Autor Thema: Der vegane Germane  (Gelesen 255858 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der vegane Germane
« Antwort #990 am: 15. März 2020, 11:55:44 »
@DerPöseKinderklau Wir reden gerade aneinander vorbei. @Agrippa und ich unterhalten uns über David Banana. Der kommt in Deinem Link gar nicht vor. Der vegane Germane ist definitiv Kunde hier, da gibt es keine Zweifel. Es geht jetzt darum, ob sein Gesprächspartner auch die höheren Weihen einer Kundschaft verliehen bekommen soll.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #991 am: 15. März 2020, 11:56:47 »
@Agrippa
Du hast selber Oktober 1919 auf etwas hingewiesen, was die Themen aufzeigt. Sehe gerade, dass ich von dort die o.g. Aufzählung her habe. Die findet man aber nicht nur da, sondern mit Google auch an anderen Stellen sehr leicht. Hier noch der Link:
https://quantenquark.com/blog/tag/reichsbuerger/
@DerPöseKinderklau
Ach so, ich dachte du sprichst von diesen David "Banana" Dähn.
Beim Ungermanen ist deine Auflistung vollkommen korrekt, obwohl er letztens herumgewimmert hat über angebliche Falschdarstellungen in seinem Wiki-Artikel.
Falls Sie, Andreas Göbel, hier mal wieder mitlesen... Emails bitte beantworten...

Er wird eine ähnliche Stelle wie dieses derzeitige Stellenangebot innehaben, also Aufbau, Betrieb, technische Unterstützung für die Wissenschaftler.
Nur dass bei FAIR es sich um Projektstellen handelt die zeitlich befristet sind. Aber kann durchaus sein, dass er Kenntnisse einer speziellen Software für die Magnetentwicklung hat. Wenn sein Abschluss schon so lange her ist, dann ist er inzwischen in der Erfahrungsstufe 4 und würde so um die 5.200 EUR im Monat verdienen. Teilzeitstelle ist es dann vermutlich nicht. Mich irritiert dann nur, wo er die Zeit für seinen Sport und das Dummlabern auf YouTube hernimmt. Als ich noch in solchen Positionen tätig war, da habe ich quasi im Institut gelebt.  Das würde für die Dauerstelle sprechen, dass er da nur seinen nine to five Job macht.
Also, möglicherweise, einer dieser Glückspilze innerhalb der Wissenschaftsgemeinschaft mit einer Dauerstelle in jungen Jahren. Soll ja noch ausnahmsweise vorkommen. Ich kenne aus meinem Fachbereich auch nur zwei Fälle und beide haben einen 50%-Verwaltungsanteil.
Naja, wie auch immer. Mehr müssen wir uns mit ihm auch nicht beschäftigen.
Oder wollen SSL-Agenten eine vegane Ecke eröffnen, um sich über Rezepte auszutauschen...
Tertius gaudens!

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #992 am: 15. März 2020, 12:48:43 »
Herrjeh, ich wollte da nichts lostreten.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, seine Facebookprofile durchzuscrollen und ein paar Videos angeschaut. Und mehr Zeit investiere ich auch nicht. (@Kinderklau, ich rede vom Bananenhobel) Einen gehörig an der Klatsche hat er schon. Der ist mit 'ner Bulimie aus der Kurve geflogen und hat mit der Anbeterei dessen, was er auch immer da futtert, sein Leben wieder auf die Kette bekommen. Zumindest für den Moment und abzüglich der Tatsache, dass er es allen unter die Nase reiben muss. Und, dass er ein Nazi light ist.

Aber definitiv nicht unsere Baustelle.

@theodoravontane , der ist Dir schonmal über den Weg gelaufen. Könnt Ihr ihn wieder übernehmen?

Tante Edith mein nur, sie hat ein Genetiv eingebaut. Das arme Tierchen sollte man doch schützen.

« Letzte Änderung: 15. März 2020, 13:06:58 von Herr Dr. Maiklokjes »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 15. März 2020, 13:36:31 »
Jessas, ich dachte wirklich dass es um den Hochleistungssportler geht. Kommt davon, wenn einem während der eigenen Sport-Routine beim Aufwärmen das Blut in die Beine rutscht....will doch auch mal so ein mächtiger “Germane“ werden. Also wenn der kleine Goeb(b)el(s) hier wirklich mitlesen sollte, meine Nachricht an ihn: Junge, Du siehst ♥♥♥ aus!  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 17. März 2020, 09:55:27 »
Auch der Ungermane veranstaltet zur Thematik "Corona und Maßnahmen" einen Livestream
https://www.twitch.tv/videos/568568054

Grundaussage ist, entweder gibt es den Corona-Virus gar nicht oder er ist genauso "harmlos" wie eine Grippe. Die Maßnahmen völlig übertrieben und dienen nur gewissen Kreisen.
Das ist alles gesteuert, um uns weiterhin in der BRiD als Sklaven zu halten.
Damit wären die drei Stunden auch schon zusammengefasst.

Ansonsten ist der Andymandy ein großer Jammergermane...mimimimi... mein Fitnessstudio ist geschlossen...mimimimi... die GNBF hat meinen Wettkampf abgesagt...mimimimi...drei Monate umsonst Diät gehalten...mimimimi...Boni homines kann nicht weiter gehen, weil ihm große Brocken zwischen die Beine geworfen werden...mimimimi...

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, theodoravontane, Goliath

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #995 am: 17. März 2020, 13:57:39 »
Der ist auch absolut von seinen Hanseln abhängig. Selbstständig Informationen suchen kann der nicht. Von der Absage seines Wettbewerbs hat er auch nur erfahren, weil seine Leute es auf seinen Discord-Server gepostet haben. Hätten sie es nicht gemacht, er würde auch noch die nächsten 6 Wochen trainieren und Diät halten. Der Wettbewerb scheint ihm auch überaus wichtig zu sein, der hat gesten ja fast geheult. Ansonsten lebt der in einer dermaßen kleinen Filterblase, das ist schon echt erschreckend. Im vorherigen Livestream wusste er zum Beispiel nicht, wie lange das Coronavirus schon im Umlauf ist. Er sagt so 1-2 Wochen.   :facepalm:
Welchen Sinn die Maßnahmen haben, hat er bis heute nicht verstanden, obwohl es ihm ja auch schon vom Banana-Typen erklärt wurde. Trotzdem bleibt Andy bei seinem "Glauben", man muss es so sagen, denn mit Fakten kann man ihn nicht beeindrucken. Das ist auch der Grund, warum ich eine Diskussion mit ihm im Teamspeak eher ablehnend gegenüber stehe. Er hat so ein oberflächliches Wissen, glaubt aber allwissend zu sein.
Die Hagen Grell und Daniel Pugge Einspieler sind so abgenutzt, er kommt aber nicht drüber hinwegt. Das Problem mit den verzerrten Soundeinspielern bekommt der Softwareentwickler auch nicht in den Griff. Er scheint wohl doch nicht so der Überflieger in diesem Bereich zu sein für den er sich gerne hält.
Andy ist echt in seiner Welt gefangen.

Zitat von: Andy auf seiner Homepage
Ich glaube, dass 95% von allem, was in der Bundesrepublik Deutschland von "staatlicher" Seite aus über die Themen Geschichte, Ernährung und "Geld" gelehrt wird, in Gänze oder teilweise schlichtweg die Unwahrheit ist.
Siehste, da liegt dein Problem, du glaubst. Wissen aneignen ist dir fremd, für Fakten bist du nicht erreichbar.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #996 am: 17. März 2020, 15:38:26 »
Ich lass das hier mal einfach so stehen. Überschneidungen mit lebenden Personen sind rein zufällig und vollkommen unbeabsichtigt. Ich distanzieren mich explizit von allen möglichen und denkbaren Korrelationen, Erklärungen, Zuweisungen und jeglichen anderen Wörter, die in jedem geschriebenen Buch in jeder Sprache - tot, lebend, künstlich, hexadezimal - in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vorgekommen sind, waren und werden. Darüberhinaus bin ich mir nichts bewusst, nicht einmal kann ich sicher sein, dass ich ich bin und erweitere Rouseaus Satz "Ich denke, also bin ich", um die drei Wörter "geht auch ohne". Überhaupt bin ich mir der Bedeutung der schwarzen geometrischen Formen auf dem weißen Hintergrund nicht einmal im Ansatz bewusst.

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 18. März 2020, 08:10:00 »
Der Jammergermane jammert in einem Jammerundbrief seinen ihm folgenden Jammergestalten die Ohren voll.
Er liefert weitere Beweise für seinen Rechtsextremismus, seinen Antisemitismus und seine Reichsbürgereinstellung. Gekrönt wird das Ganze von seiner Ignoranz und Dummheit, denn anders kann die Verleugnung von Krankheiten nicht genannt werden.

Aber ich vergass,
das ich bin
ein Schlafschaf

Spoiler
Hallo meine Freunde,

die ganze Welt (oder sollte ich sagen: "Panem") wird mal wieder am Nasenring durch die Manege gezerrt. Unser buntes, freies, demokratisches und in der Hauptsache "kapitalistisches" System samt seiner privaten Medien- und Bankenhäuser fackelt seit Wochen die nächste große Show unserer Zeit ab.
Die Hofschranzen und Politdarsteller dürfen dieses Spektakel an die Untertanen in gewohnter Manier verkaufen ... und ebenso wie in gewohnter Manier, zeigt es seine Wirkung.

Menschen geraten tatsächlich in Angst und Panik, aufgrund der Dinge die Sie in der Röhre sehen. Wir lassen uns in Rechten und Freiheiten mehr und mehr beschneiden, aufgrund der Dinge, die durch die Röhre verbreitet werden.
Grenzen werden geschlossen, Schulen und Kindergärten (wobei das nicht das Schlechteste ist) bis hin zu Fitness-Klubs und Museen werden abgeriegelt, aufgrund einer weiteren unsichtbaren Bedrohung der Menschheit, H1N1..., SaRS..., Vogel- u. Schweinegrippe..., Teppichmesserafghanen..., al-Qaida..., etc. pp. lassen grüßen.

Ich bin mir zwar sehr sicher, dass es tatsächlich irgendwas gibt, was Menschen derzeit krank macht bzw. die betroffenen körperliche Reaktionen und Symptome zeigen lässt, allerdings glaube ich persönlich a) schon lange nicht mehr daran, was kriminelle und private Nachrichtenagenturen verbreiten und b) nicht an den nächsten, zufällig aufgetretenen Killer-Virus.
Selbst innerhalb der ganzen Geschichte wäre es geradezu albern, diese Maßnahmen einzuleiten aufgrund der angegebenen Fallzahlen.
Was auch immer mit diesem Spektakel erreicht oder umgesetzt werden soll, profitieren werden davon am Ende die gleichen Kreise, die man auch mit dem Vorfall vom 11. September 2001 in Verbindung bringen könnte.
Stichwort: Wertpapiere und Aktien die in Unsummen vor den "Anschlägen" gekauft wurden bzw. auf fallende Kurse von Flugunternehmen gesetzt worden ist, Gebäudeversicherungen die in Milliardenhöhe vor den "Anschlägen" abgeschlossen wurden usw. usf.

Meinen Teil dieses Prinzips trage ich mit einem neuen Motiv im Meinungs- und Gesinnungsverbrecher e.V. Shop bei:

... ich bitte den Sarkasmus zu verzeihen, aber wie die meisten Absurditäten, die der toten Schiebemasse hierzulande untergejubelt werden, kann man es kaum noch anders darstellen.

Eine dieser Absurditäten ist das Märchen einer "freien Gesellschaft". Wie die meisten von Euch wissen, bin auch ich ein Aussätziger, der es gewagt hat, die Obrigkeit zu kritisieren und dafür muss man den ketzerischen Germanen nun abstrafen.
Kündigungen von Arbeitsplätzen, Kündigungen von PayPal, Bank- und anderen Konten waren und sind bis heute die Folge.
Vor wenigen Wochen wurden mir die Geschäftskonten meines Kleinunternehmens Boni Homines genommen, natürlich wie alles andere auch, -immer ohne Angabe von Gründen-, trotz Nachfrage.

Jetzt ist es erneut passiert. Das letzte Konto, um meine Arbeit und Lebensunterhalt zu finanzieren, wurde vorgestern geschlossen (wer hätte es gedacht, ohne Angabe von Gründen).
Dieses Konto war schon in England, die ja nicht mehr Teil der EU sind. Offensichtlich steckt wohl doch mehr dahinter als so manch einer glauben möchte, dass diese Elemente irgendeinen "gemeinsamen", internationalen Nenner haben... finstere Verschwörung.

Die einzig verbliebenen Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung belaufen sich derzeit auf Twitch (während der Direktübertragungen), Patreon und Teespring.

Wir werden sehen, wo die Reise hinführt. Ich kann nur weiter meiner Überzeugung treu bleiben, dass diese Art von Regime welches von privaten Unternehmen und Familien geleitet wird, nicht vertrauenswürdig ist.
Damit verbunden, nehme ich Meldungen und Empfehlungen die eben über diese Kanäle verteilt werden nicht ernst, ja, ich würde sogar so weit gehen, dass Gegenteil davon zu glauben oder umzusetzen.

Am Ende bleibt mir nur auch im Thema Gesundheit und Ernährung meiner selbst treu zu bleiben. Jeder der es noch nicht umsetzt, befasst Euch mit einer natürlichen, pflanzlichen Ernährung aus ganzen Quellen.
Trinkt sauberes Wasser, am besten destiliert/remineralisiert und lasst jede Art von Schadstoffen aus Eurem Körper.
Mit diesen einfachsten aller Möglichkeiten, hat man jedenfalls die größte Chance jeden Angriff auf den eigenen Körper (egal woher) zu überstehen.

Wer mit mir oder vielen anderen von uns "Generalverbrechern" darüber sprechen möchte oder Ratschläge benötigt, der Discord Kanal vom Meinungsverbrechen steht dafür bereit.

In diesem Sinne

Mit patriotischen und veganen Grüßen,

Andreas
alias
Der Vegane Germane
[close]

Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #998 am: 18. März 2020, 08:16:35 »
Ich hör nur Mimimi!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #999 am: 18. März 2020, 09:37:49 »
...soviel Text für das Fazit, dass ihm schon wieder ein Konto gesperrt wurde?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1000 am: 18. März 2020, 11:11:56 »
K*cke, der Typ doof. Erst einmal völlig bildungsfern, lernbefreit und dann auch noch zu glauben, dass unser Arm nicht mehr bis nach UK reicht.
Außerdem sind wir das Licht und keine finstere Verschwörung; auch wir haben unseren Stolz (plus einen Strich mehr bei gekündigten Konten).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1001 am: 18. März 2020, 14:24:29 »
Zitat
[…] aufgrund einer weiteren unsichtbaren Bedrohung der Menschheit, H1N1..., SaRS..., Vogel- u. Schweinegrippe..., Teppichmesserafghanen..., al-Qaida..., etc. pp. lassen grüßen. […]

Will der braune Schrumpfgermane da etwa der AfD widersprechen? Hält er die Gefahr, die von Migranten ausgeht, etwa gar für eine Erfindung, so wie er es bei den anderen Punkten wohl tut?

Na wenn das seine Nazikumpels mitbekommen … Obwohl, die sind ja eher nicht so gut im denken; die merken das sicher gar nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline kairo

« Antwort #1002 am: 18. März 2020, 14:36:35 »
Zitat
... aufgrund einer weiteren unsichtbaren Bedrohung der Menschheit, ..., Teppichmesserafghanen...,

Ich habe noch keinen unsichtbaren Afghanen gesehen. Oder vielleicht liegt es gerade daran ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

• Personalausweisler
  • Per aspera ad astra
    • Auszeichnungen
« Antwort #1003 am: 18. März 2020, 15:00:33 »
@lobotomized.monkey Wie passend und treffend deine Beschreibung. Wie die Steuerung das mal wieder geplant hat, denn dein Beitrag ist der 1.000te in diesem Thread über den Jammergermanen

Zitat
... aufgrund einer weiteren unsichtbaren Bedrohung der Menschheit, ..., Teppichmesserafghanen...,

Ich habe noch keinen unsichtbaren Afghanen gesehen. Oder vielleicht liegt es gerade daran ...
Die kannst du ja auch gar nicht sehen, denn die fliegen auf ihren Teppichen viel zu schnell von hier bis Kabul und zurück. Die müssen nämlich die Wolken zu Chemtrailstreifen schneiden, deshalb die Messer.
Tertius gaudens!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1004 am: 18. März 2020, 16:26:07 »
Es ist nicht nur der 1000de Beitrag.....gucke auf die Zeit, da steht  11.11 Uhr . Das ist eine “Engelszahl“ und eine eindeutige Botschschaft an den verbogenen Hermannen umzukehren:

“Bei der Engelszahl 1111 geht es um Neuanfänge und Umstiege. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ins Leere geht, betrachte diese Engelszahlen als einen Weckruf. 11:11 ist der Punkt, an dem die physischen und nicht-physischen Realitäten von DIR verschmelzen. Wenn dies geschieht, ist es an der Zeit, jede gewöhnliche Aktivität, die du tust, zu beenden und das Gesamtbild deines Lebens zu betrachten“