Autor Thema: Neues aus dem Königreich 07/15  (Gelesen 18025 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #165 am: 31. Juli 2015, 07:51:38 »
KRD-Akademie = ein ungeheizter Raum in dem man sich hinsetzen und für Geld Fitzek lauschen kann

Es war schwierig mit dem Hinsetzen bei meinem letzten Besuch. Da hätte man nur in einem ungeheizten Raum stehen und dem Fitzek lauschen können.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 08:53:20 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #166 am: 31. Juli 2015, 08:48:13 »
Wie betreibt das KRD Propaganda?

Dazu werden verschiedene Falschbehauptungen aufgestellt, die in jedem Menschen bestimmte, meist negative Gefühle anregen.

Solch verwendete Worte oder Sätze, die mit negativen Gefühlen besetzt sind, sind beispielsweise:

Zitat von: "Königreich" Deutschland
Halbwahrheiten und Lügen, hetzen, diffamieren, verleumden, in den Schmutz ziehen, Halbwahrheiten und dreiste Lügen, Mainstream-Medienlandschaft, perfide Manipulation, Propagandisten der Herrschenden, Überwachungs- und Unterdrückungssysteme, Werkzeuge der Systemhandlanger, gesteuertes Netzwerk, Sonnenstaatland, Organisationsplattform für gezielte schädigende Aktionen, diverse andere Diffamierung- und Verleumdungsblogs, Diffamierungsnetzwerk, bezahlter Systemling, Machenschaften

Merke: Alles was Du negativen Inhaltes über das Sonnenstaatland liest, hörst oder siehst, dient einzig dem Zwecke, Dich davon abzuhalten mit uns gemeinsam einen Nur-Koch mit narzisstischem Ego darauf hinzuweisen, dass er als selbsternannter König und seine geltungsbedürftigen Untertanen Ressourcen verschwenden, um einen irren Scheinstaat (manche nennen ihn auch Fantasiestaat) stümperhaft darzustellen. Ob es in diesem Zusammenhang auch zu Missbrauch von Geldern, unerlaubten Geschäften oder Betrug gekommen ist, werden die Gerichte klären.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Leela Sunkiller, Anti Reisdepp, SanktHubertus

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #167 am: 31. Juli 2015, 09:03:50 »
Und alles, was per Definition negativ ist, kommt vom Sonnenstaatland, den von SSL-Trollen geführten Blogs und was sonst noch so alles Mainstreamlügenpresse ist.

Also haben wir doch eine durchaus nützliche Funktion. Ich mag uns.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #168 am: 31. Juli 2015, 12:59:21 »
Die Idee mit den Gemeinden scheint so gut wie gestorben, gut, er hat das noch mit drin aber die eigentliche Intention geht doch inzwischen eindeutig in die Richtung, dass er mit "Wir holen ihr Geld zurück" und "nie wieder Steuern zahlen" einfach nur noch die 340,- € von ebenso gierigen wie leichtgläubigen Menschen einheimsen will. Nepper, Schlepper, Bauernfänger - seine Kernkompetenz halt.

Das mit der Kernkompetenz finde ich sehr schön. Man sollte das in einen betriebswirtschaftlich größeren Kontext stellen. Etwa so:

Zuerst hat er klein angefangen: 18jährige verarschen, die mit ihrem Leben nicht klar kommen und deshalb einen gütigen Führer brauchen mit juristischem Talent und so.

Dann hat er diversifiziert: Reichsbank, Gesundheitskasse, Königreich, Pässe, Standgerichte. Damit wollte er auf dem internationalen Markt* groß rauskommen.

Jetzt widmet er sich wieder seiner Kernkompetenz: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

* gnihihihi...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Vogelalarm

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #169 am: 31. Juli 2015, 13:13:28 »
Zuerst hat er klein angefangen: 18jährige verarschen, die mit ihrem Leben nicht klar kommen und deshalb einen gütigen Führer brauchen mit juristischem Talent und so.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Juristisches Talent hat der Typ nicht. Wer zum Beispiel meint, er hätte ein Staatsgebiet, weil er im Grundbuch steht, muss juristisch höchst untalentiert sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Lalilu

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #170 am: 31. Juli 2015, 13:30:53 »
Zuerst hat er klein angefangen: 18jährige verarschen, die mit ihrem Leben nicht klar kommen und deshalb einen gütigen Führer brauchen mit juristischem Talent und so.

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Juristisches Talent hat der Typ nicht. Wer zum Beispiel meint, er hätte ein Staatsgebiet, weil er im Grundbuch steht, muss juristisch höchst untalentiert sein.

Wirklich - er hat kein juristisches Talent? Da wäre ich alleine nie drauf gekommen...  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #171 am: 31. Juli 2015, 14:02:12 »
Jetzt widmet er sich wieder seiner Kernkompetenz: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Pfui, das darfst du nicht schreiben! Es gefällt dem König nicht, lösche das sofort! Das ist ganz miese-fiese Propaganda, schließlich hat der König mit der Million Euro ...
.... also er hat damit doch .....  ähhh..... also eigentlich ..... im Prinzip hat er .....

.... Entschuldige, ich kann dir nicht mehr antworten. Meine Katze miaut gerade, das ist bestimmt ein Notfall.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #172 am: 31. Juli 2015, 14:08:24 »
...
.... Entschuldige, ich kann dir nicht mehr antworten. Meine Katze miaut gerade, das ist bestimmt ein Notfall.

Hoffentlich mußt Du jetzt nicht Deine Einrichtung zerlegen, um halbtote Mäuse dahinter hervorzuholen. Lautes Miauen kann ein entsprechendes Triumphgeheul/Warnsignal (je nach Definition) sein. Lautes Hecheln und Gluckern weist auf andere Gründe hin (bei denen aber auch eine schnelle Reaktion angeraten ist).
 

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #173 am: 31. Juli 2015, 14:31:01 »

Pfui, das darfst du nicht schreiben! Es gefällt dem König nicht, lösche das sofort! Das ist ganz miese-fiese Propaganda, schließlich hat der König mit der Million Euro ...
.... also er hat damit doch .....  ähhh..... also eigentlich ..... im Prinzip hat er .....

.... Entschuldige, ich kann dir nicht mehr antworten. Meine Katze miaut gerade, das ist bestimmt ein Notfall.

Hat die Katze dünne, strähnige, lange, schwarze Haare...lässt sie sich leicht hinters Licht führen...legt sie sich bevorzugt mit Größeren, Stärkeren und Klügeren an...versucht sie alles wegzugrinsen, auch wenn sie innerlich kocht...könnte man sie fast schon als Grinsekatze bezeichnen...? Ich frag ja nur und erinnere an Mephisto, der Faust zunächst in Gestalt eines Pudels erschienen ist...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #174 am: 31. Juli 2015, 18:12:29 »
Es erinnert ein wenig an die letzte, problematische Bilanz-Pressekonferenz der "Frozen Kacka AG", die im gerade abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekordverlust einräumen musste. Dazu der Vorstandsvorsitzende:

Zitat
"Unser innovatives Produkt "Gefrorene Kuh-Kacka am Stiel" ist eigentlich eine Geld-Druckmaschine! Es sieht fast aus wie Schokoladen-Eis, und so ein paar Reste von Nährstoffen sind auch noch drin! Es ist viel umweltfreundlicher, die Kuhfladen nicht mehr auf die Felder zu kippen, es spart CO2, und gleichzeitig lösen wir sämtliche Ernährungs-Probleme! Eigentlich müssten die Verbraucher es lieben!

Das einzige Problem: Die Mainstream-Medienlandschaft hetzt, diffamiert und verleumdet uns! Dahinter steckt der fiese Hersteller von Langnese Eis, weil er einen Absatz-Einbruch durch unser innovatives Produkt fürchtet. Es wird ganz gezielt mit negativ besetzten Begriffen wie "Kuhscheiße" und "Fladen" gearbeitet, um negative Gefühle zu erzeugen! Damit hat man bisher fast überall ein Klima der Ablehnung erzeugt.

Aber fallen SIE nicht darauf herein! Lesen Sie nur noch die Webseiten der Frozen Kacka AG!

Und probieren Sie doch auch unsere gefrorenen Hasen-Köttel! Nur 30 % der Kalorien im Vergleich zu herkömmlichem Müsli! Tausende Kunden feiern begeistert ihre Diät-Erfolge!
Ich frage Sie: Warum wird das in den Systemmedien so schlecht gemacht?
Hat Langnese so viel Angst vor uns?
"
:laugh_above:

Die "Gaier" (Friends of GAIA) (das sind die mit dem Rosch-Auftriebskraftwerk) bringen es fertig, das ernsthaft auf der Startseite ihrer HP zu vermelden:

Zitat
HINWEIS: AUKW-FAQ-BEREICH
Im Hintergrund erarbeiten wir einen zentralen Katalog mit Fragen und Antworten. Dieser Bereich soll in Kürze online gehen und helfen, allgemeine Fragen um's Kraftwerk schneller zu beantworten.
TIP: Suche zuverlässige Aussagen zum AuKW Projekt nur auf unserer Webseite. Dieser Hinweis ist nötig, da einige externe Plattformen sachfremde Motivationen verfolgen.

Off-Topic:
Diese Ankündigung steht schon seit einigen Monaten dort, ohne das bislang etwas beantwortet worden wäre. Offenbar ist deren Hintergrund™ nicht der schnellste.
Rosch hat sich mittlerweile von GAIA getrennt. GAIA hat daraufhin erstmal die in diesen Kreisen gern verwendete Parole "Alles super©" verlautbaren lassen und angekündigt, das Blubberle nun in Eigenregie zu bauen. Der ohnehin schon über ein Jahr hinterherhinkende Terminplan verschiebt sich dadurch nun leider, leider, leider nochmals um ca. ein bis 1000 Jahre  :eek:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #175 am: 31. Juli 2015, 18:16:04 »
Das ist so ein billiger Betrug, dass einem die Augen tränen. Interessant ist allein, wie die Geschichte weiter läuft. Schlagen Meteoriten ein, wird jemand vergiftet, kreisen schwarze Hubschrauber oder aus welcher Richtung naht das Ende?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Zopfinator

  • Neuling
  • Z
  • Beiträge: 9
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #176 am: 1. August 2015, 12:18:23 »
Gerade auf der FB Seite des Bezopften gefunden!
na da bin ich mal gespannt, ob mehr als die paar handeln gekommen sind.
« Letzte Änderung: 1. August 2015, 12:21:33 von Zopfinator »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #177 am: 1. August 2015, 12:37:33 »
Merke: die Grundlage für eine bessere Welt ist Unkrautzupfen in Wittenberg.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #178 am: 1. August 2015, 12:50:20 »
Vor ein paar Jahren kamen Hunderte und zahlten kräftig um in einer Halle Fitzeks Träumen zu lauschen.

Heute bekommt er noch ein paar Leutchen für Arbeiten zusammen, die die ablehnen würden wenn das JobCenter sie ihnen vorschlagen würde.

Und die zahlen nicht einmal für die Ehre.
Ich glaube nicht, dass diese Entwicklung bei der Gründung so geplant war.
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Der Plöngler

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 07/15
« Antwort #179 am: 1. August 2015, 13:14:03 »
Und wer ist daran nun schuld? Fitzek oder seine Gegner?
Ich bremse nicht für Nazis!