Autor Thema: "Peters" Postkasten  (Gelesen 28913 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #105 am: 17. März 2016, 18:19:39 »
Peter I., du Gehirnakrobat, sieh mal hier:

Zitat
Wohn­sitz, der
Wortart:  Substantiv, maskulin

Zitat
wohn­haft
Wortart:  Adjektiv

Merkst du was?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #106 am: 17. März 2016, 19:07:45 »
wahnhaft
Wortart: Adjektiv
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Anti Reisdepp

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #107 am: 17. März 2016, 20:01:55 »
Wahnsitz
Wortart: Substantiv, maskulin.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #108 am: 18. März 2016, 23:02:39 »
Hallo Peter,

es ist vorbei. Ihr könnt einpacken. Schau doch mal hier!

Aber Roboter! Triumphiert nicht zu früh! Der nächste Fortschritt könnte auch euch befreien!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #109 am: 19. März 2016, 09:00:45 »

Hallo Peter,

es ist vorbei. Ihr könnt einpacken. Schau doch mal hier!

Aber Roboter! Triumphiert nicht zu früh! Der nächste Fortschritt könnte auch euch befreien!

Steht sicher bald auf der Amazon Wunschliste ;)
Als nächstes noch eine Figur von Lord Helmchen, welcher batteriebetrieben abwechselnd "werft euch in den Staub!" ruft und mit dem Fuß stampft und der oberste Suppenkasper kann unbemerkt länger Urlaub machen. Bis die Batterien alle sind. Aber es gibt ja Amazon Wunschlisten... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #110 am: 19. März 2016, 09:37:41 »

Hallo Peter,

es ist vorbei. Ihr könnt einpacken. Schau doch mal hier!

Aber Roboter! Triumphiert nicht zu früh! Der nächste Fortschritt könnte auch euch befreien!

Steht sicher bald auf der Amazon Wunschliste ;)
Als nächstes noch eine Figur von Lord Helmchen, welcher batteriebetrieben abwechselnd "werft euch in den Staub!" ruft und mit dem Fuß stampft und der oberste Suppenkasper kann unbemerkt länger Urlaub machen. Bis die Batterien alle sind. Aber es gibt ja Amazon Wunschlisten... ;D

Der Dachrinnenroboter ersetzt die Pudel und der batteriebetriebene Lord Helmchen den König!
So kann man behaupten, die Kritiker hätten sich wieder geirrt und das KRD lebt weiter, selbst wenn Fitze im Knast sitzt!
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #111 am: 31. März 2016, 21:15:17 »
Hey Peter!
Sag mal, vorgestern war doch die Gerichtsverhandlung in Hof. Da hat sich das Gericht doch endlich deiner Meinung nach mit der Frage beschäftigt, ob das Königreich Deutschland ein Staat ist. Was ist dabei nun rausgekommen? Okay, 5 Monate ohne Bewährung, aber wie sieht es mit der Staatlichkeit aus?
Sonnige Grüße
ARD
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #112 am: 31. März 2016, 21:24:49 »
Was glaubst denn du, dass die Richterin ihn reden hat lassen, ist doch ein versteckter Hinweis, das es "Leute im System gibt, die uns insgeheim Glück wünschen", wie Peter es so formuliert. Genauso wie die Tatsache, dass man Peter in der Oberfinanzdirektion nicht gleich die Nase und Hände abgehackt hat, beweist, dass er die Genehmigung bekommen hat, einen eigenen Staat aufzubauen.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #113 am: 1. April 2016, 07:56:00 »
Hey Peter!
Sag mal, vorgestern war doch die Gerichtsverhandlung in Hof. Da hat sich das Gericht doch endlich deiner Meinung nach mit der Frage beschäftigt, ob das Königreich Deutschland ein Staat ist. Was ist dabei nun rausgekommen? Okay, 5 Monate ohne Bewährung, aber wie sieht es mit der Staatlichkeit aus?
Sonnige Grüße
ARD

Das waren doch stattliche 5 Monate für nur einmal Fahren ohne Fahrerlaubnis. In Dessau wird es nächste Woche dann wohl richtig staatlich.  ;D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, BlueOcean

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #114 am: 10. April 2016, 19:28:31 »
Lieber Peter,

bezugnehmend auf die unten angehängte Aussage, möchte ich nachfragen, wann die Teile 3 bis 7 von "Peter "Fitzek" | Die Doku" erscheinen. Mein Hofnarr ist schwer krank und ich würde mich gerne wieder einmal amüsieren. Wenn ich immer so lange warten muß, wie von Teil 2 (, veröffentlicht am 07.01.2016,) bis heute, dann sind das ja in Summe 5*3 Monate. Du magst mich doch sicher nicht solange warten lassen. Du weisst doch, 15 Monaten können ziemlich lang werden.  :P  ;D

Liebe kollegiale Grüße

Schrohm



Anhang aus den Kommentaren von https://www.youtube.com/watch?v=XKhbsIceKS4
« Letzte Änderung: 10. April 2016, 19:44:42 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #115 am: 10. April 2016, 19:38:55 »
Hallo Fitze, Du olle Bockwurst,

ich weiß, dass Du nun lange Zeit nicht mehr persönlich hier antworten/lesen kannst, aber vielleicht übernimmt dies einer Deiner "Engel".
Ich bin ja eigentlich ein Optimist, und würde gerne wissen in welchem meiner "Nachleben" ich es erwarten kann, Dich als irgendeinen Herrscher oder Chef einer Regierung zu sehen? - Die bei AstroTV meinten, ich solle mir da die nächsten 150 Jahre keine großartigen Gedanken darüber machen.

Einen Gratis Tipp, habe ich auch noch für Dich. Deine Kochkünste (also Mikrowellengerichte) kannst Du sicherlich nun in der Gefängniskantine anwenden, sofern man Dich da reinlässt und du die Kartoffeln dort nicht dazu überredest sich deinem Fantasiegebilde anzuschließen.

Grüße,
Santa Klaus.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #116 am: 10. April 2016, 23:34:48 »
Hallo Fitze, Du olle Bockwurst,
ich weiß, dass Du nun lange Zeit nicht mehr persönlich hier antworten/lesen kannst, aber vielleicht übernimmt dies einer Deiner "Engel".
Ich bin ja eigentlich ein Optimist, und würde gerne wissen in welchem meiner "Nachleben" ich es erwarten kann, Dich als irgendeinen Herrscher oder Chef einer Regierung zu sehen? - Die bei AstroTV meinten, ich solle mir da die nächsten 150 Jahre keine großartigen Gedanken darüber machen.
Einen Gratis Tipp, habe ich auch noch für Dich. Deine Kochkünste (also Mikrowellengerichte) kannst Du sicherlich nun in der Gefängniskantine anwenden, sofern man Dich da reinlässt und du die Kartoffeln dort nicht dazu überredest sich deinem Fantasiegebilde anzuschließen.
Grüße,
Santa Klaus.

Sorry, @NinjaAndy, aber hier hast du zwei eklatante Denkfehler eingebaut:

a) nix Bockwurst,  der KRD- Bums wird zwangsvegetarisch betrieben.

b) in der Ostzone gab es keine Mikrowellengrills. Und nach der Wende hat das Fitzelchen nicht mehr regulär gearbeitet.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #117 am: 10. April 2016, 23:38:04 »
Naja dann lassen die ihn sicherlich zum Zwiebel schälen oder zum "Sülze" herstellen dort hinein, das spart auch dem Steuerzahler einiges an geld.
Wenn ich denke, dass ich für seine Unterbringung Geld zahlen muss, bekomme ich akute Fitzitis - urghs  :drunken_smilie:  :fart:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #118 am: 11. April 2016, 08:12:31 »
Mikrowellen nehmen die Information aus den Lebensmitteln!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline kairo

Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #119 am: 11. April 2016, 09:33:54 »
Mikrowellen nehmen die Information aus den Lebensmitteln!

Von wegen - die Lebensmittel werden mit NWO-Ideologie aufgeladen.