Juhu 2 neue Beiträge von meinem Lieblingsdeppen. Und einer lustiger als der andere!
Die DNV in eigener Sache (006/2016)
Wer oder was zum Teufel ist die DNV?
Ja das fragen wir uns schon lange. Die Antwort lautet vermutlich: Nicht mehr viel
Werte Waehlerinnen und Waehler,
die DNV ist die selbsternannte Pioniereinheit der PEGIDA und der Alternative für Deutschland AfD und sorgt fuer den Schutz vor der Antifa-SA und der Verfolgung durch die SPD, Gruenen, Linken und der CDU/CSU.
Wir haben beide Vereinigungen einst mitinitiiert und durch umfangreiche Unterstuetzungsmassnahmen zu dem gemacht, was sie heute sind. Entsprechende Nachwerise koennen Si8e unseren Gruppen hier bei facebook und/oder unserer Netzseite entnehmen.
Die PIONIERE der PEGIDA und der AFD!!
Das währst du vielleicht gerne Ferdi. In wirklichkeit ist der Ferdi ein kleiner Niemand. Die Nachweise, das Ferdi der Wegbereiter der Pegida oder der Afd sein soll, kann ich übrigens nirgens sehen. Die Beweise muss mir der Ferdi mal genauer zeigen!
Wir sind die Einzigen, die einen konsequenten "Kampf gegen links" fuehren und uns oeffentlich als einzige politische Vereinigung nach Art.8 I GG und Partei nach Art.21 I GG als politisch "rechts" im Sinne des Grundgesetz (Negativtatbestand des Art.139 GG) bezeichnen und unerschrocken bekennen.
Ja ja Ferdi der Don Quijote von Berlin. Überall sieht er böse
Riesen Linke
Momentan treiben wir die Linke, die Gruenen, die SPD, den DGB, Verdi, die Antifa-SA, die RAF, den NSU, die NPD und die anderen linken, also nationalso9zialistisch ausgepraegten Parteien und Vereinigungen unablaessig vor uns her, um diese zu Handlungen zu zwingen, die diese als demokratie- und damit deutschfeindlich demaskieren, siehe ganz aktuell Herrn Maas und Herrn Gabriel mit ihren Forderungen, mehr fuer den "Kampf gegen rechts" zu tun und die "Alternative für Deutschland AfD vom Bundesamt fuer Verfassungsschutz ueberwachen zu lassen".
Die Wirkung der Aktionen von Ferdi kennen wir alle. Sie gehen gegen Null. Das Ferdi alle Aktionen der Bundesregierung bezüglich dem Kampf gegen Rechts auf sich bezieht lass ich mal so stehen. Wir alles wissen, dass sich niemand für Ferdi und seine DNV interesieren.
Dank unseres parteieigenen Gegenverfassungsschutzes konnten wir erfolgreich in die diversen Sicherheitsbehoerden infiltrieren und ueberfuehren nun die politische Polizeifuehrung nach und nach der kollektiven Strafvereitelung im Amt, siehe beispeilhaft Koeln.
Der Gegenverfassungsschutz wieder, der halt leider nur in Ferdis Kopf exestiert. Es fehlt immer noch das Schreiben an die Staatsanwaltschaft Köln und vorallem das so wichtige Vido aus Köln. Na Ferdi willst du nicht mal in die Pötte kommen?
Gleiches gilt fuer die VS - Aemter und die sonstigen Sicherheitsbehoerden, die von Parteibuchtraegern der fuenf im Bundestag vertretenen Parteien parteipolitisch gelenkt und geleitete, also gegen das Grundgesetz parteipolitisch missbraucht werden.
Nein Ferdi. Bloß weil deine ganzen Anzeigen wegen Schwachsinn grundsätzlich in den Müll wandern, sind die Behörten nicht parteilich.
Wir sind nach dem Grundgesetz zulaessig politisch r e c h t s . Sauber, rein, unbefleckt, da politisch rechts seit ueber 80 Jahren gar nicht mehr im Parlament vertreten war.
Holla. Der Ferdi möchte also Nachfolger vom Afi werden? Oder wie darf ich das verstehen? Naja sauber rein ist der Ferdi schon lange nicht mehr, wenn ich da an seine kranken Phantasien denke.
Mit der vorgezogenen Bundestagswahl dieses Jahr, stehen wir auch auf dem Wahlzettel - auch als Alternative zur Alternative fuer Duetschland, denn die AfD ist nicht nur wegen ihrer immer noch geltenden Unterstuetzerliste von 150 linken Professoren ebenfalls eine echtge Linkspartei.
Ach so es gibt also dieses Jahr vorgezogenen Nuuwahlen? WIeso den dieses mal. WIr erinnern uns, dieses Versprechen hat er bisher jedes Jahr gegeben. Leider ist es bisher nie wahr geworden. Mit der Ablehnung seiner Verfassungsklage wird eine Neuwahl eher unwarscheinlich. Aber Ferdi in 2017 gibt es GARANTIERT eine Neuwahl, weil ÜBERRASCHUNG, da ist die Wahlperiode zuende!
Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
Dein treuer "Fan" Finanzbeamter
News 1.02.2016
Werter Herr Lutz Bachmann!
Werder Ferdi
Wir sind jetzt ganz konkret an Herrn Maas ueber die Bundesanwaltschaft und das Verwaltungsgericht in Berlin dran - Wir haben eine Untaetigkeitsklage gegen Ministerin Schwesig angestossen, weil deren Ministerium unseren Antrag auf Mittel im "Kampf gegen links" bis heute nicht beantwortet hat.
Lieber Ferdi. Dank der guten Kompetenzen des SSL hab ich mal beim Ministerium von Frau Schleswig angefragt, was den Ihr Antrag für Mittel gegen Rechts macht. Die Antwort war sehr eindeutig. Der zuständige Sachbearbeiter liegt leider immernoch unter seinem Schreibtisch vor lachen. Sollte er wieder unter diesem hervorkommen, wird ihr Antrag ebenso wie ihre Untätigkeitsklage in die Rundablage P entsorgt.
Im Nebenantrag fordern wir aus Art.3 I GG eine Untersagung durch das Verwaltungsgericht mittels einstweiliger Anordnung jegliche Bemuehungen eines Herrn Maas, den "Kampf gegen rechts" zu forcieren, wegen Verstosses gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz.
Das Verwaltungsgericht hatte schon lange nichts mehr zum lachen. Da kommt eine "Klage" von Ferdi gerade recht. Ich hoffe du vergisst nicht deine Untätigkeitsklage und deine einstweilige Anordnung auch auf deiner Homepage zu veröffentlichen. Wir vom SSL möchten auch gerne etwas zum lachen.
Haben Sie unseren erfolgreichen "Kampf gegen links" in Berlin in Bezug auf die Hochburg der Linken bisher mitverfolgt? Nun wird die Rigaer Strasse 94, als Operationsbasis der RAF - gestuetzten Antifa-SA in Kuerze geraeumt. Danach kuemmern wir uns um Connewitz und die Antifa - Dresden und Indymedia.links-unten.
Oh ja natürlich war es wieder der "Gegenverfassungsschutz" also Ferdi, der durch seine mutigen Schreiben sämtliche linke aus Berlin vertrieben hat. AUf seinen Kampf gegen indymedia bin ich auf jedenfall schon gespannt.
Uns haben diesen Monat ueber 45000 neue Leser aufgerufen und ueber 235000 neue Gaeste - zu 60% aus Russland und von den Bundesbehoerden.
Tja woran das bloß liegt. Ferdi ist der Lacher bei den berliener Behörden. Eben vorhin in der SSL Kantine war schon wieder ein Beamer mit Ferdis neuesten Schöpfungen an die Wand gerichtet. Vor Lachen bekam ich beinahe meine Kavianudeln nicht herunter.
Wir sind die Guten und das gefaellt den Schlechten nicht...
Nein du bist lustig und das gefällt dem Finanzbeamten sehr