Mal ne Runde Mitleid für den grossen Führer aller echten Rechten...
Einmal im Monat darf Karnath ja offenbar an die Tasttatur bzw. sich bei Facebook einloggen.
Da es derzeit nichts über die Berliner Antifa zu berichten gibt, bzw. er derzeit kein Exemplar der Lügenpresse "Berliner Kurier" etc. in die preussischen Flossen bekommt, fällte er also über die Profile andere Facebook Nutzer her. Vielleicht hat er sich ja auch einfach ausversehen als Admin der DNV FB Seite selber rausgeschmissen?
Und kann da jetzt nicht mehr?
Jedenfalls ist er dann auf meinem FB Profil wild pöbelnd über alles hergefallen, was irgendwie nicht in sein rechtsbeschränktes Bild passt und was er als phöse Antifa Propaganda hielt.
Umso grösser aber dann sein mimimiii, weil es ander Besucher des Profils gewagt haben, ihn allzu deutlich zu erklären, wie lächerlich er denn sei! Zumal Ferdi ja wie üblich sofort jedes mass verliert und ausfällig und beleidigend wird. Das juristische Don Quichotte glaubt nämlich ganz ganz fest daran, das seine Beleidigungen bei einer irgendwann einmal (in seinem Kopf) stattfindenen Gerichtsverhandlung keine Rolle spielen werden! Oder dann, wenn er als einziger echter Rechte das Deutsche Reich übernommen und befreit hat! Weil er dann bestimmt als erste Amtshandlung ein riesiges Verfahren gegen alle bösen Mensche - also quasi gegen die gesamte Menschheit eröffen wird! Die Anklageschriften verblassen ja schon in der Schreibtischschublade...
(
Und ja er sammelt noch immer Beweise! Wahrscheinlich lässter sich später in nem grossen Altpapiercontainer begraben! Gemeinsam mit allen unwiederweglegbaren Beweisen!)
Wahrscheinlich aber liegt es daran, das er einfach nur ziemlich sauer war, das ich ihn seit Monaten nicht mehr hier würdige!
Vielleicht aber wird er böse überrascht sein, wenn meine Anwältin Ferdi eine Unterlassungserklärung plus saftiger Kostennote schickt, indem Ferdi aufgefordert wird, nie mehr zu behaupten, ich würde Bilder seiner Kinder zu pädophilen Zwecken im Internet verbreiten.
Wer Bilder meiner Kinder missbraucht, bekommt Aerger mit mir persoenlich. So geschieht es gerade dem Teolein und anderen Protagonisten aus dem SS-Land.