Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #300 am: 27. Januar 2019, 17:25:34 »
Die Tatsache, auf die die eine Partei sich beruft, wird von der Gegenpartei anerkannt, womit die Tatsache keines Beweises mehr bedarf.

Dabei gilt eine Tatsache als zugestanden, wenn sie nicht bestritten wird, § 138 Abs. 3 ZPO.
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #301 am: 30. Januar 2019, 17:22:07 »
Dritter Teil des Rauchmelderdramas. Ariane hat zwei Jahre keine Briefe geöffnet aus reiner Notwehr und weil sie alles zu Ende bringt, was sie anfängt. Jetzt packt sie ihre Sachen und wird eingewiesen, weil man das so mit Widerstandskämpfern macht.  :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Observer

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #302 am: 30. Januar 2019, 17:41:54 »
Dritter Teil des Rauchmelderdramas. Ariane hat zwei Jahre keine Briefe geöffnet aus reiner Notwehr und weil sie alles zu Ende bringt, was sie anfängt. Jetzt packt sie ihre Sachen und wird eingewiesen, weil man das so mit Widerstandskämpfern macht.  :facepalm:
]https://youtu.be/2hJJz1THEb8
Es besteht uneingeschränkte Recht auf so vieles, auch auf Dummheit. Jeder hat das Recht sich nach Leibeskräften zu ruinieren. Gutes Gelingen, mein kleine Rakete.
Permanentes Scheitern ist auch eine Art von Konstanz.
Vielleicht haben sie hier für dich Verwendung und können dich in die Umlaufbahn schießen. Gibt eventuell auch eine andere Perspektive auf die Realität und das Leben.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 17:57:22 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #303 am: 30. Januar 2019, 18:41:38 »
Petra hat noch immer keine Ahnung wie ein Zivilprozess funktioniert. Niemand wird "einfach so" aus seiner Wohnung geworfen. Da gehen eine Kündigung und ein Gerichtsprozess voraus. Und hätte sich Ariane gekümmert, wären die Chancen nicht so schlecht gewesen in der Wohnung zu bleiben.

Auch das  mit der "Einweisung" hat sie nicht verstanden. Ariane wird nicht in die Klapse eingewiesen (obwohl sie da vielleicht hingehören würde) sondern in eine Obdachlosenunterkunft. Sogar eine Wiedereinweisung in ihre alte Wohnung wäre möglich, wenn die Stadt Esslingen keine anderen Unterkünfte zur Verfügung hat. Auch jetzt noch gäbe es zahlreiche Möglichkeiten, die Lage vernünftig zu gestalten, aber nein die Damen schalten lieber auf bockig.

Aber das verspricht noch eine lustige Fortsetzung zu geben. Der Vermieter hat sein Vermieterpfandrecht ausgeübt. Alles außer den unpfändbaren Sachen muss daher in der Wohnung bleiben. Wenn sie den Kram jetzt rausschafft und sich dabei auch noch helfen läßt, dann gibt das noch lustige Strafverfahren (§§ 136, 289 StGB).

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #304 am: 30. Januar 2019, 18:51:32 »
Ähm was haben die Mädels gegen Rauchmelder? Entschuldig bitte meine Unwissenheit.
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #305 am: 30. Januar 2019, 19:02:07 »
Ähm was haben die Mädels gegen Rauchmelder? Entschuldig bitte meine Unwissenheit.

Na dass das keine Rauchmelder sondern getarnte Wanzen sind!
Off-Topic:
besonders lustig fand ich, als mir das letztens jemand erzählte, der mir wenige Sekunden später stolz seine 'Alexa" vorführte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Pirx, x, Goliath, Anmaron

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #306 am: 30. Januar 2019, 19:05:18 »
... Jeder hat das Recht sich nach Leibeskräften zu ruinieren. Gutes Gelingen, mein kleine Rakete.
Permanentes Scheitern ist auch eine Art von Konstanz.

Da kann ich ein Lied davon singen. Die Leute tauchen bei mir auf, mit einem Wäschekorb voller Unterlagen, mehrere Jahre unsortierte Rechnungen und Belege und Kontoauszüge, nicht geöffnete Schreiben von der Bank und vom Finanzamt.
Wenn man dann genau hinschaut, Pfändungen ohne Ende, Gewerbeuntersagung, Wohnungskündigungen, Strafbefehle wegen Steuerhinterziehung, Sozialabgabebetrug etc. :facepalm: In der Folge Problem im familiären Bereich.

Die Ursachen? Falsche Erwartungen oder Pech. Kommt vor. Kann jedem passieren. Dann gibt es Dummheit und Unfähigkeit, das ist halbwegs entschuldbar. Okay, man lernt aus seinen Fehlern und macht es in Zukunft besser.

Und dann gibt es noch die Sorte "Verwahrlosung". im Kopf, im Sozialverhalten. Nach aup0en hin ganz normale Leute, wenn man dahinter schaut, katastrophal. Traurig, aber unbelehrbar.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, x, Goliath, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #307 am: 30. Januar 2019, 19:48:07 »
Da hat wohl jeder sein Päckchen Elend: Hier sind's die Leute ohne Backup ("da hab ich keine Zeit für")
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #308 am: 30. Januar 2019, 20:38:28 »
Zitat
lustige Fortsetzung [...] lustige Strafverfahren
Ich halte das eher für traurig, wenn auch manchmal die Einzelakte lustige Abschnitte haben mögen. Aber unterm Strich bleibt ein virtueller Hinterkopfbatsch und oft Kopfschütteln.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #309 am: 30. Januar 2019, 23:38:52 »
Ah, das Drama um Petra und Ariane und die Rauchwarnmelder geht weiter. Scheinbar hat Ariane einfach jahrelang alle Briefe einfach zurück geschickt und hat jetzt die Konsequenzen zu tragen. Petras Rechtsberatung hat wohl nicht viel geholfen.



UPDATE: Sorry hatte nicht gesehen, dass das ein Fellow Agent schon gemeldet hatte.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2019, 23:40:45 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #310 am: 31. Januar 2019, 00:27:38 »
Ist das dasselbe Video wie ein paar Beiträge weiter oben, oder nur das gleiche?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #311 am: 31. Januar 2019, 09:12:22 »
Ist das dasselbe Video wie ein paar Beiträge weiter oben, oder nur das gleiche?

Dasselbe ist es nicht, aber eigentlich immer wieder mehr oder weniger das gleiche.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #312 am: 31. Januar 2019, 09:44:02 »
Globaler Moderator Kommentar Titel des Threads angepasst
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #313 am: 31. Januar 2019, 11:10:48 »
Zitat
"Scheinbar hat Ariane einfach jahrelang alle Briefe einfach zurück geschickt und hat jetzt die Konsequenzen zu tragen"

Das kommt davon, wenn man vergisst, die linke untere Ecke abzuschneiden! selbst schuld!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #314 am: 31. Januar 2019, 11:18:55 »
Die Ariane ist übrigens Schriftführerin bei "Die Linke" in Esslingen, hatte auch einen Listenplatz bei der Kommunalwahl.

https://www.landkreis-esslingen.de/site/LRA-Esslingen-ROOT/get/params_E-430702975/6339028/Esslingen%20a.pdf

Gute Güte, einen auf der Liste der Linken kenne ich … wie klein die Welt ist.
Der ist (war zumindest früher) ganz vernünftig. Ich hoffe, der hat ein Auge auf die Ariane … obwohl, bislang ja wohl nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind