Der Jammergermane jammert in einem Jammerundbrief seinen ihm folgenden Jammergestalten die Ohren voll.
Er liefert weitere Beweise für seinen Rechtsextremismus, seinen Antisemitismus und seine Reichsbürgereinstellung. Gekrönt wird das Ganze von seiner Ignoranz und Dummheit, denn anders kann die Verleugnung von Krankheiten nicht genannt werden.
Spoiler
Hallo meine Freunde,
die ganze Welt (oder sollte ich sagen: "Panem") wird mal wieder am Nasenring durch die Manege gezerrt. Unser buntes, freies, demokratisches und in der Hauptsache "kapitalistisches" System samt seiner privaten Medien- und Bankenhäuser fackelt seit Wochen die nächste große Show unserer Zeit ab.
Die Hofschranzen und Politdarsteller dürfen dieses Spektakel an die Untertanen in gewohnter Manier verkaufen ... und ebenso wie in gewohnter Manier, zeigt es seine Wirkung.
Menschen geraten tatsächlich in Angst und Panik, aufgrund der Dinge die Sie in der Röhre sehen. Wir lassen uns in Rechten und Freiheiten mehr und mehr beschneiden, aufgrund der Dinge, die durch die Röhre verbreitet werden.
Grenzen werden geschlossen, Schulen und Kindergärten (wobei das nicht das Schlechteste ist) bis hin zu Fitness-Klubs und Museen werden abgeriegelt, aufgrund einer weiteren unsichtbaren Bedrohung der Menschheit, H1N1..., SaRS..., Vogel- u. Schweinegrippe..., Teppichmesserafghanen..., al-Qaida..., etc. pp. lassen grüßen.
Ich bin mir zwar sehr sicher, dass es tatsächlich irgendwas gibt, was Menschen derzeit krank macht bzw. die betroffenen körperliche Reaktionen und Symptome zeigen lässt, allerdings glaube ich persönlich a) schon lange nicht mehr daran, was kriminelle und private Nachrichtenagenturen verbreiten und b) nicht an den nächsten, zufällig aufgetretenen Killer-Virus.
Selbst innerhalb der ganzen Geschichte wäre es geradezu albern, diese Maßnahmen einzuleiten aufgrund der angegebenen Fallzahlen.
Was auch immer mit diesem Spektakel erreicht oder umgesetzt werden soll, profitieren werden davon am Ende die gleichen Kreise, die man auch mit dem Vorfall vom 11. September 2001 in Verbindung bringen könnte.
Stichwort: Wertpapiere und Aktien die in Unsummen vor den "Anschlägen" gekauft wurden bzw. auf fallende Kurse von Flugunternehmen gesetzt worden ist, Gebäudeversicherungen die in Milliardenhöhe vor den "Anschlägen" abgeschlossen wurden usw. usf.
Meinen Teil dieses Prinzips trage ich mit einem neuen Motiv im Meinungs- und Gesinnungsverbrecher e.V. Shop bei:
... ich bitte den Sarkasmus zu verzeihen, aber wie die meisten Absurditäten, die der toten Schiebemasse hierzulande untergejubelt werden, kann man es kaum noch anders darstellen.
Eine dieser Absurditäten ist das Märchen einer "freien Gesellschaft". Wie die meisten von Euch wissen, bin auch ich ein Aussätziger, der es gewagt hat, die Obrigkeit zu kritisieren und dafür muss man den ketzerischen Germanen nun abstrafen.
Kündigungen von Arbeitsplätzen, Kündigungen von PayPal, Bank- und anderen Konten waren und sind bis heute die Folge.
Vor wenigen Wochen wurden mir die Geschäftskonten meines Kleinunternehmens Boni Homines genommen, natürlich wie alles andere auch, -immer ohne Angabe von Gründen-, trotz Nachfrage.
Jetzt ist es erneut passiert. Das letzte Konto, um meine Arbeit und Lebensunterhalt zu finanzieren, wurde vorgestern geschlossen (wer hätte es gedacht, ohne Angabe von Gründen).
Dieses Konto war schon in England, die ja nicht mehr Teil der EU sind. Offensichtlich steckt wohl doch mehr dahinter als so manch einer glauben möchte, dass diese Elemente irgendeinen "gemeinsamen", internationalen Nenner haben... finstere Verschwörung.
Die einzig verbliebenen Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung belaufen sich derzeit auf Twitch (während der Direktübertragungen), Patreon und Teespring.
Wir werden sehen, wo die Reise hinführt. Ich kann nur weiter meiner Überzeugung treu bleiben, dass diese Art von Regime welches von privaten Unternehmen und Familien geleitet wird, nicht vertrauenswürdig ist.
Damit verbunden, nehme ich Meldungen und Empfehlungen die eben über diese Kanäle verteilt werden nicht ernst, ja, ich würde sogar so weit gehen, dass Gegenteil davon zu glauben oder umzusetzen.
Am Ende bleibt mir nur auch im Thema Gesundheit und Ernährung meiner selbst treu zu bleiben. Jeder der es noch nicht umsetzt, befasst Euch mit einer natürlichen, pflanzlichen Ernährung aus ganzen Quellen.
Trinkt sauberes Wasser, am besten destiliert/remineralisiert und lasst jede Art von Schadstoffen aus Eurem Körper.
Mit diesen einfachsten aller Möglichkeiten, hat man jedenfalls die größte Chance jeden Angriff auf den eigenen Körper (egal woher) zu überstehen.
Wer mit mir oder vielen anderen von uns "Generalverbrechern" darüber sprechen möchte oder Ratschläge benötigt, der Discord Kanal vom Meinungsverbrechen steht dafür bereit.
In diesem Sinne
Mit patriotischen und veganen Grüßen,
Andreas
alias
Der Vegane Germane