Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157728 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #645 am: 25. Oktober 2015, 08:24:28 »
Was ist den bei Pferdi kaputt? Der schwurbelt hier doch nicht wirklich auf der SSL-Facebook Seite? Und bitte was will er?

Spoiler
2
Benachrichtigungen
Privatsphäre-Verknüpfungen
Kontoeinstellungen
Vorgeschlagene Seiten
Alle anzeigen
Vorgeschlagene Seiten
DLRG Jugend Lippstadt
164 Personen gefällt das.
Freiwillige Feuerwehr Glösa
400 Personen gefällt das.
Jugendrotkreuz in Hamm-Bockum Hövel
66 Personen gefällt das.
Wasserwacht Vilstal-Kümmersbruck
333 Personen gefällt das.
Freiwillige Feuerwehr Wernesgrün
300 Personen gefällt das.
Rechtsanwälte Sommerfeld, Heisiep & Gosmann in Soe...
75 Personen gefällt das.
Deutsch · Datenschutz · Impressum/Nutzungsbedingungen · Cookies · Werbung · Datenschutzinfo
·
Mehr
Facebook © 2015
Neuigkeiten
Ferdinand Karnath
3 Minuten · Bearbeitet ·
Werte Leserschaft meines Profils und der DNV, werter Verfassungsschutz und werte Staatsanwaltschaft Berlin,
wiederholt musste ich mich gegen willkuerliche und unberechtigte Strafanzeigen von Denunzianten aus dem politisch linken, also nationalsozialistischen Spektrum zur Wehr setzen, nur weil ich mein Recht auf eine freie politische Meinungsaeusserung nach Art.5 I GG i. V. m. Art.21 I GG wahrnehme.
Es kam durch diese Denunziationen bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft seit ueber drei Jahren zur permanenten Verletzung meiner Grundrechte auf Menschenwuerde, Unverletzlichkeit meiner Person, meiner Freiheitsrechte, meiner Meinungsfreiheit und meines Eigentums, der ich immer nur durch entsprechenden Aufwand erfolgreich entgegentreten konnte.
Nun werde ich bereits erneut oeffentlich verhetzt und eine weitere Denunziation ist "in Arbeit".
Hier nun die akuelle Denunziationsaktion des SS-Landes (Forum Sonnenstaatland):
Nestor
General für Menschenrechte
« Antwort #642 am: 20. Oktober 2015, 22:40:29 »
Für diese unfassbare Relativierung der nationalsozialistischen Terrorherrschaft und Entwürdigung der Opfer der Shoah gibt es kein Wort in meinem Sprachschatz, "ekelhaft" kommt aber recht nahe dran.
Hat schon jemand eine Anzeige geschrieben?
Finanzbeamter
Kommissar Mimimi

« Antwort #643 am: 21. Oktober 2015, 20:54:50 »
Anzeige ist raus!
Was also, werte Sicherheitsbehoerden und insbesondere die Polizei Berlin, gedenken Sie nun zu unternehmen?
Das SS-Land hat auch hier bei fb eine Gruppe:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland?fref=ts
und angeblich verfolgen Sie derartige politische Hetze und Aufforderungen zu Straftaten umgehend.
Anlass der erneuten Strafanzeige soll dieser Text von mir sein, den Sie auch auf meiner DNV-Netzseite finden:
"Werte Buergerinnen und Buerger,
der Euronationalsozialismus der Gruenen, Linken, CDU und SPD zeigt wiederholt seine unmenschliche deutschfeindliche "Fratze", und fordert uns Deutsche auf, wenn "diesen die politischen Um- und Zustaende zur Fluechtlingspolitik nicht gefallen, das eigene Land zu verlassen" - d a s ist unserer Ansicht nach 1:1 deckungsgleich mit der Verfolgung der Juden von 1933 - 1945, denn diese waren mit der Politik der nationalistischen Sozialisten der NSDAP, als die damals fuehrende politisch L i n k e, weil sozialistische Partei, ebenfalls n i c h t einverstanden.
Nach der Ablehnung oder Verweigerung folgte immer das KZ und im ueberwiegenden Falle der durch die Sozialisten bedingte Tod, siehe Holocaust.
Was also erwartet uns als kritische und politisch muendige Deutsche nun heute, die die Politik dieser fuenf im Bundestag vertretenen sozialistischen Parteien als unstreitig deutschfeindlich betrachten und die Missstaende dieser Politik zum Nachteil von uns Deutschen offen als W i d e r s t a n d anprangern - wieder das sozialistische KZ, der schnelle sozialistische Tod an der Wand oder die sozialistische Gaskammer?
Politisch r e c h t s war noch n i e seit Bestehen der BRD verboten oder gar untersagt, der Sozialismus nach Art 139 GG als nationalistischer Sozialismus aber schon.
Also Deutsche, wehret den Anfaengen eines neuen NS!"
Quelle: Netzseite und auch hier bei fb.
Endes der Einfuegung.
Wenn uns die politische Linke im Land permanent oeffentlich als "Nazis" diskreditiert und herabwuerdigt, wird von "Amts wegen" nie wegen politischer Hetze verfolgt, aber wenn wir uns als Betroffene dagegen erwehren, wenn wir also klarstellen, dass die politische Linke 1933 - 1945 aus der NSDAP bestand, hagelt es Strafanzeigen?
Wie passt das zusammen?
Ich bitte Sie, erneut Ihres Amtes zu walten, nachdem Sie bereits angaben, dem SS-Land nicht beikommen zu koennen...
M.f.G.
Ferdinand Karnath
[close]

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1167489643266866

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #646 am: 25. Oktober 2015, 20:45:55 »
Da unser juristischer Don Quichotte (um das mal wieder zu verwenden) und preussische Nationalheld ohne Ähre hier ja fleissig im SSL Forum mitliest, möchte er uns offenbar nun mitteilen, das er es ganz ganz gemein findet, das wir (mal wieder) einen seiner Ergüsse Geschwurbel zur Anzeige gebracht haben! Offensichtlich hat ihn dies so derart "aufgeregt", dass er nicht nur wütend in seiner Parteizentrale im Kreis gehüpft ist, sondern beim markieren des Textes  - der steht wohl im "Original" hier: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/491357354373259 - glatt übers Ziel hinaus geschossen ist und uns somit (unfreiwillig) gleich noch einen Einblick über weitere Vorlieben gegeben hat! Und nen Anwalt scheint er offenbar jetzt auch zu suchen...  :whistle:

Werde das mal zur weiteren Auswertung an die entsprechende Unterabteilung in der Lennestr. weiterreichen - also werft schon mal die Rechner an! Daraus lassen sich ja sicher weitere Verbindungen von Ferdi zu anderen Seite extrahieren und identifizieren! Das können wir dann als Ergänzungsbegründung auch gleich an die nette Staatsanwältin in Berlin zur Begutachtung vorlegen!

Was natürlich mal wieder interessant ist, dass Ferdi offenbar immer noch im Trüben fischt:

Zitat
Ich bitte Sie, erneut Ihres Amtes zu walten, nachdem Sie bereits angaben, dem SS-Land nicht beikommen zu koennen...

In der Beziehung scheint Ferdi echt lernresistent zu sein: Seine Annahme, das sein Rechtsextremismus überhaupt einen Platz in unserem Rechtssystem hätte! Da kann er noch so dolle versuchen, alle Schuld an der verbrecherischen Ideologie irgendwem anderen in die preussischen Quadratflatschen zu schieben! Schön das er sich für diese "Bestätigung" ausgerechnet weiter die Justiz aussucht: Schmerzlich zu erfahren, dass seine Ansichten Straftaten sind!  :salut: :salut:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #647 am: 26. Oktober 2015, 07:47:22 »
Juhu.  Endlich habe ich es geschafft,  dass Ferdi (Wenn auch nur indirekt) erwähnt.  Gut das der preußisch herbe Ferdi nicht weiß, was wie noch so im Hintergrund treiben.  Werde gleich mal die entsprechenden Stellen anweisen "noch krasser" zu werden.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #648 am: 26. Oktober 2015, 10:54:17 »
Juhu.  Endlich habe ich es geschafft,  dass Ferdi (Wenn auch nur indirekt) erwähnt.  Gut das der preußisch herbe Ferdi nicht weiß, was wie noch so im Hintergrund treiben.  Werde gleich mal die entsprechenden Stellen anweisen "noch krasser" zu werden.

Naja, als "Finanzbeamter" dürfte es doch keine allzu grossen Probleme bereiten, unsere Abteilung "Finanzaufsicht" mal zu überzeugen, bei Ferdi eine Sonderprüfung durch zu führen! Zumal er ja als Beamter in Pension sicher noch steuerpflichtig ist? Auch das Steuergebahren der DNV sollte mal unter die Lupe genommen werden! Immerhin war ja mal die Rede von einer Wahlkampfhilfe aus Russland in Millionenhöhe!! Die sollte schon anständig verbucht sein...  :salut: :salut: :salut:

Und nicht zu vergessen, die "Haute Kotür" seiner Frau!  :dance:

...entsprechend Mitarbeiter dürften ja derzeit zur Verfügung stehen, nachdem ein Teil unserer Klientel gerade unter staatlicher Betreuung steht (Winzerinnen, A. Bröder, Peters)!  :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #649 am: 30. Oktober 2015, 21:59:59 »
@teobald.tiger Ja ich werde das mal über die uns bekannten Kanäle weiterleiten.

Ferdi verpreitet mal wieder das Märchen von der bald anstehenden Neuwahl. Neueste beweise sind:
Zitat
Herr Seehofer hat sich mit dem Ultimatum an Merkels CDU nicht nur weit aus dem enster gelehnt, sondern mit seiner Angabe, vom Notwehrrecht Bayerns Gebrauch machen zu wollen, eine wahlpolitische Position erschaffen, an der er ab Sonntagabend gemessen wird: bundes- bzw. landesweit.

Herr Gabriel erklaerte gestern seine Kanzlerkandidatur - rein zufaellig?

In einer NS-gepraegten Parteienstaatdiktatur geschieht n i c h t s, aber auch gar nichts, rein ufaellig, denn es geht hier um den Machterhalt, um Pfruende und Korruption, mit denen sich gut leben laesst.
Oh ja klar. Nur weil der Radikale aus Bayern den Orban machen möchte gibt es gleich Neuwahlen -NICHT- Und dass Gabriel eventuell Kanzler werden möchte ist ja auch nichts besonderes.

Zitat
Die Strafanzeigen etlicher Menschen in Deutschland gegen die amtierende Bundeskanzlerin wegen Hochverrates werden alsbald eingestellt und erfolgreich abgewehrt, aber unsere Strafanzeige wegen Schleusung und Verstosses gegen Art.16a II GG koennen sie nicht vom Tisch bekommen, weil hier Fakten die Tatbestaende begruenden.
Wissen wir davon schon was? Wieder so eine todsichere Anzeige die garantiert eingestellt wird.

Zitat
Lesen Sie uns, wie diesen Monat schon 44264 neue Leser und ueber 64467 neue Gaeste zuvor und in nur drei Jahren bisher insgesamt 731255 neue Leser und ueber 2547399 neue Gaeste aus der ganzen Welt (Suchmaschinen und Wiederholungsleser sind nicht inbegriffen) :
Klar das glauben wir jetzt auch noch.

Tja Ferdi würde also gerne die "Weltherschaft" übernehmen aber leider:
Zitat
Wir suchen nach wie vor noch Mitglieder, die uns in den Bundeslaendern Bremen, Sachsen-Anhalt, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern die fuer die Wahl erforderlichen noch fehlenden neuen Landesverbaende aufbauen und weitere Mitglieder fuer die schon bestehenden 11 Landesverbaende, zwecks Verstaerkung oder Reorganisation, nachdem wir dort die infiltrierten Spitzel des Verfassungsschutzes und seiner Reichsbuergervereinigungen "entsorgt" haben.
Tja leider hat er keine Leute weil er ja vom Verfassungsschutz unterwandert wurde der arme arme Ferdi. Ich werde ihn bemitleiden wenn ich Zeit habe. Nächstes Jahr oder so  ;D

- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #650 am: 31. Oktober 2015, 00:14:16 »
Zitat
Die Strafanzeigen etlicher Menschen in Deutschland gegen die amtierende Bundeskanzlerin wegen Hochverrates werden alsbald eingestellt und erfolgreich abgewehrt, aber unsere Strafanzeige wegen Schleusung und Verstosses gegen Art.16a II GG koennen sie nicht vom Tisch bekommen, weil hier Fakten die Tatbestaende begruenden.
Wissen wir davon schon was? Wieder so eine todsichere Anzeige die garantiert eingestellt wird

Pferdi steckt sich fremde Federn von der AfD an den Hut, die sich ihrerseits mit fremden Federn geschmückt hat.

Ein paar Rechtsgelehrte haben auf rechtlich problematische Kollisionen der jetzigen Politik mit den teils rigiden gesetzlichen Regelungen bzgl. Schleusung etc. hingewiesen, weil sie zur rechtlichen Klarheit in ein paar Punkten Gesetzesanpassungen empfohlen haben.

Woraus die AfD natürlich laut tutend eine Anklage gezimmert hat. Da kann doch Pferdi, das größte juristische Genie seit Eddie the Eagle, nicht zurückstehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline kairo

« Antwort #651 am: 31. Oktober 2015, 10:01:35 »
Zitat
Lesen Sie uns, wie diesen Monat schon 44264 neue Leser und ueber 64467 neue Gaeste zuvor und in nur drei Jahren bisher insgesamt 731255 neue Leser und ueber 2547399 neue Gaeste aus der ganzen Welt (Suchmaschinen und Wiederholungsleser sind nicht inbegriffen) :

Zitat
Wir suchen nach wie vor noch Mitglieder, die uns in den Bundeslaendern Bremen, Sachsen-Anhalt, Hessen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern die fuer die Wahl erforderlichen noch fehlenden neuen Landesverbaende aufbauen und weitere Mitglieder fuer die schon bestehenden 11 Landesverbaende, zwecks Verstaerkung oder Reorganisation, nachdem wir dort die infiltrierten Spitzel des Verfassungsschutzes und seiner Reichsbuergervereinigungen "entsorgt" haben.

So ein Unglück aber auch, dass unter den Massen, die seinen Server überlaufen, gar keiner aus den betreffenden Bundesländern ist, der für einen Sechser mitmachen will ... oder das sind alles Spitzel vom Verfassungsschutz und andere üble Existenzen, etwa Leute wie wir.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #652 am: 1. November 2015, 14:39:39 »
Das schönste an seinem Traktat hat @Finanzbeamter mal wieder unterschlagen! Uns Nationalheld träumt mal wieder von der "Nacht- Machtübernahme":

Wie bei den letzten Wahlen wird Ferdi ja sicher wieder mal ganz dicht an den 51% Wählerstimmen vorbei schrammen - wenn er es denn jemals schafft, auch auf einen Wahlzettel zu gelangen! Nun lässt er sich also doch gnädig herab, neben Oberheuchlern von pegida auch die (bisher doch als "Marionette" des Systems) verabscheute AfD mit ins volle Boot zu holen:

Zitat
Wir bereiten uns nun weiter auf die naechste Wahl zum Deutschen Bundestag vor, und weil die von uns mitgegruendete AfD und PEGIDA es allein nicht schaffen werden, ein mehrheitliches Gegenparlament im Deutschen Bundestag nach Art.146 GG zu erreichen, braucht man uns als DNV bei der anstehenden wichtigsten Wahl zur Befreiung des Landes vom NS.

Man stelle sich bitte dieses "Gegenparlament" vor: Angeführt vom (eisernem Kanzler) Ferdi das (Innendings-) Bachmännchen, die (fiese Finanz-) Finsterling, (draussen-) Frauke Petry, (Justiz-) Gauland und (Verteidigung-) Björn Höcke! Nicht zu vergessen die (Familien- und Gedöns/Religionsministerin) Storch... Das Kabinett des Grauens!!!  :facepalm:
(da wäre dann sicher noch Platz für den Frühverlausten (Altersarmut und Rente-) und *dadaaaa  :dance: Majooh K.  als Verkehr und Wissenschaft- und (Presse-) Geburtstagskindchen NTA/Langer)

Mal dumm nachgefragt? Was/wann hat sich der Politpensionär Joschka denn eigentlich geäußert?

Zitat
Merkel wollte, wie ueblich, den Gruenen, der SPD und der Linken die Waehler "abgewinnen", in dem sie die Fluechtlinge im Besonderen nach Deutschland einlud. Die oeffentliche Reaktion eines Joschka Fischers liess nicht lange auf sich warten.

und wen hat Mutti Merkel ansonsten noch eingeladen? Die Chinesen???

Egal... Sonst noch was? JA!!! Bei der Polizei Berlin (!!!) meint Ferdi, den Mord am Mohamed (und - das wusste er wohl noch nicht - am Elias) kommentieren zu müssen! Während er ja jede Kritik an seiner Person

Zitat
...zur permanenten Verletzung meiner Grundrechte auf Menschenwuerde, Unverletzlichkeit meiner Person, meiner Freiheitsrechte, meiner Meinungsfreiheit und meines Eigentums,

einer Majestätsbeleidigung gleichkommt, ist er dort nicht allzu zimperlich:

Zitat
Im Uebrigen wurden tausende paedophile Vergehen an Kindern, nur durch die Gruenen in Berlin, bis heute nicht endgueltig aufgeklaert, und das stammt ebenfalls aus der Presse.
https://www.facebook.com/PolizeiBerlin/photos/a.253825908134854.1073741828.167233600127419/449882125195897/?type=3&comment_id=449884165195693&offset=100&total_comments=290&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D

Und da Ferdi immer das allerletzte (Wort) haben will, kommt am Ende eben noch sein berühmtes NS Geschwafel:

« Letzte Änderung: 1. November 2015, 21:15:43 von Der Plöngler »

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #653 am: 13. November 2015, 21:27:48 »
Ferdi schleimt sich mal wieder bei der AfD ein, diesmal bei Frau Festerling, die wohl eine Anzeige bekommen hat. Der Beitrag auf der Homepage ist mal wieder ein echtes Highlight.

Zitat
Werte Frau Tatjana Festerling,
Sie sind doch mit mir und damit mit der DNV befreundet.
Ja da bildet der Ferdi sich was drauf ein: Die Fensterling ist mit Ferdi und damit mit der DNV befreundet. Also unterwirft sich die ganze AfD der DNV oder so irgendwie  Vermutlich war es wohl nur so, dass Ferdi ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und sie diese angenommen hat, ohne zu wissen, wer Ferdi ist. :laugh_above:

Zitat
Wir haben bisher alle und jeden dieser "Verfolger" erfolgreich juristisch ins Abseits und damit in die Erfolglosigkeit argumentiert.
;D Klar!!!! Wie war das mit der Klage vor dem Bundesverfassungsgericht. Er hat das Bundesverfassungsgericht so sehr ins Abseits argumentiert, dass sie die Klage abweisen mussten.

Zitat
Lassen Sie sich niemals die Deutungshoheit ueber das von Ihnen ausdruecklich anerkannte, hier geltende Recht aus der Hand nehmen.
Es gilt nicht "Gleiches Recht fuer alle", sondern "Gleiches Recht fuer Gleiche".
Ist das nicht das gleiche? Und überhaubt, wass will uns Ferdi mit dem ganzen Zitat sagen? 

Zitat
Gesetze werden durch Staatsanwaelte oftmals missachtet - eben weil es Gesetze sind.

Bauen Sie deshalb immer einen Schutzwall aus Grundrechten auf und bei Verletzung auch nur eines dieser Rechte, fordern Sie sofort vom Verursacher (z. B. zustaendigen Staatsanwalt) Schadenersatz aus unerlaubter Handlung in horrender Hoehe - d a s wirkt, wenn Sie mit Haftungsdurchgriff in das Privatvermoegen drohen und der sofortigen Unterwerfung in die Zwangsvollstreckung. Nutzen Sie auch das Rechtsinstitut der Einstweiligen Anordnung und Unterlassungsverfuegung - umgehend.
Aha die Staatsanwalt missachtet also Gesetze und deswegen soll man bei der Staatsanwaltschaf Anzeige erstatten? Typische Reichsdeppenlogik.
Mal davon Abgesehen: Sie soll sich eine Mauer aus Grundrechten aufbauen? Grundrechte hat man da braucht man nicht um sich aufbauen.  Im übrigen istdie Staatsanwaltschaft bei Schadenersatz nicht zuständig. Das ist eine Privatklage.

Zitat
Wir sind damit sehr erfolgreich - vor allem bei Strafanzeigen wegen Volksverhetzung, denn diese ist k e i n e Einbahn- und erst recht keine Vorfahrtstrasse fuer die Linken, also die Nationalsozialisten
Und wie furchtbar erfolgreich er mit seinen Anzeigen waren z. B. hier:
- Abmahnung gegen die Amadeu Antonio Stiftung: Das Prospekt ist immer noch online. Seine Androhung alles ans Gericht zu bringen, hat er bis heute nicht gemacht.
- Abmahnung gegen Polizeipräsident: Der Lagebericht ist immer noch online. weitere Maßnahmen hat Ferdi nicht getroffen.
- Androhung von Anzeigen gegen das Sonnenstaatland wenn wir weiterhin von seiner Seite zitieren: Mal abgesehen, dass diese Androhung rechtlich auf sehr dünnem Eis ist, wächst dieser Thread und es kam keine Anzeige.
Mal von den ganzen Strafanzeigen z.B. gegen Teo oder gegen das Bündnis Nazifrei, die von der Staatsanwaltschaft schön ignoriert werden.

- Gustl Bayrhammer -

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #654 am: 15. November 2015, 18:16:41 »
Armer alter Ferdi: Seit ihm das BVerfG nicht mehr wohl gesonnen ist, sinnt er offenbar auf Rache!

Aber erstmal ist die "Lügenpresse! dran bzw. der Berliner Journalist, Schünemann, der vor ein paar Tagen hinterhältig überfallen und verprügelt wurde:

Zitat
Werter Herr Helmut Schuenemann,
Und wer bewahrt uns als Buergerinnen und Buerger vor Ihrer Presse und Ihrer Hetze in der Oeffentlichkeit?

Sie schlagen seit ueber einem Jahr als politisch Linker, also als nationalsozialistisch ausgepraegter Propagandamittler auf uns Deutsche ein, die wegen der Fluechtlingskrise auf die Strasse gehen und die nun zunehmend real werdende Ueberforderung der gesamten deutschen Gesellschaft anprangern.

Man könnte fast denken, Ferdi ist beleidigt, weil man ihn nicht darüber informiert hat, das man den Herrn Schneemann verprügeln wollte!  :scratch: Aber das will er jetzt auch gleich noch "nachholen":

Zitat
Wir werden wegen dieser Entaeusserung von Ihnen ueber den Medienrat und die StaA entsprechende rechtliche Schritte gegen Sie einleiten.

Tja, mit der Meinungs- und Pressefreiheit hat Ferdi ja immer schon so seine Probleme gehabt:

Zitat
Bildlich gesprochen, geben Sie mit der obigen Angabe hunderttausenden politisch Andersdenkenden, als sogenannte "political not correct" eine schallende Ohrfeige, ohne dass diese sich dagegen wehren koennen, weil Sie sich als Journalist in der ueblichen Weise vor jeglichem Zugriff verstecken - hinter der vermeintlichen Pressefreiheit aus Art.5 GG.

"Wer Wind saet, wird Sturm ernten".

So ist die Aussage

Zitat
Wir vertreten die Ansicht, dass der koerperliche Uebergriff auf Sie absolut    n i c h t   in Ordnung ist - wir strafen Personen, wie Sie es sind, grundsaetzlich mit Verachtung und fuehren Sie bei jeder Gelegenheit den Strafgerichten ueber passende Strafanzeigen zu, denn die Volksverhetzung nach Paragraph 130 I/II StGB ist namelich k e i n e Einbahnstrasse und erst recht k e i n e Vorfahrtstrasse fuer die politische Linke im Land, auch wenn diese als Nationalsozialisten nach wie vor den Alleinstellungsanspruch darauf erheben.

wohl eher so zu deuten: Kann schon mal passieren, verprügelt zu werden - wir bevorzugen aber eher die Methoden der "Einschüchterung" und des "Mundtod" machen - also in allerbester faschistischer Tradition! Inklusive der Drohung:

Zitat
Treten Sie mir einmal Auge in Auge gegenueber und nennen Sie mich verhetzend einen Buerger, "der die Demokratie und den Humanismus aushebelt" und ich wuerde Sie auffordern, diese oeffentliche Diskreditierung sofort zu unterlassen und zurueckzunehmen. Wuerden Sie diese Hetze wiederholen bzw. fortsetzen, wuerde auch ich Ihnen mit einfacher koerperlicher Gewalt das weitere Wort unterbinden - allerdings wuerde ich die Polizei Berlin rufen und Sie wegen Volksverhetzung in Tateinheit mit anderen Delikten direkt anzeigen.

Die restliche hetzte unseres grossen rechtsextremen Preussen kann - wer mag - sich ja auf der bekannten DNV Seite antun.

Ansonsten?

Offenbar ist die DNV derartig geschrumpft, das uns juristischer Don Preusse sich jetzt an die bisher so verachtete AfD herantritt! Immerhin hat er sie ja sogar mal "mitbegründet"! Liegt wahrscheinlich auch daran, das diese nach ihrer Trennung im Sommer jetzt an Ferdis rechte Linie angenähert hat! Offenbar ist er wohl Anfang November auf der "gossen" AfD Demo mit getapst! Ganz inkognito natürlich - und immer an der hand der "gegendingsdabumsda:

Zitat
Werte Alternative für Deutschland AfD, werte Frau Beatrix von Storch, werte Polizei Berlin,
Unser Gegenverfassungsschutz (legitimiert ueber Art.38 I GG, Art.21 I GG und Art.20 IV GG) hat soeben folgenden Lagebericht erstellt:

Lagebericht vom 6.11.2015:
Im Bereich Berlin-Friedrichshain sind seit einigen Tagen verstaerkte Aktivitaeten, der von den Gruenen, den Linken und der SPD unterstuetzten, gefoerderten und angestifteten Antifa-SA, beispielhaft in der Rigaer Strasse 78, 83/84, 90 und 94, Kinzingstrasse 9, Boxhagener Strasse 93, Scharnweber Strasse 38, und der Liebigstrasse 34, festzustellen.

Heldenhaft kann er nun Neues vermelden:

Zitat
Es gibt einen erheblichen Personenzulauf von ausserhalb (Bundesgebiet - andere Bundeslaender, insbesondere auch aus Leipzig), die Anlieferung diverser Mittel zur Veruebung von schweren Straftaten (Aufmunitionierung) und Unterweisungen durch Parteimitglieder der oben genannten drei Parteien, Mitgliedern in Fuehrungspositionen dreier Gewerkschaften und einer parteinahen Stiftung, die eindeutig als Amadeu Antonio Stiftung identifiziert werden konnte.

Leider kann er diese ganzen wichtigen "Beweise" nicht zur Verfügung stellen, da seine "Drohne" während der Überwachung offenbar

Zitat
Unsere Drohnen haben dazu entsprechende Fotos gemacht.

anschliessend gegen einen Laternenmast geknallt ist...  :dance:
Dabei war er doch ganz ganz mutig und ist sogar in die obigen hause eingebrochen:

Zitat
Wir halten die Erkenntnislage fuer hochbesorgniserregend, zumal wir ueber unsere in die Antifa-SA Infiltrierten in den besagten Haeusern genuegend Beweismittel und Gegenstaende fuer weitere schwere Straftaten gegen das deutsche Gemeinwesen vorfinden konnten.

da kommt also langsam schon ne nette Latte an Straftaten, die Ferdi so begangen hat zusammen: Nötigung (Presse), Hausfriedensbruch, Diebstahl... :salut:
Wir werden das mal durch unsere entsprechende Abteilung an die Berliner Staatsanwaltschaft - die ja noch ermittelt - weiterleiten. Ein "Hausbesuch" zwecks Sicherung von Datenmaterial und Beweisen dürfte somit auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!   >:D

Eigentlich braucht er sich ja deshalb auch nicht zu wundern, dass

Zitat
Angesichts der jedoch feststellbaren Inaktivitaet der Polizei im Bereich des Samariterkiezes stellen wir uns als politische Aufklaerungseinheit die berechtigte Frage, warum dies so ist, nachdem auf Grund unserer massiven Strafanzeigen gegen die Antifa-SA bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe, der Polizeipraesident und Innensenator...

obige Institutionen ein Auge auf ihn geworfen haben!  :clap: und auch Verdis neue Freundin Fiesling unterdessen vom VS überwacht wird! Auch wenn er mal wieder damit prahlt:

Zitat
Es gilt nicht "Gleiches Recht fuer alle", sondern "Gleiches Recht fuer Gleiche". Gesetze werden durch Staatsanwaelte oftmals missachtet - eben weil es Gesetze sind.

Da scheint er höchstselbst eben nur den Art. 5 (1) gelesen zu haben... :scratch: Dumm das die Staatsanwaltschaft auch den Art 5 (2) kennt:

Zitat
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Übrigens Frau Fiesling! Bauen sie nicht so auf den Prahlhans: Seine Behauptungen von allerlei "Verurteilungen" und angeblichen finanziellen Forderungen haben mit den seit Jahren kurz bevorstehenden "Neuwahlen" eins gemeinsam:
Preussische Luftschlösser

(und jetzt warten wir mal gespannt auf Freddies Kommentar zu den Anschlägen in Paris! mal sehen, was da sein "Gegenverfassungsdingsdabums" so herausgefunden hat - mir ahnt übles!!)
« Letzte Änderung: 15. November 2015, 18:22:43 von teobald.tiger »

Offline kairo

« Antwort #655 am: 15. November 2015, 18:48:21 »
Der Starke Ferdinand ist vielleicht einfach sauer, dass man ihn schnöde missachtet, indem man ihn nicht auch mal verhaut.

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #656 am: 16. November 2015, 17:08:39 »
Schätze mal, seine "Erläuterungen" zum Attentat in Paris werden erst in den nächsten Tagen kommen - muss sich ja erstmal einen "Tagesspiegel" aus dem Altpapier fischen...  :o

btw Ferdis "Antrag": Berliner Abgeordnetenhaus Suspendierung 23.09.2015 scheint wohl auch den Weg in den Altpapiercontainer gefunden zu haben...  :dance:
« Letzte Änderung: 16. November 2015, 17:13:24 von teobald.tiger »

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #657 am: 18. November 2015, 13:38:16 »
Armer Ferdi!
offenbar ist mal wieder ein Strafbefehl bei ihm eingetrudelt! Nun hat sich seine Frau den Schlüssel zum Parteibüro geschnappt und abgeschlossen... und er muss nun im Haute Cotürladen Wäsche bügeln, damit wieder ein bisschen Kohle in die Parteikasse kommt!  :dance:

(leider hat der Kollege, der dort die Überwachungskamera installiert hat - eine "DBPOWER HD 2 Millionen Pixel COMS Kamera USB Endoskop Kamerakopf mit 6 Einstellbare Weiße LEDs Endoskop Inspektionskamera Rohr Boroskop 8.5mm 7M" - vergessen, den Schärfenbereich zu überprüfen, sodass sie leider keine scharfen Bilder liefert... sollte mal überprüft werden!)

Übrigens: Ferdi/DNV ist mal wieder auf ner Liste der Reichsbürger gelandet!  :dance:

http://rabestte.reichsamt.info/

Nachdem das ja mit den div. Abmahnungen bisher nicht so funktioniert hat, wie unser grosser Preusse es sich vorstellt, könnte er es ja beim Kollegen Lorenz mal versuchen? Immerhin haben die ja sogar ein Reisegericht (http://reichsjustizamt.de/reichsgericht/) auf der Karte. Da könnte ja endlich mal der grosse Auftritt erfolgen, auf den er schon so lange wartet!  :salut:

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #658 am: 18. November 2015, 15:24:58 »
Wo hat er das mit dem Strafbefehl den getippselt?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #659 am: 19. November 2015, 08:16:16 »
Muss man von den Spinnerseiten eigentlich immer Augenkrebs bekommen?
Ich bremse nicht für Nazis!