Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #60 am: 24. August 2015, 21:48:24 »
Oh, ich dachte bei der visionären Tat wurde da was angebaut.
Nu gut, dann wird die agrarrevolutionäre Ernte immaginärer Pommes de terre um so besser. :)

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
(Der Glaube kann Berge versetzen)

Ach Du mit Deinen schlauen Sprüchen.  ;D

"Mentale Imagination besitzt die Abilität" könnte man ja auch mit "Gedanken schaffen Realität" übersetzen.
Das funktioniert aber nur in einem streng naturalistisch physikalischem Kontext. Die Abilität von Gesteinsformationen, ihre lokale Position zu verändern, ist nach Alfred Wegener nicht kausal mit der mentalen Imagination einer einzelnen Entität verbunden.

Das wäre ja auch noch schöner, wenn sich das Weserbergland, nur weil der Shilo es will, in Richtung Wittenberg bewegen würde.  ::)

Gruß Dete
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 21:56:04 von Dete »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #61 am: 24. August 2015, 23:11:10 »
Wieso eigentlich nicht? Der Rattenfänger ist doch auch schon da!

Dazu fällt mir das Video ein, wo Fitzel einen Reporter durch das Krankenhaus führt. Mit Stolz geschwellter Brust erklärte er, dass ja auch Reisebusse kommen könnten, und die Touris bekämen alle einen KRD-Stempel in ihren Reisepass gedrückt. Mein Kopfkino sieht eine Gedankenblase aus der Fitzekschen Hohlbirne aufsteigen, die einen Reisebus-Parkplatz "Modell Mallorca" zeigt.
« Letzte Änderung: 24. August 2015, 23:13:23 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #62 am: 24. August 2015, 23:27:01 »
Wieso eigentlich nicht? Der Rattenfänger ist doch auch schon da!
Dazu fällt mir das Video ein, wo Fitzel einen Reporter durch das Krankenhaus führt. Mit Stolz geschwellter Brust erklärte er, dass ja auch Reisebusse kommen könnten, und die Touris bekämen alle einen KRD-Stempel in ihren Reisepass gedrückt. Mein Kopfkino sieht eine Gedankenblase aus der Fitzekschen Hohlbirne aufsteigen, die einen Reisebus-Parkplatz "Modell Mallorca" zeigt.

Malle weniger, mir kommen vielmehr die Reisebus-Abfertigungen der türkischen Teppich-, Gold- und Seidendealer in den Sinn. Vor allem die der Teppichgangster.
Habt Ihr das schon mal mitgemacht? Hochprofessionell läuft das, mit nicht einsehbaren Busparkplätzen rund um die speziell dafür gebaute Halle und einer Führung der Gruppen, daß diese sich nie begegen. Eine kurze Schau von Deko-Knüpferinnen, dann wird die Gruppe in einen komplett mit Teppichen versehenen Raum geschleust und in der nächsten Sekunde wird ein Fliegenschwarm Verkäufer losgelassen. Wer es schafft, sich nicht vereinnahmen zu lassen, flitzt schnell raus und sitzt dann 2 Stunden auf dem Bürgersteig.
Meine Frau und ich haben das mit entspanntem Gleichmut auf uns genommen, war uns doch klar, daß diese 249€-Glücksreise irgendwie gegenfinanziert werden mußte. Wer sowas bucht, sollte wissen, was ihn erwartet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #63 am: 25. August 2015, 06:59:22 »
...
Oh, ich dachte bei der visionären Tat wurde da was angebaut.
Nu gut, dann wird die agrarrevolutionäre Ernte immaginärer Pommes de terre um so besser. :)
...

Die Errichtung eines Agrarimperiums, mit dem besagten Kartoffeläckerlein als Anfang (vgl. Konfuzius) wurde bei der vorletzten virtuellen Flottmachung des KRD-Bumses angekündigt. Auch das blieb anscheinend im virtuellen Rahmen, denn die Frage des Vollzuges wurde nicht bejaht, bzw. bestätigt.

Die Zusammenfassung lautet also:

Wir spielen Landwirtschaftssimulator 2015.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #64 am: 25. August 2015, 07:27:04 »
Wieso eigentlich nicht? Der Rattenfänger ist doch auch schon da!
Dazu fällt mir das Video ein, wo Fitzel einen Reporter durch das Krankenhaus führt. Mit Stolz geschwellter Brust erklärte er, dass ja auch Reisebusse kommen könnten, und die Touris bekämen alle einen KRD-Stempel in ihren Reisepass gedrückt. Mein Kopfkino sieht eine Gedankenblase aus der Fitzekschen Hohlbirne aufsteigen, die einen Reisebus-Parkplatz "Modell Mallorca" zeigt.

Malle weniger, mir kommen vielmehr die Reisebus-Abfertigungen der türkischen Teppich-, Gold- und Seidendealer in den Sinn. Vor allem die der Teppichgangster.
Habt Ihr das schon mal mitgemacht? Hochprofessionell läuft das, mit nicht einsehbaren Busparkplätzen rund um die speziell dafür gebaute Halle und einer Führung der Gruppen, daß diese sich nie begegen. Eine kurze Schau von Deko-Knüpferinnen, dann wird die Gruppe in einen komplett mit Teppichen versehenen Raum geschleust und in der nächsten Sekunde wird ein Fliegenschwarm Verkäufer losgelassen. Wer es schafft, sich nicht vereinnahmen zu lassen, flitzt schnell raus und sitzt dann 2 Stunden auf dem Bürgersteig.
Meine Frau und ich haben das mit entspanntem Gleichmut auf uns genommen, war uns doch klar, daß diese 249€-Glücksreise irgendwie gegenfinanziert werden mußte. Wer sowas bucht, sollte wissen, was ihn erwartet.

Kenne ich, habe ich auch hinter mir, inklusive des Vollprogramms, bestehend aus Teppich-, Schmuck- und Lederwarenverkauf. Habe trotzdem eisern standgehalten und - bis auf etwas halbwegs adäquat heruntergefeilschten Schmuck - nichts gekauft. Bei manchen dieser Reisen konnte man sich dann durch Zahlung eines Aufpreises von den Kaffeefahrt-Ausflügen freikaufen und in der Zeit gemütlich im Hotel bleiben, da war das dann ein ganz entspannter und immer noch günstiger Urlaub. Ich überlege gerade, ob man in der Türkei nicht eher von "Teefahrten" sprechen müsste...

Aber back to Topic: Vielleicht ist das ja wirklich eine Perspektive für das Königreichsgelände. Es gibt ja Museen und Gedenkstätten für alles Mögliche. Führungen für Reisegruppen und Einzelbesucher durch das ehemalige Königreich einschließlich Video über die größten Pleiten und Pannen des Imperiums, eine 15-Minuten-Vorführung des nicht funktionierenden Wasser-Motors, eine Peter-Fitzek-Dartanlage, Verkauf von Engelscheinen im Souvenirshop usw. Reizvoll wäre auch so ein Dunk Tank, wie er in USA gern zum Fund Raising verwendet wird. Da könnte man dann mit gut gezielten Ballwürfen den Imperator persönlich im Wassertank versenken.

« Letzte Änderung: 25. August 2015, 07:34:23 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #65 am: 25. August 2015, 07:31:45 »
Vielleicht liegt hier der Aufschwung des Reichs-Technologiezentrums:

"...Ich würde aber gerne wissen was ein (Urzeit-Code-Gerät) ist. Von so etwas habe ich noch nie gehört.
...
Hier ist der Link zum Gerät. Auf der Seite gibts auch nochmal alle Informationen welche Effekte es erzeugen kann.
fios-greenbox.net/eshop/1/greenboxen

 Ich frag mal meinen Bruder, ob er mir so ein Gerät nachbauen kann. Dann wird es günstiger...."

Das wird ein Absatzhit.



Abgesehen davon hat der gute Stefan K. den KenFM - Film nicht vollständig gesehen. Das Urzeit-Code-Gerät ist schubladengroß
und für intensiven Ackerbau nicht geeignet.

Abschließend nochmal ein Denkanstoß für die KRDler:
Schaut euch genau den Anfang des KenFM - Films an. Bekannt wurde das Verfahren durch eine Sendung mit Kurt Felix. Dieser
moderierte bekanntlich "Verstehen Sie Spaß?" !!!
« Letzte Änderung: 25. August 2015, 08:52:39 von simplicius simplicissimus »
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #66 am: 25. August 2015, 13:02:22 »
Frage in die Runde:

Kann es sein das dies hier das Profil von Horst S. ist (in Facebook)
https://www.facebook.com/saurid.henoch?fref=ufi


Grund meiner Annahme:
Im Krd-Forum hat er das gleiche Avatar wie einst bei Facebook. Da ich das Bild nicht kenne, nehme ich an das es ein Kindheitsbild von ihm ist?!

http://krd-forum.de/index.php?thread/52-buntes-italiener-ruft-eigenen-ministaat-aus/&postID=289#post289


Bitte um Korrektur falls ich mich gründlich irre ^^"
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #67 am: 25. August 2015, 13:37:09 »
-
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #68 am: 25. August 2015, 13:39:29 »
Zitat
Bei manchen dieser Reisen konnte man sich dann durch Zahlung eines Aufpreises von den Kaffeefahrt-Ausflügen freikaufen und in der Zeit gemütlich im Hotel bleiben

Ich kenn so ne Verkaufstour nur von "günstigen" Ausflügen auf Mallorca, die man optional buchen konnte. "Günstige Pauschalreisen" habe ich noch nicht gemacht, aber wie läuft das da? Wenn Ausflüge "im Preis enthalten" sind, und ich bleibe stattdessen im Hotel oder nehme einen Mietwagen, können die das doch nicht erzwingen, oder?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #69 am: 25. August 2015, 14:11:46 »
Zitat
Ich kenn so ne Verkaufstour nur von "günstigen" Ausflügen auf Mallorca, die man optional buchen konnte. "Günstige Pauschalreisen" habe ich noch nicht gemacht, aber wie läuft das da? Wenn Ausflüge "im Preis enthalten" sind, und ich bleibe stattdessen im Hotel oder nehme einen Mietwagen, können die das doch nicht erzwingen, oder?

Das führt jetzt wirklich ein wenig vom Thema weg, obwohl die Praktiken, um die es hier geht, sicher auch für Peterle :liar: interessant wären. Nur so viel: Ich kenne es so, dass man tatsächlich einen Aufpreis zahlen muss, wenn man diese Ausflüge nicht mitmacht. Wenn man nicht zahlt und auch nicht mitmacht, soll es dem Vernehmen nach für den Gast auch schon mal ungemütlich werden, dann wird zumindest der Aufpreis sehr offensiv eingetrieben. In der Türkei läuft das oft so, dass Du z.B. an der türkischen Riviera (Südküste) sitzt und man Dich dann auf einen 2-Tages-Ausflug nach Pamukkale zu den dortigen Kalkterrassen karrt (hübsche Stukkateurarbeiten übrigens), wobei der Ausflug dann eben an so einer Teppichbude vorbeiführt. Beliebte Methode ist auch ein Urlaub an zwei verschiedenen Standorten und beim Transfer von Standort 1 zu Standort 2 geht es eben zum Teppich-, Schmuck- oder Lederverkauf, gegen den übrigens unsere deutschen Kaffeefahrten nichts sind. Abgesehen davon, dass man selbst mit den aufdringlichen Verkäufern zu kämpfen hat, muss man miterleben, wie die Mitreisenden reihenweise den überteuerten Ramsch kaufen.

Übersetzt auf unseren Fall könnte das beispielsweise bedeuten: Peter der Großkotzige lädt zur "Fahrt in Blaue" für 5,00 EUR einschließlich Kaffee und Kuchen und umfangreichem Wurst-Geschenkpaket ein. Die Fahrt führt an einem einsamen Landgasthaus irgendwo in den stillgelegten Tagebauregionen Mitteldeutschlands vorbei (ich staune jedes Mal, wenn ich z.B. ganz in der Nähe von Leipzig kilometerweit durch völlig menschenleere Gegenden fahre). Dort erwarten einen dann Peter und seine Verkaufsexperten >:D, die die meist im Rentenalter befindlichen Teilnehmer stundenlang vollsülzen, um Reichsbank-Optionsscheine für den urzeitgerechten Kartoffelanbau oder für ein Erdwärmeprojekt auf dem Neptun zu verticken. Die Fahrt geht erst weiter, wenn genügend Umsatz gemacht wurde. Das würde sicher ganz gut zum königlichen Gesamtkonzept passen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #70 am: 25. August 2015, 14:17:27 »
...
"...Ich würde aber gerne wissen was ein (Urzeit-Code-Gerät) ist. Von so etwas habe ich noch nie gehört.
...

Mir kam sofort das hier in den Sinn: http://www.tagesspiegel.de/medien/yps-ist-wieder-da-das-desaster-mit-den-urzeitkrebsen/7280888.html


Zitat
Bei manchen dieser Reisen konnte man sich dann durch Zahlung eines Aufpreises von den Kaffeefahrt-Ausflügen freikaufen und in der Zeit gemütlich im Hotel bleiben
Ich kenn so ne Verkaufstour nur von "günstigen" Ausflügen auf Mallorca, die man optional buchen konnte. "Günstige Pauschalreisen" habe ich noch nicht gemacht, aber wie läuft das da? Wenn Ausflüge "im Preis enthalten" sind, und ich bleibe stattdessen im Hotel oder nehme einen Mietwagen, können die das doch nicht erzwingen, oder?
Können sie auch nicht, für die Nichtteilnahme an den Ausflügen wird aber ein Aufpreis -bei uns wären das damals 50€ pro Tour gewesen- berechnet. Wir haben die Touren mitgemacht, weil wir Pamukkale und Antalya sehen wollten. Wie gesagt, uns war klar, wie und warum das so abläuft, also hat es uns nicht gestört. Für uns war die Reise auch nur eine Nebenbei-Tour aus Jux. Kostete ja nix.


Zitat
Ich kenn so ne Verkaufstour nur von "günstigen" Ausflügen auf Mallorca, die man optional buchen konnte. "Günstige Pauschalreisen" habe ich noch nicht gemacht, aber wie läuft das da? Wenn Ausflüge "im Preis enthalten" sind, und ich bleibe stattdessen im Hotel oder nehme einen Mietwagen, können die das doch nicht erzwingen, oder?

Das führt jetzt wirklich ein wenig vom Thema weg, obwohl die Praktiken, um die es hier geht, sicher auch für Peterle :liar: interessant wären.
...
Spoiler
Übersetzt auf unseren Fall könnte das beispielsweise bedeuten: Peter der Großkotzige lädt zur "Fahrt in Blaue" für 5,00 EUR einschließlich Kaffee und Kuchen und umfangreichem Wurst-Geschenkpaket ein. Die Fahrt führt an einem einsamen Landgasthaus irgendwo in den stillgelegten Tagebauregionen Mitteldeutschlands vorbei (ich staune jedes Mal, wenn ich z.B. ganz in der Nähe von Leipzig kilometerweit durch völlig menschenleere Gegenden fahre). Dort erwarten einen dann Peter und seine Verkaufsexperten >:D, die die meist im Rentenalter befindlichen Teilnehmer stundenlang vollsülzen, um Reichsbank-Optionsscheine für den urzeitgerechten Kartoffelanbau oder für ein Erdwärmeprojekt auf dem Neptun zu verticken. Die Fahrt geht erst weiter, wenn genügend Umsatz gemacht wurde. Das würde sicher ganz gut zum königlichen Gesamtkonzept passen.
[close]

Ja, genau sowas rotiert auch in meinem Kopfkino. Ein weiterer verzweifelter Versuch der Deppenschaft irgendwie an Kohle zu kommen. Deswegen finde ich unsere Äußerungen überhaupt nicht off topic, denn wie Du selber sagst, es würde gut zu deren Konzept Konzeptionslosigkeit passen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #71 am: 25. August 2015, 14:29:59 »
Frage in die Runde:

Kann es sein das dies hier das Profil von Horst S. ist (in Facebook)
https://www.facebook.com/saurid.henoch?fref=ufi


Grund meiner Annahme:
Im Krd-Forum hat er das gleiche Avatar wie einst bei Facebook. Da ich das Bild nicht kenne, nehme ich an das es ein Kindheitsbild von ihm ist?!

http://krd-forum.de/index.php?thread/52-buntes-italiener-ruft-eigenen-ministaat-aus/&postID=289#post289


Bitte um Korrektur falls ich mich gründlich irre ^^"

Wenn man etwas googlet findet man noch weitere Indizien, die das bestätigen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #72 am: 25. August 2015, 19:01:25 »
Und das dürfte Sigrfrido (der Praktikant) sein:
https://www.facebook.com/slubitzki
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #73 am: 26. August 2015, 09:07:21 »
Wächst da etwa ein kleiner Peter II. heran? Stefan K. muss sich langsam Sorgen machen, nicht das Schicksal eines Johannes Raphael zu erleiden. Oder wie wäre es mit einem Stuhlkreis, einer anschließenden Freiheitsberaubung und schließlich einer Fortsetzung des Videos zum Aufbau fragiler Gemeinschaften?

Zitat
Stefan K.: Die meisten gehen immer nur von ihren eigenen Ängsten/Fähigkeiten/Möglichkeiten aus und vergessen über welche Fähigkeiten und Möglichkeiten ich verfüge.

Das ist doch original Fitzek'scher Größenwahn. Verstößt das nicht gegen die Verfassung? Souveräner zu sein als der oberste Souverän?

Und damit seine Rolle als Kronprinz auch keiner übersieht schreibt der Grottenolm dann noch allen Ernstes:

Zitat
Stefan K.: Ich kenne mich mit dem Versenken von Großprojekten schon aus, daher weiß ich nun wie man es richtig macht.

Hat das zuletzt versenkte Großprojekt vielleicht was mit dem systematischen Verabreichen von Chlordioxid an Menschen mit leichten Kopfschmerzn zu tun?

Jetzt backt die namibische Blindschleiche kleinere Brötchen. Das er bloß einen schlichten Gemüsegarten plant, darüber wundern sich dann sogar die anderen Lakaien im Forum...

Zitat
Stefan K.: Mir geht es darum aufzuzeigen, dass man bei 8 Menschen mit je 1h Arbeit pro Woche auf 1ha selbst versorgen kann. Punkt. Wer das Wissen haben möchte, darf Mitglied im Verein werden und seine Beiträge bezahlen.

Zitat
Benny: Ja ich glaube auch hier gab es ein paar Missverständnisse.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #74 am: 26. August 2015, 10:48:29 »
Es geht - wie immer - ums Geld!
Ich bremse nicht für Nazis!