ungenehmigt benutzen, alle Videos mit bisherigen Material mit ihm entfernen, eine Unterlassungserklärung für die Zukunft unterschreiben, dies alles bis zum 30. Mai unter Androhung weiterer rechtlicher Schritte und einer Vertragsstrafe in Höhe von 5.000 €.
Reaktion des Ungermanen ist die theatralische Verbrennung der Papiere. (Minute 42:53) Er ist der Auffassung das Material von Daniel Pugge nutzen zu dürfen, paraphrasiert ungenannte, unbestimmte Urteile des EUGH und anderer Gerichte und sieht sich im Recht.
Da zur gleichen Zeit der Raketenstart zur ISS stattfinden soll, der Ungermane sehr am Weltraum interessiert ist, wird dieser ein wenig angeschaut.
Es folgt die „Debatte“ zwischen Oliver Flesch, Oliver Janich und Michael Stürzenberger zur Corona-Thematik. Der Ungermane als Allunwissender trägt seine „Meinung“ dazu.
Auch die an diesem Tag stattfindene Bundestagsdebatte wird eingespielt. Des Ungermanes Auffassung natürlich nur eine Schauspielerei von Polit-Darstellern.
Zum Ende präsentiert er in seinem Livestream den Livestream von Daniel Pugge und macht sich wieder selbst lächerlich beim Lächerlichmachen von Daniel Pugge.
Am Ende gibt es noch das dämliche Hagen Grell Video „Die 3 großen Lügen zur 1,5-Kinder-Frau“ und dann ist auch wieder Schluss.

Freitag, 29. Mai: Counter-Strike-Livestream => Nicht weiter interessant.

Samstag, 30. Mai: Die sogenannte „Gruppentherapie“
Dauer: Knapp vier Stunden
Inhalt: Der Start der SpaceX-Rakete wird live vom Ungermanen kommentiert. Danach folgt wieder ein Hagen Grell Video – Thema Masken -, Manipulierbarkeit und Gruppenzwang, Impfstoff und Bill Gates sowie seine „Interpretation“ von Kant, dem kat. Imperativ und Tierleid

Sonntag, 31. Mai: Die sogenannte „Moralrevision“
Dauer: Drei Stunden
Inhalt: Zu Beginn präsentiert der Ungermane ein Interview des Senders „RT“ mit einem russischen Politikwissenschaftler Alexei Feneko anlässlich des 70. Jahrestag des Grundgesetzes. Ziemliche antiwestliche Sichtweise auf Linie von Putin. Der Ungermane ist stellenweise sehr angetan, versteht aber einiges auch nicht.
Nach über einer Stunde folgt zur Auflockerung ein nachcolorierter Film aus dem Nachkriegsberlin von, wahrscheinlich, us-amerikanischen Soldaten. Der Ungermane nutzt dies für seine Propagande mutmasslicher Kriegsverbrechen (Luftangriffe, Rheinwiesenlager, Vertreibungen) und Glorifizierung der damaligen Deutschen im Angesicht einer Niederlage trotzdem schon wieder am Wiederaufbau zu arbeiten.
Es wird noch kurz das Dünkirchen-Ereignis spekuliert, obwohl doch der Ungermane sich darin nicht genau eingelesen hat.
Knapp vor der zwei Stundenmarke wendet sich der Ungermane seinem Hauptthema zu – den 2+4-Vertrag. Die farbliche Sortierung von frischgemähten Wiesen nach ihrem Grünton ist aufregender…
Der Ungermane setzt seine Unwissenheit des Deutschland-Vertrages fort. Ihn überfordern schon die Beteiligten, der Wortlaut des ersten Artikels, die Verwendung des Begriffes „vereinigtes Deutschland“ und vieles mehr. Am Grundgesetz eiert er auch wieder herum. Und überhaupt wer hat hier wen legitimiert… nach ihm ist alles null und nichtig, die Grenze zu Polen nicht existent und wir befinden uns immer noch im Kriegszustand…
Im Großen und Ganzen ist das nur eine Heulerei einer Dummbacke…

Montag, 01. Juni: Der montägige Livestream „Fleisch fressen? Was ist Deine Ausrede?“
Dauer: Etwas unter zweieinhalb Stunden
Inhalt Sein üblicher veganes Blablablabla…

Tertius gaudens!

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1107 am: 2. Juni 2020, 19:50:23 »
Zitat
Zu Beginn teilt der Ungermane mit, dass Daniel Pugge ihn eine Abmahnung übersendet hat. Vorlesung des Inhalts – der Ungermane soll das Urheberrecht von Pugge anerkennen und nicht ungenehmigt benutzen, alle Videos mit bisherigen Material mit ihm entfernen, eine Unterlassungserklärung für die Zukunft unterschreiben, dies alles bis zum 30. Mai unter Androhung weiterer rechtlicher Schritte und einer Vertragsstrafe in Höhe von 5.000 €.
Reaktion des Ungermanen ist die theatralische Verbrennung der Papiere. (Minute 42:53) Er ist der Auffassung das Material von Daniel Pugge nutzen zu dürfen, paraphrasiert ungenannte, unbestimmte Urteile des EUGH und anderer Gerichte und sieht sich im Recht.
Na ich hoffe doch, Pugge zieht das voll durch. Das Gejammer vom Andy wenn er tatsächlich 5000 Euronen zahlen muss. ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1108 am: 2. Juni 2020, 19:52:26 »
Wir sollten dem Germanen und Pugge jeweils noch moralischen Support geben und uns eine riesige Portion Popcorn gönnen. Das mit der Abmahnung könnte interessant werden.

@Finanzbeamter Wenn es bei den EUR5000 denn bleibt, Anwälte wollen auch noch Geld sehen. Da wollen wir doch mal sehen, wie der Germane das aus der Portokasse bezahlt.
— Jasper Fforde

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1109 am: 3. Juni 2020, 11:51:01 »
Heute Abend ist wieder so ein Livestream vom Ungermanen. Dabei werden sicherlich auch wieder Einspieler von Daniel Pugge gekauft und abgespielt. Gute Gelegenheit für Pugge Beweise zu sammeln...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath