Autor Thema: krd-forum.de  (Gelesen 55750 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #300 am: 29. November 2015, 20:24:50 »
Zitat von: KRD-Forum
Mithilfe des Sonnenstaatlandes wird allerdings von Regierungsseite versucht, den Willen des Volkes (oder zumindest vom einem Teil des Volkes) zu unterdrücken bzw mit asozialen Methoden zu diffamieren.

LOL... prompt wieder die totale Verkennung der Realitäten:

- Ihr von unserem Staat garantiertes Recht Unsinn zu verbreiten, halten sie für ihr Heldentum
- Das ganz unberührte Schweigen des Staats zu ihrem Geschätz, halten sie für Bestätigung ihres Unfugs
- Aber die Feierabend-Spaßguerilla des Sonnenstaatlands ist für sie der vom Staat beauftragte Gegner

Wir unterdrücken den Willen des Volkes... ich lach mich scheckig... als ob allein ich über Zehntausende gebiete. Und Regierungen soll auf uns angewiesen sein... die tun mir jetzt schon Leid... und da hätte ich gleich auch ein paar Vorschläge. Wer uns im Ernst für so mächtig und einflussreich hält, hat wohl selbst überhaupt nichts zu bestellen und schlicht keine Ahnung oder Vorstellung von den realen Machtmitteln eines Staats.

Es beweist aber alle mal die lachhafte Erbärmlichkeit dieser Reichsphantasterei wenn sie ein Spaßprojekt wie das Sonnenstaatland als ernstzunehmenden Gegner aufwerten. Sonst schert sich halt kaum einer um sie. Daran ändern auch alle BILD-Artikel nichts. Wie frustrierend muss es eigentlich sein nach all den Jahren, Mühen und Pleiten festzustellen, dass wir allemal genügend Leute hätten, um zehn oder mehr Königreiche von der Größe eines KRDs zu gründen, wohingegen der Schilo immer noch nicht mehr als sieben Zwergen und zehn Klappspaten predigt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #301 am: 29. November 2015, 20:43:46 »
Es beweist aber alle mal die lachhafte Erbärmlichkeit dieser Reichsphantasterei wenn sie ein Spaßprojekt wie das Sonnenstaatland als ernstzunehmenden Gegner aufwerten.

Spaßprojekt? Sofort ins 101. UG zur Strafarbeit mit dir!

Aber mal ernsthaft, es wird im KRD-Forum schön klar, warum Peter nach drei Jahren immer noch nicht weiter ist mit seiner "Idee". Wer solche Mitarbeiter hat, der braucht keine Feinde mehr.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Leela Sunkiller, Dete

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #302 am: 29. November 2015, 21:00:12 »
Zitat von: Breker-Modell Benny: Körper ohne Hirn
Geht nicht alle Staatsgewalt vom Volk aus? Kann sich das Volk also nicht jederzeit eine neue staatliche Ordnung geben, wenn es mit der bisherigen nicht zufrieden ist ?

Jaja, daran liegt's; alle 4 Jahre von neuem könnte 'das Volk'  wenigstens die Repräsentanten der alten staatlichen Ordnung auswechseln. Was machen sie? Immer wieder die selben Köpfe wählen sie. Da wird das Verlangen nach einer neuen Ordnung nicht so groß sein.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #303 am: 29. November 2015, 21:16:42 »
Und das Beste am Spaßprojekt Sonnenstaatland:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: krd-forum.de
« Antwort #304 am: 29. November 2015, 21:20:51 »
Und das Beste am Spaßprojekt Sonnenstaatland:

Farblich wirklich nett dieses Engelgeld!
Gibt's davon eigentlich noch welches?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #305 am: 29. November 2015, 22:01:40 »
Und das Beste am Spaßprojekt Sonnenstaatland:

So etwa?

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Resting Bench

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #306 am: 30. November 2015, 08:36:29 »
Und das Beste am Spaßprojekt Sonnenstaatland:
Farblich wirklich nett dieses Engelgeld!
Gibt's davon eigentlich noch welches?

Ja, was ist überhaupt hieraus

https://www.sonnenstaatland.com/2015/05/24/aufkauf-von-engel-geld/

geworden? Bislang konnte ich keinerlei Resultate vernehmen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #307 am: 30. November 2015, 08:46:08 »
Das Problem ist glaub ich, dass die BaFin auf den ganzen Engeln sitzt so weit ich das noch weiß.
Man sollte dem Abwickler mal ein Angebot machen, dass er nicht ablehen kann.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #308 am: 30. November 2015, 08:48:44 »
Das Problem ist glaub ich, dass die BaFin auf den ganzen Engeln sitzt so weit ich das noch weiß.
Man sollte dem Abwickler mal ein Angebot machen, dass er nicht ablehen kann.

Natürlich nur zum handelsüblichen Kilopreis von Altpapier.  ;D
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: krd-forum.de
« Antwort #309 am: 30. November 2015, 09:29:32 »
Das Problem ist glaub ich, dass die BaFin auf den ganzen Engeln sitzt so weit ich das noch weiß.
Man sollte dem Abwickler mal ein Angebot machen, dass er nicht ablehen kann.
Natürlich nur zum handelsüblichen Kilopreis von Altpapier.  ;D
Gewiß doch. Nicht daß Oppi & Cie. aufgrund unserer Nachfragen auf die abstruse Idee kommen, daß es sich um werthaltige, hochgeschätzte und -gehandelte Pretiosen handelt. Dem ist nicht so. Ein paar Souvenierjäger und Devotionaliensammler  :whistle: wollen ein paar Stücke zum Einrahmen abstauben, mehr ist da nicht. Wahrscheinlich ist aufgrund der völligen Bedeutungslosigkeit des KRD noch nicht einmal das Verticken via eBay lohnenswert. Wer sollte sich dafür interessieren?

Wenn ich ein paar Engelein zugeschustert bekommen sollte, werde ich auf jeden Fall bei der nächsten Tour in die Richtung welche für Angel Delgadillo mitnehmen:

http://www.route66giftshop.com/the-angel-of-route-66/

https://www.google.de/search?q=route+66+seligman+barber&biw=1666&bih=850&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiVxPPT2rfJAhXGNxQKHXDpCPMQ_AUIBygC&dpr=1

Dann würde eine weitere Novität von mir kommen: mit nordkoreanischen Won war ich auch der Erste  :mytwocents:

P.S. Das PIFfelchen soll auch mal Autokennzeichen kreiert habe, gibt es davon noch welche? Die würde ich ebenfalls gerne abgreifen wollen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #310 am: 30. November 2015, 09:34:23 »
Ach so ein paar Engel als Souvenier würde sich sicher gut machen. Hochwertiges Klopapier hat schon auch was  ;D
« Letzte Änderung: 30. November 2015, 09:39:29 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #311 am: 30. November 2015, 09:42:46 »
Ach so ein paar Engel als Souvenier würde sich sicher gut machen. Hochwertiges Klopapier hat schon auch was  ;D
Die Idee hatte ich schon 2009 aber es war Thomas G-Punkt Hornauer mit seiner DeutschMarkt.

Habe ich bei einem Wettbewerb beim Behördle gewonnen.  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #312 am: 30. November 2015, 10:16:39 »
Mensch Noldor, da sieht man ja gleich von oben dass da richtiges Klopapier drinn ist. Lass dir mal Nachhilfe von Photoshop-Phillip geben.  :P

Ich finde der Oppermann könnte das Zeug ruhig als Souveniers verkaufen.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #313 am: 30. November 2015, 10:43:23 »
Mensch Noldor, da sieht man ja gleich von oben dass da richtiges Klopapier drinn ist. Lass dir mal Nachhilfe von Photoshop-Phillip geben.  :P

Das Bild passt doch ganz gut auf Fitze. Erst das große Versprechen in den schillerndsten Farben- sofort danach geht es ganz schnell sehr gewöhnlich weiter.

Ich finde der Oppermann könnte das Zeug ruhig als Souveniers verkaufen.

Ein Set würde ich auch nehmen, als Energieausgleich biete ich eine Spende für wohltätige Zwecke.
« Letzte Änderung: 30. November 2015, 10:47:14 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: krd-forum.de
« Antwort #314 am: 30. November 2015, 10:59:09 »
Spenden sind sicher gern gesehen, schließlich macht man die Krankenhausruine gerade für Flüchtlinge bewohnbar.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.