Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57193 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #195 am: 9. September 2017, 12:32:39 »
Entlassungsschein nicht unterschrieben -> Stütze weg. Alles richtig gemacht Hoppelhäschen!
« Letzte Änderung: 9. September 2017, 12:41:22 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #196 am: 9. September 2017, 12:35:29 »
@Noldor ist da schon das nächste Urteil durch?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #197 am: 9. September 2017, 12:50:54 »
@Noldor ist da schon das nächste Urteil durch?

Nicht dass ich wüsste. Aber das wird sicher kommen.
 

dtx

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #198 am: 9. September 2017, 13:31:44 »
Entlassungsschein nicht unterschrieben -> Stütze weg.

Stattdessen gibt es neue Schulden bei der Krankenkasse und bei den Rundfunkanstalten. Ist doch auch wieder was.
 

Offline emz

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #199 am: 9. September 2017, 14:07:54 »
Der Bericht ist Folter!

Hätte ich das vorher gewusst gehabt, wie sie das geschrieben gehabt hat, dann hätte ich das sicher nicht gelesen gehabt!  :seeingstars:

Gestatte, dass ich dir aufs Heftigste widerspreche.
Diese Realsatire muss man gelesen haben.

Wenn ich mir vorstelle, dass Angela in Kürze ...  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

dtx

  • Gast
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #200 am: 9. September 2017, 14:16:04 »
Gestatte, dass ich dir aufs Heftigste widerspreche.
Diese Realsatire muss man gelesen haben.

Stimmt.

Wenn ich mir vorstelle, dass Angela in Kürze ...  :dance:

Dann gibt es aber kein Frühstück (Grünzeug) mehr beim Hofgang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #201 am: 9. September 2017, 14:19:03 »
Sie wird das Gras rauchen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #202 am: 9. September 2017, 15:55:08 »
Ich hätte wirklich Lust, der Dame eine Rechnung nach meinen AGB zu schicken und zu schauen, was geschieht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #203 am: 9. September 2017, 18:14:56 »
Ich hätte wirklich Lust, der Dame eine Rechnung nach meinen AGB zu schicken und zu schauen, was geschieht.

Ganz viel Mimimi, würde ich mal vermuten.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #204 am: 9. September 2017, 19:28:59 »
Ich hätte wirklich Lust, der Dame eine Rechnung nach meinen AGB zu schicken und zu schauen, was geschieht.

Sie wird natürlich zahlen -- mit einem Schuldschein auf ihr Treuhandkonto.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #205 am: 10. September 2017, 17:18:09 »
Wundert die sich eigentlich wirklich als Suizidgefährdet eingestuft zu werden wenn sie: "50 000€, 50 000€!!!" murmelnd über den Gefängnishof krabbelt und Unkraut isst und "Ich bin ein Mensch! 50 000€" kreischend vor dem Arzt erscheint? Aber die "Kein Weißbrot aber literweise Kaffee"-Therapie haben bestimmt geholfen.

Wenigstens die Polizisten hatten ihren Spaß.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #206 am: 10. September 2017, 17:24:37 »
warum hat man sie ins Gefängnis gesteckt und nicht in eine geschlossene Anstalt für psychisch Durchgeknallte?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #207 am: 10. September 2017, 17:54:23 »
warum hat man sie ins Gefängnis gesteckt und nicht in eine geschlossene Anstalt für psychisch Durchgeknallte?
Weil in der BRD immer noch Gesetze gelten, die es nicht so einfach erlauben, jemanden in eine psychiatrische Anstalt zu stecken, sondern die hohe Anforderungen an die zwangsweise Unterbringung stellen, die dann auch durch psychiatrische Gutachten und durch ein unabhängiges Gericht geprüft und bestätigt werden müssen.

Soweit ich aus dem Geschreibsel der P. aus der Familie T. schlau geworden bin, hat sie sich eine Geldstrafe wegen der Aufzeichnung und Veröffentlichung eines Besuchs des Gerichtsvollziehers eingehandelt. Da sie diese Strafe nicht bezahlt hat und auch sonst nichts zur Abwendung einer Ersatzhaft  unternommen hat, wurde eben die Ersatzhaft angeordnet und ein entsprechender Haftbefehl ausgestellt, der dann auch vollzogen wurde, was letztlich zu ihrer Inhaftierung in der JVA führte. Da ein "Freund" die nach Abzug der bereits verbüssten Tagessätze verbleibende Restsumme der Geldstrafe bezahlte, kam sie nach rund drei Wochen wieder frei.

Auch hier ist wieder etwas auf den ersten Blick Erstaunliches zu beobachten: Obwohl der Restbetrag der Geldstrafe anscheinend deutlich über 3.000 Euro lag (die gesamte Geldstrafe dürfte dann im Bereich von ca. 4.000 EUR gelegen haben), wurde dieser bezahlt. Dabei verfügt P. aus der Familie T. nach eigenen Angaben über kein Einkommen, sondern ist von ALG II des JobCenters abhängig.
Es ist hier nicht das erste Mal, dass scheinbar völlig Mittellose erhebliche Geldstrafen bar bezahlen (lassen) können, also entweder doch über die nötigen Mittel verfügen oder Spenden von Verwandten, Bekannten und Gleichgesinnten in der fraglichen Höhe aufzutreiben vermögen. Mithin deutet dies eher auf Zahlungsunwilligkeit als auf wirkliche Zahlungsunfähigkeit hin.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #208 am: 10. September 2017, 18:04:38 »
warum hat man sie ins Gefängnis gesteckt und nicht in eine geschlossene Anstalt für psychisch Durchgeknallte?
Weil man in einer Psychiatrie keine Ersatzfreiheitsstrafen absitzen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #209 am: 10. September 2017, 19:46:53 »
Später im Bericht sogar 50.000 Euro pro Sekunde. Die hatt se doch nicht alle. Eigentlich Schade, dass sie freigekauft wurde.

Eher ziemlich dumm.

So hat sie € 525.960.000.000 verschenkt.

Dat hätte viele bunte Tüten anne Bude gegeben. Aber ohne Lakritz!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aughra, Gast aus dem Off