Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #315 am: 30. November 2015, 11:00:58 »
Ich meine irgendwo hier mal gelesen zu haben das dem interdeminsionalem FITZEK auch die Fähigkeit fehlt neue Engel zu produzieren. Mit der Beschlagnahmung des Bestands
hat es sich wohl auch ausgeengelt. Der Engel war nach meiner Erinnerung auch nicht seine Idee sonder er hat sie von anderen geklaut/entführt und dann schlussendlich korrumpiert.

Die Idee die FITZEK und Kumpanen hatten, eine Währung mit mehr Primzahlen auf dem Werthaltern ist aber toll! Würde es doch das mathematische Verständnis der Bevölkerung schulen.
Verkäufer: Macht 15 Mark, äh Engel
Käufer: ühhh das ist 1x 7 Engel, 1x3 Engel? 1x 5 Engel!? puh zum Glück hat unser weiser Führer dafür gesorgt das jede Zahl aus Primzahlen zusammengesetzt ist!

P.s.: Kann jemand meinem oben Gesagtem kurz widersprechen oder es bestätigen!?
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #316 am: 30. November 2015, 11:06:14 »
Fing als regionale Währung an. Hast also recht, nicht mal das ist originell von Fitzek.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #317 am: 30. November 2015, 11:13:33 »
Und weiter geht's, Ulrich legt nochmal richtig schön nach - sehr guter Post übrigens. Weg von der Personen- hin zur Sachfrage. Aber die anderen machen dicht, selbst selbst:

Zitat von: markschiffer
Lieber Ulrich,
 deine Intention ist doch ganz klar, du willst hier Unruhe stiften, damit man sich dann in eurem tollen Forum wieder über uns lustig machen kann! Wahrscheinlich schreibst du sogar da selbst mit, evtl. bist du "maklas", "ndr" oder "der plöngler". Marco hat dir doch schon eine umfassende Antwort gegeben. Er hat bestätigt, dass das Gelände in Apollensdorf im Moment nicht im Verzeichnis auftaucht, weil es nocht nicht ganz abbezahlt ist, aber er sagt auch das es bereits rechtskräftig übertragen ist. Warum sollte ein Gelände, das rechtskräftig dem Königreich gehört nicht auch Staatsterritorium sein?

 Desweiteren steht in Artikel 90 Absatz 2 "erweitert sich durch Beitritt", da steht nicht, dass die Anlage an sich ergänzt wird, wenn ein neues Grundstück beitritt! Die Anlage gibt nur den Stand zur Gründung wieder. so seh ich das jedenfalls. Man könnte sich darüber steiten, ob "rechtskröftig übertragen" nun gleichzusetzen ist mit "beitritt", aber das sind wirklich spitzfindigkeiten.

Zitat von: Stefan K.
Ich denke, alle notwendigen Aspekte zu diesem Thema und zur Intension von Ulrich Stf wurden ausreichend dargelegt. Daher schließe ich den Threat, um die Trollaktion zu beenden.

Zu Mark, man könnte auch darüber streiten, ob rechtskräftig zum KRD beitreten überhaupt möglich ist, wenn die BRD ihren Daumen drauf hat. Ulrichs Beispiel mit Liverpool hat gegriffen. Oder man könnte einfach blind an einer Illusion festhalten, dass ein, zwei Dutzend Leute Staat spielen können und der Rest der Welt applaudiert. Mal schauen, ob die Realität sich euren Träumen anpasst. Sieht bisher aber nicht so gut aus, oder?  :think:
Oh, und nein, ich bin es echt nicht gewesen. Ich halte es nur für die Nachwelt fest. ;)
Derjenige welche möge sich aber bitte per PN melden, ich drück sein Karma hoch ;D

Zu Stefan: Es ist so einfach, jede Kritik kommt ja entweder von einem Troll oder der Bundesregierung oder der Bafin. Da muss man sich ja gar nicht weiter mit beschäftigen. Ist ja nur Trollerei. Gute Einstellung! So wird es was mit dem KRD, immer brav auf Peter hören und alle anderen einfach ausblenden. Dann wird eure Erfolgssträhne bei den Projekten sicher nicht abreißen. ;)
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #318 am: 30. November 2015, 12:08:49 »
zum Glück hat unser weiser Führer dafür gesorgt das jede Zahl aus Primzahlen zusammengesetzt ist!

P.s.: Kann jemand meinem oben Gesagtem kurz widersprechen oder es bestätigen!?

Mit der 1 gibt's Schwierigkeiten. Das hat sogar der naseweise Fitzikator gemerkt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #319 am: 30. November 2015, 12:10:56 »
Ich meinte damit eher die Sache das FIDZEG keine Engel mehr hat und an keine mehr rankommt ^^
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: krd-forum.de
« Antwort #320 am: 30. November 2015, 12:16:45 »
Das Problem ist glaub ich, dass die BaFin auf den ganzen Engeln sitzt so weit ich das noch weiß.
Man sollte dem Abwickler mal ein Angebot machen, dass er nicht ablehen kann.

Natürlich nur zum handelsüblichen Kilopreis von Altpapier.  ;D

Ich würde 200,-€ sagen. Das ist doch der Standardwert im Umgang des KRD mit Systemknechten. Schöne Grüße an Herrn Gohr.  :D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #321 am: 30. November 2015, 17:09:26 »
Fing als regionale Währung an. Hast also recht, nicht mal das ist originell von Fitzek.
Sonst hätte es ja auch nicht so lange gefunzt. Eigene Ideen fitzen viel schneller.

Wie nennt man übrigens einen Indianerbogen ohne Saite?
F I T Z E B O G E N !!!

Spenden sind sicher gern gesehen, schließlich macht man die Krankenhausruine gerade für Flüchtlinge bewohnbar.
Das nenn ich mir mal ein Herrschaftsgebiet.
Für Flüchtende nicht ausreichend.
Aber für ein Königreich, da tut´s es.
Auf so ein Königreich wär mir dann auch ge. . .  pfiffen.
Ein Königreich für einen Flüchtling.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sgt. Prepper

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Dankeschön: 95 mal
  • Karma: 13
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #322 am: 1. Dezember 2015, 22:23:09 »
Zu Stefan: Es ist so einfach, jede Kritik kommt ja entweder von einem Troll oder der Bundesregierung oder der Bafin. Da muss man sich ja gar nicht weiter mit beschäftigen. Ist ja nur Trollerei. Gute Einstellung! So wird es was mit dem KRD, immer brav auf Peter hören und alle anderen einfach ausblenden. Dann wird eure Erfolgssträhne bei den Projekten sicher nicht abreißen. ;)

Genau das ist das Hauptcharakteristikum sämtlicher Klappspatenfraktionen: die absolut herablassende Sicht auf ihre Mitmenschen. Wer eine abweichende Anschauung vertritt ist entweder zu doof, irgendetwas selbständig zu beurteilen aka Schlafschaf oder folgt ausschließlich niederen Instinkten (bezahlt/gekauft). Und dieses Bild von anderen Menschen macht auch nicht an den deutschen Grenzen halt, egal in welchem Winkel dieser Erde gegen wie auch immer geartete Mißstände protestiert wird, der Klappspaten, der sich unermüdlich "gegen das System" auflehnt, weiß: alles gekauft, die Probleme der Leute sind nur eingebildet und die Menschen vor Ort eh nicht in der Lage, ihre Situation einzuschätzen. Manchmal wünscht man sich, diese tief in ihrem Herzen kackbraunen Gesellen und Gesellinnen sähen sich bei ihrem unqualifizierten Gequatsche mal mit der Familie von Mohamed Bouazizi konfrontiert.
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Maklas

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #323 am: 1. Dezember 2015, 22:27:42 »
Das war schon beim dicken Marx nicht anders, entweder dummes Lumpenproletariat oder Burgeoise die was im Schilde führt...
Alle doof nur er nicht. Weis nur nicht, ob die Um ihren geistigen Stammvater wissen.... :think:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #324 am: 1. Dezember 2015, 23:13:14 »
Weis nur nicht, ob die Um ihren geistigen Stammvater wissen.... :think:

Wenn die um ihren geistigen Stammvater wüssten wäre Marx ein Faschist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

malou

  • Gast
Re: krd-forum.de
« Antwort #325 am: 2. Dezember 2015, 00:51:09 »
Zitat

Wenn die um ihren geistigen Stammvater wüssten wäre Marx ein Faschist.

Dieser Bedingungssatz ist logisch nicht korrekt und überhaupt hypothetischer Krimskrams.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #326 am: 2. Dezember 2015, 20:34:30 »
Zitat

Wenn die um ihren geistigen Stammvater wüssten wäre Marx ein Faschist.
Dieser Bedingungssatz ist logisch nicht korrekt und überhaupt hypothetischer Krimskrams.

Mal die Frage andersherum: gibt es überhaupt irgendetwas bezüglich unserer Klientel -nicht nur den KRD-Dullis-, was nicht hypothetischer Krimskrams ist?
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #327 am: 2. Dezember 2015, 23:08:41 »
Hypothethisch schon.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #328 am: 6. Dezember 2015, 12:29:32 »
Die Debatte um das Staatsgelände endete bekanntlich mit einem "Ach, wen juckt das schon? Wir sind Staat!".
Seither geht es wie gewohnt mau weiter:

- Bernie kommentiert das zum KRD-Blog gepostete Anti-Merkel-Video mit einem weiteren Anti-Merkel-Youtube-Video.

- Stefan K. verlinkt auf ein Gymnastik gegen alle Krankheiten Video von der Youtube Uni. Er schlägt vor, das für das Gesundheitshaus und die Akademie zu übernehmen.

Joah, das war's dann wieder mal für die Woche.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #329 am: 6. Dezember 2015, 12:58:13 »
Die Debatte um das Staatsgelände endete bekanntlich mit einem "Ach, wen juckt das schon? Wir sind Staat!".
...

Das heißt, es ist nicht zu erwarten, daß ich meine Frage beantwortet bekomme?  ???


...
- Und jetzt der Knaller, endlich eine Diskussion im Forum:
Ulrich verweist auf einen Artikel des NDR, wonach aus der Verfassung hervorgeht, dass das Krankenhausgelände gar nicht zum Staatsgebiet des KRD gehört und will wissen, was das soll.
...
Dazu die konkrete Frage: gibt es -gab es- überhaupt jemals irgendeine Liegenschaft, die im Grundbuch auf den Namen des KRD, des Fitzelchens oder irgendwem/irgendwas von der unmittelbaren KRD-Basis eingetragen war, ohne Rechte Dritter, Realrechtsgläubiger, Abtretungen etc.pp?