Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57195 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #240 am: 6. November 2017, 16:17:38 »
Warum fällt mir da plötzlich der alte Maler-Witz wieder ein:

Petra will auf dem Flohmarkt eines ihrer Gemälde verkaufen. Ein Interessent bietet ihr 50.- EUR.
Darauf sie ganz empört: "Die Leinwand hat ja schon 100.- EUR gekostet!"
Darauf der Kaufinteressent: "Da war sie ja auch noch sauber!"

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Aloysius, Helvetia, Dr. Who, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #241 am: 6. November 2017, 16:23:43 »
Zitat
Mein Schornstein und die Heizung wird regelmäßig von einem Freund gereinigt der Dachdecker ist, [...].“

Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu zitieren. Die Bilder bewegen sich etwa auf derselben Qualitätsstufe. Die Keyboard- und Klaviernoten übrigens auch. Da scheint jemand einfach nicht erwachsen geworden zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Evil Dude

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #242 am: 6. November 2017, 16:27:00 »
Zitat
Mein Schornstein und die Heizung wird regelmäßig von einem Freund gereinigt der Dachdecker ist, [...].“

Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu zitieren.
Da sollte man meinen, daß sich mit einem Dachdecker im Freundeskreis der Dachschaden in Grenzen hält. Aber weit gefehlt …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #243 am: 6. November 2017, 16:38:27 »
Zitat
Mein Schornstein und die Heizung wird regelmäßig von einem Freund gereinigt der Dachdecker ist, [...].“

Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu zitieren. Die Bilder bewegen sich etwa auf derselben Qualitätsstufe. Die Keyboard- und Klaviernoten übrigens auch. Da scheint jemand einfach nicht erwachsen geworden zu sein.

Gehst Du etwa nicht zum Hufschmied, wenn Du Zahnschmerzen hast?  :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #244 am: 6. November 2017, 17:06:08 »
Gehst Du etwa nicht zum Hufschmied, wenn Du Zahnschmerzen hast?  :o
In der Tat nicht. In solchen Fällen bevorzuge ich den Gang zum Zahnarzt. Ich bin aber auch kein RD.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #245 am: 16. Dezember 2017, 09:00:23 »
Neues von Petra! Sie ist in der JVA „gefoltert“ worden

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, _dr

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #246 am: 16. Dezember 2017, 09:17:00 »
So kennen wir sie, unsere Helden. Erst große Fresse und dann monatelanges Gejammer, wegen nichts.
Und Schaahnersatz in Millionenhöhe gibt es auch wieder keinen. So ein Mist aber auch!  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #247 am: 16. Dezember 2017, 10:33:39 »
Zwei Tage hat sie es ausgehalten und sich auf Kosten der Steuerzahler ausgeruht! Eine echte? Heldin.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #248 am: 16. Dezember 2017, 10:35:15 »
Zwei Tage hat sie es ausgehalten und sich auf Kosten der Steuerzahler ausgeruht! Eine echte? Heldin.

Immerhin hat sie ja nicht auf Kosten der Steuerzahler gegessen sondern beim Hofgang leckeres Unkraut gepflückt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #249 am: 16. Dezember 2017, 10:36:08 »
Aber sie hat sich auf unsere Kosten in der Zelle gesonnt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #250 am: 12. Juli 2018, 23:07:26 »
Petra mal wieder ... es gibt um eine gewisse Ariane, die in der JVA gelandet ist. Vermutlich Ariane Zirngibl, die im Fall Timmermann schon mal diverse Ministerien angeschrieben hat.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Aughra

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #251 am: 13. Juli 2018, 13:08:14 »
Typische Reichsdeppin.

Ich gehe davon aus, dass es in BaWü nicht anders ist als in anderen Bundesländern: Normalerweise klingelt die Polizei bevor sie die Türe eintritt.

Natürlich hat sie keinerlei Ahnung weswegen sie bestraft wurde, geschweigeden, dass es eine Ladung zum Haftantritt gab oder sonst was. Wohl das Ergebnis, wenn man alles mit den tollen Aufklebern und Stempeln versehen zurückschickt.

Als Diabetikerin TypI hat sie keinen Vorrat für mindestens 10 Tage? Sorry, ich kenne keinen einzigen Diabetiker, weder TypI noch TypII (und ich kenne einige), die nicht mindestens einen Vorrat für einen Monat haben. Wer mit einer Pumpe versehen ist sowieso.

Dann darf sie kein Handy in der Haft oder beim Transport haben...wer hätte das gedacht.

Gefesselt werden geht natürlich auch nicht. Während Gewitter oder Regen Autofahren ist auch schwere Körperverletzung, vor allem, wenn man ein "SM-Outfit" angelegt bekommen hat.

Die Haft ist kein Zuckerschlecken...ach...

Sie beklagt sich über die schlechte medizinische Versorgung, verweigert aber jegliche Untersuchung oder Hilfe. Sie hat einen Zuckerwert von 300 (wohl erahnt, nachdem sie ja nicht messen durfte oder sonstwas), hatte aber gleichzeitig schweren Unterzucker und ihr wurde Traubenzucker verweigert.
Dann durfte sie wohl doch mit ihrem Gerät messen, das war aber auch nicht in Ordnung und passte ihr nicht.

Meine ganz grundsätzliche Erfahrung ist: Selbst wenn die Polizisten Ar****** sind, es gilt immer: Wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch zurück.

Ich habe mir jetzt die Hälfte des Schwachsinn angehört....sie schildert jede Stunde ihrer Haft und wiederholt auch immer wieder, von wegen sie weiß ja gar nicht um was es geht und erwartet, dass die JVA-Mitarbeiter sie aufklären oder das wissen. Nur Aktenzeichen...womit wir wieder beim Briefe öffnen wären.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #252 am: 13. Juli 2018, 13:21:12 »
Typische Reichsdeppin.

Ich gehe davon aus, dass es in BaWü nicht anders ist als in anderen Bundesländern: Normalerweise klingelt die Polizei bevor sie die Türe eintritt.

Natürlich hat sie keinerlei Ahnung weswegen sie bestraft wurde, geschweigeden, dass es eine Ladung zum Haftantritt gab oder sonst was. Wohl das Ergebnis, wenn man alles mit den tollen Aufklebern und Stempeln versehen zurückschickt.

Ja, dann kommt so ein "roter Wischi-Waschi" (=Haftbefehl) bei der Polizei an und die vollstreckt den.

Als Diabetikerin TypI hat sie keinen Vorrat für mindestens 10 Tage? Sorry, ich kenne keinen einzigen Diabetiker, weder TypI noch TypII (und ich kenne einige), die nicht mindestens einen Vorrat für einen Monat haben. Wer mit einer Pumpe versehen ist sowieso.

Das dachte ich mir auch. Wenn sie die Beamten natürlich nur dumm angemacht hat, kann es schon sein, das die nicht besonders entgegenkommend sind. Oder sie hats in der Situation schlicht vergessen.

Meine ganz grundsätzliche Erfahrung ist: Selbst wenn die Polizisten Ar****** sind, es gilt immer: Wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch zurück.

Das geht nicht nur Polizisten so, das ist mir bisher mit allen Leuten so gegangen. Wenn man Leute freundlich und höflich behandelt sind die zu deutlich mehr bereit...
Das scheint man aber in der "Hohen Schule des Lebens" auf die Reichsdeppen gerne gehen, nicht zu lernen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #253 am: 13. Juli 2018, 13:27:17 »
Sie beklagt sich über die schlechte medizinische Versorgung, verweigert aber jegliche Untersuchung oder Hilfe. Sie hat einen Zuckerwert von 300 (wohl erahnt, nachdem sie ja nicht messen durfte oder sonstwas), hatte aber gleichzeitig schweren Unterzucker und ihr wurde Traubenzucker verweigert.
Dann durfte sie wohl doch mit ihrem Gerät messen, das war aber auch nicht in Ordnung und passte ihr nicht.

Das klingt ja fast wie das Mimimi von DJ Silvan. Hat die bei ihm abgeschrieben?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #254 am: 13. Juli 2018, 13:34:05 »
So, den Link habe ich jetzt nicht mehr, der, den die Timmermann verlinkt hat funktioniert nämlich nicht. Aber, kann jeder selbst auf ihrer Heimseite unter "Meinungen" finden.

Für unsere "Akten" noch der Screen des Berichts.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger