Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55747 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #330 am: 6. Dezember 2015, 13:20:27 »
Das heißt, es ist nicht zu erwarten, daß ich meine Frage beantwortet bekomme?  ???


...
- Und jetzt der Knaller, endlich eine Diskussion im Forum:
Ulrich verweist auf einen Artikel des NDR, wonach aus der Verfassung hervorgeht, dass das Krankenhausgelände gar nicht zum Staatsgebiet des KRD gehört und will wissen, was das soll.
...
Dazu die konkrete Frage: gibt es -gab es- überhaupt jemals irgendeine Liegenschaft, die im Grundbuch auf den Namen des KRD, des Fitzelchens oder irgendwem/irgendwas von der unmittelbaren KRD-Basis eingetragen war, ohne Rechte Dritter, Realrechtsgläubiger, Abtretungen etc.pp?

Ich weiss nicht ob es Deine Frage beantwortet, aber mal Folgendes. Staatsrechtler Ginzel schrieb ja:

Zitat
Laut Liegenschaftskataster ist tatsächlich bisher nur das Gelände in Reindarf ordinäres Staatsgebiet, welches bereits eingetragen und rechtssicher übertragen wurde. Das Gelände in Apollensdorf ist noch nicht komplett abbezahlt und deshalb taucht es noch nicht im Liegenschaftskataster auf. Es wurde aber bereits rechtskräftig übertragen. Wir möchten es aber erst komplett abschließen, wenn das Gelände auch 100% abbezahlt wurde, nur so ist es rechtlich und ethisch sauber!

Von "Grundbuch" ist da ja nicht die Rede und mit "Liegenschaftskataster" ist nicht das der BRD, sonder das vom KRD gemeint. Da sind die gleichen Gebiete verzeichnet wie im Anhang zur Verfassung. Allerdings gibt es auf der aktuellen Webseite des KRD dieses Kataster nicht mehr. Hier ist das alte:

https://web.archive.org/web/20131019061523/http://koenigreichdeutschland.de/de/liegenschaftskataster.html
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #331 am: 6. Dezember 2015, 13:33:47 »
....
Ich weiss nicht ob es Deine Frage beantwortet, aber mal Folgendes. Staatsrechtler Ginzel schrieb ja:
Zitat
Laut Liegenschaftskataster ist tatsächlich bisher nur das Gelände in Reindarf ordinäres Staatsgebiet, welches bereits eingetragen und rechtssicher übertragen wurde. Das Gelände in Apollensdorf ist noch nicht komplett abbezahlt und deshalb taucht es noch nicht im Liegenschaftskataster auf. Es wurde aber bereits rechtskräftig übertragen. Wir möchten es aber erst komplett abschließen, wenn das Gelände auch 100% abbezahlt wurde, nur so ist es rechtlich und ethisch sauber!
Von "Grundbuch" ist da ja nicht die Rede und mit "Liegenschaftskataster" ist nicht das der BRD, sonder das vom KRD gemeint. Da sind die gleichen Gebiete verzeichnet wie im Anhang zur Verfassung. Allerdings gibt es auf der aktuellen Webseite des KRD dieses Kataster nicht mehr. Hier ist das alte:
https://web.archive.org/web/20131019061523/http://koenigreichdeutschland.de/de/liegenschaftskataster.html


Danke für Deine Antwort - aber leider beantwortet sie meine Frage tatsächlich nicht. Selbstverständlich beziehe ich mich auf das BRiD-Grundbuch (= noch so'n Lügenpressezeugs...)
Die Immobilientycoonzwerge können mit ihren vermeintlich eigenen Liegenschaften herumkatastern wie sie lustig sind, aber das interessiert keine (System-)Sau. Es geht mir um real existierende, insbesondere belastungsfreie Eintragungen in das real existierende Grundbuch.

Also, gibt es irgendetwas in der Hinsicht?
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #332 am: 6. Dezember 2015, 14:19:26 »
Dazu die konkrete Frage: gibt es -gab es- überhaupt jemals irgendeine Liegenschaft, die im Grundbuch auf den Namen des KRD, des Fitzelchens oder irgendwem/irgendwas von der unmittelbaren KRD-Basis eingetragen war, ohne Rechte Dritter, Realrechtsgläubiger, Abtretungen etc.pp?

Ja (soviel ich weiß) und die Antwort vom Staatsrechtler Ginzel beantwortet die Frage schon ein wenig.  ;)
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #333 am: 6. Dezember 2015, 15:35:17 »
Euer Gespräch läuft in die falsche Richtung. Das einzige, was sich im KRD verändert ist, sie brauchen für ihr Motto jetzt einen Buchstaben weniger.

Aus "Weil es legal ist." wurde halt einfach "Weil es egal ist".

Vor dem Hintergrund, was interessieren da schon Grundbücher in den Kellern der BRiD?
Peter hat gesagt, das Königreich ist ein Staat, das wird schon stimmen. Nur nicht weiter nachbohren ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Happy Hater, Lalilu, Sgt. Prepper

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #334 am: 6. Dezember 2015, 17:38:08 »
Denn wer nachbohrt, ist ein Troll, ein Vertreter der NWO und ein schlechter Mensch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #335 am: 6. Dezember 2015, 18:46:30 »
Ihr seht das alles ganz falsch!
Die KRD Server stehen doch jetzt in Russland und die veraltete Technologie dort kommt mit den Ansturm von so vielen Leuten einfach nicht klar. Unser "Trollversuch" mit einer ernst gemeinten Frage hat schlicht die Wartungskosten so weit hochgefahren das Putin sich gezwungen sah den Peter anzurufen. Der wiederum hat Stefan K. dem MMS-Molch befohlen das Thema zu schließen und zum Arbeitsalltag zurück zu kehren.

FÜR DEN WELTFRIEDEN!

#wissenauchdiewenigsten
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #336 am: 6. Dezember 2015, 19:47:57 »
Peter hat gesagt, das Königreich ist ein Staat, das wird schon stimmen. Nur nicht weiter nachbohren ;)

Dabei wäre es doch ein leichtes gewesen für Peter, die Staatlichkeit des KRD nachzuweisen.

Er hatte ja genug Gerichtsverfahren in denen er sich unter anderem auf die Staatlichkeit des KRD berufen hat, da hätte er doch genug Gelegenheit gehabt, Gutachten von zwei oder drei habilitierten Völkerrechtlern vorzulegen, welche die Staatlichkeit des KRD nach dem Völkerrecht bestätigen.

Warum hat er das eigentlich nie versucht? Geld war ja genug da? Kann es möglicherweise sein, dass schlicht und einfach kein Experte, also kein Völkerrechtler, seine Rechtsauffassung teilt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Vogelalarm

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #337 am: 6. Dezember 2015, 20:32:18 »
Euer Gespräch läuft in die falsche Richtung. Das einzige, was sich im KRD verändert ist, sie brauchen für ihr Motto jetzt einen Buchstaben weniger.
Aus "Weil es legal ist." wurde halt einfach "Weil es egal ist".
Vor dem Hintergrund, was interessieren da schon Grundbücher in den Kellern der BRiD?
Peter hat gesagt, das Königreich ist ein Staat, das wird schon stimmen. Nur nicht weiter nachbohren ;)

Oppi interessiert das.

..der einzige für die (Nicht-)Existenz des KRD entscheidende Faktor (oder Faktotum?  :scratch: Ich habe es nicht so mit Fremdwortdeutsch  :-[)
Was der Rest der Menschheit oder der Shiloheit dazu denkt, ist völlig unerheblich. Weil es egal ist (in diesem Fall dem Oppi).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #338 am: 7. Dezember 2015, 00:30:50 »
Peter hat gesagt, das Königreich ist ein Staat, das wird schon stimmen. Nur nicht weiter nachbohren ;)

Dabei wäre es doch ein leichtes gewesen für Peter, die Staatlichkeit des KRD nachzuweisen.

Er hatte ja genug Gerichtsverfahren in denen er sich unter anderem auf die Staatlichkeit des KRD berufen hat, da hätte er doch genug Gelegenheit gehabt, Gutachten von zwei oder drei habilitierten Völkerrechtlern vorzulegen, welche die Staatlichkeit des KRD nach dem Völkerrecht bestätigen.

Warum hat er das eigentlich nie versucht? Geld war ja genug da? Kann es möglicherweise sein, dass schlicht und einfach kein Experte, also kein Völkerrechtler, seine Rechtsauffassung teilt?

So logisch das für uns klingt, so gut ist es doch als Argument gegen diese Verschwörungstheorie wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt.

Wie kann es sein das Peter keinen einzigen anerkannten Experten findet der seine These stützt?
Das ist so ein unglaubliches Totschlag-Argument. Da funktioniert keine von Peters üblichen Ausflüchten.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Auf der ganzen Welt, gibt es keinen NWO-Abtrünnigen der auch nur im entferntesten behauptet irgendwo bei Peter könne etwas drin sein.
Wie kann das sein? Steckt echt jeder einzelne Bewohner dieses Planeten, der in dem Bereich eine gewisse Expertise genießt, mit der NWO und den Reptos unter einer Decke?!

Bedenken wir auch: Wie oft hat Peter schon behauptet er wäre im Bundestag, bei Königen und Präsidenten gewesen und hätte mit ihnen wichtige Sachen erörtert und ihnen Rat gegeben.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #339 am: 7. Dezember 2015, 08:02:17 »
Peter hat gesagt, das Königreich ist ein Staat, das wird schon stimmen. Nur nicht weiter nachbohren ;)

Dabei wäre es doch ein leichtes gewesen für Peter, die Staatlichkeit des KRD nachzuweisen.

Er hatte ja genug Gerichtsverfahren in denen er sich unter anderem auf die Staatlichkeit des KRD berufen hat, da hätte er doch genug Gelegenheit gehabt, Gutachten von zwei oder drei habilitierten Völkerrechtlern vorzulegen, welche die Staatlichkeit des KRD nach dem Völkerrecht bestätigen.

Warum hat er das eigentlich nie versucht? Geld war ja genug da? Kann es möglicherweise sein, dass schlicht und einfach kein Experte, also kein Völkerrechtler, seine Rechtsauffassung teilt?

So logisch das für uns klingt, so gut ist es doch als Argument gegen diese Verschwörungstheorie wenn man es sich auf der Zunge zergehen lässt.

Wie kann es sein das Peter keinen einzigen anerkannten Experten findet der seine These stützt?
Das ist so ein unglaubliches Totschlag-Argument. Da funktioniert keine von Peters üblichen Ausflüchten.
Da gibt es nichts zu diskutieren.

Ganz genau. Das ist exakt, worauf ich hinaus wollte. Ich kann mir allerdings mehrere Ausreden vorstellen, typisch Realitätsverweigerer eben.

Ach, ich könnte noch so viel sagen, z.B. zur Staatsgründungszeremonie und Peters überlegenen juristischen Fähigkeiten, leider fehlt mir gerade die Zeit. Vielleicht hole ich das später nach.  ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #340 am: 7. Dezember 2015, 08:19:56 »
So einfach die Antwort: Fitzek weiss es dann natürlich besser als ein Experte für Völkerrecht!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #341 am: 7. Dezember 2015, 09:09:08 »
Die existierenden Völkerrechtler sind alle im alten System ausgebildet und haben deswegen keine Ahnung.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #342 am: 7. Dezember 2015, 10:05:23 »
Die existierenden Völkerrechtler sind alle im alten System ausgebildet und haben deswegen keine Ahnung.  ;D

Er könnte sich doch TIKS ranholen. Der schreibt für 100 Euro bestimmt alles, was Fitzek will.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #343 am: 7. Dezember 2015, 10:11:09 »
Hinter vorgehaltener Hand haben dem Peter selbstverständlich sämtliche Experten für Völkerrecht bereits gesagt, dass er ja soooo recht hat. Sie haben ihn förmlich angefleht weiterzumachen, weil sie es nicht selber können. Oder so ähnlich. ;)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #344 am: 7. Dezember 2015, 10:41:08 »
Die existierenden Völkerrechtler sind alle im alten System ausgebildet und haben deswegen keine Ahnung.  ;D

Er könnte sich doch TIKS ranholen. Der schreibt für 100 Euro bestimmt alles, was Fitzek will.

Ein 6er Feldschlösschen in der Plastikflasche tut es da auch