2
Benachrichtigungen
Privatsphäre-Verknüpfungen
Kontoeinstellungen
Vorgeschlagene Seiten
Alle anzeigen
Vorgeschlagene Seiten
DLRG Jugend Lippstadt
164 Personen gefällt das.
Freiwillige Feuerwehr Glösa
400 Personen gefällt das.
Jugendrotkreuz in Hamm-Bockum Hövel
66 Personen gefällt das.
Wasserwacht Vilstal-Kümmersbruck
333 Personen gefällt das.
Freiwillige Feuerwehr Wernesgrün
300 Personen gefällt das.
Rechtsanwälte Sommerfeld, Heisiep & Gosmann in Soe...
75 Personen gefällt das.
Deutsch · Datenschutz · Impressum/Nutzungsbedingungen · Cookies · Werbung · Datenschutzinfo
·
Mehr
Facebook © 2015
Neuigkeiten
Ferdinand Karnath
3 Minuten · Bearbeitet ·
Werte Leserschaft meines Profils und der DNV, werter Verfassungsschutz und werte Staatsanwaltschaft Berlin,
wiederholt musste ich mich gegen willkuerliche und unberechtigte Strafanzeigen von Denunzianten aus dem politisch linken, also nationalsozialistischen Spektrum zur Wehr setzen, nur weil ich mein Recht auf eine freie politische Meinungsaeusserung nach Art.5 I GG i. V. m. Art.21 I GG wahrnehme.
Es kam durch diese Denunziationen bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft seit ueber drei Jahren zur permanenten Verletzung meiner Grundrechte auf Menschenwuerde, Unverletzlichkeit meiner Person, meiner Freiheitsrechte, meiner Meinungsfreiheit und meines Eigentums, der ich immer nur durch entsprechenden Aufwand erfolgreich entgegentreten konnte.
Nun werde ich bereits erneut oeffentlich verhetzt und eine weitere Denunziation ist "in Arbeit".
Hier nun die akuelle Denunziationsaktion des SS-Landes (Forum Sonnenstaatland):
Nestor
General für Menschenrechte
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #642 am: 20. Oktober 2015, 22:40:29 »
Für diese unfassbare Relativierung der nationalsozialistischen Terrorherrschaft und Entwürdigung der Opfer der Shoah gibt es kein Wort in meinem Sprachschatz, "ekelhaft" kommt aber recht nahe dran.
Hat schon jemand eine Anzeige geschrieben?
Finanzbeamter
Kommissar Mimimi
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #643 am: 21. Oktober 2015, 20:54:50 »
Anzeige ist raus!
Was also, werte Sicherheitsbehoerden und insbesondere die Polizei Berlin, gedenken Sie nun zu unternehmen?
Das SS-Land hat auch hier bei fb eine Gruppe:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland?fref=tsund angeblich verfolgen Sie derartige politische Hetze und Aufforderungen zu Straftaten umgehend.
Anlass der erneuten Strafanzeige soll dieser Text von mir sein, den Sie auch auf meiner DNV-Netzseite finden:
"Werte Buergerinnen und Buerger,
der Euronationalsozialismus der Gruenen, Linken, CDU und SPD zeigt wiederholt seine unmenschliche deutschfeindliche "Fratze", und fordert uns Deutsche auf, wenn "diesen die politischen Um- und Zustaende zur Fluechtlingspolitik nicht gefallen, das eigene Land zu verlassen" - d a s ist unserer Ansicht nach 1:1 deckungsgleich mit der Verfolgung der Juden von 1933 - 1945, denn diese waren mit der Politik der nationalistischen Sozialisten der NSDAP, als die damals fuehrende politisch L i n k e, weil sozialistische Partei, ebenfalls n i c h t einverstanden.
Nach der Ablehnung oder Verweigerung folgte immer das KZ und im ueberwiegenden Falle der durch die Sozialisten bedingte Tod, siehe Holocaust.
Was also erwartet uns als kritische und politisch muendige Deutsche nun heute, die die Politik dieser fuenf im Bundestag vertretenen sozialistischen Parteien als unstreitig deutschfeindlich betrachten und die Missstaende dieser Politik zum Nachteil von uns Deutschen offen als W i d e r s t a n d anprangern - wieder das sozialistische KZ, der schnelle sozialistische Tod an der Wand oder die sozialistische Gaskammer?
Politisch r e c h t s war noch n i e seit Bestehen der BRD verboten oder gar untersagt, der Sozialismus nach Art 139 GG als nationalistischer Sozialismus aber schon.
Also Deutsche, wehret den Anfaengen eines neuen NS!"
Quelle: Netzseite und auch hier bei fb.
Endes der Einfuegung.
Wenn uns die politische Linke im Land permanent oeffentlich als "Nazis" diskreditiert und herabwuerdigt, wird von "Amts wegen" nie wegen politischer Hetze verfolgt, aber wenn wir uns als Betroffene dagegen erwehren, wenn wir also klarstellen, dass die politische Linke 1933 - 1945 aus der NSDAP bestand, hagelt es Strafanzeigen?
Wie passt das zusammen?
Ich bitte Sie, erneut Ihres Amtes zu walten, nachdem Sie bereits angaben, dem SS-Land nicht beikommen zu koennen...
M.f.G.
Ferdinand Karnath