Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 157726 mal)

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #660 am: 19. November 2015, 09:40:40 »
http://rabestte.reichsamt.info/

Alleine die Sprachunfälle sind den Augenkrebs beim Lesen wert:

Zitat
Es gilt in allen Fällen Hochverrat

Zitat
Das vereinte Deutschland (BRDDDRdvD)

Zitat
Die gesamte Presse (BRDDDRdvD)

So weit, so lustig, aber:

Zitat
wiki.sonnenstaatland.com
sonnenstaatland.wordpress.com (Namenlose)
reichsdeppenrundschau.wordpress.com (Namenlose)
hinter diesen Organisationen stecken Entitäten mit grenzlosem Haß zur Wahrheit, deren einziges Ziel ist Haß -> Nazi -> Krieg

Ehrlich gesagt bin ich da ausgestiegen; was ist "Haß zur Wahrheit"?

Und Freund Fitzek ist auch auf der Liste der "Staatsterroristen".

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #661 am: 19. November 2015, 10:53:16 »
Genau so wie Frühwald oder Werner Peters.  Der als staatenloser Urkundenfälscher  bezeichnet wird.  ;-)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #662 am: 19. November 2015, 18:33:35 »
irgendwie ja praktisch so eine umfassende Übersicht über alle Reichsdödel! Brauchen wir uns nicht die Arbeit zu machen...  :dance:

(die Interne freut sich auf einen schönen Kaffeeplausch im 66 UG)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #663 am: 19. November 2015, 18:38:06 »
Ja fast so gut wie unser Wiki *duck*
@teobald.tieger woher hast du die Infp von einer neuen Strafanzeige?  Weder auf der Homepage noch auf der Facebookseite von der DNV finde ich was.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #664 am: 15. Januar 2016, 14:32:23 »
@teobald.tiger Wie ist der Karnath in live so?

Zitat
Werte Waehlerinnen und Waehler,
auf heute, am 14.1.2016, gegen 11.30 Uhr, war die Sitzung des Strafgerichtes am Amtsgericht Tiergarten, im Saal B 131, gegen den Bundesvorsitzenden, Ferdinand Karnath, der Partei "Deutsche Nationalversammlung" (DNV), hinsichtlich seines Einspruches gegen einen Strafbefehl in Hoehe von 1000 Euro, wegen angeblicher Verleumdung zum Nachteil eines Moechtegern-Tucholskys mit dem Namen "Teobald Tiger", anberaumt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Adler

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 196 mal
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #665 am: 15. Januar 2016, 17:01:12 »
Wie ist der Karnath in live so?

Mit den Enkeln bei der Probe für die Thrashmetal-Festivalsaison jedenfalls so:

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #666 am: 15. Januar 2016, 17:49:39 »
SInd das nicht sein Kinder? Hatte das immer so verstanden.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #667 am: 15. Januar 2016, 20:28:49 »
was lange währt... hat wieder LAN

Kurz noch mal zu meinem Zeugenausflug nach Berlin:

Wie Ferdi bei seiner „Rücktrittsankündigung" im Dezember berichtet hatte, war ihm ein netter Strafbefehl (angeblich schon rechtskräftig??) über 1.000.- Euro ins Haus geflattert.
Offenbar hat er dann doch noch Widerspruch dagegen eingelegt. Jedenfalls habe ich relativ kurzfristig und wohl auch wegen dem „Heiligen Dreikönigs" Feiertag - eine Einladung als Zeuge nach Berlin erhalten.
Also am Donnerstag um 4.00 Uhr aufstehen und ab zur Bahn. Erstaunlich pünktlich dann um 11.00 Uhr am Berliner Hbf ausgestiegen, kurz orientieren und mit dem bus die letzten Meter zum Amtsgericht (AG) Tiergarten. Leider nicht durch die schöne Hauptorte sondern quasi Nebeneingang. Wie üblich eine Einlasskontrolle mit Durchsuchung. Und leider vor mir eine Horde pubertierender jugendlicher, die eine Freude daran hatten, auch noch jedes alte Kaugummi aus ihren Taschen zu zaubern. Dann nach ner halben Ewigkeit endlich auch an der Schleuse… Vorher noch den Rucksack in ein Schliessfach (draussen)
Das ganz hat gut 20 Minuten gedauert, bis ich dann endlich am „Zeugenschalter“ war. Dann zum Gerichtsaal, klopfen, Kopf hineinstecken und wurde schon aufgerufen:

Ferdi sass da alleine auf der Anklagebank, vor ihm offenbar sämtliche juristischen Werke deren er habhaft werden konnte. Auf den Zuschauerplätzen wohl noch ein Anhänger seiner Majestät. Die Richterin erklärte dann aber, man habe sich während der Wartezeit darauf verständigt, das Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen.

Nun gut: Kann ich mit leben! Mir ist ja kein Schaden entstanden, Ferdi hat ein paar Wochen „schwitzen“ müssen und wird sich sicher überlegen, ob er demnächst noch mal wirre Dinge über andere menschen behauptet. Zumal ich glaube, die Richterin hatte schon ein wenig Angst, das Ferdi ihr die Mittagspause womöglich mit einem stundenlangen Rechtsvortrag über „Rechts“ etc. vermiest? Und wer alles daran Schuld sein könnte, das Ferdi den einzigen, den er offenbar habhaft werden konnte, mit allerlei „Titeln bedacht hat: Das Wetter, der heisse Sommer, die in diesem Jahr ausgefallene Flut und seine Pleite vorm BVerfG…

Also noch kurz das Formblatt „Entschädigung“ abzeichnen lassen und mit einem freundlichen „tschüss“  :whistle: ("Wiedersehen" wäre wohl unpassend) an Ferdi vorbei die Auszahlungsstelle suchen. Dort noch ein Original Berliner Behördenmitarbeiter gefunden - ca. 2 Minuten dafür verwendet, eine falsche Null in eine Fünf zu ändern.

Und dann ab in die SSL Kantine.
(Ja und ich habe mich extra umgesehen, das mir Ferdi nicht noch auflauert und folgt!)

Fazit: Ein netter Ausflug auf AntifaGmbH/SSL kosten nach Berlin!  :dance:

Nachtrag: Konnte erst jetzt Ferdis "Bericht" lesen, bzw. der Versuch das ganze zu seinen Gunsten umzudeuten... Immerhin gibt er ja zu, das er sich auch geärgert hat,

Zitat
...im Rahmen seines Fragerechtes nicht mehr hat befragen und damit rechtlich hat belangen koennen.
(Quelle siehe oben)

Offenbar hat er wohl auch nicht meine aktuelle Adresse? War ja ohne Anwalt da...

Skuril wird es dann aber bei der Behauptung

Zitat
...bekamen wir diesen, wie von uns angekuendigt, Anfang 2016 tatsaechlich vor ein Gericht.

WER BITTE SAß AUF DER ANKLAGEBANK:facepalm:

und dann träumt er wieder...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Adler, Noldor, DerDude, A.R.Schkrampe, Leela Sunkiller, Autsch !

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #668 am: 15. Januar 2016, 21:28:05 »
Hihihi. Danke für den Bericht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #669 am: 16. Januar 2016, 21:01:48 »
Versteh´nur einer den Pferdi?!

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #670 am: 17. Januar 2016, 16:43:55 »
Versteh´nur einer den Pferdi?!

Das ist ganz einfach! Ferdi kann es - wie alle grossen Staatsmännchen - schlecht ertragen, wenn er nicht das letzte Wort hat! Zumal er sich seine Niederlage ja nicht eingestehen kann...
So gibt es nun auf der DNV Web Seite auch den üblichen Versuch, sich das Ergebnis schön zutrinken zu erklären:

Zitat
Werter Herr "Teobald Tiger",
Wir haben Sie in Natura erleben duerfen - sehr erheiternd abstossend. Ich erinnere an den Schulhof...

Der "Pluralis Majestatis" für seine Wenigkeit... Mit "Schulhof" will Ferdi wohl auf die damalige Märchenstunde hinaus, in der er über seine heldenhaften Taten berichtet hat, zwei minderjährige Mitschüler seines Sohnes zu verprügeln... Das ihm dann wohl das "Amt" des Elternvertreters gekostet hat...

Zitat
Ich sass wohl auf der Anklagebank, aber nur um einmal selbst zu testen, wie sich das fuer Sie spaeter anfuehlen wird...„smile“-Emoticon

Schon vor einiger Zeit versprach ich Ihnen, dass ich Sie dorthin bringen werde und das wird auch so sein.

Dass Ihre Anzeige ins Leere gelaufen ist und nun hinsichtlich dieses Tatvorwurfes Klageverbrauch vorliegt, brauche ich Ihnen nicht naeher auszufuehren. Die Verfahrenseinstellung war kein Zufall und hatte etwas mit Ihnen direkt zu tun - es war Bestimmung. :scratch: Mit der Einstellung kann ich leben, Sie nicht.

Umgekehrt wird Ihnen das nicht zuteil werden. Ich bin jetzt ganz dicht an Ihnen dran.

Das war wohl weniger "testen" als mit nem "blauen Auge" aus der Sache heraus zu kommen! Immerhin wollte er ja wegen den 1.000.- Euro schon mal zurücktreten von all seinen Ämtern! Was nun aber "Klageverbrauch" bedeuten soll, dürfte einzig das Geheimnis unseres Staatsrechtlers bleiben! Dies trifft wohl auch auf die "höheren Mächte" der Bestimmung zu! Und genau Ferdi: Berlin war sowas wie der Scheitelpunkt einer Parabel!  :P

Zitat
Das Jahr 2015 endete fuer meine DNV und mich hervorragend und 2016 hat so gut begonnen, wie ich es mir vorgestellt hatte...

Wahrscheinlich meint Ferdi damit, dass er endlich wieder an seine Tastatur durfte - immerhin hat er sich ja als grosser Frauenverstehen/-rechtler versucht! dazu demnächst noch ausführlich hier...

Zitat
Sie haben recht, schade, dass ich Sie als Angeklagter nicht befragen konnte...Ich denke, Sie haetten ganz schnell die Aussage verweigert und nach rechtlichem Beistand gerufen.

Fuer alle von Ihnen vorgetragenen Vorwuerfe hatte ich die Gegenzeugen, nicht nur in der Mehrzahl, verfuegbar. Diese sind Ihnen deshalb entgangen, weil Sie so sind wie Sie sind...

Und noch so ein "Pluralis Majestatis": Da saßen ganz viele Ferdis mit im Gerichtssaal! Sozusagen die Geheimarmee des "Gegenverfassungsschutzes"? Die nur er sehen kann!  :facepalm:

Zitat
Im Uebrigen beeilte sich insbesondere der zustaendige Staatsanwalt ganz ploetzlich mit der Einstellung des Verfahrens, nachdem ich erfolgreich seinen Anklagesatz geruegt hatte und die Richterin diesem nichts entgegensetzen konnte. Die Entkraeftung des weiteren objektiven Tatbestandes wurde dann leider auch abgebrochen...„frown“-Emoticon

Und weiter geht die Märchenstunde: Was da alles in den paar Minuten passiert sein soll! Der Herr Staatsanwalt sprachlos! Die Frau Richterin findet keine Worte... Und bevor es zum Showdown kommt, platze ich dummerweise in die Verhandlung! Weswegen nur die "Einstellung" übrig bleibt! Oder berichtet Ferdi womöglich doch von einer anderen Verhandlung???  :scratch:

Zitat
Wie gesagt, weiter kam ich bedauerlicherweise nicht und ueber meine "juristischen Werke" sollten Sie weiter so herziehen, wie Sie es bisher machen, dass laesst Sie mich unterschaetzen und deshalb ist jenes auch gut fuer meine Arbeit gegen Sie.

Wir sehen uns bald wieder - allerdings in der umgekehrten Reihenfolge vor Gericht, da bin ich mir so sicher, wie Sie lediglich ein Moechtegern - Tucholsky sind und nicht den Deut eines "Tigers" an sich haben.

Ein freundlicher Gruss aus Berlin

Dem sehe ich entspannt entgegen! Zumal er ja mit diesen Aussagen (Screenshot) ganz offen und ehrlich seine Motivation preisgibt! Und mich seine neuerlichen Entgleisungen keineswegs daran hindern, weiter meine Meinung frei zu äussern und die DNV/Ferdi zu kritisieren und kommentieren:

Zitat
Abschliessend sei angemerkt, dass nun der "Rattenschwanz" an Folgen fuer den Moechtegern Tucholsky kommt und der hat es wahrlich in sich.

Ich denke, schon in ein paar Wochen wird Ihr "Teobald Tiger" keinen einzigen Hetzbruell mehr zu meiner Person oder der DNV ablassen und fuer die naechsten fuenf Jahre weder meinen Namen noch den der DNV auf irgendeiner Tastatur eintippen, denn was jetzt rechtlich/gerichtlich fuer ihn folgt, wird einen Krater in seine Existenz schlagen.

So rasend schnell vergehen 5 Jahre!!  :dance:

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #671 am: 18. Januar 2016, 00:40:11 »
Ferdi lief am Wochenende zur Hochform auf! nachdem das ja mit den (mindestens) sieben Anzeigen gegen die böse "SPD/Grüne/Linke/Antifa blupp" nicht so geklappt hat, wie er es sich erträumt hat, backt er wohl nun wieder kleinere Brötchen:

Zitat
Wer muss die schweren Dinge tun? Der, der es kann. Insbesondere dann, wenn die Anderen unfaehig sind.
Zudem bin ich Jaeger - ich muss noch einen "Tiger" erledigen...„smile“-Emoticon
D a s ist natuerlich wieder Satire.

Neben den schon in meinem letzten Beitrag erwähnten Drohungen ist am Sonntag (zur Dokumentation) noch dies hier dazugekommen - offenbar das Eingeständnis, das "nur" das Gericht meine Adresse besitzt - Treffer versenkt:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #672 am: 18. Januar 2016, 00:48:11 »
Was meint Ferdi mit dem Gericht, was Dein Gesäß zum Kochen bringen soll? Ist er noch nicht fertig mit Dir?

Das mit den Fremdsprachen muß Pferdidödelchen noch üben. Mit dem letzten Ausdruck lehnt er die Annahme von Billigschokolade ab, meint wahrscheinlich aber
https://www.youtube.com/watch?v=sJkWUKYqDQ8

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #673 am: 18. Januar 2016, 00:59:33 »
Zitat
:karnath:
D a s ist natürlich wieder Satire

Äh,... war Pferdi oder die DNV jemals etwas Anderes als Satire?

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #674 am: 21. Januar 2016, 19:29:30 »
Was meint Ferdi mit dem Gericht, was Dein Gesäß zum Kochen bringen soll? Ist er noch nicht fertig mit Dir?

Irgendwas "Preussisches"... Wahrscheinlich Eintopf... (Vorschlag: Birnen, Bohnen und Speck - konnte meine schlesische Tante echt toll - und wärmt im Winter... :dance: )

Ist ein wenig "untergegangen": Natürlich musste auch Ferdi seinen Senf zu den Ereignissen in Köln dazugeben. Immerhin war sein "gegen(außer)fassungs(Verschluss)" Dings laut seinen Aussagen quasi hautnah dabei! Und anstatt sich als wahrer preussischer Gentlemen  :salut: zu verhalten und den bedrängten Frauen zu Hilfe zu eilen, hat man offenbar lieber mit der Handykamera rumgespielt! Die DNV Drohne kam nicht zum Einsatz, wahrscheinlich war der Akku leer...  :think:

Zitat
Unser parteieigener Gegenverfassungsschutz verfuegt Dank seiner sehr guten Ermittlungsarbeit nun schon ueber mehrere Filmdokumentationen zu den Vorfaellen von Silvester und auch bis zu drei Tage danach, die mittels Mobiltelefone aufgezeichnet wurden.
Jedes dieser Filmdokumente versuchen wir seit zwei Tagen bei facebook einzustellen, aber in nur 18 - 45 Sekunden(!) ist das jeweilige Dokument wieder geloescht.

Das betreffende "Filmdokumente" hat man - wie zu erwarten - bis heute nicht geschafft, online zu stellen!  :facepalm:
Vielleicht aber war es auch einfach zu unübersichtlich für die Gegendingsda Truppe? Weil allen Frauen in der Silvesternacht wollte man ja nun auch nicht helfen:

Zitat
Werte Waehlerinnen und Waehler,
Wir deutschen Maenner sind zutiefst geschockt, wuetend und nun auch in Verteidigungsstellung uebergegangen.
Koeln, Hamburg, u.s.w....
Ueberall werden unser schoenen Frauen bereits als reines Raub-, Diebstahl- und nun auch noch als einfaches Vergewaltigungsobjekt angesehen, von Maennern, die alle schwarzafrikanisch bzw. arabisch aussehen...
...
Ja, Sie haben richtig gelesen - auch Kinder wurden angegriffen. Das wurde nur bisher geheimgehalten...

Ich vermisse noch ein wenig "blond"? Und das es in Köln wohl unverantwortliche Eltern gibt...
Dafür aber ein paar Verschwörungen, die man sich wohl auf div. rechtsextremen Portalen zusammengeklaubt gesammelt hat:

Zitat
"Refugees! Holt Euch die deutschen ♥♥♥n!"
oder
Erst erklaeren wir Euch zum Pack, zu Rassisten und zu Rechtsextremen und dann holen wir uns eure Kinder, Maedchen und Frauen zur politischen Unterwerfung nach links
...
Gab es einen parteipolitisch gestuetzten "Befehl" an die Fluechtlingshelfer in Koeln und anderswo an die "Refugees Welcome" - Aktivisten, zu einer uebereinstimmenden Zeit, an den offensichtlich gemeinsam verabredeten Orten und den dazu versammelten Personen im vierstelligen Bereich bewusst anzuweisen, ueber deutsche Kinder, Maedchen und Frauen sexuell herzufallen?

Die üblichen daran "Schuldigen" stehen natürlich auch schon fest:

Zitat
Wir haben ueber unseren parteieigenen Gegenverfassungsschutz das betreffende Stadtgebiet und andere Orte auf andere Hinweise abgesucht, insbesondere dort, wo die "Refugees Welcome" - Aktivisten vornehmlich zu finden sind, in der Hochburg der von der Partei "SPD", "Die Linke" und "Die Gruenen" unterstuetzte, gedeckte und gefoerderte "Antifa-SA" und wurden sogar mehrmals fuendig, siehe eingefuegte Bilder.

In einem weiteren FB Beitrag lässt Ferdi dann mal richtig seine Phantasie spielen! Man spürt förmlich, welche Bilder da in seinem inneren Auge vorangelaufen sind:

Zitat
Hier eine kurze Inhaltsbeschreibung zu einem der erschuetternden Bilddokumente, das wir momentan noch n i c h t schaffen, oeffentlich zu machen:
Zu sehen ist zunaechst eine der in Rede stehenden Gassen, durch die eine blonde schlanke deutsche Frau mit mittellangen Haaren versucht, durchzukommen. Die Gasse schliesst sich zu einem Ring und zeitgleich wird die Frau von einem Taeter, unstreitig erkennbar Araber, mittels Unterarm in einen brutalen Halswuergegriff von hinten genommen. Klar erkennbar ist auch anhand ihrer Lippenformung und dem aufgerissenen Mund, dass diese versucht zu atmen und auch laut um Hilfe zu rufen, waehrend der stahlharte Wuergegriff sie daran hindert, einen zweiten Taeter, ebenfalls Araber, der sich durch ihre Kleidung an ihr Geschlechtsteil heranarbeitet, abzuwehren. Beide Taeter sind, neben einigen Anderen, die diesen Ring ganz gezielt nach aussen absichern, klar erkennbar und dadurch identifizierbar. Offensichtlich versucht man das Geschlechtsteil der angegriffenen jungen Frau freizulegen, um sie zu vergewaltigen. Etliche Haende aus dem Ring der umstehenden Abschirmer greifen ebenfalls nach deren Brueste und versuchen diese auch "freizulegen" und auch nach ihrem Geschlechtsteil.

Ob Ferdi (heimlich) zu viele Pornos sieht?  :think: Und neidisch ist?

Zitat
Erst vor kurzen machten aus diesen drei Parteien Politiker den Antrag, jedem Asylsuchenden 350 Euro pro Woche zukommen zu lassen, um sich "Sex" kaufen zu koennen. Es ist d a f u e r aber kein Geld da, laut CDU - ist d i e s der Grund fuer Koeln, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und Hamburg, dass organisiert durch SPD, Linken und Gruenen, die Jagd auf deutsche Kinder, junge deutsche Maedchen und deutsche Frauen freigegeben wurde?

Übrigens: Auch einen neuen Feind hat die Truppe: Das unser Justizminister Maas ziemlich wenig mit den Übergriffen in Köln, Hamburg,... zu tun hat - egal! Maas ist wohl Schuld - und dass ärgert Ferdi offenbar - das er bei Facebook nicht mehr dass schreiben kann (oder sich traut?) was er möchte:

Zitat
Kollektive Strafvereitelung der deutschen Sicherheitsbehoerden in Bezug auf Koeln durch Zensur von Bundesjustizminister Maas auf facebook?

Immerhin: Ferdi hat dan ja den Kölner Polizeipräsidenten ganz alleine aus dem Amt gejagt:

Zitat
Wir denken, dass schon auf Grund des von uns bisher gelieferten Dokumentationsmaterial an die ueber 100 Kriminalbeamten, welches schon erfolgreich zum Ruecktritt des Polizeipraesidenten fuehrten und auch den Innenminister stuerzen wird, die Ermittlungen in die Haende des Generalbundesanwaltes gehoeren.

Die gesammelten Zitate stammen (wie üblich) aus den verschiedenen Verkündigungen unseres grossen Preussen (wer noch mag  :o ):

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=900378653344987&id=509340469115476
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=900974709952048&id=509340469115476
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=902331126483073&id=509340469115476

und der DNV Webseite...

Auf dieser hat Ferdi womöglich auf eine seiner Quellen (und eher unbeabsichtigt) verwiesen:
Er zitiert "Herr Augstein zu Koeln im Spiegel". Dieses Zitat aus dem Spiegel ist von der Zugstein FB Seite (https://www.facebook.com/JakobAugstein/photos/a.257365520975050.67066.254924654552470/1072466122798315/?type=3&theater) und basiert auf einen Beitrag vom November 2015 (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutsche-angst-vor-muslimischem-mann-kolumne-a-1060655.html). Auf beides wird - taadaa - in einem Beitrag von Nils Wegner im Neurechten "Denk" Blättchen "sezession" http://www.sezession.de/52801/politische-tektonik-gesellschaftliche-drift.html hingewiesen! Zufall?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter