Das nächste Stöckchen wurde geworfen und das ungermane Erdmännchen hüpft hinterher.
Für annäherend vier Stunden präsentiert der Ungermane seine Reichsbürgermentalität sowie seine anderen Dummheiten. Angekündigte Themen sollen Bill Gates, Andreas Popp und Corona sein.
Wer es sich selbst anschauen möchte, der klicke hier:
https://www.twitch.tv/videos/591152439Zu Beginn driftet der Ungermane mit seinem Chat erstmal woanders hin. Es geht um Websiten mit Namen, die er und seine Bande benutzen. Daraus entspringt der Gedanke diese als Websiten für sich zu registrieren. Als wird getippt.
Meinungsverbrecher.de ist aber schon vergeben.
Eine Initative zur Reform der Zwangspsychiatrisierung nutzt den Domainnamen für seine Zwecke. Der Ungermane ist dadurch leicht konstantiert und deklariert dies als merkwürdig.
Auch die Website abgehalftert.de nutzt schon jemand anders. Dieser hat anscheinend irgend eine Verbindung zum Ungermanen, denn außer einem PayPal-Spende-button an .paypal.me/abgehalftert, dem Satz "Alle Spenden gehen zu 100% an den moralversifften Meinungsverbrecher" sowie ein Clip, den auch der Ungermane als Einspieler nutzt, beinhaltet die Website nichts.
Vermutlich steckt die Abteilung für Gegenaufklärung aus dem UG 7 Raum 666 dahintern. Dafür reicht aber meine Sicherheitsstufe A38 nicht aus, um dies zu verifizieren.
Nach einer ca. Stunde beginnt dann ein "inhaltliches" Thema.
Der Ungermane ist sehr neugierig auf die gesetzliche Grundlage für die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.
Es ist schon leicht bizarr nach nach knapp einem Monat dies erfahren zu wollen. Wo er doch so ein großer(TM) Verteidiger(TM) unser aller Grundrechte und -freiheiten ist. Zumindest, nach einigem Herumfragen und -klicken - auch in seinem Discord-Kanal wie ich sah - verweiste ihn jemand seiner Unterstützer auf das Bundesgesetzblatt in dem neue Gesetze verkündet werden.
Schon der Ort der Herausgabe - Bonn - ist dem Ungermanen suspekt. Er weiss nicht warum dies so ist, spekuliert einen Zusammenhang mit dem 2+4-Vertrag. Der Chat in Person der beiden Reichsbürger Thomas Klein und RebbaChenOficial suggerieren Bonn sein noch Hauptstadt.
Man möge mich berichtigen, aber nach meiner Recherche wird Bonn als Verlagsort genannt, weil Teile des Bundeministeriums der Justiz dort noch Dienstsitze haben. Ein Teil stellt das Bundesamt der Justiz dar, welches für das Bundesgesetzblatt organisatorisch zuständig ist. Zieht dieses um, bspw. nach Stuckenborstel, dann würde sich auch der Verlagsort ändern.Dem 2+4-Vertrag möchte sich der Ungermane auch einmal in seinem Gesamten widmen und einen Livestream dazu veranstalten.
O Herr, bewahre uns davor. Aber die Absichtserklärungen, was der Ungermane mal gerne erörtern würde sind sehr lang. Ich erinnere mich an die Haager Landskriegsordnung, den Versailler Vertrag, den deutsch-"russischen" Krieg, den Friedensinitativen usw. usf.... alles nicht geschehen.... Dampfplauderer...Back to the topic. Im Bundesgesetzblatt hat der Ungermane die Zuge der Corona-Krise beschlossenen Gesetze sich angeschaut -
wahrscheinlich wirklich nur angeschaut wie ein Bild. Es verwundert ihn, dass in diesen Gesetzen nur wirtschaftliche Maßnahmen geregelt sind.
Er wollte doch erfahren, worauf die Quarantäne-, Abstands- und Schliessungsmaßnahmen gesetzlich beruhen.
Vorher wird aber noch ein Handy-Video aus Dresden eingespielt. In dem ein Mann ein Polizeikontrolle in der Dresdner Innenstadt mißachtet und auf Berufung von Artikel 20 Absatz 4 "Widerstand" leistet. Das Ende des Videos wird nicht gezeigt. Da ein Polizist im Nebensatz auf das Infektionsschutzgesetz hinweist, wurde der Ungermane auf dieses aufmerksam.
An dieser Stelle -
Minute 56 - offenbart sich die Reichsbürgermentalität von Andreas Göbel beispielhaft.
Er erläutert, dass die Polizisten keine Bestallungsurkunden und keine Beamtenausweise haben. Somit keine Beamten sind und damit nur Menschen in bunten Kostümen, Befehlsempfänger sowie Gewaltausübende seien.
Da der Dresdener Video-"Widerständler" das Grundgesetz nannte, merkt der Ungermane an, dass die Definition von Wörter, insbesondere in Rechtsangelegenheiten, entscheiden sei. Die Bedeutung bestimmter Wörter muss rausgefunden werden.
Der Ungermane führt zwei Beispiele an. Im 2+4-Vertrag wird von Deutschland als Ganzen und von Deutschland geredet, was das bedeutet stellt er in den Raum.
Als zweites führt der Ungermane das Wort Volk. Aus
seiner historischen Sicht ist nur eine gehobene Schicht
das Volk, also bspw. die direkten Diener/Beamte des Staates. Alle
anderen Menschen sind nur Untertanen, die nichts zu sagen und melden hätten.
Alter Verwalter, der Andymandy driftet ganz schön ab. Ich kann mir schon denken, woher er diesen Blödsinn meint gelesen zu haben. Nach diesen "Erläuterungen" begibt sich der Ungermane wieder zum eigentlichen Thema - den Infektionsschutzgesetzen. Die hat er nämlich endlich im Internet gefunden, was auch jeder andere machen kann.
Den ganzen Tag hat er sich damit beschäftigt und sie gelesen. Seiner Einschätzung nach sind sie wirklich sehr merkwürdig. Und jetzt kommt ein Moment zu Kotzen.
Für den Ungermanen lesen sich die Infektionsschutzgesetze wie das orignale Ermächtigungsgesetz von 1933,
welches er nicht gelesen hat. Kann man so dumm sein, so hirnbefreit... ich benötige einen neuen Schreibtisch.Er zitiert ein paar Paragraphen und kommentiert ein wenig. Sein Schlussfolgerung ist, dass "eingeschränkt" bedeutet eine Grundrecht wurde ausser Kraft gesetzt. Die ganzen Corono-Krise ein genialer Schachzug oder reiner Zufall ist. Und vorallem, das Ganze ein Test, was der Staat mit seinen Untertanen alles machen kann. Der Staat wird diese Machtmöglichkeiten auch nach der Krise nicht mehr aus der Hand geben. Die Gewaltenteilung ist ja eh schon passe und überhaupt werden wir durch die Infektionsschutzgesetze alle versklavt.
Aber der Ungermane sagt auch, er sei kein Rechtsgelehrter und wisse auch nicht genau was diese Gesetze alles bedeuten.
Zack ist die nächste Tischplatte kaputt... Nächstes Thema.
Andreas Popp, großes Vorbild und so eine Art Mentor für den Ungermanen ist in letzter Zeit komisch unterwegs.
Einspielung eines Videos von Popp und Eva Hermann mit der Aufforderung weiße Handtücher rauszuhängen. Dem Ungermane ist so etwas sehr supsekt. Er merkt an, dass er seit ungefähr einem Jahr Andreas Popp immer kritisch sieht und sich von ihm wegbewegt oder andersherum.
Nächstes Thema.
Bill Gates - für den Ungermane ein mittelklassiger Programmier, aber Mitglied des Clubs - ist auch nur ein Schauspieler auf der Bühne der Öffentlichkeit. Zwar Milliardär, aber auch nur eine kleiner Fisch, der von höheren Anweisungen erhält.
Präsentation eines Videos von Robert Stein, der einen Artikel von, angeblich, Robert Kennedy Jr. ins Deutsche übersetzt. Der Artikel setzt sich "kritisch" mit dem Wirken von Bill Gates bezüglich seiner Stiftungen und Impfaktionen auseinander. Nach dem Autor schaden diese Impfungen mehr (Tote/Schwerbehinderte) als sie nützen.
Der Ungermane hat die Quelle nicht überprüft, nimmt sie aber als wahr und richtig an.
Wie war das mit seiner ständigen kritischen Haltung...Dann wird noch das Interview von Ingo Zamperoni (Tagesschau) mit Bill Gates kommentiert. Ist für den Ungermane alles gescriptet und geschauspielert. Dient gewissen Kreisen, um alle durchzuimpfen und sich zu bereichern.
Nächstes Thema.
Das neueste Video von Hagen Grell. Dieser wirft Sven Liebich vor ein Zersetzer zu sein.
Der Ungermane kann den Kontext nicht ganz nachvollziehen. Ist ein wenig eingeschnappt, da er nicht solch eine Aufmerksamkeit von Hagen Grell erhält, wo er ihn doch letztes Jahr zerlegt hat.
Die Kritikpunkte von Sven Liebich bezüglich der Spendenpatrioten teilt er aber.
Am Ende geht es noch um den Bitcoin.
Der Ungermane hat sich jetzt ein Wallet zugelegt. Gesponsort vom Unterstützer Veganostefano aus Essen.
Für ihn ist Bitcoin eine Alternative, sehr einfach zu bedienen und er spekuliert auf einen Kursanstieg.
Ende im Gelände. Bezahlung bitte in russländische Rubel für meinen dortigen Agentenurlaub...