Autor Thema: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.  (Gelesen 57194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #225 am: 26. September 2017, 22:37:25 »
Petra gibt den Erklärbär:

Reichsbürger = Nazi = narzistische Persönlichkeitsstörung

Die gewünschte Steinigung lehne ich ab. Da braucht nur der erste Stein richtig zu treffen und schon ist es vorbei mit dem Spektakel.
Ich bin für einen ordentlichen Scheiterhaufen. So ein Feuer hat doch gleich was viel heimeligeres.

Hängen, Ausweiden und Vierteilen - wir müssten nur bei den Engländern anfragen ob die da noch jemanden mit Erfahrung haben.

Gab es nur für Hochverrat und nicht für Dummheit
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #226 am: 27. September 2017, 23:33:17 »
die Frau braucht dringend psychotherapeutische Hilfe. Völlig krank, die Dame.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline emz

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #227 am: 28. September 2017, 00:07:53 »
die Frau braucht dringend psychotherapeutische Hilfe. Völlig krank, die Dame.
Ach was.
Diese Frau fühlt sich ausgesprochen wohl in ihrer Rolle.
Mit Sicherheit kommt die sich jetzt ausgesprochen schlau vor, weil sie natürlich weiß, dass sie keiner steinigen wird.
Sie denkt, mit diesem Vorschlag hat sie jetzt irgendwelche Systemlinge in die Enge getrieben.

Die Frau braucht keine Psychotherapie, die braucht eine Schocktherapie, die muss man einfach nur beim Wort nehmen. Wir machen ihr einen Terminvorschlag und dann lasst uns ein fröhliches Fest veranstalten und ihr anbieten, ihrem Wunsche zu entsprechen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, _dr, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #228 am: 8. Oktober 2017, 15:55:02 »
Für Frau Petra kommt er da wohl etwas zu spät, der ultimative Leitfaden, wie man ganz einfach die GEZ-Gebühren umgehen kann.

GEZ-Boykott kann so einfach sein ...

https://www.youtube.com/watch?v=RiVfipX-KNU
eingestellt am 10.09.2017

Was mag wohl jemanden bewegen, nach all den offenkundigen Misserfolgen abermals ein Anti-GEZ-Rezept anzupreisen? Ein Ahnung keimt in mir hoch. Ich starte also dieses noch nicht mal einen Monat alte Machwerk, lausche den allseits bekannten und gebetsmühlenartig vorgetragenen immer wieder gleichen Argumenten, kämpfe gegen den Schlaf an, und warte auf die alles erhellende Erleuchtung, warum denn um Himmelswillen macht sich da einer so viel Mühe ...

Aber schon bei Minute 11 atme ich erleichtert auf, geht es doch, wie ich bereits vermutete um eines, nämlich Kohle abzuschöpfen.

Hinter http://www.gleichberechtigt.eu/25-cent-club verbirgt sich der von Jo Conrad geschätzte Heiko Schrang, der halt auch ein Stück vom GEZ-Kuchen abbeißen möchte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #229 am: 8. Oktober 2017, 16:35:29 »
Hinter http://www.gleichberechtigt.eu/25-cent-club verbirgt sich der von Jo Conrad geschätzte Heiko Schrang, der halt auch ein Stück vom GEZ-Kuchen abbeißen möchte.
Dieser Gerlach, der da spricht, hatte der einen Schlaganfall oder versucht er sich in (falsch verstandener) leichter Sprache, weil er seinem Publikum nicht mehr zutraut?

Das Ge – stammel ist ja – furcht – bar. Mit all den angedeuteten Pau – sen.

Und die Intonation erst … gru se lig
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #230 am: 6. November 2017, 13:59:09 »
Petra Timmermann hat einen "Reichsbürger-Roman" geschrieben ....

http://www.petra-timmermann.de/Schreiben/Das_Spiel_petra_2017:08.23.pdf
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #231 am: 6. November 2017, 14:57:52 »
Petra Timmermann hat einen "Reichsbürger-Roman" geschrieben ....
Dieser "Roman" ist wirklich sehr lebensnah. Zumindest sehr nah am Leben der Reichsdeppen.

Da doziert einer, keine Ahnung warum – vermutlich geht es wie immer um Geld: "Blafasel, nie in Kraft getreten, NSDAP, blubber, wie Sie wissen, Nazis, Name, Sache, rülps …"
Darüber ein Screenshot von dejure zur Abgabenordnung.

Irgendwer isst Brennnesselpfannkuchen, dazu gibt es den wertvollen Hinweis an die geneigte Leserin, dieses fiese Zeug überall zu verwenden, weil es so gesund ist. Gesünder als Gemüse von ausgelaugten Feldern.

Ein Ausflug in die Stadt, dann führt sie Zimmermann Willi ein. Irgendwie auch einer, dem es schlecht geht und nur die Anderen haben Schuld. Aber so schlecht geht es im gar nicht, weil er ja ein Ziel hat.

Dann irgendwas mit einer Rippe und einer Tiefkühlpizza.

Zwischendrin noch ein Vordruck für eine Zurückweisung, professionell begonnen mit "Sehr geehrter Herr Verbrecher"

"Er ist draußen". Mit diesen Worten endet der "Roman". Vermutlich meint sie den Verstand, den der Leser, so zu Beginn noch vorhanden, beim lesen ganz sicher verloren haben muss.

Generell ist das ein toller "Roman", gespickt mit Screenshots von, selbstredend ungültigen Gesetzen und Kopien ihrer Kontoauszüge. Natürlich fehlen Links auf ihre Seite nicht.

Letztendlich ist dieses Machwerk wohl doch eher eine Transkription dessen, was die Stimmen in ihrem Kopf so sagen.

Und nein, gelesen habe ich es nicht, nur überflogen, das hat gereicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, emz, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, klingsor3, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #232 am: 6. November 2017, 15:12:24 »
Die arme Frau! Ihr bleibt auch nichts erspart!
Zum Malen und Zeichnen kein Talent, zum Schreiben ebenso!
Und dann wird ihr auch noch ALG II aufgezwungen:

http://www.petra-timmermann.de/Malen/Zeichnungen/Zeichnung-Hartz4.html


Dabei würde sie sooo gerne arbeiten!  :liar:
« Letzte Änderung: 6. November 2017, 16:11:41 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #233 am: 6. November 2017, 15:12:47 »
Keine amorösen Elemente im Roman? Dann gucke ich nicht rein.  :snooty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #234 am: 6. November 2017, 15:20:10 »
Keine amorösen Elemente im Roman? Dann gucke ich nicht rein.  :snooty:
Selbstverständlich gibt es auch das.

Es bahnt sich zwischen Michaela und Johann eine zarte Romanze an.
Ich will nicht zuviel verraten, aber es kommt zu Körperkontakt, in dessen Folge sie feststellt, was sie getan hat, er aber auch. Zwei geistig freie Menschen auf der Höhe ihrer intellektuellen Leistungsfähigkeit.

Johann fühlt sich etwas später elend und beschmutzt. jedoch nicht wegen Michaela oder dem, was er mit ihr getan haben könnte, sondern weil er beim betreten eines Gerichtsgebäudes seine Messer abgeben musste. Sowas perfides aber auch … Michaela rettet die Situation, indem sie ihn anlächelt. Wie süüüüüß. Trotzdem traut er sich nicht, sie zu einem Date einzuladen.

Ob und wie das Drama weitergeht, wird jetzt nicht verraten.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #235 am: 6. November 2017, 15:21:34 »
Keine amorösen Elemente im Roman? Dann gucke ich nicht rein.  :snooty:

Du meinst so was?



 ;D

Ob und wie das Drama weitergeht, wird jetzt nicht verraten.

 :naughty:

Du willst uns wohl "zwingen" den Mist zu lesen? Das verstösst aber gegen das Übereinkommen der Vereinten Nationen gegen Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe!

« Letzte Änderung: 6. November 2017, 15:25:09 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #236 am: 6. November 2017, 15:36:59 »
Du willst uns wohl "zwingen" den Mist zu lesen? Das verstösst aber gegen das Übereinkommen der Vereinten Nationen gegen Folter und andere grausame, unmenschliche oder erniedrigende Behandlung oder Strafe!
Ich bitte untertänigst um Verzeihung.

Also, dieser Johann ist ein ganz durchtriebener Filou, denn es ist zu lesen "Johann und seine Männer …"
Dieser Haufen will eine Hütte bauen, für irgendwelche Frauen. Nachdem sie irgendwas weggeräumt haben, brauchen sie auch schon eine erste Pause. Da kommen Landvermesser, weil "Unterkünfte für Asylanten" gebaut werden sollen.
Irgendwie geht das dann aber nicht mehr mit den Hühnern und den Frauen, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob damit nicht in beiden Fällen die Frauen gemeint sind. Maria weint. Hans umarmt sie. Wer ist Hans? Egal …

Langsam kristallisiert sich heraus, daß das Grundstück, auf dem der Hühnerstall gebaut werden sollte, wohl gar nicht unseren Protagonisten gehört und der Grundstückseigentümer einfach andere Vorstellungen von der Nutzung seines Landes hat. Das ist bitter für "ein paar sonderbare Gärtner […], die mit ihren Hühnern im Unkraut leben". Vermutlich weint Maria deshalb. Hans weint nun auch. Schade um das schöne Unkraut.

Dann sitzen sie vor der Hütte, die sie eben noch nicht bauen konnten. Sie sind traurig, weil sie die Hütte nicht bauen können. Schrödingers Hütte: So lange keiner hinschaut, gibt es eine Hütte und gleichzeitig gibt es keine Hütte.
Wenn jemand zwar (nicht) hinschaut, aber darüber schreibt, dann auch. Das ist wohl höhere Quantenmechanik, dafür bin ich zu doof. Aber damit muss ich leben.

Jetzt bekomme ich Kopfweh.
« Letzte Änderung: 6. November 2017, 15:44:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Neuschwabenland, Helvetia, x

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #237 am: 6. November 2017, 15:51:49 »
Danke! Langsam bekomme ich doch Lust, reinzugucken.

Zwischenzeitlich habe ich mir nach Empfehlung Evil Dudes ein paar Bilder von ihr angeschaut.
So malt Petra eine Sonne:



Schön! Erinnert mich irgendwie an Jeremy:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #238 am: 6. November 2017, 16:01:40 »
Jetzt gib nicht mir die Schuld!
Hättest Du mich gefragt, ich hätte Dir eher sowas empfohlen!

http://www.kinderzeichnung.org/
Spoiler
[close]

  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Petra aus der Familie Timmermann und ihr Kampf mit DAK und GEZ.
« Antwort #239 am: 6. November 2017, 16:08:16 »
Danke! Langsam bekomme ich doch Lust, reinzugucken.

Zwischenzeitlich habe ich mir nach Empfehlung Evil Dudes ein paar Bilder von ihr angeschaut.
So malt Petra eine Sonne:
[…]
Schön! Erinnert mich irgendwie an Jeremy:
Das ist Pumukel mit Vollbart, dachte ich.

Ihre Bilder passen aber auch zur kindlich-naiven Sicht auf die Natur. So ein bisschen Eso-Trulla ist da schon mit drin.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, _dr