Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255860 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #1020 am: 28. März 2020, 10:03:44 »
Stream vom 27.03.2020

Ich fasse mich kurz bei dem Krams, was die GLS-Bank nicht betriff, denn es ist viel Gelaber um Nichts, also das, was der Germane verstanden hat.

Der Stream ist mit rund 2 Std relativ kurz (ca. 20 Minuten sind Vorspann). Hurrah!
Ab 34:00 redet Andy davon, dass er Soforthilfe für kleine Unternehmen beantragt hat. Daraufhin hat er eine merkwürdige E-Mail erhalten, sonst nichts. [Bei ca, 38:40 klärt er auf, dass das ein fake von ihm war] Jedenfalls beschwert sich der Germane (und zeigt seine Unwissenheit über die Führung von Wirtschaftsunternehmen), dass die Soforthilfe (EUR9000) als Einnahme versteuert werden muss und wittert dahinter eine gezielte Schuldenfalle für kleine Unternehmen. @Andy: Einnahmen werden versteuert und vorher den Ausgaben gegenübergestellt. Dieser Soforthilfe stehen keine Ausgaben gegenüber, daher ist die Soforthilfe wie eine Einnahme zu sehen. Später, ca. 46:00, geht er davon aus, dass die Hilfen ganz schlimm sind, die Inflation hochgeht und der Staat später alle Wirtschaftsunternehmen aufkauft und wir wieder den Zentralismus und somit den Sozialismus bekommen (Grüße an David Banana vom Germanen).

Bei ca. 37:00 und kurz danach hustet der Germane (Mikro aber auf stumm geschaltet) ordentlich. Wie war das noch mit rumkränkeln und veganer GNM? Jedenfalls ist das momentan besser als die fiesen Grippen vor seiner Umstellung. Das stummgeschaltete Husten zieht sich durch den Stream.

Bei ca. 50:00 geht es los. Hörenswert!
Kritische Geister, wie der Germane, werden denunziert, nur weil sie Veganer und große Geister sind. Im Rahmen dessen werden ihre Konten gekündigt, grundlos. Der Germane hat daher nachgehakt, weil er so ungerecht behandelt wurde (weil du ein braunes A*rschloch bist, so simpel). Smart commerce hat ihn auch nach 2 Wochen fallen gelassen, wie konnte das nur sein :whistle:? Der Gernane versteht die Welt nicht.
Bei 57:30 spielt der das Gespräch, ursprünglich angeblich eine Stunde) mit dem Kundenservice der GLS-Bank ab. Er hat es "eingedampft", spielt aber noch die Wartemusik ab  :facepalm:. Wartemusik scheint mehr Inhalt als sein Gelaber zu haben.
Bei 1:02:15 geht es tatsächlich los, Gesprächspartner 1. Der Germane schildert sein Anliegen, er hätte EUR50 abgedrückt, trotzdem drei Tage später Kündigung seines Privatkontos erhalten. AP1 sagt, dass er das Geld zurückbekommt. AP1 sucht nach Grund, Absatz 3 von §19 AGB war der Grund. AP1 fragt nach, keine Wartemusik, der Germane singt(!).
Bei 1:11:02 geht es weiter, ein anderer Kollege scheint in der Leitung zu sein (ich habe vorgespult, war sonst nicht zu ertragen). AP2 teilt ihm mit, dass die Ziele und Werte der GLS nicht mit dem Germanen vereinbar sind, was der Germane nicht versteht. AP2 möchte das nicht erörtern, der Germane wundert sich, dass die Bank informiert ist. Veganismus scheint nicht ausreichend zu sein. Der Germane vermutet, dass z. B. irgendwelche Leute gepetzt haben (wie auch, wenn er das Konto nicht bekanntgegeben hat?). AP2 sagt, dass die GLS-Bank sich das nicht so einfach macht. Die GLS macht sich ein Bild von ihren Kunden und der Germane passt ihnen nicht.
Der Germane unterstellt der Bank, dass er denunziert wurde und die ganzen Infos ja überhaupt nicht wahr sind [heult doch!]. Irgendwie höre ich heraus, dass er glaubt, dass das SSL damit zu tun hat. AP2 bestätigt nichts. AP2 bekräftigt, dass die Bank frei ist mit dem Germanen zusammenzuarbeiten, oder auch halt nicht. Dafür bedarf es keiner Begründung, auch nicht im letzten Fall. Der Germane versteht das nicht.
AP2 will sich nicht auf eine Begründung einlassen, der Germane glaubt einen Anspruch auf eine Begründung zu haben. AP2 sagt, dass sie den Germanen halt nicht als Partner schätzen [ist so Germane].

Bei 01:15:50 droht der Germane der GLS mit der Veröffentlichung und dem angeblich fiesen Verhalten der GLS-Bank, vergleicht die GLS-Bank mit der Stasi. AP2 ist mit dem Vokabular des Germanen nicht zufrieden. Der Germane denkt, dass Veganismus ausreichend ist seine braune, völkische Gesinnung zu verdecken. AP2 bestätigt, dass die anderen Dinge als Veganismus wohl nicht haltlos sind. Das Gesamtbild des Germanen passt der GLS-Bank nicht, AP2 möchte es weiterhin nicht begründen, auch keine Einzeldiskussion, die am Ergebnis nichts ändert. Der Germane labert AP2 voll.

Ab 01:19:30 eskaliert der Germane und deutet es als traurig an, dass ihm gekündigt wurde. AP2 unterstellt dem Germanen, dass er eigentlich weiß, weshalb die GLS-Bank ihn nicht haben möchte. Der Germane labert weiter, glaubt dass sein Veganismus und sein Eintreten für Meinungsfreiheit (also was der Germane darunter versteht) eigentlich mit den Zielen der GLS-Bank übereinstimmen müsste.
@Andy: der zweite Teil ist genau der Grund, weshalb die GLS-Bank dich nicht so toll findet. Sich selbst toll zu finden reicht nicht, zeugt eher von eingeschränkter Einsicht. Anders: du bist zu blöd es zu verstehen.
Aber alles ist die Schuld der GLS, irgendwie, also so richtig. Die GLS-Bank denunziert den Germanen.
Ab 01:22:00 möchte der Germane wissen, wie er zukünftige Kontokündigungen vermeiden kann. Die GLS-Bank kann ihm verständlicherweise das nicht mitteilen. AP2 betont, dass er nicht mit dem Germanen nicht zusammenarbeiten möchte; der Bank ist das nicht peinlich (versteht der Germane nicht).
Der Germane labert ordentlich, wie im Chat, AP2 hat nur keinen Bock zu begründen. Der Germane unterstellt der Bank Denunziantentum, nur weil sie keine Begründung liefert. Der Germane unterstellt weiterhin, dass die Bank nicht selbst geforscht hätte. AP2 kann dem Germanen in seiner Logik nicht folgen und will weiterhin nicht begründen und betont, dass noch immer keinen Bock auf Begründung hat und es nicht möchte, weil nicht gezwungen.
AP2s Stimme ändert sich, ein wenig genervt, dass der Germane nicht versteht, dass er keinen Anspruch auf den Grund hat. Der Germane stichelt weiter, zeigt seine Unfähigkeit zu denken, unterstellt kontinuierlich Dinge. Popcorn.
AP2 versucht zu erklären, dass die Bank einseitig kein Bock hat. Der Germane unterstellt, dass es wie im 3. Reich ist und AP2 einfach nur Befehle ausführt.
AP2 sagt dem Germanen, dass der Anspruch auf Begründung nicht besteht. Der Germane argumentiert mit Moral, daher hat er Anspruch auf eine Begründung. [Das Gespräch wird immer unerträglicher, denn der Germane unterstellt kontinuierlich, dass die AP2 Befehle wie im 3. Reich ausführt und eben nicht keinen rechtlichen Grund sieht den Germanen zu informieren]
Ab 01:33:30 unterstellt der Germane "Hexenverfolgung" seitens der GLS-Bank. Er bezeichnet die GLS-Bank bei 01:35:38 als "Verbrecherbande". Der Germane sieht sich benachteiligt, virtueller Schaden und viel Geblubber. AP2 lässt sich nicht aus der Reserve locken, der Germane unterstellt, dass es gute (ja, dem ist so) Gründe gibt. Der Germane sieht sich als Angeschuldigten, es wäre unmoralisch und der Germane kennt noch immer nicht Begründung (@Andy, lies meinen Text weiter oben). AP2 gibt zu, dass er nicht selbst geprüft hat, aber die Ergebnisse der Recherche der Kollegen/innen kennt [meine Interpretation des Gespräches]. Der Germane unterstellt AP2, dass amoralisch und unethisch handelt. AP2 unterstellt dem Germanen, dass er den Kern der Prinzipien der GLS-Bank nicht versteht. Der Germane versteht weiter nicht, dass die GLS-Bank eben nicht die gesellschaftlichen Werte
Bei ca. 01:43:00 bietet AP2 an, dass er sich nochmals in die Thematik des Germanen einarbeitet und ihn am nächsten Tag anruft. Aber es wäre nur eine Sache zwischen den beiden. Akku des Germanen leer, Gespräch ist am Ende.

01:45:40 Der Germane berichtet vom Rückruf von AP2. AP2 hat sich das angeschaut und hat dem Germanen gesagt, dass der Germane wohl einiges gut gemacht hat. AP2 habe gesagt, dass er die Kündigung hätte aufheben können, aber weil der Germane sich beschwert hätte (plus Gesprächsaufzeichnung) und die ganzen Vergleiche ihm (AP2) doch gezeigt hätte, dass kein Vertrauensverhältnis bestünde.
Jedenfalls glaubt der Germane noch immer, dass er der Gute ist.

Bei 01:50:00 unterstellt der Germane, dass die Lügen des SSL (Wiki) die Quelle alles Übels bei den Banken ist. Das SSL wird vom Staat bezahlt. -> Kategorie: Zufriedene Kundenstimme.

Zusammenfassung: Die GLS-Bank ist aufgrund der Recherche der Meinung, dass Germane und Bank nicht zusammenpassen (Ethik) und keinen Bock hat das zu begründen, es durchzieht und keinen Rechtsanspruch des Germanen auf Begründung sieht.

Im weiteren Stream spekuliert der Germane über eine Verschwörung, der Germane glaubt, dass er immer noch auf der ethisch/moralisch überlegenen Seite steht. Der Germane ist klug, weiß es besser. Alle Banken stecken unter einer Decke. Es wird viel spekuliert, niemand hat Ahnung.

Ich bin bei 02:02:00 ausgestiegen, habe nur noch durchgeklickt.

@Andy: Mich hat die GLS-Bank übrigens als Kunden akzeptiert.

« Letzte Änderung: 28. März 2020, 10:35:46 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1021 am: 28. März 2020, 10:22:28 »
Vielleicht möchte AP2 den Germanen wegen Verstoß gegen § 201 Abs. 1 StGB anzeigen. Dazu müsste AP2 aber  von dem Stream des Germanen wissen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1022 am: 28. März 2020, 10:29:31 »
Auch mein Gedanke... aber bereits nicht mehr gewesen.

Vielleicht mag noch der eine oder andere sich dem Gedanken anschließen.

https://www.gls.de/privatkunden/kontakt/kontaktformular/
« Letzte Änderung: 28. März 2020, 10:31:20 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1023 am: 28. März 2020, 12:01:49 »
Andi ist eindeutig so ein Fall der im Zweifel erst geht, wenn ihn der Sicherheitsdienst hinaus bittet. Die GLS-Bank hat da am Telefon sehr viel Geduld bewiesen wofür sie wirklich meinen Respekt verdient hat, vielleicht sollte ich dort Kunde werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1024 am: 28. März 2020, 12:03:29 »
In den letzten Minuten nach Stunde 2 präsentiert der Ungermane eine Video aus der ISS und fabuliert mit dem Chat über Fälschungen.
Danach kommt noch die Kommentierung der Tagesschau. Das ewig gleiche von ihm - NWO, Marionetten, gewisse Kreise, Geldsysteme, Kredite, usw.

Er gibt noch einen Hinweis auf eine Gespräch am Dienstag mit David Banana Dähn zu Kosmologie.

[...]
01:45:40 Der Germane berichtet vom Rückruf von AP2. AP2 hat sich das angeschaut und hat dem Germanen gesagt, dass der Germane wohl einiges gut gemacht hat. AP2 habe gesagt, dass er die Kündigung hätte aufheben können, aber weil der Germane sich beschwert hätte (plus Gesprächsaufzeichnung) und die ganzen Vergleiche ihm (AP2) doch gezeigt hätte, dass kein Vertrauensverhältnis bestünde.
Jedenfalls glaubt der Germane noch immer, dass er der Gute ist.
[...]
Diesen Aussagen ist nicht ernst zu nehmen. Ich halte es für unglaubwürdig, dass AP2 ihm in irgendeiner Art und Weise für seinen Videowerke Zustimmung erteilt hat. Möglicherweise hat er die Aufwand gemeint. Es besteht außerdem im Widerspruch zu seiner zweiten Aussagen (Vertrauensverhältnis/Kündigungsaufhebung).

[...]
Bei 01:50:00 unterstellt der Germane, dass die Lügen des SSL (Wiki) die Quelle alles Übels bei den Banken ist. Das SSL wird vom Staat bezahlt. -> Kategorie: Zufriedene Kundenstimme.
[...]
So ein unverschämter Kerl. Der schöne Artikel, ich habe mir extra viel Mühe gegeben und der sagt sowas... schnüff, schnüff... wem muss ich hier eigentlich die Füße massieren, sodass ich endlich die schönste aller Auszeichnungen als Wiki-Schreiber erhalte???

Auch mein Gedanke... aber bereits nicht mehr gewesen.

Vielleicht mag noch der eine oder andere sich dem Gedanken anschließen.

https://www.gls.de/privatkunden/kontakt/kontaktformular/
Meine Brieftaube fliegt gerade nach Bochum... möglicherweise auch zur GLS
Das Schöne an den ganzen Kündigungen ist, obacht Eigenaussage des Ungermanen, die Nerven, Zeit und Aufwand, die ihm das Ganze kostet...
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1025 am: 28. März 2020, 12:45:13 »
Die GLS-Bank ist aber schnell und arbeitet auch am Samstag.

Wahrscheinlich braucht sie nicht mehr unsere Hilfe.

Vielleicht mag ein Moderator den ursprünglichen Post von @Gerichtsreporter und mir mit einem passenden Hinweis versehen.
« Letzte Änderung: 28. März 2020, 12:51:57 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1026 am: 28. März 2020, 14:34:58 »
Folglich steht das “G“ im GLS nicht, wie von ihm angenommen, für Germanisch.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1027 am: 28. März 2020, 15:12:53 »
Ergänzend zur Kündigung bei der GLS-Bank und dem Gespräch möchte ich noch ergänzen, dass der Germane das alte Spiel mit Weglassen und Verdrehen spielt.
Mir wurde zugespielt, dass AP2 eben nicht einer Verwendung der Aufnahme zugestimmt hat und auch nicht die Leistungen des Germanen per se gelobt hat.
Die Darstellung des Germanens ist sachlich falsch und -stimmig zu seinem Weltbild- ein wenig verklärt; die Kritik hat er wohl nicht verstanden bzw. kann sie so nicht an sein Volk weitergeben.

Es fügt sich so zusammen, wie wir es bisher vermutet haben: Der Germane täuscht und erzählt eben nicht vollumfänglich mit offenen Karten. Damit reiht er sich nahtlos in die von ihm so angeblich verhassten Lügner. Es geht um die gnadenlose Darstellung einer angeblichen Opferrolle um vermutlich andere abzuzocken. Oder er ist so in seiner Welt, dass er nicht einsehen möchte, dass er die Sache selbst verbockt; ist durchaus möglich, denn er ist ja nicht so klug.

Vielen Dank noch an unsere Abteilung IM, welche mir die Infos durchgestochen hat.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1028 am: 1. April 2020, 15:54:27 »
Mehr für die Vollständigkeit, der Ungermane redet gestern mit David "Banana" Dähn über Kosmologie, Plasma und Rotverschiebung.
Dafür wurde eine Doku abgespielt. Die beiden redeten dann über allgemeine und spezielle Dinge. David "Banana" Dähn hat in Heidelberg Physik studiert und ein wenig Ahnung. Der Ungermane... ich spar mit seine Bildungsferne...
Zwischendurch lässt der Jammergermane immer wieder seine Wissenschaftsfeindlichkeit aufblitzen sowie äußert auch andere unsinnige Sachen wie der Einsturz von WTC 7.... blablablub...

Der größter(TM) Kritiker(TM) aller Spenden-Patrioten(TM) hat seine Einspieler ummodelliert. Nun ist es notwendig Bits - Twitch-Währung für Spenden - zu kaufen, sodass die Sprüche eingespielt werden. Es sind kleine Beträge von 25 bis 50 Cent.
Nach der Logik des Jammergermane fällt dies aber prinzipell unter das Gleiche wie bei Tim Kellner, Hagen Grell und anderen, die die Hand aufhalten für ihr "Wirken".
Er streitet das aber mit der Begründung der Nichtigkeit der kleinen Mengen ab. Interessant das er hierbei differenzieren kann
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Goliath, Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1029 am: 1. April 2020, 16:12:10 »
Ich habe mir nur die erste Stunde des Streams angetan und bin überaus erstaunt, wie dümmlich der Germane Spekulationen gleichberechtigt neben etablierte Theorien platziert. @Agrippa nennt das wissenschaftsfeindlich, ich würde das eher als wissenschaftsverachtend bezeichnen. Damit fehlt dem Germanen auch die Rationalität und es zeigt sich, dass er halt keine Grundlage für eine gesittete Diskussion bieten kann.
Interessant fand ich die Spitzen Richtung Daniel Pugge, der dem Germanen ja alles nachmacht, also auch das gleiche Mikro nach dem Germanen kauft und auch nach dem Germanen auf Twitch streamt, obwohl der Pugge ja noch auf YT seine Videos "senden" darf, was doch viel mehr Reichweite hat. Da trauert wohl der Germane seinem YT-Kanal nach und er scheint doch an seinem Twitch-Kanal, auch wenn es nur 2. Wahl ist, zu hängen.
Wenn das mal kein Ansporn für uns alle ist.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1030 am: 2. April 2020, 03:06:07 »
Wenn das mal kein Ansporn für uns alle ist.

Mir ist da zu Ohren gekommen, dass Fake News über Corona derzeit eine erstaunlich kurze Halbwertszeit haben sollen...  :whistle:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1031 am: 2. April 2020, 11:29:47 »
Der A-Germane - A steht nicht für Alpha - hat gestern Abend wieder seine zerebralen Flatuenzen in einer verbalen Diarhoe auf Twitch verteilt.
https://www.twitch.tv/videos/580803585 Dauer knapp drei Stunden

Nach seinem ca. 18minütigen Vorspieler präsentiert der Jammergermanen mal wieder warum er ein a-sozialer Mensch ist.
Er war in einem Bio-Markt einkaufen, dort bestehen vor dem Kassenbereich - die zwei Kassen liegen gegenüber, sodass sich die Kassierer/-innen ansehen und dazwischen die Kunden stehen - die derzeit üblichen Abstandsmarkierungen. Es kam, dass der A-Germane an die eine Kasse trat während eine Frau an die andere herantrat. Dadurch konnte der Abstand von 1,5 Metern nicht mehr eingehalten werden. Die Dame wies darauf hin und bat den Abstand zu halten. A-Germane - Mitglied der rektal-lingualen Analarier - war zuerst sprachlos, um dann einen dreifachen Huster auf die Frau zu simulieren. Mal abgesehen, dass er eh erkältet ist, ist dies in den jetzigen Zeiten ein ausreichender Grund für einen gepflegten Alabama-Pferdekuß. Alternativ ist auch ein deftiger Tritt in die untere Leibesregion dieses gehirnbefreiten Zeitgenossen empfehlenswert.

Darauf folgt das übliche Palaver. Daniel Pugge streamt nun auch auf Twitch, hat er also dem Ungermanen nachgemacht.  :facepalm:
Der Youtube-Kanal "Tageskorrektur" hat einen Livestream mit 17.000 Zuschauern. Wo kommen die eigentlich her, auch wieder nur Boulevard...  :facepalm:
Einspielung eines Videos über die Vertreibung der Deutschen aus den damaligen Ostgebieten und es fällt mal wieder völlig unrealistitische Totenzahlen (4-6 Mio). Vorwurd an die Gesellschaft und Geschichtswissenschaft nicht ehrlich daran zu erinnern. Außer der Sch..haus-Germane, jener setzt sich mit seiner Kraft dafür ein und nimmt Repressionen in Kauf.... :facepalm:
Ein wenig Q-Trump-Corona-Shaef-Blabla. Ist aber alles nur Theater der Strippenzieher gewisser Kreise...  :facepalm:

Erst, wenn "irgendein Forum" abgeschaltet werden würden, dann wäre er "offzielle" beeindruckt... :facepalm:
https://www.twitch.tv/videos/580803585?t=1h25m10s

Es folgt ein längere Video, das sich der Corona-Thematik, auch mit historischen Vergleichen, widmet. Zwischendurch plappert der A-Germane noch dümmer herum.  :facepalm:
Zum Schluss wird noch die Tagesschau angeschaut, nicht verstanden und kommentiert.  :facepalm:

Kann ihm jemand den Internetzugang wegnehmen...
« Letzte Änderung: 2. April 2020, 11:37:59 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, ArV

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1032 am: 4. April 2020, 10:08:35 »
https://www.twitch.tv/videos/582453783 Dauer 3h

Nur ein blablabla... kein Themen...

Gleich zu Anfang weist ein Chatteilnehmer auf den hiesigen Thread im Sonnestaatlandforum hin. Äußert die Vermutung, dass wir ihn schauen müssen und die Bericht verfassen müssen. Der S-Germane - S steht nicht für Siegen - unterstellt zwei Dinge. Zum einen, psychische Störungen und, zum anderen, Bezahlung von Oben. Eine zufriedenen Kundenstimme

Es wird dann weitere heiße Luft produziert zu Corona-Schutzmaßnahmen = Schutzmasken gleich ♥♥♥enmarkierung.
Kommentierung der Kommentierung von Daniel Pugge zu Coach Cecil. Daniel Pugge ist Mainstreamer und glaubt deren "Storys"
Wieder Corona. Nicht schlimmer als eine Grippesaison. Nur vorgeschoben. Bill Gates ist zweitgrößter Spender der WHO, Agenda dahinter. Maßnahmen bereiten Impfpflicht für alle vor.
Bei Stunde 2 phantasiert der Ungermane über das Wirtschaftsystem. Wenn er Wirtschaftsminister ist, dann verdient der Müllwerker mehr als ein Manager.

Sein Projekt "Boni homines" läuft immer noch (Stunde 2:25). Nur hat er keine Zeit es voranzutreiben, wegen Kündigungen von Bankkonten und so. O-Ton: "Wenn er mal auspacken würden, dann wären die Geschichte der anderen Kleinigkeiten dagegen. Aber er möchte nicht auf die Tränendrüse drücken."

Zum Schluss wird noch die Tagesschau vorgeführt. Das übliche Palaver ohne Mehrwert, die ewig gleich Platitüden. Seine Dummheit im Schnellformat. Ihm sind die Inhalte der Verordnungen und Allgemeinverfügungen nicht bekannt. Seine Fragen bezüglich innerdeutschen Reisen, Hotelunterkünften, etc. sind unterirdisch.

Örtlich scheint der Ungermanen auch weiter aufzufallen, der VVN-BDA Siegerland-Wittgenstein führt ihn als Beispiel bei einem Beitrag über die lokalen Reichsbürger in Südwestfalen auf. Dabei verweisen sie auf unseren Wiki-Eintrag.
« Letzte Änderung: 4. April 2020, 10:11:16 von Agrippa »
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, ArV

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1033 am: 4. April 2020, 11:41:12 »
Ich bin auch  immer wieder begeistert, was man mit einem geeigneten Foto-Bearbeitungsprogramm alles so erreichen kann, während man in Wirklichkeit aussieht wie eine Leichtathletin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1034 am: 4. April 2020, 13:57:37 »
Auf der Suche nach der zufriedenen Kundenstimme des Germanen ist erneut seine absolute Unbedarftheit hinsichtlich seiner Allgemeinbildung zu erkennen. Er beschwert sich über Win10 wundert sich, wie doch die Microsoft-Führung um Bill Gates herum so etwas zulassen kann. Seit wann ist Bill Gates nicht mehr aktiv bei Microsoft tätig? Hinweis Andy: Fast so lange, wie du angibst mit OS X (heute macOS) zu arbeiten.

Aber, der Germane zeugt von Einsicht, denn er führt bei 23:10 aus: "[...] freiwillig wird das niemand [vom SSL] machen, [Gestammel] dann muss er schon arge, geistige gestörte Probleme [was soll das sein?] haben, wenn er das einfach nur aus Spaß an der Freude machen würde."
Korrekt Germane, damit hast du deine Beiträge korrekt beschrieben. Wir sind Profis, wir machen unseren Job emotionslos. Demnach tun sich die anderen, also deine Zuhörer, dein Gestammel nur deshalb an, weil sie eben die von dir genannten Probleme haben.
Du kannst echt stolz auf dein Publikum sein.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter