Autor Thema: "Peters" Postkasten  (Gelesen 28912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #75 am: 25. Februar 2016, 21:46:19 »
Peter,

wie ist deine Verurteilung zu sieben Monaten Haft auf der kosmischen und interdimensionalen Ebene zu deuten? Welche Kräfte wirken angesichts dieser Zahl? Das kann doch kein Zufall sein!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Autsch !, Anti Reisdepp, aitmatow

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #76 am: 25. Februar 2016, 22:59:41 »
Peter,

wie ist deine Verurteilung zu sieben Monaten Haft auf der kosmischen und interdimensionalen Ebene zu deuten? Welche Kräfte wirken angesichts dieser Zahl? Das kann doch kein Zufall sein!

Gemach @Königlicher Hofnarr gemach, die fiduziarischen Prozessfestspiele haben ja gerade erst begonnen.
Ich tippe auf ein Endergebnis von 3x7.
 ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, aitmatow

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #77 am: 26. Februar 2016, 01:08:30 »
Wenn ich Fitzeks Esoterik richtig verstanden habe wären 77 Monate Haft aber besser als nur sieben. Und. 777 Monate wären ganz besonders gut. Für den Anfang empfehle ich ihm aber 7 x 7. Damit würde er sich auch deutlich von solch plebejischen Flachpfeifen wie Dienelt, Maik oder DJ Silwahn absetzen. Adel verpflichtet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #78 am: 26. Februar 2016, 01:20:55 »
Peter,

wie ist deine Verurteilung zu sieben Monaten Haft auf der kosmischen und interdimensionalen Ebene zu deuten? Welche Kräfte wirken angesichts dieser Zahl? Das kann doch kein Zufall sein!

Gemach @Königlicher Hofnarr gemach, die fiduziarischen Prozessfestspiele haben ja gerade erst begonnen.
Ich tippe auf ein Endergebnis von 3x7.
 ;D

Wie wäre es mit 3,65934065934066x7 =  :o 777 Tage ?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #79 am: 26. Februar 2016, 22:23:16 »
Sag mal Peter,
wenn Wachstum die "zentrale Aufjabe des menschlichen Seins" ist, und "die Maske anfängt, sich selbst zu hinterfragen", warum benimmst du dich bei den Prozessen wie ein kleines Kind?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Lisa, Autsch !, Finanzbeamter, aitmatow

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #80 am: 27. Februar 2016, 00:42:50 »
UND Peter,
warum schämst Du Dich nicht solcher Vasallen, die Dich auch nach solchen Auf- und Abtritten für toll halten und damit euer sektenmäßiges Verhalten beweisen?
Wer solche Anhänger hat, kann doch selbst nicht wirklich besser sein.
Wie hast Du  so eine Realitätsverschiebung hingebracht?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #81 am: 27. Februar 2016, 07:47:55 »
Peter,

wie ist deine Verurteilung zu sieben Monaten Haft auf der kosmischen und interdimensionalen Ebene zu deuten? Welche Kräfte wirken angesichts dieser Zahl? Das kann doch kein Zufall sein!
Angesichts einer solchen Zahl wirken zum Beispiel die Kräfte von Iron Maiden mit https://de.wikipedia.org/wiki/Seventh_Son_of_a_Seventh_Son. Aber nur, nachdem man über die 7 Karat'schen Brücken gegangen ist.
Ach ja, wie sangen die Bots schon zu Vor-Peter Zeiten?
Zitat
Was wollen wir reinigen
sieben Tage lang
was wollen wir planen
so viel Zeit



§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #82 am: 28. Februar 2016, 14:09:56 »
Peter,

wie ist deine Verurteilung zu sieben Monaten Haft auf der kosmischen und interdimensionalen Ebene zu deuten? Welche Kräfte wirken angesichts dieser Zahl? Das kann doch kein Zufall sein!
Ist es auch nicht: Ein Monat für jeden Zwerg.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #85 am: 3. März 2016, 18:13:41 »
Da das KRD wie wir wissen der einzige echte Staat auf deutschem Boden ist, nehme ich mal an, dass es dabei um den KRD-Reisepass geht.

Gratulation an das KRD zum Platz 1!  :clap:
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #86 am: 3. März 2016, 18:46:34 »
Eigentlich ist das Ranking ein Schlag ins Gesicht für alle Reichsdeppen.  ;D
Mehr Anerkennung von anderen Ländern bekommt kein zweiter Staat in der Welt, aber sie werden es vermutlich wieder zu ihren Gunsten deuten können.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Bitstore

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • B
  • Beiträge: 196
  • Dankeschön: 890 mal
  • Karma: 136
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #87 am: 3. März 2016, 23:51:16 »
Eigentlich ist das Ranking ein Schlag ins Gesicht für alle Reichsdeppen.  ;D
Mehr Anerkennung von anderen Ländern bekommt kein zweiter Staat in der Welt, aber sie werden es vermutlich wieder zu ihren Gunsten deuten können.

Ein echter Reichsdepp ist durch nichts und niemanden zu belehrbar. Was er weiß, das weiß er und keine Fakten und keine Realität bringt ihn von seinem "Wissen" und seiner "Erkenntnis" ab.

Musste verstehen - das ist es was Reichsdeppen auszeichnet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #88 am: 4. März 2016, 00:12:47 »
Bei dem bunten Strauß neudeutscher "Ideen" ist ein bisschen tiefgestapelt, den Imperator als gemeinen Reichsdeppen zu zählen.
"Peter", für mich bist du die größte Nase! Glaub mir, nicht nur der Richard liebt dich!

Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #89 am: 4. März 2016, 00:15:24 »
Bei dem bunten Strauß neudeutscher "Ideen" ist ein bisschen tiefgestapelt, den Imperator als gemeinen Reichsdeppen zu zählen.
"Peter", für mich bist du die größte Nase! Glaub mir, nicht nur der Richard liebt dich!

Meinst du den 200'000 Euro Richard? Oder waren es 300'000?