Langsam artet es aus, nach neuen Beiträgen von Ferdi zu suchen!
Während sich auf der „offiziellen“ DNV Seite wohl nur noch Trollbots rum lümmeln (heute laut dem „Zähler“ 3384), die den Besuchszähler in die Höhe treiben, herrscht auf den FB Seiten der DNV das Chaos:
Die bisherige FB DNV Seite bleibt stumm, der „Zweitaccount“ (mit mehr alten „likes“) bringt nur die Meldung, das wohl Antifa die Wohnung eines Rechtsextremen in Leipzig besucht haben...
Ausgerechnet auf der DNV NRW Seite, die sich nur noch von der DNV FB Seite überhaupt speist, erscheint dann ein Kommentar vom grossen Vorsitzenden höchstselbst!!
(Quelle:
https://www.facebook.com/DeutscheNationalversammlung.NRW/)
Motto: Der ganz arme Rechtsextremist!
Neben dem üblichen geblubber gibts noch ein paar wunderliche Neuinterpretationen der Geschichte gratis obendrauf:
Schon in den siebziger Jahren, als die Linke bundesweit Haeuser besetzte, die sogar den Israeliten gehoerten, haette die Politik reagieren muessen, jedoch paktierten die nationalistisch sozialistischen Parteien mit ihrer "Besetzerszene" und legalisierten hunderte von Haeusern.
In etlichen dieser Rueckzugsraeume halten sich die Taeter der Reichsbuerger-Antifa-SA versteckt bzw. auf und lachen sich eines ins Faeustchen.
Jaja da schwurbelt der alte Polizist im Helden!
Und ganz im rechtsextremen Duktus sind es bei ihm nun „Israeliten“ und keine Deutschen mit jüdischem Glauben...
Und er Unsinn darf natürlich auch nicht fehlen:
Wir werden im Rahmen unseres alleinigen "Kampfes gegen links" der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe wieder eine Mitteilung schicken.
Ihre DNV