Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255863 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1050 am: 16. April 2020, 13:21:46 »
Der Ungermane plappert mal wieder los. In letzter Zeit ist das im Durchschnitt alle zwei Tage, ist das schon eine regelmässige Veranstaltung... hoffentlich nicht
https://www.twitch.tv/videos/592921912 Es dauert 3:49h

Nach dem üblichen Allerlei am Anfang, wird die Pressekonferenz der Kanzlerin und der MP Söder und Tschentscher kommentiert. Es ist das übliche Blablabla wie in seinen vorherigen Livestreams, nichts neues aus dem Erdloch des Ungermanen.

Dann präsentiert der Andymandy den Rap-Song des Youtubers manuelmeint mit dem Titel "Lockdown." Stilistisch findet er das nicht gut, inhaltlich schon eher.

Nächster Punkt -  Beate Bahner.
Der Ungermane spielt den Anruf von Hagen Grell mit dem Uniklinikum Heidelberg ein. Kommentiert das Statement von diesem und baut ein zusätzliches Szenario auf. Nach der Theorie des Ungermanen ist Frau Bahner auch von irgendjemanden aufgebaut worden und eine gesteuerte Opposition. Für ihn sind viele Aspekte sehr merkwürdig.

Nächster Punkt - Volkslehrer.
Da im Chat irgendwie der VolXentleerte thematisiert wird, stellt der Ungermane nochmal nachdrücklich seine Auffassung dar, dass dieser auch künstlich aufgebaut wurde. Sein Aufstieg war viel zu kometenhaft und zielgerichtet. Seiner Meinung nach stehen andere hinter diesem. So wie hinter dir der Thomas Klein aus Wernau (Neckar) steht und dich mit Geld und Wertgegenständen versorgt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm: Gibt es überhaupt jemanden der nicht aus eigenen Überzeugungen handelt...?

Nächstes Thema - Bill Gates.
Schauspieler, Marionette, Impfer, gesteuert, blablablub... nichts neues aus dem Erdloch... alles NWO und ähnliches
Einspielung seines mehr als dämlichen Veritas Temporis Filias Teil III

Nächstes Thema - Corona-Soforthilfe NRW
Der Ungermane berichtet über die kriminellen Machenschaften einiger, die im Zuge der NRW-Soforthilfszahlungen Daten und Geld abgefangen haben. Der Kommentar des Ungermanen nach ist dies der Unfähigkeit der Beamten zuzuschreiben. Wenn man in ein EU-Land diese Gelder überweisen lassen konnte, ist dies noch schlimmer. Die spätere Überprüfung ist auch nur eine Manipulation zur Steuerung.

Nächstes Thema - Livestreams
Der Ungermane wird in nächstes Zeit sein "Programm" ändern und bspw. ein "moralversifften Montag" veranstalten. Was das genau bedeuten soll, verrät er vorerst nicht.

In einem Nebensatz lässt der Ungermane die Info fallen, dass er sein Fitnessstudiovertrag entweder kündigen oder ruhen lassen möchte... hoffentlich kündigt er diesen...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1051 am: 19. April 2020, 09:29:57 »
Am Freitag hat der Ungermane schon wieder einen Livestream veranstaltet, er scheint nichts anders zu tun zu haben. Der Kunde benötigt Hausaufgaben, auch von uns... Ideen?
https://www.twitch.tv/videos/594781256 Dauer 3:48h

Im Großen und Ganzen ist das nur - noch mehr als sonst - Geblubber.
Eines seiner Unterstützer hat ihm via Amazon-Wunschliste ein Smartphone - Xiamo MII - für 294 € geschenkt. Wie war seine Kritik an Personen, die von Spenden leben...

Hauptthema seines Streams ist sein spezieller Freund Hagen Grell.
Da dieser wieder aktiver geworden ist, wieder täglich Videos veröffentlicht und ein wenig Zickenkrieg - wie ein 14jähriges Mädchen - mit Sven Liebich veranstaltet, ist der Ungermane eingeschnappt, dass er keine Aufmerksamkeit bekommt.
Der Mitagent @klingsor3 hat in der YT-Ablage die Videos dokumentiert, siehe hier https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=229.msg284735#msg284735
Thorsten Donnerstein, Betreiber von donnersender.ru, ist auch dabei involviert. Dieser stellt auch familiäre Spekulationen bezüglich Hagen Grell und seiner Mutter an.
Aus dem Mund des Ungermanen kommen viele Worte, aber inhaltlich ist das im Minusbereich. Ich merke bei mir selber wie wertvolleres Wissen wie der Rhytmus der Müllabholung in meinem früheren Wohnort verdrängt wurde
Das Gesagte ist ein Wiederholung der in vorherigen Berichten geschilderten Plappereien. Im Endeffekt ist der Ungermane eingeschnappt, weil sein Name nicht genannt wird bei der Schilderung von Hagen Grell zu der letztjährigen Kritik an seinem Projekt "Freihochdrei".
 
Auch die Einladung von Hagen Grell in den Livestream vom Digitalen Chronisten wird angesprochen. Beiden wirft der Ungermane Unredlichkeit und Spendenbettelei vor. Auch das beide in ihrem Stream Hüte tragen, ähnlich wie Janich und Flesch, kann der Cap-Träger nicht genau einordnen, hält es aber für merkwürdig und sieht darin irgendwelche Verbindungen. In einem Nebensatz merkt er an, dass Orthodoxe [Juden, vermutlich, er spricht es nicht aus] auch Hüte tragen. Wenn ich Bartoschek richtig verstanden habe, konstruiert er hier Verbindungen, die offensichtlich erstmal nicht da sind.
Im letzten Drittel geht der Ungermane vermehrt auf den Chat ein und springt dort zwischen den unterschiedlichsten Themen umher. Als einer die Bibel zitiert, im Kontext veganer Ernährung, verbleibt der Unvegane ein wenig länger bei diesem Thema. Hier zeigt sich mal wieder seine Unwissenheit und sein geschlossenes Schwarz-Weiß-Weltbild.
Da in den zehn Geboten der Passus "Du sollst nicht töten" steht, gilt dies universel für alle Lebewesen. Kann so gesehen werden, ist aber sehr verkürzt und vereinfacht ausgelegt.
Es wird dann noch der kategorische Imperativ von Kant rezitiert zur Darlegung, jeglicher Schmerz, jegliches Leid und der Tod seien zu vermeiden, moralisch falsch und es sei geboten auf jedes Leid zu vermeiden. Selbst, wenn dies so sei, wieso entmenschlicht der Ungermane dann Andersdenkende, Andersgläubige, Menschen aus anderen Ländern?!? Wieso vertritt dann der Ungermane dann rechtsextremistische politische Positionen, denen Erniedrigung, Folter und Tod innewohnt?!?

Zum Schluss kommt noch die derzeit weitverbreitete dümmliche Aussage, dass das Corona-Virus nicht einmal so schlimm wie eine Grippe ist. Der Ungermane stellt die getroffene Maßnahmen als völlig, absolut übertrieben dar. Dabei stellt er die rhetorische Frage, warum in der Grippesaison in den letzten Jahren nicht ähnliche Maßnahmen angeordnet wurden.

In Stunde 3:11 wäre ich beinah vom Stuhl gefallen. Der Ungermane vollführt eine kleine Selbstbeschreibung, in dem er sich als sehr reflektiert, sehr kritischen Menschen charaktersiert. Alles in Frage zu stellen ist nicht per se kritisch. Sich selbst immer wieder Fragen stellen, ist auch nicht per se reflektiert.

Welches Formular ist für extra inhaltsleere und langweilige Kundenbetreuungen vorgesehen?
« Letzte Änderung: 19. April 2020, 10:38:21 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1052 am: 19. April 2020, 09:36:42 »
die Formulare sind gerade aus. Es war nicht mit solch großer Nachfrage zu rechnen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1053 am: 19. April 2020, 10:02:05 »
die Formulare sind gerade aus. Es war nicht mit solch großer Nachfrage zu rechnen.
Was ein Kasperletheater... geht das nicht per Wachstafel mehr... oder alternativ mit Marmorblättern...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1054 am: 19. April 2020, 10:58:06 »
Auch das beide in ihrem Stream Hüte tragen, ähnlich wie Janich und Flesch, kann der Cap-Träger nicht genau einordnen, hält es aber für merkwürdig und sieht darin irgendwelche Verbindungen.

Ich sehe darin auch eine Verbindung: Die zu mangelndem Haupthaar. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1055 am: 19. April 2020, 11:41:38 »
In Stunde 3:11 wäre ich beinah vom Stuhl gefallen. Der Ungermane vollführt eine kleine Selbstbeschreibung, in dem er sich als sehr reflektiert, sehr kritischen Menschen charaktersiert.

Nicht ganz unerwartet wiederholt er seine Unfähigkeit zum wissenschaftlichen Denken oder gar Methodik. Für eine (fundierte) Kritik bedarf es Fachwissens, da mangelt es ihm laut eigener Aussage bereits. Kurz danach setzt er Glauben und Theorie anhand der Evolutionstheorie gleich.
Für den Germanen und/oder seine mitlesenden Getreuen: Der Abschnitt "theorie" in Evolutionstheorie bedeutet, dass  hinter dieser Theorie ein Gedankengebilde (Modell) steht, dass aufgrund seiner Stimmigkeit überprüfbare Vorhersagen in die Zukunft erlaubt. Gleichzeitig wird eine wissenschaftliche Theorie durch Beobachtungen gestützt, z. B. Fossilien oder gar die Beobachtung von Anpassungen an die Umwelt, welche hervorragend durch das Modell hinter der Theorie erklärt werden können.
Die Vorhersagen oder gar belastbare Belege fehlen jedoch in einem Glauben, darum kann man das vergleichen, aber es macht keinen Sinn, weil eine wissenschaftliche Theorie und Glauben zwei unterschiedliche Anwendungsbereiche haben.
Außerdem sollte angemerkt werden, dass das Wort "Theorie" in der Umgangssprache mehr einer fixen Idee oder einen begründeten Spekulation entspricht, daher vermuten viele Erwachte (also eher unwissenschaftlich Denkende), dass eine Theorie genauso schwach ist wie der Gebrauch in der Umgangssprache es vermuten lässt.
Vielleicht versteht das jemand außer dem Germanen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1056 am: 21. April 2020, 14:09:52 »
Der Montagsstream des Ungermanen, viereinviertel Stunden für sehr wenig Inhalt.
https://www.twitch.tv/videos/597673195

Beginn:
Der Ungermane begrüsst alle, bedankt sich für erfüllte Wünsche von seiner Amazon-Wunschliste und unterbricht nach keinen drei Minuten sofort, um nach seiner Hündin zu sehen.
Nach dieser Erledigung - lebt die Hündin noch oder wurde sie kurz verspeist - - widmet sich der Ungermane seiner großen Liebe Hagen Grell. Der hat in den letzten Tagen ein paar Videos veröffentlicht und der Ungermane spielt eines ein. Es folgenen Kommentare zu H.G. Statement bezüglich Corona, Mund-Nasen-Schutzmasken und Beschriftungen. Mitunter stimmt der Ungermane H.G. sogar zu.
Nächstes Video ist von der Corona-Demo aus Berlin vom Samstag (?), bei der es zu Rangeleien, Ingewahrsamnahmen und Zerstreuungen durch die Polizei gekommen ist. Ein Frau, welche lautstark und ungläubig von Polizeigewalt und -herrschaft redet, wird vom Ungermane als grünen Wählerin, die wohl teilweise jetzt aufgewacht ist abgewatscht.

Erste Stunde vorbei, zweite folgt:
Fortsetzung des Berliner Corona-Demo-Videos. Eine ältere Frau moniert die demokratischen Zustände in Dtl.. Der Ungermane unterbricht und fängt an einen historischen falschen Abriss der athenischen Demokratie von sich zu geben. Das Volk damals waren die Beamten, Regierenden und Soldaten, alle anderen nur Untertanen.
Er hat mal wieder unrecht. In der athenische Demokratie waren die Wahl
Darauf folgt im Dialog mit dem Chat eine kleine Diskussion über den Staatsangehörigkeitsausweis, wer ist in der BRD das Volk und wer befiehlt bestimmt das. Er schwafelt über die Villa Rothschild, die Entstehung des Grundgesetzes. Wirft ein, dass die Souveränität nie erlang worden ist. Dafür hätte damals die Amerikaner und Briten ihre Truppen abziehen müssen, die einzigen, die ihre Truppen abgezogen haben sind die Russen. Und wer überhaupt hat Kohl ermächtigt auf die deutschen Ostgebiete verzichtet im 2+4-Vertrag. Blablablablubb... sehr wenig Inhalt. In der Schreibzeit dieser Zeilen, hat der Ungermane diese Statements abgegeben. Keine Erläuterungen und Erklärungen, keine Verweise auf irgendwelche Gedankenmodelle und historischen Dokumente...
Er verweist auf seine sehr sachlichen, sehr moralischen Videos auf seiner Website. Gleichzeitig stellt er die Motivation der anderen Live-Cam-Boys der sogenannten patriotischen Szene in Frage.

Zwischendurch, ungefähr bei Stunde 1:47, schaut der Ungermane sich die Sterne an und such die Satelliten von Elon Musk. Ohne Kameramitnahme wohlgemerkt.
Bis Stunde 2:15 palaver der über Spendenbettler, sein Auftreten. Er jammert über den Verlust seiner Arbeitsplätze seit er öffentlich im Internet auftritt und merkt an, dass von gewissen Generalverbrechern nur anoynme verfasste Beiträge und Artikel erscheinen. Diese Personen greifen ihn seit langem extrem an und machen sein Leben schwer, verstecken sich aber hinter irgendwelchen Bildchen und Pseudonymen. Anstatt ihr Gesicht und ihre Stimme zu zeigen und seine Gesprächsangebote anzunehmen.(O-Ton) Ein gewisses Forum kennt ihr ja alle  Ich würde sagen, das ist ein dickes Lob an all jene Agenten, welche seit Jahr und Tag engagiert dabei sind... Kuchen und Torte erhaltet ihr per Kurier... mitten ins Gesicht rein, damit die Baby-Reptos euch abschlecken können...  ;D

Die Pressekonferenz von BK Merkel wird darauffolgend eingespielt und kommentiert. Der Ungermane stellt mal wieder die Gefährlichkeit des Corona-Virus. Interpretiert die Infektionszahlen aus anderen Ländern wobei er herausstellt das Ungarn, Estland, Dänemark so gut wie keine Infektionszahlen hat. Gleichzeit äußert er, dass es eine normale Grippe ist. Die Todesraten sind derzeit allgemein niedriger.
Der Chat bedient sich bezüglich Frau Merkel einer sehr blumigen Sprache der Niederträchtigkeit. Wie war das nochmal mit gelebten Werten, Moral und Anstand.. ach, ich vergass, die gelten nicht für "Feinde" und wer eine Feind ist, bestimmen die Henker...
Danach kommt noch ein bisschen Hagen Grell, Freihochdrei und das Video zur WHO. Dazu kommentiert der Ungermane, dass die WHO genau wie UN, NATO und BRD von den gleichen Personen gegründet wurde.

Ab Stunde drei driftet der Ungermane zu seiner veganen Ernährung und auch zu seinem Training. Das übliche, was er schon seit Jahren redet.
@DerPöseKinderklau Bei Stunde 3:08:12 meint der Ungermane, er finde nirgendswo 190 Kg zum Hochheben.
Meinst du als Kraftsporterfahrener, ob das realistisch bei ihm ist?Könntest du das einordnen?
Er hat vorher gemeint, dass er 1,81 Meter groß bei irgendwas um die 75-80 kg.
Link zur direkten Stelle: https://www.twitch.tv/videos/597673195?t=3h8m12s
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1057 am: 21. April 2020, 14:22:14 »
Diese Personen greifen ihn seit langem extrem an und machen sein Leben schwer, verstecken sich aber hinter irgendwelchen Bildchen und Pseudonymen. Anstatt ihr Gesicht und ihre Stimme zu zeigen und seine Gesprächsangebote anzunehmen.(O-Ton) Ein gewisses Forum kennt ihr ja alle 
Ich darf hier noch mal auf sein Video am Anfang seiner Kariere bei uns verweisen, damals noch mit Arbeitsplatz drohte er uns, er wurde uns allen "ans Beim pissen" wenn wir ihn bei seinem Arbeitgeber verpfeifen würden und er würde locker unser Forum "häcken" und all unsere Klarnamen herausfinden. Und nun hockt er hier und heult weil wir alle anonym sind. Tja Andy so viel zu deinem "Talent" ;D

Tante Edith sagt:
Das Video ist durch die Löschung seines Kanals leider weg. Aber das Parodievideo unseres geschätzten Agenten @drxdsdrxds ist noch da.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2030.msg69927#msg69927

« Letzte Änderung: 21. April 2020, 14:32:09 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1058 am: 21. April 2020, 16:33:53 »
Ich darf hier noch mal auf sein Video am Anfang seiner Kariere bei uns verweisen, damals noch mit Arbeitsplatz drohte er uns, er wurde uns allen "ans Beim pissen" wenn wir ihn bei seinem Arbeitgeber verpfeifen würden und er würde locker unser Forum "häcken" und all unsere Klarnamen herausfinden.

Danke, danke. Gerade gestern habe ich bei der Indoktrination von Jungagenten genau über dieses Video gesprochen und "wollte es mal raussuchen". Habe ich natürlich noch nicht begonnen, aber nun kann ich mich schnell als zuverlässiger Ausbilder profilieren.
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich mein Profilbild nur dahingehend geschönt habe, dass ich meine grauen "Barthaare" ein wenig geschönt habe. Der Germane erkennt mich auf der Straße sofort.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Agrippa

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1059 am: 21. April 2020, 19:14:59 »
Zitat von: Agrippa

Ab Stunde drei driftet der Ungermane zu seiner veganen Ernährung und auch zu seinem Training. Das übliche, was er schon seit Jahren redet.
[member=2047
DerPöseKinderklau[/member] Bei Stunde 3:08:12 meint der Ungermane, er finde nirgendswo 190 Kg zum Hochheben.
Meinst du als Kraftsporterfahrener, ob das realistisch bei ihm ist?Könntest du das einordnen?
Er hat vorher gemeint, dass er 1,81 Meter groß bei irgendwas um die 75-80 kg.
Link zur direkten Stelle: https://www.twitch.tv/videos/597673195?t=3h8m12s

Er meint sicherlich so genanntes Kreuzheben, da wird das Gewicht nur vom Boden mit ausgestrecktem Armen und leicht gebeugten Beinen vom Boden gehoben, bis der Oberkörper aufrecht und die Beine ausgestreckt sind. Das ist, für jemanden der es regelmäßig macht, nichts besonders. Obwohl der Klappspaten eigentlich so aussieht, als ob er dabei in der Mitte durchbricht. Nirgends wird so viel gelogen, wie bei virtuellen Angaben zu bewegten Gewichten. Warum findet er die nirgends, was will er damit. Kann doch einen lKleinwagen hinten an der Stoßstange hoch heben, sollte ca die gleiche Belastung sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1060 am: 23. April 2020, 15:38:52 »
@DerPöseKinderklau Besten Dank!

Der fleischfressende, blutrünstige ;)  Daniel Pugge veranstaltete gestern einen Livestream auf Twitch, im Chat dabei der unvegane Ungermane. Aus welchen Gründen auch immer hat Pugge selbst das Thema Ungermane angesprochen und war bei uns hier im Thread zu Besuch... winke...winke...
Inhaltlich hat er keine Position zu uns, ist aber von unserem Stil ganz angetan und unsere Formulierungen bringen ihn zum Lachen.
Der Ungermane im Chat ist da ein wenig unfreundlich uns bezüglich, siehe Bildschirmaufnahmen.
Im Großen und Ganzen "diskutieren" die beiden über Gesagtes bzw. Nicht-Gesagtes, später so ab Stunde 2 erst über Moral, Kant, Tierleid und Relativismus bis sie endgültig bei der Ernährung landen.
Im Verlauf der Veranstaltung sind auch zwei, drei der Lakaien vom Ungermanen dabei und plappern diesen nach.
Weitere Chatteilnehmer geben dem Ungermanen ordentlich Gegenrede.
Heute Abend wird unsere Kunde sich an Pugges Eier hängen und wahrscheinlich vier Stunden lang daran schaukeln, blubbern, jammern und geifern... ich höre enormes mimimimi auf uns zu kommen...




Tante Ediths Nachtrag: Ab Stunde 4:35 ungefähr - ja, die ganze Veranstaltung dauer insgesamt sechs Stunden. Das Fleisch gibt dem Pugge anscheinend viel Energie -  im Puggeschen Livestream geht dieser den Psiram-Eintrag über den Andymandy durch. Der Ungermane im Chat ist eingeschnappt, schon ein bisschen witzig wie er reagiert....
https://www.twitch.tv/videos/599525474?t=4h35m00s
« Letzte Änderung: 23. April 2020, 16:49:38 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1061 am: 23. April 2020, 16:50:10 »
Und wieder zwei zufriedene Kunden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1062 am: 26. April 2020, 12:24:24 »
Der Livestream vom 23.04. dauert vier Stunden und ist eine Ansammlung von Nichtigkeiten.

Erst wird das Gebot zum Mund-Nasen-Schutz ins Lächerliche gezogen, dann stellt der Ungermane das Vermummungsgesetz dagegen.  :scratch: :facepalm:
Mal zur Klarstellung, Herr Göbel. Das Vermummungsgebot gilt nur bei (oder auf dem Weg zu) Versammlungen gemäß § 17a Abs. 2. des Gesetzes über Versammlungen und Aufzüge  "Es ist auch verboten, 1. an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen."
Ebenso ist die Teilnahme am Straßenverkehr in einem Fahrzeug mit Vermummung untersagt. § 23 Abs. 1. Satz 1 STVO: Wer ein Fahrzeug führt, ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.
Junge, junge, junge... einmal duckduckgoen und ein wenig lesen. Zeitansatz (großzügig) 10 Minuten.
Aber ich vergass, Wikipedia und das Bundesamt für Justiz sind ja ganz böse ihh und gesteuert von gewissen Kreisen... außerdem gefallen sie ihm nicht und überhaupt will er jetzt sein Fläschchen lauwarme Hafermilch....mimimimimi...
Diese Erwartungshaltung, dass ihm alles vorgelegt werden muss, regt mich gerade tierisch auf. Wir sind doch hier nicht in einem Robinson-Club oder ist der Kerl infantil und zahnlos... ich geh jetzt Schnitzelklopfen...


Es folgt die Kommentierung der Tagesschau. Auch nur seine üblichen Dümmlichkeiten....
Darauffolgt ein Rückgriff auf die Tagesschau vom 22.04. zum Thema Biontec, klinische Studie und Corona-Impfstoff. Nichts neues vom Ungermanen. Es sind immer noch alle bösartig, geldgierig und von Bill Gates gesteuert
Nun spielt der Ungermane eine Doku aus den 1990er Jahren ein über die Schweingrippe und Impfkampagne in den USA in den 1970er Jahren. Für ihn wieder so ein Beispiel von Hypes, Lenkung, Manipulationen und ähnlichem mit parallelen zu heute

Ab Stunde 2 kommentiert der Ungermane den Livestream von Daniel Pugge auf Twitch vom 22.04. und insbesondere seine eigenen Chat-Beiträge. Quintessenz: Der Pugge ist verblendet und indoktriniert, der Ungermane der Tollste(TM), Wahrhaftigste(TM) und überhaupt der Beste(TM) aller Menschen der Welt, des Universiums, des Kopfsalates. Dem Daniel Pugge entgleitet sehr kurz die Info, dass er von uns bezahlt wird als er die Lieferung eines Ferrari-Sportwagen bestätigt....  ;D ;) ;D

Die letzten zwei Stunden plappert der Ungermane über Kant, den kategorischen Imperativ, Moral und Prinzipien. Er meint zu philosophieren, aber das ist nur Geschwätz. Ich stelle es in Frage, dass er Kants Kritik der reinen Vernunft gelesen hat. Seine Ausführungen sind eindimensional. Er variiert kaum in seiner Wortwahl, seinen Satzbildungen, seinen Beispielen. Zumindest nicht in philosophisch Herleitungen.

Es ist der 24.04. ein Uhr nachts! Der Ungermane "raidet" den Twitch-Livestream von Daniel Pugge.
Dieser bearbeitet ein neues Video und hat nebenbei seine Kamera an. Dabei geht er auf ein paar Fragen seiner Zuschauer (11 Personen) ein, der Ungermane bringt 87 User mit. Ein großer Teil verlässt aber den Stream und schaltet dort ab.
Der Ungermane sowie mehrere seiner Lakaien schreiben im Stream einiges. Daraus entwickelt sich wieder eine Diskussion zwischen dem Ungermanen und Pugge Moral, Tierleid, Kant und ob man Tiere töten darf.
Nachdem sie knapp eine Stunde schreiben, geht der Ungermane per Discord-Anruf in den Livestream hineinen. Dort diskutieren sie eine weitere Stunde.
Der Ungermane versucht wieder mit Vehemenz Pugge vom kategorischen Imperative für alle Lebewesen zu überzeugen. Dabei setzt der Ungermane Menschen und Tiere gleich, Pugge hingegen macht einen Unterschied zwischen beiden. Daraus folgt für Pugge ein andere Behandlung der Tiere, grenzenloses Tierleid impliziert dies nicht.
Um ungefähr drei Uhr in der Nacht endet die "Diskussion" mit dem Schlusswort von Pugge, nachdem dieser den Kantschen Universalismus nicht anerkennt. Hier hört sich der Ungermane an als ob er aufgeben würde.
Seine vorherige Argumente sind wie oben in seinem Livestream schon geschildet. Das Prinzip ist universell, es gilt für alle Lebewesen und, weil wir alle in einer friedlichen Welt leben wollen, so müssen wir dem Kantschen Prinzip kompromisslos folgen. Vorgetragen in einer leichten Überheblichkeit, teilweisen miserablen Beispielen und keiner Duldung von Widerspruch.
Interessant ist der Anruf zwischen zwei und drei Uhr nachts auch dahingegen, dass der Andymandy relative leise und bedächtig spricht. Als ob er niemand in der Wohnung aufwecken würde wollen. Möglicherweise die Mitbewohnerin...?

Da ich am Freitag eh in der Gegend unterwegs war -  Sehr schönes Motorradgebiet A45 - Mudersbach - Neunkirchen - Wilnsdorf - Siegen Hengsbachstraße - Kreuztal - Biggetalsperre - Organspende - und auch auf der Suche nach eine Ernährungsberatung war, bin ich über diese hier gestolpert. Irgendwelche Kritiken bekannt? Vertrauenswürdig? Fachlich gut? Sympathisch? Koscher?
Tertius gaudens!
 

Offline DerPöseKinderklau

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 767
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Karma: -36
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1063 am: 26. April 2020, 13:11:30 »
Wieder ein verzweifelter Versuch des selbsternannten Athleten sein nicht vorhandenes Wissen vermarkten zu wollen. Ist aber nichts außergewöhnliches bei der Generationen Youtube, obwohl es in dem letzten Jahr alles  weniger geworden ist. Als dieser ganze Mist mit Online Bratungen und Trainingsplänen bzw Videos vor vielen begann, sah man unzählige Kasperle wie den Germanen. Die avancierten sogar innerhalb von wenigen Wochen zu echten Experten. Eben so groß war die Anzahl der ganzen Gym-Bros, die auf solche Berater rein gefallen sind. Warum das so ist? Der Grund dafür ist der gleiche wie bei den Reichsbürgern. Der finanziellen Nutzen zieht, der erzählt seiner Kundschaft genau das, was sie hören wollen. So etwas geht eben online sehr gut, da es anonym ist. Nehmen wir mal einen möglichen Interessenten an einem Angebotspaket des Germanen. Er fragt an und bekommt sofort die Antwort, alles kein Problem etc, das macht man so und so.......diese Leute sind abet alle durch die Bank weder dafür geeignet sich körperlich zu verändern, noch haben sie die nötige Disziplin, geschweige denn Antriebskraft. Auch geht so etwas nicht ohne persönlichen Kontakt. Persönlich, wo wir bei der nächsten Problemgruppe sind: Den Personal-Trainern......ach nee, lassen wir das. Eigentlich ist das Training mit Gewichten so einfach, sehr effektiv um sein Aussehen zu verändern. Man braucht sogar in den meisten Fällen nicht mal großartig seine Ernährung zu verändern. Wenn man weiß wie es geht und nur dann. Das wiederum beruht auf Erfahrung, langjährige. Diese hat  der Germane aber nicht. Ansonsten würde er die von ihm stolz  präsentieren, eigenen Erfolge nicht feieren. Denn das Ergebnis ist lächerlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1064 am: 26. April 2020, 14:46:44 »
Die letzten zwei Stunden plappert der Ungermane über Kant, den kategorischen Imperativ, Moral und Prinzipien. Er meint zu philosophieren, aber das ist nur Geschwätz. Ich stelle es in Frage, dass er Kants Kritik der reinen Vernunft gelesen hat. Seine Ausführungen sind eindimensional. Er variiert kaum in seiner Wortwahl, seinen Satzbildungen, seinen Beispielen. Zumindest nicht in philosophisch Herleitungen.

Ich habe Kant wohl nicht in derselben Tiefe wie der Germane gelesen, vielleicht dennoch mehr verstanden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt Kant zwar nette Kriterien für die Maxime vor, jedoch sind die Widersprüche in einer komplexen Welt nicht so ohne weiteres zu lösen bzw. zu erkennen. Je nach Blickwinkel ist etwas "Gutes" möglicherweise nicht so universell zu erreichen; vermutlich hatte Kant da weniger Probleme, schließlich war er auch der Meinung, dass die bestimmte Rassen es auch nicht so mit der Vernunft haben; vermutlich hatte Kant aus Unwissenheit weniger Skrupel und daher war die Idee des kategorischen Imperativs aus seiner Sicht leichter erreichbar.

Der Germane vereinfacht sich die Sache, indem er das (Nicht-)Töten von Tieren sowie den "Nicht-Gebrauch" von Tieren wie z. B. Milchproduktion einfach als "gut" und somit als Maxime festlegt. Kann man machen, erspart das lästige Nachdenken in der gebotenen Tiefe, entspricht nur nicht dem kategorischen Imperativ von Kant, sofern mein bescheidener Einblick in Kant nicht falsch ist.
Vermutlich ist der Germane in Hinblick auf Kant einfach nur ein Opfer von Dunning-Kruger.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa