Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157704 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #825 am: 22. Dezember 2016, 17:01:48 »
Auch Ferdi kann es nicht lassen seide ekelhaften Lügen zum Anschlag in Berlin auszukotzen!

Zitat
Werte Waehlerschaft der DNV,

Der brutale LKW-Anschlag in Berlin vom Abend des 19.12.2016 war ein eindeutiges Attentat von Linksextremisten auf den deutschen Rechtsstaat, die deutsche rechtschaffende Gesellschaft und das gerechte deutsche Land als rechtliches Staatsgebiet unter Verwendung radikaler Auslaender aus dem arabisch-nordafrikanischen Raum.

Die politische Linke im Land hat diesen Anschlag unstreitig mit ausgearbeitet, en Detail geplant und mitgeholfen, ihn wirkungsvoll umzusetzen.

Wir werten gegenwaertig unser Observationsmaterial zur Antifa-SA in Berlin, Leipzig und Dresden aus und sind bereits fuendig geworden. Ferner wurden uns umfangreiche Videos zugeleitet - vom Tatort, insbesondere unittelbar vor und nach der Tat. Auch hier laeuft unsere Auswertung.

Die Polizei bittet die Buerger um Weitergabe der erlangten Dokumentationen, nachdem sie bei allen anderen Beweisen gegen auslaendische und inlaendische Linksextremisten und deren Taten die gleichen Buerger als Zeugen als "Nazis", "Reichsbuerger" und "Rechtsextreme" zu den eigentlichen Taetern machen wollte?

D a haben wir nun aber ein grosses Problem in Bezug auf die verspielte Glaubwuerdigkeit unserer parteipolitisch gegen die Wand gefahrene Polizei.

Das bundesweite linke Antifa-SA - Netzwerk der Parteien "Die Linke", "Die Gruenen" und die "SPD", war bei diesem Anschlag immer indirekt odert direkt dabei - wie zur Zeit des nationalistischen Sozialismus und des real existierenden Sozialismus - als der sozialistische Fuehrerbunker.

Wann geht der Verfassungsschutz und das SEK gegen die drei vorstehenden, offensichtlich verfassungswidrigen sozialistischen Parteien und ihre Praesidien vor, die uns diesen linksextremistischen Terror, der den ganzen deutschen Staat in seinen Grundfesten treffen und umstuerzen soll, endlich vor?

Erst wenn die BRD eine echte "nationalsozialistische Raeterepublik" ist?

Hitler war ein Linker (Protokolle des Fuehrerbunkers).

Hitler war ein Sozialist (Goebbles Tagebuecher).

Sozialisten sind Anarchisten, also Gewalttaeter, denn ihre Basis ist die Anarchie (Wikipedia).

Die DAP war eine sozialistische Partei, weil eine Arbeiterpartei (Wikidepia).

Hitler war ueber die SPD dort als Spitzel eingeschleust worden (Karl Mayr).

Die SPD ist eine sozialistische Partei (Wikipedia).

Hitler war ein Sozialist, der im Auftrag der SPD rechtswidrig die DAP uebernahm und machte die Schwesterpartei der SPD daraus - die NSDAP (Geo-Epoche, Nr.27/2016/Wikipedia).

Die Gruenen sind Sozialisten, also Anarchisten (Parteigruendungsprotokoll-Programm).

Die Linken sind Sozialisten, also Anarchisten (ehemaligst USDP/KPD/DKP, Schwesterpartei: Piraten).

Die CDU ist eine sozialistische Partei unter Merkel als Sozialistin.

Alle zusammen wollen den nationalistischen Sozialismus in Deutschland etablieren und bedienen sich zur Ausuebung dieser Macht aller Mittel.

Terrorismus von links ist gegenwaertig demnach Staatsterrorismus von nationalistischen Sozialisten.

Er trifft uns alle, die nicht links sind.

Deshalb:

Der Feind im Land steht links und heisst, bewusst und gewollt, also vorsaetzlich, alle Terroristen der Welt in unserem Land, willkommen.

Werte Frau Bundeskanzlerin,
Sie sind dringend verdaechtigt der Beihilfe zum Mord in mehr als 12 Faellen nach Paragraph 27 i.V. m. 211 StGB, de3r illegalen Schleusung, Verstoss gegen das Dublinabkommen und Schengen, wegen schwerer und gefaehrlicher KV u.s.w..

Wir haben Sie deshalb bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mit einem juristischen Gutachten angezeigt unter Einbeziehung der Feststellung der besonderen Schwere der Schuld fuer eine Sicherrungsverwahrung, die Aufhebung Ihrer Immunitaet und Ihre ausserordentliche parlamentarische Amtsenthebung beantragt.

Wir bekennen uns bewusst gegen politisch links und lassen uns dafuer nicht von Ihnen indirekt toeten.

Wir haben Hitler besiegt und wir besiegen auch Sie.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #826 am: 22. Dezember 2016, 20:17:20 »
Zitat
Werte Waehlerschaft der DNV,

[ .. viel Blabla gelöscht ... ]
Hitler war ein Sozialist, der im Auftrag der SPD rechtswidrig die DAP uebernahm und machte die Schwesterpartei der SPD daraus - die NSDAP (Geo-Epoche, Nr.27/2016/Wikipedia).

Werter Herr Karnath,

ich kann mir nicht erklären, wo das in dem von Ihnen genannten Heft stehen soll, denn 2016 war GeoEpoche bereits jenseit der Nr. 70 und das Heft 26 kommt glaube ich auch nicht so recht in Frage, da es das Thema Buddhismus behandelt.

Daher bitte ich Sie um Stellungnahme. Sollte diese nicht binnen 14 Tagen erfolgen, erkennen Sie damit einen Schadensersatz in Form vom 800.000 Goldmark an, dafür dass ich meine Sammlung der GeoEpoche neu stapeln durfte.

Hochachtungsvoll
n0comATS
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #827 am: 22. Dezember 2016, 22:55:16 »
Also mal ehrlich:

So langsam mache ich mir wirklich ernsthafte Gedanken um seine geistige Verfassung! Das was er da zum Berliner Attentat zum Allerwertesten gibt ist ja nicht einfach die Folge von zu viel linksdrehenden Jogurts!  :scratch:

Bisher hatte er ja immer noch ein paar lustige Anekdötchen drauf, wie er und seine Einmanntruppe durch Berliner Hundehaufen robbend seine Erkenntnisse als „Gegenverfassungsdings“ zur allgemeinen Erheiterung von sich gab! Und nun?  :facepalm: :facepalm:
Wirres Gebruddel über eine (von ihm) aufgedeckte Verschwörung gegen alles Rechte! Das es sein „Rechts“ offenbar nie gab, weil ja alles rechts und links von ihm links ist und er aber wacker weiter im Kreis gen rechts wandert, bis es einem (und ihm selber wohl auch) schwindelig wird vom rechts drehen... Hat er sich womöglich bei den Ausgrabungen letztens ein rechtsdrehendes Schleudertrauma zugezogen?

Was mich richtig traurig stimmt: Wahrscheinlich werden wir auch diesmal wieder nicht in den genuss kommen, uns am

Zitat
Wir haben Sie deshalb bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mit einem juristischen Gutachten angezeigt unter Einbeziehung der Feststellung der besonderen Schwere der Schuld fuer eine Sicherrungsverwahrung, die Aufhebung Ihrer Immunitaet und Ihre ausserordentliche parlamentarische Amtsenthebung beantragt.

zu erfreuen!  :think: (Seine letzten Klagen, die allesamt mindestens zum Sturz von links was auch immer führen sollten, bleiben uns geneigtem Leser ja stets verborgen).
Oder gibt es diesmal die grosse Weihnachtsedition? Ferdis gesammelte schönste Klagen in preussisch Marine und Goldschuber...

Wo er doch diesmal nicht auf sein Weihnachtsgeld verzichten bzw. nicht schon vorsorglich für einen Strafbefehl sparen muss?  :dance:

Lassen wir uns überraschen!! 2017 wird eh DAS Jahr!!! Ferdi im Herbst hoch droben auf der Reichstagskuppel verkündet seinen fulminanten Sieg! Und keiner versteht was...  :whistle: :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Staatstragender, tHiNk_413

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #828 am: 23. Dezember 2016, 09:44:05 »
Lassen wir uns überraschen!! 2017 wird eh DAS Jahr!!! Ferdi im Herbst hoch droben auf der Reichstagskuppel verkündet seinen fulminanten Sieg! Und keiner versteht was...  :whistle: :whistle: :whistle:

Ach was, die Zeugen Jehovas kündigen auch ständig den Weltuntergang an und nichts passiert und die halte ich für klarer im Kopp als den Ferdi.  :pray:
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #829 am: 23. Dezember 2016, 23:37:33 »
"Wir haben Hitler besiegt..." Ferdinand Karnath

Sowie natürlich auch Stalin, Pol Pot, Kermit, Bin Laden, Raider, Twix und Cheerios.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #830 am: 20. Januar 2017, 10:03:41 »
Ferdelchen mimimit bei SSL-Facebook.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #831 am: 20. Januar 2017, 10:40:37 »
Wer hat ihm denn das Recht auf freie Berufswahl (Artikel 12 GG) oder auf Eigentum (Artikel 14 GG) streitig gemacht?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #832 am: 10. März 2017, 22:10:18 »
Mal ne Runde Mitleid für den grossen Führer aller echten Rechten...

Einmal im Monat darf Karnath ja offenbar an die Tasttatur bzw. sich bei Facebook einloggen.  :salut:
Da es derzeit nichts über die Berliner Antifa zu berichten gibt, bzw. er derzeit kein Exemplar der Lügenpresse "Berliner Kurier" etc. in die preussischen Flossen bekommt, fällte er also über die Profile andere Facebook Nutzer her. Vielleicht hat er sich ja auch einfach ausversehen als Admin der DNV FB Seite selber rausgeschmissen?  :facepalm:
Und kann da jetzt nicht mehr?

Jedenfalls ist er dann auf meinem FB Profil wild pöbelnd über alles hergefallen, was irgendwie nicht in sein rechtsbeschränktes Bild passt und was er als phöse Antifa Propaganda hielt.

Umso grösser aber dann sein mimimiii, weil es ander Besucher des Profils gewagt haben, ihn allzu deutlich zu erklären, wie lächerlich er denn sei! Zumal Ferdi ja wie üblich sofort jedes mass verliert und ausfällig und beleidigend wird. Das juristische Don Quichotte glaubt nämlich ganz ganz fest daran, das seine Beleidigungen bei einer irgendwann einmal (in seinem Kopf) stattfindenen Gerichtsverhandlung keine Rolle spielen werden! Oder dann, wenn er als einziger echter Rechte das Deutsche Reich übernommen und befreit hat! Weil er dann bestimmt als erste Amtshandlung ein riesiges Verfahren gegen alle bösen Mensche - also quasi gegen die gesamte Menschheit eröffen wird! Die Anklageschriften verblassen ja schon in der Schreibtischschublade...  :liar: :liar: :liar: :liar:

(Und ja er sammelt noch immer Beweise! Wahrscheinlich lässter sich später in nem grossen Altpapiercontainer begraben! Gemeinsam mit allen unwiederweglegbaren Beweisen!)

Wahrscheinlich aber liegt es daran, das er einfach nur ziemlich sauer war, das ich ihn seit Monaten nicht mehr hier würdige!  :scratch:

Vielleicht aber wird er böse überrascht sein, wenn meine Anwältin Ferdi eine Unterlassungserklärung plus saftiger Kostennote schickt, indem Ferdi aufgefordert wird, nie mehr zu behaupten, ich würde Bilder seiner Kinder zu pädophilen Zwecken im Internet verbreiten.  :whistle: :whistle: :whistle:

Zitat
Wer Bilder meiner Kinder missbraucht, bekommt Aerger mit mir persoenlich. So geschieht es gerade dem Teolein und anderen Protagonisten aus dem SS-Land.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #833 am: 10. März 2017, 22:19:31 »
Du bist eben sein Staatsfeind Nr. 1.

Diese Reputation hast Du Dir schwer erarbeitet.

Ich überlege noch, wie ich ihm eins überhelfen kann, denn mutmaßlich hat er meinen "Alois-Zipfelklatscher"-Facebook-Account dichtmachen lassen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 16. März 2017, 12:27:48 von Das Chaos »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tuska, Sam_Sung, Aughra

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #835 am: 16. März 2017, 13:46:02 »
Lol

Offline Sam_Sung

• Schreiberling
  • *
  • S
  • Dankeschön: 38 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #836 am: 16. März 2017, 14:26:29 »
Vielen Dank für den Link. Die Antworten des Museums sind grandios. Also das ist dann mal ein echt sportlicher Dialog. Absolut lesenswert.

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #837 am: 16. März 2017, 14:42:50 »
Schlage vor, dass unser nächster Betriebsausflug einen Besuch im Panzermuseum einschließt.

Zitat von: Deutsches Panzermuseum Munster
Leider können wir dahingehend nicht tätig werden. Wir selbst werden von der CDU nur geduldet, und das natürlich auch nur auf Druck der alliierten Besatzer, die unsere Agenda eigentlich vorgeben. WIr hatten selber schon große Probleme, als wir versucht haben, das institutionelle Äquivalent der Lebend-Erklärung nach Seerecht durchzuführen. Was meinen Sie, was da los war. Solange die Unvereinbarkeit von Steuerrecht und Grundgesetz nicht allgemein publik ist, können wir in der privatisierten "BRD" nichts machen.

Zitat von: Ferti
Deutsches Panzermuseum Munster
Interessante Antwort - klingt, als waeren Sie eine "Reichsbuergervereinigung" - na, dann stimmt die Duldung durch die CDU natuerlich...:-)
Die Seite des SS-Landes ist eine VS - AAS-Seite.
Wenn man Sie von dort einmal "ausgesucht" hat, kuemmert man sich ruehrend um Sie. Ich werde den Verdacht ueber Sie an die betreffende Seite mal weitergeben...(y)
Der Mensch ist leicht zu taeuschen - durch Bild und Ton. Unser Projekt, die wahren "Reichsbuerger" nach der 11.Verordnung von 1941 zu ermitteln, war ein voller Erfolg. Der GBA hat sich schon dafuer bedankt.
Dankefuer Ihre Antwort...

Zitat von: Deutsches Panzermuseum Munster
Wenn wir eines im Kindergarten gelernt haben, dann das: "Immer eine Verordnung von 1941 mehr als Sie!"
« Letzte Änderung: 16. März 2017, 14:45:06 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, EWHL, Staatstragender

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #838 am: 16. März 2017, 15:37:57 »
gibt es irgendwo den gesammten Dialog zum Lesen?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #839 am: 16. März 2017, 16:02:53 »