Autor Thema: "Peters" Postkasten  (Gelesen 28905 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #150 am: 30. Juni 2016, 20:11:40 »
Nein, sie brauchen spritzig. Da ist mehr Dampf dahinter.

Und der folgende Artikel könnte vielleicht den Verbraucherschutzminister von Schulz interessieren. (brandaktuell)
Gegen eine solche Treibstoffpanscherei muss vorgegangen werden!


Nicht ganz richtig. Die haben eine von Peter kreierte Spezialsorte. Nennt sich Schwafelwasser. Peter hats eingehend geprüft und zur Belohnung seinen Pudeln in den Napf getan. ;)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #151 am: 30. Juni 2016, 23:06:11 »
[...] Oder sie haben keine "Schekel-Schekel" für die Parkuhr ihrer Flugscheibe.

Oder sie machen Peter eine "lange Nase".... 😝

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #152 am: 1. Juli 2016, 09:09:15 »
Lieber Peter,

ich hatte Dir einen schönen Brief geschrieben.
Leider haben wohl die Systemschergen meinen Computer zum Absturz gebracht und den Brief ohne gültigen Haftbefehl in die Weiten des WWW entführt.

Dennoch hier ein kleines Geschenk:
https://www.youtube.com/watch?v=oDrKm6OzSCM

LG
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #153 am: 5. Juli 2016, 13:24:36 »
Good Morning Sunshine Peter.

Wir machen uns Sorgen. Zunächst wären da die, technisch nicht erklärbaren, Effekte, die z.Zt. beim sichten älterer Videos von Dir auftreten und unangenehme Fragen bezgl. Deiner Nasenform aufwerfen.

(Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aSjyr8D9f1c "Weil es legal ist")

Schlimmer noch trifft uns die Vermutung, dass Dein derzeitiger Wohnort einen negativen Einfluss auf Deinen von uns so geschätzten Esprit ausüben könnte. Wir hoffen nicht, Dich in den folgenden Prozessen als Langweiler erleben zu müssen.
Wir wollen den Lausbuben- Fitzek der, völlig berauscht von sich und seiner Mission, zunächst sämtliche Tatsachen des Lebens weitschwafelig wie schnodderig im grenzenlosen Nichts des Reichs der Fantasie auflöst um sie danach zu einem Bild zusammenzufügen, welches beim staunenden Betrachter unweigerlich die Frage aufwirft: Sieht so ein LSD- Rausch aus?
Also bitte, keine Fakten, keine nüchternen Beweise. Lass bloß keinen System- Anwalt für Dich sprechen. Bleib Dir treu und erinnere Dich an die Zeit, als Deine "Erfolge" die Endorphine in Deinem Körper Pogo tanzen ließen.
BaFin? Hausdurchsuchung? Beschlagnahme? Verfügungen?
"Kein Problem!“
« Letzte Änderung: 5. Juli 2016, 13:27:59 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #154 am: 7. Juli 2016, 23:54:16 »
Apropos Lausbube: Im den aktuellen Auseinandersetzungen um den Drachenlord aus Altschauerberg hat sich der Begriff des "Kot-Midas" für den Drachen eingebürgert, um dessen inzwischen unüberschaubares Schaffen zu charakterisieren - ein Begriff, der aufgrund der königlichen Konnotation eigentlich sehr viel besser auf Peter I. zutrifft. 

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, tHiNk_413

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #155 am: 2. August 2016, 09:42:11 »
Hallo Peter,

ich habe gehört, dass Du auch gerade eine Auszeit nimmst.
Anbei schicke ich Dir mein neuestes Urlaubsfoto. Melde Dich
doch einfach mal, wenn Du zwischen Meditation und sportlicher
Ertüchtigung etwas Zeit hast.

LG Michaela
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #156 am: 3. August 2016, 21:23:02 »
Hallo Peter,

Du hast doch deine Ersatzhaft nicht angetreten, Du bist weiter in Untersuchungshaft.

Warum dürfen deine Reichshörigen das denn nicht sagen?

Ohne
LG.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #157 am: 11. August 2016, 12:05:29 »
:occasion15:
« Letzte Änderung: 11. August 2016, 12:15:48 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #158 am: 11. August 2016, 12:07:57 »
@Sandmännchen ist da ne Feile eingebacken?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #159 am: 11. August 2016, 12:12:24 »
Nee. Abführmittel ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #160 am: 11. August 2016, 12:14:57 »
Wieso? Abgeführt wurde Peter doch bereits  ;D
« Letzte Änderung: 11. August 2016, 12:23:08 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #161 am: 11. August 2016, 12:18:01 »
Ups, ich bin ja einen Tag zu früh dran. Naja, macht nichts, ist ja sicher eine Weile unterwegs.

Nein, da ist nichts eingebacken außer ganz viel Vision, Gedanken und Liebe. Ich freue mich mit ihm, daß er nun endlich fern dem Getriebe sich ganz der feinstofflichen Welt widmen kann.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #162 am: 11. August 2016, 12:20:31 »
WIeso? Abgeführt wurde Peter doch bereits  ;D

Lieber seine Situation nochmal auf dem Edelstahl-Thron in Erinnerung rufen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #163 am: 12. August 2016, 00:00:02 »
Lieber Peter!
Heute beginnst du Dein neues Lebensjahr! Viel Glück, Gesundheit und weitere Erfolge im Berufsleben. Mach weiter so! Du bist auf auf der Zielgeraden. :neener:
Einen fröhlichen, unvergesslichen Geburtstag wünscht Dir der Pirx.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Gerntroll

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #164 am: 12. August 2016, 00:54:24 »

Tjo. Was soll ich sagen...

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.