Autor Thema: "Peters" Postkasten  (Gelesen 28911 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #120 am: 11. April 2016, 13:27:39 »
Mikrowellen nehmen die Information aus den Lebensmitteln!

Von wegen - die Lebensmittel werden mit NWO-Ideologie aufgeladen.

Alles Quatsch ... sie verwandeln Lebensmittel in Chemtrails.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #121 am: 11. April 2016, 13:50:46 »
Ihr alle liegt ganz falsch!
Mikrowellen machen grosse Dinge klein, deswegen MIKROwellen - nun ratet mal wer zulange vor eben einer solchen stand und den Kopf reingehalten hat.
Kleiner Tip: Es ist mind zwei Personen (die eine heisst wie ein bekannter Comedian, der andere fast wie Flitze♥♥♥)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #122 am: 11. April 2016, 13:58:16 »
Sie ersetzen die Chemie im Essen durch Physik.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #123 am: 16. April 2016, 15:02:28 »
Ich hab mal ein königliches Bingo erstellt.

[attachment id=0 msg=78948]
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Decimus, Happy Hater

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #124 am: 16. April 2016, 15:06:53 »
Ein gutes Feld wäre auch "Peter sagt: "beispielsweise" "  ;D

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Decimus

Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #125 am: 16. April 2016, 15:23:44 »
Ein gutes Feld wäre auch "Peter sagt: "beispielsweise" "  ;D

Dann wäre das Bingo aber schnell vorbei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #126 am: 21. April 2016, 20:46:11 »
Zitat
Dann wäre das Bingo aber schnell vorbei.
Im Prinzip.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Happy Hater, Anti Reisdepp

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #127 am: 28. Mai 2016, 00:44:33 »
Jetzt gibt es sieben (ohhhh!) Jahre NeuDeutschland und den ganzen Tüdelütt, und was ist dabei heraus gekommen?

Prognos untersucht alle drei Jahre die Kreise und kreisfreien Städte anhand von 29 Indikatoren zur Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft, zur Konjunktur- und Arbeitsmarktlage sowie zur demografischen Situation und zur sozialen Lage.

Der Landkreis Wittenberg erlebte dank dir, Peter, einen kometenhaften Aufschwung und erkämpfte sich mühsam den Platz 395. Angesichts von 402 zu vergebenden Plätzen eine "starke Leistung", hat man doch  sieben (ohhh! Jaaaaa!) Regionen hinter sich gelassen.

Ich weiß, Peter, war alles Absicht, wegen Zahlenmystik und so. Aber wie wäre es mal mit Platz 7?
Wo bleiben die blühenden Landschaften im Peterland, wo da doch alle so steuerfrei vor sich hin unternehmern?

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Autsch !, Happy Hater, Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #128 am: 29. Mai 2016, 15:36:56 »
Oh, im aktuellen GEO-Magazin gibs ne kleine Notiz über den Fotograpfen Matt Roth, der eine Reihe von Micronationen bereits und porträtiert hat. In Lutherstadt-Wittenberg war er aber nicht. http://www.mattrothphoto.com/portfolio/C0000tNr7z1wrj9Y/G0000NVf.O4bPH_w

Außerdem gibt es sogar nun ein Treffen der Micros alle zwei Jahre, nun offensichtlich nicht sehr gut besucht... aber Peter könnte da mangels Reisepass, Englisch-Kenntnisse und Geld wohl eh nicht hin fahren.
http://www.molossia.org/microcon/information.html
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Flux W. WIld

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #129 am: 29. Mai 2016, 18:40:16 »
Oh, im aktuellen GEO-Magazin gibs ne kleine Notiz über den Fotograpfen Matt Roth, der eine Reihe von Micronationen bereits und porträtiert hat. In Lutherstadt-Wittenberg war er aber nicht. http://www.mattrothphoto.com/portfolio/C0000tNr7z1wrj9Y/G0000NVf.O4bPH_w

Außerdem gibt es sogar nun ein Treffen der Micros alle zwei Jahre, nun offensichtlich nicht sehr gut besucht... aber Peter könnte da mangels Reisepass, Englisch-Kenntnisse und Geld wohl eh nicht hin fahren.
http://www.molossia.org/microcon/information.html

Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn die Präsidenten, Könige, Fürsten, Reichskanzler usw. der diversen kommisarischen Reichsregierungen, Königreiche, Freistaaten (und was denen sonst noch einfällt) von Deutschland in einem Saal zusammengepfercht würden. Alleine schon ein Aufeinandertreffen der beiden Gottkönige Peter der Erste und Allerletze und Hornauer wäre bestimmt ein Erlebnis.
Aber ganz gefahrlos  ist das natürlich nicht. Wenn Peter Frühwald, Rüdiger Klasen, Ferdinand Karnath und Selim Sürmeli  zum Rededuell ansetzen, habe ich Angst dass nicht nur die Zuhörer sondern die ganze Stadt, in der die Veranstaltung läuft, eingeschläftert wird.
Bei der MicroCon wäre sie wohl aber fehl am Platz. Den Teilnehmern dort fehlt der heiligen Ernst, mit dem ein eichter deutscher Reichsbürger seine Ziele verfolgt. Schlimmer noch da sind wohl Leute drunter, die Humor haben und sich selbt nicht Ernst nehmen, sowas geht gar nicht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #130 am: 29. Mai 2016, 18:55:59 »
Oh, im aktuellen GEO-Magazin gibs ne kleine Notiz über den Fotograpfen Matt Roth, der eine Reihe von Micronationen bereits und porträtiert hat. In Lutherstadt-Wittenberg war er aber nicht. http://www.mattrothphoto.com/portfolio/C0000tNr7z1wrj9Y/G0000NVf.O4bPH_w
Außerdem gibt es sogar nun ein Treffen der Micros alle zwei Jahre, nun offensichtlich nicht sehr gut besucht... aber Peter könnte da mangels Reisepass, Englisch-Kenntnisse und Geld wohl eh nicht hin fahren.
http://www.molossia.org/microcon/information.html
Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn die Präsidenten, Könige, Fürsten, Reichskanzler usw. der diversen kommisarischen Reichsregierungen, Königreiche, Freistaaten (und was denen sonst noch einfällt) von Deutschland in einem Saal zusammengepfercht würden. Alleine schon ein Aufeinandertreffen der beiden Gottkönige Peter der Erste und Allerletze und Hornauer wäre bestimmt ein Erlebnis.
Aber ganz gefahrlos  ist das natürlich nicht. Wenn Peter Frühwald, Rüdiger Klasen, Ferdinand Karnath und Selim Sürmeli  zum Rededuell ansetzen, habe ich Angst dass nicht nur die Zuhörer sondern die ganze Stadt, in der die Veranstaltung läuft, eingeschläftert wird.
Bei der MicroCon wäre sie wohl aber fehl am Platz. Den Teilnehmern dort fehlt der heiligen Ernst, mit dem ein eichter deutscher Reichsbürger seine Ziele verfolgt. Schlimmer noch da sind wohl Leute drunter, die Humor haben und sich selbt nicht Ernst nehmen, sowas geht gar nicht.

Daraus ließe sich ein Quadrophonie-Happening machen: jeder von denen bekommt ein Rednerpult mit Flüstertüte in eine Ecke des Saales gestellt und darf loslabern. Gleichzeitig. Und das reichsdeppische Fußvolk bleibt in der Mitte und muß sich berieseln lassen.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Autsch !

Offline Mr. Devious

Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #131 am: 8. Juni 2016, 18:12:31 »
Geliebte Staatsführung! Sollte man diesen Thread nicht fairerweise vorübergehend schließen, da Peters Internetzugang derzeit situativ bedingt beschränkt ist?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline aitmatow

Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #132 am: 8. Juni 2016, 18:21:10 »
Die Adeppen können ihm ja die jeweils aktuelle Fassung ausdrucken und bei ihren Besuchen mitbringen. Der Minimonarch hat doch sonst nichts mehr, um sein Ego zu polieren. Also: jetzt erst recht.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #133 am: 8. Juni 2016, 18:22:29 »
Wir backen gerade einen Kuchen fürs Fitzelchen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Mr. Devious

Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #134 am: 8. Juni 2016, 18:27:30 »
Ich wollte auch schon vorschlagen, ihm doch einen Korb zu schicken!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.