Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #210 am: 11. September 2017, 14:47:27 »
warum hat man sie ins Gefängnis gesteckt und nicht in eine geschlossene Anstalt für psychisch Durchgeknallte?
Weil man in einer Psychiatrie keine Ersatzfreiheitsstrafen absitzen kann.

schon, aber wer psychisch derart durchgeknallt ist, darf doch gar nicht bestraft werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline emz

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #211 am: 11. September 2017, 15:31:34 »
warum hat man sie ins Gefängnis gesteckt und nicht in eine geschlossene Anstalt für psychisch Durchgeknallte?
Weil man in einer Psychiatrie keine Ersatzfreiheitsstrafen absitzen kann.
schon, aber wer psychisch derart durchgeknallt ist, darf doch gar nicht bestraft werden.
Da braucht es schon ein bisschen mehr, um einen "Persilschein" zu bekommen.
Eine nachgewiesene psychische Krankheit, ein Betreuer, der sich um einen kümmert, sowas hilft da ungemein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rima882, comsubpac

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #212 am: 11. September 2017, 19:27:51 »
Ohne jetzt auf Einzelheiten eingehen zu wollen, braucht es für eine zwangsweise Unterbringung in einer psychiatrischen oder vergleichbaren Einrichtung entweder eine Selbstgefährdung oder aber eine nicht nur vorübergehende Fremdgefährdung wegen einer diagnostizierten psychischen Störung.

Abgesehen davon ist die Krankheitseinsicht bei P. aus der Familie T. - wie bei unserer Klientel üblich - einfach nicht vorhanden, daher auch keinerlei Kooperation mit entsprechenden Stellen möglich.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #213 am: 16. September 2017, 05:52:37 »
Petra sagt Danke!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline DeckersWill

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #214 am: 16. September 2017, 08:41:02 »
Und wenn sie die eingeklagten Fantastilliarden Schadensersatz der BRD GmbH erstmal aufm Konto hat, bekommt jeder seine Spende doppelt zurück!   ;D
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #215 am: 23. September 2017, 23:11:01 »
Der Bericht ist Folter!

Hätte ich das vorher gewusst gehabt, wie sie das geschrieben gehabt hat, dann hätte ich das sicher nicht gelesen gehabt!  :seeingstars:

Gestatte, dass ich dir aufs Heftigste widerspreche.
Diese Realsatire muss man gelesen haben.
Ich hatte das mit dem "gehabt" ja gelesen gehabt und mich schon darauf vorbereitet gehabt, wobei mich die schiere Masse von "gehabt", die sie eingestreut gehabt hatte, dann doch kalt erwischt hat.

Insofern möchte ich ihr für die Zukunft zurufen: Gehabt Euch wohl!

Ja, diesen "Bericht" sollte man gelesen haben, das kann ich nur bestätigen. Er gibt einen ziemlich guten Einblick in die wirre Gedankenwelt einer, die keine Reichsbürgerin sein will.
Da kommen zwei Männer in ihre Wohnung, einer telefoniert fast ohne Unterlass, der andere ist ständig an ihrer Seite, trotzdem konnten die beiden noch Späße machen. Miteinander, nicht mit ihr, vielleicht hat sie das ja so gewurmt. Da hat sie schon mal Herrenbesuch und dann, wieder nix, die haben nur Augen füreinander …

Dann sacken die beiden Männer ihr Telefon ein, und als dann später Polizistinnen dazukommen unterbrechen sie ihr einfach das Telefongespräch mit Chrissi.

Für diesen Aufsatz "Was ich in den Ferien gemacht gehabt habe" gäbe es in der Schule wohl eher keine Eins.
Rechtschreibung, Chronologie … da stimmt ja nix. Von Phantasie nicht zu reden, das ist entweder ganz schlecht erfunden oder sie hat eine – ähm – etwas andere Wahrnehmung der Realität.
« Letzte Änderung: 23. September 2017, 23:13:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #216 am: 26. September 2017, 19:08:45 »
Neues Drama beim geistig-sittlichen Wesen Petra! Staatsanwaltschaft, Vollstreckungsbefehl etc. Petra ht Strafanzeige gemacht, weil sie im Gefängnis als Reichsbürgerin bezeichnet wurde. Irre: sie hat der Staatsanwaltschaft ihre eigene Steinigung auf dem Marktplatz von Lünen vorgeschlagen ...

« Letzte Änderung: 26. September 2017, 19:13:38 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #217 am: 26. September 2017, 19:14:57 »
Ich habe noch ein paar Steine im Garten liegen - wo soll die Sause steigen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #218 am: 26. September 2017, 19:50:36 »
Ich habe noch ein paar Steine im Garten liegen - wo soll die Sause steigen?

Ich nehme zwei mit Spitzen und zwei flache und ein Packet Kies.

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Fottzilla, Arthur Dent, SchlafSchaf

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #219 am: 26. September 2017, 20:00:00 »
 ..hier noch schriftlich der neueste Strafantrag des "Menschenwesens" Petra...sie hat das mit der Steinigung tatsächlich so geschrieben.

http://www.petra-timmermann.de/Meinung/2013/Urteil/LG.html
« Letzte Änderung: 26. September 2017, 20:01:47 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #220 am: 26. September 2017, 20:22:47 »
Die Dame ist so hohl, die schwimmt sogar in Milch.
(Oder so ähnlich.)
 

Offline emz

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #221 am: 26. September 2017, 20:31:31 »
Petra gibt den Erklärbär:

Reichsbürger = Nazi = narzistische Persönlichkeitsstörung

Die gewünschte Steinigung lehne ich ab. Da braucht nur der erste Stein richtig zu treffen und schon ist es vorbei mit dem Spektakel.
Ich bin für einen ordentlichen Scheiterhaufen. So ein Feuer hat doch gleich was viel heimeligeres.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #222 am: 26. September 2017, 21:09:02 »
Gehören Mehrtürer nicht eher in die Schrottpresse?
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #223 am: 26. September 2017, 21:57:22 »
Neues Drama beim geistig-sittlichen Wesen Petra! Staatsanwaltschaft, Vollstreckungsbefehl etc. Petra ht Strafanzeige gemacht, weil sie im Gefängnis als Reichsbürgerin bezeichnet wurde. Irre: sie hat der Staatsanwaltschaft ihre eigene Steinigung auf dem Marktplatz von Lünen vorgeschlagen ...

Sie hat Jehova gesagt!
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #224 am: 26. September 2017, 22:28:38 »
Petra gibt den Erklärbär:

Reichsbürger = Nazi = narzistische Persönlichkeitsstörung

Die gewünschte Steinigung lehne ich ab. Da braucht nur der erste Stein richtig zu treffen und schon ist es vorbei mit dem Spektakel.
Ich bin für einen ordentlichen Scheiterhaufen. So ein Feuer hat doch gleich was viel heimeligeres.

Hängen, Ausweiden und Vierteilen - wir müssten nur bei den Engländern anfragen ob die da noch jemanden mit Erfahrung haben.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"