Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #270 am: 12. September 2018, 18:46:23 »
Also die Videobeschreibung muss auch noch dazu.

Zitat
Petra Timmermann
Am 12.09.2018 veröffentlicht
Ahnenforschung - Digitalisiertung von Registerauszügen

Im Standesamt Werne erfuhr ich, daß dort die Ehergister mit den Daten unserer Ahnen digitalisiert werden.

Anmerkung Person und Rechtskreis:
Capitus Deminutio minima
Vor und Nachname mit großen Anfangsbuchstaben: Max Mustermann
ist eine minimale Entrechtung und tritt ein, wenn sich die Verwandtschaftsverhältnisse ändern.

Capitus  Deminutio Media
Familienname komplett in Großbuchstaben geschrieben: Max MUSTERMANN
Hier verliert man seine Bürgerrechte, behält aber die Freiheitsrechte (Menschenrechte)
Man kann mit Bußgeld belegt werden, aber Versklavung oder Inhaftierung ist ausgeschlossen.
 
Capitus Deminutio Maxima
Gesamter Name in Großbuchstaben geschrieben: MAX MUSTERMANN
Was besagt, daß sich der Status von Freiheit in Leibeigenschaft ändert.
Alle Bürgerrechte und Familienrechte werden abgetreten.
Das bedeutet, man kann in jedem Umfange bestraft, inhaftiert oder versklavt werden und das für jeden Zeitraum, den der Staat für angemessen hält.

Man sollte wissen: das man, wenn man Ausweisdokumente unterschreibt, einem Rechtskreis ( beispielsweise einer Firma) beitritt.
Durch die juristische Person werden die Menschen von Konzernen bzw. Staaten beherrscht. Diese juristische Person wird komplett in Großbuchstaben geschrieben, siehe Beisiel: Personalausweis.

Die zwei Gesetzgebungsarten auf der Erde sind:
Zivilrecht: das Recht des Landes (grüne Uniform)  und
Seerecht: das Recht des Meeres (blaue Uniform)

Mail an:
petra-timmermann.de

petra at petra-timmermann.de

dieses Video ist ein Kunstwerk und von öffentliche Interesse.

weiterverbreiten, teilen, einbetten erlaubt.

Jetzt habe ich aber eine Frage: Ich habe nachgesehen: Weder im Stammbuch noch auf der Geburtsurkunde gibt es bei uns irgendeine "Briefmarke", also weder bei mir, meinem Mann oder meiner Kinder. Ich habe auch das "alte" Stammbuch meiner Mutter und meiner Großeltern durchgesehen (mit Stammbuch meine ich die Teile die man bei der Hochzeit normalerweise erhält).
Könnte es sein, dass es da wirklich Unterschiede gibt und diese "Wertpapier-Menschen" mit Briefmarken wirklich zu den "Sklaven" gehören?  >:D :scratch: :scratch: ;D ;D
« Letzte Änderung: 12. September 2018, 18:52:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #271 am: 12. September 2018, 18:55:14 »
Oha, die arme Frau hat aber ganz schön abgebaut.  :think:
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #272 am: 12. September 2018, 20:24:51 »
Jetzt habe ich aber eine Frage: Ich habe nachgesehen: Weder im Stammbuch noch auf der Geburtsurkunde gibt es bei uns irgendeine "Briefmarke", also weder bei mir, meinem Mann oder meiner Kinder. Ich habe auch das "alte" Stammbuch meiner Mutter und meiner Großeltern durchgesehen (mit Stammbuch meine ich die Teile die man bei der Hochzeit normalerweise erhält).
Könnte es sein, dass es da wirklich Unterschiede gibt und diese "Wertpapier-Menschen" mit Briefmarken wirklich zu den "Sklaven" gehören?  >:D :scratch: :scratch: ;D ;D

Mag es sein, dass sie wegen der äußerlichen Ähnlichkeit Briefmarken und Gebührenmarken (https://de.wikipedia.org/wiki/Stempelmarke#Situation_in_Deutschland) durcheinander wirft?

Auf meiner Geburtsurkunde aus einem mittlerweile untergegangenen Deutschland findet sich jedenfalls auf der Rückseite eine solche...

EWHL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #273 am: 12. September 2018, 22:35:24 »
"Capitus Deminutio" - man sollte sie mit dem Antibarbarus der lateinischen Sprache schlagen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #274 am: 13. September 2018, 02:46:28 »
Gläubige Monotheisten behaupten ja gerne, wir Menschen seien die Krone der Schöpfung. Angesichts obiger Ergüsse, möchte ich immer wieder ausrufen: "Oh Herr! Bist Du wirklich ein so misserabeler Handwerker oder kommt da noch was?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #275 am: 13. September 2018, 11:16:38 »
Jetzt habe ich aber eine Frage: Ich habe nachgesehen: Weder im Stammbuch noch auf der Geburtsurkunde gibt es bei uns irgendeine "Briefmarke", also weder bei mir, meinem Mann oder meiner Kinder. Ich habe auch das "alte" Stammbuch meiner Mutter und meiner Großeltern durchgesehen (mit Stammbuch meine ich die Teile die man bei der Hochzeit normalerweise erhält).

Kommt drauf an ob du im roten oder braunen/schwarzen Teil Deutschlands geboren wurdest. :)
Meine DDR-Geburtsurkunde hat auch die Marke auf der Rückseite, habe die allerdings im Moment nicht zur Hand sonst hätte ich mal einen Scan gemacht.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #276 am: 13. September 2018, 11:56:39 »
@Lefuet

Dann vermutlich mal im "roten" Teil...obwohl es ja seinerzeit hieß, dass das ein ziemlich "schwarzes" Gebiet sei, wenn auch nicht so schwarz wie Bayern.  ;D ;D

Ich habe jetzt mal nachgefragt, habe ich in der Familie jedoch jemand der auf der "Meldebehörde" bzw. dem "Standesamt" gelernt hat und sich da deshalb auskennen müsste. Es gab bei uns wohl wirklich keine Gebührenmarken. Die Geburtskurkunde wurde ausgestellt, die Gebühr bezahlt und gut war. Man meinte wohl, dass es keine Marke braucht um die Echtheit bzw. die Bezahlung der Urkunde zu "beweisen".  ;)

Dank Wiki -und der Nennung der wohl korrekten Bezeichnung- habe ich jetzt sogar herausgefunden wie das wohl funktioniert hat
https://de.wikipedia.org/wiki/Stempelmarke

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtskostenmarke

Eine "Kostenmarke" also....was es nicht alles gibt/gab. Ich kannte das bis jetzt wirklich nur für Gerichtskosten.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #277 am: 14. September 2018, 08:17:09 »
Ich habe jetzt mal nachgefragt, habe ich in der Familie jedoch jemand der auf der "Meldebehörde" bzw. dem "Standesamt" gelernt hat und sich da deshalb auskennen müsste. Es gab bei uns wohl wirklich keine Gebührenmarken. Die Geburtskurkunde wurde ausgestellt, die Gebühr bezahlt und gut war. Man meinte wohl, dass es keine Marke braucht um die Echtheit bzw. die Bezahlung der Urkunde zu "beweisen".  ;)

Da man im Osten großen Wert darauf legte, daß die Reproduktion einigermaßen gesichert war, weshalb Vater Staat alle Kindersachen stark subventionierte, hätte eine Gebühr für die Erstausfertigung der Geburtsurkunde nicht so recht ins Bild gepaßt. Und wenn man  irgendwo eine erhob, dann wäre sie geringfügig gewesen. Heute ist es billiger, einmal falsch zu parken, als das Standesamt mit einer Geburt zu belästigen. So kann man sehen, wie sich die Prämissen verschoben haben.
« Letzte Änderung: 14. September 2018, 08:20:41 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #278 am: 23. Oktober 2018, 12:14:26 »
Petra war bei einer AfD-Demo in Rostock.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #279 am: 23. Oktober 2018, 12:37:58 »
Da sind aber demzufolge 4 Parteien: "AFD", "Kunterbunt", "POLIZEI" und "Petra Dümmermann".
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #280 am: 6. November 2018, 18:35:16 »
Aufatmen bei Petra Timmermann. Der Beitragsservice hat wohl aufgegeben .... Mal sehen, wie lang.

Zitat
06.11.18

Vor ca. 6 Monaten kam der letzt Brief vom Service, das wars wohl. Ich ignoriere sämtliche Post dieser ekelerregenden Firma. Und weil die Briefe mir Brechreitz auslösen, -ich habe auch das Gefühl, sie stinken und übertragen Krankheitserreger…!- bewahre ich sie fern des Hauses auf.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Staatstragender, Aughra, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #281 am: 6. November 2018, 19:26:40 »
Aufatmen bei Petra Timmermann. Der Beitragsservice hat wohl aufgegeben .... Mal sehen, wie lang.

Vielleicht hat sie während der letzten 6 Monate auch eine Befreiung vom Beitrag wegen absoluter Unzurechnungsfähigkeit erreichen können und ihr Betreuer hat das Geld von ihrem Konto an den Beitragsservice gezahlt.  ;D

Falls nicht können wir uns auf das nächste Mimimi freuen wenn der Gerichtsvollzieher bei ihr vorbeischaut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #282 am: 26. Januar 2019, 22:40:23 »
Neue Abenteuer von Petra Timmermann und Ariane Zirngiebel! Nach Arianes Weigerung, Rauchmelder in der Mietwohnung installieren zu lassen (wegen "Überwachung", Vergiftung etc.), kam sie 10 Tage in Erzwingungshaft.

Jetzt steht zum 1.2. ihre Zwangsräumung an, weil sie wohl einfach nicht auf diverse Schreiben geantwortet hat, Mietschulden etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Arthur Dent, Staatstragender, Pirx, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #283 am: 26. Januar 2019, 22:48:42 »
Rauchmeldererzwingungshaft! Endlich mal was Neues.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #284 am: 26. Januar 2019, 23:08:58 »
Tja liebe Petra, wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht nicht versuchen, anderen Menschen Rechtsrat zu erteilen. Sonst kommt es zu solchen katastrophalen Ergebnissen.