Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157706 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #795 am: 2. November 2016, 16:31:10 »
2 neue Mitteilungen von letzter Woche vom preußisch herben Ferdi:
Zum einen geht es um eine Meldung des Tagesspiegel über mehrere Durchsuchungen in der Linken Szene.
Natürlich ist diese Durchsuchung nur Ferdi zuzuschreiben und nicht den Ermittlungen der Polizei nach einer Demo.   :snooty:
Natürlich kann unser Bismarckhering es nicht lassen und muss auch wieder gegen das Sonnenstaatland wettern:

Zitat
Das SS-Land als Sonnenstaatland und Unterstuetzer und Anstifter der Antifa-SA ist auch weiterhin auf unserer Zielobjektliste und wird dabei gleich mitbeseitigt, will heissen auf Dauer abgeschaltet. Parallel kuemmern wir uns desweiteren nachhaltig um die Amadeu Antonio Stiftung und Herrn Maas und Frau Schwesig.
Ja "Wir" Also eigentlich nur noch Ferdi, alias Baron Münchhausen schaltet natürlich das Sonnenstaatland ab, danach löst er die Amadeu Antonio Stiftung auf und schmeißt persönlich Herrn Maas und Frau Schwesig vom Stuhl!  :facepalm: So viele Lügen in einem Satz schafft nur der Ferdi!
Die ganze Meldung packe ich mal in den Spoiler:
Spoiler
Zitat
Die DNV mit einer Eilmeldung

Im "Kampf gegen links" ist uns ein weiterer Erfolg zuzuschreiben:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/streit-um-rigaer-94-in-berlin-polizei-durchsuchte-mehrere-linke-hausprojekte/14740772.html

Die Anderen reden nur - wir handeln:

www.die-dnv.de

Wir werden eine Strafgesetzbuch-Granate nach der anderen in die NS - Linkenhochburg Kreuzberg/Friedrichshain der Antifa-SA in Berlin werfen, bis diese besiegt und geschliffen ist.

Danach ist Ruhe dort. Unser preussisches Ehrenwort darauf, was wir in anderen Faellen bisher schon gehalten haben.

Das SS-Land als Sonnenstaatland und Unterstuetzer und Anstifter der Antifa-SA ist auch weiterhin auf unserer Zielobjektliste und wird dabei gleich mitbeseitigt, will heissen auf Dauer abgeschaltet. Parallel kuemmern wir uns desweiteren nachhaltig um die Amadeu Antonio Stiftung und Herrn Maas und Frau Schwesig.

Ihre DNV
[close]

In der 2. Meldung regt sich Ferdi furchtbar über eine Facebookseite der Initiative Druck machen Sachsen, die ihren Kampf gegen Rechts in Sachsen aufgenommen hat. Ferdi versteht das natürlich wieder sofort falsch und sieht auch hier eine große Verschwörung gegen ihn. Zumal ja wieder die bösen Gewerkschaften, die Grünen, die Linke und die SPD sich diesem Bündnis angeschlossen haben. Für Lügen-Ferdi ist das natürlich die Ausgeburt der Hölle.
Zitat
Schoen, dass der DGB, die Linke, die Gruenen und die SPD a la 1932 erneut in Rotfrontmanier ein "Buendnis" geschlossen haben - diesmal nun nicht nur allein gegen "rechts", "Nazis" und "Rassisten", sondern sogar gegen ein ganzes demokratisches Bundesland nach dem Grundgesetz.

Ferdi gibt das natürlich alles schön weiter an das LKA und den Verfassungsschutz. Die armen Beamten die wieder seinen Müll lesen müssen. Allerdings glaube ich langsam, das Münchhausen-Ferdi auser groß bei Facebook poltern nichts weiter macht. Den Beweise, dass er tatsächlich Anzeigen schreibt, bleibt er uns schuldig. Oder hält Ferdi es nicht mehr aus, dass wir seine Schreiben immer Stück für Stück auseinander genommen haben?  ;D
Lustig ist auch, dass er in diesem Zusammenhang von "Wir für Thüringen und Berlin spricht. Offenbar hat Ferdi kurzfristig vergessen welches Bundesland die Druck machen Sachsen aktiv ist.
Die ganze Meldung wieder im Spoiler:
Spoiler
Zitat
Ein neues, radikal-national-sozialistisches und damit linkes Buendnis hat soeben dem demokratischem Bundesland Sachsen den grundgesetzwidrigen Kampf angesagt:

https://www.facebook.com/Druck.Machen.Sachsen/

Wir machen auch Druck - fuer ein Antifa-SA befreites Sachsen.

Schoen, dass der DGB, die Linke, die Gruenen und die SPD a la 1932 erneut in Rotfrontmanier ein "Buendnis" geschlossen haben - diesmal nun nicht nur allein gegen "rechts", "Nazis" und "Rassisten", sondern sogar gegen ein ganzes demokratisches Bundesland nach dem Grundgesetz.

Wir geben auch dieses Buendnis, wie "Buendnis Dresden Nazifrei" direkt weiter an das Bundesamt fuer Verfassungsschutz, das LKA Sachsen, dem saechsischen polizeilichen Staatschutz, dem saechsischen Innenministerium und dem saechsischen Landesverfassungsschutz.

Wie fuer Thueringen und Berlin werden wir die umgehende Aufnahme von strafrechtlichen Ermittlung Richtung verfassungsfeindlicher Bestrebungen durch vorstehende Protagonisten anstossen.

Wir wollen keine NSDAP - SED mehr in unserem Land. 135 Jahre radikaler Sozialismus in allen Spielarten auf saechsischem und damit deutschem Boden sind genug.

Unser erfolgreicher "Kampf gegen links" geht damit in die naechste Runde:

www.die-dnv.de 
Ein neues, radikal-national-sozialistisches und damit linkes Buendnis hat soeben dem demokratischem Bundesland Sachsen den grundgesetzwidrigen Kampf angesagt:

https://www.facebook.com/Druck.Machen.Sachsen/

Wir machen auch Druck - fuer ein Antifa-SA befreites Sachsen.

Wir geben auch dieses Buendnis, wie "Buendnis Dresden Nazifrei" direkt weiter an das Bundesamt fuer Verfassungsschutz, das LKA Sachsen, dem saechsischen polizeilichen Staatschutz, dem saechsischen Innenministerium und dem saechsischen Landesverfassungsschutz.

Wie fuer Thueringen und Berlin werden wir die umgehende Aufnahme von strafrechtlichen Ermittlung Richtung verfassungsfeindlicher Bestrebungen durch vorstehende Protagonisten anstossen.

Wir wollen keine NSDAP - SED mehr in unserem Land. 135 Jahre radikaler Sozialismus in allen Spielarten auf saechsischem und damit deutschem Boden sind genug.

Unser erfolgreicher "Kampf gegen links" geht damit in die naechste Runde:
[close]
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #796 am: 9. November 2016, 21:19:11 »
Unser Baron Münchhausen hat am 2. November noch einen neuen "Erguss"

Zitat
Die DNV in eigener Sache (041/16)

Unsere Netzseite weist fuer den Monat Oktober 2016 eine Besucherzahl von ueber 65000 auf. Alles deutet somit auf weiter steigende Zahlen bei neuen Lesern.

Auch die Gaeste aus dem Ausland erreichten mit ueber 250000 Lesern einen absoluten Rekord.

Anscheinend sind wir fuer Sie als politisch interessierte Buergerin und Buerger die erste Wahl als politische Vereinigung.

2017 ist die naechste Bundestagswahl und wir werden daran wieder teilnehmen. Wollen Sie uns nicht verstaerken? Wir suchen bundesweit noch gute Mitglieder fuer unsere noch aufzubauenden Landes- und Kreisverbaende.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

www.die-dnv.de

Nie waren wir fuer das deutsche Volk wichtiger als in dieser schweren Zeit - Ihre DNV

1.) Also machen wir mal die für Reichsdeppen üblich überflüssigen Nullen weg, kommen wir auf 65 Besucher, das dürfte eher hinkommen. Wie von 65000 Besuchern 250000 aus dem Ausland kommen sollen versteht vermutlich auch nur Ferdi das Rechengenie.
2.) Auch wenn die Seite der Landesverbände auf Ferdis Homepage nicht aufrufbar ist (was für ein Zufall) weiß ich genau, dass es höchstens 3 Landesverbände gibt, wenn überhaupt. Von denen glaub ich sogar Ferdi übernommen hat. Mit der Bundestagswahl wird es vermutlich sehr eng. Aber ich befürchte Ferdi wird wieder Beschwerde einlegen und 2 Jahre rumeiiern das "bald" die DNV an die Macht kommt, bis sie wieder abgelehnt wird. Das Spiel kennen wir ja schon.
3.) Natürlich braucht Ferdi dringend Unterstützung, siehe Punkt 2. Nur wieso Ferdi jetzt Kreisverbände aufmachen will, wo er doch nicht mal Landesverbände hat versteht wieder nur Ferdi unser Wundergenie.
4.) Ferdi ich warte immer noch auf Reaktionen meines Arbeitgebers. Kann es sein das die Aktion mit meinem "französischen Nachnamen" wieder nur eine Lügenaktion von dir war?  ;D

- Gustl Bayrhammer -

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #797 am: 12. November 2016, 18:56:50 »
Immerhin: (S)ein preußisch Ährenwort gibt es bei Ferdi auch nicht mehr!
In was für Zeiten leben wir...  :think:

Auch wenn er jetzt vielleicht wieder anfängt, seine Truppen Partei zu reaktivieren, grosse Chancen messe ich dem nicht bei (zumal es ja nicht einen einzigen "Like" auf der FB Seite gibt). Und die 250.000 russischen Bots werden eher nicht wirklich zum Wahlkampf taugen!  :doh:

Aber auf eins können wir vielleicht hoffen: Das wunderbare mimimiiii von Ferdi, wenn der Bundeswahlleiter sang und klanglos die DNV nicht zur Wahl zulässt. Und diesmal hat er sogar ziemlich gute Argumente: Die DNV trägt nichts zur politischen Willensbildung der Bevölkerung bei, ihre Finanzen sind vollkommen undurchsichtig und über eine stetige entsprechend grosse (Partei-) Mitgliederschaft hat die DNV noch nie verfügt! Wenn ein Verein sich so verhalten hätte, wäre er wahrscheinlich schon längst von Amts wegen aufgelöst... Bei Parteien geschieht das halt nur alle 4 Jahre!

Notiz an mich: Mal sehen ob ich wieder als Kronzeuge herhalten muss, der belegt, das das böse System schon vorher alles geplant hat?  :dance: :dance: :dance: :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Syssi

• Gast
« Antwort #798 am: 14. November 2016, 00:58:03 »
Ich möchte echt mal wissen, wie Ferdis Kopfkino aussieht.

Er auf einer Bühne, sein treuer Geheimdienst steht Gewehr bei Fuß hinter ihm, Putin lächelt wohlwollend auf ihn herab, unten jubeln und applaudieren seine ca. 500 neuen Bundestagsabgeordneten  zu ihm auf.

Ferdi, Traum... Nicht Realität...

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #799 am: 14. November 2016, 06:39:08 »
Vision wird Tat?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #800 am: 14. November 2016, 11:13:23 »
Vision wird Tat?
Eher Vision wird Wahn. Das war schon das Problem bei Ferdi. Seine ach so tollen Kämpfe und Ideen und auch seine Siege finden leider nur in seinem Kopf statt. Ganz Reichsbürgermäßig halt. Mir tun nur seine Kinder leid. Hoffentlich lebt er vor denen nicht auch diesen Wahn gegen "Linke" aus. Währe schade um die Kinder

- Gustl Bayrhammer -

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #801 am: 14. November 2016, 11:21:14 »

Zitat

2017 ist die naechste Bundestagswahl und wir werden daran wieder teilnehmen.
Wieder??? hab ich was verpasst?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #802 am: 14. November 2016, 12:40:18 »
Zitat

Ich nehme da auch immer wieder teil, 1 Kreuz bei Kandidat, 1 Kreuz bei Partei.  O:-)

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, tHiNk_413

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #803 am: 14. November 2016, 14:56:41 »
Zitat
Ich nehme da auch immer wieder teil, 1 Kreuz bei Kandidat, 1 Kreuz bei Partei.  O:-)
Ich nehme - ein wenig widerwillig - auch noch als Wahlhelfer an dieser Veranstaltung teil.
Seit 35 Jahren gewinnt bei uns immer die gleiche Partei.
Da könnte ich mit ein wenig mehr Spannung gut leben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #804 am: 14. November 2016, 15:02:02 »
...
Ich nehme - ein wenig widerwillig - auch noch als Wahlhelfer an dieser Veranstaltung teil.
Seit 35 Jahren gewinnt bei uns immer die gleiche Partei.
Da könnte ich mit ein wenig mehr Spannung gut leben.

Im Wahllokal, in dem ein Bekannter Wahlleiter ist, wurde eine kleine Tschällänsch (so sagt man heute) etabliert:
Wer zieht bei der Auszählung die immergleiche eine Stimme für die MLPD? Die Prämie ist ein Keks.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #805 am: 14. November 2016, 15:27:30 »
Ja so was gibt´s.
Früher war es immer die erste Stimme für eine neue Partei.
Der erste Grüne wurde wirklich bejubelt.
Ob das diesmal bei dieser Alternaive auch so wird. . . mir wird Angst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Syssi

• Gast
« Antwort #806 am: 14. November 2016, 17:32:31 »
und hätte man als Politiker auch nur einen Bruchteil der Macht, die Ferdi glaubt, das wir sie haben, dann - hmmmm - gute Frage - wäre das glaub´ ich auch nicht so gut - es sind schon ein paar echt kranke Freaks dabei, auch im letzten Stadtrat oder Kirchenkreis. Außer in Bayern. Dort sind ein paar, die nicht hammerkrank sind, die das Licht der Zivilisation hochhalten. (Deren letzter Tagebucheintrag lautet gerüchteweise öfter: "Herr im Himmel steh´ mir bei, sie kommen mit Keulen und hungrigem Blick auf meine Behausung zu..."

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #807 am: 14. November 2016, 19:10:49 »
Außer in Bayern. Dort sind ein paar, die nicht hammerkrank sind, die das Licht der Zivilisation hochhalten. (Deren letzter Tagebucheintrag lautet gerüchteweise öfter: "Herr im Himmel steh´ mir bei, sie kommen mit Keulen und hungrigem Blick auf meine Behausung zu..."

Da musste ich doch mal nach einer Politikerin suchen die mir bei den Deppen über den Weg gelaufen ist.

Aber wie suchen? Aha..."Bayern Deppenpolitikerinnen"!

Und was sagt mir Google?

Zitat
Verwandte Suchanfragen zu Bayern deppen politikerinnen

gabriele pauli

dorothee bär

ilse aigner

https://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Pauli

https://www.medienrechtsnews.de/die-ex-landraetin-als-durchgeknallte-frau-82652/

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #808 am: 14. November 2016, 19:33:28 »
Da war (ist?) doch noch so eine CSU-Schnepfe, die nur im Auswärtigen Ausschuß sitzt, damit sie auf Auslandsreisen shoppen kann. Zu Anderem soll sie zu limitiert sein.

@Noldor: nein, nicht die Pauli.
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 19:46:31 von A.R.Schkrampe »

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #809 am: 14. November 2016, 19:42:07 »
Da war (ist?) doch noch so eine CSU-Schnepfe, die nur im Auswärtigen Ausschuß sitzt, damit sie auf Auslandsreisen shoppen kann. Zu Anderem soll sie zu limitiert sein.

Die ist doch aus der CSU ausgetreten. Wahrscheinlich kurz vor ihrem Rauswurf.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/im-wortlaut-paulis-austrittsbrief-a-518795.html

Die Pauli ist dann irgendwo bei den Verschwörungsdeppen aufgetreten, deswegen kenne ich sie. Mal schauen ob man da noch etwas in den Weiten des WWW findet.  :)
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 19:45:31 von Noldor »