Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/15  (Gelesen 18027 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #150 am: 30. Juli 2015, 22:47:10 »
Wow Peter hat es wohl geschafft 100 Euro Werbungskosten bei jemandem erstattet zu kriegen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #151 am: 30. Juli 2015, 22:47:49 »
Wenn das KRD oder das PIFfelchen himself etwas ankündigen, heißt das noch lange nicht, daß es das auch gibt.


KRD-Akademie = ein ungeheizter Raum in dem man sich hinsetzen und für Geld Fitzek lauschen kann
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #152 am: 30. Juli 2015, 23:04:33 »
Fast alles richtig, bis auf:

Die Gemeinden können nur in dem Spielraum handeln, den ihnen der Bund und vor allem die Länder lassen. Das meiste was sie tun, sind vom jeweiligen Land übertragene Aufgaben, hier sind sie stellvertretend für das Land tätig.

Dieser Teil nennt sich "übertragener Wirkungskreis". Gemeinden haben aber auch einen "eigenen Wirkungskreis", den der Selbstverwaltung der Gemeinde. Dazu gehört beispielsweise das Steuerfindungsrecht (welches aber verfassungsrechtlich inzwischen stark beschnitten wurde).

Ich hatte ja auch geschrieben: "Das meiste was sie tun, sind vom jeweiligen Land übertragene Aufgaben". Daraus ergibt sich, dass es auch noch Dinge gibt, die nicht dazu gehören. Die Begriffe "eigener Wirkungskreis" und "übertragener Wirkungskreis" sind mir auch bekannt.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #153 am: 30. Juli 2015, 23:16:15 »
Neuer Artikel auf der Königreichseite:

Zitat
Wie funktioniert diese perfide Manipulation und warum fallen selbst gut informierte Menschen oft trotzdem noch auf diese psychologischen Tricks herein?

Herrlich, man will sich rechtfertigen dafür, dass man auf jeden Unsinn von uns immer wieder reinfällt ;-)
Wahrscheinlich, weil man wohl doch nicht so gut informiert ist, wie man selber meint ;-)

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/wie-funktioniert-propaganda.html

Die sehen uns allen Ernstes als die wichtigsten Gegner an. Sozusagen als Staatsfeind Nr. 1 des Königreichs.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 23:28:05 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #154 am: 30. Juli 2015, 23:27:32 »
Hä? Haben die ernsthaft die Screenshots mit den anonymen Hinweisen, die mittlerweile als vom SSL selbst kommen entlarvt wurden, echt nochmal rausgekramt?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #155 am: 30. Juli 2015, 23:29:29 »
Zitat
Glaube gar nichts was dort oder in anderen diffamierenden Medien über uns, das Königreich Deutschland und Peter behauptet wird. Setze Dich lieber mit uns direkt in Verbindung und prüfe hier vor Ort selbst die Menschen und das Geschaffene. Hinterfrage, wem diese Diffamierungen nutzen, ganz nach dem Motto "cui bono".

Merke: Alles was Du negativen Inhaltes über das Königreich Deutschland liest, hörst oder siehst, dient einzig dem Zwecke, Dich davon abzuhalten mit uns gemeinsam eine freiheitlichere, bessere Welt zu schaffen.

Gut, daß die Wahrheit endlich mal so klar ausgesprochen wird. Also die Wahrheit, nachdem sie korrekt definiert wurde.


@Ferkel: Ja.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #156 am: 30. Juli 2015, 23:37:47 »
Es gibt per Definition nichts negatives im Königreich, alles ist Friede, Freude, Eierkuchen!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #157 am: 30. Juli 2015, 23:47:21 »
Es gibt per Definition nichts negatives im Königreich, alles ist Friede, Freude, Eierkuchen!
Und alles, was per Definition negativ ist, kommt vom Sonnenstaatland, den von SSL-Trollen geführten Blogs und was sonst noch so alles Mainstreamlügenpresse ist.

A propos Propaganda:  http://www.dailymotion.com/video/x1e1na_propaganda-duel_music
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #158 am: 30. Juli 2015, 23:50:56 »
Meine Herren, Fitzel, wie tief willst du noch sinken?

"Informier dich ja NICHT aus verschiedenen Quellen! Gib am besten dein Gehirn am Pförtnerhäuschen ab.
Sich zu informieren ist BÖSE! Glaube nur IHM, weil ER ein göttliches Wesen ist! Glaube nur der Propaganda von PETER, und frage dich, wem die Propaganda von PETER nützt, ganz nach dem Motto "cui bono"  :o
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 00:11:59 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #159 am: 31. Juli 2015, 00:00:48 »
Ich glaube, "Peter" ist an dem Punkt angelangt, wo er früher zugeschlagen hätte.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #160 am: 31. Juli 2015, 00:14:22 »
Glaubt man es? Blamiert er sich wirklich selbst in dem er diese Screenshots nochmal herausholt? Hallo?!

Ansonsten ist der Text wieder für sehr einfältige und leichtgläubige Leute geschrieben, wie immer. Kleine Analyse:


Zitat
Der einfältige Leser nimmt die im Forum verbreiteten Lügen für bare Münze und selbst beim aufgeklärten Intelligenten Menschen können diese Behauptungen Spuren hinterlassen, die dann letztendlich zu Ablehnung oder einer abwartenden Haltung führen. Alleine damit haben sie schon ihr Ziel erreicht. Man fürchtet nichts mehr, als daß Du Dich selbst einbringst und mit uns gemeinsam eine friedliche und freiheitlichere bessere Welt schaffst.

=> Wer das beim Sonnenstaatland Geschriebene glaubt ist "einfältige", diese Suggestierung wird verstärkt dadurch das man "aufgeklärte Intelligente Menschen" das Recht zugesteht dadrauf kurzfristig rein zu fallen. Natürlich nach lesen des Fitzschekschen Textes werden aufgeklärte Intelligente Menschen aufgeweckt und vorsichtiger!. Der Feind (wir) wird klar als elementares Böses dargestellt, da sein einziges Ziel es ist Gemeinschaft, Frieden und Freiheit in einer besseren Welt zu verhinden.

Zitat
Glaube gar nichts was dort oder in anderen diffamierenden Medien über uns, das Königreich Deutschland und Peter behauptet wird. Setze Dich lieber mit uns direkt in Verbindung und prüfe hier vor Ort selbst die Menschen und das Geschaffene. Hinterfrage, wem diese Diffamierungen nutzen, ganz nach dem Motto "cui bono".
Alle die über das Königreich negativ berichten, werden als Negativ/Diffarmierend klassifiziert.  Ergo darf man laut dieser Aussage niemandem Glauben der an dem Königreich Kritik übt. Statt dessen soll man den TOTAL logischen Weg wählen und einfach beim Königreich anfragen. Natürlich Frage ich den Vertreter an der Tür auch "ist das Produkt das sie verkaufen denn gut und das Beste überhaupt??!" - Er wird sicher die Wahrheit sagen, man sollte sich echt fragen "cui bono".


Zitat
Solch verwendete Worte oder Sätze, die mit negativen Gefühlen besetzt sind, sind beispielsweise:
"Mißbrauch von Geldern", "Fehlinvestitionen", "unerlaubte Geschäfte", "Verschwendung von Ressourcen", "gefährliche Sekte", "Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut", "Reichsbürger", "Betrug", "Untertanen", "Verschwendung", "Geltungsbedürfnis", "Narzist", "Ego", "Scheinstaat", "Fantasiestaat", "selbsternannt", "irre", "nur Koch" usw.
Nunja, diese perfiden Wörter und Sätze sind leider alles Tatsachen. .... Und Koch ist wohl nur für Fitzek abwertend,...wahrscheinlich wegen seinem irren narzistischem Ego, weswegen er auch einen Schein-Fantasiestaat gründete, in dem er, als selbsternannter König, mit seinen Untertanten, in einer defacto gefährlichen Sekte, die Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut wenigstens toleriert, in unerlaubten Geschäften Gelder zu missbrauchen und Fehlinvestitionen zu tätigen, um alle Ressourcen zu Verschwenden die man ihm anvertraut. :)


Unabhängig der Tatsache: Er muss seine Anhänger echt für verdammt Dumm und Einfältig halten wenn er einen so extrem manipulativen Text schreibt.

Edith: Viele Typos und Fehler  :shhh: Es ist spät...
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 00:23:23 von Vogelalarm »
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #161 am: 31. Juli 2015, 00:28:07 »
Ich glaube, "Peter" ist an dem Punkt angelangt, wo er früher zugeschlagen hätte.
Das würde er jetzt auch tun, wenn er uns vor sich hätte*. Siehe sein Austicken bei der Verarsche im Sheraton.


*Nicht bei allen wahrscheinlich. Wie schon mal erwähnt, Müllmann und ich bringen zusammen eine Vierteltonne auf die Waage.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #162 am: 31. Juli 2015, 00:28:23 »
Es erinnert ein wenig an die letzte, problematische Bilanz-Pressekonferenz der "Frozen Kacka AG", die im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekordverlust einräumen musste. Dazu der Vorstandsvorsitzende:

Zitat
"Unser innovatives Produkt "Gefrorene Kuh-Kacka am Stiel" ist eigentlich eine Geld-Druckmaschine! Es sieht fast aus wie Schokoladen-Eis, und so ein paar Reste von Nährstoffen sind auch noch drin! Es ist viel umweltfreundlicher, die Kuhfladen nicht mehr auf die Felder zu kippen, es spart CO2, und gleichzeitig lösen wir sämtliche Ernährungs-Probleme! Eigentlich müssten die Verbraucher es lieben!

Das einzige Problem: Die Mainstream-Medienlandschaft hetzt, diffamiert und verleumdet uns! Dahinter steckt der fiese Hersteller von Langnese Eis, weil er einen Absatz-Einbruch durch unser innovatives Produkt fürchtet. Es wird ganz gezielt mit negativ besetzten Begriffen wie "Kuhscheiße" und "Fladen" gearbeitet, um negative Gefühle zu erzeugen! Damit hat man bisher fast überall ein Klima der Ablehnung erzeugt.

Aber fallen SIE nicht darauf herein! Lesen Sie nur noch die Webseiten der Frozen Kacka AG!

Und probieren Sie doch auch unsere gefrorenen Hasen-Köttel! Nur 30 % der Kalorien im Vergleich zu herkömmlichem Müsli! Tausende Kunden feiern begeistert ihre Diät-Erfolge!
Ich frage Sie: Warum wird das in den Systemmedien so schlecht gemacht?
Hat Langnese so viel Angst vor uns?
"
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 01:32:25 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #163 am: 31. Juli 2015, 01:24:31 »
Zitat
Er muss seine Anhänger echt für verdammt Dumm und Einfältig halten wenn er einen so extrem manipulativen Text schreibt.

Seine Anhänger sind entweder dumm oder einfältig oder beides.

Ihm geht es wohl in erster Linie um die Neuinteressenten, die bspw. bei einem Tag der offenen Tür oder dem Sommerfest vorbeischauen und danach das KRD ergoogeln.
Die Erwähnung des SSL widerspricht allerdings seiner eigenen Logik. Er macht ja nun Werbung für dieses Forum und wird den ein oder anderen dazu ermutigen, sich die Berichte hier mal näher anzuschauen.
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #164 am: 31. Juli 2015, 07:06:48 »
Fitzefatz hat ein neues Titelbild. https://www.facebook.com/PeterFitzek/photos/a.433248233353929.107455.189370341075054/1034243669921046/?type=1&theater
Die Idee mit den Gemeinden scheint so gut wie gestorben, gut, er hat das noch mit drin aber die eigentliche Intention geht doch inzwischen eindeutig in die Richtung, dass er mit "Wir holen ihr Geld zurück" und "nie wieder Steuern zahlen" einfach nur noch die 340,- € von ebenso gierigen wie leichtgläubigen Menschen einheimsen will. Nepper, Schlepper, Bauernfänger - seine Kernkompetenz halt.
Interessant an dem Titelbild ist eigentlich nur, das es die "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung" jetzt anscheinend doch schon gibt.

Auch schön. Die scheinbar erste Veranstaltung in der "Akademie" mit diesem salbungsvollen Namen dient der Steuerhinterziehung, also einem kleingeistigen, asozialen, egoistischen, materialistischen Vorhaben. Der Zusammenhang mit "Weisheit und Selbstentfaltung" erschließt sich einem nicht.

ok, jetzt hat sich der Zusammenhang mir doch noch erschlossen. Jedenfalls dann, wenn "Selbstentfaltung" auch darin bestehen kann, von dem hinterzogenen Geld mit der Staatsflotten in den Urlaub zu fliegen...(Manuel, ich brauche eine Definition).
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 07:15:35 von Mogelpackung »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch